Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.

SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.

Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.

BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.

Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.

Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.

Austausch | 

Flussufer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 33 ... 61, 62, 63
AutorNachricht
Comet
Heiler

Anzahl der Beiträge : 216

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Mo 14 Nov 2016, 14:41

Wirbelsturm

~I need a gansta to love me better than all the others do~

Als sie zurück zum Lager gingen hatte die gefleckte den Kopf gesenkt. Sie hatte sich auf eine schöne Nacht mit Eisbrand gefreut, anders als die meisten es jetzt verstehen würden meinte sie tatsächlich nur mit ihm Schwimmen zu gehen. "Schau mal der Himmel" flüsterte sie Eisbrand zu, von dessen Seite sie seit ihrem Aufbruch kaum gewichen war. Der Himmel begann sich rosa zu verfärben als die ersten Strahlen der Sonne an die Oberfläche drangen.

Erwähnt: Eisbrand
Angesprochen: Eisbrand
Sonstiges: Flussufer ---> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~I'm fucked up, I'm black and blue~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zenitblüte
Moderator

Anzahl der Beiträge : 997

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Mi 16 Nov 2016, 11:25

Steinadler
[VERTRETUNG] Flussufer -- tbc: FlussClan Lager

Der Krieger hatte ruhig da gesessen und hatte seiner Tochter zugesehen ehe er sich erhoben hatte um auf eigene Jagd zugehen. Mit gespitzten Ohren setzte er vorsichtig eine Pfote vor die andere um mögliche Beute nicht durch unüberlegte Bewegungen und dadurch hervor gerufenes Rascheln zu verscheuchen. Steinadler wusste wie man jagde, er war lange genug auf dieser Erde um es zu können, ob es nun eine Stärke oder Schwäche war zählte nicht. Alleine der Versuch für den Clan und sich selbst zu sorgen, alleine das zählte und alleine das machte einen Krieger aus. Seine Augen besahen sich seine Umgebung und mit seiner Nase hatte er den feinen Geruch einer Amsel ausgemacht die sich nicht weit von ihm auf den Boden nieder gelassen hatte. Desto näher er ihr kam desto lauter hörte er ihr zwitschern und desto deutlicher verspürte er die kleinen Vibrationen im Boden die die Amsel hinterlies wenn sie auf dem Boden fröhlich umher hüpfte. "Jetzt oder nie." Raunte er sich selber zu und kauerte sich hin, schlich vorsichtshalber noch ein Stück weit heran um sie auch wirklich nicht zu verfehlen und sprang schließlich ab, stemmte sich mit großem Druck vom Boden ab und flog nur so durch die Luft, um schließlich hinter der Amsel wieder aufzukommen. Doch noch ehe das schöne Tier etwas tun konnte, auch nur einen weiteren Laut von sich geben konnte, hatte der Krieger seine Tatze auf sie herab sausen lassen und seine Krallen in ihr verhackt. Schließlich und endlich fanden sich seine Zähne in ihrem Nacken wieder. Zufrieden hob er die Amsel auf, hielt kurz inne um zu verschnaufen und begab sich dann schließlich zurück zum Flussufer von dem er sich doch recht weit entfernt hatte. Aufmerksam sah er sich nach seiner Tochter um und als er sie entdeckte legte er die Ohren an, sie rief gerade seinen Namen und klang ein wenig verängstigt, schnell eilte er auf sie zu als Nebelfängerin sich auch schon erhob und einen Körper hinter sich her zog. Schneeblüte. Sofort wollte Steinadler ihr folgen, doch besann sich dessen das der Clan versorgt werden musste weshalb er der Spur Nebelfängerin's folgte, ihre Beute ausgrub und diese zusammen mit der Amsel mitnahm. Schnell aber gezügelt folgte er der Kätzin und besah Wirbelsturm mit einem kurzem Blick. "Du solltest ebenfalls ins Lager kommen. Es wird kalt." Meinte er verantwortungsbewusst und schenkte ihr trotz der Situation ein ruhiges Lächeln.

ERWÄHNT» Wirbelsturm, Eisbrand, Nebelfängerin
ANGESPROCHEN» Wirbelsturm

»   “Alles, das Gold ist, glänzt nicht unbedingt; nicht alle, die umherwandern, sind verloren; Altes, das stark ist, vergeht nicht; tiefe Wurzeln werden nicht vom Frost erreicht.”
   J. R. R. Tolkien    «

[01:34:23] Honigherz: Was für Nivea, degga?

Ufer & Seide <3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Dasher
2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 278

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Fr 18 Nov 2016, 22:26

Eisbrand

Wirbelsturm war seit dem Aufbruch zurück zum Lager nicht von seiner Seite gewichen. Die ganze Situation schien sie sehr mitgenommen zu haben. Sie hielt die ganze Zeit den Kopf gesenkt und ging neben Eisbrand her. Plötzlich sprach sie ihn an. "Schau mal der Himmel," sagte sie. Eisbrand schaute nach was sie meinte und sah wie schön es aussah. "Schade das unser Ausflug so kurz nur war, aber ja der Himmel sieht traumhaft aus," schnurrte der rote Kater von der Seite zu ihr herüber. Er mochte sie wirklich sehr, aber das sie so mitgenommen war von der ganzen Situation machte auch ihn sehr traurig. Er wollte doch nur mit ihr einen schönen Abend beim Schwimmen verbringen. Ich hoffe es wird sich nochmal so eine Gelegenheit bieten, obwohl das in nächster Zeit nicht der Fall sein wird. Mit gesenktem Kopf lief nun auch er neben der gefleckten Kätzin her. Er stupste sie liebevoll von der Seite in die Flanke um ihr sein Mitgefühl zu zeigen und ihr zu sagen das sie jederzeit zu ihm kommen konnte wenn irgendwas sein sollte.

Erwähnt: Wirbelsturm
Angesprochen: Wirbelsturm

Egal was ich auch tue, ich gebe niemals auf!

Herzlichen Dank <3 an Willow für Eisbrand *-*:

Eine Kälte wird sie überkommen, wenn ich in den Kampf ziehe, wie bei einem Schneesturm!!! MIAU

SUPERMAN WURDE VON BATMAN GEPRANKT!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Red Snow
Legende

Anzahl der Beiträge : 859

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   So 27 Nov 2016, 18:50

Sandpfote▼▲
Silberhauch, Borkenpelz :Erwähnt
// :Angesprochen
Frischbeutehaufen -> Flussufer :Standort

Nach einer Weile kam ich am Flussufer an. Silberhauch scheint noch nicht da zu sein. Ein Winhauch zerzaust mein Fell und ich beginne an zu frieren. Sandpfote, du bist nicht feige! Ich gehe langsam an das Flussufer. Der Matsch unter meinen Füßen ist schon kalt genug. Wie sehr es mich auch sträubt ins Wasser zu gehen, muss ich dies tun. Ich schließe die Augen und laufe in den Fluss. Eiskaltes Wasser umhüllt mich und beinahe hätte ich laut aufgeschrien. Ich öffne meine Augen wieder und paddel etwas im Fluss herum. Die Kälte setzt sich in meinen Fell fest und lässt mich wünschen, dass ich eben einfach nicht aufgestanden wäre. Ich beiße meine Zähne zusammen und schwimme trotzdem weiter. Mein Körper wird sich schon an diese Kälte gewöhnen.
Nach einer Weile schwimme ich zum Rand des Flusses und steige aus dem Fluss. Ich schüttel mich ausgiebig, um das meiste Wasser aus meinen Fell zu bekommen, aber die Kälte bleibt. Wo Silberhauch wohl ist?

»fauch«
© by Crazy.Jo 2016

Nach oben Nach unten
Lotusblüte
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 92

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   So 27 Nov 2016, 18:58

Silberhauch

Als ich das Flussufer sehen konnte verlangsamte ich mein Tempo. Ich tappte zum Flussufer und suchte nach Sandpfote. Mein Blick wanderte von der einen Seiter zu anderen und wieder zurück.
Nach einer Weile sah ich wie eine Katze aus dem Fluss kam. Sie war so groß wie ein Schüler. Das muss Sandpfote sein, dachte ich und tappte in die Richtung wo ich die Katze gesehen hatte. Als ich immer näher kam konnte ich immer mehr erkennen mein verdacht hatte sich bestetigt, es war Sandpfote.
"Was stehst du hier so rum lass unsanfangen" mauzte ich dann zu ihr als ich bei ihr angekommen war und kauerte mich ans Flussufer. Den Blick immer steif aufs Wasser gerichtet.
Es ist fast schon zu dunkel ich kann kaum was sehen.

Angesprochen: Sandpfote
Standort: Frischbeutehaufen --> Flussufer

Cam to the Darkside we have Cookies

Nach oben Nach unten
Red Snow
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   So 27 Nov 2016, 19:07

Sandpfote▼▲
Silberhauch :Erwähnt
Silberhauch :Angesprochen
Flussufer :Standort

Ich wirbel meinen Kopf herum als ich Silberhauchs Stimme vernehme. "Äh... Ja. Lass uns anfangen.", stammel ich und gehe näher ans Flussufer. Die Kälte nagt an mir und ich versuche das zittern zu kontrollieren. Ich halte meinen Kopf ruhig über der Wasseroberfläche. Meine Augen fixieren das Wasser, auf dessen Oberfläche mein Spiegelbild abgebildet ist.
Es dauerte eine Weile bis ein Fisch an mir vorbei kam. Ich sah in zuerst nicht, da die Dunkelheit und mein Spiegelbild meine Sicht versperren, aber als ich den Fisch endlich erkannt habe, schlage ich blitzschnell zu. Der Fisch hatte eigentlich keine Chance zu entkommen. Eigentlich. Schneller als ich reagierte der Fisch und wich meinen Krallen aus. Ich grummelte etwas und stellte mich wieder auf Lauer. Nächstes mal... Nächstes mal fange ich den Fisch! Ich funkel entschlossen meinem Spiegelbild entgegen. Borkenpelz muss stolz auf mich sein können und ich muss den Fisch den ich eben gegessen habe dem Clan zurück geben!

»fauch«
© by Crazy.Jo 2016

Nach oben Nach unten
Lotusblüte
Heilerschüler

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   So 27 Nov 2016, 19:39

Silberhauch

Meinen Blick immer noch Starr auf das Wasser gerichtet versuchte ich mehr zu erkenn, ich kniff die Augen zusammen und konzentrierte mich nur noch auf eine Stelle. Nach einer Weile konnte ich auch endlich einen Fisch erkennen. Meine Pfote schnellte vor, ich schleuderte den Fisch aus dem Wasser. ICh drehte mich so schnell wie möglich zu dem Fisch, packte ihn mit beiden Vorderpfoten und verpasste ihm den Todesbiss.
Mit dem Fisch im Maul schaute ich zu Sandpfote rüber. Ich legte den Fisch ab, den Blick dabei die ganze Zeit auf Sandpfote gerichtet. Ich verstehe nicht warum sie sich von Hagelsturm entfernt, ich will es auch gar nicht verstehen.
Ich hockte mich wieder an das Flussufer und wartete auf den nächsten Fisch.

Erwähnt: Hagelsturm, Sandpfote
Standort: Flussufer

Nach oben Nach unten
Red Snow
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   So 27 Nov 2016, 20:02

Sandpfote▼▲

Ich sehe im Augenwinkel wie Silberhauch einen Fisch fängt, sage dazu aber nichts. Stumm beobachte ich wie sie den Fisch geschickt tötet. Mein Kopf bewegt sich dabei kein Stück. Warum bekomme ich das nicht genauso gut hin? Ich seufze lautlos und konzentriere mich wieder auf den Fluss. Plötzlich entdecke ich wieder einen Fisch. Ich schlage blitzartig zu und schleudere ihn an Land. Der Fisch zappelt wild hin und her. Ich drehe mich um und versuche ihn zu packen, doch ich bekomme den Fisch nicht gepackt und er hobst wieder in den Fluss. Vor Wut leicht angefressen beiße ich mir auf die Unterlippe. Warum schaffe ich das nicht? Ich muss doch dem Clan den Fisch zurückgeben! Ich sehe zu Silberhauchs Fisch rüber. Enttäuschung macht sich nun in mir breit. Ich muss mehr üben. Ich muss Borkenpelz stolz machen. Ich muss den Clan stolz machen. Wieder fixiere ich das Wasser.

»fauch«
© by Crazy.Jo 2016

Nach oben Nach unten
Lotusblüte
Heilerschüler

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   So 27 Nov 2016, 22:16

Silberhauch

In meinen Augenwinkel bemerkte ich, wie Sandpfote einen Fisch an Land schleuderte. Ich konzentrierte mich aufs Wasser und sah wie wieder ein Fisch, der hin und her schwamm. Meine Pfote schnelle wieder vor doch dieses mal landete der Fisch nicht wie erwartet auf dem Land, sondern auf meinem Kopf ich fing an wie ein Junges zu Quick vor überraschen. Der Fisch sprang zurück ins Wasser und ich fing an zu lachen. Ich konnte mich nicht mehr halten.  Zum Glück hat mich jetzt Hagelsturm nicht gesehn.

Erwähnt: Sandpfote, Hagelsturm
Standort: Flussufer

Nach oben Nach unten
Red Snow
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   So 27 Nov 2016, 22:33

Sandpfote▼▲

Ich schmunzel leicht, als Silberhauch der Fisch auf dem Kopf landet und sie dann wie ein Junges auf quiekt. Wenigstens ist mir das nicht passiert. Immer noch stehe ich regungslos über dem Wasser. Sollte ich es vielleicht aufgeben? Ich habe schon zwei Fische nicht gefangen. Den dritten packe ich wahrscheinlich auch nicht. Ich seufze und lasse meinen Blick zum Wasser wieder wandern. Vor mir steht eine enttäuschte und traurige Katze, die es nicht hin bekommt einen einzigen kleinen Fisch zu fangen. Ich hebe die Pfote und berühre die Wasseroberfläche. Mein Spiegelbild wird unklar und ich fixiere den Blick wieder aufs Wasser. Einen einzigen Fisch muss ich fangen. So schwer ist das doch nicht? Mein Spiegelbild wird wieder klarer und die enttäuschte Kätzin kommt wieder hervor. Ein Fisch. Der Blick der Kätzin verfestigt sich wieder. Sie sieht etwas entschlossener als davor aus. Ein weiteres mal fixiere ich das Wasser und halte meine Pranke bereit um den nächsten Fisch aus dem Wasser zu schleudern.
Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit bis der nächste Fisch sich endlich blicken sieht. Ich fixiere ihn fest mit meinen Augen, bewege mich aber kein Stück. Als der Fisch sich in der richtigen Position befindet schlage ich zu. Der Fisch landet einige Pfotenschritte weiter entfernter als gedacht. Ohne zu zögern springe ich auf diesem und töte ihn mit einem Biss. Voller Stolz renne ich zu Silberhauch und halte ihr meinen Fisch entgegen. Es hat zwar drei Anläufe gebraucht, doch schlussendlich habe ich einen Fisch gefangen. Der Sternenclan kann stolz auf mich sein! Vielleicht wird aus mir mal eine große Kriegerin?

»fauch«
© by Crazy.Jo 2016

Nach oben Nach unten
Lotusblüte
Heilerschüler

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   So 27 Nov 2016, 22:59

Silberhauch

Ich sah, wie Sandpfote mit dem Fisch im Maul auf mich zu kam. "Das hast gut gemacht" lobte ich sie und kam ihr entgegen. Ich leckte ihr liebevoll über ihr Ohr. Meine Augen funkelten vor stolz, dass sie einfach nicht aufgegeben hatte. Ich schaute empor zum Himmel und sah das die Sonne fast untergegangen war. " Lass uns zurück gehen es hat keinen Sinn mehr." Ich nahm meinen Fisch und ging in Richtung Lager.

Nach oben Nach unten
Red Snow
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   So 27 Nov 2016, 23:14

Sandpfote▼▲
Silberhauch, Borkenpelz, Hagelsturm :Erwähnt
Silberhauch :Angesprochen
Flussufer -> FC Lager :Standort

Mein Schweif peitscht vor Freude hin und her. "Danke.", nuschel ich mit dem Fisch im Mund. Ich kann den Fisch als ausgleich für den Fisch, welchen ich eben gegessen habe, darlegen. Auch wenn ich als gute Kriegerin alle drei Fische mitgebracht hätte, so kann ich wenigstens aus diesem Tag was lernen. Was wohl Borkenpelz von meinem Fang hält? Wäre er stolz auf mich? Hagelsturm wäre es... Aber der ist schon selbst stolz, dass ich stehen kann, wobei ich überhaupt nicht wacklig auf den Beinen bin. Langsam trotte ich mit dem Fisch im Mund ins Lager zurück.
Ich spüre wie die Müdigkeit an meinem Pelz nagt - und das obwohl ich doch schon den ganzen Tag geschlafen habe. Die dazukommende Kälte durch das Schwimmern vorhin machte das alles auch nicht viel besser. Ich beschleunige meine Schritte etwas um mich während des Gehens aufzuwärmen, um keine Erkältung zu bekommen. Nachher stimmt Hagelsturms Geschichte ja doch und ich werde von einer Erkältung sterben können?

»fauch«
© by Crazy.Jo 2016

Nach oben Nach unten
Lotusblüte
Heilerschüler

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   So 27 Nov 2016, 23:31

Silberhauch

Als ich bemerkte, dass Sandpfote ihren Schritt beschleunigte beschleunigte ich auch meinen und nuschelte "Es war wohl doch nicht so schlau von dir eine runde schwimmen zu gehen."
Ich war immer noch sehr stolz auf sie."Wenn ich du gewesen wäre hätte ich nach dem zweiten Fisch aufgegeben, dass habe ich schon immer so gemacht und ich mache es auch heut noch." nuschelte ich nach einer Weile.

Angesprochen: Sandpfote

Nach oben Nach unten
Pink Snow
Legende

Anzahl der Beiträge : 1306

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Mi 07 Dez 2016, 21:18

Erlenpfote
❣ ❤ ❣
Erlenpfote lauschte seinem Mentor gespannt um auch ja kein Wort zu versäumen. Wie ein Schwamm sog er sie auf, Wort für Wort, wobei er nebenbei genaustens beobachtete was Libellenjäger tat. Die Augen des baldigen Kriegers leuchteten begeistert auf, als sein Mentor einen Fisch aus dem eisigen Wasser zog und am Ufer tot biss. Nun war Erlenpfote drauf und dran es selber zu versuchen. Mit seinen starren braunen Blick suchte der junge Kater die kühle Wasseroberfläche nach einen schwarzen Schatten ab. Dabei achtete er penibel darauf, dass es nicht er selber war, der einen Schatten auf das dunkle Wasser warf.
Er saß da wie eine Statur. Unbeweglich mit durchdringenden Blick, welcher jedoch aufgeregt aufblitzte, als sein dunkler Schatten knapp unter dem Wasserspiegel in sein Blickfeld stach. Noch ein wenig länger saß der junge Kate so da, unbeweglich und die Augen starr auf den Schatten gerichtet, bis plötzlich seine cremebraune Pfote in das frostige Wasser schoss. Er konnte die Schuppen des Fisches an seinen Ballen spüren; er konnte spüren, wie er den Fisch aus den Tiefen hob und ihn an die Oberfläche beförderte.
Zappelnd schlug das silbrige Tier auf dem frostigen Rasen auf, doch ehe die Beute wieder die Nähe zum Wasser suchen konnte, versengte Erlenpfote schon seine spitzen Zähne in der glitschigen Haut des Fisches. Mit zuckender Schwanzflosse kam der Fisch zu Ruhe. Stolz betrachtete Erlenpfote seinen Fang.
»Ich habe es geschafft Libellenjäger!" rief der Schüler aufgeregt. Neugierig verglich er die Größen von seinem Fisch und dem von seinen Mentor und auch wenn Erlenpfote´s eigener kleiner war, konnte das seine Stimmung nicht trüben. Jedoch wurde es kalt und Erlenpfote war von dem ganzen Training so ermüdet, dass er sich liebend gerne in sein Nest im Schülerbau kuscheln würde um dort friedlich einzuschlafen.
»Libellenjäger?« fragte er »Können wir zurückgehen?«
reden | denken | handeln | erwähnte Katzen

I´m a Harry Potter Fan ❤

»Geld und Leben. Die beiden Dinge, welche die meisten Menschen allem anderen vorziehen würden - das Problem ist, die Menschen haben den Hang, genau das zu wählen, was am schlechtesten für sie ist..«
- Albus Dumbledore

Manchmal setze ich mich mit dem "Harry Potter Zaubersprüche" Buch weinend neben eine frische Baugrube, und rufe: "Das wollte ich nicht!"

Megaklick:

.
Nach oben Nach unten
Snowflake
Legende

Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 2402
Ort : Irgendwo da oben bei den Sternen, die über dem Meer leuchten.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Mi 07 Dez 2016, 21:40

Libellenjäger

FlussClan | Krieger

Die Zeit, in der wir da saßen und auf einen Fisch warteten, kam mir wie eine kleine Ewigkeit vor. Aber ich sagte nichts und bemühte mich auch, still sitzen zu bleiben, auch wenn mir allmählich langsam kalt wurde, denn ich wollte die eindeutig sichtbare Konzentration meines Schülers nicht unterbrechen. Plötzlich schnellte seine braune Pfote ins Wasser und fischte in einer einzigen, fließenden Bewegung einen silbrig glänzenden Fisch aus dem Fluss. Ich sprang auf und beobachtete, wie Erlenpfote den Fisch mit einem gut gezielten Biss tötete. Erstaunlich!, rief ich. Großartige Leistung, Erlenpfote! Das hast du wirklich gut gemacht! Mein Schüler fragte nun, ob wir zurück gehen könnten. Dagegen hatte ich gar nichts einzuwenden. Schließlich war es nun schon wirklich spät und der Mond stand schon hoch am Himmel. Ja, gehen wir, miaute ich also. Und vergiss deinen Fisch nicht! Ich holte den Fisch, den ich vorhin gefangen hatte und ging nun in Richtung Lager. Es war wirklich eine Erleichterung, dass sich Erlenpfote mit dem Fischen so leicht getan hatte. Auch das Tarnen und Spurenlesen hatte er gemeistert. Mein Schüler hatte sich seit seiner Ernennung prächtig entwickelt und ich war stolz darauf, sein Mentor sein zu dürfen.

-->FlussClan Lager

Erwähnt: Erlenpfote
Angesprochen: Erlenpfote
Standort: Flussufer->Lager
Sonstiges: Wie gesagt: Von mir aus kann er gerne schon ernannt werden :)

Reden | Denken | Handeln | Katzen

© Schmetterlingspfote

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)

Sehr geehrte Forengäste: Wegen schulischen Gründen kann Schmetterlingspfote (Snowflake) derzeit nur unregelmäßig posten. Wir bemühen uns um die rasche Wiederherstellung der regelmäßigen Posting-Intervalle.
Danke für Ihr Verständnis!  ;)

Funkelfeder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Flussufer   Heute um 21:21

Nach oben Nach unten

Flussufer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 63 von 63Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 33 ... 61, 62, 63