Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Marschland

Nach unten 
+77
Regenstille
Ruby
Sonnenflamme
Athenodora
Nox
Wieselsprung
Stein
Frostblatt
Pippin
Thunder
Aziz_Ken.Peace for ukrain
Birkenblatt
Capitano
Arlecchino
Leah
Coraline
Runenmond
Sunny
Morgenblume
Mondtau
Zephyr
PlatinumEnd
Flare
Schattenwolke
Palmkätzchen
Cavery
Haferblatt
Kio
Blutrose
Moony
Schmetterlingspfote
Farbenjäger
Finsterkralle
Blütentanz
Half Blood Princess
Weißpelz
Goldene Löwin
Holunderpfote
Taupfote
Kohlentaube
Sonnenwirbel
Abendlicht
Regenfluch
Wolverine
Aquamarine
Rattenflug
Schicksalssturm
Dunstjäger
Dunkelfrost
Traumwiese
Kristallherz
Blutglanz
Sommerwind
Schneeherz
Schatten
Tox
Anon
Morgenblüte
Traumblatt
Himmelspfote
Beerenlicht
Eisflügel
Sternenwasser
Libellenfänger
Leopardentraum
Geisterblick
Silberfluss
Seelenhauch
Feenlicht
Jubelschrei
Sternenclankrieger
Amaroq
Leopardenfeder
Darki
Dämonenpfote
Rubinschweif
Goldfluss
81 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 30 ... 48  Weiter
AutorNachricht
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 12 EmptySa 18 Jan 2014, 18:03

Tränenhauch
Langsam ziehe ich meinen Kopf zu mir und schaue ihm in die Augen. Ich lecke ihm über die Ohren und reibe meinen Kopf an seinem. Mein Herz macht einen Satz. Wenigstens nicht das selbe theater wie mit firewall. Schmerzlich erninnere ich mich an meine tochter. Ich schiebe den gedanken beiseite und fange an mit meiner Zunge seinen Rücken zu massieren. Ich fahre mit meiner tunge an seinem rücken entlang bis zu seiner schwanzwurzel. Ich springe vor ihn und wälze mich auf den Boden. Ich kauere mich vor ihn und schaue ihn erwartungsvoll an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Marschland - Seite 12 Leopar10
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7635
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 12 EmptySa 18 Jan 2014, 18:21

Aschenherz

Er sah Tränenhauch an und schnurrte kurz.Er stellte sich über sie und leckte rythmisch von ihren Ohren bis zu ihrem Nacken und zurück. Er schnurrte leise und peitschte leicht mit dem Schweif.Der graue Krieger leckte über ihre Schulter unc sah kurz zu seinen Kriegerahnen im Silbervlies bevor er Tränenhauch wieder über den Nacken leckte und kurz schnurrte
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 12 EmptySa 18 Jan 2014, 19:11

(Wenn ihr vorhabt, eure Charaktere zu verpaaren, erinnere ich nocheinmal daran, dass der Akt nicht beschrieben werden darf)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 12 EmptySo 19 Jan 2014, 09:44

(Ja das wissen wir :3)
{ZEITSPRUNG}
Tränenhauch
Ich öffne langsam die Augen und erblicke Aschenherz neben mir ich schnurre und lecke ihm übers Ohr. Ich stehe auf und strecke meine Beine bevor ich mich umschaue. Ich lecke mir mein Fell glatt und schaue in den Himmel. Ich setze mich hin und genieße die nächtliche stille auf dem Territorium. Ich musste bald zurück ins Lager. Meine Jungen waren noch allein. Ruhig sitze ich da und beobachte die Sterne über meinem Kopf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Marschland - Seite 12 Leopar10
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 12 EmptySo 19 Jan 2014, 22:08

Lager ------> Territorium

Flussstern kam mit langen eleganten Sprüngen im Territorium an. Er hatte darauf geachtet in Lichtsgeist Nähe zu bleiben, hatte sie jedoch trotzdem in vollem Renneifer überholt. So alt scheine ich wohl doch noch nicht zu sein. dachte er kurz zufrieden und setze sich dann hin, während er auf seine reizende Gefährtin wartete. Er war sich sicher, sie würde sich nicht viel Zeit lassen und wenige Augenblicke nach ihm eintreffen. 
Als er seine Schnauze in die Luft hob witterte er den Geruch von Tränenhauch und Aschenherz und er grinste. Es schein als hätten sich die Zwei gesucht und gefunden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Marschland - Seite 12 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 12 EmptyMo 20 Jan 2014, 15:54

--> FlussClan Lager
 Lichtgeist
Lichtgeist ließ Flussstern immer mehr aufholen und schließlich überholen, sodass sie den Schritt verlangsammte und sich an ihn anschlich. Als er einen Moment unaufmerksam war, sprang sie ihn an und riss ihn von den Pfoten.
Sie stellte sich direkt über ihn, sodass er nicht aufstehen konnte und mit dem Bauch nach oben lag.
Dann senkte die Kätzin langsam den Kopf und berührte seine Nase mit seiner.
So sehr wollte Lichtgeist ihn bitten, sie noch einmal zur Mutter zu machen, jedoch wollte sie den schönen Moment nicht kaputt machen. Oder eine Abfuhr bekommen...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 12 EmptyMo 20 Jan 2014, 16:07

Flussstern hatte Lichtgeist nicht einen Moment kommen gehört, sodass er völlig überrascht auf den Boden fiel, allerdings nicht besonders hart. Er war beeindruckt, wie lautlos sie geschlichen war. Den Aufprall hatte er jedoch sofort wieder vergessen, als Lichtgeist so liebevoll ihre Schnauze auf die Seine drückte. Wie in Hypnose erwiderte er ihre Liebkosung und strich ihr danach sanft mit der Zunge über die Nase. 
" So alt sind wir doch beide noch nicht, hm? Wir haben drei reizende junge Kinder, so alt können ihre Eltern noch nicht sein!" lieblich rieb er seinen Kopf an ihrem und miaute dann. 
" Lichtgeist, ich habe in letzer Zeit oft das Gefühl, etwas bedrückt dich. Was ist los? Bist du nicht glücklich mit mir? Hast du ein Problem mit einer Clankatze?" fragend und mit einem leicht ängstlichen Schimmer in den Augen sah er sie an. Was ist, wenn ich ihr nicht genüge? Oder wenn sie nicht mehr im Clan bleiben will...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Marschland - Seite 12 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 12 EmptyMo 20 Jan 2014, 16:31

Lichtgeist
Verärgert zog sie die Augenbrauenschnurrhaare zusammen und trat einen Schritt von ihm weg.
Flussstern, würdest du bitte aufhören, jedes mal, wenn ich ein wenig nachdenklich bin, gleich zu denken, du hättest irgendetwas angestellt?
Um ihren schwarfen Ton wieder wettzumachen, stupste sie ihn sanft an und sprach ein wenig versöhnlicher.
Ich denke halt oft an Heidejunges, wie es ihr so ergeht und wie es ihr im WindClan geht. Und ob es die richtige Entscheidung war, sie wegzugeben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 12 EmptyMo 20 Jan 2014, 16:39

Flussstern erschrack ein wenig bei ihrem Tonfall und erwiederte. " Enschuldige, dass ich mir Sorgen um meine Gefährtin mache, die ich zufällig nicht verlieren möchte." miaute er sarkastisch und sah sie ein wenig genervt an. Doch ihre liebevolle Berührung beruhigte ihn. Natürlich war es richtig, meine kleine Honigschnute." miaute er und grinste bei diesem Kosenamen leicht. " ihr geht es sicher gut und ohne ihren Clanwechsel würden unsere Drei vielleicht garnicht lwben.."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Marschland - Seite 12 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 12 EmptyMo 20 Jan 2014, 17:19

Hermelinpfote
Ich grinste und schüttelte mich als mir der Matschkloß ins Gesicht platschte. Uähhhh. Igitt ist das ne Sauerein... quietschte ich und sprang auf. Als Häherpfote in mich reinflog, rutschte ich in der Schlammpfütze aus und klatschte in eine riesige, dreckige Pfütze... Einen kurzen Moment konnte ich nichts sehen, dann fing ich das kichern an und lag schließlich laut lachend in der Pfütze Hahahahaha... Wie wir aussehen... lachte ich und schubste ihn so und, dass er auch in die Pfütze platschte. Grinsend, mit dem Aussehen eines Schlamm-Monsters baute ich mich vor ihm auf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Marschland - Seite 12 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 12 EmptyMo 20 Jan 2014, 17:36

Häherpfote
ich lachte und sprang auf Hermelinpfote zu. Du Schlammonster! rief ich und schleuderte eine Pfote Schlamm auf die Schülerin. Nimm das! lachte ich und brach fast vor lachen zusammen. Komm wir erschrecken andere Leute. schlug ich vor und grinste. Hey, du kannst ja lachen. machte sich eine Stimme sich in meinem Kopf über mich lustig. Ich zuckte kurz zusammen und ringelte dann meinen Schweif um meine Pfoten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Marschland - Seite 12 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 12 EmptyMo 20 Jan 2014, 17:55

Hermelinpfote
Übertrieben gespielt wankte ich hin und her Ich bin das Schlammmonster und fresse dich auuuuf! fauchte ich mit einem Grinsen auf dem Gesicht, dann hielt ich inne Hmm jemanden erschrecken? Eigentlich cool... Wobei wenn wir jemanden erschrecken, werden wir erwischt und dann müssen wir sicher ins Lager zurück... dachte ich laut weiter und wog die beiden Optionen ab. Oder wir gehen runter zum Fluss, an den kleinen Seitenarm und versuchen das stinkende Zeugs hier mal wieder abzubekommen, jagen ein paar Fische und werden gelobt... fügte ich hinzu und sah ihn an Wie's dir lieber ist... miaute ich und grinste.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Marschland - Seite 12 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 12 EmptyMo 20 Jan 2014, 18:27

Häherpfote
ich sah Hermelinpfote an. Hmm...aber ich kann doch gar nicht jagen. miaute ich beschämt und sah zu Boden. Außerdem wen juckts, wenn ich weg bin? es ist noch nichtmal meinem Mentor aufgefallen. deprimiert lies ich den schweif hängen. Aber auf was hast du denn Lust? fragte ich und sah Hermelinpfote mit großen blauen Augen an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Marschland - Seite 12 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 12 EmptyMo 20 Jan 2014, 18:31

Hermelinpfote
Ich sah Häherpfote an Was ist den los? Hab ich was falsch gemacht? fragte ich besorgt Ach mach dir nichts draus. Mein Mentor schläft den halben Tag oder macht irgendwas anderes... miaute ich und grinste fröhlich. Ich dachte kurz nach, der Schlamm begann langsam zu trocknen Also bevor wir uns vor lauter hartem Schlamm nicht mehr rühren können, bin ich für den Fluss... Aber nur wenn es für dich Okey ist...? sagte ich leise und sah ihn fragend an Wird Zeit, dass der mal ein bissl Spaß hat... dachte mir und lächelte freundlich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Marschland - Seite 12 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 12 EmptyMo 20 Jan 2014, 19:52

Häherpfote
ich scharrte kurz mit den Pfoten auf dem Schlammboden herum und sah zu Hermelinpfote. Ja klar, lass uns zum Fluss gehen. miaute ich und leckte mir über eine Pfote. Aber dein Mentor ist doch bestimmt sehr um dich bemüht. sagteich und legte den schlammverkrusteten Kopf schief. Was ist denn überhaupt aus meinem Metor geworden? Weiß der überhaupt noch, dass es mich gibt?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Marschland - Seite 12 Ava411
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marschland - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Marschland
Nach oben 
Seite 12 von 48Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 30 ... 48  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: FlussClan Territorium-
Gehe zu: