Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.

SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.

Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.

BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.

Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.

Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.

Austausch | 

Flussufer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 32 ... 61, 62, 63  Weiter
AutorNachricht
Rudolf
Moderator im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 2718

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Do 20 Okt 2016, 13:23

Steinadler

Der getigerter Kater sass ruhig da und verspürte keine Kälte. Sein Pelz ist dicht und lang, perfekt für die Blattleere geeignet, nur die Blattgrüne macht ihm manchmal zum Schaffen, aber dies ein angemessener Preis, dass man in der schwersten Zeit nicht frieren musste, da man schon meistens hungern musste.
Die graue Gestalt, die ihn immer an seine eigene Mutter erinnert, kam mit eleganten Schritten auf ihn zu. Ein sanftes Lächeln bildete sich auf die Zügen des älteren Kriegers. Der Anblick seiner Tochter brachte in ihm immer wieder verschiedene Gefühle auf. Freude, Stolz und Liebe, doch auch einige negative Gefühle werden in ihm manchmal wach... Sie ist die Tochter seiner verstorbene Liebe und sie erinnert ihn an seine eigene Mutter, durch die Ähnlichkeit. Fazit, sie zeigt ihm manchmal den Verlust, den er erlitten hatte. Doch die Freude, Stolz, Liebe und Hoffnung machten dies alles wett.

"Hm..."
Der Vorschlag war wirklich gut seiner Tochter... Es gab keine Einwände die Steinadler erheben konnte oder anmerken und dies zeigte ihm nur, er hatte gute Arbeit mit ihr geleistet. Doch eigentlich würde er in der ersten Linie für den Clan vorsorgen und er wusste einfach, die seine und ihre Stärken lagen darin Fische zu fangen, dass lag ihnen schlichtweg im Blut.
"Ich würde es nicht als Pfoten ins Wasser halten nennen, aber du hast mich umgestimmt. Lass uns zuerst Mäuse und ähnliches fangen, dann aber an die Fische, dass wir dann ganz sicher sind, dass wir mit genug Beute für den Clan zurückkommen! "
Meinte er und schnippte sanft mit seiner Schweifspitze.
»Erwähnt: //
»Angesprochen: Nebelfängerin

#4 | reden | denken | handeln | Katzen
©Pharao
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ljubiii.deviantart.com
Ice Queen
Legende

Anzahl der Beiträge : 741

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Fr 21 Okt 2016, 15:14

»Nebelfängerin

Als mein Vater sein Urteil über meine Worte bekanntgab machte ich einen kleinen und leisen Sprung vom Ufer weg, warf dem älteren ein verschmitztes Lächeln über die Schulter zu und sagte:
"Das Wasser ist trotzdem kalt. Und Beute werden wir finden!"
Ich hielt meine Stimme jedoch gedämpft, um die Beute in unserer Nähe nicht aufzuschrecken. Denn sie sollte schließlich nicht wissen, dass nun die Jäger kamen, richtig? Ohne auf meinen Vater zu warten schlich ich auch schon vorwärts. Mein Körper war angespannt, ich lag schon fast auf dem Boden, berührte jedoch nur mit den Pfoten diesen. Meinen Schwanz hielt ich gesengt, genauso wie meinen Kopf. Aufmerksam lauschte ich nach Beute und suchte mit meiner Nase eine frische Geruchsspur. Es dauerte eine Weile, doch ich fand, was ich suchte: Einen Spatzen. Eigentlich nicht groß bewundernswert, doch es war Beute, und jedes Stück Beute war für den Clan von großem Vorteil!
Da die leichte Brise mein Fell in die falsche Richtung blies, schlich ich hastig - aber leise - einen Halbkreis um den Vogel, damit dieser mich nicht riechen konnte. So vorsichtig wie möglich schlich ich auf ihn zu, doch da er jeden Moment davonfliegen konnte beeilte ich mich. Kurz vor ihm stieß ich mich ab und packte ihn, brach ihm das Genick, bevor er einen Warnschrei von sich geben konnte.
Mit meiner Arbeit zufrieden hob ich den Kopf und schaute mich nach Steinadler um, der Vogel baumelte aus meinem Maul.

reden|denken|handeln|andere Katzen

© Suzaku

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pflaumenblüte || Jane || Nebelfängerin || Rosenjunges || Dämmerjunges || Maislicht

Wer definiert, der regiert!
You know... I don't see any money in it <3

Ich lebe nicht, um gehasst zu werden für etwas, dass ich nicht beeinflussen konnte. Ich werde nicht hassen, weil es etwas gibt, das mich schwächt.

Bild (Danke Cupcake <3):

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Rudolf
Moderator im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 2718

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Sa 22 Okt 2016, 01:33

Steinadler

Sanft schüttelte der Tigerkater seinen breiten Schädel über seine Tochter. Sie hatte zwar Recht, das Wasser war kalt, aber lieber fischte er sich etwas, als sich an etwas anzuschleichen und auf den Wind Acht zu geben.
Erbst beobachtete der Kater seine ehemalige Schülerin und Stolz kam in ihm auf, als er sah, wie gut und taktisch sie voranging. Gar den Wind hat mit berechnet, obwohl Erfahrungsgemäss nicht sonderlich gut riechen, aber dafür jedes Geräusch mitbekommen. Im Ganzen hat seine Tochter gute Leistung gezeigt. Anerkennt nickte er ihr zu und machte sie dann selber an die Arbeit. Er ist immerhin nicht mehr ihr Lehrer und muss sie bei die Pfoten nehmen.
Konzentriert nahm er einen tiefen Atemzug, dabei fiel ihm auf, dass eine Maus und ein Frosch in der Nähe waren... Leicht beugte sich der Riese und versuchte herauszufinden, was näher war...
Frosch...
Dieser war höchstwahrscheinlich in der Nähe des Ufers und die Maus abseits von dem, da Nebelfängerin näher dran war, hoffte er darauf, dass sie dies übernehmen würde und er ihr so nicht in die Quere kommen würde. Versucht nicht sein Gewicht auf die nächst folgende Pfotenschritte zu legen, sondern auf die schon abgesetzten, näherte er sich seinem Frosch. Zum Glück wehte der Wind günstig, so dass Steinadler im Prinzip geradlinig schleichen konnte und dann nur abspringen. So tat er es dann, die abrupten Bewegung viel auch dem Frosch auf, aber dann war es schon zu spät und er wurde von Steinadlers Pranken zerquetscht.
»Erwähnt: Nebelfängerin
»Angesprochen: //

#5 | reden | denken | handeln | Katzen
©Pharao
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ljubiii.deviantart.com
Comet
Heiler

Anzahl der Beiträge : 180

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Do 03 Nov 2016, 10:14

Wirbelsturm

~I need a gansta to love me better than all the others do~

Die eigentlich so offene Kätzin die nie ein Blatt vor den Mund nahm wurde verlegen. Sie wurde ein wenig langsamer und lief dann locker neben Eisbrand her. "sowas ist doch immer schön zu hören" kicherte sie und schnurrte leise. Sie mochte die Anwesenheit des roten Katers. Sie fühlte sich wohl und konnte nicht leugnen das sie sich gewissermaßen zu ihm hingezogen fühlte. Sie zog das tempo wieder ein bisschen an, zu sehr sehnten sich ihr Körper nach dem Wasser, was für Katzen ja nicht umbedingt natürlich war. Doch störte sie das absolut nicht. Ihre Mutter hatte sie immer als Tiergerclan Katze bezeichnet, da Tieger angelblich ebenso das Wasser geliebt hatten wie sie es tat.
Erwähnt: Eisbrand
Angesprochen: Eisbrand
Sonstiges: Lager ---> Flussufer

~I'm fucked up, I'm black and blue~
Nach oben Nach unten
Dasher
2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 275

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Do 03 Nov 2016, 15:50

Eisbrand

Eisbrand folgte der gefleckten, bis sie das Tempo etwas drosselte und neben ihm lief um mit ihm zu reden. Sie sagte das sie es schön fände Komplimente zu hören. Darüber konnte sich der rote Kater nur freuen und grinste sie breit an. "Auch wenn es komisch klingt Wirbelsturm, aber ich mache dir gerne Komplimente weil sie der Wahrheit entsprechen. Also bitte wundere dich nicht wenn von Zeit zu Zeit mal ein Kompliment über meine Lippen schnurrt." Als er dies sagte, schaute er ihr tief in ihre wunderschönen Augen und schnurrte einmal laut auf. Plötzlich zog sie das Tempo wieder etwas an. Scheinbar wollte sie dringend ins Wasser um zu schwimmen. Eine eher untypische Sache für Katzen und Kater das sie gerne schwimmen gehen, aber bei mir ist es ja schließlich nicht anders. Er freute sich schon riesig drauf im Mondlicht mit ihr in den Wogen des Wassers zu schwimmen und zu plantschen.

Erwähnt: Wirbelsturm
Angesprochen: Wirbelsturm

Egal was ich auch tue, ich gebe niemals auf!

Herzlichen Dank <3 an Willow für Eisbrand *-*:

Eine Kälte wird sie überkommen, wenn ich in den Kampf ziehe, wie bei einem Schneesturm!!! MIAU

SUPERMAN WURDE VON BATMAN GEPRANKT!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schokokeksi
Junges

Anzahl der Beiträge : 41

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Fr 04 Nov 2016, 16:09

Schneeblüte

Zitternd stellte ich mich ans Flussufer. Der sandige Boden unter mir war weich und feucht. Ich spürte Wasser über meine Pfoten schwappen und blickte auf die Oberfläche des Flusses. Warum passiert mir das Sternen Clan? Ich hatte mich so auf meinen Nachwuchs gefreut. Vogeltanz hätte mit ihr gespielt, und ich wäre so stolz gewesen....Aber jetzt war alles anders gekommen. Ich machte einen Schritt nach vorne und schloss die Augen. Dann ließ ich mich fallen. Ich spürte sofort die Nässe des Wassers, welches mich auffing. Die eisigen Fluten rissen mich mit ihnen, aber ich kämpfte nicht dagegen an, auch als sich meine Lungen leerten und alles um mich herum schwarz wurde.

RIP Schneeblüte

©Schneeblüte

Wake me up when it's all over

RIP SCHNEEBLÜTE
Teampfote Teampfote Teampfote Teampfote Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad No No
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://Kampfkatzen-rgp.forumieren.net
Ice Queen
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Fr 04 Nov 2016, 16:29

»Nebelfängerin

Während ich beobachtete, wie sich mein Vater wieder von mir entfernte und auf eigene Jagd ging, verscharrte ich meine Beute
und kennzeichnete die Stelle mit einem Zweig, den ich in meiner Nähe fand.
Meine Jagd ging erfolgreich weiter, ich erlegte eine - wenn auch kleine, ausgehungerte Maus - und schlich mich konzentriert an eine zweite Maus an. Sie war vielversprechender, etwas dicker, und würde den Jungen bestimmt eine Freude bereiten. Kurz bevor ich abspringen konnte hörte ich jedoch ein merkwürdiges Geräusch. Es klang fast, als wäre eine Katze schwimmen gegangen, und das bei dieser Kälte...
Erst jetzt fiel mir auf, wie nah ich am Fluss war, meine Beute war schon abgehauen. Überrascht erkannte ich den Körper einer Katze, die nicht zu schwimmen versuchte. War das nicht die Königin Schneeblüte. Erschrocken sprang ich ins Wasser und erwischte knapp die tote Kätzin, die ich mit aller Kraft die ich aufbringen konnte ans Ufer brachte.
Keuchend blieb ich über ihr stehen, um sie vor weiterem Schaden zu schützen. Mein Fell war voller Wasser, und mir wurde augenblicklich kalt, doch das Zittern schob ich aus meinen Gedanken und fühlte nach ihrem Puls. Es war keiner vorhanden.
"Steinadler?", rief ich mit verängstigtem Unterton, starrte gebannt auf die Tote. Was würde Vogeltanz nur dazu sagen?

{Out: War hoffentlich in Ordnung so? :3 War nun einmal eine günstige Gelegenheit.}

reden|denken|handeln|andere Katzen

© Suzaku

Pflaumenblüte || Jane || Nebelfängerin || Rosenjunges || Dämmerjunges || Maislicht

Ich lebe nicht, um gehasst zu werden für etwas, dass ich nicht beeinflussen konnte. Ich werde nicht hassen, weil es etwas gibt, das mich schwächt.

Bild (Danke Cupcake <3):

Nach oben Nach unten
Zenitblüte
Moderator

Anzahl der Beiträge : 993

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Fr 04 Nov 2016, 17:13

[OUT: Schneeblüte, Posting vorlagen mit Hintergrund sind verboten! Bitte halte dich an die Regeln.]

»   “Alles, das Gold ist, glänzt nicht unbedingt; nicht alle, die umherwandern, sind verloren; Altes, das stark ist, vergeht nicht; tiefe Wurzeln werden nicht vom Frost erreicht.”
   J. R. R. Tolkien    «

[01:34:23] Honigherz: Was für Nivea, degga?

Ufer & Seide <3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Comet
Heiler

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Sa 05 Nov 2016, 15:53

Wirbelsturm

Schnurrend drehte Wirbelsturm sich zu Eisbrand um und wollte sich ins Kühle wasser werfen als sie rechts von sich etwas hörte. Sie fuhr herum, erkannte Nebelfängerin mit einer scheinbar leblosen Katze vor sich. Die schlanke jaulte auf und sprintete auf diei beiden zu. "Nebelfängerin, was..." ´fing sie an und erkannte Schneeblütes Köper auf dem Boden was ihren Blick Matt werden ließ. Wirbelsturm kauerte sich zusammen und presste die Nase in ihr Nasses Fell. Sie hatte nicht allzu viel Kontakt zu Schneeblüte gehabt, doch diese Katze gehörte zu ihrem Clan und es tat ihr weh. Sie atmete den Duft der Kätzin ein, der von den geruch des Wassers beinahe überdeckt wurde.

Die gefleckte drehte sich zu Eisbrand um und senkte den Kopf. Sie hatte doch nur mit dem Kater schwimmen gehen wollen, immerhin mochte sie ihn doch so gerne...

Erwähnt: Eisbrand, Schneeblüte, Nebelfängerin
Angesprochen: Nebelfängerin
Sonstiges:

Nach oben Nach unten
Dasher
2. Anführer

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Sa 05 Nov 2016, 18:37

Eisbrand

Als Wirbelsturm wie von einer Biene gestochen los lief, wusste Eisbrand erst gar nicht was los war. Verwirrt blickte er ihr hinter her, als er aber dann sah wie sie zu Nebelfängerin lief, die eine scheinbar leblose Katze aus dem Wasser gezogen hatte wurde ihm schon etwas flau im Magen. Dabei war er doch eigentlich immer hart im nehmen und konnte relativ gelassen mit solchen Situationen umgehen aber dieses mal schien es ihn irgendwie zu beeinflussen. Langsam trabte er hinter Wirbelsturm her um zu sehen was los war. Als er dann erkannte das Schneeblüte die leblose Katze war und er ihren Geruch nicht mehr wirklich wahrnehmen konnte wurde er traurig, obwohl er sie nicht gekannt hatte... Schließlich war sie eine Katze aus seinem Clan und da trauert man nun mal, aber trotzdem schwirrten ihm so viele Gedanken im Kopf rum. Was war passiert mit Schneeblüte? Eisbrand hatte auf einmal so viele Fragen im Kopf und er war normalerweise nicht sehr neugierig. Doch er wollte sie nicht den beiden Kätzinnen vor ihm stellen, weil es grade so eine traurige Situation war...

Eigentlich waren er und Wirbelsturm doch nur hier um aschwimmen zu gehen, aber daraus wurde jetzt nicht wirklich mehr was...

Angesprochen:
Erwähnt: Nebelfängerin, Wirbelsturm, Schneeblüte

Eine Kälte wird sie überkommen, wenn ich in den Kampf ziehe, wie bei einem Schneesturm!!! MIAU

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pink Snow
Legende

Anzahl der Beiträge : 1304

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Mo 07 Nov 2016, 17:32

Erlenpfote
❣ ❤ ❣
Der junge Schüler verspürte schon einen gewissen Anflug von Stolz, bei den Worten, die sein Mentor an ihn richtete. Denn daraus konnte Erlenpfote entnehmen, das seine Prüfung im tarnen und Fährten lesen wohl oder übel schon abgeschlossen war. Es freute den braun getigerten Kater, dass es wenigstens etwas gab, was er gut konnte. Nun würde er noch lernen zu fischen, eine weitere Aufgabe bei welcher er sich die größte Mühe geben würde. Schließlich wollte er ja einmal der beste Krieger im ganzen FlussClan werden und ein FlussClan Krieger musste nun einmal fischen und schwimmen können, schließlich machte das diesen Clan aus.
Auf Libellenjäger´s Frage hin, ob er schon schwimmen konnte schenkte Erlenpfote seinem Mentor ein stummes nicken. Natürlich konnte er schwimmen, jede FlussClan Katze konnte schwimmen und Erlenpfote somit auch. Schließlich hatte sein Vater es ihm beigebracht, kurz bevor er zum Schüler ernannt worden war.
»Wie fischt man denn jetzt?« fragte der Schüler hastig und spähte mit gierigen braunen Augen auf die Wasseroberfläche. Der Gedanken, das im kalten Wasser Wesen lebten die so anders waren als die Katzen der Clans, war fast absurd. Natürlich gab es auch Mäuse, aber die hatten schließlich Fell und die Fische, nun ja, diese hatten Schuppen und konnten nur atmen wenn sie Unterwasser waren. Aber wie dem auch sei. Es tat jetzt nicht zur Sache wie diese Fische existieren konnten, schließlich waren sie Beute und Erlenpfote würde nun lernen diese Beute zu jagen.
Sein Blick glitt von der Wasseroberfläche hinüber zu Libellenjäger, welchen der junge Kater nun erwartungsvoll musterte, erpicht darauf eine Lektion über das fischen zu hören.
reden | denken | handeln | erwähnte Katzen

I´m a Harry Potter Fan ❤

»Geld und Leben. Die beiden Dinge, welche die meisten Menschen allem anderen vorziehen würden - das Problem ist, die Menschen haben den Hang, genau das zu wählen, was am schlechtesten für sie ist..«
- Albus Dumbledore

Manchmal setze ich mich mit dem "Harry Potter Zaubersprüche" Buch weinend neben eine frische Baugrube, und rufe: "Das wollte ich nicht!"

Megaklick:

.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snowflake
Legende

Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 2370
Ort : Irgendwo da oben bei den Sternen, die über dem Meer leuchten.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Di 08 Nov 2016, 21:40

Libellenjäger

FlussClan | Krieger

Erlenpfote schien nun interessiert zu sein. Auf meine Frage, ob er überhaupt schwimmen konnte, nickte er. Das hatte er wohl schon vor seiner Schülerzeit gelernt, wie es in unserem Clan üblich war. Nun fragte mein Schüler, wie man fische. Also, begann ich. Es gibt zwei Methoden. Die erste und einfachste, die ich dir heute zeigen werde, ist eine, die auch für kältere Blattwechsel gut geeignet ist, da man weniger nass wird. Bei der zweiten, eher selten angewandten Methode taucht man größeren Fischen hinterher. Das würde ich aber wirklich nur in der Blattgrüne tun. Hast du das soweit verstanden? Kurz blickte ich auf den Fluss, auf dem die aufgehende Sonne glitzerte. Es war höchste Zeit, dass mein Schüler Fischen lernte. In der nahenden Blattleere konnten wir zusätzliche Pfoten auf der Jagd und beim Fischen gut gebrauchen. Außer der Fluss friert zu, wie letzte Blattleere, dachte ich. Nun wandte ich mich wieder Erlenpfote zu. Beim Fischen musst du geduldig sein. Setz dich zuerst ganz nah an den Fluss und achte darauf, dass dein Schatten nicht auf das Wasser fällt. Dann wissen die Fische nicht, dass du da bist. Ich machte es ihm vor. Nun wartest du auf den richtigen Moment. Sobald sich etwas an der Wasseroberfläche bewegt, musst du schnell zuschlagen. Versuch, den Fisch aus dem Wasser zu schleudern. So. Ich hatte das Wasser beim Reden beobachtet und einen kleinen Schatten an der Wasseroberfläche wahrgenommen. Automatisch schnellte meine Pfote nach vorne und schlug die Forelle auf das steinige Flussufer, wo ich sie mit einem Biss tötete. Dann brachte ich den Fisch weit genug vom Fluss weg, damit sie nicht zurück gespült werden konnte. Versuch du es jetzt!, forderte ich Erlenpfote auf.

Erwähnt: Erlenpfote
Angesprochen: Erlenpfote
Standort: Flussufer

Reden | Denken | Handeln | Katzen

© Schmetterlingspfote

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)

ACHTUNG: Aus schulischen Gründen hab ich jetzt weniger Zeit zum posten! Im Notfall bitte per Skype kontaktieren!

Habe derzeit ziemliche Internetprobleme und bin eher selten online! Bitte um Geduld! Bis Anfang Dezember sollte ich wieder gut posten können!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Comet
Heiler

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Mi 09 Nov 2016, 17:22

Wirbelsturm

Als Wirbelpfote die Anwesenheit Eisbrands spürte drehte sie sich zu ihm um und vergrub ihre Nase in seiner Schulter. Sie war nunmal sehr emotional, sobald es um ihren Clan ging und ein geschätztes Mitglied von diesem zu verlieren war immer eine Tragödie. Wie sollten sie dies Vogeltanz erklären? Sie seufzte tief und leckte dann kurz entschuldigend über das röte fall in das sich ihre Nase soeben gegraben hatte. "Entschuldige meine Emotionalität" flüsterte sie und stubste mit ihrer Nase leicht gegen die Wange ihre begleitung. "Nebelfängerin? Bringt ihr sie ins Lager?" fragte Wirbelsturm als sie sich umgedreht hatte und auch ihren begleiter erspähnt hatte.

Trauere nicht so sehr mein Schatz... Tot gehört zum Leben dazu. Und hab heute Nacht kannst du ihn sehen sobald du in den Himmel schaust...

Ein Zittern ging durch den schlanken Körper der Gefleckten als die Stimme ihrer Mutter durch ihren Kopf hallte. Wild schüttelte sie den Kopf und konzentrierte sich erneut aufs hier und jetzt.

Erwähnt: Eisbrand, Schneeblüte, Nebelfängerin
Angesprochen: Nebelfängerin
Sonstiges:

Nach oben Nach unten
Dasher
2. Anführer

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Fr 11 Nov 2016, 15:41

Eisbrand

Er hatte die ganze Unterhaltung verfolgt und die ganze Zeit nichts gesagt, als plötzlich Wirbelsturm sich umdrehte und ihre Nase in seinem Fell vergrub. Was war auf einmal mit der gefleckten Kätzin los. Sie ist doch sonst nicht so emotional... Irgendwie scheint es sie doch sehr schwer getroffen zu haben. Dann entschuldigte sie sich bei Eisbrand und stupste ihn kurz gegen die Wange. Er erwiederte ihren Stupser in dem er es ihr gleich tat. Dann rasten mehrere Gedanken durch seinen Kopf. Das wars dann wohl mit unserem Ausflug und dem Schwimmen. Naja wenigstens habe ich etwas Zeit mit ihr verbringen können. "Mach dir keine Gedanken Wirbelsturm, wenn du wen zum Reden brauchst, ich bin für dich da. Lass uns die anderen zurück zum Lager begleiten." Mit diesen Worten beendete Eisbrand den Ausflug dann erst einmal und konzentrierte sich auf die Situation vor ihm.

Erwähnt: Wirbelsturm
Angesprochen: Wirbelsturm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ice Queen
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   So 13 Nov 2016, 15:13

*Nebelfängerin*

Mein Blick hatte auf dem durchnässten Fell der toten Königin gelegen, von der mir durchaus aufgefallen war, das ihr Bauch eingefallen war, was soviel hieß wie, das sie geworfen hatte. Warum hatte sie sich also getötet? War hier irgendwo ein Junges?
Neugierig hob ich den Kopf und spitzte die Ohren, darauf eingestellt, ein Maunzen zu hören. Doch da kam keines, wahrscheinlich auch durch den Lärm den meine Begleitung machte. Seufzend wandte ich mich wieder unserem Umfeld zu.
"Steinadler?! Ich kehre ins Lager zurück!", rief ich also, nun einen Hauch ungeduldiger. Wo steckte mein Vater? Wusste er von Schneeblütes Tod?
"Lass uns gehen, Wirbelsturm", flüsterte Nebelfängerin der Kriegerin sanft zu, die sichtlich an dem Tod der Königin litt, ob sie sich gut gekannt hatten? Doch ich wollte die trauernde nicht mit unnötigen Fragen quälen, und packte den Leichnam an meinen Pfoten, um es Eisbrand gleichzutun und Reißaus zu nehmen.

---> FlussClan Lager

Angesprochen: Steinadler, Wirbelsturm
Erwähnt: Ahonrjunges (†) [id.], Eisbrand, Schneeblüte (†), Steinadler, Wirbelsturm
Standort: Auf dem Weg ins Lager
© by Wirbelpfote

Bild (Danke Cupcake <3):

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Flussufer   Heute um 22:52

Nach oben Nach unten

Flussufer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 62 von 63Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 32 ... 61, 62, 63  Weiter