Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.

SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.

Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.

BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.

Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.

Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.

Austausch | 

Flussufer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 31 ... 59, 60, 61, 62, 63  Weiter
AutorNachricht
Madam Gingerbread
Legende

Avatar von : Willow, und von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 832

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Mi 27 Jul 2016, 08:35

Moosflamme

Wenn das Leben dich zu Boden schmeißt, bleibst du liegen oder stehst du auf?

Ich schnurrte erfreut auf als Wassertropfen sich zu mir gesellte. Spielerisch spritze ich ihm Wasser ins Gesicht mit meiner Pfote, als plötzlich starke Schmerzen meinen Körper durchzuckten. Ich schrie leise auf und fiel hin. Oh nein! Nicht jetzt! Kurz waren die Schmerzen weg und ich sprang zurück ans Ufer. Mein Fell war noch immer nass, aber ich hatte keine Zeit es trocken zu lecken bis die Schmerzen wieder kamen.

-Zeitsprung; Die Jungen werden geboren-

Drei waren es, alle perfekt. Schnell begann ich ihnen über das Fell zu lecken, ich musste sie wärmen. Das wusste ich, auch wenn ich noch nie bei einer Geburt dabei gewesen war. Danach schob ich die drei mit meinem Schwanz näher zu mir, damit sie Milch trinken konnten. Ich sah Wassertropfen und mich in ihnen, auch wenn sie noch so klein waren. Die alle waren Kätzinen, eine mit grau weißen Fell (Muscheljunges) und eine mit sandfarbenem Fell und Flecken (Jaguarjunges). Meine dritte Tochter hatte braunes Fell mit einem schwarzen Tigermuster und einer weißen Brust. Liebevoll schaute ich die drei an. "Wie wollen wir sie nennen? Diese hier erinnert doch an einen Jaguar." Sagte ich, und stupste die sandfarbene Kätzin sanft an. "Und diese hier würde ich gerne Scherbenjunges nennen. " Liebevoll leckte ich der getigerten Kätzin über die Ohren. "Wie sollen wir diese hier nennen?" fragte ich Wassertropfen, schaute aber die dritte Kätzin an. Eigentlich musste ich ins Lager zurück, aber meine Jungen waren noch zu klein und ich wusste nicht ob es sicher war sie zu transportieren.

Angesprochen: Wassertropfen
Erwähnt: Wassertropfen, Scherbenjunges, Jaguarjunges, Muscheljunges
Standort: Sonnenfelsen

Ansprechbar

© by Phnex

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich entschuldige mich für schlechte Grammatik und Rechtschreibung für meine Posts momentan, ich habe die letzen 2-3 Wochen weder deutsch geschrieben noch gesprochen.

If you are a dreamer, come in
If you are a dreamer, a wisher
a liar
A Hope-er, a Pray-er, A Magic
Bean buyer,
If your a pretender, come sit
by my fire
For we have some
flax-golden tales to
spin,
Come in!
Come in!

MICH KANN MANN FUTTAN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende

Anzahl der Beiträge : 1572

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Mi 27 Jul 2016, 09:37

Jaguarjunges

Die kleine Kätzin spürte wie jeden Tag die wohlige Wärme, das angenehme Ruhe versprach, als Plötzlich ihre ganze Welt sie zu schieben schien. Sie konnte nichts machen, sie fühlte wie sie in eine kalte Welt hinaus geschoben wurde, ja das musste es sein, die Welt.
Ihr Körper platschte leicht auf den Boden, sie wollte sich bewegen, aber alles schien so anders, wo war den die Flüssigkeit hin in der sie sonst immer geschwommen war? So ganz ohne wusste sie nicht wie und ob man sich bewegen konnte. Dann spürte sie ein raues etwas was über ihren Körper fuhr. Sie öffnete das Mäulchen und miaute laut auf, ein Laut den sie so nicht kannte.
Wo war sie? So vieles was sie roch und nichts kam ihr bekannt vor, bis dann endlich der Geruch kam, der Wärme und Sicherheit versprach, der Milch versprach. Sie spürte Fell und wusste gleich wer das sein musste. Ihre Mama. Sie suchte nach einer Zitze und fing dann an zu tretten, im Rythmus ihrer Tritte trank sie. Als sie dann angestuppst wurde und sie eine Stimme vernahm, sie verstand die genauen Worte nicht, aber das eine Wort war schön. "Jaguar." Was das wohl bedeutete? Sie würde sich damit später befassen!

Erwähnt: Moosflamme
Angesprochen: /
Standort: Flussufer

©Schmetterlingspfote

Das war der Keks, ich schwöre es xD

Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Ice Queen
Legende

Anzahl der Beiträge : 746

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Mi 27 Jul 2016, 11:30

Muscheljunges

Ein sanfter Fall riss mich aus meinem ewigen Schlaf, meiner Wärme, meiner Geborgenheit. Das Wasser um mich herum blieb jedoch, wie ich es gewohnt war, als etwas raues über mich fuhr, und ein sehr feines "Plop" das Wasser zum verschwinden brachte.
Zum ersten Mal spürte ich etwas anderes als Wasser, erleichtert spürte ich, wie etwas durch meine Nase hindurch in meinen Körper drang. Es erfüllte mich mit Leben und gab mir das Gefühl der Sicherheit.
Etwas schob mich. Es war weich, doch nicht gerade freundlich, wie es mich da über den irritierenden Untergrund schleifte. Ein feiner Geruch kam näher, bis ich in die Quelle dessen gedrückt würde. Ich quiekte vor Empörung, verstummte jedoch schnell, während mein Körper weiterhin das pfeifende Ding aus meiner Umgebung in sich einzog und freigab.
Was war das für ein Geräusch gewesen? War ich das etwa? Panisch drückte ich mich in das weiche, das lecker roch und fand etwas, an das ich mich klammerte und saugte. Etwas dickflüssiges gelangte in mein Maul und ich schluckte es hinab. Es war köstlich, weshalb ich gar nicht versuchte aufzuhören. Meine Gedanken konzentrierten sich nur auf diese Köstlichkeit, weshalb ich meine Frage wieder ganz vergaß.
Ich bemerkte gar nicht, wie mein Futtergeber zu reden begann.

Erwähnt: Moosflamme (ID)
Angesprochen: Moosflamme (ID)
Standort: An Moosflammes Bauch
© Schmetterlingspfote

Pflaumenblüte || Jane || Nebelfängerin || Rosenjunges || Dämmerjunges || Maislicht

Wer definiert, der regiert!
You know... I don't see any money in it <3

Ich lebe nicht, um gehasst zu werden für etwas, dass ich nicht beeinflussen konnte. Ich werde nicht hassen, weil es etwas gibt, das mich schwächt.

Bild (Danke Cupcake <3):

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blitzen
Chatmoderator im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 4499

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Mi 27 Jul 2016, 21:15

Borkenpelz ~ i.V.

Mit eleganten Schritten kam der schöne Kater am Flussufer an, er blickte einmal kurz mit einem charmanten lächeln über seine Schulter. Fuchsbrand und Sandpfote brauchten wohl noch einen Moment, amüsiert schüttelte er seinen Kopf.
Gut ich werde mich schon mal umschauen.
Mit diesen Gedanken blickte ein schönes grünes Augenpaar in die Ferne, mittlerweile konnte man den Mond schon deutlich am Himmel erkennen, bald würde die Phase des vollen Mondes sein. Der Kater lächelte selbstverliebt, natürlich wusste er dass Jubelstern in mit zur großen Versammlung nehmen würde. Sicherlich würden viele Katzen sich das Maul nach ihm zerreißen, er war umwerfend und einfach so wunderschön das allen das Herz höher schlug.

© by Zenitstürmer

Zedernherz gezeichnet von Pharao

Erwartet ihr einen Post von mir? Schreibt mir bitte eine PN, vielleicht habe ich euren Post übersehen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Plätzchenteig
Legende

Anzahl der Beiträge : 1337

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Mi 27 Jul 2016, 21:31

»Wassertropfen

Das erste Mal, als ich meine Jungen zu Gesicht bekam, war ich verliebt. Ich hatte Moosflamme über den Kopf geleckt und versucht sie während der Geburt so gut es ging zu beschützen und zu betreuen, meine Gefährtin sollte nicht das Gefühl von Leere haben.
Zwar hatte sie die Schmerzen gehabt, doch ich war der Vater.
Ich war ein stolzer, ehrlicher und aufrichtiger Vater.
»Sie sind alle drei so wunderschön wie ihre Mutter«, sagte ich stolz und stupste meine Jungen an. Sie rochen nach Moosflamme. »Scherbenjunges ist fanstastisch, wenn sie dich an einen Jaguar erinnert, so soll sie Jaguarjunges heißen.«
Ich betrachtete die noch namenslose Kätzin. Ich stupste sie (Muscheljunges) an und betrachtete das grau-weiße Fell. Ich hatte das Gefühl, diese Kleine würde mir besonders nahe stehen.
»Ich möchte sie Muscheljunges nennen«, sagte ich stolz.
Wilkommen Muscheljunges, Scherbenjunges und Jaguarjunges. Möge der SternenClan mit euch sein.

reden | denken | handeln | andere Katzen

Orkanböe | Espenlied | Meeresbrise

it's alway impossible, until somebody came to do it

Achtung! Mit kleinen Schritten näher ich mich
wieder dem RPG - also aufpassen, ich beiße!

it's alway impossible, until it's done

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ice Queen
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Do 28 Jul 2016, 13:27

Muscheljunges

Mit jedem Schluck der Köstlichkeit, die mir mein Futtergeber gab, wurde ich müder. Bald erreichte mich also mein ersehnter, vermisster, tiefer Schlaf, welcher mir von diesem fremden Ort geraubt wurde. Ganz konzentriert versuchte ich durch die Dunkelheit, die mich umgab, ein Bild heraufzubeschwören, welches die Köstlichkeit darstellen wollte. Dennoch blieb alles Dunkel.
Frustriert maunzte ich, stoppte jedoch schnell wieder, als ich ein polterndes Geräusch wahrnahm. Es drang nur undeutlich zu mir, ich konnte es nicht richtig unterscheiden von den anderen Geräuschen, nur das es unglaublich nahe war. Es drückte auf meine verklebten Lauscher, gab mir das Gefühl, nicht richtig zu sein.
Ich maunzte, um den Gedanken loszuwerden, so schwer war das gar nicht. Nur das Mäulchen öffnen und das Ding, welches mein Körper von selbst aufnahm, hinausbefördern.
Mit meiner Schnauze voraus suchte ich nach dem Gegenstand, den mir mein Futtergeber kurz zuvor noch gegeben hatte. Ich fand ihn und bearbeitete das weiche vor mir mit meinen Pfoten, um noch mehr von der Köstlichkeit zu erhalten.

Erwähnt: Moosflamme (ID), Wassertropfen (ID)
Angesprochen: xx
© Schmetterlingspfote

Pflaumenblüte || Jane || Nebelfängerin || Rosenjunges || Dämmerjunges || Maislicht

Ich lebe nicht, um gehasst zu werden für etwas, dass ich nicht beeinflussen konnte. Ich werde nicht hassen, weil es etwas gibt, das mich schwächt.

Bild (Danke Cupcake <3):

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Madam Gingerbread
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Do 28 Jul 2016, 13:57

Moosflamme

Mit liebevollem Blick schaute ich meinen Jungen zu wie sie gierig Milch tranken. "Muscheljunges. Gute Idee." Ich leckte der dritten Kätzin über den kleinen Kopf. "Willkommen im Flussclan, Muscheljunges, Scherbenjunges und Jaguerjunges." Sagte ich leise. "Wassertropfen?" Fragte ich. "Könntest du vielleicht Moos und irgendwas weiches holen, damit die kleinen auf etwas weicherem liegen können? Wir können sie noch nicht ins Lager bringen, wir sind nur zu zweit." Ich währe selber aufgestanden um es zu holen, aber das ging ja nicht. Ich seufzte. So schön es doch war Junge zu haben, tag ein Tag aus nur herum zu liegen klang nicht sehr verlockend. Hoffentlich würde mein Gefährte manchmal ein Augen auf sie haben damit ich die Kinderstube verlassen konnte.
Fragend schaute ich Wassertropfen an und hoffte das er es tuen würde. Natürlich währe es besser wenn eine andere Katzen kommen würde um zu helfen, aber anscheinend war keiner gerade in der Nähe.

Angesprochen: Wassertropfen
Erwähnt: Wassertropfen, Jaguarjunges, Scherbenjunges, Muscheljunges

Ansprechbar

© by Phnex

Ich entschuldige mich für schlechte Grammatik und Rechtschreibung für meine Posts momentan, ich habe die letzen 2-3 Wochen weder deutsch geschrieben noch gesprochen.

a liar
Bean buyer,
by my fire
For we have some
flax-golden tales to
spin,
Come in!
Come in!

MICH KANN MANN FUTTAN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Red Snow
Legende

Anzahl der Beiträge : 854

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Fr 29 Jul 2016, 18:10

Sandpfote▼▲
Moosflamme, Wassertropfen, Die Junge :Erwähnt
Moosflamme, Wassertropfen :Angesprochen
Lager -> Flussufer :Standort
Endlich bin ich beim Fluss angekommen. Schon von der weite habe ich das plätschern des Flusses gehört. Ohne auf irgendjemanden zu warten stürze ich mich Richtung Fluss, doch bleibe ruckartig stehen, als ich noch andere Gestalten sehe. Jetzt sag bloß nicht, dass dort jemand ertunken ist! Schnell schüttel ich den Gedanken wieder aus dem Kopf. Nein, eine Flussclankatze wäre niemals so dumm, in einem Fluss zu ertrinken. Flussclaner sind mit dem Wasser aufgewachsen und kennen die Gefahren. Langsam gehe ich auf die Katzen zu. Sicher ruhen die sich gerade nur aus... Warum muss ich auch sofort an das aller schlimmste denken? Ich bleibe eine Fuchslänge neben den Katzen stehen. Da sind auch noch kleinere Katzen... Was machen denn hier Junge? "Hallo.", miaue ich freundlich zu den älteren Katzen. "Was macht ihr denn hier nachts mit den Jungen draußen?"

»Miau«
© by Crazy.Jo 2016

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende

Anzahl der Beiträge : 1572

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Fr 29 Jul 2016, 18:36

Jaguarjunges

Die kleine war endlich satt und schmatzte noch zweimal, ihre kleine rosa Zunge kam dabei ein Stück aus ihrem Maul. Dann gähnte sie einmal und kuschelte sich an das Flauschbällchen neben sich und an den Bauch ihrer Mutter. Sie schlief auch bald darauf ein.
In ihrem Traum sah sie dabei nur Farben, die Farben schienen sie zu ärgern. Ihre kleinen Pfoten zuckten als wollte sie die Farben jagen. Ihr kleiner Schweif lag neben ihr, als dieser auch leicht zurckte. Sie bekam um sich herum nichts mehr mit, diese Farben in ihrem Traum nahmen ihr Denken voll ein. Eines ihrer Ohren zuckte leicht.

Erwähnt: Moosflamme und Muscheljunges
Angesprochen: /
© Schmetterlingspfote

Das war der Keks, ich schwöre es xD

Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Gepardenfell
Legende

Anzahl der Beiträge : 2801

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   So 31 Jul 2016, 16:52

Teichpfote

Fluss Clan | Schülerin

----> Weide --> FC Lager ( Beute wegbringen)

Ruhig trabte die hübsche kleine Kätzin an dem Flussufer entlang, ihre kleinen Pfoten sanken leicht in der weichen Erde ein während ihr Blick über das glänzende Wasser schweifte. Durch die gewaltige Hitze des Tages hatte sich das Wasser des Flusses bereits etwas zurückgezogen, doch der Fischfang würde für eine Weile noch ermöglicht seien. Teichpfote riss unwillig ihr kleines Maul auf, den die Müdigkeit schien sie jede Sekunde mehr zu übernehmen. Hoffentlich würde Honigtüpfel sie an dem morgigen Tag ausruhen lassen. Als sich die Schülerin gerade nach ihrer Mentorin umschauen wollte ließ ein plötzliches Geräusch sie zusammen fahren. Teichpfote legte die Ohren misstrauisch an und kaufte sich vorsichtig auf den feuchten Boden, sanft tränkte eine kleine Welle den Bauch der Kätzin. Vorsichtig und mit lautlosen Pfoten schlich sich Teichpfote näher an die Geräusche, doch desto näher sie kam desto vertrauter hörte es sich an. Sie konnte Stimmen hören, Stimmen von Fluss Clan Katzen. Immer noch in Deckung begannen ihre Pfoten über die weiche Erde zu jagen, bis endlich das Bild der Katzen in ihr Blickfeld kam. >Moosflamme!< miaute sie überrascht und fiel in einen hastigen trab, bevor sie vor der Kätzin stehen blieb. >Deine Junge sind gekommen!< Die orangene Kätzin schaute runter auf die zwei kleinen Jungen die neben der Königin lagen und ein lautes schnurren brach in ihrer Kehle aus.
>Aber wieso bist du denn hier? Die junge müssen zurück in das Lager< fragte sie und neigte ihren Kopf. Obwohl eine Hitze in der Luft lag, konnte sich die neugeborenen Junge doch bestimmt noch erkälten?

Honigtüpfel, Moosflamme und ihre Junge Erwähnt
Moosflamme Angesprochen
Nähe des Flussufers Standort
© Schmetterlingspfote

Steinblüte Collection:

Gepardenfell:

Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Madam Gingerbread
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   So 31 Jul 2016, 17:08

Moosflamme

Mit leuchtenden Augen schaute ich zu wie meine Jungen sich langsam bewegten. Liebevoll leckte ich jedem über den kleinen Kopf. Dann schaute ich Wassertropfen fragend an. "Wassertropfen, könntest du vielleicht etwas Moos holen, damit es die Jungen weicher haben? ich würde sie lieber ins Lager bringen aber zu zweit schaffen wir das nicht." Ich hoffte das er ja sagen würde, da ich nicht woltle das sich meine kleinen erkälteten.
Doch in dem Moment sah ich eine andere Katze sich nähern. Wer ist das? Unsicher kniff ich die Augen zusammen um im blassen Mondlicht besser sehen zu können wer sich uns da näherte. Sandpfote! Erleichtert atmete ich aus als ich die Schülerin erkannte. "Hallo Sandpfote." Begrüßte ich sie. meine Jungen sind gerade zu Welt gekommen, aber Wassertropfen und ich schaffen es nicht die drei alleine zu tragen. In dem Moment kam auch Teichpfote zu uns. "Hallo." Miaute ich. Auch ihr erklärte ich warum ich hier war. "Meine Jungen sind zur Welt gekommen während ich hier war. " Vielleicht können mir die beiden ja helfen meine kleinen zurück ins Lager zu bringen.
Fragend schaute ich Sandpfote und Teichpfote an. "Könntet ihr beiden mir vielleicht helfen? Wenn wir drei jeder ein's der Jungen nehmen, können wir die drei zurück ins lager bringen." Schnell fügte ich noch hinzu: "Aber natürlich nur, wenn ihr beide Zeit habt." Geduldig wartete ich auf die Antwort der beiden Schüler.
Angesprochen: Wassertropfen, Sandpfote, Teichpfote
Erwähnt: Wassertropfen, Scherbenjunges, Muscheljunges, Jaguerjunges, Sandpfote, Teichpfote

Ansprechbar

© by Phnex

a liar
Bean buyer,
by my fire
For we have some
flax-golden tales to
spin,
Come in!
Come in!

MICH KANN MANN FUTTAN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ice Queen
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   So 31 Jul 2016, 17:10

Muscheljunges

Ein Geräusch ertönte, nicht weit von mir und der Wärmequellen entfernt, doch ich konnte es nicht zuordnen. Ich wusste nur, dass ich es nicht wollte. Schon jetzt nervte es mich. Es kam näher und ich maunzte empört. Was war das und was wollte es hier? Mich ärgern?
Jetzt war es bei mir und meiner Wärmequelle. Verärgert maunzte ich und schlug um mich, wobei ich zwei Widerstände erwischte und sofort mit der Bewegung aufhörte. Was war das denn nun gewesen? Es kam mir vor, als würde mich alles Ärgern wollen.
Dieses Etwas gab Geräusche von sich. Da meine Ohren noch immer nicht funktionierten, verstand ich nichts, nur ein Gewirr aus Tönen. Es klang nicht so, als wolle es mich ärgern, weshalb ich mich zusammenzog und tat, als hätte ich die ganze Zeit von der Köstlichkeit genascht - was ich dann auch tat.
Plötzlich ertönte ein weiteres Nuscheln, dieses Mal klang es nicht so sacht wie das erste Mal, weshalb ich wieder zu maunzen begann. Lasst uns in Frieden, was haben wir getan!, dachte ich und drückte mich an meine Wärmequelle. Lust auf die Köstlichkeit hatte ich keine mehr, dafür spürte ich eher etwas lähmendes, doch ich wehrte mich. Erst wollte ich wissen, was meine Wärmequelle tun würde.
Das vertraute Nuscheln dieser klang friedlich, und es machte mich nur schläfriger. Und dann sank ich in die Welt der Träume.

Erwähnt: Moosflamme (ID), Jaguarjunges & Scherbenjunges (Beide ID), Sandpfote & Teichpfote (ID)
Angesprochen: Sandpfote, Moosflamme & Teichpfote Indirekt
Out: @Gepardenfell Es sind drei Junge ;D
© Schmetterlingspfote

Bild (Danke Cupcake <3):

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Red Snow
Legende

Anzahl der Beiträge : 854

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Di 02 Aug 2016, 02:22

Sandpfote▼▲
Moosflamme, Teichpfote, Wassertropfen, Borkenpelz, Jungen :Erwähnt
Moosflamme, Teichpfote, Wassertropfen :Angesprochen
Flussufer :Standort
Ich nicke Moosflamme zu. "Also ich habe Zeit.", sage ich und sehe hoch zum Himmel. "Es ist eh schon recht spät und ich bin mir sicher, dass Borkenpelz mich nicht schon wieder so lange draußen lassen will." Mehr oder weniger bin ich mir gar nicht einmal sicher, ob sich Borkenpelz überhaupt mal um mich Sorgen machen würde. Allerdings ist es wiederum seine Aufgabe als Mentor mich nicht zu überlasten und mir auch mal den erholsamen Schlaf zu gönnen. "Wenn Teichpfote, Wassertropfen und ich jeweils ein Junges nehmen brauchst du keines mehr zu nehmen und kannst dich mehr oder weniger erholen.", schnurre ich. "Sag Bescheid wenn du nicht mehr kannst. Mein Vater hat mir erzählt, dass eine Geburt ziemlich anstrengend sein kann.", sage ich und verfluche mich innerlich gleichzeitig. Wieso muss ich immer meinen Vater erwähnen? Niemand interessiert sich was Hagelsturm erzählt... Ich gebe ein verächtliches Schnauben von mir und setzte dann wieder eine freundliche Miene auf.

»Miau«
© by Crazy.Jo 2016

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gepardenfell
Legende

Anzahl der Beiträge : 2801

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Mi 03 Aug 2016, 10:24

Teichpfote

Fluss Clan | Schülerin

Teichpfote nickte er Königin freundlich zu. >Natürlich, Ich würde gerne helfen< miaute sie und warf einen kurzen Blick über ihre Schulter. Hongtüpfel war immer noch nirgendwo zu sehen, wieso ihre Mentorin wohl so lange brauchte? Bevor sich die junge Kätzin sorgen machen konnte, beruhigte sie sich selber wieder. Sie ist eine erfahrende Kriegerin, ihr wird es schon gut gehen. Außerdem stand der Mond schon am Himmel, ihr würde es sicher nichts ausmachen wenn sie einer Clan Gefährtin helfen würde, schließlich waren Junge wichtig für das Überleben des Fluss Clans. Als plötzlich Sandpfote ihren Vater erwähnte zuckte die junge Schülerin fast unbemerkbar zusammen, doch sie strengte sich an den Gedanken an ihre verlorenen Familie beiseite zu drücken. Diese Junge brauchen deine Hilfe!
Teichpfote stellte sich neben Sandpfote und schaute auf die drei Junge herunter während sie darauf wartete das Moosflamme soweit war.

Honigtüpfel, Sandpfote, Moosflamme Erwähnt
Moosflamme Angesprochen
Flussufer Standort
© Schmetterlingspfote

Steinblüte Collection:

Gepardenfell:

Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Madam Gingerbread
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Do 04 Aug 2016, 14:03

Moosflamme

Ich schaute die beiden Schüler dankbar an und sagte zu Sandpfote: "Nein nein, mir geht es gut. Ich kann auch eines der drei nehmen." Ich schnurrte amüsiert und stand vorsichtig auf, darum bemüht gegen keine meiner Töchter zu stoßen und sie zu stören, obwohl es vermutlich keinen unterschied machte. Mit vor stolz glänzenden Augen blickte ich meine Jungen an. Sie sind alle drei perfekt. Liebevoll leckte ich jeden von ihnen über den kleinen Kopf.
Dann lehnte mich hinunter und schob Scherbenjunges sanft mit der Schnauze zu Sandpfote. Hoffentlich stört es meine kleinen nicht das sie nicht liegen bleiben können. Hoffentlich sind sie noch nicht zu jung um hochgehoben zu werden. Hoffentlich... Ich schüttelte leicht den Kopf. Ich mache mir zu viele Sorgen. Es wird ihnen schon gut gehen. "Hier, kannst du Scherbenjunges tragen?" Fragte ich Sandpfote, ohne wirklich eine Antwort zu erwarten. Immerhin hatte sie gesagt das sie Zeit hatte und es tuen würde. Es war mehr eine Frage der Höflichkeit und damit die Schülerin wusste wie das Junge hieß das sie tragen würde. Ich wandte mich wieder an meine Jungen und schob Muscheljunges. genauso vorsichtig und liebevoll zu Teichpfote. "Die kleine hier ist Muscheljunges."
Ich selber hob Jaguarjunges hoch. Wem ich welches Junge anvertraute hatte nichts damit zu tun welche meiner kleinen Töchter ich mehr mochte. Ich liebte alle drei. "Dann mal los." Sagte ich. Meine Stimme klang dadurch das ich Jaguerjunges trug gedämpft. Langsam machte ich mich auf dem Weg zum Lager, in der Hoffnung das die beiden Schüler meine Jungen vorsichtig tragen würden.

©Suzaku

a liar
Bean buyer,
by my fire
For we have some
flax-golden tales to
spin,
Come in!
Come in!