Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Sonnenhoch

Tageskenntnis: Es ist eiskalt geworden und der Wind fegt zwischen den Bäumen hindurch. Der Sturm wirbelt einem die Schneeflocken ins Gesicht und teilweise fällt der Schnee so dicht, dass man kaum mehr als eine Schwanzlänge weit sehen kann. Beute fangen gestaltet sich momentan sehr schwierig, wenn man sie überhaupt einmal findet.

DonnerClan-Territorium:
Im DonnerClan Wald ist man zumindest ein Stück weit vor dem Sturm geschützt, aber der Schnee fällt hier dennoch sehr dicht. Die Bäume sind kahl und alles ist mit einer Schneeschicht bedeckt. Beute ist hier momentan kaum zu finden.

FlussClan-Territorium:
Auch hier stürmt es und der Schnee fällt sehr dicht. Der Fluss ist von einer Eisschicht bedeckt. Diese ist aber nicht stark genug, um eine Katze tragen zu können und einer ausgewachsenen Katze wäre es mit etwas Mühe auch möglich sie durchzubrechen und im Fluss zu fischen. Allerdings macht der Schneesturm sowohl das Fischen und noch viel mehr die Jagd auf Landbeute schwierig.


WindClan-Territorium:
Auf dem offenen Moorland bekommt man den heftigen und eiskalten Wind erst richtig zu spüren. Vor allem während dem Sturm werden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützteren Orten aufhalten wollen. An die Kaninchenjagd ist bei diesen Umständen überhaupt nicht zu denken.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht. Eidechsen und Schlangen kann man bei dieser Kälte überhaupt nicht mehr finden und auch andere Beutetiere sind bei diesem Sturm und der Kälte nur sehr schwierig zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht und es ist richtig kalt geworden. Die Jagd auf Vögel wird durch den heftigen Wind noch zusätzlich erschwert, da die Beute kaum aufzufinden ist und es sich sehr schwierig gestaltet, die Beute dann auch noch zu fangen. Außerdem machen es vereiste Baumstämme schwer auf Bäume zu klettern und die Beute in den Baumkronen zu jagen.


Baumgeviert:
In der Senke ist man vor dem heftigen Sturm zumindest ein bisschen geschützt, aber auch hier bekommt man den heftigen Wind zu spüren. Die vier massiven Eichen tragen keine Blätter mehr, jedoch suchen auch im Sturm Vögel Schutz zwischen ihren mächtigen Ästen.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den Zweibeinernestern ist es einigermaßen windgeschützt, aber auch hier fegt der Sturm, auch wenn es ein wenig wärmer ist als im Wald. Zweibeiner oder Hunde sind bei diesem Wetter nur wenige unterwegs, aber es ist auch schwer Beute aufzutreiben.


Streuner-Territorien:
Auch hier fällt der Schnee sehr dicht und etwas Essbares aufzutreiben ist sehr schwierig geworden. Zwischen den Bäumen und in den Ruinen ist man zwar teilweise vor dem kalten Wind geschützt, es ist aber trotzdem überall ziemlich kalt.


Zweibeinerort:
Es ist sehr kalt geworden und auch wenn es hier weniger windig ist als draußen im Wald verbringen die meisten Hauskätzchen die Zeit während dem Sturm wohl lieber in ihren Zweibeinernestern, als sich nach draußen zu wagen. Es ist also eher unwahrscheinlich jetzt einem Hauskätzchen zu begegnen.



Austausch | 
 

 Fluss (spätere Grenze zum Flussclan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Jubelschrei
Admin im Ruhestand


Anzahl der Beiträge : 5713
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 87
Ort : blubb

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fluss (spätere Grenze zum Flussclan)   Do 25 Jul 2013, 21:38

Winterflocke
"Bis nachher!" rief sie ihm nach und setzte sich an den Fluss.Er ist so schön... dachte sie verträumt.

-->Lager
Kastanienhaar
Der Kater trottete am Fluss entlang und prüfte die Luft. Dann wartete er auf seine Patroullie.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥


Laptop im Arsch ➡ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5570
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 17
Ort : Da wos gemütlich ist :3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fluss (spätere Grenze zum Flussclan)   Do 25 Jul 2013, 21:40

<---- Wolkenclanlager
Flusspelz sprang mit weiten Sprungen auf die Grenze zu. In seinem Kopf schwirrten noch die Gedanken herum und er war eingehüllt von dem Wolkenclangeruch, welcher ihn halb erstickte. 
" Wie könnten sie nur so dreißt sein mich zu beleidigen?" fragte er empört.

Luchspfote der Kater sprang kreischend aus dem Gebbüsch und schrie :" AAANGRIFF!" er drückte Wolfsherz kurz auf den Boden und fühlte ein Triumphgefühl. Gut angeschlichen hatte er sich. 

Flussplez hörte das histerische Gekreische und jauelte Wütend bei dem ohrenbetäubendem Lärm. erchrocken sah er, dass ein Kater gekonnt aus dem gebüssch sprang und sich auf Wolfsherz stürtze. Er wollte ihm grad helfen, als eine Kätzin ihn ebenfalls umwarf. Fauchend ging er zu Boden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



»Warrior Cats - a new game«
--> Mein NRPG schaut doch mal rein c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Apfelpudding
2. Anführer


Avatar von : Mir^^
Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fluss (spätere Grenze zum Flussclan)   Do 25 Jul 2013, 21:43

--> Lager

Traumpfote


Schnell rannte ich zusammen mit Luchspfote den Flussclankatzen hinterher, Adrenalin strömte durch meinen Körper und ein Hochgefühl hatte mich gepackt. Luchspfote schrie Angriff, als die beiden Kater in Sicht kamen und warf den Begleiter von Flusspelz um. Sofort sah ich, dass Flusspelz seinem Gefährten helfen wollte, so sprang ich auf den Anführer des Flussclans und das mit so viel Schwung, dass es ihn wahrscheinlich das Gleichgewicht kosten würde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin heue am 22.03.2014 von den Toten auferstanden :)
Daher bitte ich um Nachsicht, wenn ich noch nicht auf dem Laufenden bin.
Wenn das hier jemand liest, der mit mir früher Kontakt hatte,
würde ich mich über eine PN tierisch freuen ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geisterblick
Admin im Ruhestand


Avatar von : © mir
Anzahl der Beiträge : 6526
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fluss (spätere Grenze zum Flussclan)   Do 25 Jul 2013, 21:46

(melone.. sry das er schon gegangen ist, aber du hast SO lange nicht dan halt gp :)))

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaroq
Admin im Ruhestand


Avatar von : le me
Anzahl der Beiträge : 2479
Anmeldedatum : 25.02.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fluss (spätere Grenze zum Flussclan)   Do 25 Jul 2013, 21:54

Wolfsherz

------>WolkenClanLager

Jaulend schlug Wolfsherz um sich, um die Katze, die ihn zu Boden geworfen hatte, abzuschütteln. Endlich erwischte er sie mit einem Hieb seiner Pranke und rappelte sich fauchend auf. Er schaute sich um, Flusspelz war ebenfalls mit einem Gegner beschäftigt. Es waren WolkenClan-Katzen! War Wolkenschweif wirklich so erbärmlich? In seinem Wahn sah er nicht, dass es sich um keine vollwertigen Krieger handelte. ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I...A M...____...L O C K E D

[13:32:14] Leopardenfeder: Ich liebe es wenn man Kinderriegel so gelutscht hat, dass man an das Weiße kommt *O*


Es fickt die Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014


Zuletzt von Amaroq | Kakashi am Do 25 Jul 2013, 22:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5570
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 17
Ort : Da wos gemütlich ist :3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fluss (spätere Grenze zum Flussclan)   Do 25 Jul 2013, 21:57

Flusspelz schmiss fauchend seine Gengnerin nach vorne über seinen Kopf ab, nachdem er sich wütend in ihrem Schweif verbissen hatte. Wie kann dieser KRÄHENFRAS von Anführer nur?! fauchte er wütend innerlich und seine Wut stachelte ihn nur an. Mit seinen krallen zerfetze er die Flanke der jungen Kätzin. Für eine Kriegerin kämpft sie schlecht.. dachte er.

Luchspfote jauelte erschrocken auf und trat seinen Genger wütend. " Du FAULERFISCH! Verzieeeh dich!" fauchte er mit aufgestelltem Fell.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



»Warrior Cats - a new game«
--> Mein NRPG schaut doch mal rein c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Apfelpudding
2. Anführer


Avatar von : Mir^^
Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fluss (spätere Grenze zum Flussclan)   Do 25 Jul 2013, 22:06

Traumpfote

Zu sehr war ich damit beschäftigt, mein Gleichgewicht zu halten, als dass ich auf Luchspfote hätte achten können. Flusspelz warf mich nach vorne ab und ich landete hart auf dem Boden, ein stechender Schmerz jagte mein Rückgrad hinauf, als sich der Anführer in meinem Schweif verbiss. Dann zerfetzte er mit seinen Krallen meine Flanke und der Schmerz und die Wut machten mir stark, genauso wie das Adrenalin. Ich fauchte und wirbelte herum, schlug mit ausgefahrenen Krallen in das Gesicht des Anführers und wand mich irgendwie aus seinem Biss. Dann sprang ich wieder nach vorne, änderte blitzschnell meine Richtung und fuhr mit meinen Krallen über seine Seite, ehe ich mich abrollen musste und schwer atmend mich wieder aufrichtete. Unbändige Wut funkelte in meinen Augen und mein Fell stand zu Berge.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin heue am 22.03.2014 von den Toten auferstanden :)
Daher bitte ich um Nachsicht, wenn ich noch nicht auf dem Laufenden bin.
Wenn das hier jemand liest, der mit mir früher Kontakt hatte,
würde ich mich über eine PN tierisch freuen ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaroq
Admin im Ruhestand


Avatar von : le me
Anzahl der Beiträge : 2479
Anmeldedatum : 25.02.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fluss (spätere Grenze zum Flussclan)   Do 25 Jul 2013, 22:10

Wolfsherz


Nach dem Hieb seines Gegners verlor er kurz das Gleichgewicht, fing sich dann jedoch wieder, um sich auf ihn zu stürzen. Als er ihn mit seinen Vorderpfoten auf dem Boden fest nagelte, fiel ihm auf, dass er noch sehr klein war. Etwa so groß, wie ein Schüler. Wolfsherz stockte. Es WAR ein Schüler!  Aber er hatte seinen Anführer in Gefahr gebracht und ihn! Er sprang wieder auf seinen Gegner zu und fuhr ihm mit ausgefahrenen Krallen über das Gesicht, wo er ein paar tiefe Striemen hinterließ, die er nicht so schnell vergessen würde. ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I...A M...____...L O C K E D

[13:32:14] Leopardenfeder: Ich liebe es wenn man Kinderriegel so gelutscht hat, dass man an das Weiße kommt *O*


Es fickt die Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5570
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 17
Ort : Da wos gemütlich ist :3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fluss (spätere Grenze zum Flussclan)   Do 25 Jul 2013, 22:13

(So an dieser Stelle siegt die Logik xDD)
Flusspelz fauchte nur wütend,als er die Kratzer an seiner Seite spürte. Soetwas ließ er sich keinesfalls bieten. Er nutze den Moment in dem die Kätzin hilfslos taumelte und drückte sie mit ausgefahrenen Krallen hart zu Boden. siewar gefesselt. Wolfspelz ist einer der besten Kämpfer, er wird mit dem Shcüler gleich fertig werden. Während flusspelz dies dachte bemerkte er, dass es eine Schülerin war, die er zwischen seinen Pfoten hielt. " Eine SCHÜLERIN?!" fauchte er. " Wie erbärmlich kann ein Anführer sein. So einen Zwerg hätte ich ja niemals angerührt!"

Luchspfote fauchte wild, wurde jedoch hart zurück gewiesen. Auch wenn er ein hervorragender Kämpfer war, war dieser Krieger stärker. Als er sah wie Traumpfote besiegt wurde raubte ihm das die Kraft. " Okey, okey ist gut!" miaute er immernohc wütend. Er schrie vor Schmerz laut auf, als er die Kratzer jetzt merkte und das Blut tropfte aus seinem Gesicht. " ahhh!" fluchte er und miaute dann. " Es reicht!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



»Warrior Cats - a new game«
--> Mein NRPG schaut doch mal rein c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Apfelpudding
2. Anführer


Avatar von : Mir^^
Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fluss (spätere Grenze zum Flussclan)   Do 25 Jul 2013, 22:19

Traumpfote


Flusspelz nutze seine Gelegenheit und machte mich handlungsunfähig. Ich spürte sein Gewicht auf mir, als er mich zu Boden drückte und meine Flanke und mein Schweif schmerzten unglaublich. Nun schien der Anführer des Flussclans zu erkennen, mit wem oder besser gesagt mit was er gerade gekämpft hatte, ein schneller Blick zur Seite zeigte mir, dass auch Luchspfote besiegt worden war und so ergab auch ich mich, entspannte widerwillig meine Muskeln. Flach legte ich meine Ohren als als Flusspelz fauchte und feststellte, dass ich eine Schülerin war. Luchspfotes Worte drangen an meine Ohren. "Ja... es reicht." Gab ich kratzbürstig aber geschlagen von mir.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin heue am 22.03.2014 von den Toten auferstanden :)
Daher bitte ich um Nachsicht, wenn ich noch nicht auf dem Laufenden bin.
Wenn das hier jemand liest, der mit mir früher Kontakt hatte,
würde ich mich über eine PN tierisch freuen ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5570
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 17
Ort : Da wos gemütlich ist :3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fluss (spätere Grenze zum Flussclan)   Do 25 Jul 2013, 22:29

Flusspelz fauchte die Schülerin an. " wolfsherz, bringen wir sie noch ins Lager oder glaubst du die finden den Weg allein?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



»Warrior Cats - a new game«
--> Mein NRPG schaut doch mal rein c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaroq
Admin im Ruhestand


Avatar von : le me
Anzahl der Beiträge : 2479
Anmeldedatum : 25.02.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fluss (spätere Grenze zum Flussclan)   Do 25 Jul 2013, 22:31

Wolfsherz

"Wenn du es wagst, dich zu bewegen, dann mach ich dich kalt!", fauchte er den Schüler an! "Was macht ihr hier? Ich traue Wolkenschweif vieles zu, aber Schüler zu schicken, uns anzugreifen. Nicht einmal er ist so erbärmlich!" Die letzten Worte spie er aus, wie er es bei bitteren Kräutern am liebsten tun würde. 
Zu Flusspelz gewandt meinte er: "Ich bezweifle es, sonst verirren sie sich noch in unser Territorium!"~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I...A M...____...L O C K E D

[13:32:14] Leopardenfeder: Ich liebe es wenn man Kinderriegel so gelutscht hat, dass man an das Weiße kommt *O*


Es fickt die Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Apfelpudding
2. Anführer


Avatar von : Mir^^
Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fluss (spätere Grenze zum Flussclan)   Do 25 Jul 2013, 22:43

Traumpfote


Ich hielt es für das Beste, für einen Moment den Mund zu halten und knirschte unwirsch mit den Zähnen. Mit immer noch angelegten Ohren verfolgte ich den aufgebrachten Wortwechseln zwischen Flusspelz und Wolfsherz und für einen Augenblick blieb mein Herz stehen... Schon wieder hatten Luchspfote und ich uns in eine beschissene Situation gebracht. Wolkenschweif würde uns das Fell über die Ohren ziehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin heue am 22.03.2014 von den Toten auferstanden :)
Daher bitte ich um Nachsicht, wenn ich noch nicht auf dem Laufenden bin.
Wenn das hier jemand liest, der mit mir früher Kontakt hatte,
würde ich mich über eine PN tierisch freuen ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5570
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 17
Ort : Da wos gemütlich ist :3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fluss (spätere Grenze zum Flussclan)   Do 25 Jul 2013, 22:46

Flusspelz packte die Schülerin unsanft am NAckenfell. Sie hatte keine Chance. " Dann lass sie uns zurückbringen! So eine Zeitverschwendung!" mit langen Schritten machte Flusspelz sich aufn Weg.
Luchspfote jauelte. " oph neeein!" mit leidendem Blick sah er Traumpfote an.
----> Wolkenclanlager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



»Warrior Cats - a new game«
--> Mein NRPG schaut doch mal rein c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Apfelpudding
2. Anführer


Avatar von : Mir^^
Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fluss (spätere Grenze zum Flussclan)   Do 25 Jul 2013, 22:50

Traumpfote


Mein Blick huschte zu Luchspfote und ich wusste nicht so recht, ob ich lieber gleich tot umfallen wollte oder es doch lieber vorzog im Boden zu versinken. Nun entschlossen sich diese Fischratten auch noch uns zurück ins Lager zu bringen. Am liebsten hätte ich lauf aufgeheult, doch ich hatte keine Chance als mich Flusspelz unsanft am Nackenfell packte und mich wie ein Junges zum Lager trug. Ich hörte noch den Ruf von Luchspfote, aber traute mich dann doch nicht mehr zu antworten.

--> Lager *geschleift werd* XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fluss (spätere Grenze zum Flussclan)   

Nach oben Nach unten
 
Fluss (spätere Grenze zum Flussclan)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zweibeinerweg – Grenze zwischen FlussClan und DonnerClan
» Flussclan - Am Fluss
» Welche Katze findet ihr am besten vom FlussClan?
» Folge 11 - An der Grenze
» Das FlussClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WolkenClan Territorium-
Gehe zu: