Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Grasebene

Nach unten 
+74
Anon
Sternenklang
Petrichor
Stein
Aquamarine
Leah
Pippin
Arlecchino
Half Blood Princess
Cavery
Jasmin
Niyaha
Löwenherz
Servalkralle
Storm
Scáth
Coraline
Mondtau
Miss*Katy
Wintersturm
Thunder
Aurea
Finsterkralle
Beerenlicht
Darki
Mijoellnir
Kyssai
Capitano
Schattenwolke
Blutrose
Moony
Spike
Seelenschmerz
Schmetterlingspfote
Mira
Eisflügel
Flügelschlag
Farbenjäger
Silber
Splittersee
Kamillenschweif
Teardrop
Azurpfote
Seelenspiegel
Neinari
Lichtherz
Toothless
Mondsturm
Morgenblüte
Farnregen
Ruby
Rattenflug
Nachtjunges
Blitzpfote
Lichtpfeil
Tox
Sonnenherz
Vanilleglanz
Regenpelz
Meeresduft
Traumblatt
Wolkenflug
Pfotenpfote
Puppenpfote
Ascheregen
Leopardentraum
Leopardenfeder
Himmelspfote
Runenmond
Kristallsplitter
Sonnenflamme
Libellenfänger
Mohnfrost
Geisterblick
78 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Grasebene - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 28 EmptyDi 05 Dez 2017, 17:30




Holunderblüte


Kriegerin | WolkenClan

"Sehr gut, Hurrikanpfote!", lobte Holunderblüte den Schüler. Dann drehte sie sich zu Smaragdpfote, die eine Amsel roch. "Auch richtig!", erwiderte die Kriegerin. Als ihre Schülerin dann noch das Kaninchen erwähnte, freute sich Holunderblüte. "Du hast eine gute Nase, Smaragdpfote! Sollen wir ein paar Jagdübungen machen?" Die Kätzin blickte etwas umher und trabte einige Schwanzlängen weiter, bevor sie sich setzte und den Schüler mit einem Schweifschnippen signalisierte, sich doch zu ihr zu setzen. Die Windrichtung ist wohl am wichtigsten..., überlegte Holunderblüte und dachte an das Wetter. Windig war es geworden, selbst im Wald könnte eine Böe die Jagd entscheiden.

"Reden" | >Denken< | Handeln | Katzen



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Grasebene - Seite 28 Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2586
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 28 EmptyDi 05 Dez 2017, 17:48

Riffwasser
Die Kriegerin schlich sich weiter an die Beute an, auch wenn sie schon ein wenig gefangen hatte, wollte sie noch ein Stück erwischen, danach konnte sich die Patroullie auf den Weg nachhause machen. Ihre Augen lagen auf dem Ziel, ein Vogel, eine Amsel. Sie schlich sich vorsichtig an und sprang dann im richtigen Moment. Sie biss dem Vogel ins Genick und brachte die Beute zu der anderen Beute die sie gefangen hatte. Ihre Augen leuchteten. "Seit ihr fertig?" Fragte sie ihre Begleiter und sah sich nach diesen um, sie hatte extra so geredet das die anderen nicht gestört würden wenn sie sich an Beute anschlichen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Wintersturm
Junges
Wintersturm


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.10.17
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 28 EmptyMi 06 Dez 2017, 22:34



Smaragdpfote
Wolkenclan || Schülerin


Smaragdpfote blickte Holunderblüte gespannt an und war erleichtert, als sie hörte ,dass sie Recht hatte. Stolz hob sie ihren Kopf, warf Hurrikanpfote einen kurzen Blick zu und folgt dann ihrer Mentorin. Jagdtraining..ob das gut geht. Smaragdpfote hatte noch nie wirklich das Jagen trainiert, doch sie wusste ,dass sie sehr ungeduldig sein konnte. Als sie als Junges versucht hatte die kleinen Vögel im Lager zu fangen ,hatte es nie auch nur annähernd geklappt ,weil sie viel zu nervös und zappelig war. Denk nicht daran. Du schaffst das schon ! Etwas angespannt setzte sie sich neben Holunderblüte und wartete auf ihre Anweisungen.



Erwähnt: Holunderblüte, Hurrikanpfote
Angesprochen: |||
Standort: Grasebene|Jagdgebiet


 Ray



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Grasebene - Seite 28 Winter11
Made by Lichterpfote
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13747
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 28 EmptySo 10 Dez 2017, 11:38

Ginkgoblatt

Kriegerin | WolkenClan



Ich hatte das Kaninchen gefangen und warf Lindenpfote einen kurzen Blick zu. Mein Schüler schien immer noch sehr unsicher zu sein, aber das war ja auch kein Wunder, denn schließlich hatte er ja auch noch kein richtiges Jagdtraining gehabt. Ich werde mich in den nächsten Tagen mehr um sein Training kümmern, ging es mir durch den Kopf, als ich mich weiter nach Beute umsah. Schließlich ist es gerade jetzt wichtig, dass unsere Schüler gut trainiert werden. Kurz warf ich dem Schüler einen ermutigenden Blick zu, bevor ich mich Riffwasser zuwandte, die bereits fragte, ob wir fertig waren. Dieses Kaninchen wird zumindest einige Katzen satt machen, miaute ich dann. Lass uns zurückgehen, damit der Clan die Beute bekommt, solange sie noch warm ist.
Dann wartete ich darauf, dass Riffwasser die Führung zurück ins Lager übernahm. Schließlich hatte sie von Brombeerstern die Aufgabe bekommen diese Patrouille anzuführen und das wollte ich achten. Mit einem Zucken meines Schweifes forderte ich auch meinen Schüler auf mir zu folgen, als ich das Kaninchen in meinem Maul fester packte und mich bereit machte. Ja, ich musste mich noch ein gutes Stück mehr auf das Training mit ihm konzentrieren. Sobald wir wieder im Lager waren, würde ich aber zuerst einmal Funkelfeder besuchen. Meine ehemalige Schülerin lag schließlich immer noch im Heilerbau und ich wusste noch nicht, ob sie überleben würde oder nicht. Vermutlich würde es auch gut sein, wenn ich ihr ein Stück Frischbeute brachte. Bitte SternenClan steht ihr bei, ging es mir durch den Kopf, als ich mich in Bewegung setzte, um Riffwasser zurück zum Lager zu folgen. Sie ist noch so jung.
reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Grasebene - Seite 28 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2586
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 28 EmptySo 10 Dez 2017, 17:08

Riffwasser
Die Kriegerin sah Ginkgoblatt an und neigte den Kopf. "Dann mal los mit uns." Miaute sie durch ein Maul von Beute, wodurch ihre Stimme gedämpft zu vernehmen war. Sie ging los und winkte dabei mit dem Schweif das die anderen ihr folgen sollten. Endlich konnte sie wieder in das Lager, sie wollte in ihr Nest und endlich schlafen. Sie war unglaublich müde und freute sich auf ihr Nest im Lager. Außerdem würden alle im Wolken-Clan glücklich sein wenn sie diese warme Beute im Lager sein würde.

-->Wolken-Clan Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 28 EmptyMo 11 Dez 2017, 21:40

Kressenpfote▼▲
Ginsterschweif, Holunderblüte, Hurrikanpfote, Smaragdpfote :Erwähnt
Holunderblüte :Angesprochen
Grasebene :Standort
Nach einer Weile bemerkte Kressenpfote, dass andere Katzen auch die Grasebene betraten. Es waren drei, um genau zu sein, doch trotzdem kannte Kressenpfote keine der Katzen sonderlich gut. Nur ihre Namen waren in ihrem Kopf fest veranktert: Hurrikanpfote, Smaragdpfote und Holunderblüte. Da Ginsterschweif immer noch nicht mit dem Training fortfuhr, beschloss sich die Kätzin selbst der Gruppe anzuschließen und trabbte auf diese zu. "Hallo Holunderblüte.", grüßte sie die erwachstenste Kätzin. Die zwei Schüler grüßte sie rasch mit jeweils einem leichtem Kopfnicken. "Dürfen Ginsterschweif und ich mitmachen?" Auch wenn die Gruppe schon ohne Ginsterschweif und ihr schon groß genug war und Kressenpfote eigentlich besser im Einzeltraining mit Ginsterschweif lernen sollte, so wollte die Schülerin gerade lieber in einer größeren Gruppe lieber trainieren. Kurz wand sie ihren Blick zu Ginsterschweif. Vielleich wäre es aber auch besser für ihn so, denn er hatte immer noch kein bisschen Schlaf abbekommen, was mittlerweile ihr schrecklich Leid tat.
 
»Miau«
©️ by Crazy.Jo 2016

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Grasebene - Seite 28 Siggin10

Grasebene - Seite 28 Tatze_10
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 28 EmptyFr 15 Dez 2017, 21:46

Hurrikanpfote

Ich lächelte in mich hinein als Hollunderblut mir zustimmte. Auch Smaragtpfote wurde für alle ihr Anworten gelobt. Keine Ahnung wie sie das alles gerochen hat. Hollunderblüte schlug Jadttrainig vor. Meine Augen blitzten freudig auf. Hollunderblüte ging los und Smaragtpfote folgte ihr. Ich trabte ihnen nach. Wind war aufgekommen und führ m5r durchs Fell. Ich setzte mich auf die andere von der Krigerin als eine Stimme an mein Ohr drang. Eine Katze kam a4f 4ns z4. Ein Schü3er, Kleepfote? Nein Kressenpfote! Er begrüste Hol4nderblüt und nickte uns zu. Hallo Kressenpfote begrüste ich sie.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Grasebene - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 28 EmptyMo 18 Dez 2017, 17:38



♧ Bussardfang ♧


WolkenClan | Krieger


Grummelnd kam Bussardfang auf der weiten Fläche an, sein Pelz war längst völlig durchnässt. Ein Stück vor sich sah er eine größere Gruppe von Katzen, darunter auch seine kleine Schwester, Smaragdpfote, und ihre Mentorin Holunderblüte. Eigentlich würde er sich zur Gruppe gesellen, allerdings würde eine so große Truppe beim Jagen eher hindern. Langsam setzte Busssardfang sich unter einen der hohen Bäume, unter welchem es zumindest halbwegs trocken war und wartete so auf seine beiden Clangefährten. Warum kann nicht einfach wieder die Sonne scheinen? Dieses Wetter ist doch einfach Vogeldreck...

reden || denken || handeln || Katzen


© by Ray





Holunderblüte


Kriegerin | WolkenClan

Holunderblüte wollte gerade anfangen, Smaragdpfote und Hurrikanpfote erste Anweisungen für die Jagd, als eine junge Kätzin auf sie zutrat. Vage konnte sie sich daran erinnern, dass der Name der hellen Schülerin von einer Pflanze kam. Kastanienpfote? Kleepfote? Kressenpfote? Ja, Kressenpfote! Die Kriegerin freute sich gerade, dass sie den Namen behalten hatte, als die Schülerin grüßte und fragte, ob sie sich der Gruppe anschließen könne. "Hallo, Kressenpfote... Ähem, wenn ihr möchtet, dann könnt ihr gerne mitmachen." Zögernd blickte sie zu Ginsterschweif und fragte sich, ob er wirklich damit einverstanden war, dass seine Schülerin mit ihr und den beiden anderen Schülern trainierte. Dann schaute sie zu Smaragdpfote und Hurrikanpfote. Ob die beiden auch nichts dagengen haben, mit noch einer Katze mehr zu trainieren?

"Reden" | >Denken< | Handeln | Katzen



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Grasebene - Seite 28 Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Mondtau
Legende
Mondtau


Avatar von : mir selbst fotografiert....
Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 23.01.17
Alter : 25

Grasebene - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 28 EmptyMo 18 Dez 2017, 19:05

Kummerpfote

Vertretung

Der Wind bließ dem Kater durchs schwarze Fell als er seinem Mentor hinterher rannte. Er hätte es wirklcih genießen können, wenn da nicht der Regen gewesen wäre. Die Tropfen peitschtem ihm ins Gesicht, er legte die Ohren an und kniff die Augen zusammen, um so wenig wie möglich vom Wasser abzubekommen. Aber es war auch unter ihm: die Erde war aufgeweicht, seine Pfoten blieben im Schlamm stecken und der Dreck spritzte ihm an den Bauch. Warum ist hier alles so verdammt nass? fragte er sich und wir überglücklich, als er auf der Grasebene ankam und sich zu seinem Mentor unter einen hohen Baum stellte.
Kummerpofte schüttelte sein Fell und sah sich um. Eine Gruppe von Katzen war in der Nähe, aber so wie es aussah, wollte Bussardfang nicht zu den anderen gehen. Was für ein Wetter! sagte Kummerpofte zu dem anderen Kater und schaute sich, während er auf eine Antwort wartete, nach Aspenpelz um.

Ort: Lager --> Grasebene
Zeit: Blattfall, Sonnenhoch
Angesprochen: Bussardfang
Erwähnt: Aspenpelz
Sonstiges: /

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Liste meiner Charaktere:
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13747
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 28 EmptyDo 21 Dez 2017, 10:06

Ginkgoblatt

Kriegerin | WolkenClan



Ich senkte respektvoll den Kopf vor Riffwasser, die ja unsere Patrouille anführte. Ja, es war wirklich Zeit ins Lager zurückzukehren und dem Clan unsere Beute zu bringen. Ich packte das Kaninchen fester, damit die Last unterwegs nicht zu sehr von einer Seite zur anderen baumeln würde, aber bevor ich loslief, wandte ich mich noch einmal an meinen Schüler. Komm wir gehen zurück, Lindenpfote, miaute ich, wobei meine freundliche Stimme durch die Beute in meinem Maul gedämpft wurde. Später werden wir an deiner Jagdtechnik arbeiten, damit du nächstes Mal schon besser mithelfen kannst.
Dann gab ich meinem Schüler mit dem Schweif ein Zeichen mir zu folgen, bevor ich mich abwandte und Riffwasser mit schnellen Schritten folgte. Wenn ich im Lager zurück war, würde ich nach Funkelfeder sehen. Meine ehemalige Schülerin schien immer noch nicht so sehr in ihre eigenen Fähigkeiten zu vertrauen und jetzt da sie in Tränenherz Bau lag, würde es ihr nur gut tun, wenn ich vorbeikam, um nach ihr zu sehen - so hoffte ich zumindest. Vielleicht sollte ich ihr gleich ein Stück Frischbeute mitbringen, ging es mir durch den Kopf. Und dann werde ich wieder nachsehen, ob Lindenpfote sich genug ausgeruht hat, um einmal die Jagdkauer zu probieren.
Kurz warf ich einen Blick zurück zu meinem Schüler, bevor ich mein Tempo etwas beschleunigte, um zu Riffwasser aufzuschließen.

--> WolkenClan Lager [WolkenClan Territorium]
reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Grasebene - Seite 28 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Grasebene - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 28 EmptySo 24 Dez 2017, 09:44



♧ Bussardfang ♧


WolkenClan | Krieger


Wo bleibt nur Aspenpelz? So weit ist die Strecke ja auch nicht zu laufen...Ob ihm etwas zugestoßen ist? Bussardfang schüttelte kurz den Kopf. Nein, der ältere Krieger konnte gut auf sich selbst aufpassen. Vermutlich war er einfach ins Lager zurückgekehrt. Bei diesem Dreckswetter wäre es schließlich durchaus verständlich.
"Ja, in der Tat. Aber auch bei solchem Wetter brauchen wir schließlich Beute. Immerhin dürften die Vögel leichter zu fangen sein, bei Regen bleiben sie näher am Boden." Freundlich blickte er zu seinem Schüler. Wollen wir anfangen? Aspenpelz wird uns schon finden."

reden || denken || handeln || Katzen


© by Ray

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Grasebene - Seite 28 Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Mondtau
Legende
Mondtau


Avatar von : mir selbst fotografiert....
Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 23.01.17
Alter : 25

Grasebene - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 28 EmptySo 24 Dez 2017, 16:03

Kummerpfote

Vertretung

"Aber auch bei solchem Wetter brauchen wir schließlich Beute." Sein EMntor hatte Recht. Der Clan benötigte bei jedem Wetter etwas, das den Magen füllte. Aber wie kann man denn bei dem Wetter was fangen? Die Tiere werden doch nicht freiwillig hinaus gehen. dachte Kummerpfote und sah sich um. Sein Blick fiel auf einen kleinen Spatz, der sich in die Zweige eines Strauches zwängte und so versuchte dem Regen zu entkommen. Du hast recht. meinte der Schüler auf Bussardsfangs Aussage hin und deutete auf den Vogel. Da ist schon der erste.
"Wollen wir anfangen? Aspenpelz wird uns schon finden." Stimmt, der ist ja noch gar nicht da... Der Kater schaute zum Weg, auf den er gekommen war, aber Aspenpelz war nicht zu entdecken. Okey. sagte er dann. Wir müssen ja nicht auf ihn warten um zu jagen. Riechen kann er schließlich auch. Also, was machen wir?

Ort: Grasebene bei Bussardfang
Zeit: Blattfall, Sonnenhoch
Angesprochen: Bussardfang
Erwähnt: Aspenpelz
Sonstiges: /

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Liste meiner Charaktere:
Nach oben Nach unten
Coraline
Legende
Coraline


Avatar von : WanderingSwordsman (deviantArt)
Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 02.12.17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 28 EmptyMo 25 Dez 2017, 12:30

Aspenpelz


<------ WolkenClanLager

Schnaufend kam Aspenpelz Bussardfang und Kummerpfote hinterher. Laufen war wohl nie seine Stärke gewesen. Auf dem Weg hatte er die Fährte eines Nagetiers in die Nase bekommen, doch wollte er die zwei nicht einfach so warten lassen und alleine jagen gehen. Was wäre das denn für eine Kameradschaft gewesen?
>>Ich entschuldige mich für die Verzögerung<<, sagte er zu Bussardfang und warf dabei auch Kummerpfote einen entschuldigenden Blick zu. >>Ich bin zurzeit nur auf der Suche nach-...<< Holunderblütes Stimme wurde von einem leichten Windzug zu ihm hinübergetragen. Als seine Augen dem Klang folgten sah er seine geliebte Schwester eben mit ein paar Schülern trainieren. Wie froh er nicht war, irgendwie fiel ihm ein Stein vom Herzen.
Er sah zu seinen Jagdkumpanen und schüttelte etwas verwirrt den Kopf >>Entschuldigt noch einmal. Ich fürchte, mit dem Alter kommen auch gewisse Gedanken die man nicht ganz nachvollziehen kann. << Er zwinkerte sogleich Kummerpfote zu. >>Ein verwirrter Alter wie ich soll euch junge Sprosse nicht aufhalten.<< Aspenpelz fiel ein kleiner Riss in Kummerpfotes Ohr auf. Der kleine schien auch schon ein wenig ausgehalten haben zu müssen.

>>Gesagtes<<
Gedachtes
Erwähnt: Kummerpfote, Holunderblüte, Bussardfang
Kam an der Grasebene an und ist bereit zum Jagen.
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 28 EmptyDo 28 Dez 2017, 18:50

Hurrikanpfote

Mit den Worten Hallo, Kressenpfote... Ähem, wenn ihr möchtet, dann könnt ihr gerne mitmachen gab auch Hollunderblüte ihr Einverständniss. Smaragdpfote blib still. Ich blickte zu der grauen Kätzin, dann zu deren mentorin. Soll ich schon zurück? Ansonst wird es wohl noch auffallen... überlegte ich. Der eisige Wind fur mir unter den Pelz. ich erhob mich und begann auf der Stelle zu laufen, um warm zu bleiben. Mit Blick an den Himmel fällte ich eine Entscheidung. Ähm, Hollunderblüte, Ich glaube, ich s633te dann z4rück, bevor sich Br60beerstern fragt, w6 5ch b5n. ch warf ihr einen fragenden Blick zu. Oder soll ich bleiben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Grasebene - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 28 EmptyDo 28 Dez 2017, 20:08




Holunderblüte


Kriegerin | WolkenClan
Gerade als Holunderblüte mit dem Training beginnen wollte, fragte Hurrikanpfote, ob er nicht schon zurück gehen solle. Dies stellte Holunderblüte wieder vor eine schwierige Entscheidung. Einerseits fühlte sie sich unwohl dabei, den Schüler allein zum Lager zurücklaufen zu lassen, immerhin wäre es ihre Schuld, sollte dem Kater etwas zustoßen, andererseits aber wollte sie nicht, dass Brombeerstern sich Sorgen machte. "Ähem...das ist deine Entscheidung, Hurrikanpfote. " Just in diesem Moment fiel der Kätzin auf, dass Bussardfang, sein Schüler und ihr geliebter Bruder Aspenpelz die Ebene betraten. "Könnt ihr ganz kurz hier warten? Ich geh nur schnell zu den anderen und frag was." Irgendwie fühlte sich die Kriegerin unwohl dabei, die Jungkatzen einfach stehen zu lassen und hoffte, dass sie die Schüler nicht enttäuscht hatte. Aber Aspenpelz hatte immer ein offenes Ohr für sie und vielleicht konnte er ihr ja etwas bei den Schülern helfen. Bei 3 Schülern, die sie beaufsichtigen musste, fühlte Holunderblüte sich keineswegs mehr sicher. "Hallo, Aspenpelz. Willst du vielleicht bei uns mittrainieren?" Die Kätzin hoffte, dass ihr Bruder ihr zumindest etwas zur Seite stehen würde und wartete auf seine Antwort.

"Reden" | >Denken< | Handeln | Katzen






♧ Bussardfang ♧


WolkenClan | Krieger


Langsam schaute Bussardfang sich um und suchte nach Beute. Der kleine Vogel, den Kummerpfote gesehen hatte, war längst wieder weggeflogen, aber unweit des nächsten Baumes saß eine Maus und schien an einer Nuss zu knabbern. "Kriegst du die Maus da drüben? Du weißt ja, wie du dich anschleichen musst" Diese Worte flüsterte der Kater, immerhin hätte er sonst die Beute verscheuchen können. Nun kam Aspenpelz an und  entschuldigte sich. "Kein Problem", erwiderte Bussardfang schlicht, als auch schon Holunderblüte ankam und fragte, ob sein ehemaliger mentor nicht bei ihr mittrainieren wolle. Ist sie nicht seine Schwester? "Geh nur, Aspenpelz. Wir werden auch ohne deine Unterstützung etwas fangen.

reden || denken || handeln || Katzen


© by Ray

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Grasebene - Seite 28 Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grasebene - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten
 
Grasebene
Nach oben 
Seite 28 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WolkenClan Territorium-
Gehe zu: