Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [16. März 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Grasebene

Nach unten 
+74
Anon
Sternenklang
Petrichor
Stein
Aquamarine
Leah
Pippin
Arlecchino
Half Blood Princess
Cavery
Jasmin
Niyaha
Löwenherz
Servalkralle
Storm
Scáth
Coraline
Mondtau
Miss*Katy
Wintersturm
Thunder
Aurea
Finsterkralle
Beerenlicht
Darki
Mijoellnir
Kyssai
Capitano
Schattenwolke
Blutrose
Moony
Spike
Seelenschmerz
Schmetterlingspfote
Mira
Eisflügel
Flügelschlag
Farbenjäger
Silber
Splittersee
Kamillenschweif
Teardrop
Azurpfote
Seelenspiegel
Neinari
Lichtherz
Toothless
Mondsturm
Morgenblüte
Farnregen
Ruby
Rattenflug
Nachtjunges
Blitzpfote
Lichtpfeil
Tox
Sonnenherz
Vanilleglanz
Regenpelz
Meeresduft
Traumblatt
Wolkenflug
Pfotenpfote
Puppenpfote
Ascheregen
Leopardentraum
Leopardenfeder
Himmelspfote
Runenmond
Kristallsplitter
Sonnenflamme
Libellenfänger
Mohnfrost
Geisterblick
78 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 3 EmptyDo 10 Okt 2013, 21:07

Todespfote
Ich kam rutschend vor Wolkenschweif zum stehen und sah ihm mit glitzernden Augen ins Gesicht. Ich war so unglaublich aufgeregt, mit Wolkrnschweif und Wieselpfad jagen zu gehen. Ein breites Grinsen schlich sich auf mein Gesicht und wurde immer breiter. Können wir gegen einen Dachs kämpfen oder einen Fuchs oder gehen wir zum Schattenclan und spionieren ihn aus oder... plapperte ich aus einer Tour und mein Schweif zuckte aufgeregt.

Bergsprung
Ich kam hinter Todespfote angetrabt und fuhr ihm mit dem Schweif über den Mund. Ich denke, wir sollten hören, was Wolkenschweif und sagt. sagte ich lachend und setzte mich dann hin. Ich legte meinen struppigen Schweif um meine Pfoten und sah Die anderen fragend an. Ich sog die Luft ein und roch eine Menge Beute. Sie lockte mich, einfach loszujagen, aber wegen Wolkenschweif hielt ich mich zurück.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Grasebene - Seite 3 Ava411
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 3 EmptyDo 10 Okt 2013, 21:31

Wieselpfad

Zwei andere waren nun noch angekommen.
Wollte nicht noch Wasserpfote mitkommen?
Fragte ich die beiden Neuankömmlinge, und musterte Todespfote 
welcher vorhin wie ein Wasserfall über dachsangriffe und Spionage geplappert hatte.
ich wusste nicht wieso, aber ich mochte den kleinen Kater, er war mutig und hielt seine gednaken nicht zurück so wie viele, vor allem vor ihrem Anführer.
Doch dieser Mut, und auch diese Ideen mussten in die richtige Richtung gelenkt werden.
Alleine bei dem Gedanken, gegen einen der größten feinde der Katzen, den dachs, zu kämpfen schüttelte es mich.
Doch ich denke, das sein Mentor das gut machte!
Ich wartete auf eine Antpwr, die Beute die ich bereits erlegt hatte  zu meinen Füßen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Sonnenflamme
Legende
Sonnenflamme


Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 30

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 3 EmptyDo 10 Okt 2013, 23:28

Wolfskralle
Als Sperlingsfeder aufstand und sich streckte sah ich ihr dabei kurz zu. Während sie sich danach kurz an mich schmiegte, fing ich leise zu schnurren an und sah in ihre wunderschönen Augen als sie meinte, wir sollten zurück ins Lager gehen und das die verschwundene Schülerin Federpfote bald zurück kommen wird. Ich nickte und stand steifbeinig, wegen dem langen Sitzen, auf. Gleich danach streckte und dehnte ich meine Glieder und Muskeln bis ich spürte wie frische Energie durch meinen Körper strömte und fragte mich, was wohl in der zwischen Zeit im Lager passiert ist? Hoffentlich, gab es keinen Kampf oder ähnliches, hoffte ich und folgte Sperlingsfeder zurück ins Lager.

---> WoC-Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5070
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 3 EmptyFr 11 Okt 2013, 15:19

Wolkenschweif
Ich lächelte Todespfote aufmunternd zu. "Also, wir müssen so viel Beute fangen, wie nur geht, damit wir alle gestärkt in den Kampf gehen können. Wasserpfote kann später noch zu uns stoßen. Na dann auf." Ich sprang los und erwartete von meinen Clankameraden, dass sie sich die größte Mühe geben würden, damit der Clan gut genährt war. Ich konzentrierte mich auf die Gerüche und Geräuschhe, folgte meinem Instinkt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 3 EmptyFr 11 Okt 2013, 16:40

Todespfote
ich sprang auf und mein Fell kribbelte vor Aufregung. Sofort rannte ich los und blieb abrupt stehen, als ich den Geruch von Amsel entdeckte. Ich rief mir die Lektionen wieder in den Kopf, die meine Mentorin mir gegeben hatte, und pirschte mich dann mit vorsichtigen Schritten an das schwarze Tier heran. Als ich noch gut eine Fuchslänge von ihm entfernt war, sprang ich mit meinen kräftigen Hnterbeinen ab und erwischte denVogel, als er gerade losfliegen wollte. Stolz lief ich zurück und vergrub die Beute dort unter ein bisschen Erde und Blättern.

Bergsprung
gemächlich setzte ich mich in Bewegung und musste bei Todespfotes Eifer lächeln. Ich selber lief in eine andere Richtung und sah eine kleine Maus, die sich im Gras versteckte. Grinsend schlich ich mich an und erlegte das Tier mit einem gekonntem Sprung. Ich vergrub die Maus und machte mich weiter auf die Suche nach Beute, denn Wolkenschweif hatte vollkommen recht, wenn es um die Beute ging.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Grasebene - Seite 3 Ava411
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 3 EmptySa 12 Okt 2013, 16:58

Wieselpfad

Ich war nicht davon begeistert schon wieder auf einen Kampf einzugehen, doch das Wort des Anführers zählte.
Ich machte mir sorgen, um meine Kinder und um meine Gefährtin, was wenn ihnen etwas zustoßen würde?
Leicht traurig betrachtete ich meine Pfoten, doch dann raffte ich mich auf und preschte los.
Ich roch fast sofort eine Amsel, doch ich sah das Todespfote hinter ihr her war, daher suchte ich weiter.
Nicht lange danach roch ich wieder Maus.
Ich pirschte mich an, sprang und tötete sie mit einem gekonnten Biss.
Ich schleppte die Beute zu meiner anderen Maus um sie dort zu vergraben, dann suchte ich weiter.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 3 EmptySo 13 Okt 2013, 11:19

--------> Lager
Lyseya hatte auf dem Weg schon eine fette Amsel gefangen. Ihre Sprungkraft war enorm und sie war eine sehr geschickte Jägerin. Der Kampf, welchen Wolkenschweif angekündigt hatte hieß sie eigentlich nicht wilkommen, aber Kämpfe waren hier wohl üblich und sie würde sich dran gewöhnen müssen. 
Sie roch den Geruch von wolkenschweif, wollte ihn aber nicht bei der Jagt stören, als sie ihn endeckte und legte so einfach ihre Amsel ab um dann weiter zu jagen. Sie hielt sich absichtlich von den anderen Katzen ein wenig fern um sie keinesfalls bei der Jagt zustören. Plötzlich entdeckte sie einen jungen Hasen, welcher im Gras mümmelte. Die flinke Kätzin ließ auf leisesten Pfoten zu ihm heran und prfüfte die Luft bevor sie näher kam. Der Wind wehte günstig. So schlich sie in den Büschen heran, sprang aus dem hohen Gras, sprintete ein gutes Stück und schmiss sich dann mit aller Kraft auf das Tier. Sie erlegte es mit ihren langen Krallen. Ein wenig zu früh hatte es sie bemerkt und es war anstrengend gewesen, es trotzdem noch zu fangen, doch sie hatte es geschafft und trug das Tier zurück.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Grasebene - Seite 3 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5070
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 3 EmptySo 13 Okt 2013, 12:05

Wolkenschweif
Ich hielt mitten im Lauf inne, denn ich roch den süßen Duft von Lyseya und er war frisch. Die hübsche Streunerin musste ganz in der Nähe sein. Leise und vorsichtig schlich ich ihrem Geruch hinterher und entdeckte die Kätzin bald. Sie hatte gerade einen Hasen erlegt und ihr Atem ging ein wenig stoßhaft. "Guter Fang", sagte ich und näherte mich ihr. Ich lächelte sie an und meine grünen Augen blitzten liebevoll auf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 3 EmptySo 13 Okt 2013, 12:08

Lyseya roch schon, dass sich Wolkenschweif ihr näherte und sie lächelte, als dann seine Stimme hinter ihr ertönte. " Dankschön!" miaute sie und fügte dann hinzu. " Der Clan braucht schließlich genug Beute um mit aller Kraft in dem Kampf zu gehen.." die Streunerin fragte sich ob Wolkenschweif ihr genug vertraute um sie mit zu nehmen. Sie war keine schlechte Kämpferin und in der Wildniss als Streunerin sehr abgehärtet geworden. Ein Kampf konnte sie nicht in die Knie zwängen..

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Grasebene - Seite 3 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5070
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 3 EmptySo 13 Okt 2013, 12:27

Wolkenschweif
Ich ging mit leichten, kraftvollen Schritten zu ihr. "Bist du schon aufgeregt?", fragte ich sie und ich hoffte, sie würde sich der Kampfpatrouillie anschließen. Wir konnten jede kampffähige Katze gebrauchen, allerdings wollte ich nicht, dass sie mitkämpfte, denn sie würde zun hundert Prozent Wunden davontragen. Ich machte mir jetzt schon Sorgen um sie... Aber ich musste aufhören mit solchen Gedanken, ich musste dafür sorgen, dass mein Clan wieder heil aus diesem Kampf zurückkehren würde.


(kann Lyseya beim Kampf lebensgefährlich verletzt werden?)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 3 EmptySo 13 Okt 2013, 12:32

(Willst du sie loswerden? xD Nein aber ja klar ^^)
Lyseyas dunkelblaue Augen leuchteten freudig auf. Er will mich dabei haben! dachte sie und freute sich innerlich wahnsinnig. Äußerlich blieb sie jedoch recht ruhig.
" Ja, das bin ich. Es ist zwar nicht mein erster Kampf, aber der erste mit Katzen die zusammen arbeiten und gegen eine große Gruppe kämpfen!" sie schnurrte. 
" Aber wir werden das schon schaffen! Immerhin haben wir Unterstützung und sind stark!" miaute sie entschlossen. Sie war wirklich überzeugt, dass sie gewinnen würden und sagte das nicht einfach so. Aber angespannt war sie schon, immerhin war es für die Clankatzen sehr bedeutend.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Grasebene - Seite 3 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5070
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 3 EmptySo 13 Okt 2013, 12:40

(Nein, er macht sich dann so mega Sorgen und ist total dprimiert und so. Du weißt schon, Drama halt)

Wolkenschweif
Ich seufzte eindringlich. "Wenn nur mein Clan nicht schon so angeschalgen wäre. Schattenkralle hätte sich ruhig mehr Zeit nehmen können. Ich befürchte, wir werden nach diesem Kampf sehr angeschlagen und angreifbar sein...", sprach ich meine Zweifel aus. Es hatte mich schon lange bedrückt, aber ich hatte niemanden, mit dem ich darüber hätte reden können. Lyseya würde es sicher verstehen. Ich ließ meinen Kopf hängen und blickte betrübt auf den Boden. Ich ließ die Hüllen fallen, die ich um mich herum errichtet hatte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 3 EmptySo 13 Okt 2013, 12:46

(Ja, ich weiß, schon klar ;) )
Lyseya sah Wolkenschweif an. Sie verstand was er meinte, auch wenn  sie nicht so viel Erfahrung mit Kämpfen hatte. " Ja, aber der Donnerclan wird noch angreifbarer danach sein und er wird vollkommen am Boden sein, besiegt von uns!" sie lächelte. " Komm schon Wolkenschweif, ich kann dich verstehen, aber du darfst da einfach nicht dran denken, du musst deine Angst in Wut und Kraft umwandeln, die du dann im Kampf einsetzen kannst." sie stupste ihn liebevoll an. 
" Ich bin mir sicher, das wird Wolkenschweif!" sie sah ihm ganz tief in die Augen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Grasebene - Seite 3 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5070
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 3 EmptySo 13 Okt 2013, 12:56

Wolkenschweif
Ich setze mich. "Ich weiß, was du meinst, aber... was ist, wenn wir nicht gewinnen, wenn der donnerClan uns fertigmacht. Es ist unumstritten, dass sie viel mehr Krieger haben als wir. Ach Lyseya, ich habe einfach Angst. werde ich meinen Clan am Ende in den Untergan stürzen? Vielleicht werde ich in deisem Kampf ja sterben... Was wird dann passieren?" Ich schloss vor Schmerz die Augen, ich konnte mir garnicht ausmalen, was geschehen sollte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 3 EmptySo 13 Okt 2013, 13:57

Lyseya konnte genau mit dem wolkenweißem Kater fühlen. Er tat ihr leid. Es musste eine riesige Verantwortung sein und vielleicht war er einfach nicht so überzeugt von sich wie andere Anführer.
" Glaub mir Wolkenschweif, du machst alles richtig! Du wirst den Clan nichts ins Verdeben stürtzen, dafür lege ich meine Pfote ins Feuer! Ich bin mir sicher du wirst gewinnen. Am Ende stehst du als stolzer Sieger da und der Donnerclan wird Augen machen!" schnurrte sie zuversichtlich und hob sacht mit ihrer Pfote seinen Kopf an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Grasebene - Seite 3 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grasebene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Grasebene
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WolkenClan Territorium-
Gehe zu: