Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Steinkuhle

Nach unten 
+51
Zenitstürmer
Leah
Kirschpfote
Aziz_Ken.Peace for ukrain
Sonnenflamme
Löwenherz
Capitano
Cavery
Palmkätzchen
Finsterkralle
Coraline
Miss*Katy
Darki
Pippin
Ruby
Orkanböe
Moony
Blutrose
Schmetterlingspfote
Donnerherz
Blütentanz
Half Blood Princess
[Herrscherin] Winterglanz
Aquamarine
Sonnenwirbel
Traumwiese
Kristallherz
Honigherz
Schatten
Tox
Apfelpudding
Diamantenherz
Himmelspfote
Libellenfänger
Rattenflug
Sternenclankrieger
Federtanz
Meeresbrise
Amaroq
Eisflügel
Bernsteinpelz
Schneeherz
Jubelschrei
Seelenhauch
Stimmenseele
Anon
Morgenblüte
Leopardentraum
Leopardenfeder
Alice
Goldfluss
55 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 28 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13760
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 25 EmptySo 13 Jan 2019, 11:25

Kieselfrost

Kriegerin | FlussClan



Diesmal war Wespenpfotes Reaktion weniger offensichtlich, denn als ich auf ihn zusprang, duckte er sich geschickt und schoss unter meinem Bauch hindurch. Im nächsten Moment spürte ich auch schon seine vorsichtigen, aber dennoch nicht schwachen Griff an meinem Hinterbein. Ich aber reagierte genauso schnell und ließ mich auf die Vorderpfoten fallen, wobei ich mit meinem freien Hinterbein nach seiner Pfote trat. In einem echten Kampf hätte er sich vermutlich mit seinen Krallen festgeklammert und es wäre schmerzhafter gewesen mein Hinterbein wieder freizubekommen, aber auch dieses Risiko wäre ich vermutlich eingegangen. Die Kontrolle über eine Kampfsituation war wichtiger, als einige kleine bis mittlere Kratzer am Hinterbein und so würde ich mein Gleichgewicht vorziehen.
Gut gemacht, miaute ich an Wespenpfote gewandt, als ich wieder auf meinen vier Pfoten stand. Eine unerfahrene oder unentschlossene Katze hättest du so nicht nur erwischt, sondern bestimmt auch zu Fall gebracht. Meine Schweifspitze zuckte leicht. Du lernst schnell, miaute ich. Darum werden wir jetzt zum Flussufer gehen und uns an einer spezielleren Kampftechnik versuchen. Für einen kurzen Moment flog mein Blick zu Düsterblitz, der dieses Training in meine Pfoten gelegt hatte. Dieser schien nichts einzuwenden zu haben und so setzte ich mich wieder in Bewegung.
Komm, Wespenpfote


--> Flussufer [FlussClan Territorium]



reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges: Ich hoffe, es ist okay, dass ich davon ausgegangen bin, dass sie sich so "freikämpfen" kann. Wollte es nicht auf zwei Posts aufteilen. Wenn es nicht passt, dann schreib mir und ich editiere den Post noch einmal. Und Zweitens: Da ich zumindest nach momentanem Stand den letzten Post beim Flussufer habe, ist es vmtl am besten, wenn du Wespe dort zuerst postest. Ansonsten müsste ich meinen letzten Post dort editieren (kann ich aber auch machen, wenn dir das lieber ist.)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinkuhle - Seite 25 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 25 EmptyDo 17 Jan 2019, 22:48


--✧--
Wespenpfote


Kieselfrost riss ihr Hinterbein weg und Wespenpfote in einer letzten etwas seltsamen Bewegung noch danach zu angeln, doch die Kriegerin war sofort wieder auf allen vier Pfoten und stand dem schwarzen Katerchen gegenüber, als sei nichts passiert. Wespenpfote bemerkte gar nicht, wie seine gelben Augen bewundernd glühten und ohne ein Blinzeln an Kieselfrost hingen. Er sah, wie sich ihr wunderschöner, femininer Mund bewegte, selbst wenn sie redete sah sie so grazil aus.
Wespenpfote schüttelte sich. Heftig. Vielleicht zu heftig. Was hatte Kieselfrost gesagt? Er hatte überhaupt nicht aufgepasst, ob sie ihm Lob oder Kritik gegeben hatte, diese Augen waren einfach zu fesselnd - und deshalb kniff Wespenpfote seine eigenen schnell zu. Was machst du da?? Was ist mit mir los? Zum Glück hörte er noch, wie jemand vom Flussufer redete. "Oh ja gerne, dort war ich noch nie." miaute er in seinem üblich freundlichen Tonfall und folgte Kieselfrost eilig weg von der Steinkuhle in die Richtung, in der vermutlich der Fluss lag. Wo genau sie hinliefen, bekam er allerdings schon wieder nicht mit, da nun plötzlich Kieselfrosts Hinterteil und ihre so schönen, langen Beine und dieser hübsche Schweif Wespenpfotes träumerischen Blick ganz für sich hatten.

--> Flussufer


Kieselfrost ✧ Düsterblitz« : Erwähnt :
Kieselfrost « : Angesprochen :
(c) by Lynch

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Steinkuhle - Seite 25 Cebae810
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6396
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 25 EmptySo 27 Jan 2019, 19:03

Abendpelz
FlussClan | Krieger
<~ FlussClan Lager
Gemächlich kam ich bei der Steinkuhle an, es war ein guter Ort um eine kleine Kämpfeinheit zu trainieren. Ich hoffte, dass ich der Schülerin auch wirklich etwas beibringen könnte. Sie war die erste Schülerin der ich versuchen würde etwas zu zeigen daß ich beherrschte, doch war es auch etwas, was die Kätzin umsetzen würde können?

Ich schaute in die Richtung aus der ich kam, die Duftnote von Muschelpfote kam mir bereits entgegen und ich musste leicht grinsen. Heute wurde die Lektion unter schwierigeren Umständen stattfinden, ganz gewiss.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 25 EmptySo 27 Jan 2019, 19:22



⋟Muschelpfote



#052

Female


It's alright. You could never hurt me.

Schüler ❊ FlussClan

FlussClan Lager

Schnellen Schrittes hatte die Schülerin versucht, dem Kater zu folgen, was nicht so einfach war wie sie es sich vorgestellt hatte. Der Boden war glatt, genau wie damals als sie das Schwimmen erlernt oder eben versucht hatte, zu schwimmen. Ihre Krallen bohrten sich zusätzlich in den Boden, damit sie nicht begann kläglich hinter dem Krieger her zu rutschen, der so freundlich gewesen war sie mitzunehmen.
Als sie die Steinkuhle erreichte, zögerte Muschelpfote kurz und schluckte als sie sah, wie sie dort hinein kam. Vorsichtig setzte sie ihre Pfote vor, versuchte sicher unten bei Abendpelz anzukommen. Gut im Klettern war sie sicherlich nicht, weshalb sie froh war, dass es nur eine kleine Senke und keine neue Ebene im Boden war. Die Steine waren zudem unangenehm glatt und so fürchtete sie einen Moment, ihre Ballen aufzureißen, doch nichts dergleichen geschah.
"Hier bin ich", sprach Muschelpfote schließlich das offensichtliche aus und lächelte Abendpelz erwartungsvoll an. Sie war stolz darauf, im Ansatz mit ihm mithalten zu können und war nun gespannt darauf, was er ihr zum Kämpfen sagen würde. Würde sie ihn angreifen? Würde er sie angreifen? Oder würden sie erst einmal etwas theoretisch bleiben?
"Wie fangen wir an?", war die Frage, die ihr am schnellsten einfiel. Natürlich hätte ihr auch etwas besseres einfallen können, doch es war nicht an ihr, den Ausbilder mit Vorschlägen zu löchern. Ganz sicher würde er wissen, wie er vorgehen wollte und darauf würde sie im Moment vertrauen. Dennoch schlug ihr Herz bereits schnell in Erwartung, ohne überhaupt zu wissen, ob er sie sofort mit einem Kampf konfrontieren wollte, oder erst einmal ihre Kauer erarbeitete oder gar erst einmal alles durchkaute.

I just feel you.



reden denken ❊ handeln ❊ Katzen
@Niyaha

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6396
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 25 EmptySo 27 Jan 2019, 21:49


.:Abendpelz:.

FlussClan | Krieger | männlich
#013
Ich beobachtete wie Muschelpfote mit vorsichtigen Schritten die Senke hinunterkam, somit konnte ich mir ein gutes Bild ihrer Sicherheit machen. "Okay Muschelpfote, dass du da bist ist wohl kaum zu übersehen. Den Abhang zur Senke hast du sehr gut gemeistert, noch trittsicher kannst du werden, in dem du deine Pfoten ein wenig spreizt, deine Ballen haben somit mehr Fläche am Boden." Ich stoppte und musterte kurz das kleine Geschöpf vor mir, als sie mich bereits fragte wie wir anfangen würden musste ich leicht schmunzeln.

"Sag Muschelpfote, hast du schon mal einen anderen Schüler gefragt, ob er dir ein paar Kampftechniken zeigen kann?"
Ich legte meinen Kopf schief und blickte sie aus meinem vorhandenen Auge aus an, sie direkt angreifen würde ich wohl kaum, erst einmal wollte ich wissen was sie wusste und vielleicht sogar konnte. "Zeig doch mal bitte wie du dich an einen Gegner anschleichst." Maunzte ich ihr zu.

Reden || Denken || Handeln || Andere Katzen


(c) by Moony




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 25 EmptySo 27 Jan 2019, 22:18



⋟Muschelpfote



#053

Female


It's alright. You could never hurt me.

Schüler ❊ FlussClan

"Das stimmt allerdings", pflichtete die Schülerin dem Kater zu, als er meinte, dass ihre Ankunft nicht zu übersehen gewesen war. Verlegen senkte sie kurz den Kopf, waren es heute nicht bereits genug Peinlichkeiten gewesen? Doch Muschelpfote riss sich zusammen und ergänzte: "Ich wollte nur anmerken, dass ich auch wirklich bereit bin und nicht noch versuche, Halt zu finden."
War dies bereits zu frech? Die gefleckte Schülerin konnte Abendpelz nicht sonderlich gut einschätzen, doch sie versuchte es mit einem erfreuten Lächeln und hörte seinen Worten danach genau zu. Als sie seinen Tipp hörte, schaute sie auf ihre Pfoten hinab und spreizte die Zehen. Nachdem sie sie wieder gesenkt hatte und das Gefühl auf dem Boden inspizierte, war ihr klar, dass sie nicht häufig mit gespreizten Zehen laufen wollte - es fühlte sich einfach nicht natürlich an.
"Ich werde es mir merken", miaute sie trotzdem, ließ ihre Zehen jedoch wieder in eine normale Position gleiten. Auf seine Frage hin allerdings schwieg Muschelpfote wieder, überlegte kurz. Sie hatte mit Karpfenkralle damals das Kauern geübt, daran erinnerte sie sich. Es war jedoch für die Jagd gewesen, vermutlich nicht das selbe wie wenn sie kämpfte. Als Junges hatten sie natürlich auch immer wieder solche Spiele gespielt, die gefleckte Schülerin musste allerdings zugeben, dass sie gar nicht viele Freunde hatte, da die Zeit es nicht mehr zugelassen hatte. Sie schüttelte den Kopf.
Als Abendpelz sie dazu aufforderte, ihre Kauer vorzuführen und zu zeigen, wie sie sich an einen Gegner anschleichen würde, nickte sie und ließ sich Selbstbewusst in ihre erlernte Jagdkauer fallen. Allerdings versuchte sie einen stabileren, nicht mehr so leisen, Stand zu erhalten, indem sie die Pfoten auf Schulterhöhe hatte. Nachdenklich hob sie den Schweif, um an weiterer Stabilität zu gewinnen, dann begann sie zu schleichen als würde sie normal laufen - allerdings gekrümmter. Konzentriert, aber mit offensichtlich fragendem Ausdruck, beobachtete Muschelpfote dabei den Krieger. War ihre Idee denn auch eine richtige Idee gewesen?

I just feel you.



reden denken ❊ handeln ❊ Katzen
@Niyaha

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6396
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 25 EmptyDi 29 Jan 2019, 22:26


.:Abendpelz:.

FlussClan | Krieger | männlich
#014
"Alles gut Muschelpfote." Ich versuchte der Schülerin aufmunternde Worte zu schenken. "Ich sehe das du bereit bist, und du hast den Abhang wirklich gut gemeistert, das hat noch nicht jeder so toll geschafft wie du." Ich schmunzelte leicht als sie sogleich meinen Tipp mit den gespreizten Pfoten ausprobierte. Dann fiel sie in ihre Jagdkauer, mein Auge musterte genau ihre Körperhaltung und ging leicht um sie herum.

"Wichtig ist, das du abschätzt wie groß dein Gegner ist. Willst du deinem Gegner zum Beispiel auf den Rücken springen, musst du die hinteren Pfoten viel weiter unter den Körper setzen als wenn du nur eine Maus töten möchtest. Außerdem musst du auf die Richtige Technik dabei achten, springe hoch ab und versuche dich sogleich mit viel Gleichgewicht auf deinem Gegner zu halten. Deinen Schweif musst du ausbalancieren, damit du dein Gleichgewicht eben auch sehr gut halten kannst." Ich machte eine Pause und lächelte. "Du machst das sehr gut Muschelpfote."

Sie war wirklich eine gute Schülerin und ihr Mentor konnte stolz sein. "Nun Muschelpfote, greif mich an." Ich sträubte meinen Pelz, die Zähne fletschte ich und meine Ohren waren Flach angelegt, dabei machte ich mich vorne klein. Sicherlich sah ich furchteinflössend aus, den mit meinem fehlenden Auge war ich eine nicht gerade beliebte Katze.

Reden || Denken || Handeln || Andere Katzen


(c) by Moony




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 25 EmptySa 02 Feb 2019, 20:38



⋟Muschelpfote



#054

Female


It's alright. You could never hurt me.

Schüler ❊ FlussClan

Die Ohren der gefleckten Schülerin zuckten, als sie dem Krieger zuhörte. Sie versuchte mit aller Kraft, dass sie den Stand beibehielt, den sie eingenommen hatte, und das sie sich seine Worte merkte. Muschelpfote war nun bereits älter und sie legte sehr viel Wert auf ihr Training, besonders nach ihrem Mentorenwechsel. Ungern wollte sie diese schöne Zeit abbrechen, andererseits wünschte sie sich nichts mehr als einen neuen, aufregenderen Teil ihres Lebens kennenzulernen.
Ein Lächeln legte sich auf das Gesicht der hübschen Schülerin, als sie Abendpelz' Lob hörte. Erfreut warf sie ihm kurz einen Blick zu, versuchte dabei den seines Auges zu erwischen und ihm klar zu machen, wie sehr sie das Kompliment berührte. Es war schön zu hören, dass auch ein anderer Krieger ihre Fertigkeiten als gut empfand.
Der Kater allerdings ließ nicht mehr lange auf sich warten, sondern ließ sich in seine Kampfkauer fallen. Sein Auftreten wirkte sogleich viel aufregender und kurz musterte sie seine Kauer, die sie gerne so könnte. Doch Muschelpfote gab sich mit ihrer Kauer zufrieden, stolz das er sich gleich auf den nächsten Teil ihres gemeinsamen Trainings konzentrierte.
Versuchsweise machte sie einige Schritte, spürte, dass sie sicher stand. Nur ungern wollte die Schülerin ihr Gleichgewicht beim Laufen verlieren, auch wenn er ihr dann sagen könnte, was sie falsch machte. Alles hatte nun eben eine Schatten- und eine Sonnenseite, die Frage war nur, welche Seite war welche?
Länger wollte Muschelpfote den Kater allerdings nicht warten lassen. Sie spannte sich an, musterte ihn noch einmal und wählte seinen Rücken als Ziel. Doch wie sollte sie das angehen? Ihr Blick legte sich auf seine Pfoten, waren diese nicht einfacher? Sicher nicht, sie würde ihm direkt in die "Krallen" laufen. Was würde Zenitstürmer wohl an ihrer Stelle machen? Tief atmete die kleinere Kätzin durch, dann schoss sie vor und sprang vor dem Kater ab, versuchte auf seinem Rücken zu landen und sich an diesem festzuhalten.

I just feel you.



reden denken ❊ handeln ❊ Katzen
@Niyaha

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6396
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 25 EmptySo 10 Feb 2019, 23:14


.:Abendpelz:.

Krieger | FlussClan | männlich
#015
Ich spürte wie Muschelpfote meine Kauer beobachtete, sie war sicherlich nicht perfekt, besonders auch wo ich meinen Kopf genau so lenken musste, dass ich sehen konnte wo ich hinblickte. Es war nicht leicht mein Ziel immer im Zentrum zuhalten, doch kam ich zurecht mit meiner Behinderung nicht alles sehen zu können was passierte, dafür aber hatte ich meine anderen Sinne. Immer hatte ich meine Ohren in Bewegung, die waren der Ersatz für meine Augen, durch sie konnte ich sehen was in meinem unmittelbaren Umfeld geschah.

Ich bemerkte das zögern der jungen Schülerin, scheinbar war sie unschlüssig wie genau sie mich angreifen sollte. Es war ihr nicht zu verübeln, sicherlich hatte sie mit ihrem eigentlichen Mentor noch nicht so viele Trainingskämpfe. Leicht legte sich ein schmunzeln auf mein Gesicht, die Schülerin nahm den offensichtlichsten Weg, sie stürmte auch mich zu und sprang ab, sie wollte scheinbar auf meinem Rücken landen, diesen Plan würde ich vereiteln. Ich bäumte mich auf, die Pfoten in die Höhe und wehrte den Angriff somit ab. "Schon ganz gut." Maunzte ich ihr entgegen als ich wieder auf meinen Pfoten landete. "Wenn du jemanden angreifen möchtest, ist es immer von Vorteil zu Bluffen. Konzentriere dich auf einen Punkt, den du angreifen willst, blicke diesen aber nicht an, sondern blicke zu einem anderen. Willst du zum Beispiel mir die Vorderpfoten unter dem Körper wegschlagen, dann blick mir in die Augen, dein Gegner könnte somit denken du greift frontal direkt in der Kopf Region an, er wird verblüfft sein, wenn du dann jedoch die Pfoten wegziehst."  

Ich setzte mich kurz hin und leckte mein Brustfell glatt, dann sah ich Muschelpfote wieder an. "Pass auf, ich zeig dir was ich meine." Ich schoss nach vorne, mein Blick fest an ihre Vorderpfoten geheftet, kurz vor ihr blieb ich jedoch stehen und ließ mein Hinterteil mit de Flugkraft gleiten so das ich eine Drehung vollführte und gegen Muschelpfote prallen würde, vielleicht würde sie ja noch reagieren können sodass mein Angriff ins Leere gehen würde.

Reden || Denken || Handeln || Andere Katzen


(c) by Moony




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 25 EmptyMo 11 Feb 2019, 21:30



⋟Muschelpfote



#055

Female


It's alright. You could never hurt me.

Schüler ❊ FlussClan

Ihr Plan scheiterte. Mitten im Sprung bäumte sich der Kater auf und wehrte die kleine Schülerin ab. Mit brummendem Schädel taumelte sie zurück, hatte allerdings noch lange nicht aufgegeben. Dennoch, was wäre gewesen, wenn ihr Mentor sie gesehen hätte, oder Zenitstürmer? Sie musste unbedingt damit aufhören, an den Kater zu denken! So lange war er schließlich nicht in ihrem Leben und hatte auch nicht so viel darin zu bestimmen wie ihr Mentor.
Muschelpfote nickte, als sie die Worte des Katers hörte. Sie hatte bereits öfter von dieser Art des Kampfes gehört, doch hatte ihre Existenz bei ihrem Angriff vergessen. Es störte sie, dass sie so vergesslich gewesen war. Sie wollte es besser machen und beweisen, dass sie ihn erfolgreich angreifen könnte. Ungern wollte sie es ansprechen, doch er war halbblind, konnte es für sie so schwer sein, ihn anzugreifen?
Natürlich! Er lebt schon lange ohne das Auge, er weiß genau, wie er mich abwehren muss!
Plötzlich sprach er davon, das er ihr genau das zeigen würde. Mit großen Augen und total unvorbereitet beobachtete sie, wie er sich ihr näherte und plötzlich eine Drehung machte, mit dem selben Schwung aber auf sie zuraste. Ihr Körper reagierte instinktiv, sodass sie gerade noch beiseite sprang, doch er traf ihren Körper trotzdem zu Teil, weshalb sie über den Boden rollte. Schnell erhob sich die Schülerin, erbost über die erneute Niete, doch sie beruhigte sich schnell. Das würde sie schon noch schaffen!
"Noch einmal", forderte sie lächelnd und bereitete sich vor, wollte es noch einmal versuchen. Sie würde es gewiss schaffen, wenn Abendpelz ihr noch einen Versuch gab. Muschelpfote war bereits älter und bereit eine Kriegerin zu sein - vorausgesetzt, ihr Mentor segnete ihren Trainingsstand ab. Vielleicht würde er ihr auch noch gute Tipps geben können, vielleicht sogar ihr neuer Freund... dessen Namen sie nicht denken durfte, denn sie wollte nicht unkonzentriert sein!

I just feel you.



reden denken ❊ handeln ❊ Katzen
@Niyaha

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6396
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 25 EmptySo 17 Feb 2019, 10:29


.:Abendpelz:.

FlussClan | Krieger | männlich
#001
Abendpelz erschrak leicht als die Schülerin über den Boden rollte, doch schnell löste sich dieses Gefühl als Muschelpfote wieder auf ihren eigenen Pfoten stand. Sie stellte sich auf und forderte den Krieger auf, dass dieser sie nochmals Angreifen sollte.

Doch Abendpelz schüttelte seinen Kopf, er würde sie nicht noch mal angreifen. Sein Blick wanderte zum Himmel, der Mond ging bereits auf und bald würde das Silberverlies den Himmel ebenso schmücken. "Nein Muschelpfote, das Kampftraining ist beendet. Du hast etwas Gelernt und das Reicht mir, ich möchte dir zum Abschluss aber noch den Fluss zeigen. Um diesen Zeitpunkt ein sehr schöner Ort und wirklich sehenswert, also komm."

Der Krieger setzte sich in Bewegung, es war ein wirklich schöner Abend und er freute sich schon sehr auf seine Klangfeder.

→ Fluss

Reden || Denken || Handeln || Andere Katzen


(c) by Moony




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 25 EmptySo 17 Feb 2019, 16:40



⋟Muschelpfote



#056

Female


It's alright. You could never hurt me.

Schüler ❊ FlussClan

Ein Stich ins Herz war das Kopfschütteln des Katers, doch als sie erst einmal einen Blick gen Himmel richtete, verstand sie wieso. Der Mond bahnte sich bereits auf den Himmel und verscheuchte die letzten Sonnenstrahlen, verdunkelte ihre Umgebung und machte sie sogleich kälter. Sehnsüchtig sah sie zu den Sternen, in welchen die meisten ihrer Familie bereits waren. Ihr Blick verfinsterte sich kurz, doch bei den Worten des Katers wurde es von einem Lächeln abgelöst. Gerne wollte sie den Fluss bei Mondschein sehen, auch wenn sie gewiss noch viele Möglichkeiten dazu bekam.
Sie beobachtete, wie der halbblinde Kater geschickt wie sonst andere Katzen es nicht konnten voraus lief. Muschelpfote zog nervös die Lippen unter ihre Zähne, würde dieser Abstecher nicht lange dauern? Sie wollte ihren Mentoren nicht weiter besorgen, sollte er denn bereits im Lager sein, denn ihre eigentliche Aufgabe war es gewesen, schlafen zu gehen. Sie hatte diese aber nur teilweise beachtet, hatte nämlich etwas Ruhe gefunden und Kraft geschöpft, gewiss würde sie es bei ihrer Heimkehr auch können. Ob es ihm gut ging? Sicherlich.
Sehnsüchtig sah sie zu den Sternen, ob ihrem Freund dieser Ausblick gefallen würde? Sicher nicht, sie waren doch so unterschiedlich, doch ungern wollte sie ein Urteil für ihn Fällen. Wenn sie Zenitstürmer im Lager sah, würde sie ihn einfach fragen.

Flussufer

I just feel you.



reden denken ❊ handeln ❊ Katzen
@Niyaha

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 25 EmptyMo 28 Okt 2019, 15:39

Luchspfote

Durch den strömenden Regen war ich Echoherz bis hier hin gefolgt und war dabei immer begeisterter von unserem Territorium gewesen. Es ist so groß, viel größer als ich es mir in der Kinderstube vorgestellt habe. Echoherz hatte in regelmäßigen Abständen zurückgeschaut um zu sehen ob ich ihm folgen konnte. Trotz des Regens war mir durch den Lauf vom Lager bis hier her etwas wärmer geworden und ich fror nicht mehr ganz so sehr. Außerdem wärmte mich mein Tatendrand, meine Neugier und meine Begeisterung. Als wir in einer großen Kuhle ankamen fragte ich Echoherz über den Regen hinweg: "Was ist das hier für ein Ort, was machen wir hier?"

Erwähnt: Echoherz
Angesprochen: Echoherz
Standort: Fluss Clan Lager ----> Steinkuhle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager, frisst beim Frischbeutehaufen

Löwenpfote (DC) - Sandkuhle, Kampftraining mit Lilienregen, Silberbiss und Buntpfote

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenpfote im Kriegerbau

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, neben dem Heilerbau, spricht mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 25 EmptySo 03 Nov 2019, 18:32

Echoherz
Time you enjoy wasting is no wasted time.
Coming from FlussClan Lager«

Mit langen Schritten war der silbergraue Kater vom Lager aus los gelaufen, kaum mehr auf seinen jungen Schüler gewartet. Seine Pfoten trugen ihn sicher den etwas matschigen Trampelpfad entlang, schlug den Bogen und lief mit der Strömung mit. Dabei hielt er sich jedoch absichtlich fern vom Ufer, denn der Fluss war durch den Sturm angestiegen und Echoherz wollte vermeiden, dass sein Schüler in das Wasser purzelte. Schade nur, dass sie nicht wieder schwimmen üben könnten.
Seine Pfoten trugen ihn schließlich tiefer in das Marschland und kurz sah er zurück, nur um festzustellen, dass sein Schüler sich gut machte. Lächelnd lief er weiter, seine Ohren zuckten im Regen beunruhigt und er wäre am liebsten wieder in seinem Nest. Doch als Krieger musste er ebenfalls im Regen agieren können! Das sollte sein Schüler jedenfalls lernen. Echoherz erreichte jedoch schließlich den Trampelpfad und ließ seinen Schüler vor, nur um nach ihm die Steinkuhle zu betreten. Die Steine waren glatt vom Regen, der an ihnen hinabströmte und die freie Fläche war ebenfalls aufgeweicht, doch das musste sie nicht unbedingt an einem ersten kleinen Kämpfen hindern, nicht wahr? Nachdenklich strich er an einem Stein vorbei, trat in die Mitte der Kuhle und fluchte innerlich, als seine Pfoten noch matschiger wurden, als sie es bereits waren.
»Das hier ist die Steinkuhle, Luchspfote«, antwortete Echoherz freundlich und deutete auf die Steine, die diese Kuhle so zahlreich prägten und schützten. »Dies ist der Ort, an dem Schüler das Kämpfen lernen. Sie schützt im Territorium - abgesehen vom Lager selbst - am Besten vor starken Winden wie wir sie jetzt haben. Leider nicht vor Regen. Hier werden wir noch viel Zeit verbringen, nicht nur alleine, sondern auch mit anderen Schülern und Kriegern, damit du Kämpfen in verschiedenen Stilen lernst.«
Echoherz machte eine Pause und ließ seinen Schüler die Informationen für einige Momente verarbeiten. Langsam reizte es den Kater, selbst wieder ein bisschen zu trainieren und sollte sein Schüler es trotz des Wetter versuchen wollen, würde er keineswegs ablehnen. Fragend sah er zu seinem Schüler, denn erst wollte er über etwas anderes reden.
»Wie war denn eigentlich die Große Versammlung? Wir hatten noch gar nicht die Möglichkeit, über diese zu reden und ganz sicher war es eine spannende Erfahrung, besonders jetzt, wo so viel los ist.«
Bild
Steinkuhle » FlussClan Krieger #87



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 25 EmptyFr 08 Nov 2019, 17:09

Luchspfote

Echoherz erklärte mir, dass dies die Steinkuhle genannt wurde und das man hier das Kämpfen trainierte. Gespannt hörte ich ihm zu. Hier werde ich kämpfen lernen. "Die Große Versammlung war gut, aber es waren so viele Katzen da, das war am Anfang etwas beängstigend. Es war wirklich sehr viel los und ich habe nicht alles verstanden, aber es war trotzdem eine sehr spannende Erfahrung. Kannst du mir ein paar Kampftricks beibringen? Ich will vorbereitet sein wenn etwas passiert." Hoffnungsvoll schaute ich meinen Mentor an und setzte mich aufrechter hin.

Erwähnt: Echoherz
Angesprochen: Echoherz
Standort: Steinkuhle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager, frisst beim Frischbeutehaufen

Löwenpfote (DC) - Sandkuhle, Kampftraining mit Lilienregen, Silberbiss und Buntpfote

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenpfote im Kriegerbau

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, neben dem Heilerbau, spricht mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Steinkuhle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
Steinkuhle
Nach oben 
Seite 25 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 28 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: FlussClan Territorium-
Gehe zu: