Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.

SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.

Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.

BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.

Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.

Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.

Austausch | 

Flussufer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 31 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63  Weiter
AutorNachricht
Zimtsternchen
SternenClan Krieger

Avatar von : Mir Signatur: Pharao *-*
Anzahl der Beiträge : 625

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Fr 08 Apr 2016, 17:14

Honigtüpfel

Die helle Kätzin freute sich, dass Schwefelfeuer ihre Herausforderung angenommen hatte. Nun konnte sie ihm beweisen was für eine gute Jägerin sie war. Sie sah einen kleinen Wühler nahe eines Busches und begann sich anzuschleichen. Grade als sie losspringen wollte, ertönte über ihr eine Krähe welche ihr einen ordentlichen Schrecken einjagte. Sie zuckte und der Wühler bemerkte dies. Sie sprang schnell in Richtung des Busches, in der Hoffnung das Tier fangen zu können. Aber es entwischte ihr glatt unter die Schützenden Ranken des Busches.
Also wagte sie einen neuen Versuch. Sie hatte, als sie und Schwefelfeuer angekommen waren, eine offene Stelle im Eis des Flusses entdeckt. Zu ihrem Glück befand sich die Stelle recht nah am Flussufer. So hatte sie die Möglichkeit vom Land aus zu jagen.
Sie trabte los zu dem Loch und stellte sich lauernd davor. Sie sah, trotz der Kälte, einige Schatten durch den Fluss schwimmen. Also stellte sie sich lauernd auf.
Es dauerte auch nicht lange, da hatte sie bereits zwei kleine Forellen aus dem Fluss gefischt.
"Das sollte reichen, Schwefelfeuer wird Augen machen!" Dachte sie und ging zurück zu dem Verabredeten Treffpunkt um Schwefelfeuer stolz ihren Fang zu präsentieren.

Erwähnt: Schwefelfeuer
Angesprochen: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

► Smaragdfeuer | Emerald | Willow | Violet

» Jeder hat eine Stimme, jeder hat eine Voice
Jeder kann reden, aber reden ist eine Choice. «

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutrose
Legende

Anzahl der Beiträge : 1731

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Fr 08 Apr 2016, 18:26

Schwefelfeuer

Ohne Unterbrechung ruhte der stechend cyanfarbene Blick auf dem Nagetier. Schwefelfeuer war froh wieder etwas Beute zu Gesicht zu bekommen. Und dafür das die Blattfrische erst anfing, konnte man die Maus als füllig bezeichnen! Endlich hatte Tier den Weg zum Ufer gefunden, und begann sich ein wenig zu putzen. Schwefelfeuer schlich langsam an das Tier herran, zuckte noch einmal mit dem Schweif und sprang im hohen Bogen auf die Maus, die sich selbstverständlich wehrte. Jedoch nicht lange, denn mit einem gezielten Biss in den Nacken erlegte Schwefelfeuer das Tier. Stolz nahm er es in den Mund, und stolzierte zurück zum Treffpunkt von Honigtüpfel und ihm. Er war sichtlich überrascht als die Kriegerin ihn dort schon mit zwei kleinen Forellen erwartete. "Was? A-aber ich dachte der Fluss ist zugefrohren! Wie...-" gerade als er fragen wollte wie sie denn den Fisch fangen konnte, bemerkte er aus dem Augenwinkel ein Loch im Eis. "...okay, das erklär es. Meinen Glückwunsch Honigtüpfel, ich bin beeindruckt!" lobte er sie. Er fand langsam wirklich gefallen an ihr, und er würde sich auch keine Mühe machen das zu verheimlichen.
Erwähnt: Honigtüpfel
Angesprochen: Honigtüpfel

Vielen dank Beutolotoffee!^^ <3:

Click Me!

Aww, sexy!
make animated gifs like this at MakeAGif

Hab ich selber gemacht, Kopieren nur mit meiner Erlaubnis!^^ Und:MEINER!!! *fauch*

Super Ehebild von Stein*^*:

Kristallblüte/Mistral:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UC3VML6k19daXEXjIewmqB4Q
Zimtsternchen
SternenClan Krieger

Avatar von : Mir Signatur: Pharao *-*
Anzahl der Beiträge : 625

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Sa 09 Apr 2016, 12:33

Honigtüpfel

Die Kätzin freute sich über das Lob ihres Clangefährten und wurde etwas verlegen als ihr einviel wie oft er ihr schon Komplimente gemacht hatte.
Um ihn nicht leer ausgehen zu lassen, sagte sie ebenfalls: "Du hast ja auch schon eine ganzschön pralle Maus gefangen. Glückwunsch, bei diesem Wetter ist das bestimmt nicht einfach". Sie war zufrieden. Und so schnappte sie sich die zwei Forellen und wartete darauf, dass ihr Schwefelfeuer zurück zum Lager folgte.

Erwähnt: Schwefelfeuer
Angesprochen: Schwefelfeuer

► Smaragdfeuer | Emerald | Willow | Violet

» Jeder hat eine Stimme, jeder hat eine Voice
Jeder kann reden, aber reden ist eine Choice. «

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutrose
Legende

Anzahl der Beiträge : 1731

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Sa 09 Apr 2016, 15:03

Schwefelfeuer

Stolz streckte der Kater seine Brust raus, als er die Worte der Kriegerin hörte. "Vielen Dank! Das ist eine meiner leichtesten Übungen!" schnurrte er. Er wusste ja, das er manchmal etwas selbstverliebt klingen konnte. Doch das war nur selten auch so gemeint. Jedoch erkannten das die meisten Katzen nicht sofort, doch das war ihm egal. Er würde sich nicht ändern. Einen Moment lang betrachtete er Honigtüpfel noch, bevor er sagte: "Vielleicht könnten wir das ja mal wiederholen...Mit so attraktiven Katzen macht es gleich viel mehr spaß!" zwinkerte er, und setzte sich in bewegung. "Dann lass uns erstmal zurück gehen, bevor die Beute wieder von selbst aufwacht." schnurrte Schwefelfeuer, und sprang los in Richtung Lager.
---> FlussClan Lager
Erwähnt: Honigtüpfel
Angesprochen: Honigtüpfel

Vielen dank Beutolotoffee!^^ <3:

Click Me!

Aww, sexy!
make animated gifs like this at MakeAGif

Hab ich selber gemacht, Kopieren nur mit meiner Erlaubnis!^^ Und:MEINER!!! *fauch*

Super Ehebild von Stein*^*:

Kristallblüte/Mistral:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UC3VML6k19daXEXjIewmqB4Q
Finsterkralle
Admin

Anzahl der Beiträge : 10510

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   So 10 Apr 2016, 21:07

Flüsterpfote

Schülerin | FlussClan

Ich blieb ruhig und beobachtete aus meinen zusammengekniffenen braunen Augen, wie meine Mentorin die Schilfmaus fing. Meine Schweifspitze zuckte leicht, als sie mir dann erklärte, dass ich bei solchen Beutetieren besser ein wenig zurückbleiben und einen großen Satz machen sollte, damit sie mich nicht bemerkten und flohen. Okay, miaute ich dann miesmutig und musterte halbherzig die langen Schilfhalme in der Nähe. Als wäre es mir wirklich wichtig drei Beutetiere zu fangen für einen Clan, der mich längst verraten und verletzt hatte und auf meine Kosten seine innere Harmonie wahrte.
Nun gut, dachte ich, wobei ich schließlich mein Maul öffnete, um die Gerüche der Umgebung besser wahrnehmen zu können. Ich könnte wenigstens eine oder zwei Beutetiere ins Lager bringen. Vielleicht freut sich ja Limettenhauch darüber, wenn ich etwas fange. Irgendwo tief in mir spürte ich, dass ich mir eigentlich das Lob und die Anerkennung meiner Mentorin wünschte, doch gleichzeitig unterdrückte ich dieses Gefühl in der Angst, sie würde mich genauso wie jede andere Katze verletzen.

Der Geruch einer weiteren Schilfmaus unter dem denen der beginnenden Blattfrische und ein Rascheln im Schilf rissen mich aus meinen Gedanken. Wenn ich sie fange, wird Limettenhauch sich sicher darüber freuen, dass ich etwas gelernt habe, dachte ich, als ich mich in die Kauerstellung fallen ließ, diesmal bedacht darauf, dass mein Schweif ruhig blieb und nicht an den Schilfhalmen streifte. Doch wie immer verbarg ich diesen Wunsch nach Anerkennung und einfach einer Katze die mich annahm und nicht verletzte unter einer Maske aus Miesmut und schlechter Laune. Vorsichtig machte ich einen Schritt nach vorne, bedacht darauf besonders leicht aufzutreten - noch leichter als beim letzten Mal - und keinen Schilfhalm zum Rascheln zu bringen.
Als ich schließlich dachte, ich wäre nahe genug an meine Beute herangekommen - diesmal blieb ich tatsächlich noch ein Stück zurück -, stieß ich mich mit meinen Hinterbeinen vom Boden ab und segelte durch die Luft auf die Maus zu. Diesmal landete ich mit den Pfoten auf dem Tier und instinktiv schnappte ich nach seinem Genick und beendete sein Leben mit einem gezielten Biss. Ich hab es geschafft!, schoss es mir plötzlich durch den Kopf, als ich das warme Blut meiner Beute auf meiner Zunge spürte und doch zeigte sich diese Freude und die Hoffnung auf ein Lob nicht in meinem Gesicht, als ich mich zu Limettenhauch umdrehte und sie ansah. Dennoch hoffte ich wirklich darauf, dass meine Mentorin mich diesmal loben würde.

reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges:

- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Glühwein
Admin im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 4008

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Mo 11 Apr 2016, 14:57

» Limettenhauch «

»Mit stolzem Blick schaute Limettenhauch auf ihre Schülerin und nickte. "Genau so, sehr gut, Flüsterpfote", schnurrte sie und lächelte. Es war schön, dass Flüsterpfote ihre Vorschläge direkt umgesetzt hatte, es fühlte sich gut an. Die Kriegerin hatte geahnt, dass die Schülerin talentiert ist und nun bewahrheiteten sich ihre Vermutungen. Vielleicht werde ich ja mit ihr mehr im Clan erkannt. Wenn ich sie gut trainiere, dann erhalte ich vielleicht mehr Respekt, dachte Limettenhauch, schob den Gedanken jedoch schnell wieder von sich. Ach, nein, das wird sich wahrscheinlich nie ändern. Obwohl sie nicht immer eine leichte Zeit hatte, bot ihr der Clan auch Schutz und eine Aufgabe, die es zu erfüllen gab. Ohne den Alltag des Clans würde sie nicht wissen, was sie mit ihrer Zeit anfangen soll.«
Erwähnt: --
Angesprochen: Flüsterpfote

tun / reden / denken / andere Katzen

알면서도 삼커버린 독이 든 성배
- The cup was poisened but I drank it anyway.-

~ Blood Sweat & Tears (BTS)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Admin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Mi 13 Apr 2016, 11:18

Flüsterpfote

Schülerin | FlussClan

Stolz breitete sich in mir aus, als ich Limettenhauchs Lob hörte, doch auf meinem Gesicht zeigte sich meine Freude nicht und außerdem wurde sie gleich durch die zweite misstrauische Stimme in meinen Gedanken gedämpft. Sie wird dich am Ende auch verletzen, flüsterte diese in mir. Sie ist ja auch wie alle anderen Katzen und ein Teil des FlussClans. Sie gehört dazu und kümmert sich nur um ihre eigene oberflächliche Harmonie, damit es ihr selbst gut geht. Vielleicht trainiert sie mich ja auch nur, weil Jubelstern mich zu ihrer Schülerin ernannt hat und ich bedeute ihr in Wahrheit genauso wenig wie allen anderen Katzen. Doch ganz verdrängen konnten diese Gedanken, die Wärme die sich in meinem Inneren bereits auszubreiten begonnen hatte nicht, auch wenn sie nicht bis zu meinem Gesicht vordrang. Konnte es sein, dass Limettenhauch tatsächlich etwas von mir hielt und mich als Katze mochte? Konnte es sein, dass man meiner Mentorin vertrauen konnte? - was ich ja teilweise bereits tat, auch wenn mir gerade die Tatsache, dass ich zumindest etwas Vertrauen zu ihr hatte mir noch meh Angst machte. Sie könnte mich ja verletzen.

Ich nickte ihr kurz zu, wobei ich meinen miesmutigen Blick beibehielt und die Maus niederlegte. Danach hob ich den Kopf und sah mich noch einmal nach einem potentziellen Beutetier um. Nach einiger Zeit nahm ich ein Rascheln wahr und sofort ließ ich mich in meine Kauerstellung fallen, wobei ich wieder darauf achtete, dass ich die Tipps meiner Mentorin umsetzte und meinen Schweif nicht zu sehr bewegte.
Mit langsamen Schritten schob ich mich vorsichtig auf die Maus zu, wobei ich wieder besonders leicht auftrat, entschlossen mir diese Schleichweise zur Gewohnheit zu machen, um zukünftige Fehler zu vermeiden. Ob Limettenhauch dann auch vor anderen Katzen stolz auf mich sein konnte? Ich sprang und diesmal fiel mein Sprung nicht ganz so gut aus wie der letzte, was mich persönlich etwas verärgert. Dennoch erwischte ich das Tier und tötete es mit einem Biss ins Genick. Als ich mich mit der Maus im Maul zu meiner Mentorin umwandte, fiel mir auf, dass es ein etwas größeres wenn auch von der Blattleere noch mageres Tier war - keine Schilfmaus sondern eine ganz normale Feldmaus.

Sonstiges:

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
Glühwein
Admin im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 4008

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Mi 13 Apr 2016, 19:40

» Limettenhauch «

»Erneut beobachtete Limettenhauch die Schülerin, wie sie eine Feldmaus erlegte. Sie lernt unglaublich schnell, dachte sie und erneuter Stolzt wallte in ihr auf. Ich bin sicher, sie wird einmal eine wundervolle Kriegerin. Schnell nickte Limettenhauch. "Sehr gut. Ich glaube, das sollte erst einmal reichen. Es ist zwar nicht mehr ganz so grausam kalt, aber ich bin durchgefroren", scherzte sie und holte Flüsterpfotes erstgefangene Schilfmaus und ihre eigene Beute, wo sie sie verscharrt hatten. "Nimm deine Beute, wir tragen sie zurück ins Lager und dann können wir uns sicher auch selbst etwas zum Essen nehmen, es ist schließlich schon Sonnenhoch. Sie trabte los in Richtung Lager, schaute kurz, ob die Schülerin ihr folgte und verschwand dann im Schilf.«

--> Lager
Erwähnt: --
Angesprochen: Flüsterpfote

tun / reden / denken / andere Katzen

알면서도 삼커버린 독이 든 성배
- The cup was poisened but I drank it anyway.-

~ Blood Sweat & Tears (BTS)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Admin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Mi 13 Apr 2016, 23:40

Flüsterpfote

Schülerin | FlussClan

Als ich meine Maus fester zwischen die Zähne nahm und dazu ansetzte meiner Mentorin zu folgen, spielte sich in mir der gewohnte Widerstreit ab. Wie konnte ich irgendjemandem auch nur im geringsten Vertrauen? Was wenn Limettenhauch mich verletzte, wie jede andere Katze?
Kaum merklich packte ich meine Beute fester und setzte mich in Bewegung. Wenn ich ehrlich zu mir selbst war, hatte ich überhaupt keinen Hunger und auch keine sonderliche Lust zum Essen. Aber das war für mich nichts ungewöhnliches. Genauer gesagt, konnte ich mich gar nicht mehr daran erinnern, wann ich zum letzten Mal wirklich Hunger gehabt habe. Ich aß eben, wenn es etwas zu essen gab und ich tat es um zu überleben - nicht etwa weil es mir schmeckte. Aber wie sollte eine andere Katze das schon verstehen? Sie waren nicht wie ich und sie waren alle gleich, das sagte mir zumindest meine Erinnerungen und die Stimmen in meinen Gedanken. Alle, aber vielleicht war Limettenhauch doch ein wenig anders, als all die anderen Katzen, denen ich bis jetzt begegnet war und die mich nur verletzt hatten. Anders als all die anderen Katzen, die immer nur auf ihre eigene Harmonie bedacht gewesen waren und mich nur trösten hatten wollen, damit es ihnen besser ging, sie sich einreden konnten, es wäre eh alles in Ordnung und ich ihre Harmonie nicht durch mein miesmutiges Gesicht zerstörte. Aber sie waren falsch gewesen, wie ein verrottetes Stück Beute voller Maden und hatten mich nur verletzt. Nicht einmal Leopardenjunges hatten sie richtig gesucht. Wie konnte Limettenhauch die ebenfalls hier lebte anders sein? Und doch spürte ich in mir, dass ihr Lob mich ermutigte - es war genau das, was ich brauchte - und ich spürte, dass ich ihr ein Stück weit vertraute, auch wenn ich es ihr vielleicht nicht zeigte und es ihr wohl nicht sagen hätte können. Wenn sie es wüsste, könnte sie mich noch mehr wehtun, sie könnte es ausnutzen, so dachte ich. Doch ich hoffte, dass sie es nicht tun würde und so folgte ich meiner Mentorin mit schnellen Schritten und der Maus zwischen den Zähnen zurück ins Lager.

--> FlussClan Lager
Sonstiges:

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
Madam Gingerbread
Legende

Avatar von : Willow, und von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 832

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Di 19 Jul 2016, 01:28

Moosflamme

Wenn das Leben dich zu Boden schmeißt, bleibst du liegen oder stehst du wieder auf?

Langsam trabte ich weiter Richtung Flussufer, aufgeregt und glücklich. Ich drehte den Kopf um meinem Gefährten einen Blick über die Schulter zuzuwerfen, bevor ich mich wieder auf den Weg vor mir konzentrierte. Als ich das Funkeln des Flusses endlich sah, beschleunigte ich mein Tempo und ging schneller auf das Wasser zu. Endlich Wasser! Dachte ich mir erfreut und beugte mich hinunter, um zu trinken. Diese Wärme ich ja nicht auszuhalten. Gierig schleckte ich die kühlere Flüssigkeit auf. besorgt bemerkte ich das der Fluss weniger Wasser als vorher führte. Jedoch vertrieb ich diesen unschönen Gedanken wieder und setze mich hin.
Mein Blick wanderte über das Wasser, und ich spürte wie ich immer ruhiger wurde während ich die sanften Wellen beobachtete. Dort wartete ich auf Wassertropfen, der hoffentlich bald zu mir stoßen würde damit ich ihm die gute Nachricht überbringen konnte. Bald würden meine Jungen zur Welt kommen, und ich hoffte mein Gefährte würde so erfreut sein wie ich. Mein Blick wurde wärmer als ich an die kleinen Wesen in mir dachte, die bald das Licht der Welt entdecken würden.
Angesprochen: /
Erwähnt: Wassertropfen, ihre Jungen
Standort: Am Flussufer

Ansprechbar

© by Phnex

Ich entschuldige mich für schlechte Grammatik und Rechtschreibung für meine Posts momentan, ich habe die letzen 2-3 Wochen weder deutsch geschrieben noch gesprochen.

If you are a dreamer, come in
If you are a dreamer, a wisher
a liar
A Hope-er, a Pray-er, A Magic
Bean buyer,
If your a pretender, come sit
by my fire
For we have some
flax-golden tales to
spin,
Come in!
Come in!

MICH KANN MANN FUTTAN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Plätzchenteig
Legende

Anzahl der Beiträge : 1337

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Di 19 Jul 2016, 20:28

Wassertropfen

Erwähnt:: Moosflamme
Angesprochen: Moosflamme
Standort: Lager -> Flussufer

<-- Lager

Der Kater lief mit gespitzten Ohren zu seiner Gefährtin Moosflamme, die es nutzte, dank dem Fluss, der Hitze entgegenzukommen. Er betrachtete den Fluss, der schon immer exestiert hatte. Er hat als kleiner Schüler in ihm schwimmen gelernt.
Er senkte seine Schnauze ins Wasser und trank in paar Schlucke, ehe er seine Pfoten in das kühle Nass begab.
"Was gibt es denn so wichtiges?", fragte Wassertropfen seine Gefährtin und trat näher zu ihr. Zärtlich strich er mit einer Zunge über ihr Ohr.

Orkanböe | Espenlied | Meeresbrise

it's alway impossible, until somebody came to do it

Achtung! Mit kleinen Schritten näher ich mich
wieder dem RPG - also aufpassen, ich beiße!

it's alway impossible, until it's done

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Madam Gingerbread
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Di 19 Jul 2016, 23:35

Moosflamme

Wenn das Leben dich zu Boden schmeißt, bleibst du liegen oder stehst du wieder auf?

Ich drehte den Kopf als Wassertropfen zu mir kam, und schnurrte als er mich sanft am Ohr berührte. Liebevoll blickte ich ihn an. "Was ich dir sagen muss... ich hoffe du wirst dich darüber freuen, so wie ich mich gefreut habe." Glücklich schaute ich meinen Gefährten an. "Ich erwarte Junge." Sagte ich, und mein Blick wurde erwartungsvoll als ich auf seine Reaktion wartete. Was er wohl sagen würde? Was, wenn er wütend oder unzufrieden reagieren würde? Nein, ich kannte meinen Gefährten. Das würde er nicht tun.
Wie in einer Vision sah ich ihn vor mir, wie er mit unseren Jungen spielte, wie wir zusammen ihrer Schüler Zeremonie zuschauten. Wie sie Krieger wurden. Ich war jetzt schon stolz auf die kleinen Wesen in mir.
Angesprochen: Wassertropfen
Erwähnt: Wassertropfen, die JUngen
Standort: Flussufer

Ansprechbar

© by Phnex

Ich entschuldige mich für schlechte Grammatik und Rechtschreibung für meine Posts momentan, ich habe die letzen 2-3 Wochen weder deutsch geschrieben noch gesprochen.

a liar
Bean buyer,
by my fire
For we have some
flax-golden tales to
spin,
Come in!
Come in!

MICH KANN MANN FUTTAN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Plätzchenteig
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Do 21 Jul 2016, 17:57

Wassertropfen

Wassertropfen zwinkerte einmal, dann zweimal, bis seine Augen völlig realisiert hatten, dass dies der Wahrheit entsprach. Er schaute Moosflamme an und drückte sich an sie.
"Das ist wunderbar! Der FlussClan braucht neue und starke Krieger, und mit uns als Eltern werden sie dies gewiss", sagte er. Seine Brust war gefüllt mit Stolz, sein Bauch kribbelte vor Aufregung. Er leckte Moosflamme über das Ohr. Es war ein wundervolles Gefühl.
Ich werde Vater.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Madam Gingerbread
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Sa 23 Jul 2016, 20:21

Moosflamme

Wenn das Leben dich zu Boden schmeißt, bleibst du liegen oder stehst du auf?

Die Antwort von Wassertropfen erfreute mich, auch wenn ich mir schon gedacht hatte das er so reagieren würde. Glücklich schaute ich ihn an, er würde ein wunderbarer Vater sein. Ein Vater, der auf seine Jungen stolz war und auf den seinen Jungen stolz sein konnten. "Wenn wir zurück im Lager sind, ziehe ich sofort in die Kinderstube ein.“ Sagte ich ihm. Ich währe zwar lieber länger Kriegerin geblieben, hätte für meinen Clan gekämpft und gejagt. Aber ich wusste das dass nicht gehen würde, da ich wegen meinen Jungen in die Kinderstube musste.
Ic stand auf und steckte mich. Ein Blick zu Himmel sagte mir, das es nun Sonnenhoch war. Es war wärmer geworden, noch wärmer als Heute Morgen denn nun war die Sonne an ihrem höchsten Punkt. Ein bisschen Wasser am Fell würde nicht schaden. "Komm, wir gehen schwimmen. Wegen der Hitze brauche ich umbedingt ein Bad im kühlem Wasser.“ Ohne auf seine Antwort zu warten lief ich zum Fluss und glitt langsam hinein, erfreut darüber aus der Hitze rauskommen zu können.
Angesprochen: Wassertropfen
Erwähnt: Wassertropfen

Ansprechbar

© by Phnex

a liar
Bean buyer,
by my fire
For we have some
flax-golden tales to
spin,
Come in!
Come in!

MICH KANN MANN FUTTAN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Plätzchenteig
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Mi 27 Jul 2016, 08:17

Wassertropfen

Ich betrachtete meine Gefährtin mit einem sanften Blick und fragte mich, warum mir das nicht selbst aufgefallen war. Anscheinend hatte ich zu wenig Zeit mit ihr in den letzten Monden verbracht, da sie deutlich dicker geworden war.
"Ein Bad wäre sehr angemessen", sagte ich und tauchte neben meiner Gefährtin in das kühle Nass. Moosflamme war kaum bis zum Bauch im Fluss, welcher deutlich zurückgegangen war, während ich mich so gut es ging am ganzen Körper abkühlte. Dafür tauchte ich kurz unter und kam prustend an die Wasseroberfläche zurück, ich musste unbedingt Tauchen üben!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Flussufer   Heute um 12:38

Nach oben Nach unten

Flussufer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 59 von 63Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 31 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63  Weiter