Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Grasebene

Nach unten 
+74
Anon
Sternenklang
Petrichor
Stein
Aquamarine
Leah
Pippin
Arlecchino
Half Blood Princess
Cavery
Jasmin
Niyaha
Löwenherz
Servalkralle
Storm
Scáth
Coraline
Mondtau
Miss*Katy
Wintersturm
Thunder
Aurea
Finsterkralle
Beerenlicht
Darki
Mijoellnir
Kyssai
Capitano
Schattenwolke
Blutrose
Moony
Spike
Seelenschmerz
Schmetterlingspfote
Mira
Eisflügel
Flügelschlag
Farbenjäger
Silber
Splittersee
Kamillenschweif
Teardrop
Azurpfote
Seelenspiegel
Neinari
Lichtherz
Toothless
Mondsturm
Morgenblüte
Farnregen
Ruby
Rattenflug
Nachtjunges
Blitzpfote
Lichtpfeil
Tox
Sonnenherz
Vanilleglanz
Regenpelz
Meeresduft
Traumblatt
Wolkenflug
Pfotenpfote
Puppenpfote
Ascheregen
Leopardentraum
Leopardenfeder
Himmelspfote
Runenmond
Kristallsplitter
Sonnenflamme
Libellenfänger
Mohnfrost
Geisterblick
78 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Aurea
Moderator im Ruhestand
Aurea


Avatar von : Viofey (DA)
Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 27 EmptyMo 30 Okt 2017, 07:58





Ginsterschweif
● Wolkenclan || Krieger || ♂●

Noch während des Laufens hatte ihn Kressenpfote überholt und wartete bereits auf der Lichtung auf ihren Mentor, der schnaufend auf der Lichtung ankam "Du bist wirklich sehr schnell, dass muss man dir lassen." lobte der Krieger seine Schülerin und stellte sich ihr gegenüber. Sie hatten atatsächlich länger gebraucht als eigentlich erwartet, denn der Mond schob sich bereits an den Himmel, dort wo gerade noch die Sonne gewesen war. Oder war er so müde gewesen, dass er dies einfach nicht bemerkt hatte? Schnell schüttelte sich der Krieger um wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Es war doch gut, dass nun Nacht war! So lernte die Schülerin auch, in der Dunkelheit zu Jagen. "Also, wie du sehen kannst, haben wir länger gebraucht hier anzukommen, als erwartet. Aber das ist nicht so schlimm, so lernst du gleich einmal, wie man in der Nacht Jagt.
Du weißt ja, dass wir Wolkenclan-Katzen, die meiste Zeit auf den Bäumen Jagen, aber das werden wir heute noch nicht versuchen. Stattdessen möchte ich erst von dir wissen, was du alles riechen kannst."
Ginsterschweif setzte sich ordentlich hin, mit dem Schweif um seine Pfoten gelegt, beobachtete er nun seine Schülerin. Er wusste, dass es komisch kommen mag,
dass er sie zuerst fragte, was sie nun riechen konnte, aber genau so hatte auch sein Mentor damals mit ihm angefangen.
Noch dazu wusste Ginsterschweif nicht, ob er überhaupt heute in der Lage dazu war, Kressenpfote eine richtige Jagtkauer zu zeigen, geschweige denn das Gleichgeicht richtig zu halten. Aber darüber sollte der Krieger sich nun keine Sorgen machen. Schweigend beobachtete er seine Schülerin und unterdrückte ein weitere gähnen.

|| Wolkenclan-Lager >> Grasebene ||


©️ Ray
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grasebene - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 27 EmptyMo 30 Okt 2017, 22:10



Kummerpfote
Wolkenclan | Schüler

Als ich bei den Grasebenen ankam,
merkte ich erst, was für einen Umweg ich gelaufen war. Ich habe ja anscheinend ganz schön getrödelt. Denn als ich dann endlich da war, stand der Mond schon am Himmel. Ich bemerkte erst als ich stehen blieb und mich hinlegte, wie müde ich war. Ich sah Kressenpfote und Ginsterschweif, wie sie sich anscheinend auf das Training vorbereiteten. Als ich Kressenpfote ansah, viel mir erst auf, wie schön sie eigentlich war. Ihre wunderschönen, blau-braunen Augen, ihre eleganten Bewegungen, ihr schlanker Körper und einfach alles an ihr, erschien mir in diesem Moment als wunderschön. In diesem Augenblick schaute ich hoch in die Sterne und wünschte mir, dass meine Eltern Stolz auf mich währen. Obwohl ich mir eigentlich sicher war, dass sie das nicht waren und sind. Ich warf noch einen kurzen Blick auf Kressenpfote und dann übermannte mich plötzlich die Müdigkeit und ich schlief ein. Als ich meine Augen geschlossen hatte, wunderte ich mich, dass alles noch so war wie vorher. Irgendwas war da doch noch anders. Da erkannte ich es, es schlich sich ein bedrohlich wirkender Kater an Kressenpfote an. Ich konnte den Kater nicht erkennen, aber ich überlegte nicht lange, sondern sprang sofort auf den feindlichen Kater. Jedoch blickte der Kater genau in dem Moment in meine Richtung und konnte noch knapp ausweichen. Er drehte sich zu mir um und baute sich bedrohlich vor mir auf. Der Kater sprang mit einem mächtigen Satz auf mich zu und ich konnte noch gerade so ausweichen, obwohl ich dabei trotzdem stolperte. Als ich mich wieder gefangen hatte, war er auch schon über mir. Ich konnte mich nicht befreien. Als er dann seine Krallen auf meine Kehle legte, wand ich mich verzweifelt unter seinen Tatzen. Er setzte gerade zum Todesstoß an, als ich schwer atmend aufwachte. Als ich mich wieder beruhigt hatte, sah ich zum Mond und stellte fest, dass dieser sich nicht sehr weit bewegt hatte. Mir wurde mit einem Schlag bewusst, dass sich Bussardfang schreckliche Sorgen machen musste. Allerdings dachte ich auch, dass noch genug Zeit zu finden wäre, um noch ein bisschen den Nachthimmel anzusehen.

Angesprochen: ---
Erwähnt: Kressenpfote, Ginsterschweif
Geschehen: Kummerpfote entdeckt seine Liebe Kressenpfote gegenüber und schläft mit einem schrecklichem Albtraum ein.

© by Ray


Zuletzt von Renegade am Di 31 Okt 2017, 10:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Grasebene - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 27 EmptyDi 31 Okt 2017, 00:00



♢ Bussardfang ♢


Wolkenclan | Krieger


Keuchend trabte der Kater über die Grasebenen. Sein Schüler war einen ziemlichen Umweg gelaufen, und Bussardfangs schmerzten von dem schnellen Tempo, welches er an den Tag gelegt hatte. Bussardfang sah sich genau um, schließlich wollte und musste er Kummerpfote schnellstmöglich finden. Nach wenigen Herzschlägen sah er das im Mondlicht schimmernde Fell seines Schülers. Noch einmal trieb er seinen Körper zur Höchstleistung, als er über die weiten Ebenen preschte, geradewegs auf seinen Schüler zu. Leicht schlitternd kam er vor diesem zum Stehen. "Kummerpfote! Komm schnell, wir müssen zurück zum Lager! Beeil dich!" Bussardfang wollte seine Erleichterung gerne ausdrücken, seinen Schüler endlich gefunden zu haben. Aber der Krieger hielt sich zurück, zu gefährlich war es, auch nur einen Herzschlag länger vom schützenden Lager entfernt zu bleiben. Die Hunde konnten jeden Moment hier auftauchen und sie zerfleischen wollen. Unsicher blickte der Kater sich um, suchte nach den Silhouetten der Tiere, die er hoffentlich nicht zu sehen bekommen würde. Inständig hoffte er, dass es nur ein paar Hunde mit ihren Zweibeinern waren, die sich unwissentlich auf dem Gebiet des Wolkenclans bewegten, aber besser war es doch, vorsichtig zu sein, als dann überrascht und womöglich getötet zu werden.

reden || denken || handeln || Katzen


© by Ray


@Träne, es ist immer noch Mondaufgang!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grasebene - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 27 EmptyDi 31 Okt 2017, 11:02



Kummerpfote
Wolkenclan | Schüler

Ich warf noch einen letzen Blick in den wunderschönen Nachthimmel, als ich dann doch beschloss, mich auf den Weg zurück zu machen. Ich war ja doch ziemlich lange weg und hatte niemandem gesagt, wo ich hingehe. Als ich mich in Richtung Lager wendete, sah ich einen Krieger in vollem Tempo auf mich zu sprinten. Im Dunkeln konnte ich nicht erkennen, wer das war, weshalb sich mir auch direkt das Fell sträubte. In diesem Moment schoss mir ein Gedanke durch den Kopf. Was ist, wenn sich mein Traum jetzt bewahrheitet. Ich verfiel in Angst und vergrub meine Krallen in der Erde. Als der Krieger, dann nah genug gekommen war, konnte ich jedoch erkennen, wer es war. Es war Bussardfang. In gewissem Sinne fiel mir ein Stein vom Herzen. Allerdings hoffte ich auch, dass mein Mentor nicht so wütend sein würde, weil ich abgehauen war. Als er dann schlitternd ankam, sah ich einen gehetzten Blick in seinen Augen. Ich war vollkommen überrascht, als er sagte, dass wir uns beeilen mussten. Ich antwortete, Warum denn beeilen, wir haben doch alle Zeit der Welt, oder etwa nicht? Ich wusste nicht, warum mein Mentor so einen Stress machen musste. So lange war ich ja auch nicht weg. Na dann, lass uns zum Lager gehen, wenn es so dringend ist. Ich verdrehte die Augen und wollte mal wieder nur alleine sein. Mit diesen Worten machte ich mich gemütlichen Schrittes auf in Richtung Lager. Ich hörte noch irgendwo in der Ferne einen Hund bellen, aber ich vermutete einfach mal, dass es mal wieder ein Zweibeiner mit seinem Hund war. Als ich dann langsam los lief, war der Gedanke auch schon wieder Geschichte, ich dachte nur noch darüber nach, warum Bussardfang so gehetzt wirkte, konnte aber keinen Grund finden.

Angesprochen: Bussardfang
Erwähnt: Bussardfang
Geschehen: Kummerpfote nimmt die Situation nicht gerade ernst, merkt zwar auch was von den Hunden, das interessiert ihn aber nicht sonderlich.

© by Ray
Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 27 EmptyDi 31 Okt 2017, 11:41

Kressenpfote▼▲
Ginsterschweif, Kummerpfote, Bussardfang :Erwähnt
Ginsterschweif :Angesprochen
Grasebene :Standort
"Danke.", sagte die Schülerin lächelnd. Sie selbst hatte sich eigentlich als langsame Kätzin eingeschätzt, aber wahrscheinlich lag das auch nur daran, dass sie generell von sich selbst ein eher schlechtes Selbstbild hatte und sich somit oft unterschätzt.
Als Ginsterschweif erwähnte, dass sie länger gebraucht hatten als gedacht und es nun schon Nacht war, reckte auch die Kätzin den Kopf gen Himmel. Der Mond schien gerade den Himmel zu erklimmen, um dann bald die Grasebene in ein weißes Licht zu tünchen. Kressenpfote unterdrückte sich ein Gähnen und fixierte sich dann wieder auf ihren Mentor, der, während sie in den Himmel geschaut hatte, einfach weiter geredet hatte. "Ich soll die Beute erriechen?" Es war mehr eine Feststellung als eine Frage, denn ansonsten sah die Kätzin keinen anderen Grund warum sie das tun sollte. Trotzdem verengten sich die Augen der Kätzin ein wenig bei diesem Gedanken. Sie hatte noch nie wirklich ihrem Geruchssinn vertraut. Denn wenn es nach ihrer Nase gehen würde, so würde sie nie etwas erjagen können. Das Probelm dabei war ja nicht mal, dass sie nichts riechen konnte. Nein, ihr Problem war, dass sie die Gerüche keineswegs unterscheiden konnte und wahrscheinlich auch den Geruch einer Maus mit dem eines Fuchses vertauschen könnte.
Dennoch schloss die Kätzin widerwillig ihre Augen und zog die Luft tief in ihre Nase. Tatsächlich roch sie etwas... Doch erkannte den Geruch nicht. "Hm...", murmelte sie und spitzte ihre Ohren. Hoffentlich würde Ginsterschweif nicht auffallen, dass sie schummelt oder er würde so gnädig sein, dass er das durchgehen lässt.
Nicht weit von ihr entfernt hörte die Kätzin etwas rascheln. Langsam wand sie den Kopf in die Richtung und zog erneut die kalte Abendluft in ihre Nase ein. "Das ist..." Der Geruch kam Kressenpfote bekannt vor. Wenn sich die Kätzin nicht irrte, dann... "Kummerpfote?" Fragwürdig öffnete sie die Augen und entdeckte Kummerpfote nicht weit von sich entfernt. Sie wollte aufstehen und sich zu ihn gesellen, doch da kam Bussardfang angelaufen und scheuchte Kummerpfote wieder zum Lager. Warum auch immer Bussardfang Kummerpfote ins Lager schickte, es musste wichtig sein, denn ansonsten würde Bussardfang nicht so panisch sein.
Als Kummerpfote aus Kressenpfotes Sichtfeld verschwunden war, wand sich die Kätzin wieder an ihren Mentor. "Soll ich nochmal...?" Sie konnte den Satz nicht mal vollenden ohne wieder rüber zu schielen, wo eben noch Kummerpfote saß. Sie wollte einfach wissen was passiert war.
 
»Miau«
©️ by Crazy.Jo 2016

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Grasebene - Seite 27 Siggin10

Grasebene - Seite 27 Tatze_10
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Grasebene - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 27 EmptyMi 01 Nov 2017, 23:02



♢ Bussardfang ♢


Wolkenclan | Krieger


Langsam beruhigte Bussardfang sich und sein Herz schlug wieder gefühlt normal. Langsam realisierte er die Situation erst richtig, und der Krieger glaubte etwas überreagiert zu haben. So wie er da mit gesträubtem Pelz und vor Schreck geweiteten Augen schwer keuchend vor seinem Schüler stand, musste er echt aufgebracht wirken. Bussardfang wartete etwas mit seiner Antwort, um erst einmal wieder zu Atem zu kommen. "Kummerpfote! Jag mir nie wieder so einen Schreck ein! Im Lager hab ich mehrere Hunde hier draußen gehört und du bist ein sechs Monde alter Schüler, der kein bisschen Kampftraining genossen hat. Und dann Nachts alleine abhauen, ohne jemandem zu sagen, wohin du gehst! Du hättest sonst wo, ja, du hättest verletzt oder tot sein können! Jetzt komm!" Bussardfang merkte kaum, dass er ziemlich laut geworden war, aber es war ihm auch egal. Freundlicher fügte er dann hinzu: "Ich hab mir einfach Sorgen gemacht. Nimm beim nächsten Mal mich oder einen anderen Krieger mit oder sag zumindest vorher Bescheid, wohin du gehst." Der Krieger spitzte die Ohren, als er nochmals Hundegebell hörte. Es war zwar ziemlich leise, also weit entfernt, aber es klang, als unterstrich dieses Bellen die Aussage Bussardfangs. Langsam drehte sich der Krieger um und marschierte in Richtung Lager zurück, achtete jedoch darauf, ob Kummerpfote folgte. Er spitzte seine Ohren und sein Blick kämmmte unruhig die Umgebung. Bussardfang hoffte, dass ihm so, sollte denn etwas passieren, der Überraschungsmoment erspart bleiben würde.

reden || denken || handeln || Katzen


© by Ray
[/b]


Zuletzt von Thunder am Fr 03 Nov 2017, 22:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 27 EmptyDo 02 Nov 2017, 18:05



Lindenpfote


Zuerst schaute ich unbeholfen meine Mentorin an, dachte sie ernsthaft ich würde vielleicht erfolg haben etwas zu jagen. Sicherlich war ich viel zu schlecht um überhaupt etwas aufzuspüren, geschweige den etwas zu töten. War ich überhaupt in der Lage etwas zu töten, meine Zähne in ein Lebendiges Wesen zu schlagen?

Riffwasser rief uns zu dass ein Kaninchen unterwegs zu uns sei, sofort schaute ich in die Richtung und bekam mit wie die Kriegerin wollte das wir es zu dritt Jagen. Unbeholfen schaute ich erneut meine Mentorin an, würde sie mir einen Befehl geben was ich tuen sollte? Von weit entfernt hörte ich einiges an Hundegebell, ich spitze die Ohren und meine Augen weiteten sich.


» WolkenClan || Schüler «

reden | denken | handeln | andere Katzen


(c) by Moony




Lichtsplitter


Ich hatte mich von der Gruppe entfernt, ich jagte abseits und lauschte auf das Rascheln einer Maus. Doch plötzlich hörte ich Hundegebell, es war weit entfernt, sicherlich nur ein paar Zweibeiner die in der warmen Zeit mit ihren Hunden spazieren gingen.

Sicherlich war es auch für die Zweibeiner gemütlicher bei Nacht unterwegs zu sein, diese Hitze die in meinem Pelz stand war unerträglich. Und doch wollte ich zurück in mein Nest, den auch schlafen war bei Nacht nun angenehmer als am Tage.

Noch einmal schaute ich zurück, die anderen waren mit einem Hasen beschäftigt, auch andere Katzen wie Ginsterschweif und Bussardfang waren mit ihren Schülern unterwegs. Ich zuckte mit dem Schweif drehte mich um und ging zum Lager zurück.

→ WolkenClan Lager


» WolkenClan || Kriegerin «

reden | denken | handeln | andere Katzen


(c) by Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grasebene - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 27 EmptyDo 02 Nov 2017, 18:06



Kummerpfote
Wolkenclan | Schüler

Als sich mein Mentor anscheinend wieder beruhigt zu haben schien, konnte ich auch noch ein bisschen mehr trödeln. Ich legte mich, allein aus Provokation, wieder hin. Mein Blick ging zu allererst in die Sterne. Doch dann wanderte er immer weiter in Richtung Boden. Dort traf er dann auf Kressenpfote, die mir schon die ganze Zeit durch den Kopf gegeistert war. Seit dem ich ihr Heute das erste mal wirklich Beachtung geschenkt hatte, was ich allgemein nicht so oft tat, ging sie mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich beobachtete sie noch eine kurze Weile beim trainieren, nur um letztendlich doch noch fest zu stellen, dass ich anscheinend die ganze Zeit zu ihr gestarrt hatte, wandte ich mich wieder Bussardfang zu und stand auf. Ohne ein weiteres Wort zu verschwenden, lief ich langsam an ihm vorbei, nur um hinter ihm noch einmal kurz zu zögern. Nach dem kurzen Zögern, lief ich dann doch mit vollem Tempo in Richtung Lager und genoss die Kraft, die ich in diese Bewegung stecken konnte. Ich genoss den Wind, der durch mein Fell pfiff und wollte einfach nur ewig so weiter rennen. Ich wollte wortwörtlich vor meinen Problemen weg rennen. Ich wollte einmal in meinem Leben einfach nur allein sein.

----> Wolkenclanlager

Angesprochen: ---
Erwähnt: Bussardfang, Kressenpfote
Geschehen: Kummerpfote ist, was weiß ich warum, eingeschnappt.

© by Ray
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13747
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 27 EmptyFr 03 Nov 2017, 20:28

Ginkgoblatt

Kriegerin | WolkenClan



Ich erstarrte in meiner Bewegung, als ich Riffwassers Stimme wahrnahm und ließ meinen Blick kaum merklich über die Ebene schweifen. Tatsächlich da war es, das Kaninchen, auf das die andere Kriegerin mich und meinen Schüler hatte hinweisen wollen. Ich fing den unbeholfenen und hilfesuchenden Blick meines Schülers auf und nickte ihm ermutigend zu.
Komm, miaute ich leise, wobei ich mich langsam in einem großen Bogen, um das Kaninchen herumgebewegte. Versuch so leise wie möglich aufzutreten und keinen Lärm zu machen. Immer wieder warf ich einen Blick zurück auf meinen Schüler und damit er mir gut folgen konnte, lief ich extra langsam. Ich wollte hinter das Kaninchen kommen, um rechtzeitig reagieren zu können, wenn Riffwasser es in unsere Richtung scheuchte. Mit dem Schweif deutete ich meinem Schüler etwas Abstand zu nehmen, damit wir die ganze Fläche besser abdecken konnten. Wenn es zu dir kommt, bring es zu Boden und beiß ihm die Kehle durch, wies ich ihn mit gesenkter Stimme an.
reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Grasebene - Seite 27 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Grasebene - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 27 EmptyFr 03 Nov 2017, 23:08



♧ Bussardfang ♧


WolkenClan | Krieger


Nach einigen Schritten drehte sich Bussardfang noch einmal, um zu sehen, ob Kummerpfote folgte. Jedoch sah er, dass sein Schüler sich einfach wieder hingelegt hatte. Die Besorgtheit des Kriegers wandelte sich langsam zu blanker Wut, einen winzigen Augenblick lang wollte er nichts lieber tun, als seinem Schüler mit den Krallen durchs Gesicht zu fahren. Im nächsten Moment jedoch besann sich der Kater, einen, nein, seinen, Schüler zu verletzen, wäre vielleicht nicht gerade das schlauste, was er tun könnte. Er folgte dem Blick Kummerpfotes und sah Kressenpfote und ihren Mentor Ginsterschweif, die offenbar trainierten. Komisch. Warum hab ich die beiden gerade nicht gesehen?, wunderte sich der Krieger flüchtig, glaubte jedoch zu bemerken, dass Kummerpfote unnatürlich lange zu seiner Baukameradin blickte, ja, fast starrte. Nach einigen Herzschlägen erhob sich Kummerpfote und tappte zu Bussardfang. Na endlich!, schoss es diesem durch den Kopf, und, als er gerade lostraben wollte, musste er auch schon wieder stehenbleiben. Sein Schüler hielt nämlich, direkt vor seinen Pfoten an, nur um dann mit Vollgas in Richtung Lager zu preschen. Bussardfang schüttelte einmal kurz den Kopf, Verrückter Schüler! dachte er schmunzelnd, und rannte hinter seinem Schüler her. Insgeheim hoffte er jedoch, nicht allzu lange in diesem Tempo laufen zu müssen, seine Muskeln schmerzten schon vom Training und den vorangegangenen Läufen.

--->

reden || denken || handeln || Katzen


© by Ray
Nach oben Nach unten
Wintersturm
Junges
Wintersturm


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.10.17
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 27 EmptyMi 29 Nov 2017, 21:17



Smaragdpfote
Wolkenclan || Schülerin


Smaragdpfote kam in gefühlten Sekunden an der Grasebene an. Sie hatte ihre Mentorin wohl überholt , denn sie sah sie nicht. Bin ich vielleicht falsch gelaufen ? Nein ! Das kann nicht sein. Etwas verwirrt blickte sie sich um ,denn sie war noch nicht so oft an diesem Ort. Du bist schon nicht falsch. Die anderen brauchen wohl einfach etwas länger. Die Schülerin blickte sich nochmal kurz um und setzte sich dann hin. Sie genoss die Ruhe ,die sie hier hatte, und schloss kurz ihre strahlenden Augen. Was Mama wohl sagen würde, wenn sie hier wäre. Ich vermisse sie.. Kurz stieg in der jungen Schülerin wieder die Trauer hoch ,doch dann machte sie die Augen wieder auf und blickte sich erneut um. Für sowas ist jetzt keine Zeit. Jetzt geht es um die Zukunft. Ungeduldig tappte Smaragdpfote hin und her und hoffte,dass Holunderblüte und Hurrikanpfote bald kommen würden.



Erwähnt: Holunderblüte, Hurrikanpfote ,Blauherz[fiktiv]
Angesprochen: |||
Standort: Grasebene | Jagdgebiet

 Ray



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Grasebene - Seite 27 Winter11
Made by Lichterpfote
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 27 EmptyDo 30 Nov 2017, 17:16

Hurrikanpfote


--->Lager
Leicht keuchend erreichte ich die Ebene. Smaragdpfote saß auf einem Boden. Ich hielt inne und betrachtete kurz die silberne Kätzin. Dann trat ich zu ihr. Schau, ich bin immer noch hier. Grinsend setzte ich mich neben sie und betrachtete meine Umgebung. Es gefielt mir eigentlich schon. Hollunderblüte konnte ich nicht sehen, was jedoch nicht heißen musste, das sie nicht dawar. Langsam beruhigte sich ein Atem und ich atmte gleichmäsiger. Ich war es nicht gewohnt viel zu laufen, auch wenn es mir gefiel.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Grasebene - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 27 EmptyFr 01 Dez 2017, 21:41




Holunderblüte


Kriegerin | WolkenClan

Holunderblüte erreichte die weitläufige Fläche kurz nach den beiden Schülern, die sich offenbar gerade vom Lauf erholten. Die Kriegerin musste zugeben, dass selbst sie sich leicht erschöpft fühlte, aber die Strecke vom Lager bis zum Jagdgebier durchzulaufen war ihr nie wirklich leicht gefallen. Freundlich blinzelnd trat sie zu den beiden Jungkatzen und fragte: "So, ihr beiden. Dann sagt mir doch einmal, was ihr hier riechen könnt." Nach diesen Worten schnupperte Holunderblüte selbst und konnte die Gerüche einer oder zweier Mäuse, sowie den Geruch einer Amsel wahrnehmen. Der schale Duft eines Kaninchens ließ sich ebenfalls vernehmen, Holunderblüte glaubte jedoch, dass es bereits vor längerer Zeit hier entlang gehoppelt war. So drehte sie sich wieder zu den Schülern und wartete auf eine Antwort.


"Reden" | >Denken< | Handeln | Katzen



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Grasebene - Seite 27 Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 27 EmptySa 02 Dez 2017, 11:33

Hurrikanpfote


Ich sah auf als Holunderblüte zu uns stieß. Sie blicke uns freundlich an, wobei ich die Vermutung hatte, das er eher Smaragdpfote galt. So, ihr beiden. Dann sagt mir doch einmal, was ihr hier riechen könnt. Ui, Jagtuntericht! dachte ich mir und setzte mich genspannt auf. Ich hatte noch nie gejagt. Ich schnüffelte, roch 1edoch nichts. Nach etlichen Versuchen öffnete ich mein Maul um die Luft rauszulassen. Dabei stieg mir der Geruch von einer Maus in das Maul und füllte es. Ich schloss es und versuchte den Geschmack zu unterdrücken. Erneut ließ ich die Gerüche in mein Maul. Wieder nur Maus. Eine Maus, glaube ich. Ich sah die beiden Kätzinnen vorsichtig an. Mehr konnte ich nicht wahrnehmen. Vermutlich würde Samardpfote den Rest nennen können.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Wintersturm
Junges
Wintersturm


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.10.17
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 27 EmptySo 03 Dez 2017, 12:12



Smaragdpfote
Wolkenclan || Schülerin


Smaragdpfote war erleichtert als sie ihre Mentorin endlich sah und richtete ihren Blick gespannt auf sie.
So ihr beiden. Dann sagt mir doch einmal, was ihr hier riechen könnt.
Smaragdpfote schloss die Augen und konzentrierte sich. Hier war definitiv eine Maus..
Sie blickte Hurrikanpfote an ,der diese ebenfalls gerochen hatte und diese bereits nannte. Mist. Das hätte schneller gehen können. Was kannst du hier noch riechen? Die Schülerin konnte einige verschiedene Gerüche vernehmen, doch der einer Amsel war neben der Maus am stärksten . "Ich rieche eine Amsel." Sie blickte kurz zu Holunderblüte und und lächelte. Was ist dieser andere Geruch? Ich kenne ihn aus dem Lager..aber was ist es nur ?Smaragdpfote war sich sehr unsicher ,denn dieser Geruch war ihr bisher nur selten begegnet. Ich kenne diesen Geruch...ist es ein Eichhörnchen? Nein..das würde ich sofort erkennen.. Nach einiger Zeit kam ihr plötzlich ein Gedanke in den Kopf. Kaninchen ! Das muss es sein ! Smaragdpfote warf  Hurrikanpfote einen kurzen Blick zu und sah dann stolz zu Holunderblüte. "Ich rieche ein Kaninchen !" Sie war erleichtert und hoffte, dass sie mit ihren Vermutungen recht hatte.



Erwähnt: Hurrikanpfote ,Holunderblüte
Angesprochen: Holunderblüte
Standort: Wolkenclan Territorium | Grasebene (Jagdgebiet)

 Ray



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Grasebene - Seite 27 Winter11
Made by Lichterpfote
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grasebene - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten
 
Grasebene
Nach oben 
Seite 27 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WolkenClan Territorium-
Gehe zu: