Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Marschland

Nach unten 
+77
Regenstille
Ruby
Sonnenflamme
Athenodora
Nox
Wieselsprung
Stein
Frostblatt
Pippin
Thunder
Aziz_Ken.Peace for ukrain
Birkenblatt
Capitano
Arlecchino
Leah
Coraline
Runenmond
Sunny
Morgenblume
Mondtau
Zephyr
PlatinumEnd
Flare
Schattenwolke
Palmkätzchen
Cavery
Haferblatt
Kio
Blutrose
Moony
Schmetterlingspfote
Farbenjäger
Finsterkralle
Blütentanz
Half Blood Princess
Weißpelz
Goldene Löwin
Holunderpfote
Taupfote
Kohlentaube
Sonnenwirbel
Abendlicht
Regenfluch
Wolverine
Aquamarine
Rattenflug
Schicksalssturm
Dunstjäger
Dunkelfrost
Traumwiese
Kristallherz
Blutglanz
Sommerwind
Schneeherz
Schatten
Tox
Anon
Morgenblüte
Traumblatt
Himmelspfote
Beerenlicht
Eisflügel
Sternenwasser
Libellenfänger
Leopardentraum
Geisterblick
Silberfluss
Seelenhauch
Feenlicht
Jubelschrei
Sternenclankrieger
Amaroq
Leopardenfeder
Darki
Dämonenpfote
Rubinschweif
Goldfluss
81 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 33 ... 48  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Marschland - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 18 EmptySo 23 März 2014, 21:30

Knospenpfote
Die Augen der Schülerin glänzten, als sie das Lob ihrer Mentorin vernahm. Dann konzentrierte sie sich auf ihren Geruchsinn. Sie zog die Luft tief ein und versuchte alle Gerüche wahrzunehmen. Die Maus hatte sie schon vorher gerochen, aber nun war der Geruch stärker geworden. Eine Maus. Miaute sind an ihre Mentorin gewand und atmete wieder die Luft tief ein. Weit entfernt hörte sie das Plätschern des Flusses, doch sie wollte sich ja auf die Gerüche konzentrieren. Allerdings vermischten sich nun zu viele Sinneseindrücke in ihrem Kopf, dass sie diesen hängen ließ und betrübt drein schaute. 
Nach oben Nach unten
Kristallherz
Heiler
Kristallherz


Avatar von : Tox ♡
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 18 EmptySo 23 März 2014, 21:47

Nusstatze

Genau, gut erkannt. Sonst noch etwas? Als sie bemerkte das Knospenpfote betrübt den Kopf hängen ließ miaute sie aufmunternt Mach dir nichts daraus. Das lernst du schon noch, Übung macht den Meister wie es so schön heißt. Aber jetzt genug zur Teorie versuch doch einfach mal die Maus zu fangen. Die Kätzin war gespannt wie sich ihre Schülerin schlagen würde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


♥️
 Seit dem 16.6.14 glücklich mit Libellenfänger verheiratet ♥️
Marschland - Seite 18 Ehebild_katzen_by_frozen_cherry-d82dsd7
©️ Traumwiese

♡ ~ Kristallherz & Toothless ~ ♡:
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 18 EmptyMo 24 März 2014, 17:44

------> Lager des Flussclans
Eisflügel
Mit einem leichten Schritt lief ich durch das raschelnde Schilf. Tief atmete ich die kühle Luft der kommenden Nacht ein. Es war wunderbar. Meine ganze Wut löse sich in dem leichten Wind augenblicklich auf. Immer weiter trabte ich langsam, immer darauf bedacht den kleinen Schüler hinter mir zu haben. Es ging immer tiefer in das Territorium, wo die Clankatzen nur selten waren. Schließlich blieb ich auf einer kleinen Lichtung stehen. Niedrige Weiden und dichtes Schilf umrandeten den versteckten Platz. Ich bremste sanft und wartete auf den Schüler. Setz dich mal hin... miaute ich ihm zu und lies mich am Rande der Lichtung nieder.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Marschland - Seite 18 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 18 EmptyMo 24 März 2014, 17:50

FC Lager--->
Häherpfote
ich kam dicht hinter Eisflügel angelaufen. Während der ganzen Wanderung hatte ich keinen Mucks von mir gegeben und war in Gedanken versunken. Nun schüttelte ich mich kurz und lies mich neben der zweiten Anführerin des Fluss Clans nieder. Mit großen blauen Augen sah ich die größere Katze an und wartete auf eine Reaktion oder irgendetwas, was mich ablenken könnte, denn ich war schon wieder dabei in meine eigene Welt abzudriften. Ich wollte irgendwas sagen, aber ich traute mich nicht richtig.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Marschland - Seite 18 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 18 EmptyMo 24 März 2014, 18:03

Eisflügel
Ruhig sah ich ihn mit meinen eisblauen Augen an. Sein Blick war unklar und weit weit weg. Sanft stupste ich ihn an Pass auf. Ich erzähle dir, wieso ich hierher gekommen bin. Auf dieser Lichtung hab ich mich immer mit Herbstfell getroffen. Mein ehemaliger Gefährte und Hermelinpfotes Vater. Nachdem er starb, hab ich diesen Platz gehasst und bin nie hier her gegangen. Doch irgendwann ist mir klar geworden, dass man mit Trauer keine Probleme löst. Also bin ich eine ganze Nacht hier geblieben und habe nachgedacht. Mittlerweile ist es einer meiner Lieblingsorte im ganzen Territorium. Und komme hier her und denke an schönen Momente mit Herbstfell. Ich weiß, dass er bei mir ist. Jede Sekunden. erklärte ich dem kleinen Schüler und sah auf die Lichtung Jeder der jemanden verloren hat, den liebte muss das lernen, weil sonst wird man nie wieder glücklich und ein Leben ohne Glück ist unmöglich... fügte ich leise hinzu und sah zu Häherpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Marschland - Seite 18 Akteam10
Nach oben Nach unten
Schatten
SternenClan Krieger
Schatten


Avatar von : by me
Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 23.09.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 18 EmptyMo 24 März 2014, 18:03

è La--> Lager
Muschelkralle
Leicht keuchend blieb der Kater stehen und sah sich verwundert nach Stachelbeere um. Wo steckt sie denn? Bin ich so schnell gerannt? Wärend er wartete fing er an unter einem Busch nach Beute zu suchen. Auf sachten Pfoten folgte er einer feinen Geruchsspur, auf einmal entdeckte er wenige Schwanzlängen entfernt eine Maus die an einigen Samen knabberte. Mit einem kraftvollen Sprung ließ er sich auf die Maus fallen und biss ihr rasch ins Genick.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Emerald (w) Heilerin BC[/color]
Muschelkralle (m) Krieger FC
Lakritz (w) Streunerin
Blitzjunges (w) Junges SC
Jadeherz (w) Kriegerin SC


Meine Familie:



Danke Goldfluss
Marschland - Seite 18 Schatten
©️ by Goldriver12

 Running Dashi  
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 18 EmptyMo 24 März 2014, 18:12

Häherpfote
ich lauschte der Geschichte von Eisflügel und wie sie Herbstfell vermisste. Ich nickte leicht mit dem Kopf. Ich weiß doch, dass sie bei mir sind, aber verstehst du, wie es ist, wenn vor deinen Augen erst deine beiden Geschwister sterben und dann deine Mutter, an deren Stelle du sein solltest? fragte ich mit rauer Stimme und legte meinen Schweif um meine Pfoten. Ich...ich kann einfach nicht aufhören. Die Gefühle, die du für deine Familie hast werden von drei Katzen auf eine Katze projeziert und wenn die stribt, dann bricht alles zusammen.... du verstehst das nicht. miaute ich und dachte wieder an den Moment, als ich meine Mutter vor mir sterben sah.  Ich unterdrückte eine Träne und sah in die ferne.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Marschland - Seite 18 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 18 EmptyMo 24 März 2014, 18:26

Eisflügel
Ich sah ihn mitfühlend an und fühlte mich wirklich geehrt, dass er mir alles erzählte. Woher weißt du, dass ich es nicht verstehe? Ich hab gesehen, wie der Kater dem ich mein Leben geschenkt habe, gestorben ist. Es tut weh. Es tut verdammt noch mal so unglaublich weh, dass man lieber sterben will, als das auszuhalten. miaute ich leise und sah in seine tränengefüllten Augen. Das ich auch keine Eltern mehr hatte und mein Bruder schon bei meiner Geburt gestorben war, erwähnte ich nicht. Es spielte keine Rolle. Aber wenn du deine Familie wirklich liebst, dann musst du das tun was sie dir wünschen. Und ich verspreche dir, dass sich deine Geschwister und deine Mutter nichts lieber wünschen, als dich glücklich zu sehen. fügte ich leise hinzu und sah ihn sanft an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Marschland - Seite 18 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 18 EmptyMo 24 März 2014, 18:33

Häherpfote
ich senkte den Blick auf meine Pfoten. Ich kann dich nachvollziehen und es tut mir aufrichtig leid mit Herbstfell, aber ich glaube nicht, dass ich jemals glücklich und unbeschwert leben kann. Ich bin immerhin seit fast einem halben Jahr Schüler und hatte noch nie Kampftraining, war drei mal auf der Jagd. Ich hatte also mehr als genug Zeit zum Nachdenken und es ist ja nicht so, als ob sich jemand um mich geschert hätte, nachdem meine Mutter gestorben ist. Alle haben mich nur wie eine Krankheit angeschaut. ICh glaube, ich habe bisher mit ungefähr 4 katzen seit dem geredet. Du hast doch keine Ahnung, wie es ist, alleine in einer Ecke zu schlafen, draußen unter dem Sternenhimmel zu stehen und sich zu wünschen, man wäre tot.  sagte ich schluchtzend und wandet mich von Eisflügel ab.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Marschland - Seite 18 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 18 EmptyMo 24 März 2014, 18:46

Eisflügel
Ich hörte ihm zu und beschloss nachsichtig zu sein mit dem kleinen Schüler. Du hast recht. Ich war nie wirklich allein, aber das lag daran, dass ich dagegen angekämpft habe von meiner Trauer besiegt zu werden. Ich wollte mein Leben nicht aufgeben. Ich wollte weiterleben. Für ihn. Allein schon deswegen, weil er gestorben ist, wollte ich weiterleben. sagte ich zu ihm und sah ihn ruhig an. Sanft legte ihm meinen Schweif um die Schulter und zog ihn ein bisschen zu mir her. Du darfst dein Leben nicht einfach wegwerfen. Du sagst alle haben dich angeschaut, wie eine Krankheit? Tu was dagegen! Zeig ihnen, dass du es besser kannst. Und ich weiß, dass du es besser kannst. Allerdings musst du es wollen. miaute ich und stupste ihn leicht an. Mir tat es im Herzen weh, Häherpfote so vor mir zu sehen, doch er musste auf die Pfoten kommen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Marschland - Seite 18 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 18 EmptyMo 24 März 2014, 18:53

Häherpfote
Erkläre das mal bitte einem 5 Monde alten Jungen. miaute ich traurig und grub meine Nas in Eisflügels Fell.Aber eine Frage habe ich, die mir niemand beantworten kann. Warum lebe ich noch? fragte ich und sah sie mit tränenden Augen an. Das war die Frage, die mich die längste Zeit schon quälte und ich hoffte jetzt eine Antwort zu finden. Mama, Papa, Bruder, Schwesterherz, seid ihr da oben? fragte ich im stillen Gebet in den Himmel.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Marschland - Seite 18 Ava411
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marschland - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 18 EmptyMo 24 März 2014, 19:13

Mandeltatze


Erleichtert sah die junge Kätzin Lilienherz an und lächelte. Danke, Lilienherz! Flussstern wird das Junge bestimmt mögen, das muss er einfach! Mandeltatze hoffte innerlich so sehr, dass es wehtat. In diesen kurzen Augenblicken war ihr der Kleine so ans Herz gewachsen. Ich werd auf ihn aufpassen, ich werd mich zwar nicht um ihn kümmern können, aber ich werde ihn im Auge behalten! Der Gedanke brauchte sie erneut zum Lächeln und ein Schnurrend drang aus ihrer Kehle. Sie beugte sich zu Lachs runter. Lachs, ich weiß leider nicht wo deine Mutter ist... aber Lilienherz und ich gehören zu einem Clan der hier lebt, das sind viele Katzen auf einem Haufen, die sich alle um einander kümmern. Sie schänkte ihm einen liebevollen Blick und schnurrte sanft. Ich würde dich gerne mitnehmen, dann können wir auf dich aufpassen und du kriegst so viele Kaninchen wie du fressen kannst, miaute sie weiter und lächelte leicht neckisch, aber mit einem ehrlichen Blick. Sie würden den Kleinen aufpeppeln müssen. Magst du denn mitkommen? fragt sie den kleinen und lächelte.
Nach oben Nach unten
Sommerwind
Anführer
Sommerwind


Avatar von : der Internetseite: seraphin-art
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 23.02.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 18 EmptyMo 24 März 2014, 20:14

Lachs


Mit pochendem Herzen hörte er Mandeltatze zu. Ein Clan? Ganz viele Katzen auf einem Haufen? Er hatte von so etwas noch nie gehört und wusste nicht so richtig, wie er darüber denken sollte. Einerseits hatte er Angst, so vielen großen fremden Katzen zu begegnen, andererseits spürte er die unbändige Neugier, die die Angst zu bekämpfen versuchte. 
Er antwortete nicht gleich, als Mandeltatze ihm die Frage stellte, die sein Leben für immer verändern würde: "Magst du mitkommen?" 
Es hörte sich so verführerisch an: Katzen, die sich um ihn kümmerten... Unmengen von Kaninchen...
Hab ich denn überhaupt eine Wahl? Ich werde verhungern wenn ich hierbleibe. Mama ist weg. Für immer. Sie wird nicht mehr zurückkommen. 
Aber ich habe solche Angst!
Er holte tief Luft. Sog den frischen Grasgeruch und den Blütenduft ein. Wispernd strich der Wind durch die Gräser und Lachs war, als hörte er ihn flüstern... geh mit ihnen... geh...
Sein Fell sträubte sich ein wenig und seine Pfoten fingen wieder an zu zittern, aber er biss die Zähne zusammen und sagte entschlossen: "Ja, ich komme mit."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

    
                       Marschland - Seite 18 Sommer11© by Goldriver12
 Yay 



♥ Bronzepelz und Kornblume ♥:
by Haferblatt, dankee!!! *O*
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 18 EmptyDi 25 März 2014, 14:45

Lilienherz
Sie schaute den kleinen Lachs erfreut an. komm ich werde dich tragen.
Sie nahm den kleinen im Gnick und trabte in Richtung Lager. Dabei stach  ihr der Streunergeruch in die Nase.
Ob er ddas Junge annehmen wird?
Ich werde mich jedenfalls um Lachskümmern. Naja schlieslich hat er auch die DonnerClan Schülerin Jubelpfote aufgenommen..
Nachdenklich legte sie einen Zahn zu und achtete darauf Lachs zärtlich zu halten, sodass er dennoch nicht runterfiel.
-->Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Marschland - Seite 18 Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 18 EmptyDi 25 März 2014, 17:07

Eisflügel
Ich sah ihn überrascht an Ein Junges? Junge reden oft bevor sie denken und außerdem wissen sie meistens nicht was sie sagen... Glaub mir ich spreche aus Erfahrung. erklärte ich ihm ruhig und sah ihn an. Seine Frage fand ich etwas bestürzend. Wie kann Flussstern bitte zulassen, dass einer seiner Schüler in so einem Zustand ist? dachte ich und sah ihn nachdenklich an Nimm es als Zeichen. Du lebst noch. Deine ganze Familie will, dass du lebst. Also mach etwas draus und nimm dein Leben selber in die Hand, immer mit dem Gedanken daran, dass du es für sie tust. antwortete ich nachdem ich lange nachgedacht hatte leise auf seine Frage.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Marschland - Seite 18 Akteam10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marschland - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Marschland
Nach oben 
Seite 18 von 48Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 33 ... 48  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: FlussClan Territorium-
Gehe zu: