Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.

SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.

Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.

BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.

Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.

Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.

Austausch | 

Flussufer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 32 ... 63  Weiter
AutorNachricht
Queen
Admin im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 12231

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Flussufer   So 21 Jul 2013, 22:12

Hier befindet sich der Fluss, die wichtigste Nahrungsquelle für alle Katzen die Fisch mögen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://element-cats.aktiv-forum.com/
Rubinschweif
Legende

Anzahl der Beiträge : 2230

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Mo 22 Jul 2013, 10:08

---> Terri

Graspfote
Graspfote rannte und rannte. Der Schreck saß ihr noch in den Knochen. Plötzlich sah sie den Fluss und blieb erschreckt stehen. Nun wäre sie doch fast in den Fluss gefallen! Graspfote wusste nicht, ob sie schwimmen konnte, sie hatte sich noch nie getraut es zu probieren. Sie beganng, vorsichtig am Flussufer entlangzuwandern. Sie lief und lief, immer den Fluss hinterher. Plötzlich sah sie ein paar Trittsteine.

---> Wolkenclan, FLussufer (Grenze zu Flussclan)

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 5570

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Di 23 Jul 2013, 13:43

----> Lager
Flusspelz kam an und schaute zufrieden auf den Fluss. Er war zwar wild, sah aber trotzdem klar aus. Gedulig setze sich der Kater hin und wartete auf seine Schülerin. Mit dem Flussclangeruh vermischte sich der Gestank des Wolkenclans. Wie immer.. dachte flusspelz und seuftze genervt. Wie er diesen Geruch hasste.

»Warrior Cats - a new game«
--> Mein NRPG schaut doch mal rein c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blitzen
Chatmoderator im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 4491

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Di 23 Jul 2013, 19:22

<---- Lager

Leopardenpfote
Die Kätzin kam am Flussclan an und schaute zu ihrem Mentor der am Flussufer saß.
Es stank fürchterlich der selbe Geruch wie damals als Scherbenfell sie fand.

Zedernherz gezeichnet von Pharao

Erwartet ihr einen Post von mir? Schreibt mir bitte eine PN, vielleicht habe ich euren Post übersehen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 5570

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Di 23 Jul 2013, 19:44

Flusspelz schaute Leopardenpfote freundlich an. " Nunja, hier ist die Grenze zum Wolkenclan wie man unverkennbar riechen kann!" Flusspelz zog leicht die Letzen hoch, als er mal wieder den Wolkenclangeruch einsog. Dann meinte er. " Diese Trittsteine, darfst du nur im Notfall übertreten, denn wenn du das tust bist du im Wolkenclanterretorium und das ist verboten und.." Flussplez stockte, als er plötzlich merkte, wie stark und eigensinnig der Geruch von Wolkenclan an der Stelle der Trittsteine war. Misstrauisch folgte der Hellgraue Kater der Fährte, von der er wusste, dass sie von einem Wolkenclankater stammte. Sie führte ein kleines Stück in das Flussclanterretorium hinein und ging dann zurück bis  zu den Trittsteinen und hinein in das Wolkenclanterretorim, wo sie sich mit den Anderen Geruchen vermischte. Flusspelz fauchte wütend auf. Was sucht eine Wolkenclankatze auf MEINEM Terretorium?! Wütend peitschte er mit dem Schweif hin und her. Dann miaute er zu Leopardenpfote:" Die Verräter waren auf unserem Terretorium!" Der Gedanke wie hier eine dreißte Wolkenclankatze herumtrottete machte den Anführer nicht gerade glücklich. Er schaute sich um und durchsuchte das anliegende Terretorium, die Spur war zwar noch frisch, aber trotzdem hielt sich die Katze hier nicht mehr auf. IHR GLÜCK! mit angelegten Ohren suchte Flusspelz anch erlegter Beute mit Wolkenclanspur. Er war erleichtert als er keine fand. Das wäre es noch gewesen. Aufgebracht schaute Flusspelz seine kluge Schülerin an. " Wir müssen zurück ins Lager, die Wolkenclankatzen treiben sich anscheinend fröhlich auf Flussclanboden herum, dass werde ich nicht zulassen!" er machte eine Pause und sah Leopardenpfote entschuldigent an. " Tut mir leid, das ich das Training erstmal beenden muss, aber soetwas darf nicht passieren, die haben hier nichts zu suchen!" wütend machte sich der Graue auf den Weg ins Lager. Er kochte vor wut.
----> Lager

»Warrior Cats - a new game«
--> Mein NRPG schaut doch mal rein c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rankenschweif
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 605

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Di 23 Jul 2013, 21:13

-----> Lager

Rankenschweif wurde langsamer und blieb schließlich stehen als sie beim Flussufer an kam. Sie blieb kurz stehen aber ging dann zum Ufer des Flusses, kauerte sich hin und begann etwas Wasser zu trinken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geisterblick
Admin im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 6526

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Di 23 Jul 2013, 21:34

<--Lager

Goldpelz

Ich kam nach Rankenschweif an und setzte mich etwas entfernt neben sie und beobachtete sie etwas belustigt.

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rankenschweif
SternenClan Krieger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Di 23 Jul 2013, 21:39

Rankenschweif sah wie Goldpelz zu ihr kam und sich etwas entfernt von ihr hinsetzte. Als sie seinen Blick sah, hörte sie auf zu trinken, setzte sich auf, leckte sich die Wassertropfen von der Schnauze und sah dann Goldpelz an. Wieso schaust du mich so an Goldpelz ?, fragte sie ihn dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geisterblick
Admin im Ruhestand

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Di 23 Jul 2013, 21:54

Goldpelz

Ich fühlte mich ertappt und sagte dann als ausrede: Du erinnerst mich nur irgendwie an meine schwester.. komm lss uns jagen anfangen!
Ohne sie weiter anzuschauen setzte ich mich an den rand des flusses und begann fische aus dem fluss zu angeln.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rankenschweif
SternenClan Krieger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Di 23 Jul 2013, 22:01

Rankenschweif hörte Goldpelz zu und nickte dann nur kurz. Danach kauerte sie sich wieder ans Ufer und sah ins Wasser. Und es dauerte auch nicht lange bis sie schon zwei Fische gefangen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geisterblick
Admin im Ruhestand

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Di 23 Jul 2013, 22:05

Goldpelz

Nachdem ich eine menge fische gefangen hatte, machte ich mich auf um ein paar mäuse zu fangen.
Nach einer kurzen weile hatte ich schon 3. 
Ich brachte sie zurück zum Fluss und setzte mich dann auf einen kleinen von der sonne beschienenen stein!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rankenschweif
SternenClan Krieger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Di 23 Jul 2013, 22:11

Rankenschweif hatte nach einer weile noch 4 Fische. Als sie sich dann auf setzte und sah wie viel Goldpelz gefangen hatte war sie schon ein wenig überrascht. Nach einer weile sah sie zu Goldpelz der auf einem kleinen von der Sonne beschienenen Stein sah. Du hast wirklich viel gefangen, sagte sie dann zu ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geisterblick
Admin im Ruhestand

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Di 23 Jul 2013, 22:12

Goldpelz

ich sah sie an: Naja, der Clan braucht viel frischbeute!
ich lächelte sie an, und meinte dann:
Du hast aber auch nicht gerade wenig gefangen!
Ic schmunzelte etwas.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rankenschweif
SternenClan Krieger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Di 23 Jul 2013, 22:16

Ja der Clan braucht Frischbeute und es mag zwar sein das ich auch nicht wenig gefangen habe aber du hast mehr gefangen als ich, sagte Rankenschweif als sie hörte was Goldpelz sagte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geisterblick
Admin im Ruhestand

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Di 23 Jul 2013, 22:25

Goldpelz

ich erhob mich und meinte: Ist doch unwichtig wer mehr gefangen hat!
Ich schnurrte und sprang elegant von meinem stein herunter.
Dann fragte ich: WIllst du schon gehen oder wollen wir noch etwas hier bleiben?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Flussufer   Heute um 17:41

Nach oben Nach unten

Flussufer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 63Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 32 ... 63  Weiter