Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.

SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.

Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.

BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.

Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.

Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.

Austausch | 

Flussufer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 32 ... 60, 61, 62, 63  Weiter
AutorNachricht
Zuckerstange
Legende

Anzahl der Beiträge : 1572

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Do 04 Aug 2016, 16:35

Jaguarjunges

Das Junge miaute auf als ihre weiche und warme Milchquelle verschwand. Es wurde kalt, das fand Jaguarjunges nicht so toll und gab dies auch lautstark von sich. Sie wusste nicht genau was nun los war, um so erstaunter war sie als sie hoch gehoben wurde, sie miaute auf, dann hörte sie kurz etwas, es schien von hinter ihr zu kommen.
Jedoch verstummte sie, sie roch ihre Milchquelle, ja sie würde sie Mama nennen, den Jaguarjunges spürte das dieser große Fellball sie immer beschützen und lieben würde. Sie zappelte noch kurz, dann hielt sie inne.

Erwähnt: Moosflamme
Angesprochen: /
Standort: Flussufer
© Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD

Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Gepardenfell
Legende

Anzahl der Beiträge : 2803

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Fr 05 Aug 2016, 12:31

Teichpfote

Teichpfote schaute vorsichtig zu wie Moosflamme ihr junges sanft hochhob und wie sie es trug, damit es für das Kleine bequem war. Mit einem tiefen Atem Zug schaute sie orangene Kätzin runter zu dem Kätzchen vor ihren Pfoten, Muscheljunges. Die teichblauen Augen der Schülerin schweiften noch einmal über das Flussufer, um nach Honigtüpfel zu schauen, doch ihre Mentorin war immer noch nicht zusehen. Sorge bildete sich wieder in der Brust von Teichpfote und sie beschloss sich später nach der Käztin zu suchen, doch erstmal musste sie das Junge heile in das sichere Lager zurück bringen. Kurz nickte die junge Schülerin Sandpfote zu, zum Glück würden alle drei Junge gleichzeitig ins Lager kommen. Sanft leckte sie dem Jungen kurz über de Kopf und nahm es dann vorsichtig am Nacken hoch. Muscheljunges war leicht und sehr einfach zu tragen. >Komme!< erwiderte Teichpfote in einer ebenso gedämpften Stimme wie Moosflamme und folgte der Kätzin vorsichtig, sodass Muscheljunges einen sanften Ritt zurück zum Lager hatte.

--> FC Lager

Reden | Denken | Handeln

©Suzaku

Steinblüte Collection:

Gepardenfell:

Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prancer
Legende

Anzahl der Beiträge : 769

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Sa 06 Aug 2016, 21:55

Fuchsbrand

-Fuchsbrand-Kriegerin-

cf: Lager des FlussClans

Eilig lief die fuchsfarbene Kätzin auf das Flussufer zu, das zum Glück nicht allzu weit vom Lager entfernt war. Sie hatte die Zeit vollkommen vergessen und war durchaus überrascht gewesen, als sie plötzlich den Mond am Himmel stehen sehen hatte. Doch noch waren Borkenpelz und Sandpfote nicht ins Lager zurückgekehrt und so hoffte sie, die beiden noch am Ufer antreffen zu können, um ein wenig mit ihnen zu fischen und zu schwimmen. Das Wasser war wahrscheinlich sowieso noch um einiges angenehmer, wenn die Sonne erst einmal weg war.
Sie trabte zu dem Krieger und seiner Schülerin hinüber und blendetet dabei vollkommen die Katzen aus, die sich ebenfalls am Flussufer befanden.
"Entschuldigt bitte die Verspätung", miaute sie und lächelte etwas verlegen. "Ich hab' die Zeit ganz vergessen und dann war es plötzlich Mondaufgang." Ihr Schweif zuckte und die Spitze deutete kurz zum Himmel hin bevor sie sich setzte und zum ersten Mal die Situation ganz in Augenschein nahm.

reden | denken | handeln | andere

Protect Bucky Barnes at all costs.

Kartoffel:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blitzen
Chatmoderator im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 4499

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Mo 08 Aug 2016, 21:25

Scherbenjunges

First Post
Die wärme um mich herum erlosch ruckartig, ich wurde mit einem mal in eine andere Welt gespült. Nichts war mehr so wie es einmal gewesen ist, ich maunzte auf. Es klang kläglich und weinerlich, ich suchte einen weg zurück. Doch weder hören noch sehen konnte ich, wussten diese wesen überhaupt was ich wollte? Ich robbte los, zog mich mit mühe an diesen großen Leib. Es roch lecker und sofort wusste ich das dort eine Nahrungsquelle war, ich sammelte noch einmal all meine Kräfte und gelang an die Quelle. Gierig umschloss mein Mäulchen die Zitze, ich sog die Milch in mir auf und plumpste nach einiger Zeit zurück vom Bauch meiner Mutter. Ich vernahm gemurmle, konnte es jedoch nicht verstehen. Scheinbar sollte uns jemand wegbringen, vielleicht an einen schönen Ort.
Reden | Denken | Handeln

©Suzaku

Zedernherz gezeichnet von Pharao

Erwartet ihr einen Post von mir? Schreibt mir bitte eine PN, vielleicht habe ich euren Post übersehen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneeprinzessin
User des Monats

Anzahl der Beiträge : 3130

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Di 09 Aug 2016, 14:04

Borkenpelz
Der Kater ließ seine Schülerin mit den anderen zurück ins Lager gehen; mit dem Training hatte es sich dann wohl anscheinend gegessen, worüber er nicht ganz so traurig war. Schließlich hatte er noch immer angenehme Gesellschaft in Form der hübschen Kätzin Fuchsbrand, die nun endlich ebenfalls eingetroffen war. Borkenpelz empfand sie zwar nicht als ganz so attraktiv, wie es bei Brandhauch oder gar der wunderschönen Löwenherz der Fall war, aber dennoch war sie ihm auf einer freundschaftlicher Basis sehr ans Herz gewachsen. Wobei er einer kleinen Liebelei mit ihr natürlich auch nicht abgeneigt wäre.
Schnurrend begrüßte er sie, »Passiert, mhm?«
Sein Blick glitt auf den Fluss, der im Laufe der Tage beträchtlich an Wasser verloren hat. »Die Dürre fängt an, uns zu schaden. Scheint wohl nicht, als könnten wir groß darin rumschwimmen.« Er warf ihr einen kecken Blick zu. »Dabei wäre ein romantisches Mitternachtsbad durchaus verlockend gewesen, meinst du nicht?«
Erwähnt » Löwenherz, Brandhauch
Angesprochen » Fuchsbrand

H2K FebivenH2K Jankos
But the truth is, love is as much fate as it is planning, as much a beauty as it is a disaster.
G2 ZvenG2 Perkz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Lincezaly
Red Snow
Legende

Anzahl der Beiträge : 854

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Mi 10 Aug 2016, 10:37

Sandpfote▼▲
Moosflamme, Muscheljunges :Erwähnt
Moosflamme :Angesprochen
Flussufer -> Lager :Standort
Ich nicke Moosflamme zu. "Gut, dann nehme ich Muscheljunges." Ich sehe zu der kleinen herab. Die Jungen sind alle noch so klein und niedlich. Das aus solchen Fellbündeln mal große und starke Krieger werden sollen grenzt doch schon fast an ein Wunder des Sternenclans. Ich stupse das Junge vorsichtig an. Und das Fell ist auch noch voll weich. Dann hebe ich sanft Muscheljunges auf und sehe mich nach Moosflamme um, welche ohne zu warten schon ins Lager losmarschiert. Ich seufze. Mit dem Jungen hier alleine fühle ich mich nicht so wohl. Langsam gehe ich auch Richtung Lager, wobei ich stets aufpasse, dass ich das Junge nicht fallen lasse oder zu sehr hin und her schaukeln lasse.

»Miau«
© by Crazy.Jo 2016

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prancer
Legende

Anzahl der Beiträge : 769

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Do 11 Aug 2016, 09:28

Fuchsbrand

-Fuchsbrand-Kriegerin-

Ihr Blick folgte Borkenpelz zum Fluss hin, oder mehr zu dem Rinnsal, das nun davon übrig war. Die Schnurrhaare der Kätzin zuckten leicht und sie nickte langsam, während ihr Blick noch immer auf den Fluss gerichtet war.
Bei Borkenpelz' nächsten Worten musste sie leicht schnauben, doch wusste sie nicht recht, wie sie darauf antworten sollte. Fuchsbrand wusste, dass dies die Art des Katers war und das wahrscheinlich nicht viel Bedeutung dahinter steckte. Und dennoch brachte es sie immer wieder aus dem Konzept, wenn Borkenpelz etwas in der Art sagte. Außerdem fiel e ihr recht schwer, eine passende Antwort zu finden, weswegen sie ihn auch jetzt erst einmal einige Sekunden anstarrte, bevor sie mit den Ohren zuckte und den Mund aufmachte.
"Ja, wirklich sehr schade. Dann lohnt es sich wohl kaum noch, hier zu bleiben", meinte sie leicht grinsend, drehte ihren Po Borkenpelz zu und machte sich auf den Weg zurück ins Lager.

tbc: Lager des FlussClans

reden | denken | handeln | andere

Protect Bucky Barnes at all costs.

Kartoffel:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneeprinzessin
User des Monats

Anzahl der Beiträge : 3130

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Fr 12 Aug 2016, 16:53

Borkenpelz

Der gutaussehende Kater war ein wenig enttäuscht darüber, dass Fuchsbrand nicht mehr Zeit mit ihm verbringen wollte, doch wo sie Recht hatte, hatte sie Recht. Es war tatsächlich spät geworden und viel zu tun, gab es an diesem Ort nicht. Das Beste wäre, heimzukehren und Jubelstern am nächsten Morgen von dem niedrigen Wasserstand zu berichten - wer vermochte schon zu wissen, welche Konsequenzen das noch haben würde.
Borkenpelz' Blick blieb an dem wohlgeformten Hintern seiner Freundin hängen, was seine Laune trotz der sich anbahnenden Müdigkeit hob; es gab doch stets etwas Schönes im Leben, auch wenn der Tag selbst keineswegs als grandios zu bezeichnen war.
Obgleich es ihm in der Regel nicht gefiel, nicht die Führung zu übernehmen oder gar zurückzufallen, dackelte er mit Freuden hinter ihr her, um den Anblick länger genießen zu können. Beschweren konnte sich die Werte nicht; schließlich hatte sie es mit ihrer Geste geradezu provoziert, seine Augen auf das entsprechende Körperteil zu lenken.

tbc » FlussClan Territorium, Das Lager
Erwähnt » Fuchsbrand, Jubelstern
Angesprochen » xx

H2K FebivenH2K Jankos
But the truth is, love is as much fate as it is planning, as much a beauty as it is a disaster.
G2 ZvenG2 Perkz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Lincezaly
Ice Queen
Legende

Anzahl der Beiträge : 746

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Fr 12 Aug 2016, 17:58

Muscheljunges

Etwas stimmt nicht, und das gefällt mir nicht. Jemand schob mich herum. Natürlich war es meine Futtergeberin, wer sonst konnte es sein?
Maunzend gab ich zu verstehen, dass ich weiter schlafen wollte, doch da verlor ich den Boden unter meinen Füßen. Wimmernd schaukelte ich durch die Gegend, was war hier nur los?
Als ich wieder einen festen Untergrund spürte hörte ich auf zu jammern, holte ganz viel von dem Stoff aus meiner Umgebung in meinen Körper, nur um ihn wenige Herzschläge später wieder freizugeben.
Dumpfes gelang an meine Ohren, doch dieses Mal war es meine Futtergeberin, und dann wieder etwas fremdes, das ich lieber nicht hatte hören wollen. Würde das niemals aufhören?
Etwas brachte mich aus den Gleichgewicht, wenn auch nur vorsichtig und sacht. Maulend robbte ich umher, auf der Suche nach meiner Futtergeberin.
Abermals wird mir der Boden weggenommen und ich kreische vor Entrüstung. Wie unfair! Alles bewegt sich unangenehm, der Griff im Nacken fühlt sich ebenfalls nicht gerade schön an.

---> Lager des FlussClans

reden | denken | handeln | andere Katzen

(c) Espenlied

Pflaumenblüte || Jane || Nebelfängerin || Rosenjunges || Dämmerjunges || Maislicht

Wer definiert, der regiert!
You know... I don't see any money in it <3

Ich lebe nicht, um gehasst zu werden für etwas, dass ich nicht beeinflussen konnte. Ich werde nicht hassen, weil es etwas gibt, das mich schwächt.

Bild (Danke Cupcake <3):

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Plätzchenteig
Legende

Anzahl der Beiträge : 1337

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Fr 12 Aug 2016, 18:23

»Wassertropfen

»Ich komme gleich nach, suche nur noch etwas Moos um Wasser mit ins Lager zu bringen«, rief ich Moosflamme und meinen Jungen hinterher. Meine Augen schauten gen Himmel, es war bereits Nacht und mein Magen rumorte wild. Wie lange hatte ich schon nichts mehr gegessen?
Schnell stieg ich in den Fluss, hielt nach Fischen ausschau, fand jedoch keine.
»Mist!«, murmelte ich und mir blieb nichts anderes übrig, als meiner kleinen Familie zu folgen, dabei vergaß ich das Moos.

---> FlussClanlager

reden | denken | handeln | andere Katzen

Orkanböe | Espenlied | Meeresbrise

it's alway impossible, until somebody came to do it

Achtung! Mit kleinen Schritten näher ich mich
wieder dem RPG - also aufpassen, ich beiße!

it's alway impossible, until it's done

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snowflake
Legende

Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 2382
Ort : Irgendwo da oben bei den Sternen, die über dem Meer leuchten.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Di 20 Sep 2016, 18:37

Libellenjäger

FlussClan | Krieger
#50 (!)

<--Territorium

Anscheinend war ich ziemlich spät losgegangen, denn der Mond ging bereits auf, als ich das Flussufer erreichte. Erlenpfote war noch nicht anwesend, also nutzte ich die Gelegenheit, in den Fluss zu springen und mir den Knoblauchgestank vom Pelz zu waschen. Das kühle Wasser auf meinem Fell fühlte sich gut an und während ich kurz untertauchte und die Steine am Grund des Flusses beobachtete, fragte ich mich zum wiederholten Mal, wieso nicht alle Clans schwammen. Aber die Tatsache, dass sie es nicht taten, bedeutete auch, dass ich ungestört schwimmen konnte, ohne mich mit einer DonnerClan Katze um das Wasser streiten zu müssen. Bald kletterte ich wieder an Land. Es war zwar noch warm, aber ich schüttelte mich trotzdem kräftig, um möglichst viel Wasser aus meinem Pelz zu bekommen. Dann begann ich mein Fell gründlich zu putzen. Noch machte ich mir keine Sorgen um meinen Schüler und bei Mondlicht war es meiner Meinung nach sowieso leichter, Fischen zu lernen.

Erwähnt: Erlenpfote
Angesprochen: -

Reden | Denken | Handeln | Katzen

© Schmetterlingspfote

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)

Sehr geehrte Forengäste: Wegen schulischen Gründen kann Schmetterlingspfote (Snowflake) derzeit nur unregelmäßig posten. Wir bemühen uns um die rasche Wiederherstellung der regelmäßigen Posting-Intervalle.
Danke für Ihr Verständnis!  ;)

Funkelfeder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pink Snow
Legende

Anzahl der Beiträge : 1306

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   So 02 Okt 2016, 15:29

Erlenpfote

❣ ❤ ❣
cf: Territorium

Der braun-getigerte Kater beschleunigte seine Schritte. Es war bereits Sonnenhoch, also hatte er zu lange auf sich warten lassen. Schwer atmend kam er schließlich nahe des Flussufers zum stehen und schaue sich nach seinen Mentor um. Es dauerte einen knappen Moment, bis Erlenpfote Libellenjäger am Flussufer ausgemacht hatte, doch sobald dieser Akt geschafft war eilte der Schüler sofort auf seinen Mentor zu. »Tut mir Leid Libellenjäger, ich habe irgendwie die Zeit vergessen« entschuldigte er sich hastig und senkte demütig den Kopf vor dem größeren Krieger. Wie hatte er nur so dumm sein können? Fast einen ganzen Sonnengang lang hatte er vergessen, dass er schon bei Sonnenuntergang hätte hier sein müssen. Vielleicht war er zu fixiert auf das Training gewesen und hatte somit seine Deckung nicht aufgeben wollen, oder er war ins dösen gekommen. Wenn Erlenpfote ehrlich war, dann wusste er es selber nicht mehr recht. Die letzte Zeit war vorbeigeflossen wie das Wasser im Fluss.
Die Frage war jetzt nur, ob sie nun auch noch Zeit hatten um mit den Training fortzufahren oder ob es Libellenjäger für besser hielt wieder zurück ins Lager zu kehren. Ehrlich gesagt würde Erlenpfote zweitere Option mehr begrüßen, auch wenn er sich unheimlich auf das Fische fangen freute. Jedoch wollte er so gerne Dämmerpfote heute noch wiedersehen und mit ihr zusammen vielleicht etwas spazieren und reden, je nachdem was sich ergab. Es war den braunen Schüler etwas peinlich so von einer Kätzin zu denken, doch er musste sich eingestehen das er die schwarze Schülerin sehr sehr mochte und gerne mehr über sie erfahren wollte, bevor ihm ein anderer Schüler mit ihr zuvorkam. Es schauderte Erlenpfote bei den Gedanken, das vielleicht Thymianpfote dieser Schüler sein konnte, doch der Gedanke wurde verdrängt. Sicherlich würde Erlenpfote noch Zeit für Dämmerpfote finden, auch wenn sie jetzt trainierten.
reden | denken | handeln | Andere
©Pharao

I´m a Harry Potter Fan ❤

»Geld und Leben. Die beiden Dinge, welche die meisten Menschen allem anderen vorziehen würden - das Problem ist, die Menschen haben den Hang, genau das zu wählen, was am schlechtesten für sie ist..«
- Albus Dumbledore

Manchmal setze ich mich mit dem "Harry Potter Zaubersprüche" Buch weinend neben eine frische Baugrube, und rufe: "Das wollte ich nicht!"

Megaklick:

.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snowflake
Legende

Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 2382
Ort : Irgendwo da oben bei den Sternen, die über dem Meer leuchten.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Mo 03 Okt 2016, 19:19

Libellenjäger

FlussClan | Krieger

Endlich kam mein Schüler. Halb so wild, erwiderte ich auf seine Entschuldigung hin grinsend. Ich hab zwar gesagt, wir treffen uns bei Sonnenuntergang, aber hab wohl vergessen zu erwähnen an welchem Tag. Ich wusste selber nicht genau, warum ich so gute Laune hatte, aber vielleicht lag es einfach daran, dass ich nun den Knoblauchgestank los war. Du hast das mit dem Verstecken übrigens sehr gut gemacht. Wäre das eine Prüfung gewesen, hättest du eindeutig bestanden, lobte ich Erlenpfote. Aber ich denke, im Bereich Fährtenlesen und Tarnung hast du keine Prüfung mehr nötig. Eine kühle Brise streifte mein Fell und erinnerte mich daran, dass die Blattgrüne zu Ende ging. Ich möchte dir heute noch schnell beibringen, wie man Fische fängt, sagte ich dann. Bevor es zu kalt ist und der Fluss einfriert. Du kannst doch schwimmen, oder? Der Gedanke, dass mein Schüler das eventuell noch nicht gelernt hatte, war mir gerade erst gekommen. Die meisten FlussClan Katzen lernten das Schwimmen schon sehr früh, da der Fluss direkt am Lager vorbei floss, aber ich sollte besser nicht davon ausgehen. Ich wollte nicht, dass mein Schüler ertrank, weil ich unvorsichtig gewesen war.

Erwähnt: Erlenpfote
Angesprochen: Erlenpfote

Reden | Denken | Handeln | Katzen

© Schmetterlingspfote

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)

Sehr geehrte Forengäste: Wegen schulischen Gründen kann Schmetterlingspfote (Snowflake) derzeit nur unregelmäßig posten. Wir bemühen uns um die rasche Wiederherstellung der regelmäßigen Posting-Intervalle.
Danke für Ihr Verständnis!  ;)

Funkelfeder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rudolf
Moderator im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 2718

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Mi 19 Okt 2016, 23:10

Steinadler

FC Lager -> Flussufer

Flott kam der ältere Krieger ans Flussufer. Irgendwie verflog für ihn die Zeit so schnell... Doch solang er kein unerwünschtes silberweisses Haar in seinem Pelz fand, war es ihm egal, wie schnell die Zeit verging. Er lebte jetzt, wenn es ein jetzt in dem er lebt, würde es auch ein später geben. Wie viel später wäre die Frage, aber dies wäre überdrüssige und unwichtige Frage, die zu viel Zeit kosten würde, wer wusste schon, wie lang man leben konnte ... durfte...
Mit einem zufriedenen Funkeln in seinen Augen trat der Kater zum Ufer, wo er sich verkniff einige Wasserschlücke zu gönnen. Er würde nur die Fische so vertreiben oder sie aufregen, was das Fangen etwas erschweren könnte.
»Erwähnt: Nebelfängerin
»Angesprochen: //

#3 | reden | denken | handeln | Katzen
©Pharao
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ljubiii.deviantart.com
Ice Queen
Legende

Anzahl der Beiträge : 746

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Do 20 Okt 2016, 12:09

»Nebelfängerin

FlussClan Lager <---

Eilig folgte ich dem Geruch meines Vaters. Wie konnte er nur so schnell sein? Bei dieser Kälte würde ihn das zwar aufwärmen - und er hatte schon einen langen, dichten Pelz, während ich meinen kurzen, aber dichten, Pelz besaß -, trotzdem hätte er auf mich warten können.
Kurz darauf fand ich meinen Vater am Flussufer, gesellte mich neben ihn und wartete eine Augenblicke.
"Meinst du nicht, wir sollten uns erst einmal aufwärmen und Landbeute fangen, bevor unsere Pfoten ins kalte Wasser halten und nur rumsitzen?", fragte ich beiläufig und lächelte den älteren Kater sanft an. Natürlich war die Reihenfolge egal, aber es sollte Steinadler dazu anregen erst mit mir etwas rumzulaufen, damit mir wärmer wurde.

reden|denken|handeln|andere Katzen

© Suzaku

Pflaumenblüte || Jane || Nebelfängerin || Rosenjunges || Dämmerjunges || Maislicht

Wer definiert, der regiert!
You know... I don't see any money in it <3

Ich lebe nicht, um gehasst zu werden für etwas, dass ich nicht beeinflussen konnte. Ich werde nicht hassen, weil es etwas gibt, das mich schwächt.

Bild (Danke Cupcake <3):

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Flussufer   Heute um 12:39

Nach oben Nach unten

Flussufer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 61 von 63Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 32 ... 60, 61, 62, 63  Weiter