Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Sonnenhoch

Tageskenntnis: Die Blätter verfärben sich und damit kommen auch Regen und Wind. Auch die Beute verkriecht sich, wobei das eine oder andere Tier noch eifrig Vorräte für die Blattleere sammelt. Der Wind bringt graue Wolken, Kälte und auch Regen mit sich, der nur hin und wieder von dichtem Nebel abgelöst wird.

DonnerClan-Territorium:
Obwohl die Bäume etwas Schutz vor Regen und Wind bieten, ist der von Blättern übersäte Waldboden matschig und rutschig. Nur wenige Beutetiere sind bei diesem Wetter noch unterwegs.

FlussClan-Territorium:
Durch den Regen steigt der Fluss immer weiter an, aber wer die Nässe gut verträgt, wird keine Probleme beim Fischen haben. Nur das Ufer ist rutschiger als sonst und der Wind ist hier ebenfalls stärker zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Wind fegt über das flache Moorland hinweg und der Regen scheucht die Kaninchen aus ihren Bauen –optimales Jagdwetter für nässeresistente Krieger. Allerdings besteht die Gefahr, auf dem aufgeweichten Boden auszurutschen und im Matsch zu landen.

SchattenClan-Territorium:
Das sumpfige Gelände ist jetzt noch matschiger geworden und die Reptilien haben sich in ihre Baue und Felsspalten zurückgezogen. Beute lässt sich eher im Schutz der Nadelbäume blicken. Außerdem ist man hier besser vor dem Wind geschützt.

WolkenClan-Territorium:
Die Vögel bleiben aufgrund des Regens eher in Bodennähe und sind daher leichte Beute für jeden, den ein nasser Pelz nicht stört. Hier ist aber nur wenig Wind- und Regenschutz vorhanden und am Boden bilden sich Wasserpfützen.

Baumgeviert:
Der Boden ist hier matschig, aber die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind nicht beeindrucken. Nur die bunten Blätter bewegen sich im Wind und auch das Gestrüpp bewegt sich bei jedem Luftzug.

BlutClan-Territorium:
Bei diesem Wetter sind sowohl Zweibeiner als auch Hunde nur ungern draußen. Die Straßen sind nass und teilweise ist es sehr windig.

Streuner-Territorien:
Auch hier kehren die Beutetiere langsam in ihre Baue zurück. Unter den Bäumen lassen sich aber eher ein trockenes und windgeschütztes Plätzchen oder Beute finden.

Zweibeinerort:
Das ist kein Wetter für Hauskätzchen und darum wagen sie sich nur ungern nach draußen. Bis das Herbstwetter vorbei ist, finden sie bei ihren Zweibeinern genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Schnurren.

Teilen | 

Grasebene (Jagdgebiet)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28
AutorNachricht
Größeres Plätzchen
2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 333

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Grasebene (Jagdgebiet)   Di 05 Dez 2017, 17:30

Holunderblüte

Kriegerin | WolkenClan

"Sehr gut, Hurrikanpfote!", lobte Holunderblüte den Schüler. Dann drehte sie sich zu Smaragdpfote, die eine Amsel roch. "Auch richtig!", erwiderte die Kriegerin. Als ihre Schülerin dann noch das Kaninchen erwähnte, freute sich Holunderblüte. "Du hast eine gute Nase, Smaragdpfote! Sollen wir ein paar Jagdübungen machen?" Die Kätzin blickte etwas umher und trabte einige Schwanzlängen weiter, bevor sie sich setzte und den Schüler mit einem Schweifschnippen signalisierte, sich doch zu ihr zu setzen. Die Windrichtung ist wohl am wichtigsten..., überlegte Holunderblüte und dachte an das Wetter. Windig war es geworden, selbst im Wald könnte eine Böe die Jagd entscheiden.

"Reden" | >Denken< | Handeln | Katzen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schreibt mir bitte eine PN, solltet ihr meine Charaktere außerplanmäßig im RPG anschreiben. Sonst kann es sein, dass ich das nicht mitbekomme c:

Danke, Cheese! <3

>> Frohe Weihnachten euch allen! <<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende

Anzahl der Beiträge : 2101

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Grasebene (Jagdgebiet)   Di 05 Dez 2017, 17:48

Riffwasser
Die Kriegerin schlich sich weiter an die Beute an, auch wenn sie schon ein wenig gefangen hatte, wollte sie noch ein Stück erwischen, danach konnte sich die Patroullie auf den Weg nachhause machen. Ihre Augen lagen auf dem Ziel, ein Vogel, eine Amsel. Sie schlich sich vorsichtig an und sprang dann im richtigen Moment. Sie biss dem Vogel ins Genick und brachte die Beute zu der anderen Beute die sie gefangen hatte. Ihre Augen leuchteten. "Seit ihr fertig?" Fragte sie ihre Begleiter und sah sich nach diesen um, sie hatte extra so geredet das die anderen nicht gestört würden wenn sie sich an Beute anschlichen.

Das war der Keks, ich schwöre es xD

Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Wintersturm
Junges

Anzahl der Beiträge : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Grasebene (Jagdgebiet)   Mi 06 Dez 2017, 22:34

Smaragdpfote
Wolkenclan || Schülerin

Smaragdpfote blickte Holunderblüte gespannt an und war erleichtert, als sie hörte ,dass sie Recht hatte. Stolz hob sie ihren Kopf, warf Hurrikanpfote einen kurzen Blick zu und folgt dann ihrer Mentorin. Jagdtraining..ob das gut geht. Smaragdpfote hatte noch nie wirklich das Jagen trainiert, doch sie wusste ,dass sie sehr ungeduldig sein konnte. Als sie als Junges versucht hatte die kleinen Vögel im Lager zu fangen ,hatte es nie auch nur annähernd geklappt ,weil sie viel zu nervös und zappelig war. Denk nicht daran. Du schaffst das schon ! Etwas angespannt setzte sie sich neben Holunderblüte und wartete auf ihre Anweisungen.

Erwähnt: Holunderblüte, Hurrikanpfote
Angesprochen: |||
Standort: Grasebene|Jagdgebiet

Ray

Made by Lichterpfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Admin

Anzahl der Beiträge : 11061

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Grasebene (Jagdgebiet)   So 10 Dez 2017, 11:38

Ginkgoblatt

Kriegerin | WolkenClan

Ich hatte das Kaninchen gefangen und warf Lindenpfote einen kurzen Blick zu. Mein Schüler schien immer noch sehr unsicher zu sein, aber das war ja auch kein Wunder, denn schließlich hatte er ja auch noch kein richtiges Jagdtraining gehabt. Ich werde mich in den nächsten Tagen mehr um sein Training kümmern, ging es mir durch den Kopf, als ich mich weiter nach Beute umsah. Schließlich ist es gerade jetzt wichtig, dass unsere Schüler gut trainiert werden. Kurz warf ich dem Schüler einen ermutigenden Blick zu, bevor ich mich Riffwasser zuwandte, die bereits fragte, ob wir fertig waren. Dieses Kaninchen wird zumindest einige Katzen satt machen, miaute ich dann. Lass uns zurückgehen, damit der Clan die Beute bekommt, solange sie noch warm ist.
Dann wartete ich darauf, dass Riffwasser die Führung zurück ins Lager übernahm. Schließlich hatte sie von Brombeerstern die Aufgabe bekommen diese Patrouille anzuführen und das wollte ich achten. Mit einem Zucken meines Schweifes forderte ich auch meinen Schüler auf mir zu folgen, als ich das Kaninchen in meinem Maul fester packte und mich bereit machte. Ja, ich musste mich noch ein gutes Stück mehr auf das Training mit ihm konzentrieren. Sobald wir wieder im Lager waren, würde ich aber zuerst einmal Funkelfeder besuchen. Meine ehemalige Schülerin lag schließlich immer noch im Heilerbau und ich wusste noch nicht, ob sie überleben würde oder nicht. Vermutlich würde es auch gut sein, wenn ich ihr ein Stück Frischbeute brachte. Bitte SternenClan steht ihr bei, ging es mir durch den Kopf, als ich mich in Bewegung setzte, um Riffwasser zurück zum Lager zu folgen. Sie ist noch so jung.
reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges:

- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Zuckerstange
Legende

Anzahl der Beiträge : 2101

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Grasebene (Jagdgebiet)   So 10 Dez 2017, 17:08

Riffwasser
Die Kriegerin sah Ginkgoblatt an und neigte den Kopf. "Dann mal los mit uns." Miaute sie durch ein Maul von Beute, wodurch ihre Stimme gedämpft zu vernehmen war. Sie ging los und winkte dabei mit dem Schweif das die anderen ihr folgen sollten. Endlich konnte sie wieder in das Lager, sie wollte in ihr Nest und endlich schlafen. Sie war unglaublich müde und freute sich auf ihr Nest im Lager. Außerdem würden alle im Wolken-Clan glücklich sein wenn sie diese warme Beute im Lager sein würde.

-->Wolken-Clan Lager

Das war der Keks, ich schwöre es xD

Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Kyssai
Legende

Anzahl der Beiträge : 1282

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Grasebene (Jagdgebiet)   Mo 11 Dez 2017, 21:40

Kressenpfote▼▲
Ginsterschweif, Holunderblüte, Hurrikanpfote, Smaragdpfote :Erwähnt
Holunderblüte :Angesprochen
Grasebene :Standort
Nach einer Weile bemerkte Kressenpfote, dass andere Katzen auch die Grasebene betraten. Es waren drei, um genau zu sein, doch trotzdem kannte Kressenpfote keine der Katzen sonderlich gut. Nur ihre Namen waren in ihrem Kopf fest veranktert: Hurrikanpfote, Smaragdpfote und Holunderblüte. Da Ginsterschweif immer noch nicht mit dem Training fortfuhr, beschloss sich die Kätzin selbst der Gruppe anzuschließen und trabbte auf diese zu. "Hallo Holunderblüte.", grüßte sie die erwachstenste Kätzin. Die zwei Schüler grüßte sie rasch mit jeweils einem leichtem Kopfnicken. "Dürfen Ginsterschweif und ich mitmachen?" Auch wenn die Gruppe schon ohne Ginsterschweif und ihr schon groß genug war und Kressenpfote eigentlich besser im Einzeltraining mit Ginsterschweif lernen sollte, so wollte die Schülerin gerade lieber in einer größeren Gruppe lieber trainieren. Kurz wand sie ihren Blick zu Ginsterschweif. Vielleich wäre es aber auch besser für ihn so, denn er hatte immer noch kein bisschen Schlaf abbekommen, was mittlerweile ihr schrecklich Leid tat.

»Miau«
©️ by Crazy.Jo 2016

Milanschrei by Toxy ♡:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Grasebene (Jagdgebiet)   

Nach oben Nach unten

Grasebene (Jagdgebiet)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 28 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28