Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.

SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.

Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.

BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.

Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.

Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.

Austausch | 

Flussufer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 30 ... 57, 58, 59 ... 63  Weiter
AutorNachricht
Snowflake
Legende

Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 2382
Ort : Irgendwo da oben bei den Sternen, die über dem Meer leuchten.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Sa 02 Apr 2016, 15:38

Libellenjäger

Ich tat so, als würde ich die Enttäuschung meines Schülers nicht bemerken. Schließlich hatte ich ihn doch gefragt, ob er mit meinem Vorschlag einverstanden sei. Gut, sagte ich. Dann warte hier und pass gut auf! Ich werde versuchen den Frosch in deine Richtung zu scheuchen, aber es kann sein, dass er dich, kurz bevor er dich erreicht, bemerkt und in eine andere Richtung losspringt. Dann wirst du schnell reagieren müssen. Nachdem ich das gesagt hatte, machte ich einen weiten Bogen um den Frosch, bevor ich mich von hinter ihm anschlich. Knapp hinter dem Tier blieb ich kurz stehen, bevor ich sprang. Wie erwartet, gelang es dem Frosch, mir zu entkommen und hüpfte direkt auf Erlenpfote zu. So schnell wie ich konnte,  lief ich dem Frosch hinterher und hoffte, ihn so von der Tatsache abzulenken, dass er gerade dabei war, einer anderen Katze in die Pfoten zu springen.

Erwähnt: Erlenpfote
Angesprochen: Erlenpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)

Sehr geehrte Forengäste: Wegen schulischen Gründen kann Schmetterlingspfote (Snowflake) derzeit nur unregelmäßig posten. Wir bemühen uns um die rasche Wiederherstellung der regelmäßigen Posting-Intervalle.
Danke für Ihr Verständnis!  ;)

Funkelfeder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pink Snow
Legende

Anzahl der Beiträge : 1306

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Mo 04 Apr 2016, 18:46

Erlenpfote

Der junge Kater war bereit. Der Frosch im Anmarsch. Doch gerade als Erlenpfote dachte, das ihm der Frosch so gut wie in den Pfoten lag, bog das Tier panisch ab und hüpfte Richtung Fluss. Erlenpfote sprang auf und jagte dem Tier nach. Dabei ignorierte er den Schmerz in seinem Rücken. Das einzige was er wollte war diesen Frosch für den Clan zu erjagen. Außerdem wollte er Libellenjäger beeindrucken. Doch schließlich stolperte der junge Kater ungeschickt und landete im Dreck. Der Frosch verschwand hastig in einem nahe liegenden Strauch. Enttäuscht rappelte der junge Kater sich auf. Das war so klar gewesen... Wie hätte Erlenpfote auch denken können das er jemals etwas durch reines sprinten erwischen konnte. Tut mir Leid meinte er leise und warf seinen Mentor einen schuldbewussten Blick zu. Er fühlte sich furchtbar schlecht sich dieses wertvolle Stück Beute durch die Pfoten hatte gehen lassen.

Erwähnt: Libellenjäger
Angesprochen: Libellenjäger

© GamingCat2000

I´m a Harry Potter Fan ❤

»Geld und Leben. Die beiden Dinge, welche die meisten Menschen allem anderen vorziehen würden - das Problem ist, die Menschen haben den Hang, genau das zu wählen, was am schlechtesten für sie ist..«
- Albus Dumbledore

Manchmal setze ich mich mit dem "Harry Potter Zaubersprüche" Buch weinend neben eine frische Baugrube, und rufe: "Das wollte ich nicht!"

Megaklick:

.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snowflake
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Mo 04 Apr 2016, 21:18

Libellenjäger

Als sich der Frosch Erlenpfote näherte, lief ich ihm immer noch hinterher. Ich sah, wie sehr sich mein Schüler sich auf den Frosch konzentrierte und es sah so aus,  als würde er keine Schwierigkeiten haben, das Tier zu erwischen. Aber gerade als ich bereits langsamer wurde, bog der Frosch ab, und hüpfte in eine völlig andere Richtung. Ich wusste schon bevor Erlenpfote ihm hinterher raste, dass es nichts bringen würde. Ich wollte dem jungen Kater schon nach rufen, dass er den Frosch laufen lassen sollte, ließ es aber bleiben, weil ich mir ziemlich sicher war, dass er mich sowieso nicht hören würde. Nachdem der Frosch verschwunden war, wie Beutetiere das eben ziemlich gut können, kam Erlenpfote wieder zurück. Ich konnte seine Enttäuschung spüren, denn ich war selber enttäuscht. Irgendwie hätte ich den Frosch davon abhalten sollen, Richtung zu wechseln.
Mir auch, antwortete ich dem Schüler. Aber ich bin mir sicher, wir fangen etwas anderes. So sicher wie meine Worte klangen, war ich mir aber nicht. Landbeute war wirklich nicht meine Spezialität. Es ärgerte mich, dass ich überhaupt auf so eine Fischhirnige Idee gekommen war, aber jetzt war es schon zu spät, um den Plan zu ändern. Wir waren zum Jagen rausgegangen, also würden wir jagen. Und wenn es den ganzen Tag dauert, fügte ich gedanklich hinzu. Komm, forderte ich Erlenpfote auf. Ich drehte mich um und ging Flussaufwärts am Ufer entlang. Der Frosch hatte ja inzwischen die ganze Beute im Bereich, wo wir waren, verscheucht. Und gib Bescheid, wenn du etwas Essbares entdeckst.

Can you give it to them?

- Gandalf

Sehr geehrte Forengäste: Wegen schulischen Gründen kann Schmetterlingspfote (Snowflake) derzeit nur unregelmäßig posten. Wir bemühen uns um die rasche Wiederherstellung der regelmäßigen Posting-Intervalle.

Funkelfeder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glühwein
Admin im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 4008

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Di 05 Apr 2016, 15:09

» Limettenhauch «

»<--- Lager
Limettenhauch stoppte am Flussufer und wartete kurz auf ihre Schülerin, die ihr gefolgt war. "Also, sag mir, was du riechst und wenn du irgendwo Beute entdeckst, dann versuchst du mal, sie zu erwischen. Es ist nicht ganz so schlimm, wenn du es nicht direkt schaffst, es ist schließlich kein Meister vom Himmel gefallen", schnurrte sie und blickte mit ihren großen grünen Augen auf ihre Schülerin. "Wir hoffen mal, dass wir zwei oder drei Beutetiere erjagen, damit können wir vorerst einmal die Königinnen stärken. Der Clan kommt zuerst", sagte Limettenhauch mit stolzem Blick, denn das war sie - sie war stolz, ein Clanmitglied zu sein und sich nicht alleine durchschlagen zu müssen. Sie war keine Katze, die gerne einsam war und alleine für sich sorgte. Flüsterpfote schien ihr allerdings aus einem anderen Holz geschnitzt. Limettenhauch hatte keine Zweifel, dass Flüsterpfote in der Lage war, auch alleine klar zu kommen - sie schien niemand zu sein, der gern Small Talk möchte und sich von anderen twas sagen ließ. Im Clan lebt es sich aber doch schöner...«
Erwähnt: --
Angesprochen: Flüsterpfote

tun / reden / denken / andere Katzen

알면서도 삼커버린 독이 든 성배
- The cup was poisened but I drank it anyway.-

~ Blood Sweat & Tears (BTS)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pink Snow
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Di 05 Apr 2016, 16:41

Erlenpfote

Der junge Kater nickte etwas enttäuscht. Er tadelte sich selber dafür das er die wertvolle Beute hatte entwischen lassen. *Du bist schwach* sagte eine kleine fiese Stimme in seinem Kopf. Stumm stimmte er ihr zu. Wenn er noch nicht einmal einen kleinen Frosch, der direkt auf ihn zukam, fangen konnte, dann war er schwach. Entmutigt und mit hängenden Kopf trottete er seinen Mentor nach. Dabei hielt er aber die Ohren aufmerksam gespitzt .Vielleicht würde er alles wider gut machen können wenn er ein weiteres Stück Beute fand und es für den Clan erjagte. Jedoch bezweifelte er stark das er in seinem Zustand überhaupt eine verletzte Maus erwischen konnte. Außerdem hatte er mit seiner misslungenen Jagd Aktion so gut wie alle Beute aus der Umgebung verjagt. *Was Libellenjäger wohl von mir denkt?* fragte er sich in Gedanken. Er war ziemlich zuversichtlich das sein Mentor enttäuscht von ihm war, auch wenn er nicht so wirkte.

© GamingCat2000

I´m a Harry Potter Fan ❤

»Geld und Leben. Die beiden Dinge, welche die meisten Menschen allem anderen vorziehen würden - das Problem ist, die Menschen haben den Hang, genau das zu wählen, was am schlechtesten für sie ist..«
- Albus Dumbledore

Manchmal setze ich mich mit dem "Harry Potter Zaubersprüche" Buch weinend neben eine frische Baugrube, und rufe: "Das wollte ich nicht!"

Megaklick:

.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snowflake
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Di 05 Apr 2016, 19:57

Libellenjäger

Als ich weiter am Flussufer entlang ging, ständig nach Beute Ausschau haltend, blickte ich kurz zurück. Ich sah, wie entmutigt mein Schüler wirkte und fühlte mich schuldig. Es war meine Froschhirnige Idee gewesen, jagen zu gehen, und plötzlich verstand ich auch, dass es noch froschhirniger wäre, jetzt weiter zu machen. Stolz hin oder her. Sonst führt nur eine Entmutigung zur Nächsten, dachte ich mir. Ich ging noch ein paar Schwanzlängen weiter, bevor ich stehen blieb und mich umdrehte.
Lassen wir das Jagen lieber für heute, sagte ich zu Erlenpfote. Wenn es wärmer wird und es mehr Beute gibt, macht das mehr Sinn. Stattdessen möchte ich dir nur schnell das restliche Territorium zeigen.

Can you give it to them?

- Gandalf

Funkelfeder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pink Snow
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Di 05 Apr 2016, 20:11

Erlenpfote

Der junge Kater schaute auf. In Ordnung meinte er relativ zufrieden. Er würde zwar lieber nicht mit leeren Pfoten zum Lager zurückgekehrt, doch das Territorium erkunden war immer noch besser als Landbeute zu jagen. Vielleicht hatte er auch etwas überreagiert. Immerhin war es ja nicht nur seine Schuld gewesen das der Frosch entwischt war. *An einer Teamjagd sind immer beide Schuld wenn sie scheitert* dachte er. Doch mit diesen Gedanken wollte er keineswegs Libellenjäger die Schuld geben. Sie waren nun einmal beide Schuld. Das Territorium würde ihn ablenken. Schnell holte er zu seinen Mentor auf und wirkte nun schon etwas fröhlicher. Libellenjäger war ein guter Mentor. Ihm konnte Erlenpfote vertrauen. Er war fast wie ein Vater für den jungen Kater.

© GamingCat2000

I´m a Harry Potter Fan ❤

- Albus Dumbledore

Megaklick:

.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snowflake
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Di 05 Apr 2016, 23:50

Libellenjäger

Erleichtert bemerkte ich das Interesse in den Augen meines Schülers als ich ihm mitteilte, dass ich ihm das restliche Territorium zeigen würde. Zumindest hoffe ich, dass wir das ganze Territorium heute noch aufsuchen können. Vielleicht werden wir es auch auf zwei Tage aufteilen müssen. Da wir sowieso schon Flussaufwärts unterwegs waren, beschloss ich, dem Fluss weiter in dieser Richtung zu folgen. Komm mit!, sagte ich dann nur und ging zügig weiter am Flussufer entlang.

-->Schlucht

Can you give it to them?

- Gandalf

Funkelfeder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pink Snow
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Mi 06 Apr 2016, 17:22

Erlenpfote

Ein leichtes, aber zufriedenes schmunzeln huschte den Kater über die Schnauze. Er freute sich darauf den Rest des Territoriums kennenzulernen, doch es brannte ihm genau so in den Pfoten etwas für den Clan zu erjagen. Vielleicht würde er ja auf ihrer Tour durch das Territorium noch einmal die Chance dazu haben. Zufrieden trabte er seinen Mentor hinterher. Dabei bemühte der junge Kater sich schnell aufzuholen um nicht einfach nur hinterher zu schlurfen. Er wollte seinen Mentor zeigen wie er sich darauf freute auch noch die letzten Winkel dieses Territoriums kennenzulernen.

--> Schlucht

© GamingCat2000

I´m a Harry Potter Fan ❤

- Albus Dumbledore

Megaklick:

.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Admin

Anzahl der Beiträge : 10510

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Mi 06 Apr 2016, 20:39

Flüsterpfote

Schülerin | FlussClan

--> FlussClan Lager [FlussClan]

In Gedanken kämpfte ich immer noch mit mir selbst, als ich hinter Limettenhauch zum Stehen kam. Da wies meine Mentorin mich auch schon an, ihr zu sagen was ich riechen konnte und versuchen Beute zu fangen, wenn ich etwas roch. Ganz offensichtlich versuchte sie auch mir den Druck zu nehmen. Ihre Stimme klang freundlich wie immer und doch konnte ich mir einfach nicht sicher sein, ob sie mein Vertrauen verdiente.
Langsam hob ich die Nase in die Luft, während Limettenhauch noch davon sprach, wieviel wir fangen sollten, um zuerst den Clan versorgen zu können. Ich sog die Luft ein und zuerst traten nur die Gerüche der Blattfrische, des schmelzenden Schnees und der feuchten Erde an mich heran. Als hätte der Clan jemals etwas für mich getan, dachte ich mir. Sie haben mich vielleicht ernährt, aber sie haben mich auch verraten, verletzt und alleine gelassen. Wenn ich oder Leopardenjunges ihnen wirklich etwas wert gewesen wären, hätten sie nach ihm gesucht, anstatt ihre Harmonie und ihr zusammenleben in den Vordergrund zu stellen und ihn so schnell zu vergessen. Ich rieche nur Erde und Schilf, miaute ich miesmutig, aber wenigstens einigermaßen leise an Limettenhauch gewandt.
Auf einmal jedoch lenkte mich ein anderer Geruch von meinen trübseeligen Gedanken ab und ich hob den Kopf. Auch ein leichtes Rascheln drang über das Säuseln des Windes an meine Ohren heran. Und Schilfmaus!, fügte ich noch leiser aber mit einem Mal ein wenig aufgeregter hinzu. Und ich wollte die Maus tatsächlich fangen, auch wenn es mir eigentlich ziemlich egal war, ob er Clan damit versorgt wurde oder nicht. Immerin hatten diese Katzen mir auch nie viel mehr gegeben als mich zu versorgen und mir dabei noch weh getan. Ich vertraute ihnen nicht, also wieso sollte es mich interessieren, ob sie nun ein Stück Frischbeute mehr oder weniger zum Fressen hatten?

Instinktiv duckte ich mich und versuchte auf Limttenhauchs Anweisung hin, näher an das Tier heranzuschleichen, das ich Schilf erspäht hatte. Eigentlich wäre es mir lieber gewesen fischen zu lernen, oder einem zu früh aus seiner Winterstarre erwachten Frosch hinterher zu springen, aber es war nun einfach noch etwas früh für Frösche und der Fluss war noch zugefroren und so versuchte ich mich eben an dieses Tier heranzuschleichen. Ich bemühte mich leise aufzutreten, so wie meine Mentorin es mir am Vortag erklärt hatte. Das Beutetier könnte meine Schritte spüren, wenn ich zu ungeschickt und plump agiere, dachte ich. Ich sollte kein Geräusch machen und auch sonst möglichst unauffällig sein.
Immer noch etwas unsicher versuchte ich abzuschätzen, ob ich nun springen konnte, aber dann entschied ich mich doch noch einen Schritt nach vorne zu machen. Plötzlich ertönte ein Rascheln und ein Schilfhalm striff mein Fell. Im nächsten Augenblick blickte auch die Maus aus und nahm reißaus. Mein Schweif peitschte miesmutig hinterher und ich wandte mich wieder meiner Mentorin zu, wobei ich daran dachte, dass sie gesagt hatte, ich müsse nicht gleich etwas fangen. Und doch befürchtete ich, dass sie das nur gesagt hatte, um mich zu ermutigen und jetzt nicht zu ihrem Wort stehen würde, wie so viele andere Katzen es täglich taten. Vielleicht waren ja auch Limttenhauchs Worte nur genau das gewesen. Leere Worte.

reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges:

- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Glühwein
Admin im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 4008

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Do 07 Apr 2016, 15:49

» Limettenhauch «

»Aufmerksam beobachtete Limettenhauch Flüsterpfote während diese sich an die Schilfmaus anschlich. Ihre Technik ist gut, sie macht kaum ein Geräusch, dachte die Kriegerin und schaute zu, wie ihre Schülerin einen kleinen Schritt zu viel machte und die Maus mit einem Geräusch verscheuchte. Langsam trat die Mentorin auf Flüsterpfote zu. "Das war schon super. Deine Technik ist gut, dein Schwanz blieb unten auf der Erde und deine Pfotentritte waren nicht zu laut." Während Limettenhauch erklärte, bemerkte sie den erneuten Duft der Schilfmaus. Leise wisperte sie Flüsterpfote zu, dass die Maus wohl zurückgekommen war und dass dies möglich, aber doch eher ungewöhnlich war. Dann gab sie ihrer Schülerin ein Zeichen, sich zu ducken und Limettenhauch zuzugucken. Die Kriegerin duckte sich und schlich langsam auf das Tier zu. Der Wind schlug ihr entgegen und ihre Pfoten machten keinen Laut. Einige Schwanzlängen von dem Beutetier entfernt stoppte Limettenhauch und lauerte. Plötzlich schoss sie blitzschnell aus ihrer Pose nach vorne, schnappte sich den kleinen Körper und tötete das Tier mit einem schnellen Biss. Schließlich drehte sich die Mentorin zu ihrer Schülerin um. "Bleib bei so flinken und aufmerksamen Tieren sicherheitshalber etwas zurück und mach dann einen großen, schnellen Satz", erklärte sie und verscharrte die Frischbeute unter der noch nassen Erdschicht. "Lass uns weitergucken, dann können wir bald wieder ins Lager zurück."«
Erwähnt: --
Angesprochen: Flüsterpfote

tun / reden / denken / andere Katzen

알면서도 삼커버린 독이 든 성배
- The cup was poisened but I drank it anyway.-

~ Blood Sweat & Tears (BTS)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zimtsternchen
SternenClan Krieger

Avatar von : Mir Signatur: Pharao *-*
Anzahl der Beiträge : 625

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Do 07 Apr 2016, 19:23

--->Lager
Honigtüpfel

Die helle Kätzin freute sich insgeheim das sie Schwefelfeuer überzeugen konnte sie zum Flussufer zu begleiten. Nachdem Er eingewilligt hatte, spazierten sie beide aus dem Lager und machten sich auf den Weg.
Am Flussufer angeommen, stellte sich Honigtüpfel mit der Nase in den Wind und begann ihre Sinne nach den kleinen Mäusen auszurichten. Sie hatte bereits Hunger und freute sich darauf im Lager ein frisches Stück Beute zu genießen. Aber nun musste sie sich konzentrieren und schnupperte etwas.

Erwähnt: Schwefelfeuer
Angesprochen: //

► Smaragdfeuer | Emerald | Willow | Violet

» Jeder hat eine Stimme, jeder hat eine Voice
Jeder kann reden, aber reden ist eine Choice. «

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutrose
Legende

Anzahl der Beiträge : 1731

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Do 07 Apr 2016, 19:54

Schwefelfeuer

Schnell preschte der rote neben Honigtüpfel her. Es fühlte sich so gut an, endlich wieder laufen zu können. Also, ohne das man das gefühl hatte die Ballen würden einem einfrieren. ~Endlich Blattfrische...~ Dachte er, und kahm neben Honigtüpfel zum stehen. "So, dann wollen wir doch mal schauen ob wir etwas finden..." er reckte den Kopf in die Luft, und schnupperte. "Dieser Geruch...du riechst es auch, nicht war?"

Erwähnt: Honigtüpfel
Angesprochen: Honigtüpfel

Vielen dank Beutolotoffee!^^ <3:

Click Me!

Aww, sexy!
make animated gifs like this at MakeAGif

Hab ich selber gemacht, Kopieren nur mit meiner Erlaubnis!^^ Und:MEINER!!! *fauch*

Super Ehebild von Stein*^*:

Kristallblüte/Mistral:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UC3VML6k19daXEXjIewmqB4Q
Zimtsternchen
SternenClan Krieger

Avatar von : Mir Signatur: Pharao *-*
Anzahl der Beiträge : 625

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Do 07 Apr 2016, 23:05

Honigtüpfel
Natürlich, ich bin nur unsicher aus welcher Richtung er kommt... antwortete Honigtüpfel während sie neben Schwefelfeuer stehen blieb und schnupperte. Eigentlich war der Kätzin sehr wohl bewusst aus welcher Richtung der starke Geruch nach frischer Beute kam. Allerdings vertraute sie Schwefelfeuer nicht ganz und wollte test wie es bei ihm in Sachen Ehrlichkeit stand.Wer als erster etwas gefangen hat! Rief Honigtüpfel aus, während sie bereits die Nase in der Luft hielt und leise, Pfote für Pfote durch das Ufer strich. Sie wollte Schwefelfeuer herausfordern. Mal sehen wie er darauf einging.

Erwähnt: Schwefelfeuer
Angesprochen : Schwefelfeuer

► Smaragdfeuer | Emerald | Willow | Violet

» Jeder hat eine Stimme, jeder hat eine Voice
Jeder kann reden, aber reden ist eine Choice. «

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutrose
Legende

Anzahl der Beiträge : 1731

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Fr 08 Apr 2016, 14:30

Schwefelfeuer

Gerade wollte der Kater eine Vermutung zur Richtung des Geruchs äußern, als Honigtüpfel ihn herrausforderte. Sofort blitzten die Augen des Katers, und sein Schweif zuckte vor freude. "Einverstanden, aber du musst dich schon anstrengen meine hübsche!" schnurrte er und schlich los. Langsam setze er eine Pfote vor die andere, und schon bald erblickte er eine Maus, die über den noch leicht gefrohrenen See hüpfte. Natürlich wusste Schwefelfeuer, dass das Eis ihn nicht mehr tragen könnte. Also würde er wohl oder übel warten müssen bis die Maus an Land war.
Erwähnt: Honigtüpfel
Angesprochen: Honigtüpfel

Vielen dank Beutolotoffee!^^ <3:

Click Me!

Aww, sexy!
make animated gifs like this at MakeAGif

Hab ich selber gemacht, Kopieren nur mit meiner Erlaubnis!^^ Und:MEINER!!! *fauch*

Super Ehebild von Stein*^*:

Kristallblüte/Mistral:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UC3VML6k19daXEXjIewmqB4Q
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Flussufer   Heute um 01:01

Nach oben Nach unten

Flussufer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 58 von 63Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 30 ... 57, 58, 59 ... 63  Weiter