Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [16. März 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Grasebene

Nach unten 
+74
Anon
Sternenklang
Petrichor
Stein
Aquamarine
Leah
Pippin
Arlecchino
Half Blood Princess
Cavery
Jasmin
Niyaha
Löwenherz
Servalkralle
Storm
Scáth
Coraline
Mondtau
Miss*Katy
Wintersturm
Thunder
Aurea
Finsterkralle
Beerenlicht
Darki
Mijoellnir
Kyssai
Capitano
Schattenwolke
Blutrose
Moony
Spike
Seelenschmerz
Schmetterlingspfote
Mira
Eisflügel
Flügelschlag
Farbenjäger
Silber
Splittersee
Kamillenschweif
Teardrop
Azurpfote
Seelenspiegel
Neinari
Lichtherz
Toothless
Mondsturm
Morgenblüte
Farnregen
Ruby
Rattenflug
Nachtjunges
Blitzpfote
Lichtpfeil
Tox
Sonnenherz
Vanilleglanz
Regenpelz
Meeresduft
Traumblatt
Wolkenflug
Pfotenpfote
Puppenpfote
Ascheregen
Leopardentraum
Leopardenfeder
Himmelspfote
Runenmond
Kristallsplitter
Sonnenflamme
Libellenfänger
Mohnfrost
Geisterblick
78 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 32 EmptySa 01 Dez 2018, 13:24

















Jaguartatze
WolkenClan | ♂ | Krieger
 
Ich schlief gerade, als ich durch die Stimme meiner Gefährtin Minzduft geweckt wurde. Sie leckt mir übers Ohr und fragte ob ich schon wach sei. Darauf antwortete ich: "Ja, bin ich! Hast du gut geschlafen?" Ich stand auf und schüttelte mein vom Regen nasses Fell aus. "Ich habe nicht mal gemerkt, dass es regnet! Ich schlafe wohl einfach wie ein Stein!" Mit diesen Worten ging ich zu Minzduft und rieb mich laut schnurrend an sie.

Erwähnt: Minzduft
Angesprochen: Minzduft
Standort: Grasebene, wollen jagen gehen





Reden ~ Denken ~ Handeln ~ Katzen

@Niyaha

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager, frisst beim Frischbeutehaufen

Löwenpfote (DC) - Sandkuhle, Kampftraining mit Lilienregen, Silberbiss und Buntpfote

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenpfote im Kriegerbau

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, neben dem Heilerbau, spricht mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Niyaha
SternenClan Krieger
Niyaha


Avatar von : mirrrrrr
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 16.03.18
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 32 EmptyFr 07 Dez 2018, 20:15


M
  i
   n
     z
       d
         u
           f
             t




Don't worry, be happy
Ohne Unterlass regnete es auf unser Territorium herab. Es war schwer ein Fleckchen Sonne am grauen Himmel auszumachen.
Mein Gefährte erwachte und miaute mir ein paar Worte zu. Auf diese antwortete ich kichernd: "Wenn man es nicht weiß, siehst du auch aus wie ein Stein."
Nach einem vergeblichen Versuch etwas Beute in unserer Nähe zu erschnuppern miaute ich: "Sollen wir nun jagen gehen? Ich konnte zwar durch den Regen noch nichts erschnuppern auf die Schnelle, aber gemeimsam finden wir sicher etwas. " Gemeinsam schaffen wir alles.
reden ~ denken ~ handeln




Code @Niyaha / Bild @Fussel

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Look at the sky tonight
all of the stars have a reason
a reason to shine, a reason like mine and I'm falling to pieces


Zuletzt von Unterwasserhirsch am Fr 01 Feb 2019, 14:51 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 32 EmptyFr 14 Dez 2018, 13:18

















Jaguartatze
 WolkenClan | ♂ | Krieger  
 
Als Minzduft sagte, dass man mich, wenn man es nicht wusste, auch für einen Stein halten konnte knuffte ich sie kurz in die Seite und schnurrte noch lauter, trotz des starken Regens, der auf uns nieder prasselte. Minzduft sagte, dass sie in der Nähe keine Beute wittern könne und als sie das sagte hob ich schnuppernd den Kopf. "Ja stimmt, hier ist wirklich nichts! Dann lass uns weiter gehen und etwas suchen, wie du gerade gesagt hast, bestimmt finden wir zu zweit etwas!" Ich löste mich von Minzduft und trabte los, schaute aber nochmal zurück um sicher zu gehen, dass sie mir auch folgte. Nachdem ich ein gutes Stück weg war von dem Ort, an dem wir geschlafen hatten, hob ich probehalber noch einmal die Schnauze und prüfte erneut die Luft. Ich roch ganz schwach den Geruch einer Wühlmaus und gab Minzduft mit der Schwanzspitze ein Zeichen, dass sie ruhig sein sollte. Ich trat ganz vorsichtig auf und umrundete ein großes Grasbüschel. Ich sah, dass im nächsten Grasbüschel die Wühlmaus saß, an einem Samen knabberte und machte mich für den Sprung bereit. Ich zog die Hinterläufe so weit es ging unter meine Pfoten um den gewaltigen Satz zu der Maus zu schaffen. Dann sprang ich. Ich landete im Grasbüschel, das wild wippte, als ich darin landete, und biss der Wühlmaus dass Genick durch. Ich schmeckte das Blut und mir lief das Wasser im Mund zusammen, aber ich wusste, dass die Beute für den Clan war und ich sie nicht fressen durfte. Mit dem Wühler im Maul kehrte ich zu Minzduft zurück und verscharrte den Wühler um ihn später einzusammeln.

Erwähnt: Minzduft
Angesprochen: Minzduft
Standort: Grasebene
Sonstiges: jagt mit Minzduft für den Clan





Reden ~ Denken ~ Handeln ~ Katzen

@Niyaha

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager, frisst beim Frischbeutehaufen

Löwenpfote (DC) - Sandkuhle, Kampftraining mit Lilienregen, Silberbiss und Buntpfote

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenpfote im Kriegerbau

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, neben dem Heilerbau, spricht mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Niyaha
SternenClan Krieger
Niyaha


Avatar von : mirrrrrr
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 16.03.18
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 32 EmptyDi 25 Dez 2018, 17:37


M
  i
   n
     z
       d
         u
           f
             t




Don't worry, be happy
Bedacht verfolgte ich meinen Gefährten mit den Augen. Stillschweigend und reglos wartete ich ab. Jaguartatze setzte zum Sprung an und erlegte rasch einen Wühler. Darauf hob ich meine Stimme und fürchtete sie könnte nur brockenweise ankommen, da stets immens viel Regen auf unser Territorium nieder fiel. "Prima! Der erste Schritt wäre getan."

Als Jaguartatze seine Beute verscharrt hatte, fuhr ich etwas leiser weiter. "Hoffentlich finden wir bald mehr. Ich liebe es für den Clan sorgen zu kön-.... Vogel!" In unserer Nähe war gerade ein Vogel aus einem Gebüsch geflitzt. Knapp über dem Boden steuerte er auf eine kleinere Gruppe Bäume zu. Diese Strecke war nicht allzu kurz. Ich hatte noch eine Chance die dicke Drossel zu fangen. So schnell ich konnte stieß ich mich kräftig ab und sprintete los. Der Regen hielt die Drossel davon ab zu schnell zu fliegen. 

Ich rannte und rannte, stets versuchend nicht auszurutschen. Mein Herz pochte wie wild und Wind wie auch Regen peitschten mir ins Gesicht. Nur noch einige Schwanzlängen war ich vom Vogel entfernt, aber wir waren auch schon beinahe bei den Bäumen angekommen. Nach wenigen weiteren Herzschlägen hätte ich nur noch rechtzeitig abspringen müssen, jedoch flog der Vogel einen Baumstamm hinauf und war in den Zweigen verschwunden.

Langsam, schleppend und keuchend trottete ich zu meinem Gefährten zurück. "E-es tut mir leid. Wir sollten gleich weiterjagen."
reden ~ denken ~ handeln




Code @Niyaha / Bild @Fussel

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Look at the sky tonight
all of the stars have a reason
a reason to shine, a reason like mine and I'm falling to pieces


Zuletzt von Unterwasserhirsch am Fr 01 Feb 2019, 14:53 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 32 EmptyMi 02 Jan 2019, 19:18

















Jaguartatze
WolkenClan | ♂ | Krieger
 
Meine Gefährtin gratulierte mir und bemerkte kurz darauf einen Vogel, dem sie mit rasender Geschwindigkeit verfolgte. Ich war kein bisschen enttäuscht von ihr, als die Drossel auf einen Baum in der Baumgruppe flatterte, sondern sehr stolz. Sie kam enttäuscht zu mir getrottet und meinte wir sollten gleich weiter jagen, ich sagte nur: "Es muss dir nichts leid tun und ja das machen wir. Das gerade eben war erstaunlich, ich wäre zu 100 Prozent hin gefallen und du hättest ihn fast gehabt, wäre die Strecke noch ein wenig länger gewesen. Außerdem entwischt jedem mal Beute und wehe du lässt dir dadurch den Tag verbergen, hast du mich verstanden? Wehe!" Vergnügt, trotz des Regens, ging ich weiter, obwohl ich Minzduft verstand, dass sie sich mies fühlte, weil sie Beute verloren hatte, die der Clan so dringend brauchte. Über die Schulter hinweg sagte ich, mit einem aufmunternden Lächeln: "Wir finden schon noch Beute, dann kannst du so viel fangen wie du willst und alles auf den Frischbeutehaufen legen!"

Erwähnt: Minzduft 
Angesprochen: Minzduft
Standort: Grasebene
Sonstiges: jagt mit Minzduft





Reden ~ Denken ~ Handeln ~ Katzen

@Niyaha

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager, frisst beim Frischbeutehaufen

Löwenpfote (DC) - Sandkuhle, Kampftraining mit Lilienregen, Silberbiss und Buntpfote

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenpfote im Kriegerbau

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, neben dem Heilerbau, spricht mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Niyaha
SternenClan Krieger
Niyaha


Avatar von : mirrrrrr
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 16.03.18
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 32 EmptyDo 03 Jan 2019, 00:47


M
  i
   n
     z
       d
         u
           f
             t




Don't worry, be happy
Wie erwartet war Jaguartatze gelassen und keineswegs enttäuscht. 'Wie habe ich das verdient? Er ist das beste, das mir je passiert ist. Ohne ihn könnte ich einfach nicht leben - oder zumindest nicht glücklich.' Ich blickte in seine grauen, liebevollen Augen und fürchtete mich in den endlosen Tiefen verlieren zu können. Kurz glaubte ich meine Beine könnten mich nicht mehr tragen, da ich so mit anderen Dingen beschäftigt war und dies würde bedeuten, dass ich hilflos zu Boden sacken müsste. Als mein Gefährte schließlich erneut das Wort ergriff, riss es mich aus meinen Gedanken. Ich lasse mir den Tag nicht verderben. Der nächste schlechte Tag in meinem Leben wird der sein, an dem ich dich nicht bei mir habe. Mein Blick wanderte über die verlassene Ebene. Es schien so kalt und triste von Außen, doch in Jaguartatzes Nähe war alles perfekt für mich.
Wollen wir probieren zusammen etwas zu erlegen? Wir könnten eine Jagdtechnik versuchen, die wir gemeinsam durchführen. Mit diesen Worten traf mich erneut ein Windstoß. Ich hatte beinahe vergessen, dass so ein Sturm wütete. Jaguartatze hatte mich so abgelenkt.
Freudig folgte ich ihm - wohin auch immer er ging. Das würde ich immer tun.
reden ~ denken ~ handeln




Code @Niyaha / Bild @Fussel

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Look at the sky tonight
all of the stars have a reason
a reason to shine, a reason like mine and I'm falling to pieces


Zuletzt von Unterwasserhirsch am Fr 01 Feb 2019, 14:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jasmin
Heilerschüler
Jasmin


Avatar von : https://pixabay.com/de/users/rihaij-2145/
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 15.03.18
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 32 EmptySa 05 Jan 2019, 22:40




Onyxtropfen «


⋆ Krieger || WolkenClan || ♂ ⋆
Grasebene - Seite 32 Onyxtropfen-PV
⋆ Save yourself, or be left behind. ⋆

--> WolkenClan Lager

Onyxtropfen schritt zügig und zielsicher durch das Gebiet des WolkenClans, er war losgezogen, um Beute zu erlegen, und somit wusste er bereits, dass sein Ziel die Grasebene war. Sinnloses rumträumen und herumwandern stand für ihn nicht zur Option, damit war weder ihm, noch seinem Magen geholfen. Die Pfoten des Kriegers fanden den Weg, ohne dass er groß darüber nachdenken musste, sodass er wenigstens für eine Weile die Ruhe in seinem Kopf genießen konnte. Das kalte, windige Wetter machte ihm dabei nicht all zu viel aus, sein Pelz war mittlerweile dick genug, um ihn größtenteils warm zu halten, vor allem, während er sich bewegte. Seine Schritte wurden allerdings etwas langsamer, als er vertraute Stimmen und Gerüche aufschnappte. Die Stimme seiner Schwester, Minzduft, erkannte er sofort. Im Normalfall hätte er sich vermutlich sogar gefreut, sie anzutreffen, doch die zweite Gestalt nahm ihm die Aussicht auf jegliche Freude. Sie war auf der Jagd, zusammen mit Jaguartatze. Es war ja nicht einmal so, dass der andere Kater irgendetwas getan hätte, um Onyxtropfen zu verärgern, keineswegs. Sollte er jemals Minzduft ein Leid zufügen, wäre er in den Augen des älteren Katers gestorben, aber so weit war es noch nicht gekommen. Dennoch wäre es Onyxtropfen lieber, es würde auch gar nicht dazu kommen. Minzduft, so nah sie ihm auch stand, war eine naive Katze, die beinahe jedem vertraute. Und nun öffnete sie diesem anderen Kater einfach so ihr Herz! Mit bloß einem gefauchten Wort würde dieser ihr direkt ins Herz schneiden, und diese Verletzlichkeit machte Onyxtropfen Angst. "Nein. Ich mag es nicht. Mag ihn nicht. Angst habe ich nicht, das ist etwas Anderes", dachte er jedoch schnell in sich hinein. Mit einem leisen Seufzer entschloss er sich dazu, sich den Beiden zu stellen. "Hallo Minzduft! ... Jaguartatze", seine Stimmlage war eh nie besonders euphorisch, von daher strengte er sich gar nicht erst an, um erfreut zu klingen, als er den Namen des anderen Katers aussprach. Minzduft zuliebe fing er keinen Streit mit dem anderen Krieger an, aber nett würde er definitiv nicht einfach so sein. Dafür brauchte es schon ein bisschen mehr, als Minzduft um die Pfote zu wickeln. "Wie ich sehe, seid ihr grade auf der Jagd. Soll ich mich euch anschließen?", sein Satz war immer noch höflich, wenn auch nicht bittend. Er würde nicht darum betteln, mit auf die Jagd gehen zu dürfen. Da konnte er auch ohne sich schlecht zu fühlen alleine jagen.
Reden || Denken || Handeln || Katzen
Angesprochen: Minzduft, Jaguartatze
Erwähnt: Minzduft, Jaguartatze
Ort: Grasebene


Sonstiges:xXx

(c) by Thunder


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Onyxtropfen:

Jasminkralle:

Lindenfrost:



Meine Charaktere können gerne jederzeit angeschrieben werden ^-^
(Wenn ich nicht antworte, schreibt mir einfach ne PN c: )
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 32 EmptySa 12 Jan 2019, 14:57

















Jaguartatze
WolkenClan | ♂ | Krieger
 
Minzduft meinte, sie würde sich den Tag nicht vermiesen lassen und folgte mir. Als sie vorschlug wir sollten zusammen jagen wollte ich gerade zustimmend miauen, als eine Stimme Minzduft und mich begrüßte. Ich drehte mich um und erkannte Minzdufts Bruder Onyxtropfen. Genauso zurückhaltend und steif wie er mich begrüßt hatte sagte ich nun: „Hallo Onyxtropfen. Von mir aus kannst du mitkommen.“ Minzduft zu liebe würde ich ihn nicht anfauchen, auch wenn ich ihn gar nicht mochte und er mich auch nicht. Da er aber älter war als ich, musste ich ihn, wohl oder übel, respektieren. Ich schaute Minzduft an und wartete darauf, wie sie reagieren würde.

Erwähnt: Minzduft, Onyxtropfen
Angesprochen: Onyxtropfen
Standort: Grasebene, bei Minzduft und Onyxtropfen
Sonstiges: redet mit Onyxtropfen, auf der Jagd





Reden ~ Denken ~ Handeln ~ Katzen

@Niyaha

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager, frisst beim Frischbeutehaufen

Löwenpfote (DC) - Sandkuhle, Kampftraining mit Lilienregen, Silberbiss und Buntpfote

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenpfote im Kriegerbau

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, neben dem Heilerbau, spricht mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Niyaha
SternenClan Krieger
Niyaha


Avatar von : mirrrrrr
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 16.03.18
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 32 EmptySo 13 Jan 2019, 10:55


M
  i
   n
     z
       d
         u
           f
             t




Don't worry, be happy
Durch den prassendeln Regen hörte ich eine durch das Wetter abgeschwächte, jedoch sehr vertraute Stimme - mein älterer Bruder! Freudig drehte ich mich in seine Richtung und hüpfte beinahe auf ihn. "Onyxtropfen! Hallo, was machst du denn bei diesem Wetter? Ach, egal. Ich bin froh dich zu sehen." Es war wunderbar. Die zwei Kater, die ich so sehr liebte waren beide bei mir. Ich hoffe sie mögen sich.

Aufgeregt tänzelte ich herum. "Gute Idee, Jaguartatze. Gehen wir gleich los. Entscheidet ihr wo und wie wir jagen." Meinem Bruder einen leichten Stoß auf die Schulter gebend setzte ich mich und schaute zwischen den beiden Katern hin und her.
reden ~ denken ~ handeln




Code @Niyaha / Bild @Fussel

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Look at the sky tonight
all of the stars have a reason
a reason to shine, a reason like mine and I'm falling to pieces


Zuletzt von Unterwasserhirsch am Fr 01 Feb 2019, 14:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 32 EmptySo 13 Jan 2019, 13:49

















Jaguartatze
WolkenClan | ♂ | Krieger
 
Minzduft begrüßte ihren Bruder begeistert und ich deutete ihren Gesichtsausdruck so, dass sie hoffte Onyxtropfen und ich würden uns mögen. Meine gute Laune verschwand schlagartig. Was soll ich denn jetzt machen, ich kann ihn doch gar nicht leiden und sie hofft, dass wir uns mögen, dachte ich mir. Ich werde versuchen, mit ihm klar zu kommen, aber ich werde ihn bestimmt nie mögen, hoffentlich nimmt sie mir dass nicht übel, dachte ich erneut. Ich rang mir ein Lächeln ab, das aber genau erkennen lies, dass ich das nur für Minzduft tat und meinte zu dem anderen Kater: "Such du aus wo wir jagen gehen. Wir werden nur am Schluss nochmal hier lang gehen müssen, weil ich hier eine Maus verscharrt habe."

Erwähnt: Onyxtropfen, Minzduft
Angesprochen: Onyxtropfen
Standort: Grasebene, bei Minzduft und Onyxtropfen
Sonstiges: jagt mit Minzduft und Onyxtropfen





Reden ~ Denken ~ Handeln ~ Katzen

@Niyaha

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager, frisst beim Frischbeutehaufen

Löwenpfote (DC) - Sandkuhle, Kampftraining mit Lilienregen, Silberbiss und Buntpfote

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenpfote im Kriegerbau

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, neben dem Heilerbau, spricht mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Jasmin
Heilerschüler
Jasmin


Avatar von : https://pixabay.com/de/users/rihaij-2145/
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 15.03.18
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 32 EmptySo 13 Jan 2019, 21:39




Onyxtropfen «


⋆ Krieger || WolkenClan || ♂ ⋆
Grasebene - Seite 32 Onyxtropfen-PV
⋆ Save yourself, or be left behind. ⋆

Onyxtropfens miese Laune wurde kurzzeitig in Form von Minzduft unterbrochen, als diese ihn glücklich begrüßte. Ein Lächeln verirrte sich auf sein Gesicht und in seine Augen, während er für einen Moment die Anwesenheit des anderen Katers ausblendete. Egal, wie eng sich die Klauen des Misstrauens und des Hasses auch um sein Denken schlossen, in Anwesenheit der beiden Katzen, die ihm etwas bedeuteten, Minzduft und Ginkgoblatt, konnte er ihnen für einen Moment entrinnen. Jedoch wurde dieser Moment rücksichtslos von Jaguartatze unterbrochen. "Er gehört nicht in unsere Beziehung. Versteht sie nicht" Er war ein Außenseiter, er störte. Der ältere Kater bezweifelte, dass die Liebe des Jüngeren mit seiner Fürsorge für seine Schwester auch nur vergleichbar war. Niemals würde er zulassen, dass sich jemand zwischen sie schlich. Jaguartatze begrüßte ihn feindselig und lud ihn widerstrebend dazu ein, sich ihrer Jagd anzuschließen. Minzduft war begeistert davon, und schien das angespannte Verhältnis der beiden Kater nicht mitzubekommen. Oder nicht mitbekommen zu wollen. Onyxtropfen tippte auf Letzteres. Er kannte seine Schwester, und ihr zuliebe würde er ihr diese Illusion auch nicht nehmen. Es würde ihr nichts als Kummer bringen. Die Beiden einigten sich unnötigerweise darauf, ihm die Wahl des Jagdplatzes zu überlassen. Er hätte so oder so eine in der Nähe gelegene Baumgruppe vorgeschlagen. "Nicht weit von hier stehen die Bäume ein wenig dichter. Die meisten Beutetiere werden dort Schutz vor dem Wind suchen, und sich unter dem Laub in Sicherheit wägen", seine Stimme war ruhig, wie üblich, wenn er die Führung übernahm. Er nickte noch einmal, wie um seine Worte zu bekräftigen, sah die Beiden kurz an, wobei sein Blick einen Herzschlag länger auf Minzduft verweilte, und ging Zielstrebig in Richtung der Baumgruppe.
Reden || Denken || Handeln || Katzen
Angesprochen: Minzduft, Jaguartatze
Erwähnt:  Minzduft, Jaguartatze, Ginkgoblatt
Ort:  Grasebene


Sonstiges:xXx

(c) by Thunder


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Onyxtropfen:

Jasminkralle:

Lindenfrost:



Meine Charaktere können gerne jederzeit angeschrieben werden ^-^
(Wenn ich nicht antworte, schreibt mir einfach ne PN c: )
Nach oben Nach unten
Niyaha
SternenClan Krieger
Niyaha


Avatar von : mirrrrrr
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 16.03.18
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 32 EmptyMo 14 Jan 2019, 16:36


M
  i
   n
     z
       d
         u
           f
             t




Don't worry, be happy
Mein Gefährte überließ meinem Bruder die Entscheidung wohin wir gehen sollten. Wie Onyxtropfen dies gefallen würde wusste ich zwar nicht, aber er würde bestimmt einen geeigneten Platz finden.
Kurz darauf schlug er eine Baumgruppe nahe von uns vor. Gute Idee! Mit einem Blick auf meinen Gefährten kamen Zweifel auf. Er tat sich stets etwas schwer beim Jagen in Bäumen. Generell war er auf freier Fläche besser aufgehoben. Dort konnte er schneller laufen und besser springen. Es sind ja nicht allzu viele Bäume. Er ist eh ein guter Jäger. Der schafft das schon.
Ich folgte Onyxtropfen und leckte Jaguartatze im Vorrübergehen noch liebevoll übers Ohr.
reden ~ denken ~ handeln




Code @Niyaha / Bild @Fussel

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Look at the sky tonight
all of the stars have a reason
a reason to shine, a reason like mine and I'm falling to pieces


Zuletzt von Unterwasserhirsch am Fr 01 Feb 2019, 15:04 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 32 EmptyMo 14 Jan 2019, 16:56

















Jaguartatze
WolkenClan | ♂ | Krieger
 
Meine Laune sankt noch weiter, als Onyxtropfen vorschlug in einer nahe gelegenen Baumgruppe zu jagen. Zwar waren es nicht viele Bäume und sie standen auch nicht sehr dicht beieinander, aber meine Jagdfähigkeiten ließen, zwischen Bäumen, leider zu wünschen übrig und so hoffte ich, dass ich es vor Onyxtropfen nicht vermasseln würde. Minzduft leckte mir im Vorbeigehen noch einmal liebevoll übers Ohr, aber selbst das, konnte meine Laune nicht heben. Ich trottete, die Schultern gegen den Regen und den Wind hochgezogen, in einigem Abstand hinter ihnen her und ärgerte mich über Onyxtropfen, der den schönen Tag mit Minzduft zerstört hatte.

Erwähnt: Minzduft, Onyxtropfen
Angesprochen: //
Standort: Grasebene, bei Minzduft und Onyxtropfen
Sonstiges: jagt mit Minzduft und Onyxtropfen





Reden ~ Denken ~ Handeln ~ Katzen

@Niyaha

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager, frisst beim Frischbeutehaufen

Löwenpfote (DC) - Sandkuhle, Kampftraining mit Lilienregen, Silberbiss und Buntpfote

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenpfote im Kriegerbau

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, neben dem Heilerbau, spricht mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Jasmin
Heilerschüler
Jasmin


Avatar von : https://pixabay.com/de/users/rihaij-2145/
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 15.03.18
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 32 EmptyFr 18 Jan 2019, 09:53




Onyxtropfen «


⋆ Krieger || WolkenClan || ♂ || 30 Monde ⋆
Grasebene - Seite 32 Onyxtropfen-PV
⋆ Save yourself, or be left behind. ⋆

Mit der Gewissheit, dass die beiden Anderen ihm folgten, führte Onyxtropfen die kleine Gruppe zu der ausgewählten Stelle und machte dann halt. Er veränderte seine Haltung, anstatt aufrecht und selbstbewusst zu gehen, kauerte er sich nun hin und blendete die beiden Krieger aus, um sich voll und ganz auf die Jagd zu konzentrieren. Seine Augen waren halb geschlossen, während er seinen Mund leicht öffnete und die Gerüche seiner Umgebung in sich aufnahm. Am stärksten konnte er natürlich seine Clangefährten riechen, jedoch blendete er sie aus, sodass ihr Geruch sich vermischte und in den Hintergrund glitt. Das frische Laub roch ebenfalls intensiv, doch dazwischen konnte er auch noch andere, deutlich interessantere Gerüche wahr nehmen. Hier waren auf jeden Fall vereinzelt Vögel und ein paar Mäuse gewesen, bloß wusste er noch nicht, wohin diese sich wohl verzogen hatten. Ihr Geruch war auch bei weitem nicht so intensiv, wie er es vor ein paar Monden noch war, doch das war zu erwarten gewesen. Wind und Regen hatten die Beutetiere verschreckt, und nun mussten sie sie wieder aus ihren Bauten locken. Vorsichtig bewegte sich Onyxtropfen durch die Blätter, wobei es ihm nicht vollständig gelang, ein Rascheln zu vermeiden. Schleichen war nicht unbedingt seine Stärke, und er musste ein frustriertes Zischen unterdrücken. In der Nähe eines Baumes ging er in Deckung und hoffte darauf, eventuell zwischen den nackten Ästen einen verirrten Vogel zu finden. Wie viele WolkenClan Katzen war er exzellent darin, hoch zu springen oder zu klettern, weshalb er den Blick eher nach oben gerichtet hielt und auf seine Chance wartete.
Reden || Denken || Handeln || Katzen
Angesprochen:
Erwähnt:
Ort:  Grasebene, kleine Baumgruppe


Sonstiges:xXx

(c) by Thunder


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Onyxtropfen:

Jasminkralle:

Lindenfrost:



Meine Charaktere können gerne jederzeit angeschrieben werden ^-^
(Wenn ich nicht antworte, schreibt mir einfach ne PN c: )
Nach oben Nach unten
Niyaha
SternenClan Krieger
Niyaha


Avatar von : mirrrrrr
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 16.03.18
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 32 EmptyMi 23 Jan 2019, 19:21

Minzduft


Als ich schließlich bei der Baumgruppe ankam, war Onyxtropfen bereits auf der Pirsch. Ich hielt mich demnach im Hintergrund und versuchte möglichst still zu seien um keine Beute zu verjagen. Hoffentlich fange ich heute auch noch etwas.
Mit gesenkter Stimme und dem Blick Richtung Jaguartatze miaute ich sachte: "Sollen wir es nun zusammen probieren?" Nach diesen Worten ließ ich meinen Blick über die Bäume streife. Nach wenigen Momenten wandte ich mich erneut an meinen Gefährten. "Ich hab's! Ich könnte ja versuchen einen Vogel aus den Bäumen zu scheuchen und du könntest ihn ihm freien Gelände fangen. Was hältst du davon?" Erst nachdem ich zu Ende gsprochen hatte, merkte ich wie laut ich wieder gewesen war. Hoffentlich habe ich keine Beute verscheucht!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Look at the sky tonight
all of the stars have a reason
a reason to shine, a reason like mine and I'm falling to pieces


Zuletzt von Unterwasserhirsch am Fr 01 Feb 2019, 15:06 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grasebene - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten
 
Grasebene
Nach oben 
Seite 32 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WolkenClan Territorium-
Gehe zu: