Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Marschland

Nach unten 
+77
Regenstille
Ruby
Sonnenflamme
Athenodora
Nox
Wieselsprung
Stein
Frostblatt
Pippin
Thunder
Aziz_Ken.Peace for ukrain
Birkenblatt
Capitano
Arlecchino
Leah
Coraline
Runenmond
Sunny
Morgenblume
Mondtau
Zephyr
PlatinumEnd
Flare
Schattenwolke
Palmkätzchen
Cavery
Haferblatt
Kio
Blutrose
Moony
Schmetterlingspfote
Farbenjäger
Finsterkralle
Blütentanz
Half Blood Princess
Weißpelz
Goldene Löwin
Holunderpfote
Taupfote
Kohlentaube
Sonnenwirbel
Abendlicht
Regenfluch
Wolverine
Aquamarine
Rattenflug
Schicksalssturm
Dunstjäger
Dunkelfrost
Traumwiese
Kristallherz
Blutglanz
Sommerwind
Schneeherz
Schatten
Tox
Anon
Morgenblüte
Traumblatt
Himmelspfote
Beerenlicht
Eisflügel
Sternenwasser
Libellenfänger
Leopardentraum
Geisterblick
Silberfluss
Seelenhauch
Feenlicht
Jubelschrei
Sternenclankrieger
Amaroq
Leopardenfeder
Darki
Dämonenpfote
Rubinschweif
Goldfluss
81 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 33 ... 48  Weiter
AutorNachricht
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 19 EmptyDi 25 März 2014, 17:31

Häherpfote
ich senkte den Blick. Hmm... murmelte ich und ein Schauder lief mir über den Rücken. Mir war dennoch etwas unwohl bei der ganzen Sache und ich wollte jetzt alles andere machen, nur nicht Eisflügel zuhören, wie sie glaubte mich zu verstehen. Können wir jetzt was anderes machen? frate ich mit fast schon tonloser Stimme und knetete mit meinen Pfoten den weichen Boden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Marschland - Seite 19 Ava411
Nach oben Nach unten
Sommerwind
Anführer
Sommerwind


Avatar von : der Internetseite: seraphin-art
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 23.02.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 19 EmptyDi 25 März 2014, 17:35

Lachs

Tragen? Wieso will sie... doch kaum hatte er den Mund geöffnet, um zu protestieren, hatte Lilienherz ihn schon im Genick gepackt und hochgehoben. Er baumelte etwas hilflos in der Luft, aber eigentlich war er froh, nicht mehr laufen zu müssen. Erst jetzt merkte er wie sehr seine Pfoten brannten und seine Glieder schmerzten. 
Wo sie mich wohl hinbringt? Er versuchte seine Angst hinunterzuschlucken, aber so ganz gelang es ihm nicht.  

--> DC Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

    
                       Marschland - Seite 19 Sommer11© by Goldriver12
 Yay 



♥ Bronzepelz und Kornblume ♥:
by Haferblatt, dankee!!! *O*
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 19 EmptyDi 25 März 2014, 17:55

Eisflügel
Ich sah den kleinen Kater mit einem merkwürdigen Funkeln in den Augen an. Hast du mal Flussstern oder einen Heiler gefragt, ob du mit zu den Hochfelsen zum Mondstein darfst? miaute ich leise ohne auf seine Bitte einzugehen. Ernst sah ich Häherpfote an, da es absolut nicht so bleiben konnte, wie es war. Flussstern hat dort seine 9 Leben von unseren Vorfahren bekommen. Vielleicht gibt es die Möglichkeit, dass du deine Familie sehen kannst... dachte ich laut vor mich hin. Ich war mir allerdings nicht sicher, ob der ältere Schüler die geistige Stärke hatte seiner Mutter zu begegnen. Irgendwas muss man tun... dachte ich Und wenn ich ihn heimlich dort hinbringen müsste... fügte ich hinzu. Mein Blick war nicht zu deuten, als meine Gedanken weiterflogen. Ein merkwürdiges Leuchten lag darin und blickte auf den Kater herab.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Marschland - Seite 19 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 19 EmptyDi 25 März 2014, 18:06

Häherpfote
ich sah zu Eisflügel hoch und meine Augen funkelten leicht unsicher. Ich wollte sie jetzt ausfragen und noch mehr darüber wissen. Andererseits wollte ich aber nicht, dass sie so viel Mitleid für mich zeigte und sich nur wegen des Mitleids üebrhaupt mit mir sprach. Ich weiß nicht... ich denk drüber nach, aber können wir jetzt BITTE was anderes machen. miaute ich kleinlaut.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Marschland - Seite 19 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 19 EmptyDi 25 März 2014, 18:44

Eisflügel
Ich sah ihn verwundert an. War da grade wirklich so etwas wie Willensstärke in seiner Stimme zu hören. Mit einem nachdenklichen Gesichtsausdruck sprang ich auf die Pfoten. Nun gut... Wenn du meinst! miaute ich, doch mit den Gedanken war ich ganz woanders. Also gut. Wer war... Quatsch. Wer ist den dein Mentor? fragte ich ihn um herauszufinden, auf was für einem Stand der junge Kater eigentlich sein müsste. Er traut mir kein Schnurrhaar weit, aber was solls... dachte ich und sah ihn fragend an. Etwas beruhigendes lag in meinen eisblauen Augen, die wie kühle Sterne im letzten Licht des Tages schimmerten. Mein dunkelgraues Fell lag glatt an meinem geschmeidigen Körper und meine Muskel schienen unter dem dichten Haarkleid hindurch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Marschland - Seite 19 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 19 EmptyDi 25 März 2014, 18:51

Häherpfote
ich erhob mich nachdenklich und stellte mich vor Eisflügel. Äh...ich glaube es war.... also erlich gesagt weiß ich es nicht. gab ich kleinlaut zu und duckte mich schützend auf den Boden. das war mir unglaublich peinlich, aber ich hatte ja nie etwas mit meinem Metor zu tun gehabt. Ich erwartete ein Donnerwetter und versuchte mich schützend klein zu machen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Marschland - Seite 19 Ava411
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marschland - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 19 EmptyDi 25 März 2014, 20:58

Mandeltatze


Sie schnurrte erfreut als der Kleine ja sagte. Natürlich würde es nicht einfach sein, ihm seine Angst zu nehmen, aber sie würde sich bemühen, es ihm leichter zu machen. Sie zuckte mit den Ohren und versuchte sich die Enttäuschung nicht anmerken zu lassen als Lilienherz den Kleinen anhob und schon ins Lager tappte. Ein Seufzer entwich ihr. Sie spürte fast etwas wie Eifersucht in ihr und fragte sich, woher sie kam. Sie hatte sich ja nicht in das kleine Kerlchen verliebt. Kann man eifersüchtig auf ein Junges sein? Sie überlegte, ob sich so eine Mutter fühlte, deren Jungen vielleicht lieber mit einer anderen Katze spielten, drängte den Gedanken aber wieder weg. Lilienherz war ihre Freundin und sie war froh, dass sie sich dem Kleinen angenommen hatte, auch wenn Mandeltatze es selbst gerne getan hätte. Noch einmal sah sie sich um und hob das leicht angeknabberte Kaninchen auf. Dann folgte sie den beiden Richtung Lager.


---> Lager
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 19 EmptyMi 26 März 2014, 21:13

Traumpfote


<----Lager

Die silberne Kätzin kam schnaufend ins Terren angerannt und hockte sich hin um mal zu verschnaufen. Sie blickte um sich es waren noch andere Katzen und Traumpfote duckte sich und probierte möglichst nicht aufzufallen. Sie schlich weiter weg, damit sie sich wieder aufrichten konnte. Sie legte sich auf dem Rücken damit sie einen Teil vom Himmel sehen konnte, der sich schon verdunkelt. Ein schöner Anblick, aber ein schönerer Anblick wäre wen noch jemand da wäre... Sie blickte nachdenklich in den Himmel und lies sich von den letzten Strahlen der Sonne wärmen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Marschland - Seite 19 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 19 EmptyFr 28 März 2014, 18:11

Eisflügel
Kopfschüttelnd sah ich ihn fragend an Du weißt nicht wer dein Mentor ist? Das heißt, du hattest noch nie einen Mentor? stellte ich verdutzt fest. Wieso sagst du denn nichts? fragte ich ihn freundlich und sah ihn ruhig an. Wieso sagt er nicht, dass er keinen Mentor hat? dachte ich mir. Hey... Setzt dich hin. miaute ich und schob ihn vorsichtig mit meinem Schweif nach oben. Du musst lernen, dass du es sagst, wenn du ein Problem hast. Du kannst jederzeit zu mir oder zu Flussstern kommen, wenn du etwas brauchst. Also hattest du demnach noch kein Kampftraining? miaute ich freundlich und sah ihn aufrichtig an . Na gut... Macht auch nichts. Aber so kann das nicht bleiben... dachte ich und lächelte sanft.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Marschland - Seite 19 Akteam10
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 19 EmptySa 29 März 2014, 20:18

Traumpfote

Die silberne Kätzin war eingedöst, als sie anfing zublinzeln und fest stellen musste das die Krieger des Sternenclans schon am Himmel schien. Sie rappelte sich auf und gähnte weit. Ich sehe Flussstern hat nichts bemerkt... Egal... Ich bekomme dafür kein Ärger ist doch nicht so schlimm... Sie trabte wieder in die Richtung des Lagers. Hoffentlich.. Merkt jetzt niemand irgentwie habe ich kein Bock mehr auf Ärger.

----> FC lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Marschland - Seite 19 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 19 EmptyMo 31 März 2014, 09:37

Häherpfote
ich sah kurz zu Eisflügel hoch, senkte jedoch sofort wieder meinen Blick auf die von meinen Krallen zerfurchte Erde. Nein, ich weiß gar nichts. miaute ich leise und knickte mein Ohr ab. Ich werde ja doch nie ein Krieger. sagte ich traurig und bohrte meine Krallen wieder in die Erde. Ich fress den anderen doch eh nur die Beute weg. dachte ich und seufzte leise.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Marschland - Seite 19 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 19 EmptyMo 31 März 2014, 17:31

Eisflügel
Ich nickte freundlich... Das macht nichts... Wir können das immer noch nachholen. miaute ich ruhig, in Anspielung auf das nicht vorhandene Kampfwissen. Woher weißt du das? Wie kannst du wissen, dass du kein Krieger wirst, wenn du noch nicht mal ein Kampftraining hattest? fragte ich und sah ihn aufmunternd an. Dann sprang ich auf die Pfoten. Ein sanftes, ruhiges Licht lag über der Lichtung. Stell dich mir mal gegenüber... forderte ich ihn freundlich, aber bestimmt auf. Mein ruhiger, kluger, eisblauer Blick lag auf dem jungen Kater. Dann wollen wir mal... dachte ich und streckte meine Vorderbeine um etwas warm zu werden, nach dem langen Sitzen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Marschland - Seite 19 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 19 EmptyMo 31 März 2014, 17:36

Häherpfote
ich stand auf und stellte mich auf leicht wackligen Beinen Eisflügel gegenüber auf. Aber bitte töte mich nicht. sagte ich und ein Hauch von einem Lächeln huschte über mein Gesicht. Als Eisflügel ihre Vorderbeie streckte sah ich ihre Krallen und musste mir bildlich vorstellen, wie diese Krallen meine Kehle aufkrazten. Ich schluckte kurz und sah sie unsicher an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Marschland - Seite 19 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 19 EmptyMo 31 März 2014, 18:06

Eisflügel
Ich lächelte sanft Ne... Lieber nicht antworte ich und meine Augen blitzen im Licht der Sterne. Am besten einfach mal drauf los... dachte ich und legte meinen zierlichen Kopf schief. Also pass auf. Es kommt immer auf den ersten Eindruck an. Dein Feind fühlt sich stärker, wenn du unsicher wirkst. Also Stell dich gerade hin. Kopf hoch! Brust nach vorne... Jaaa genau... erklärte ich ihm, während ich zu ihm hintrabte und mit meiner Pfoten seinen Kopf hoch schob und seinen Rücken nach oben drückte. Aber nicht verkrampft sein. Bleib ganz locker in den Gelenken, okey? miaute ich und betrachtete ihn. Es schon wesentlich besser aus, als gerade. Ach ja... Und du musst es sagen, wenn es dir zu schnell geht. Du weißt ja, wie ich bin... fügte ich hinzu und grinste leicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Marschland - Seite 19 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Marschland - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 19 EmptyDi 01 Apr 2014, 11:40

Häherpfote
ich lis mich von Eisflügel mit der Pfote zurecht stupsen und sah sie immer noch leicht verunsichert an. Vergeblich versuchte ich das leichte Zittern in meinen Beinen auszublenden. Ich kann das nie! dachte ich und seufzte. Und jetzt? fragte ich demotiviert und scharrte mit meinen Pfoten auf der Erde herum.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Marschland - Seite 19 Ava411
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marschland - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Marschland   Marschland - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Marschland
Nach oben 
Seite 19 von 48Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 33 ... 48  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: FlussClan Territorium-
Gehe zu: