Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Toxinbiss
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondaufgang

Tageskenntnis:
Die Beute hat sich jetzt fast vollständig verkrochen und es ist noch ein ganzes Stück kälter geworden. Der Himmel ist grau und die Sonne kaum zu sehen, aber statt dem Regen fallen jetzt immer wieder vereinzelte Schneeflocken auf die Erde, die einem vom kalten Wind ins Gesicht gepeitscht werden. Die Blattleere ist gekommen.

DonnerClan Territorium:
Die Bäume bieten etwas Schutz vor Wind und Schnee, aber der Boden ist dennoch hart gefroren, kalt und etwas rutschig. Das erschwert die Jagd auf die wenige Beute zusätzlich.

FlussClan Territorium:
Nach der regenreichen Blattleere führt der Fluss mehr Wasser und dünnes Eis ist kaum bis nur an vereinzelten Stellen im Schilf zu finden. Der Wind ist hier stark zu spüren. Trotzdem gibt es noch genügend Fische, um den Clan einigermaßen gut zu ernähren.

WindClan Territorium
Der Sturm fegt über das flache Moorland hinweg. Sogar der wenige Schnee bleibt hier immer wieder liegen und bildet eine dünne Schicht auf dem Boden. Die Kaninchen verziehen sich jetzt lieber in ihre Baue und die Jagd wird durch die rutschige Schneeschicht zusätzlich erschwert.

SchattenClan Territorium:
Das sumpfige Gelände ist matschig und an manchen Stellen findet sich sehr dünnes Eis. Reptilien und Amphibien halten Winterstarre und Beute ist eher im Schutz der Nadelbäume zu finden, wo sie vor dem kalten Wind etwas geschützt ist.

WolkenClan Territorium:
Die Vögel bleiben in Bodennähe und sind leichte Beute für kälteresistente Krieger. Hier ist man nicht so gut vor dem Wind geschützt, weshalb sich die übrige Beute eher in ihren Bauen, oder im Schutz der Baumgrüppchen aufhält.

Baumgeviert:
Der Boden hier ist hart gefroren, doch die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind kaum beeindrucken, sondern recken ihre kahlen Äste stolz in Richtung Himmel.

BlutClan Territorium:
Zweibeiner und Hunde gehen bei diesem Wetter nur ungern nach draußen und machen kleinere Runden. Die Straßen sind nass, aber wenigstens lässt sich in den verlassenen Gebäuden und engen Gassen lässt sich aber mit etwas Glück Schutz vor Regen und Kälte finden.

Streuner Territorien
Auch hier sind die Beutetiere in ihre Baue zurückgekehrt. Im Unterholz lässt sich ab und an noch ein windgeschütztes Plätzchen finden, aber auch hier ist es kalt und vereinzelt bildet sich auch eine dünne Schneeschicht.

Zweibeinerort
Nur wenige Hauskätzchen wagen sich bei diesem Wetter nach draußen. Bei ihren Zweibeinern finden sie genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Spielen, weshalb sie lieber drinnen bleiben und darauf warten, dass diese nasse und kalte Zeit vorübergeht.

Teilen

Grasebene (Jagdgebiet)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 31, 32, 33
AutorNachricht
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Anzahl der Beiträge : 892

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene (Jagdgebiet) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene (Jagdgebiet)   Grasebene (Jagdgebiet) - Seite 33 EmptyFr 25 Jan 2019, 15:26

Jaguartatze
 WolkenClan | ♂ | Krieger  

Minzduft schlug abermals vor zusammen zu jagen, während Onyxtropfen schon auf etwas lauerte. Ich miaute leise, um die Beute nicht aufzuschrecken: „Alles klar, hört sich gut an!“ Ich ging ein Stück aus der Baumgruppe hinaus um darauf zu warten, dass Minzduft einen Vogel zu mir trieb. Ich schnupperte und versuchte Vogelgeruch auszumachen, konnte aber wegen des Regens nichts riechen. Ich duckte mich zwischen ein paar Grasbüscheln, um hinaus springen und um den Vogel abfangen zu können.

Erwähnt: Onyxtropfen, Minzduft
Angesprochen: Minzduft
Standort: Grasebene, eine kleine Baumgruppe
Sonstiges: jagt mit Onyxtropfen und Minzduft

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Meinen Postingplan findet ihr auf meinem Profil bei den Kommentaren!

Zuletzt von Löwenherz am Mi 13 März 2019, 15:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niyaha
Anführer
Niyaha

Anzahl der Beiträge : 493

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Grasebene (Jagdgebiet)   Grasebene (Jagdgebiet) - Seite 33 EmptyDo 31 Jan 2019, 20:31

M
  i
   n
     z
       d
         u
           f
             t

Don't worry, be happy
Nachdem mein Gefährte eingewilligt hatte, bewegte ich mich tiefer in die Baumgruppe hinein. Mit einem Blick über die Schulter sah ich noch wie Jaguartatze sich ein Versteck suchte. Behutsam schlich ich mich an einen Baum heran und krallte mich schon mal mit den Vorderpfoten fest und schaute an ihm hoch. Da oben muss ein Vogel sein. Ich rieche ihn. Ich wartete still einige Herzschläge, welche mir wie eine Ewigkeit vorkamen. Dann sprang ich mit aller Kraft, die ich meinen Hinterbeinen entlocken konnte, ab. Mit raschen Bewegungen hastete ich den Baum hinauf. Ich schaffe es. Ich schaffe es diesmal! Nun sah ich den Vogel wenig von mir entfernt. Ich kletterte weiterhin auf ihn zu bis er kreischend aus der Baumkrone flog. Ab da an lag es an Jaguartatze.
reden ~ denken ~ handeln

Code @Niyaha / Bild @Fussel

by me

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasmin
Heilerschüler
Jasmin

Avatar von : https://pixabay.com/de/users/rihaij-2145/
Anzahl der Beiträge : 104

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Grasebene (Jagdgebiet)   Grasebene (Jagdgebiet) - Seite 33 EmptySo 03 Feb 2019, 21:51

Onyxtropfen «

⋆ Krieger || WolkenClan || ♂ || 30 Monde ⋆
Grasebene (Jagdgebiet) - Seite 33 Onyxtropfen-PV
⋆ Save yourself, or be left behind. ⋆

Der Krieger nahm erst wahr, dass seine Jagdgefährten sich bewegt hatten, als Minzduft flink einen Baum hinaufkletterte und den Vogel, welcher dort gesessen hatte, aufscheuchte. Ihre Krallen waren weit von dem Vogel entfernt, als dieser in Panik verfallen anfing, halb zu fallen und halb vom Baum zu fliegen. Onyxtropfen befürchtete, zu weit weg zu sein, um den Vogel noch zu erwischen. Hastig richtete er sich auf und fixierte den Vogel, um ihm vielleicht doch noch hinterher zu springen. Er sah sich noch kurz hastig um, ob etwas seinen Weg versperrte. Dann wäre er beinahe losgehetzt, dem Vogel hinterher. Beinahe. Denn im letzten Moment viel ihm noch auf, dass Jaguartatze bereits den Vogel anpeilte, und dieser direkt auf ihn zuflog. Ein schneller Blick zu Minzduft reichte aus, um zu erkennen, dass diese den Vogel niemals hatte fangen wollen, sondern die Beute lediglich in die Klauen ihres Gefährten hatte treiben wollen. Aus diesem Grund hielt sich der Krieger zurück und beschloss, lieber abzuwarten, ob der andere Kater die Beute erwischen würde oder nicht. Generell hielt Onyxtropfen nicht viel von dieser Jagdtechnik, weil sie ineffizient war. Minzduft hätte den Vogel vermutlich auch erwischen können, und somit hätte Jaguartatze seine Aufmerksamkeit auf andere Beute legen können. Leider teilten nicht viele seiner Clangefährten sein praktisches Denken. Sie wollten es sich lieber einfach machen, indem sie mit mehreren Katzen auf ein Beutetier gingen. Grimmig vervolgte Onyxtropfen den Flug des Vogels. "Wenn er es sogar zu zweit nicht schafft, ein Beutetier zu fangen, hätte er vielleicht im Schülerbau bleiben sollen"
Reden || Denken || Handeln || Katzen
Angesprochen:
Erwähnt:

Sonstiges:xXx

(c) by Thunder

Onyxtropfen:

Jasminkralle:

Lindenfrost:

Meine Charaktere können gerne jederzeit angeschrieben werden ^-^
(Wenn ich nicht antworte, schreibt mir einfach ne PN c: )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Grasebene (Jagdgebiet)   Grasebene (Jagdgebiet) - Seite 33 EmptyMo 04 Feb 2019, 18:16

Jaguartatze
WolkenClan | ♂ | Krieger

Minzduft kletterte schnell einen Baum hinauf und ich bewunderte ihren schnellen und kraftvollen Bewegungen. Sie scheuchte einen Vogel auf einem niedrigen Ast auf und er flog eilig davon, genau in meine Richtung. Aus dem Augenwinkel sah ich, wie Onyxtropfen sich schon auf den Vogel stürzen wollte, dann aber im letzten Moment inne hielt, als er merkte, dass Minzduft und ich zusammen jagten. Ja, bleib bloß weg von meiner Beute, ich komme alleine zurecht. Dann fixierte ich den Vogel wieder und als dieser über mir hinweg flog, sprang ich mit einem mächtigen Satz, wie ihn nur die Wolken Clan Katzen beherrschten, aus dem Grasbüschel und riss den Vogel vom Himmel. Als ich aufkam beugte ich mich schnell über den Vogel, einen Buchfinken, und biss ihm ins Genick, bevor er mit seinem Zwitschern die andere Beute aufscheuchen konnte. Zufrieden sah ich auf und schoss Onyxtropfen einen herausfordernden Blick zu, bevor ich Minzduft ansah und ihr wohlwollend zunickte.

Erwähnt: Onyxtropfen, Minzduft
Angesprochen: //
Standort: Grasebene, kleine Baumgruppe
Sonstiges: jagt mit Onyxtropfen und Minzduft, hat gerade einen Buchfinken erbeutet

Reden ~ Denken ~ Handeln ~ Katzen

@Niyaha

Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niyaha
Anführer
Niyaha

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Grasebene (Jagdgebiet)   Grasebene (Jagdgebiet) - Seite 33 EmptyMo 04 Feb 2019, 19:38

M
  i
   n
     z
       d
         u
           f
             t

Don't worry, be happy
Ich kletterte noch etwas an einem Ast entlang um Jaguartatze besser beobachten zu können. Er machte einen gewaltigen Sprung und hatte den Vogel schnell erlegt. Ja, geschafft! Deutlich strahlte ich meinen Gefährten an, als dieser mir mit unserer Beute im Maul einen Blick zuwarf.

Hastig blickte ich mich erneut um versuchte weitere Beute auszumachen. Nach einiger verstrichener Zeit entdeckte ich am anderen Ende der Baumgruppe einen Buchfinken. Er war auf einem Ast, der höhenmäßig unter meinem lag. Mit meiner Schweifspitze gab ich Jaguartatze ein Zeichen in welche Richtung er sich nun bewegen musste.

Nachdem ich kurz gewartet hatte, war ich noch einen Ast höher geklettert und bewegte mich nun weiter in Richtung des Vogels. Sachte von Ast zu Ast gleitend fixierte ich ihn stets. Noch ahnte er nicht was gleich mit ihm passieren würde.
Nur wenige Schwanzlängen von dem Buchfinken entfernt, machte ich einen Zugang zu ihm aus, in dem kein großer Ast mir den Weg versperrte. Doch dann blieb mein Herz gefühlt fast stehen. Er hatte mich entdeckt. So schnell ich konnte sprang ich auf ihn zu, hoffend wenigstens den letzten Funken des Überraschungsmoments noch nutzen zu können. Wild flatterte er fort. Glücklicherweise in die gewollte Richtung.

Ich bewegte mich an eine tiefer gelegene Stelle, um die Szene wieder besser verfolgen zu können. SternenClan sei Dan... Dann passierte es. Als ich auf einem circa fünf oder sechs Schwanzlängen über dem Erdboden gelegenen Ast landete, rutschte ich ab. Ich versuchte mich in eine geeignete Position zu bringen, aber der Weg war zu kurz. Ich traf mit meinem Hinterteil auf dem Boden auf. "Au! Mein Hintern..." Beleidigt stand ich auf und wartete auf Jaguartatzes Einsatz, den ich hoffentlich noch nicht verpasst hatte.
reden ~ denken ~ handeln

by me

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasmin
Heilerschüler
Jasmin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Grasebene (Jagdgebiet)   Grasebene (Jagdgebiet) - Seite 33 EmptySo 17 Feb 2019, 20:36

Onyxtropfen «

Der provozierende Blick von Jaguartatze reizte Onyxtropfen zwar, doch er würde sich definitiv nicht auf ein solches Niveau begeben. Er nickte ihm bloß kurz zu und suchte dann weiter selber nach Beute. Seine Nase vernahm einen schwachen Geruch, welcher darauf hindeutete, dass sich eine Maus irgendwo unter all dem Laub versteckte. Er konzentrierte sich auf die Richtung, aus welcher er diesen Geruch wahr nahm. Ein leises Rascheln führte ihn näher an sein Ziel heran. Vorsichtig bewegte er sich durch das Laub, möglichst langsam, um die Beute nicht zu alarmieren. Er verfluchte all das Laub innerlich. Schleichen war so oder so schon keine seiner Stärken, aber dazu auch noch durch allerlei Laub und Geäst? Beinahe unmöglich. Nur noch wenige Schwanzlängen entfernt konnte er sehen, wie das Laub raschelte. Dort! Seine Nackenhaare stellten sich auf, seine Muskeln spannten sich an. Nicht mehr lange. Nur noch wenige Schritte... Er unterdrückte einige äußerst kreative Flüche, als ein Blatt unter seinen Pfoten raschelte. Alarmiert schaute die Maus auf und ergriff die Flucht. "Nicht so schnell!" Mit einem gewaltigen Satz landete er knapp hinter der Maus und verfolgte sie wenige Schwanzlängen weit, ehe er sie mit einem weiteren Sprung unter seinen Pfoten begrub und schnell hineinbiss. Sein Herz raste und sein Atem ging flach. Damit hatte er nicht unbedingt gerechnet, aber dennoch war er stolz darauf, die Beute noch im letzten Moment erwischt zu haben. Vermutlich war in der Nähe ein Tunnel oder Bau gewesen, zu welchem diese hatte flüchten wollen. Dort hätte sie sich in Sicherheit befunden, weit weg von den Klauen des Kriegers. Mit der Maus im Mund drehte er sich zu den anderen Beiden Katzen um. Minzduft war grade mit einem Dumpfen aufprall von ihrem Ast gefallen, doch sie schien nicht verletzt zu sein. Amüsiert schüttelte er den Kopf. "Damit hast du vermutlich jegliche Beute im Umkreis alarmiert", sein Tonfall war nicht anklagend, aber dennoch meinte er ernst, was er gesagt hatte. Die Jagd war bis jetzt sehr erfolgreich gewesen, von daher würde er vermutlich bald vorschlagen, wieder zum Lager zurück zu kehren.
Angesprochen: Minzduft
Erwähnt: Jaguartatze, Minzduft

Sonstiges:xXx

(c) by Thunder

Onyxtropfen:

Jasminkralle:

Lindenfrost:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Grasebene (Jagdgebiet)   Grasebene (Jagdgebiet) - Seite 33 EmptyFr 22 Feb 2019, 16:31

Jaguartatze
WolkenClan | ♂ | Krieger

Minzduft hatte anscheinend weiter Beute ausfindig gemacht und sprang in die Luft. Der Vogel flog in meine Richtung und ich machte mich gerade bereit zu springen, als ich aus dem Augenwinkel sah, wie Minzduft von ihrem Ast viel und sich beschwerte. Durch diese kurze Unachtsamkeit flog der Vogel an meiner Schnauze vorbei. Ich sprang ihm hinterher und konnte mit meinen weit ausgestreckten Krallen den Vogel am Gefieder packen und vom Himmel reißen. Ich beugte mich über seinen Kopf und biss hinein, woraufhin der Vogel still liegen blieb. Danke Sternen Clan für diese Beute. Ich dreht mich mit der Beute im Maul um und rannte zu Minzduft. „Du hast dich doch nicht verletzt, oder?“

Erwähnt: Minzduft
Angesprochen: Minzduft
Standort: Grasebene
Sonstiges: jagt mit Onyxtropfen und Minzduft

@Niyaha

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niyaha
Anführer
Niyaha

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Grasebene (Jagdgebiet)   Grasebene (Jagdgebiet) - Seite 33 EmptySa 02 März 2019, 20:56

M
  i
   n
     z
       d
         u
           f
             t

Don't worry, be happy
"Haha. Sehr lustig, Bruderherz." Ich warf Onyxtropfe Mit glitzernden Augen einen Blick zu und miaute leicht spöttisch:"Wenigstens traue ich mich in die Luft. Manchmal muss man halt tief fallen, um wenigstens vorher hoch oben gewesen zu sein, stimmt's?" Keinen Falls wollte ich meinen Bruder beleidigen, aber eine kleine Neckerei hatte ihm noch nie geschadet.
Ich fing einen beiläufigen Blick Jaguartatzes auf und hoffte, dass er den schönen Vogel nicht entkommen ließ. Erleichtert konnte ich, jedoch kurz darauf aufatmen, als ich die letzten Atemzüge unserer Beute miterlebte. "Gut gemacht!"
Rasch war mein Gefährte bei mir und fragte, ob ich mich verletzt hatte. Peinlich berührt schaute ich zu  Boden. "N-Nein. Schon gut, danke."
Ich wandte meinen Blick vom Boden ab und sah mich um. "Wir sollten langsam zurück ins Lager. Sonst regen sich die Ältesten noch auf, dass wir hier nur auf der faulen Haut liegen könnten."
reden ~ denken ~ handeln

by me

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasmin
Heilerschüler
Jasmin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Grasebene (Jagdgebiet)   Grasebene (Jagdgebiet) - Seite 33 EmptyDi 12 März 2019, 20:53

Onyxtropfen «

Mit gespielter Verärgerung schüttelte Onyxtropfen den Kopf und schlug einen ebenso spöttischen Tonfall an:"Wenn du einen Ast von einem kleinen Baum bereits als 'Hoch oben' bezeichnest, warst du scheinbar wirklich noch nicht oft in solchen Höhen" Für einige Herzschläge hielt er seine Rolle noch aufrecht, ehe er ein kleines, seltenes Lachen von sich gab und spielerisch mit der Schwanzspitze gegen Minzdufts Flanke schnipste. In durchaus besserer Stimmung als vorher, und deshalb auch nicht ganz so abweisend, als Jaguartatze wieder zu ihnen kam, beobachtete der Kater deren kleines Gespräch. Die ehrliche Besorgnis in der Stimme des Jüngeren brachten ihm zwar ein paar Sympathiepunkte bei dem Älteren ein, jedoch war das noch lange nicht genug, damit dieser seinen Anspruch auf Minzduft billigte. Kurz überlegte Onyxtropfen, ob er sich noch auf die Suche nach weiterer Beute begeben sollte, entschied sich dann aber dagegen, als Minzduft vorschlug, wieder ins Lager zurück zu kehren. Er bezweifelte sowieso, dass sie nach dem vorherigen Lärm, noch dazu während der Blattleere, all zu viel Beute finden würden. Somit nickte er bloß und kehrte zu seiner Maus zurück, um diese aufzusammeln und ins Lager zu tragen.

--> WolkenClan Lager
Angesprochen: Minzduft
Erwähnt: / Minzduft, Jaguartatze

Onyxtropfen:

Jasminkralle:

Lindenfrost:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niyaha
Anführer
Niyaha

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Grasebene (Jagdgebiet)   Grasebene (Jagdgebiet) - Seite 33 EmptyDo 11 Apr 2019, 20:22

Minzduft

Ich schüttelte mich und plusterte mein Fell so gut wie möglich auf. Es schneite inzwischen und obwohl wir ein wenig Schutz bei der Baumgruppe hatten, wehte trotzdem stets ein eisiger Wind.
Hoffentlich gehwn wir jetzt Heim. Mein Sturz hatte alle davon abgehalten weiter zu jagen. Die peinliche Berührung flaute langsam ab, aber ich fühlte mich immer noch ein wenig wie ein Junges, das die ersten Schritte hinter sich hatte.
Umso erfreuter war ich als Onyxtropfen schon den Weg ins Lager einschlug. Ich war mir unsicher, aber ich glaubte an ihm sogar ein kleines Lächeln entdeckn zu können.
Komm. Lass uns auch gehen. Es war sehr schön mit dir.
Schneflocken rieselten lautlos zu Boden, der Schein des aufgehenden Mondes schien teilweise schon durch das nicht allzu dichte Blätterdach und Löwenherz war bei mir. Wenn der Wind nicht gewesen wäre, wäre es wohl perfekt gewesen.
Ich umfasste seinen Schweif mit dem meinen, schaute ihm tief ihn seine grauen Augen und konnte mich erst einige Herzschläge später wieder aus diesem tranceartigen Zustand reisen. Etwas wackelig auf den Beinen ging ich in Richtung Lager.
Nach einigen Fuchslängen kehrte ich um und nahm zwei der toten Vögel ins Maul und lief abermals in Richtung Lager, hoffend ich könnte meine Vergsslichkeit noch ein wenig überspielen.

---> WolkenClan-Lager

by me

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Grasebene (Jagdgebiet)   Grasebene (Jagdgebiet) - Seite 33 EmptySa 13 Apr 2019, 19:14

@Niyaha Minzduft ist mit Jaguartatze unterwegs und nicht mit Löwenherz ^^

Jaguartatze
 WolkenClan | ♂ | Krieger  

Als Minzduft vorschlug wieder zurück ins Lager zu gehen nickte ich zustimmend, denn ich war müde von der Jagd. Minzduft betrachtete mich mit einem liebevollen Blick und ich versank in ihren wunderschönen Augen. Sie riss ihren Blick los, denn anscheinend war ihr das gleiche passiert wie mir. Sie lief los, kehrte dann jedoch nochmal um und nahm die beiden Buchfinken, die wir zusammen erbeutet hatten, auf. Ich lief hinter ihr her und betrachtete sie bewundernd und voller Liebe. Ich habe so ein Glück sie als Gefährtin zu haben. Sie ist so gut zu mir! Als ich bei der Stelle vorbei kam, an der ich meine Maus vergraben hatte grub ich diese aus und nahm sie ins Maul. Bei dem Geruch der Maus lief mir der Speichel im Mund zusammen und mein Magen begann zu knurren. Ich hatte schon lange nichts mehr gegessen. Im Lager werde ich die Maus fressen und dann ein schönes langes Schläfchen im warmen Kriegerbau machen, dachte ich und plusterte mein Fell noch mehr gegen die Kälte und den leichten Schnee auf.

Erwähnt: Minzduft
Angesprochen: //
Standort: Grasebene ----------> Wolken Clan Lager
Sonstiges: geht mit Onyxtropfen und Minzduft zurück ins Lager. Play wird von meiner Seite gestoppt! Ihr könnt schreiben, dass er mit ankommt und seine Beute auch auf den Beutehaufen legt!

@Niyaha

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Grasebene (Jagdgebiet)   Grasebene (Jagdgebiet) - Seite 33 Empty

Nach oben Nach unten

Grasebene (Jagdgebiet)
Seite 33 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 31, 32, 33

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WolkenClan Territorium-
Gehe zu: