Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.

SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.

Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.

BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.

Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.

Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.

Austausch | 

Fluss (spätere Grenze zum Flussclan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Blutrose
Legende

Anzahl der Beiträge : 1731

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fluss (spätere Grenze zum Flussclan)   Mo 09 Feb 2015, 17:04

Frühlingsnacht

"Hey, wartet auf mich!" schnurrte ich und rannte hinter den anderen her. Es war toll zu wissen das der WolkenClan solche Katzen hatte. Die Schatten, Fluss,Wind oder DonnerClan hätte bestimmt nicht so gehandelt! Zumindest konnte ich mir das gut Vorstellen. Mein Clan war einfach der beste...Und ich könnte mir ein leben in einem anderen garnicht vorstellen!

---> WoC Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Vielen dank Beutolotoffee!^^ <3:

Click Me!

Aww, sexy!
make animated gifs like this at MakeAGif

Hab ich selber gemacht, Kopieren nur mit meiner Erlaubnis!^^ Und:MEINER!!! *fauch*

Super Ehebild von Stein*^*:

Kristallblüte/Mistral:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UC3VML6k19daXEXjIewmqB4Q
Rubinschimmer
2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 300

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fluss (spätere Grenze zum Flussclan)   Mi 15 Jul 2015, 17:45

»Bronzebrücke« (Adoptiert)

<-- WolkenClan-Lager
»In einem zügigen Tempo kam ich am Fluss an. Nahe der Trittsteine war ein schönes Plätzchen, von dem man aus den Mondaufgang beobachten konnte. Es war immer noch erstaunlich, wie der SternenClan sich uns langsam zeigte und den Mond aufstiegen ließ. Kurz schaute ich zurück um zu gucken, ob Silberlicht schon da sei, doch ich sah sie nicht.«

Erwähnt: Silberlicht
Angesprochen: //

DANKE an:

Stein:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Goldener Löwenkeks
Legende

Anzahl der Beiträge : 1625

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fluss (spätere Grenze zum Flussclan)   Do 16 Jul 2015, 18:39

»Silberlicht«

»Ich kam etwas später schnaufend neben Bronzebrücke zum stehen. ich setzte mich hin. Ich war früher auch nicht sehr fit gewesen , nicht faul , aber ich hatte keine Lust gehabt wirkliche Konditionen aufzubauen. Ich lächelte Bronzebrücke an und betrachtete meinen bezaubernden Gefährten.  "Schön"  , sagte ich wenig später , als ich mich ein wenig ausgeruht hatte. «

Erwähnt: Bronzebrücke
Angesprochen: Bronzebrücke

Goldene Löwin

(by Haferblatt, danke : ))

(c) by Tigerfluss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rubinschimmer
2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 300

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fluss (spätere Grenze zum Flussclan)   Sa 18 Jul 2015, 14:29

»Bronzebrücke« (Adoptiert)

»Ich erschrak leicht, als ich ein paar Schritte von Hinten hörte, doch ich wusste genau, von wem diese kamen. Daher blieb ich auch ruhig sitzen und freute mich um so mehr über Silberlicht. als sie neben mir saß, lehnte ich mich etwas an sie und genoss die nähe zu ihr. doch ihre Worte, die darauf Folgten, verwirrten mich ein wenig. ”Was, oder wen meinst du mit schön? Dich, oder doch lieber den, sich im Wasser spiegelnden, aufgehenden Mond?”, fragte ich meine Gefährtin daurauf und leckte ihr einmal über die Flanke.«

Erwähnt: Silberlicht
Angesprochen: Silberlicht

DANKE an:

Stein:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtjunges
User des Monats

Anzahl der Beiträge : 1046

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fluss (spätere Grenze zum Flussclan)   Fr 04 Dez 2015, 14:11

-->Lager

Als ich am Fluss ankam, war keine Spur von Lilienpfote zu sehen, dafür hatte ich sp lange gebracuht, dass nun schon die Sonne unterging. Wollte ich noch mit Lilienpfote jagen, musste sich die Schülerin beeilen und wir mussten bald zurück im Lager sein, sonst würden heute keine Zeremonien stattfinden. Ich sah mich nach Lilienpfote um, sah sie aber nicht und so wartete ich unruhig auf sie. Hoffentlich war ihr nichts passiert, so wie Dämmerpfote, dass wäre nun wirklich nicht sehr toll.

Erwähnt: Lilienpfote

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::

Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Teardrop
Legende

Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fluss (spätere Grenze zum Flussclan)   Do 10 Dez 2015, 17:01

Lilienpfote

Erwähnt: Brombeerstern
Angesprochen: Brombeerstern

<--Lager
Keuchend kam ich am Fluss an und neben dem Anführer zum Stehen.
Hat der SternenClan die Flügel verliehen?, fragte ich hechelnd.
Es war selbstverständlich, dass nicht ich getrödelt hatte, sondern er zu schnell war...
Um endlich zum Jagen zu kommen, fragte ich Brombeerstern: Was soll ich dir denn fangen?
Ich hoffte auf einen Vogel, da die Abendluft mit den verschiedensten Vogeldüften gespickt war.
Schon öffnete ich den Mund, um, nur für den Fall, auch andere Gerüche aufzufangen...

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:

Dankeschön Rubinschimmer *0*:

#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:

Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:

Weißel hat mir was gemalt owo:

Zuletzt von Teardrop am So 13 Dez 2015, 20:36 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtjunges
User des Monats

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fluss (spätere Grenze zum Flussclan)   Sa 12 Dez 2015, 15:56

Nein, ich habe keine Flügel vom SternenClan bekommen.schnurrte ich. dabei bin ich schon langsam gelaufen. Egal, fang was du möchtest ich werde dich nur beobachten. miaute ich und sah mich um. Die Luft war herrlich und sehr klar, perfekt für eine erfolgreiche Jagd. wir sollten uns aber etwas beeilen, da die sonne bald untergegangen sein wird. gespannt wartete ich darauf, was Lilienpfote als erstes tun würde.

Erwähnt/angesprochen: Lilienpfote

(by Weißbauch)

Nachtjunges:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Teardrop
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fluss (spätere Grenze zum Flussclan)   So 13 Dez 2015, 20:35

Lilienpfote

Erleichtert nickte ich. Das würde alles viel einfacher machen.
Noch einmal öffnete ich das Maul, um die Beutegerüche auseinanderhalten zu können.
Langsam, um nichts aufzuschrecken, tappte ich zwischen die Bäume
Amsel!, rief es plötzlich in meinem Kopf...
Vorsichtig wandte ich den Kopf.
Tatsächlich, dort, hoch oben in den Zweigen einer Birke, sicher drei Fuchslängen über dem Boden.
Ich Schlich um den Baum herum, bis der Wind am günstigsten stand und den Geruch der Amsel in meine Richtung wehte und nicht andersrum, und begann, beinahe lautlos an dem weißen Stamm hinaufzuklettern.
Als ich Nur noch eine Schwanzlänge unter dem Vogel war bemerkte dieser mich und wollte wegfliegen, doch ich war schneller.
Mit einem kleinen Sprung angelte ich das Beutetier aus der Luft und durchbiss noch im Flug seine Kehle, bis ich sicher auf einem der dickeren, unteren Äste landete.
Vorsichtig kletterte ich den Baum hinab und legte meine Beute ab.
Ob Brombeerstern erwartete, dass ich noch mehr jagte? Wenn nicht, würde er sich dann nicht zeigen?
Sicherheitshalber vergrub ich meine Beute und nahm Witterung eines weiteren Vogelduftes auf.
Eine fette Drossel saß nur einige Fuchslängen weiter unter einem Baum und schien zu dösen.
Es irritierte mich, dass sie vom Warnschrei der Amsel nicht aufgeschreckt worden war, aber Hauptsache, ich brachte noch etwas Beute nach Hause.
Mit einem schnellen Biss nach einer unauffälligen Anschleichpartie war das träge Tier erlegt und ich legte es zu der Stelle, wo die Amsel vergraben war.

reden, denken, handeln

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:

#RettetdasSemikolon

Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtjunges
User des Monats

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fluss (spätere Grenze zum Flussclan)   Mo 14 Dez 2015, 16:50

Aufmerksam sah ich meiner Schülerin zu und als sie nach der Amsel sprang, wollte ich schon abbrechen, den der Sprung war nicht ungefährlich, doch sie meisterte die Sache wie eine wahre Kriegerin und ich musste erkennen, dass sie nun bereit war Kreigerin zu werden. Sie sah sich kurz um und fing noch einen zweiten Vogel, woraufhin ich mit dem Kopf nickte und kurz die Luft prüfte. Die Amsel hatte fast alle Beute vertrieben und so blieb uns wohl nichts anderes übrig, als uns etwas anderes zu suchen. Lilienpfote, das war sehr gut. An deiner Reaktion und deiner Anschleichtechnik solltest du noch etwas arbeiten, aber ich glaube, du bist bereit Kriegerin zu werden. Ich werde dich nach unserer Rückkehr ins Lager ernnen. Möchtest du noch wo anders jagen? Hier wird sich wohl kaum noch etwas finden.

Angesprochen/Erwähnt: Lilienpfote

(by Weißbauch)

Nachtjunges:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Teardrop
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fluss (spätere Grenze zum Flussclan)   Do 17 Dez 2015, 21:27

Lilienpfote

Plötzlich trat Brombeerstern aus dem Unterholz und ließ mich zusammenzucken.
Stolz schwellte ich die Brust, als mein Mentor mich so lobte, und als er meinte, ich würde Kriegerin werden, Könnte ich meine Erleichterung und Begeisterung nicht mehr zurückhalten.
Mit einem meiner gewaltigen Sätze sprang ich auf Brombeersterns Rücken und zog ihn fast mit mir zu Boden.
Übermütig hüpfte ich im Kreis herum und konnte nicht aufhören zu schnurren...
Nicht besonders... Kriegerhaft.
Schlagartig stoppte ich, als mir das bewusst wurde.
Hastig leckte ich mein Fell zurecht und miaute: Äääh, ich meine, wie schön, danke sehr, Brombeerstern, während ich mich verbeugte.

reden, denken, handeln

Spoiler:

#RettetdasSemikolon

Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtjunges
User des Monats

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fluss (spätere Grenze zum Flussclan)   Fr 18 Dez 2015, 17:02

Erfreut sah ich Lilienpofte an und war stolz auf meine Leistung als Mentor. Ich wusste noch genau, wie aufgeregt ich war, als ich zum Krieger ernannt wurde und als Lilienpfote sich wieder gefangen hatte, sah ich kurz zum Himmel. Heute blieb es lange hell, doch dass war mir gerade recht. Komm, wir nehmen deine Beute und,... ich spitzte die Ohren. Von irgendwo kam ein leises Rascheln, dass nun meine Aufmerksamkeit erregte. Schnell und leise schlich ich durch das Gebüsch und traf auf eine Elster, die etwas im Laub suchte. Na warte... hauchte ich und schlich mich auf eine Fuchslänge an. Mit einem gewaltigen Satz landete ich auf dem Vogel und biss ihm in den Hals. Mit erhobenem Schwanz kam ich zu Lilienpfote zurück. Ich denke, wir waren für heute erfolgreich genug, lass uns ins Lager zurückgehen.

Erwähnt/Angesprochen: Lilienpfote

(by Weißbauch)

Nachtjunges:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Teardrop
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fluss (spätere Grenze zum Flussclan)   Sa 19 Dez 2015, 23:32

Lilienpfote

Ach ja, mein Brombeerstern.
Ich hustete ein leises, nuscheliges Angeber und sammelte meine Beute ein.
Es fiel mir schwer, vernünftig zu gehen, weil meine Beine vor Aufregung zitterten.
Als ich alles dabeihatte überließ ich Brombeerstern mit einer Schwanzbewegung selbstverständlich die Führung und wackelte hinter ihm her,in die Richtung des Lagers, in die Richtung meiner Kriegerernennung.
Ich würde meinem Clan immer eine gute Kriegerin sein, versprach ich mir, während ich dem SternenClan im Stillen für unseren Jagderfolg in der Blattleere dankte.

reden, denken, handeln

Spoiler:

#RettetdasSemikolon

Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:

Zuletzt von Teardrop am So 20 Dez 2015, 10:39 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtjunges
User des Monats

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fluss (spätere Grenze zum Flussclan)   So 20 Dez 2015, 09:21

Kurz schnippte ich mit meinem Schwanz, da ich dachte Lilienpfote hätte etwas gesagt, doch sie sammelte schon ihre Beute ein und überließ mir die Führung zurück ins Lager. Als ich daran dachte, dass ich die erste Zeremonie als Anführer halten würde, wurde mir etwas schlecht. Ich hatte zwar schon oft Zeremonien mitangehört, doch die Wörter schienen plötzlich in weiter Ferne zu sein und sie schienen auch keinen Sinn zu ergeben. Ohne mir etwas anmerken zu lassen, lief ich weiter ins Lager und sah mich dabei immer wieder nach Lilienpfote um.

--> Lager

Erwähnt: Lilienpfote

(by Weißbauch)

Nachtjunges:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rudolf
Moderator im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 2718

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fluss (spätere Grenze zum Flussclan)   Fr 13 Mai 2016, 23:01

Steinadler

WoC Lager -> Fluss

Mit leicht federnden Schritten erreichte der gemusterte Kater sein Ziel, aber hielt auch gleichzeitig Abstand vom Fluss.
Seine sonnenähnliche Augen blickten scharf zum Flussufer, dabei hielt er leicht seinen Maul geöffnet, um all die Düfte in sich zu saugen und zu ordnen...
Blässralle...
Er roch das dunkle Geschöpf nur, aber sehen konnte es noch nicht...
In einer Kauerhaltung versteckte sich der pelzige Kater hinter einem Busch und wartete auf seine Schülerin, Lichtpfote.
Die Kätzin war eine gute Schülerin, als Mentor kann er sich wirklich glücklich schätzen, solch eine zuverlässige und treue Katze zu eine Kriegerin des WolckenClans lehren.
Er sah in ihr nicht nur seine Schülerin, sondern mehr wie eine Schwester, die er beschützen sollte, aber auch wiederum das verbliebene Junge des legendären Wolkensterns...
Gemischte Gefühle stiegen in ihm immer wieder auf, wenn er die Kätzin erblickte.
Er wusste, er könnte sie von jeder Gefahr beschützen, aber er musste sie auch von ihm selber schützen.
Eines Tages wird es einen Kampf geben, wo er nicht an ihrer Seite sein kann und sie anleiten was zu tun war...
Lichtpfote muss auch ihre eigene Stärken kennenlernen und sie auch einsetzten!
Kleine Lichtpfote...
reden | denken | handeln | Katzen | #2
©Veilchengift
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ljubiii.deviantart.com
Blitzen
Chatmoderator im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 4495

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fluss (spätere Grenze zum Flussclan)   Fr 27 Mai 2016, 23:07

Lichtpfote

← WoC - Lager
»Ich kam mit federnden Schritten am Fluss an, meinen Blickt heftete ich Ehrfürchtig an diesen. Würde dieser seine Krallen nach mir ausbreiten, könnte er mich einfach so in die Finsternis ziehen. Ob mich der SternenClan bei sich aufnehmen würde, würden Vater und Mutter mich erfreut bei sich aufnehmen. Dachte ich und kam dabei dem Fluss gefährlich nahe, ich trauerte sehr um meine Eltern, ich war ihr Fleisch und ihr Blut. Sie hatten mir das Leben geschenkt doch, hatte es ohne sie einen Sinn. Sie haben mir alleine gelassen, ob heute noch jemand an Wolkenstern denkt? wieder diese Gedanken.

© Distelherz

Zedernherz gezeichnet von Pharao

Erwartet ihr einen Post von mir? Schreibt mir bitte eine PN, vielleicht habe ich euren Post übersehen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fluss (spätere Grenze zum Flussclan)   Heute um 21:17

Nach oben Nach unten

Fluss (spätere Grenze zum Flussclan)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter