Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: //

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.


WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.


Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.


Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.


Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.



Austausch | 
 

 Fluss (spätere Grenze zum Flussclan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Wolfsgesang
Legende


Avatar von : Goldfluss
Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 16
Ort : Irgendwo im Nirgendwo (Ne, Quatsch im Irrenhaus (Also hier),Wo soll ich den sonst noch hin)(Na Ja, Hauptsache, dort, wo ich bin, gibt es Schokolade oder Flammenkuchen!)

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fluss (spätere Grenze zum Flussclan)   Di 23 Jul 2013, 11:57

--> Mooskuhle

Wolkenschweif
ich kam hier an und prüfte erst ein mal die Luft. sie war erfüllt von Beutegerüchen. Ich setzte mich hin und wartete auf meine Schülerin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blutclan.freiforum.com/
Siebenfluch
Legende


Avatar von : mir! :3
Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 17
Ort : In meiner Gruselgruft im FAH

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fluss (spätere Grenze zum Flussclan)   Di 23 Jul 2013, 12:17

Kupferpfote

He!Warte!,rief sie Traumpfote hinter her und stolperte ihr nach.

--->Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Help 'em grow!:
 









Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sa-r-casm.deviantart.com
Geisterblick
Admin im Ruhestand


Avatar von : © mir
Anzahl der Beiträge : 6526
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fluss (spätere Grenze zum Flussclan)   Di 23 Jul 2013, 19:58

Wieselpfad

Nachdem wir eine Weile spaziert waren sagte ich bedauernd zu meiner gefährtin: 
Ich sollte lieber wieder zurück zum Clan - Lager gehen. Meinen Pflichten nachkommen und so! Bis später!
Ich leckte ihr kurz über die Ohren und verschwand dann ins Lager.

--> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsgesang
Legende


Avatar von : Goldfluss
Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 16
Ort : Irgendwo im Nirgendwo (Ne, Quatsch im Irrenhaus (Also hier),Wo soll ich den sonst noch hin)(Na Ja, Hauptsache, dort, wo ich bin, gibt es Schokolade oder Flammenkuchen!)

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fluss (spätere Grenze zum Flussclan)   Di 23 Jul 2013, 22:40

Wolkenschweif
Ich beschloss, ein wenig zu jagen, wärend ich auf meine Schülerin wartete. Kurze Zeit später hatt ich eine Maus  entdeckt und auch schnell gefangen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blutclan.freiforum.com/
Geisterblick
Admin im Ruhestand


Avatar von : © mir
Anzahl der Beiträge : 6526
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fluss (spätere Grenze zum Flussclan)   Di 23 Jul 2013, 22:41

(es wartet im lager jmd auf wolkenschweif, nur als kleine anmerkung^^)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsgesang
Legende


Avatar von : Goldfluss
Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 16
Ort : Irgendwo im Nirgendwo (Ne, Quatsch im Irrenhaus (Also hier),Wo soll ich den sonst noch hin)(Na Ja, Hauptsache, dort, wo ich bin, gibt es Schokolade oder Flammenkuchen!)

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fluss (spätere Grenze zum Flussclan)   Di 23 Jul 2013, 22:47

(ja, aber ich finde es unlogisch, wenn wolkenschweif einfach so geht, ohneauf seineschülerin zu achten, er kann das ja nicht wissen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blutclan.freiforum.com/
Geisterblick
Admin im Ruhestand


Avatar von : © mir
Anzahl der Beiträge : 6526
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fluss (spätere Grenze zum Flussclan)   Di 23 Jul 2013, 22:50

(ja schon oaky, aber ich wollte es dir nur sagen damit du dann wenn deine schülerin da ist wieder zjm lager gehst^^ wieselpfad kmmrt sich derweil um das junge .3.)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsgesang
Legende


Avatar von : Goldfluss
Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 16
Ort : Irgendwo im Nirgendwo (Ne, Quatsch im Irrenhaus (Also hier),Wo soll ich den sonst noch hin)(Na Ja, Hauptsache, dort, wo ich bin, gibt es Schokolade oder Flammenkuchen!)

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fluss (spätere Grenze zum Flussclan)   Di 23 Jul 2013, 22:53

(Du spielst die schülerin, du kannst auch einfach jetzt die Moosjkuhle verlassen. Dort war Haselnusspfote doch mit Wolkenschweif.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blutclan.freiforum.com/
Geisterblick
Admin im Ruhestand


Avatar von : © mir
Anzahl der Beiträge : 6526
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fluss (spätere Grenze zum Flussclan)   Di 23 Jul 2013, 22:56

(oh sry voll verpielt *peinlich berührt dreinschau*

<-- Lager

Haselnusspfote

Ich kam schnell angsprungen und sah meinen mentor schon warten. (voll verpielt wo wir waren.. dry)
Ich war echt aus der Puste.
ich sah mir die mooskuhle an und rannte in ihr herum.
Dann fragte ich meinen mentor: wann lerne ich das kämpfen?
Ich sprang aufgeregt um ihn herum.

(sry nochmal einfach richtig verpeilt xDDD)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsgesang
Legende


Avatar von : Goldfluss
Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 16
Ort : Irgendwo im Nirgendwo (Ne, Quatsch im Irrenhaus (Also hier),Wo soll ich den sonst noch hin)(Na Ja, Hauptsache, dort, wo ich bin, gibt es Schokolade oder Flammenkuchen!)

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fluss (spätere Grenze zum Flussclan)   Di 23 Jul 2013, 23:03

(egal, ich werde es überleben.)

Wolkenschweif
Ich musste lachen, als ich meine Schülerin dort auser Atem sa, wie sie trotzdem noch hüpfte.
Bald, erst einmal lernst du das Territrium lernen. Das ist übriges der Fluss, die grenze zum FlussClan. antwotete ich ihr.
Aber jetzt machen wir Pause und gehen ins Lager zurück. Wir machen später weiter.
Ich lief zurück ins Lager.

--> Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blutclan.freiforum.com/
Geisterblick
Admin im Ruhestand


Avatar von : © mir
Anzahl der Beiträge : 6526
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fluss (spätere Grenze zum Flussclan)   Di 23 Jul 2013, 23:06

(ich muss erstmal schlafen, bis morgen dann posten wir weiter :**)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsgesang
Legende


Avatar von : Goldfluss
Anzahl der Beiträge : 1528
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 16
Ort : Irgendwo im Nirgendwo (Ne, Quatsch im Irrenhaus (Also hier),Wo soll ich den sonst noch hin)(Na Ja, Hauptsache, dort, wo ich bin, gibt es Schokolade oder Flammenkuchen!)

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fluss (spätere Grenze zum Flussclan)   Di 23 Jul 2013, 23:10

(ok, ich geh aber schon mal ins Lager)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blutclan.freiforum.com/
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5570
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 17
Ort : Da wos gemütlich ist :3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fluss (spätere Grenze zum Flussclan)   Mi 24 Jul 2013, 15:10

<---- Flussclanterretorium (Flussufer)

Flusspelz landete sicher auf dem anderen Terretorium. Er schaute sich um. er wünschte, nicht richen zu können so stark stank es hier. Grummelnt ging er weiter. " Ich hoffe wir begegnen keiner Patrullie, die wolkenclankrieger machen nur unnötigen Streit." er sprang mit langen Sätzen weiter. Sicherlich würde Wolfsherz schritt halten können.

 ---> Wolkenclanlager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



»Warrior Cats - a new game«
--> Mein NRPG schaut doch mal rein c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaroq
Admin im Ruhestand


Avatar von : le me
Anzahl der Beiträge : 2479
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 86

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fluss (spätere Grenze zum Flussclan)   Mi 24 Jul 2013, 15:15

Wolfsherz

Mit einem kleinen Rascheln landete er auf dem Laub des WolkenClanterritoriums und folgte Flusspelz schnell. Wenn hier nur irgendwo Bärlauch wachsen würde. Ihm war nicht wohl dabei, so doll nach FlussClan zu riechen, wo sie hier doch nicht in ihrem Territorium waren. ~

 ----> WolkenClan-Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I...A M...____...L O C K E D

[13:32:14] Leopardenfeder: Ich liebe es wenn man Kinderriegel so gelutscht hat, dass man an das Weiße kommt *O*


Es fickt die Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geisterblick
Admin im Ruhestand


Avatar von : © mir
Anzahl der Beiträge : 6526
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fluss (spätere Grenze zum Flussclan)   Do 25 Jul 2013, 21:34

Haselnusspfote

Etwas enttäuscht das wir heute nichts anderes machen würden lief ich ihm langsamer nach.
Dann aber durchfloss neue energie meine pfoten.
//Morgen.. ja morgen lerne ich das territorium kennen!//
Schnell rannte ich ihm nach!

--> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fluss (spätere Grenze zum Flussclan)   Heute um 21:19

Nach oben Nach unten
 
Fluss (spätere Grenze zum Flussclan)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zweibeinerweg – Grenze zwischen FlussClan und DonnerClan
» Flussclan - Am Fluss
» Welche Katze findet ihr am besten vom FlussClan?
» Folge 11 - An der Grenze
» Das FlussClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WolkenClan Territorium-
Gehe zu: