Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Steinkuhle

Nach unten 
+51
Zenitstürmer
Leah
Kirschpfote
Aziz_Ken.Peace for ukrain
Sonnenflamme
Löwenherz
Capitano
Cavery
Palmkätzchen
Finsterkralle
Coraline
Miss*Katy
Darki
Pippin
Ruby
Orkanböe
Moony
Blutrose
Schmetterlingspfote
Donnerherz
Blütentanz
Half Blood Princess
[Herrscherin] Winterglanz
Aquamarine
Sonnenwirbel
Traumwiese
Kristallherz
Honigherz
Schatten
Tox
Apfelpudding
Diamantenherz
Himmelspfote
Libellenfänger
Rattenflug
Sternenclankrieger
Federtanz
Meeresbrise
Amaroq
Eisflügel
Bernsteinpelz
Schneeherz
Jubelschrei
Seelenhauch
Stimmenseele
Anon
Morgenblüte
Leopardentraum
Leopardenfeder
Alice
Goldfluss
55 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 4 EmptySo 16 Feb 2014, 16:12

-----> Lager des Flussclans
Eisflügel
Die Sonne neigte sich bereits wieder, als in der Steinkuhle ankam. Beabsichtigt hatte ich meinen frechen Schüler etwas Rennen lassen auf dem Weg hier her. Ich bin mal sehr gespannt wie er sich schlägt... dachte ich und sah sehr gelassen dem ersten Training entgegen. Ruhig überlegte ich womit ich beginnen sollte und beschloss ihn erstmal eine Runde ins kalter Wasser zu werfen. Scharf sah ich Flutenpfote an Also wir fangen ganz einfach an. Versuch einfach mal mich anzugreifen. Stell die vor ich bin eine verlauste Streunerin, die dir die Kehle aufschlitzen will... miaute ich grinsend und verstrubbelte kurz mein ordentliches Fell. Bedrohlich fauchte ich den kleinen Kater an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Steinkuhle - Seite 4 Akteam10
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 4 EmptySo 16 Feb 2014, 17:00

Flutenpfote

------> FlussClan-Lager

Ach, bist du das nicht?, fragte er frech und rannte auf sie los. Mit einer Pfote hieb er nach ihrer Schnauze, war aber zu langsam und geriet ins Taumeln, als Eisflügel ihm ohne große Anstrengung auswich.
Er schnaubte. Sein Blick fiel auf den Himmel, der sich langsam orange färbte. Jubelpfote!, schoss es ihm durch den Kopf. Er würde sich beeilen müssen, damit er noch rechtzeitig kommen konnte.
Du ähm, Eisflügel. Hör mal... ich ähm, hab da noch sowas zu tun. Also einen wichtigen Termin. Genau! Also das ist von höchster Wichtigkeit, ich muss weg, tschüüüß!
Mit jedem Wort wich er einen Schritt mehr von seiner Mentorin weg. Das letzt Wort jaulte er ihr schon im Laufen zu. Hoffentlich kommt die nicht auf die Idee, mir zu folgen.

-----> Sonnenfelsen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinkuhle - Seite 4 Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 4 EmptySo 16 Feb 2014, 17:07

Eisflügel
Ohne Mühe wich ich meinem vorlauten Schüler aus und landete elegant auf allen vier Pfoten. Ich wollte ihm schon erklären, was er verbessern konnte, als er mir irgendetwas vor stotterte und dann verschwand. Verdattert blieb ich stehen Moooment. Hier hat gerade ein Schüler, der immer alles besser kann, ein KAMPF-Training verlassen! stellte ich fest und machte einen ratlosen Gesichtsausdruck. Also entweder habe ich Halluzinationen oder mein Schüler hat ein Rad ab. miaute ich kopfschüttelnd und sah in die Richtung, in welche der kleine Kater verschwunden war. Mich würde ja schon interessieren was für eine junge Katze wichtiger ist, als das Kämpfen zu lernen... Außerdem kann er doch nicht einfach abhauen... dachte ich und setzte mich langsam in Bewegung. Seine Geruchsspur war einfach zu verfolgen und die paar Schilfhalme wackelten sogar noch. Neugierig aber auch etwas verwirrt folgte ich meinem Schüler lautlos.
----> Sonnenfelsen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Steinkuhle - Seite 4 Akteam10
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 4 EmptyMo 17 Feb 2014, 22:09

Oragenkralle


Es wurde ihm langsam langweilig und er wollteim Lager sein, bevor es Nachtwurde. Schnell rappelte er sich auf und lief richtunglager. Ein rascheln erregte seine Aufmerksamkeit. Es war eine wühlmaus. Er kauerte sich nieder und pirschte sich an.it einem satt sprang er auf doe Maus u d tötete sie mit einem einzigen hieb. Er nahm die Beute ins Maul und verschwand endgültig richtung lager.

--->FlussClan Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinkuhle - Seite 4 Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Meeresbrise
Legende
Meeresbrise


Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 15.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 4 EmptyFr 21 Feb 2014, 19:54

------> Lager

Kristallpfote

Ich stehe auf einem flachen Stein und schnuppere in der Luft, ob ich den Geruch von Belifuß, meinen Mentor, wahrnehmen kann. Ich stelle fest das er noch nicht da ist und warte undgeduldig, indem ich mich auf den Sonnengewärmten Stein setze. Die zeit verfliegt nur kriechend ich sehe den Sonnenuntergang und denke betrübt  Wenn er nicht bals kommt, gibt es heute gar kein Training mehr, dabeii ist es mein erstes.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Meeresbrise | Herzschlag


Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Heiler
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 26.01.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 4 EmptySa 22 Feb 2014, 11:10

((ihr Mentor ist schon ne Zeit lang da....?))

Bleifuß

Der Kater hatte mit seinen großen Pfoten nervös den Boden geknetet, warf Stimmenseele jedoch einen dankbaren Blick zu und versuchte sein leicht gesträubtes Fell zu glätten, als er sah, wie Orangenkralle sichtlich gelangweilt Richtung Lager zurücklief. Endlich traf Kristallpfote ein, sie schien ihn jedoch zu übersehen und Bleifuß' Schnurrhaare zuckten amüsiert. Er trat aus den Schatten an seine Schülerin heran und versuchte sie nicht zu erschrecken, als er sagte: "Gut. Dann können wir ja anfangen." Er würde ihr die Sonnenfelsen nun wohl nicht mehr zeigen können, dafür war es schon zu dunkel. Weniger bedauerte Bleifuß, dass er ihr nun nur noch eine leichte Übung zeigen könnte, er war sich noch nicht sicher, wie sie es aufnehmen würde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

'Wann soll ich frei auf diesem Throne stehn!
Die Meinung muss ich ehren, um das Lob
Der Menge buhlen, einem Pöbel muss ich's
Recht machen, dem der Gaukler nur gefällt.'
Elisabeth I. IV 10 "Maria Stuart", Friedrich Schiller
Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 4 EmptyFr 28 Feb 2014, 20:11

Rauchschweif
->Flussclanlager
Sie kam angerannt und sah Bleifuss sofort. Sie ging schnell zu ihm und musterte ihn besorgt. Bleifuss, Gott sie dank ist dir nichts passiert ich habe dich gesucht. Es ist so vieles passiert, Lichtgeist, die Gefährtin von Flussstern ist gestorben und dann wurde Flussstern angegriffen und ihm wurden 6 Leben geraubt und nun ist einer der Verräter wieder im Lager und.... miaute sie schnell, doch weiter kam sie nicht. Es war alles zuviel und sie miaute deutlich langsamer und leiser Bitte komm mit mir mit ich brauche dich an meiner Seite.... Ich liebe dich Bleifuss. Dann schaute sie ihn unsicher an. Das Geständniss war nicht geplant gewesen, doch sie konnte es nicht länger geheim halten. Sie wollte das nicht, sie wollte Klarheit haben über seine Gefühle um sich dementsprechend zu richten. Bitte Sternenclan, mach dass er mich auch liebt dachte sie.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Steinkuhle - Seite 4 Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Steinkuhle - Seite 4 2247369346
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Heiler
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 26.01.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 4 EmptyFr 28 Feb 2014, 20:29

Bleifuß

Überrascht stellte Bleifuß seine Ohren auf und richtete seinen Blick auf Rauchschweif. Er hatte ihre Schritte gehört und wollte gerade eine Begrüßung miauen, da unterbrach sie ihn. Ihre Worte prasselten auf ihn ein wie Hagelkörner und seine bernsteinfarbenen Augen weiteten sich immer mehr, unfreiwillig starrte er die graue Kriegerin an, seine Kinnlade klappte herunter. Der blaugraue Pelz des großen Katers sträubte sich und in seinem breiten Kopf rasten die Gedanken. "Angriff...Verräter! Welche Verräter, FlussClan Katzen waren doch treu?!!... Haben sie Lichtgeist getötet?... Ist Flussstern in Sicherheit?"
Ganz, ganz langsam schloss Bleifuß seinen Mund und schluckte geräuschvoll. "Ich liebe dich Bleifuß" Die letzten Worte Rauchschweifs echoten in seinen Gedanken und sein Kopf fühlte sich leer an. Der Krieger wusste nicht, was er denken sollte, was er fühlen sollte. Ungläubig starrte er die graue Kriegerin an. Es war fast, als hätte ihn ihre Infromationsflut weggeschwemmt, das einzige, woran er sich halten konnte, waren die schönsten Worte, die je eine Katze zu ihm gesagt hatte. "Ich liebe dich", platzte er heraus. Schnell blinzelte der Kater und bewegte sich näher auf Rauchschweif zu. "Ich liebe dich, Rauchschweif", miaute er, sein Blick voller Zärtlichkeit und Unglauben. Es war das einzige, dem er sch zu diesem Zeitpunkt wirklich sicher war. Er liebte diese wunderschöne katze. Sanft drückte er seinen warmen Pelz an ihre Flanke und legte seinen Kopf auf ihrem Nacken ab. "Ich werde überall mit dir hingehen...", flüsterte er ihr sacht ins Ohr.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

'Wann soll ich frei auf diesem Throne stehn!
Die Meinung muss ich ehren, um das Lob
Der Menge buhlen, einem Pöbel muss ich's
Recht machen, dem der Gaukler nur gefällt.'
Elisabeth I. IV 10 "Maria Stuart", Friedrich Schiller
Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 4 EmptyFr 28 Feb 2014, 20:37

Rauchschweif
Erstaunt schaute sie Bleifuss an als er ihre Liebe erwiderte. Er kam zu ihr und sie drückte sich auch an ihn und leckte ihm liebevoll übers Ohr. Ich werde auch überall mit dir hin gehen flüsterte sie zurück und schaute ihm tief in die Augen. Sie genoss diesen Augenblick. Er war ihr Lichtblick und sie liebte diesen schönen Kater. Komm wir müssen zurück miaute sie widerwillig. Sie wollte lieber hier bleiben weg von allem Unheil, doch sie konnten ihren Clan nicht im Stich lassen. Sie strich ihm noch einmal mit ihrem Schweif über seine Flanke und machte sich dann auf den Weg zurück ins Lager. Kurz vor dem Eingang wartete sie auf ihn. Wir sind nun automatisch Gefährten oder? dachte sie während sie wartete.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Steinkuhle - Seite 4 Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Steinkuhle - Seite 4 2247369346
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Heiler
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 26.01.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 4 EmptyFr 28 Feb 2014, 20:44

Bleifuß


Ein warmes Gefühl des Glücks durchdrang ihn, als Rauchschweif ihm übers Ohr leckte. Widerwillig löste er sich von ihr, der Geruch der Kätzin umspülte ihn wie warmes Wasser. Er nickte einfach stumm und folgte ihr. Nach allem, was heute passiert war, alles, was sie ihm erzählt hatte, mussten sie wirklich ins Lager zurück. Bleifuß fühlte das Geschick seines Clans wie eine unbändige Kraft, die ihn zu Boden drücken versuchte. Beinahe wie in Trance trottete er hinter Rauchschweif her, doch schließlich erwachte er und drehte sich um. "Folge mir, Kristallpfote", miaute er seiner Schülerin zu. Es tat ihm leid, dass sie nun doch kein richtiges Training bekommen hatte, doch er würde sie nicht alleine hier stehen lassen. Er lächelte ihr aufmunternd zu, dann bedeutete er Rauchschweif, den Weg anzuführen. Er würde bei ihr sein, wenn sie das Lager betraten, er würde immer bei ihr sein. "Sie musste so viel erleiden und ich war nicht da", dachte er und schluckte seine Schuldgefühle herunter.

--> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

'Wann soll ich frei auf diesem Throne stehn!
Die Meinung muss ich ehren, um das Lob
Der Menge buhlen, einem Pöbel muss ich's
Recht machen, dem der Gaukler nur gefällt.'
Elisabeth I. IV 10 "Maria Stuart", Friedrich Schiller
Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 4 EmptyFr 28 Feb 2014, 20:48

Rauchschweif
Als Bleifuss kam rannte sie los. Sie musste ihrem Clan helfen und dafür sorgen, dass die Verräter nie mehr Schaden anrichten konnten. Sie beschleunigte schnell. Sie war müde und morgen brauchte sie ihre Kraft für das Training mit Blitzpfote. Sie wollte unbedingt zeigen, dass sie eine gute Mentorin ist. Er wird immer bei mir sein dachte sie glücklich und rannte weiter und schon bald war sie im Lager.
->Flussclanlager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Steinkuhle - Seite 4 Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Steinkuhle - Seite 4 2247369346
Nach oben Nach unten
Meeresbrise
Legende
Meeresbrise


Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 15.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 4 EmptyFr 28 Feb 2014, 21:21

Kristallpfote
Angekelt sehe ixh den Liebeskosungen meines Mentors zu. Mein Gesicht zieht sich zusammen und ein Schauder läuft mir über den Rücken Was ist mit Flusstern passiert? Und von welchem Verräter reden Rauchschweif und Bleifuß die ganze Zeit? , denke ich bei mir. Mein Katzeneleben war manschmal echt schwierig zu überblicken. Doch der GEdanken an ein erbärmlches Hauskatzenleben, ließ mich zusammenzucken. Als ich die Worte meines Mentors hörte, war ich entäuscht. Mein erstes TRaining war nicht mal TArainin.

--->LAGER

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Meeresbrise | Herzschlag


Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 4 EmptyFr 07 März 2014, 16:01

<--- Flussclanlager

Aschenherz

Der graue Kater lief zum Trainingsplatz und wartete dort auf seinen Schüler Libellenpfote.Rasch leckte er sich über das Brustfell und wies den schwarz-weißen Schüler mit einem Schnippen seines Schweifes an ihm zu zuhörenSo Libelkenpfote stell dir vor ich wäre ein feindlich gesinnter Krieger eines anderen Clans.Versuch mich anzugreifen er lächelte und wartete.
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 4 EmptySo 09 März 2014, 18:52

Edelstein
<---- Lager
Ich war im Laufe des Rennens langsamer geworden und trottete nun nur noch über das Land. Bewundernd über die Schönheit dieses Tages nickte ich unbeabsichtlich mit dem Kopf. Peinlich berührt schüttelte ich mit dem Kopf. Nun setzte ich mich an den Rand der Steinkuhle und wartete auf meinen Schüler und Sommerregen. Bei dem Gedanken an Sommerregen schlug mein Herz eindeutig viel zu schnell.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 4 EmptyDi 11 März 2014, 07:39

Sommerregen
Die Kätzin trabte an Schilfpfotes Seite zur steinkuhle. Die Temperaturen waren schon angenehm warm und die Kriegerin genoss die Sonne auf ihrem Schildpattfell. Sie entdeckte edelstein und tänzelte elegant auf ihn zu. " So, da wären wir. Blaubeerpfote hab ich leider nicht mehr gesehen, wo die sich bloß rumtreibt." miaute sonmerregen und grübelte kurz über letzeres.
Ich wüsste wirklich zu gern was sie macht, während ich Training anordne... dachte sie noch etwas angenervt, wollte deshalb aber keinen Stress machen schließlich musste Blaubeerpfote ja selber sehen, wann sie riegerin werden wollte... Dafür musste man hart trainieren.
Schilfpfote trabte ebenfalls neben Somnerregen auf die Lichtung und nickte bei ihren Worten zustimmend. Würde mich auch mal interessieren wo eine Schülerin alleine hingeht... Nun gut es war nicht seine Aufgabe das herauszufinden, sondern Sommerregens. Seine war es zu trainieren, dass was er am liebsten tat und am besten konnte. Naja gut, gleich nach Kätzinnen schöne Augen machen.. Aufmerksam sah der erfahrene Schüler zu Edelstein.
" Was machen wir denn heute, Kampftraining, oder? Für den Kampf.." schloss der kräftige Kater und sah fragend zu Sommerregen und seinem Mentor.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinkuhle - Seite 4 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Steinkuhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Steinkuhle
Nach oben 
Seite 4 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: FlussClan Territorium-
Gehe zu: