Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Laubkuhle

Nach unten 
+46
Petrichor
Moony
SPY Rain
Frostblatt
Thunder
Cavery
Capitano
Aurea
Half Blood Princess
Schneefell
Eisflügel
Schmetterlingspfote
Palmkätzchen
Wassersturm
Miss*Katy
Mira
Schattenwolke
Finsterkralle
Abendlicht
Seelenspiegel
Rattenflug
Sternenclankrieger
Kletterpfote
Tox
Traumwiese
Darki
Leopardenfeder
Korosu
Blitzpfote
Bernsteinpelz
Dunkelfrost
Sonnenherz
Meeresbrise
Stimmenseele
Honigherz
Vanilleglanz
Beerenlicht
Mohnfrost
Seelenhauch
Puppenpfote
Haferblatt
Jubelschrei
Himmelsblüte
Apfelpudding
Wolfsgesang
Geisterblick
50 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubkuhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laubkuhle   Laubkuhle - Seite 4 EmptySa 30 Nov 2013, 17:55

Aschenmähne
Er schnaubte abschätzig, als er den Zweifel in den Augen seines Schülers sah. Deine Augen verraten deine Gefühle, Eibenpfote!
Aschenmähne trat geschwind nah an Eibenpfote heran und schlug mit ausgefahrenen Krallen nach ihm.
Und dieses mal gibst du nicht als erster auf! Streng dich an!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubkuhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laubkuhle   Laubkuhle - Seite 4 EmptySa 30 Nov 2013, 18:10

Eibenpfote
Er knurrte leise. Sein Mentor verstand es, ihn wütend zu machen. Als er auf ihn losging wich er zur Seite aus und wandt den Trick an, den ihm sein Mentor gerade erst gezeigt hatte. Er sprang auf seinen Mentor zu, drehte sich und fuhr Aschenmähne mit den Krallen über die Seite. Blutgeruch stieg ihm in die Nase und er zuckte innerlich zusammen. Er hatte seinen Mentor getroffen, nun stand er ein wenig unschlüssig in sicherer Entfernung von diesem.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Laubkuhle - Seite 4 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Laubkuhle - Seite 4 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubkuhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laubkuhle   Laubkuhle - Seite 4 EmptySa 30 Nov 2013, 18:20

Aschenmähne
Der Krieger kreischte vor Wut und Zufriedenheit auf, als ihm sein Schüler die Krallen durch's Fell zog. Sieht so aus, als würde er sich endlich anstrengen.
Aschenmähne wirbelte herum, schlug mit den Krallen nach Eibenpfote und verpasste ihm einen Kratzer auf der Schnauze.
Ist das schon alles? knurrte er, um seinen Schüler anzustacheln und grinste ihn an, wobei er die Zähne zeigte und schließlich fletschte.
Dann sprang der Graue auf Eibenpfote, riss ihn um und nagelte ihm am Boden fest.
Ein Dachs kann dich mühelos umwerfen! Was machst du, um dich zu befreien? knurrte Aschenmähne, während er die Krallen in Eibenpfotes Schulter grub. Zerkratz mr mit deinen Hinterpfoten den Bauch, so wie ich es dir gezeigt habe!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubkuhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laubkuhle   Laubkuhle - Seite 4 EmptySa 30 Nov 2013, 18:32

Eibenpfote
Wütend versuchte der Schüler zunächst, sich freizustrampeln. Da Aschenmähne allerdings viel schwerer und größer als der kleine, zierliche Kater war versuchte er es anders. Er kratzte mit den Hinterbeinen über Aschenmähnes Bauch und schnappte nach seinen Pfoten.Auf Aschenmähnes gehässige Bemerkungen gab er keine Antworten mehr.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Laubkuhle - Seite 4 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Laubkuhle - Seite 4 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubkuhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laubkuhle   Laubkuhle - Seite 4 EmptySa 30 Nov 2013, 19:10

Aschenmähne
Eibenpfote hatte eine empfindliche Stelle an seinem Bauch erwischt und Aschenmähne schrie auf vor Schmerz. Als der Schüler auch noch seine Pfote erwischte und dabei eine Kralle ausgerissen wurde, ließ der Krieger von ihm ab und stolperte ein paar Schritte zurück. Blut rann ihm aus dem Bauch und seine Pfote war an den Zehen auch schon voller Blut.
Das hast du sehr gut gemacht, Eibenpfote! miaute sein Mentor und wandte sich ab. Ab ins Lager mit dir.

Ohne auf seine Schmerzen zu achten, rannte er ins Lager

--> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubkuhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laubkuhle   Laubkuhle - Seite 4 EmptySa 30 Nov 2013, 19:15

Eibenpfote
Verdutzt rappelte er sich auf, als sein Mentor von ihm abließ. 'So schnell?' dachte er verwirrt, auch wenn es ihm recht war. Das Blut, das aus der Wunde über seiner Nase drang, lief ihm in den Mund und er hatte einen Kupfergeschmack im Mund.

Er tappte seinem Mentor nach, wobei er sich allerdings mehr Zeit ließ. Die Kralle, die er seinem Mentor ausversehen ausgerissen hatte, lag irgendwo hinter ihm. Der Kater beschloss, so bald wie möglich zu Engelspfote zu gehen.

--->Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Laubkuhle - Seite 4 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Laubkuhle - Seite 4 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Puppenpfote
Heiler
Puppenpfote


Avatar von : Nebelsturm *-*
Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 23.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubkuhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laubkuhle   Laubkuhle - Seite 4 EmptySo 01 Dez 2013, 13:47

<--- SchattenClan-Lager
 
Bambusblatt
 
Bambusblatt kam schnell zur der Laubkuhle und nickte Aschenmähne und Eibenpfote zu, als die beiden ihr Training beendet hatten. Der Kater setzte sich hin und legte den Schweif behutsam um die Pfoten. In Gedanken plante er, was er Glanzpfote zeigen sollte. "Die Basis wird sie hoffentlich schon kennen." dachte Bambusblatt und wartete etwas ungeduldig auf die Schülerin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

>w< Danke Haferblatt!:


^^ Danke Morgenröte!:
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubkuhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laubkuhle   Laubkuhle - Seite 4 EmptyMo 02 Dez 2013, 20:12

<--- Lager

Engelspfote

Ich kam an der Laubkuhle an und sah mich nach Ampferblatt um. Ich setzte mich, doch nach einer Zeit hielt ich es nicht länger aus und stand auf.
Unruhig sprang ich auf und ab, wartete auf meine Mentorin, rannte zum Aufwärmen einige Runden um die Laubkuhle.
Wann kam sie denn endlich? Oder war sie schon wieder in Gedanken?
Ich sah zum Himmel; noch war es nicht sonderlich spät. Doch ich wartete schon recht lange, allerdings war ich beim Warten auf Katzen noch nie sonderlich geduldig gewesen, auch wenn ich es sonst eigentlich war.
Ich knetete den Boden mit den Pfoten, bis es mir dann reichte.
Ich würde alleine losziehen, vielleicht die eine oder andere Maus fangen und dann hierher zurückkehren. Es würde ja nicht lange dauern.
Möglicher Weise fand ich auch einige Kräuter die ich mitnehmen konnte.
Ich hoffe inständig, dass sie mir das verzeihen konnte, und lief los.

---> Territorium

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Mohnfrost
Legende
Mohnfrost


Avatar von : Rauchpfote ^^ Danke nochmal!
Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubkuhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laubkuhle   Laubkuhle - Seite 4 EmptySo 08 Dez 2013, 19:18

<------Lager

Ampferblatt

Als ich an der Laubkuhle ankam, war von meiner Schülerin weit und breit nichts zu sehen. Ich hob die Nase in die Luft und schnüffelte. Sie war hier gewesen, und zwar vor nicht langer Zeit.
Aber wo war sie nun?
Ihre Geruchsspur führte ins Territorium. Ich blieb kurz stehen. Vielleicht hatte sie ein wenig jagen wollen, bis ich auch ankam? Um Engelspfote eventuell zu hören, lauschte ich in den Wald hinein doch wie ich es schon geahnt hatte, blieb alles still. Ich beschloss ihrer Geruchsspur zu folgen. Irgendwie musste ich sie doch finden. Es passte nicht zu ihr, einfach grundlos zu verschwinden.

------>Terri

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3



Lebe deine Träume!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3  schmelz 
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubkuhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laubkuhle   Laubkuhle - Seite 4 EmptySa 21 Dez 2013, 12:22

Kometensturm
---> Lager
Langsam trabte ich die Kuhle hinab, unten setzte ich mich in das weiche Laub und wartete auf Funkenpfote, die Schülerin musste endlich das Kämpfen lernen. Sonst war sie für Schattenkralle keine große Hilfe für den Clan, denn die Anführerin brauchte kampffähige Katzen, das wusste ich. Ungeduldig wartete ich auf meine Schülerin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Laubkuhle - Seite 4 Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Laubkuhle - Seite 4 3331598999
Nach oben Nach unten
Vanilleglanz
Legende
Vanilleglanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 10.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubkuhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laubkuhle   Laubkuhle - Seite 4 EmptySa 21 Dez 2013, 12:55

--------> Lager
Funkenpfote kam schnell in die Kuhle rein und saß sich neben ihre Mentorin. Auf dem weg dorthin hat sie sich ihren Pelz nicht grade ordentlich gemacht. Sie leckte sich schnell über die Schulter und die Brust, dann sah sie ihrer Mentorin erwartungsvoll in die Augen. Die kleine Schülerin fragte sich wie das Training bei Kometensturm Wohl sein wird.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Laubkuhle - Seite 4 Vanilleglanz
©️ by Goldriver12

Laubkuhle - Seite 4 Fairy_10
©️SirNate


Zuletzt von Vanilleglanz am Sa 21 Dez 2013, 13:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubkuhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laubkuhle   Laubkuhle - Seite 4 EmptySa 21 Dez 2013, 13:00

(Also ich muss sagen das Weidenlied eine SC Königin ist und erst ihre Jungen bekommen hat xD Die Mentorin von Funkenpfote ist aber Kometensturm ;P)

Kometensturm
Als Funkenpfote endlich in der Kuhle eintraf stand ich auf, "Das putzen kannst du dir sparen!" knurrte ich genervt, sie würde sowieso gleich wieder im Staub landen, da war die Fellwäsche ziemlich unnötig. "Und jetzt greif mich an! Oder willst du da Wurzeln schlagen?" fauchte ich verächtlich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Laubkuhle - Seite 4 Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Laubkuhle - Seite 4 3331598999
Nach oben Nach unten
Vanilleglanz
Legende
Vanilleglanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 10.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubkuhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laubkuhle   Laubkuhle - Seite 4 EmptySa 21 Dez 2013, 13:28

(Uppsss soory)
Funkenpfote:
Die grau getigerte Kätzin sah Kometensturm mit großen Augen an. Was soll ich tun? dachte sie. Sie dachte ein bisschen nach, das dauerte aber nicht lange, höchstens ein paar Sekunden. Sie ließ sich auf die Pfoten fallen und fauchte ihr ins Gesicht. Dann sprang sie die Kätzin an und versuchte ihr ins Hinterbein zu beißen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Laubkuhle - Seite 4 Vanilleglanz
©️ by Goldriver12

Laubkuhle - Seite 4 Fairy_10
©️SirNate
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubkuhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laubkuhle   Laubkuhle - Seite 4 EmptySa 21 Dez 2013, 13:42

Kometensturm
Einen Moment lang sah die junge Schülerin so aus als wüsste sie nicht was sie tun sollte. Funkenpfote fauchte mir ins Gesicht, blitzschnell kauerte ich mich sprungbereit auf den Boden und fauchte zurück, mein Fell war gesträubt und meine grünen Augen funkelten gefährlich. Meine Schülerin sprang ab und versuchte mir ins Bein zu beißen, schnell sprang ich ab und segelte über die kleine Kätzin, als ich landete setzte ich zuerst eine Pfote auf wodurch ich mich einmal um 180° drehte und elegant hinter Funkenpfote landete. Ich war gerade gelandet da sprang ich bereits wieder ab um mich auf die Schülerin zu stürtzen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Laubkuhle - Seite 4 Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Laubkuhle - Seite 4 3331598999
Nach oben Nach unten
Vanilleglanz
Legende
Vanilleglanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 10.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubkuhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laubkuhle   Laubkuhle - Seite 4 EmptySa 21 Dez 2013, 13:54

Funkenpfote:
Als sie sah wie Kometensturm hinter ihr landete, drehte sie sich blitzschnell um. Kometensturm war angespannt, also wusste sie das sie gleich auf sie springen würde. Funkenpfote nahm sich aber ihre Größe zur Hilfe. Sie glitt schnell unter ihr durch und trommelte dabei gegen ihren Bauch. Funkenpfote kam wieder auf ihre Pfoten und sah Kometensturm gespannt an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Laubkuhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laubkuhle   Laubkuhle - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Laubkuhle
Nach oben 
Seite 4 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: ehem. SchattenClan Territorium-
Gehe zu: