Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Steinkuhle

Nach unten 
+51
Zenitstürmer
Leah
Kirschpfote
Aziz_Ken.Peace for ukrain
Sonnenflamme
Löwenherz
Capitano
Cavery
Palmkätzchen
Finsterkralle
Coraline
Miss*Katy
Darki
Pippin
Ruby
Orkanböe
Moony
Blutrose
Schmetterlingspfote
Donnerherz
Blütentanz
Half Blood Princess
[Herrscherin] Winterglanz
Aquamarine
Sonnenwirbel
Traumwiese
Kristallherz
Honigherz
Schatten
Tox
Apfelpudding
Diamantenherz
Himmelspfote
Libellenfänger
Rattenflug
Sternenclankrieger
Federtanz
Meeresbrise
Amaroq
Eisflügel
Bernsteinpelz
Schneeherz
Jubelschrei
Seelenhauch
Stimmenseele
Anon
Morgenblüte
Leopardentraum
Leopardenfeder
Alice
Goldfluss
55 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 22 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 12 EmptySo 20 Apr 2014, 13:18

Klippenfall
Er grinste den Schüler herausvordernd an bevor dieser auf ihn zusprang. Diesmal war Klippenfall nicht vorbereitet und stieß ein überraschtes Uff! aus als er Schiflpfotes Tritt in den Bauch nur allzu deutlich spührte. Er rang einen Momet nach luft, ließ sich dann aber dann aber mit vollem Gewicht auf ihn fallen und begrub ihn unter sich. Diesen Moment nutze er um wieder zur ruhe zu kommen und luft zu schnappen...

Flammenpfote
Sie brauchte einen Moment um zu überlegen. Sie leckte sich einmal verlegen über das rote Brustfell, dann sprang sie auf die andere Kätzin zu. Weil ihr nicht sonderlich viel einfiehl, spannte sie ihre Hinterbeine an und sprang vom Boden ab um erneut auf dem Katzenrücken zu landen. Diesmal wusste sie es besser und schlang ihre Beine um den Körper Mandeltatzes. Von den Kapf nebenan -der überigens um einiges proffessioneller aussah als der ihre, wie Flammenpfote fand- ließ sie sich kein bisschen stören...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Steinkuhle - Seite 12 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 12 EmptySo 20 Apr 2014, 13:23

Schilfpfote wurde unter Klippenfalls ganzem Gewicht begraben und keuchte. Am liebsten hätte er jetzt einfach die Krallen ausgefahren, doch es war kein richtiger Kampf, so röchelte er nur nach Luft und stöhnte. " Ich hab verstanden wie schwer du bist Klippenfall, du darfst jetzt aufstehen." Ob das noch Muskeln sind? Wenn man mich fragt hat hier ein viel zu viel gegessen.. dachte Schilfpfote halb bewundernd, halb bedauernd, schließlich lag dieses ganze Gewicht auf ihm.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinkuhle - Seite 12 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 12 EmptySo 20 Apr 2014, 13:55

Klippenfall
Nun musste der große Kater wieder Lachen. Und wieder war es dieses Lachen welches überhaupt nicht zu seinem Aussehen passte. Es klang in einer weise Melodisch dass es einem warm durch Mak und Bein fuhr, in einer weise wundervoll und zeugte nur so von freude und vergnügtheit.
Klippenfall selber hielt dies nicht für besonders außergewöhnlich, nein, er wusste gar nicht wie es klang.
Dann sprang er von dem Schüler, immernoch mit fröhlischem Gesichtsausdruck. Der Krieger hatte spaß an dem Training gefunden, nun war er aufgewärmt und fühlte sich nach langer Zeit mal wieder so richtig voller energie. Am liebsten würde er gleich nocheinmal gegen Schilpfote antreten, doch er wusste dass der Schüler eine Pause brauchte. Er nickte ihm aufmunternd zu und setzte sich, damit sie beide ein wenig verschnaufen könnten. Ich bin positiv überrascht Söhnchen! Er grinste ihm zu, dann warf er einen Blick zu den anderen Beiden. Er schmunzelte, ein wenig belustigung lag in seinem Blick, doch schnell schaute er wieder weg und begann stattdessen seinen Staubigen Pelz ein wenig zu waschen...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Steinkuhle - Seite 12 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 12 EmptySo 20 Apr 2014, 14:02

Schilpfote sah Klippenfall bei seinem Lachen erst erstaunt an, dann stieg er aber ein und grinste sich einen ab. Dieses Lachen passte wirklich nicht zu dem sonst so gefährlichen aussehendem Kater..
" Ich weiß wir sind trainieren, Klippenfall aber.." er machte eine kurze Pause und sah den krieger ernst an. " Magst du mir vielleicht die Wahrheit über die Sache mit Flussstern erzählen? Wie das so war? " fragte er nun gerade heraus. " Ich möchte die Wahrheit wissen und nicht dauernd die Gerüchte der anderen anhören müssen. " miaute er und dachte kopfschüttelnd an den Schwachsinn den manche Schüler von sich gaben, wenn sie diese Geschichte erzählten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinkuhle - Seite 12 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 12 EmptySo 20 Apr 2014, 16:57

Klippenfall
Der Kater hielt inne und hob den Kopf. Sein lächeln verschwand und sein Gesicht versteinerte wieder zu dieser Ewigen maske. Was sind das denn für Gerüchte? Fragte er mit mürrischem Gesichtsaudruck dagegen und musterte Schifpfote wärend seine Augen sich ein wenig verengten.
Er zuckte mit dem Schweif und richtete sich auf, dann legte er den Kopf ein wenig schief und wartete auf eine Antwort...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Steinkuhle - Seite 12 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 12 EmptySo 20 Apr 2014, 17:13

Schlifpfote sah Klippenfall ernst an. Er hasste Gegenfragen, konnte Klippenfall ihm die Frage nicht einfach beantworten? " Nun. Das du nur darauf wartest ihn wieder anzugreifen, dass du ihm auch ein Leben genommen hast, du weißt schon." erklärte Schilfpfote ruhig und ringelte seinen Schweif um seine Pfoten. " Aber ich glaube diesen Schwachsinn nicht." miaute er und meinte das auch ernst. " Ich glaube nur das was du mir selbst erzählst. " er sah den Krieger fest an, er hatte keine Scheu. " Wenn du mir nichts erzählst werde ich mir darüber keine Meinung bilden, aber ich würde es gerne wissen." seine Stimme war ganz klar, voller Entschlossenheit.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinkuhle - Seite 12 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 12 EmptySo 20 Apr 2014, 20:41

Klippenfall
Wütend fuhr er die Krallen aus. Wer erzählt so einen Schwachsinn? Ein knurren stieg aus seiner Kehle auf und sein Gesicht war wutverzehrt. Lange saß er so da, seine Augen ruhten auf dem Schüler doch langsam wurden seine Gesichtszüge weicher bis er schließlich den Kopf schüttelte.
Nichts davon ist wahr. miaute er mit ruhiger Stimme, nur leise war ein gereitztes Unterton zu hören.
Ich habe Flussstern weder ein Leben genommen noch möchte ich ihn Stürzen. Er würde Schilfpfote zwar nicht anlügen, aber sicherlich würde er ihm nicht erzählen wie feige er gewesen war. Er würde es einfach umgehen. Eine Notlüge sozusagen. Dann senkte er seine Stimme. Als Eichenpelz die Katze die er überzeugen konnte um sich gerottet hatte -mich miteinbezogen - hatte er uns versprochen dass wir wichtige posten übernehmen durften wenn wir ihm halfen Flussstern zu töten. Ich selber, musst du wissen, war damals, wie auch heute noch nicht sonderlich von Flusssterns Führungsqualitäten überzeugt, so schloss ich mich ihm an. Er rief mich und die anderen zusammen als unser Anführer allein war, ich war anfangs jedoch unentschlossen und kam nach. Als ich am Flussufer ankam war der Kampf bereits im vollem gange, aber ich habe nur zugesehen weil mich plötzlich eine unsicherheit überkommen hatte. Ich hatte kaum gemerkt das Lillienherz mir gefolgt war, da hatte Flussstern sie schon alamiert und sie wollte zurück rennen. Sein Gesicht war ernst, und seine tiefe Stimme war nunmehr ein Flüstern, er hatte sich vorgebeugt, so dass nur Schilfpfote ihn verstehen konnte (!). Ich habe sie festgehalten, um sie zu erpressen damit sie den Mund hält und mich nicht verrät. Ich wusste ja nicht das Flussstern durchkommt, die Verstärkung wäre sicherlich zu spät gekommen und niemand hätte erfahren dass ich dabei gewesen war. An die neun Leben habe ich bis dahin noch nicht geglaubt. Auf jedenfall hab ich sie dann losgelassen und mich aus dem Staub gemacht. Doch Flussstern hatte mich bereits gesehen. Er richtete sich wieder auf und nickte. Das war alles. Jetzt weißt du wie es wirklich geschehen ist. Dann legte er den Kopf ein wenig schief und wartete auf die reaktion Schilfpfotes.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Steinkuhle - Seite 12 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 12 EmptyMo 21 Apr 2014, 07:05

Schilfpfote hörte Klippenfall aufmerksan zu. Er war dankbar und schätze das Bertrauen Klippenfalls, dass er ihm dies erzählte. " Danke Klippenfall." miaute er und lächelte leicht. Etwas, was man von Schilfpfote nicht oft sah. Er wusste nun, was er von Klippenfall halten sollte. Ihm gefiel die Geschichte irgendwie.. Er wussteauch nicht warum. Er sah zu dem Krieger auf. " Weisst du irgendwie finde ich das enorm tapfer und mutig von dir, zurückzu kehren.. Ich glaube, ich hätte es mich nicht getraut.." Schilfpfote meinte dies sehr ernst und sah Klippenfall duechdringend aus seinen funkelden Augen an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinkuhle - Seite 12 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 12 EmptyMo 21 Apr 2014, 11:12

Klippenfall
Musst nun doch ein wenig schmunzeln. Sollte ich etwa Eichenpelz weiterhin folgen? Oder als Streuner weiter leben? Er blinzelte dem Schüler zu und nickte leicht richtung Mandeltatze. Dann beugte er sich ein wenig vor und murmelte kaum vernehmbar. Und was wäre ich ohne sie? Er richtete sich wieder auf und sprang wieder auf die Pfoten. Wollen wir zurück oder weiter trainieren? Erhob er seine Stimme und schaute zum Himmel hinauf, wie weit die Sonne in ihrem Lauf war...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Steinkuhle - Seite 12 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 12 EmptyMo 21 Apr 2014, 18:12

Schilfpfote nickte und lächelte auch wieder leicht, auch wenn ihn die Sache mit Flussstern immer noch beschäftigte. Doch er war froh endlich die Wahrheit zu kennen. Als der große Krieger nun Mandeltatze anspielte nickte er wissend und behielt sein Lächeln auf den Lippen. 
" Ich gehe zurück ins Lager, der Kampf steht bevor und Edelstein will sicher nochmal mit mir reden vor dem Kampf." erklärte er ernst und fügte dann hinzu: " Ich danke dir für das Training, Klippenfall. " miaute er, dann trabte er langsam aus der Steinkuhle und zurück in das Lager.
--------> FlussClan Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinkuhle - Seite 12 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 12 EmptyMo 21 Apr 2014, 18:20

Klippenfall
Er nickte verständlich. Warte, ich komme mit! Er sprang auf die Pfoten und zuckte mit dem schweif als Zeichen dass er eine selkunde warten sollte. Der große Kater sprang zu den Kätzinnen und sagte bescheid, bevor er Schilfpfote folgte und leichtfüßig die Steinkuhle hochsprang.
Irgendwie hatte es ihm gutgetan die Geschichte nocheinmal zu erzählen wie sie wirklich war, langsam hatte auch er begonnen das zu glauben was andere erzählt hatten.
Dann verschwand er im Dikicht...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Steinkuhle - Seite 12 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 12 EmptyDi 22 Apr 2014, 21:38

Wolfsherz

----> FlussClan-Lager

So, begann er, als er Jubelpfote einen kurzen Moment gegeben hatte, sich mit der neuen Umgebung vertraut zu machen. Ein paar lockere Steine knirschten unter seinen Pfoten, während er sich ein Stück von der Schülerin weg positionierte, nachdem er sie mit einem Schwanzzucken angewiesen hatte, stehen zu bleiben.
Ich gehe mal davon aus, dass du nicht komplett ohne Kampftechniken gelernt zu haben, aus deiner bisherigen Ausbildung im DonnerClan gekommen bin. Also schauen wir einfach mal, wie gut du mit einem Angriff meinerseits klar kommst. Dann kann ich mir ein besseres Bild von deinem aktuellen Stand machen.
Er blitzte sie frech aus seinen blauen Augen an und begab sich in Angriffposition. Bist du bereit?, fragte er mit einem gespielt süffisanten Unterton in der Stimme.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinkuhle - Seite 12 Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 12 EmptyMi 23 Apr 2014, 16:36

Jubelpfote
--> FlussClan Lager


Sie brauchte nur wenige Herzschläge, um sich ihrer Umgebung bewusst zu werden und grinste dann Wolfsherz selbstgefällig an.
Tu dir nicht weh, alter Kater. Hoffentlich verstand Wolfsherz Sarkasmus.- Im Gegensatz zu Drosselfeder.
Jubelpfote war nicht der Typ, der einfach stehen blieb, wenn ein anderer Anstalten machte, sie anzugreifen und so tribbelte sie auf der Stelle, blieb in Bewegung, um ihren "Feind" zu verwirren und es ihm nicht zu leicht zu machen.
Sie würde Wolfsherz nicht gewinnen lassen und vor allem es ihm nicht leicht machen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 12 EmptyMi 23 Apr 2014, 17:47

Wolfsherz

Er zog eine Augenbraue (lol, haben Katzen sowas eigentlich? However) hoch. Jetzt wollen wir aber mal nicht frech werden, fauchte er spielerisch und sprang mit einem Satz auf sie zu. Er hatte die Spitzen seiner Krallen ausgefahren, sodass sie Jubelpfote leicht berühren, jedoch nicht verletzen würden.
Er würde sich seiner körperlichen Überlegenheit zunutze machen, wenngleich er darauf Acht geben musste, sich nicht von der schlankeren Schülerin durch eine höhere Agilität ausspielen zu lassen.
Sie würde ihm ausweichen, so viel war sicher, sie blieb in Bewegung, jedoch wollte er dieses Ausweichen, diesen Moment, wo sie keinen festen Stand unter den Pfoten hatte, ausnutzen, um sie in eine schlechte Position zu bringen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinkuhle - Seite 12 Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Steinkuhle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 12 EmptyMi 23 Apr 2014, 18:12

Mandeltatze


Sie hatte Flammenpfote erst einmal angreifen lassen und gewartet was passierte. Nun versuchte sie die Schülerin von ihrem Rücken zu schütteln, um zu testen wie sicher sie sich festhielt. Als das nicht funktionierte, lächelte sie und warf sich auf den Rücken, um Flammenpfote die Luft zu nehmen. Überlege genau, bevor du weitermachst, was du tun kannst, miaute Mandeltatze und sah Klippenfall und Schilfpfote nach, die ihr Training beendet hatten. Sie beschloss, Flammenpfote nach einer Weile auch wieder zurückzubringen. Der Kampf steht bevor... So harmlos dieses Trainin ist, so wenig wird es der Kampf sein... dachte sie leicht betrübt und war einen Moment lang abglenkt. 

(und tut mir leid dass ich länger nicht geschrieben habe :S♥)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Steinkuhle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Steinkuhle
Nach oben 
Seite 12 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 22 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: FlussClan Territorium-
Gehe zu: