Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Sonnenaufgang

Tageskenntnis: Die Blätter verfärben sich und damit kommen auch Regen und Wind. Auch die Beute verkriecht sich, wobei das eine oder andere Tier noch eifrig Vorräte für die Blattleere sammelt. Der Wind bringt graue Wolken, Kälte und auch Regen mit sich, der nur hin und wieder von dichtem Nebel abgelöst wird.

DonnerClan-Territorium:
Obwohl die Bäume etwas Schutz vor Regen und Wind bieten, ist der von Blättern übersäte Waldboden matschig und rutschig. Nur wenige Beutetiere sind bei diesem Wetter noch unterwegs.

FlussClan-Territorium:
Durch den Regen steigt der Fluss immer weiter an, aber wer die Nässe gut verträgt, wird keine Probleme beim Fischen haben. Nur das Ufer ist rutschiger als sonst und der Wind ist hier ebenfalls stärker zu spüren.


WindClan-Territorium:
Der Wind fegt über das flache Moorland hinweg und der Regen scheucht die Kaninchen aus ihren Bauen –optimales Jagdwetter für nässeresistente Krieger. Allerdings besteht die Gefahr, auf dem aufgeweichten Boden auszurutschen und im Matsch zu landen.


SchattenClan-Territorium:
Das sumpfige Gelände ist jetzt noch matschiger geworden und die Reptilien haben sich in ihre Baue und Felsspalten zurückgezogen. Beute lässt sich eher im Schutz der Nadelbäume blicken. Außerdem ist man hier besser vor dem Wind geschützt.


WolkenClan-Territorium:
Die Vögel bleiben aufgrund des Regens eher in Bodennähe und sind daher leichte Beute für jeden, den ein nasser Pelz nicht stört. Hier ist aber nur wenig Wind- und Regenschutz vorhanden und am Boden bilden sich Wasserpfützen.


Baumgeviert:
Der Boden ist hier matschig, aber die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind nicht beeindrucken. Nur die bunten Blätter bewegen sich im Wind und auch das Gestrüpp bewegt sich bei jedem Luftzug.


BlutClan-Territorium:
Bei diesem Wetter sind sowohl Zweibeiner als auch Hunde nur ungern draußen. Die Straßen sind nass und teilweise ist es sehr windig.


Streuner-Territorien:
Auch hier kehren die Beutetiere langsam in ihre Baue zurück. Unter den Bäumen lassen sich aber eher ein trockenes und windgeschütztes Plätzchen oder Beute finden.


Zweibeinerort:
Das ist kein Wetter für Hauskätzchen und darum wagen sie sich nur ungern nach draußen. Bis das Herbstwetter vorbei ist, finden sie bei ihren Zweibeinern genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Schnurren.



Austausch | 
 

 Fluss (spätere Grenze zum Flussclan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
avatar

Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5836
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 18
Ort : Da wos gemütlich ist :3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fluss (spätere Grenze zum Flussclan)   Mo 22 Jul 2013, 18:09

Luchspfote hatte keine Lust sich gegen die Kätzin zu wehren, er fand es lächerlich. " Ich bin einfach ein naturtalent und ein aufmerksamer Schüler." miaaute Luchspfote und schnippte mit den Ohren. 
" Und im Gegensatz zu dir habe ich seit vielen Tagen schon keinen Mentor mehr, da meiner gestorben ist. Was meinst du wie ich mich fühle?!" schnaubte er und peitschte wütend mit dem Schweif hin und her. " Ich lasse dich nicht in Frieden, solang du in Gefahr bist!" miaute er kühl und setze sich hin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Leo by Palme [danke ♡]:
 


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Siebenfluch
Legende
avatar

Avatar von : mir! :3
Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 18
Ort : In meiner Gruselgruft im FAH

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fluss (spätere Grenze zum Flussclan)   Mo 22 Jul 2013, 18:12

Kupferpfote

Was erwartest du jetzt?Dass ich mich bei dir bedanken soll?Kupferpfotes Stimme hatte einen schnippischen Unterton.Eigentlich war sie ja nicht so gemein,aber Luchspfote schien es darauf anzusetzten.Sie setzte sich mit dem Rücken zu ihm.Mag ja sein,dass er ein ausgezeichneter Schüler ist,aber gerade freundlich ist er nicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Help 'em grow!:
 









Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sa-r-casm.deviantart.com
Apfelpudding
2. Anführer
avatar

Avatar von : Mir^^
Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fluss (spätere Grenze zum Flussclan)   Mo 22 Jul 2013, 18:19

Traumpfote

Wütend funkelte ich Kupferpfote an, hatte bis jetzt aber kein Wort verloren. Des Weilen hatte ich der Konversation zwischen ihr und Luchspfote verfolgt. Mein Nackenfell war immer noch gesträubt. Unwillig peitschte ich mit meinem Schwanz, setzte mich dann hin und schwieg weiterhin. Zuerst musste ich mich beruhigen, sonst würde ich noch ausfällig werden und das war nicht gerade klug.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
avatar

Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5836
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 18
Ort : Da wos gemütlich ist :3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fluss (spätere Grenze zum Flussclan)   Mo 22 Jul 2013, 18:21

Luchspfote seuftze. " Komm, Traumpfote wir sollten sie ins Lager bringen.. Ich kann sie jetzt nicht alleine lassen, wer weiß was passieren würde."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Leo by Palme [danke ♡]:
 


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Siebenfluch
Legende
avatar

Avatar von : mir! :3
Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 18
Ort : In meiner Gruselgruft im FAH

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fluss (spätere Grenze zum Flussclan)   Mo 22 Jul 2013, 18:27

Kupferpfote

Wieso kümmert ihr euch denn um mich?,fragte sie.Die Schülerin hatte sich beruhigt und nun war ihre Stimme kühl und unbeteiligt.Was war so schwer daran zu verstehen,dass man nicht mehr dazugehören wollte,wenn man es schon nie getan hatte?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Help 'em grow!:
 









Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sa-r-casm.deviantart.com
Apfelpudding
2. Anführer
avatar

Avatar von : Mir^^
Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fluss (spätere Grenze zum Flussclan)   Mo 22 Jul 2013, 18:28

Traumpfote

Ich seufzte, dann blickte ich zu Luchspfote. "Ja, bringen wir sie zurück. Ist wohl besser so." Mein Blick lag dann auf Kupferpfote. "Komm, wir gehen jetzt ins Lager und es wäre schön, wenn du dich nichts sträubst." Erklärte ich so freundlich wie ich konnte und stand dann wieder auf. Als die Schülerin zu sprechen begann blickte ich ihr direkt in die Augen. "Weil du eine WolkenClan Katze ist und auch wenn es anscheinend nicht in deinen Kopf rein will, wir eine große Familie sind. Und da lässt man Mitglieder nicht einfach ersaufen." Kurz funkelte ich sie an, dann sah ich weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
avatar

Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5836
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 18
Ort : Da wos gemütlich ist :3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fluss (spätere Grenze zum Flussclan)   Mo 22 Jul 2013, 18:32

Luchspfotes fell sträubte sich erneut. " Du bist ein Teil des clans, den ich liebe! Der ganze Clan ist mir wichtig, auch du. Deshalb will ich dich nicht verlieren!" in diesem Moment atmete Luchspfote den vertrauten Geruch seines Bruders Finsterpfote ein. Er vermutete, dass der Kater bald kommen würde, doch dann fiel ihm auf, dass der Geruch von der anderen Seite kam. Verwirrt sog er die Luft ein. Tatsächlich, deutlich vermischte sich der starke Geruch seines Bruders mit dem fischigem Gestank einer Flussclankätzin. Misstrauisch legte Luchspfote die Ohren an. " Was suchte er dadrüben? UNd dazu noch mit einer Flussclankätzin?!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Leo by Palme [danke ♡]:
 


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Siebenfluch
Legende
avatar

Avatar von : mir! :3
Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 18
Ort : In meiner Gruselgruft im FAH

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fluss (spätere Grenze zum Flussclan)   Mo 22 Jul 2013, 18:40

Kupferpfote

Sie hatte den geruch ebenfalls wahrgenommen und die Ohren gespitzt.Sie starrte aber weiterhin ins Wasser.Wenn eine Katze fehlt,ist das nicht weiter tragisch.Ich werde einfach irgendwo hingehen und einen besseren Ort für mich finden...da draußen gibt es eine große,weite Welt entdecken...Sie verstummte und sah die Sonne an,die langsam immer höher stieg.Aber wenn es sein muss,komme ich für's erste halt wieder zurück...,versprach die Schülerin und drehte sich zu den Beiden um.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Help 'em grow!:
 









Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sa-r-casm.deviantart.com
Apfelpudding
2. Anführer
avatar

Avatar von : Mir^^
Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fluss (spätere Grenze zum Flussclan)   Mo 22 Jul 2013, 18:45

Traumpfote


Als Luchspfote mich darauf hinwies roch auch ich den Geruch seines Bruders auf der anderen Seite des Flusses und dieser Geruch vermischte sich mit dem einer FlussClan-Katze. Verwirrt blickte ich meinen Freund an. "Was hat das zu bedeuten?" Mein Kopf drehte sich zu Kupferpfote als sie wieder zu sprechen begann. "Und ob das tragisch ist Kupferpfote, jeder ist wichtig." Erwiderte ich und musterte dann die Kätzin. "Das würde ich mir an deiner Stelle noch mal gehörig überlegen... Gut." Dann sah ich wieder zu Luchspfote. "Willst du Kupferpfote erst zurück bringen oder nachsehen?" Ich überließ ihm die Entscheidung, da es ja sein Bruder war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
avatar

Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5836
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 18
Ort : Da wos gemütlich ist :3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fluss (spätere Grenze zum Flussclan)   Mo 22 Jul 2013, 18:47

Luchspfote blickte Traumpfote an. " Ich wäre dir dankbar, wenn du sie zurückbringst. Ich werde nach finsterpfote sehen!" er leckte seiner freundin rasch über das Ohr, bevor er anlauf nahm, die Muskeln anspante und mit einem riesigem, gekonnten Satz über den Fluss sprang. Wütend folgte er der Spur. Was sucht er da?!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Leo by Palme [danke ♡]:
 


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Siebenfluch
Legende
avatar

Avatar von : mir! :3
Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 18
Ort : In meiner Gruselgruft im FAH

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fluss (spätere Grenze zum Flussclan)   Mo 22 Jul 2013, 19:51

Kupferpfote

Erstaunt sah sie zu,wie Luchspfote gekonnt über den Fluss sprang.Warte!Ich komme mit!,rief sie dem Schüler hinterher.Ich bleibe meinem Clan treu,und kann mir deshalb nicht verzeihen,wenn jemand stirbt,dessen Tod ich hätte verhindern können!Komm doch mit Traumpfote.Zu dritt kann uns nichts passieren!Und wenn sie Luchspfote finden,denken sie bestimmt,er sei ein Spion!,brabbelte die Schülerin vor sich hin.Dann holte sie tief Luft und ging unsicher über die Trittsteine.Doch sie rutschte ab und glitt in das tosende Wasser.Plötzlich war es so,als würde sich ihr Gehirn ausschalten.Ein Instinkt wurde in ihr wach und als die Wellen über ihr zusammenschlugen,paddelte sie wieder an die Oberfläche.Gekonnt schwamm sie an die Seite des Ufers,wo Luchspfote war und zog sich aus dem Wasser.Ich wusste garnicht,dass ich schwimmen kann!,brachte Kupferpfote nach Atem ringend heraus und blinzelte ein paar Mal.Das war...lustig!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Help 'em grow!:
 









Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sa-r-casm.deviantart.com
Apfelpudding
2. Anführer
avatar

Avatar von : Mir^^
Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fluss (spätere Grenze zum Flussclan)   Mo 22 Jul 2013, 19:58

Traumpfote

Irritiert sah ich hinter Luchspfote her und es widerstrebte mir schon ziemlich ihn alleine gehen zu lassen. Doch ehe ich mich entscheiden konnte, was ich tun sollte brabbelte Kupferpfote los und mir schwirrten die Ohren. Sofort lief sie los und wollte über die Trittsteine gehen, rutschte ab und fiel ins Wasser. Erschrocken rannte ich zum Ufer und stellte erleichtert fest, dass sie auf der anderen Seite sich wieder aus dem Wasser zog. "Wartet!" Rief ich und rannte geschickt über die Trittsteine, auf der anderen Seite verströmten FlussClan-Markierungen einen penetranten Geruch und kurz verzog ich meine Nase. An Luchspfote gewand sagte ich. "Sieht wohl so aus, als würdest du nicht alleine gehen." Und dann an Kupferpfote. "Also als lustig würde ich das nicht beschreiben... Du bist ja tropfnass. Pass das nächste Mal besser auf und jetzt nicht mehr so laut sprechen." Meine letzte Mahnung war an alle gerichtet und auch ich senkte meine Stimme etwas. "Nicht, dass uns eine Patrouille erwischt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Siebenfluch
Legende
avatar

Avatar von : mir! :3
Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 18
Ort : In meiner Gruselgruft im FAH

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fluss (spätere Grenze zum Flussclan)   Mo 22 Jul 2013, 20:21

Kupferpfote

Sie nickte aufgeregt und flüsterte:Aye,Aye Sir!Ihr nasser Pelz schien sie nicht zu stören.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Help 'em grow!:
 









Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sa-r-casm.deviantart.com
Geisterblick
Admin im Ruhestand
avatar

Avatar von : © mir
Anzahl der Beiträge : 6526
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fluss (spätere Grenze zum Flussclan)   Mo 22 Jul 2013, 21:17

<--- Lager

Wieselpfad

Meinen schweif mit dem von Winterflocke verschlungen liefen wir langsam nebeneinander her.
Ich genoss diesen ruhigen Augenblick.
Ein bisschen Zeit nur für mich.
Alle Patrouillen organisiert... un nun einfach nur Familie / Gefährtin genießen!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Apfelpudding
2. Anführer
avatar

Avatar von : Mir^^
Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fluss (spätere Grenze zum Flussclan)   Di 23 Jul 2013, 11:55

Traumpfote

Luchspfote war zurück ins Lager gelaufen und auch ich wollte nicht länger hier bleiben. "Kupferpfote... Es ist wohl am Besten wenn wir ins Lager zurück kehren. Außer du willst noch hier bleiben." Kurz schnippte ich mit meinem Schwanz und sah sie an, dann lief ich bereits los. Es war ihre Sache ob sie mir folgen würde oder lieber da bleiben würde. So schnell ich konnte flitzte ich über umgefallene Baumstämme hinweg und erreichte außer Atem das Lager. 

--> Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fluss (spätere Grenze zum Flussclan)   

Nach oben Nach unten
 
Fluss (spätere Grenze zum Flussclan)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zweibeinerweg – Grenze zwischen FlussClan und DonnerClan
» Flussclan - Am Fluss
» Welche Katze findet ihr am besten vom FlussClan?
» Folge 11 - An der Grenze
» Das FlussClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WolkenClan Territorium-
Gehe zu: