Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Grasebene

Nach unten 
+74
Anon
Sternenklang
Petrichor
Stein
Aquamarine
Leah
Pippin
Arlecchino
Half Blood Princess
Cavery
Jasmin
Niyaha
Löwenherz
Servalkralle
Storm
Scáth
Coraline
Mondtau
Miss*Katy
Wintersturm
Thunder
Aurea
Finsterkralle
Beerenlicht
Darki
Mijoellnir
Kyssai
Capitano
Schattenwolke
Blutrose
Moony
Spike
Seelenschmerz
Schmetterlingspfote
Mira
Eisflügel
Flügelschlag
Farbenjäger
Silber
Splittersee
Kamillenschweif
Teardrop
Azurpfote
Seelenspiegel
Neinari
Lichtherz
Toothless
Mondsturm
Morgenblüte
Farnregen
Ruby
Rattenflug
Nachtjunges
Blitzpfote
Lichtpfeil
Tox
Sonnenherz
Vanilleglanz
Regenpelz
Meeresduft
Traumblatt
Wolkenflug
Pfotenpfote
Puppenpfote
Ascheregen
Leopardentraum
Leopardenfeder
Himmelspfote
Runenmond
Kristallsplitter
Sonnenflamme
Libellenfänger
Mohnfrost
Geisterblick
78 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Vanilleglanz
Legende
Vanilleglanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 10.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 14 EmptyFr 29 Aug 2014, 14:23

<--- WolkenClan Lager
Blitzkralle:
Zufrieden kam er an der Grasebene an. Bei dem schnellen lauf an den Ort, hatte er seinemuskeln aufgelockert. Wenn ich beim nächsten Kampf gleich so werde, kann ich frühzeitig zum Ältesten ernannt werden. Dachte er und verdrehte die Augen. Der Krieger ließ sich noch die letzten Sonnenstrahlen vom Sonnenaufgang in den Pelz scheinen, dann konzentrierte er sich auf die Jagd. Den ganzen Morgen über fing er seine Beute. Kurz blickte er zum Himmel und stelle überrascht fest das es schon Sonnenhoch ist. Rasch fing er noch eine Amsel die am Boden etwas aufpickte, und kehrte ins Lager zurück.
---> WolkenClan Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Grasebene - Seite 14 Vanilleglanz
©️ by Goldriver12

Grasebene - Seite 14 Fairy_10
©️SirNate
Nach oben Nach unten
Toothless
Anführer
Toothless


Avatar von : mir :3
Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 14 EmptyMo 01 Sep 2014, 21:57

Hakenzahn

<- WolkenClan Lager

Gemächlich trabte der Kater in die Richtung, in der er garantiert etwas Essbares finden würde: die Grasebene. Kaum angekommen, verfiel er in die typische Jagdstellung. Kauernd am Boden mit geschärften Sinnen. Er blickte von einer Seite zu anderen, während er sich weiter voran schob. Sein Maul war geöffnet, um alle Gerüche besser erfassen zu können. Es dauerte nicht lange, da roch er einen Wühler, der noch spät draußen auf einem Felsen hockte. Es war ein leichtes für Hakenzahn gewesen, sich anzuschleichen und im richtigen Moment abzuspringen. Unbeweglich lag die Maus auf dem Felsen, während der Krieger bereits die nächste Beute ausfindig machte. Diesmal ein Vogel, wohl eine Meise. Für diese Tageszeit keine schlechte Beute. Auch dieses Tier bezahlte für seine Unachtsamkeit mit dem Leben. Froh darüber, dass er wenigstens die Jagd noch geschafft hatte, nahm er beide Tiere in sein Maul auf und trabte wieder zurück zum Lager. Im aufgehendem Schein des Mondes glitzerte sein teils dunkler Pelz.

---> WolkenClan Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Grasebene - Seite 14 Toothless
Grasebene - Seite 14 Httyd_gif1_by_vhitany-d9a3ysm

handeln | reden | denken | andere Katzen
Bilder:

Nach oben Nach unten
Lichtherz
Junges
Lichtherz


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 01.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 14 EmptyMi 01 Okt 2014, 18:16

Königspfote
Ich war schon auf der Grasebene und sah mich um. Mohnblüte konnte ich nicht sehen oder riechen, deshalb setzte ich mich ins Gras und lauschte auf Beute. Links von mir konnte ich etwas rascheln hören, deshalb drehte ich mich so, dass ich riechen konnte was dort war. Maus. dachte ich und schlich mich heran.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

denken #009900, reden, andere Katzen #ff9933

Streifenherz #003399- Krieger im FlussClan
Königspfote #0099ff- Schüler im WolkenClan
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 14 EmptyFr 03 Okt 2014, 17:57

---> WoC-Lager

Mohnblüte

Ich hatte mir etwas Zeit gelassen und kam nun auch gemütlich bei der Grasebene an. Königspfote war schon hier. Er schlich gerade an etwas heran, also ließ ich ihn in Ruhe und redete ihn lieber nicht an. Aus einiger Entfernung sah ich ihm zu und beobachtete seine Techniken.
Ich mochte das Gefühl, dass ich über etwas Macht zu haben. Meine Schülerzeremonie lag noch nicht so weit zurück, doch ich war eine Kriegerin und alleine das zählte!
Ich ging etwas näher an meinen Schüler heran.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Grasebene - Seite 14 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Lichtherz
Junges
Lichtherz


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 01.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 14 EmptySa 04 Okt 2014, 09:33

Königspfote

Mit zuckendem Schwanz schlich ich mich an die Maus an. Sie saß in einer kleinen kahlen Stelle und nagte an einem Samen herum. Sie schien mich nciht wahrzunehmen als ich mich zum Sprung bereit machte. Gerade als ich springen wollte setzte sich die Maus auf und lauschte. Schnell sprang ich ab und landete auf ihr. Sie quitschte laut auf, bevor ich sie töten konnte. Als ich aufsah sas Mohnblüte da und beobachtete mich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

denken #009900, reden, andere Katzen #ff9933

Streifenherz #003399- Krieger im FlussClan
Königspfote #0099ff- Schüler im WolkenClan
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 14 EmptyFr 10 Okt 2014, 17:53

Mohnblüte

Anerkennend nickte ich Königspfote zu.
Gut gemacht, miaute ich, Für die meisten WolkenClan-Katen ist die Jagd am Boden nicht besonders leicht, aber wie ich sehe bist du ja ein Naturtalent!
Ich versuchte meine Stimme halbwegs freundlich klingend zu lassen.
Kannst du mir auch erklären, worauf bei der Mäusejagd besonders zu achten ist?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Grasebene - Seite 14 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Lichtherz
Junges
Lichtherz


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 01.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 14 EmptySa 11 Okt 2014, 15:28

Königspfote
Ich sah Mohnblüte an. So gut war das doch gar nicht. Die Maus war viel zu laut, hier wird sich wohl nichts mehr zeigen. miaute ich Hat sie das nicht mitbekommen? Als sie mich fragte was zu beachten sei zuckte ich mit den Schultern. Man muss auf den Wind achten. Wenn der Wind im Rücken ist, dann kann sie mich riechen. Etwas anderes fiel mir nicht ein. Erwartungsvoll sah ich Mohnblüte an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

denken #009900, reden, andere Katzen #ff9933

Streifenherz #003399- Krieger im FlussClan
Königspfote #0099ff- Schüler im WolkenClan
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 14 EmptySa 11 Okt 2014, 16:45

Mohnblüte

Ich gähnte und sah dann wieder zu Königspfote.
Stimmt, und du musst auch darauf achten, dass du möglichst sachte auftrittst. Mäuse haben ein gutes Gehör und außerdem können sie dich schon spüren, bevor sie dich überhaupt riechen oder hören.
Wenn du dich bemühst, vielleicht findest du ja noch etwas. Es sei denn, die Maus hat mit ihrem Gequiekte schon sämtliche Beute bis zum SchattenClan-Lager vertrieben.
Ich suchte mir ein gemütliches Plätzchen, legte mich hin und zog die Beine unter den Körper. Erwartungsvoll sah ich zu Königspfote.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Grasebene - Seite 14 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Lichtherz
Junges
Lichtherz


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 01.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 14 EmptySo 19 Okt 2014, 14:49

Königspfote
Ich nickte und hörte ihr zu. Langsam ging der Mond unter und die Sonne auf. Es war eine lange Nacht gewessen, doch sie war toll und ich wollte unbedingt noch eine weitere Maus fangen. Leise und vorsichtig schlich ich auf der Grasebene herum, doch so sehr ich mich auch bemüht noch einen Duft von Maus zu erhaschen, ich fand keinen mehr der frisch war. Sie sind alle abgehauen und das nur, weil ich so langsam war. Entäuscht lief ich zu Mohnblüte und schüttelte den Kopf. Es sind alle weg.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

denken #009900, reden, andere Katzen #ff9933

Streifenherz #003399- Krieger im FlussClan
Königspfote #0099ff- Schüler im WolkenClan
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 14 EmptyMo 20 Okt 2014, 15:42

Mohnblüte
Ich beobachtete Königspfote, wie er in der Gegend herumschlich. Er schien aber nichts mehr zu finden. Als er wieder kam, setzte ich mich rasch auf. Tja... und daran ist alleine dein Tölpelhaftes Benehmen Schuld.
Aber lass uns jetzt zurück ins Lager gehen. Die Sonne geht schon auf und du musst dich sicherlich noch ausruhen.
Mit einer eleganten Bewegung schlug ich die Richtung zum Lager zurück ein und achtete gar nicht darauf, ob Königspfote mir folgte.


----> WoC-Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Grasebene - Seite 14 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grasebene - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 14 EmptyMo 03 Nov 2014, 23:50

--> Lager
Grasebene - Seite 14 Polarw11

Aus dem Augenwinkel sah sie Adlerkralles flüssige Bewegungen, die sich ihrem schnellen Lauf perfekt anzupassen schienen. Ihre Muskeln wurden langsam warm und sie genoss es wieder zu laufen, ihre Energie rauszulassen. Obwohl sie während der Strecke zur Grasebene kein Wort sprachen, spürte Polarwind eine seltsamer Verbundenheit zu dem Kater, als könnten sie sich auch stumm verständigen. 
Nach einer Weile lichtete sich der Wald vor ihnen und das braungrüne, halbhohe Gras der Ebene kam zum Vorschein. Die Halme streiften Polarwinds weißen Pelz, als sie aus dem Dickicht des Waldes trabte, und automatisch verlangsamte sie ihr Tempo und lief nur noch geduckt weiter. Plötzlich wehte ein nur allzu bekannter Duft in ihre feine Nase und sie blieb abrupt stehen und drehte sich zu Adlerkralle um. Hey, flüsterte sie kaum hörbar. Irgendwo da vorne ist ein Kaninchen. Die sind ziemlich flink geworden im Blattfall, aber ich hätte eine Idee: Wie wäre es, wenn du einen großen Bogen machst und weit vorne versteckt wartest und ich treibe dir das Kaninchen direkt in die Pfoten? Ihre Ohren zuckten aufgeregt und sie wartete auf seine Antwort.  
Nach oben Nach unten
Neinari
Anführer
Neinari


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 14 EmptyDi 04 Nov 2014, 13:25

Adlerkralle


>>cf: WolkenClan-Lager<<




Wortlos liefen die beiden Katzen durch den Wald, in Richtung Grasebene. Im Stillen genoss er das Gefühl, endlich seine Muskeln wieder etwas anstrengen zu können. Tief sog er die Luft in seine Lungen, und stieß sie tonlos wieder aus. Als er bemerkte, wie Polarwind urplötzlich stehen blieb und sich zu ihm umdrehte, spitzte er aufmerksam die Ohren. Offenbar hatte sie etwas gesehen. Ein Grinsen breitete sich auf Adlerkralles Gesicht aus, während Polarwind ihm ihren Plan mitteilte. 
,,In Ordnung", wisperte er und blickte an ihr vorbei zu dem Kaninchen. Dann wandte er den Blick in den Himmel, um die Windrichtung etwas besser bestimmen zu können. Das Kaninchen sollte sie schließlich nicht nur hören, sondern genauso wenig riechen. Ein letztes Mal nickte er Polarwind zu, dann setzte er sich in Bewegung. Geduckt, doch dadurch nicht langsamer, schritt er durch das hohe Gras, das seinen Pelz seicht streifte. Der Geruch des Kaninchen stieg in seine Nase, während er einen Bogen um seine Beute machte. Im Schüleralter hatte er gelernt, dass Kaninchen, wenn sie flüchteten, Haken schlugen, um ihre Angreifer abzuschütteln. Doch auch die Katzen waren flink und wendig und konnten es mit dem Zickzack-Lauf dieser kleinen Biester mit ein wenig Übung aufnehmen. 
An seinem Ziel angekommen, kauerte sich der braun-weiße Kater auf den Boden und wartete gespannt darauf, dass Polarwind das Kaninchen in seine Richtung trieb. WolkenClan-Katzen waren nicht dafür gemacht auf dem Boden zu jagen. Doch der Blattfall und die Blattleere zwangen sie dazu. Aber wie man sah: Wenn man was im Kopf hatte, konnte man auch solch flinke Kaninchen austricksen und sie am Ende des Tages zum Frischbeutehaufen tragen. 
Adlerkralle zwang sich dazu, mit seinem Schwanz nicht hin und her zu peitschen. Das sich dadurch raschelnde und bewegende Gras würde ihn verraten. 
Seine dunkelblauen Augen hatten sich starr nach vorne gerichtet, fast so, als wolle er ein Loch in eine Leinwand brennen, die sich vor ihm erstreckte. In diesem Zustand konnte er jede noch so kleine Bewegung wahrnehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grasebene - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 14 EmptyDi 04 Nov 2014, 16:45

Grasebene - Seite 14 Polarw12

Kurz nickte sie Adlerkralle zu und zuckte gespannt mit den Schnurrhaaren, dann kauerte sie sich noch tiefer ins Gras, bis ihr Bauch die kühle Erde berührte. So verharrte sie dort und zählte in Gedanken langsam bis dreißig, spitzte die Ohren, und als sie nichts von Adlerkralle hören konnte, setzte sie sich unendlich vorsichtig in Bewegung. Ihr Körper war leicht und schmal gebaut, daher bereitete es ihr keine Schwierigkeiten lautlos zwischen den Grasbüscheln hindurchzuschleichen, bis sie einen Fleck braunes Fell vor sich entdeckte. Ihr Herz begann schneller zu schlagen, da sie noch nicht oft Kaninchen gejagt hatte, und sich unsicher war, ob das alles überhaupt so klappen würde, wie sie sich das vorgestellt hatte.
Kurz schloss sie die Augen, um sich zu beruhigen, dann spannte sie die Muskeln an und sprintete los. Im selben Moment bemerkte das Kaninchen sie, floh in wildem Zick-Zack in das hohe Gras, aber Polarwind hetzte ihm unnachgiebig nach und blieb ihm dicht auf den Fersen. Bitte SternenClan, mach, dass Adlerkralle irgendwo da vorne wartet, bat sie im Stillen und jagte in einem Wahnsinnstempo dem Kaninchen hinterher, ohne es aus den Augen zu verlieren. 
Nach oben Nach unten
Neinari
Anführer
Neinari


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 14 EmptyDi 04 Nov 2014, 17:06

Adlerkralle




Gebannt sah der braun-weiße Kater durch die Grasbüschel und wartete geduldig darauf, dass Polarwind das Kaninchen in seine Fänge trieb. Seine Muskeln waren angespannt, er konnte es kaum mehr erwarten, dass er nach vorne hetzte und seine Beute unter seinen Pranken spürte. 
Von weitem bemerkte Adlerkralle, dass sich die Grasbüschel heftig zur Seite neigten. Es war so weit! Er kauerte sich noch ein wenig tiefer auf den Boden und fuhr seine Krallen aus. Ungeduldig kratzten sie über den Sand unter seinen Pfoten. ~Nur noch ein wenig... ruhig...~, sagte eine Stimme in seinem Kopf und ein freudiges Grinsen legte sich auf seine Züge. Tief atmete er die Luft ein, ehe er blitzschnell nach vorne hechtete. Seine Krallen gruben die Erde ein wenig auf während er auf das Kaninchen zupreschte. Mit einem Satz drückte er sich vom Boden ab und nagelte seine Beute nur einen Moment später auf weichem Gras fest. Wild zappelte es und versuchte seinen starken Pranken zu entkommen, doch Adlerkralle war schneller und mit einem schnellen Bissen ins Genick hatte er das Leben des Kaninchen beendet. Seine Muskeln waren warm und fühlten sich ein bisschen schwer an. Triumphierend sah er auf und blickte sich nach Polarwind um. Als er sie erblickte hob er das Kaninchen auf und ging zu ihr. Vor ihren Poften legte er es nieder und sah sie an. 
,,Gute Arbeit", lobte er sie grinsend und zwinkerte ihr frech zu. 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grasebene - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 14 EmptyDi 04 Nov 2014, 19:40

Grasebene - Seite 14 Polarw13

Adlerkralle schoss aus dem Gebüsch, nur wenige Meter vor ihr, packte das Kaninchen und tötete es mit einem Biss ins Genick. Erschrocken versuchte Polarwind ihren Sprint abzubremsen, aber ihre Pfoten schienen ihr nicht mehr zu gehorchen und so rannte sie einfach in den großen Kater hinein, der sie triumphierend angrinste. Sie hatte einen solchen Schwung, dass sie sich einmal überschlug und Adlerkralle dabei mit sich mit riss, sodass sich schließlich auf ihm landete. Keuchend und mit wild pochendem Herzen starrte sie ihm in die Augen, ihre kleinen Pfoten auf seiner Brust. Sie konnte sich nicht bewegen, sah ihn einfach nur an und spürte seinen heftigen Herzschlag unter ihren Pfoten. Sie hätte von ihm runtergehen sollen, sich demütig entschuldigen und verlegen zu Boden sehen wie immer, aber aus irgendeinem Grund war ihr Kopf wie benebelt. Ihr Gesicht war nur Zentimeter von seinem entfernt und sie spürte seinen warmen Atem, seine langen Schnurrhaare, die über ihre Wange streiften, und sie blickte einfach nur in seine dunklen, tiefblauen Augen.  
Es kam ihr wie eine Ewigkeit vor, als sie sich wieder regen konnte und von Adlerkralle runterkrabbelte, damit er aufstehen konnte. Mit einem Mal waren all ihre Ängste und Zweifel verschwunden und sie setzte sich vor ihn auf den Fleck platt getretenes Gras, den Schweif um ihre Pfoten geringelt, und ihren verschiedenfarbigen Blick auf ihn gerichtet. 


Zuletzt von Regentanz am Mi 05 Nov 2014, 12:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grasebene - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Grasebene
Nach oben 
Seite 14 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WolkenClan Territorium-
Gehe zu: