Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.

SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.

Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.

BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.

Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.

Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.

Austausch | 

Flussufer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 34 ... 63  Weiter
AutorNachricht
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 5570

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Fr 02 Aug 2013, 14:01

Flusspelz nickte und gab der Kátzin Recht mit dem was sie sagte. Bei ihrer Berührung zuckte er kurz, dann nahm er Seelenjunges vorsichtig am Nackenfell und trug sie ihns Lager. Hiffentlich erkältet sie sich nciht..

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Warrior Cats - a new game«
--> Mein NRPG schaut doch mal rein c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Fr 02 Aug 2013, 14:02

Flusspelz nickte und gab der Kátzin Recht mit dem was sie sagte. Bei ihrer Berührung zuckte er kurz, dann nahm er Seelenjunges vorsichtig am Nackenfell und trug sie ihns Lager. Hiffentlich erkältet sie sich nciht..
----> lager

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsgesang
Legende

Anzahl der Beiträge : 1528
Ort : Irgendwo im Nirgendwo (Ne, Quatsch im Irrenhaus (Also hier),Wo soll ich den sonst noch hin)(Na Ja, Hauptsache, dort, wo ich bin, gibt es Schokolade oder Flammenkuchen!)

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Sa 03 Aug 2013, 01:14

Seelenjunges (ist männlich)

Ich musste, werte mich aber nicht. Ich spürte, das Flusspelz wütend wahr. Ich würde ihnen schon zeigen, was ich alles konnte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blutclan.freiforum.com/
Silberfluss
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 577

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   So 04 Aug 2013, 15:50

Schimmerfluss
Sie roch auch ihren Vater und lief dann sofort zurück zum Lager.
-->Lager

SilberflussXGraustreif:

Wunderschönes Video:

Silberfluss:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jubelschrei
Admin im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 5709

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   So 11 Aug 2013, 23:08

--> Territorium

Lichtgeist
Lichtgeist lief gemütlich am Fluss entlang, welcher immer noch eine starke Strömung führte. Sie seuftzte auf und setzte sich auf einen Flachen Stein in Ufernähe. Die Sonne schien und ihre Strahlen ließen Lichtgeists Pelz aufleuchten und wärmten ihn, während sie das Lichtglitzern im Fluss betrachtete. Was für ein schöner Morgen! Schließlich legte sie sich hin und die Sonne schien auf ihren Bauch. Wieder zuckte sie kurz zusammen, weil ein Junges nach ihr trat. Es kann jeden Moment soweit sein. Ich sollte mich eigentlich nicht mehr draußen aufhalten.

Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥

Laptop im Arsch ➡ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Mo 12 Aug 2013, 06:36

Flusspelz folgte Lichtgeist die schon etwad mehr Probleme mit ihrem Bauch zu haben schien. Als sie plötzlich zuckte machte sich Flusspelz ernsthafte Sorgen. " Komm Lichtgeist, wir waren lang genug unterwegs, es istZeit zurück zu kehren." Miaute der Kater sanft und schaute sie ernsthaft besorgt an.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jubelschrei
Admin im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 5709

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Mo 12 Aug 2013, 14:54

Lichtgeist
Sie machte kurz ein ärgerliches Gesicht, willige dann doch ein und stand auf. Lichtgeist mochte es eigentlich nicht, wenn man ständig um ihr Wohlbefinden besorgt war, jedoch konnte sie Flusspelz im Moment verstehen. "Na dann komm." seufzte sie und machte sich auf den Weg,

---> Lager

Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥

Laptop im Arsch ➡ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Mo 12 Aug 2013, 15:54

Flusspelz nickte und folgte ihr. " Endlich kein Regenehr, wie ich es genieße.." schnurrte er vor sich hin. Er wand seinen Blick nicht von Lichrgeist ab. Er fand sie trotz des kugelrunden Bauches immernoch wnderschön. Wie wohl ihre Jungen aussehen würden? Fragte sich der Anführer neugierig. Kurz bevor sie im Lager ankamen fing Flusspekz noch rasch eine fette Taube. Zufriedn kehrte er Heim.
---> Lager

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberfluss
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 577

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Mi 21 Aug 2013, 14:44

-->Lager
Schimmerfluss hörte sehr lautes Rauschen. Sie ging entlang der Grenze als sie plötzlich, nass wurde. In ihrer Verwirrung dachte sie, sie sei vom Land in den Fluss gewandert, aber dann begreift sie, dass das Flusswasser gestiegen ist. Eine Flut! Ich muss meinen Vater informieren! dachte sie erschrocken. Schnell wie der Blitz rannte sie Richtung Lager.
-->(FC) Lager

SilberflussXGraustreif:

Wunderschönes Video:

Silberfluss:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leopardentraum
Legende

Avatar von : Sphärentanz, Dank'schöön owo
Anzahl der Beiträge : 1869

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Mi 21 Aug 2013, 17:50

Patchi 
ich trabe am Flussufer entlang. Ich merke dass das Wasser sehr hoch übers Ufer gegangen ist. Eine Flut! dachte ich panisch. Das FlussClan Lager! Sie werden mir Helfen oder? Nein! Sie müssen mir Helfen. Ohne sie werde ich ertrinken! panisch und so schnell sie konnte rennt sie in irgend eine Richtung. Plötzlich fällt sie in den Fluss. Das Wasser sprudelt über ihrem Kopf. Verzweifelt versucht sie sich an Land zu ziehen. Das Wasser zieht sie noch einmal in die tiefe. Endlich kann sie sich an den Trittsteinen festklammern. Sie klettert die trittsteine hoch und Rennt in Richtung FlussClan Lager

------} FlussClan Lager

(Edit 23.08.2013, 15:13)

Patchi rannte am Fluss entlang. Sie hatte sich einen Dorn in die Pfote gerammt aber das störte sie nicht. Wann werde ich Schalljunges wohl wieder sehen? Werde ich sie jemals wieder sehen? Erstmal Nachhause. Ich habe riesen Hunger. Danach etwas Schlafen...

----} Verlassenes Zweibeiner Nest

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leopardentraum
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   So 25 Aug 2013, 13:31

( sorry wegeb doppelpost aber ich bin mit ipad on und kann deswegen nicht editieren :/ )
--> verlassenes Zweibeinernest.
Patchi
Ich streune wieder auf dem flussclan territorium herum. Das wasser ist nun noch mehr gestiegen un mein ganzes fell ist nass. Die wunde an ihrer pfote ist wieder aufgerissen und patchi hinterließ eine art spur aus blut. Sie hockt sich an den Rand vom Fluss und schaut hinein. Sie sah ihr schildpattfarbenes fell. Plötzlich entdeckt sie einen Fisch. Schnell zieht sie ihn mit ihrer Pfote heraus. Sie beißt in das weiche fleisch des tieres. Nachdem sie es mit einigen bissen verschlungen hatte, läuft sie weiter. Plötzlich musste sie wieder an Schalljunges denken und daran dass sie taub ist. Patchi ist immernoch davon fasziniert wie glücklich sie ist.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feenlicht
Legende

Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683

BeitragThema: Re: Flussufer   So 25 Aug 2013, 14:06

<--Flussclanlager
Feenlicht
Ich lachte sah mich nach Todesherz um. Dabei lief ich weiter und hatte plötzlich keinen Boden mehr unter meinen Füßen. Überall war Wasser. Vor Schock gelämt trieb ich unter Wasser. Die Atemnot löste mich schließlich aus meiner Starre. Mit kräftigen, panischen hieben tauchte ich auf. Ich keuchte und spuckte Wasser.
Der Fluss war übergelaufen. Das hatte ich nicht bemerkt. Alles stand in Wasser.

Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leopardentraum
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   So 25 Aug 2013, 14:13

Patchi
Ich jage noch einer kleinen Libelle nach. Dann höre ich etwas.... Katzen. Ich nehme ihren Geruch wahr... FlussClan! Patchi springt hinter einen Baum und duckt sich so tief sie nur kann. Patchi erschrickt als sie sieht wie die Kätzin ins Wasser fiel. Blitzschnell rannte sie in Richtung Fluss und versucht sie zu Packen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Himmelspfote
Legende

Anzahl der Beiträge : 7538

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   So 25 Aug 2013, 17:10

Todesherz
ich sprang entsetzt hinter Feenlicht in die Fluten des viel zu hohen Flusses und zog sie Meter für Meter wieder heraus. Am Ufer brach ich erschöpft zusammen, da die Aktion mir einiges an Kraft abverlangt hatte. Ich begann ihr Fell gegen den Strich zu lecken. Bitte sag doch was. flehte ich und machte weiter.

Meine Spitznamen:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feenlicht
Legende

Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683

BeitragThema: Re: Flussufer   So 25 Aug 2013, 18:06

Feenlicht
Ich prustete und keuchte und als ich wieder zu Atem kam, meinte ich:"Alles ... okay", ich schloss für einen Moment die Augen, doch als ich mich wieder erholt hatte, drehte ich mich um und sah zu Todesherz. Sein Puls war so schwach. "Und bei dir?", fragte ich ein wenig schrill.

Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Flussufer   Heute um 13:47

Nach oben Nach unten

Flussufer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 63Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 34 ... 63  Weiter