Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [16. März 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Grasebene

Nach unten 
+74
Anon
Sternenklang
Petrichor
Stein
Aquamarine
Leah
Pippin
Arlecchino
Half Blood Princess
Cavery
Jasmin
Niyaha
Löwenherz
Servalkralle
Storm
Scáth
Coraline
Mondtau
Miss*Katy
Wintersturm
Thunder
Aurea
Finsterkralle
Beerenlicht
Darki
Mijoellnir
Kyssai
Capitano
Schattenwolke
Blutrose
Moony
Spike
Seelenschmerz
Schmetterlingspfote
Mira
Eisflügel
Flügelschlag
Farbenjäger
Silber
Splittersee
Kamillenschweif
Teardrop
Azurpfote
Seelenspiegel
Neinari
Lichtherz
Toothless
Mondsturm
Morgenblüte
Farnregen
Ruby
Rattenflug
Nachtjunges
Blitzpfote
Lichtpfeil
Tox
Sonnenherz
Vanilleglanz
Regenpelz
Meeresduft
Traumblatt
Wolkenflug
Pfotenpfote
Puppenpfote
Ascheregen
Leopardentraum
Leopardenfeder
Himmelspfote
Runenmond
Kristallsplitter
Sonnenflamme
Libellenfänger
Mohnfrost
Geisterblick
78 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Wolkenflug
Krieger
Wolkenflug


Avatar von : Me~
Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 6 EmptyFr 08 Nov 2013, 18:55

Flockenstrum

<---WolkenClan Lager
Zusammen mit seiner Patroullie machte sich Flockensturm auf den Weg zur Grasebene. Er merkte wie aufgeregt seine Schülerin war, obwohl sie versuchte es so gut es geht zu verbergen. Er war stolz auf sie und freute sich mit ihr zusammen auf die Patroullie zugehen. Der Kater setzte sich am Fuße eines großen Felsens nieder, um sich etwas auszuruhen und auf den Rest der Patroullie zuwarten. Als Streifenherz und Rotsturm, (villt. Seelenheil) ebenfalls dort ankamen, besprach er mit ihnen die Jagtrouten. Da er heute schon einmal hier war, wusste er ungefähr wo man am besten Beute findet.
Streifenherz, Rotsturm (u. Seelenheil) ihr könnt entweder zu zweit (dritt) gehen oder euch aufteilen, aber verteilt euch dann im westlichen Teil, dort findet man viele Mäuse und Kaninchien. Nach einer kurzen Pause sah er seine Schülerin an, Zeitpfote du wirst mit mir gehen, wir werden es bei den Baumgruppen versuchen, wenn wir keinen erfolg haben können wir am Boden immer noch Mäuse und andere Tiere fange. Als er fertig gesprochen hatte blickte er in die Runde und wartete auf einverständiges Nicken, der einzelnen Katzen, dann schnippte er kurz mit dem Schanz um das Zeichen zum aufbruch zugeben.
Nach oben Nach unten
Traumblatt
2. Anführer
Traumblatt


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 23.10.13
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 6 EmptyFr 08 Nov 2013, 19:23

Rotsturm 
<--- Wolken Clan Lager
"Wir brechen am besten einzelnd auf, Streifenherz". Ich brach auf in den Westlichen Teil der Grasebene und begann direkt nach Beutetieren zu suchen. Ich hörte etwas leise Racheln, in einem Grasbüschel. Ich roch Maus. Ich lies mich ins Jagdtkauern fallen und kroch langsam auf die Maus zu. Ich war fast bei ihr und sie hatte mich noch nicht bemerkt. Ich setzte zum Sprung an und erwischte sie. Ich tötete sie und vergrub sie um weiter zu Jagen.


Zeitpfote
<--- Wolken Clan Lager
Ich freute mich mit meinem Mentor zu jagen und konnte es kaum noch erwarten anzufangen. Als ich mit Flockensturm bei den Bäumen angelangt war, begann ich nach Beute zu riechen. Ich roch einen Vogel und ein paar Mäuse. ich suchte die Bäume nach dem Vogel ab und sah ihn verstevckt hinter einen Stamm. Ich schnippte kurz mit dem Schwanz um Flockensturm zu zeigen wo ich hin wollt, dann kroch ich auf der vom Wind abgewanten seit und im schatten der Bäume auf den Vogelzu. Ich war fast angekommen, als ich ein Knacken weiter hinten zwischen den Bäumen hörte. Zu meinem Pech hatte der Vogel dieses Geräusch auch gehört und flog davon. Ich kehrt zu meinem Mentor zurück. "Ich hab ihn nicht erwischt irgend etwas hat zwischen den Bäumen geknackt und er ist weg geflogen." berichtete ich mit traurigkeit, weil ich meine erste Beute am Tag nicht erwischt habe

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lebe für das was dir wichtig ist !
Nach oben Nach unten
Meeresduft
Legende
Meeresduft


Avatar von : Silberauge
Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 6 EmptyFr 08 Nov 2013, 19:27

Streifenherz
<-- WolkenClan Lager
Ich nickte kurz auf den 'Befehl' von Rotsturm. "Ok." miaute ich nur kurz. Ebenfalls ging ich in die gleiche Richtung, nur etwas seitlicher. Schon nahm ich das erste Beutegeräusch wahr und ging instinktiv in Jagdstellung und verharrte kurz so bevor ich mich anschlich. Ich sprang und wenige Sekunden später war die Beute tot. Fette Maus.. Lecker! Aber erst der Clan dann ich selber. rief ich mir wieder in den Kopf. Ich vergrab die Maus etwas um sie später einzusammeln.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

© Honigherz:
<3:
Grasebene - Seite 6 -teen-wolf-teen-wolf-31790725-500-200
Grasebene - Seite 6 Tumblr_m8u605crwI1r2te03
Grasebene - Seite 6 Meeresduft
© Goldriver12
Nach oben Nach unten
Traumblatt
2. Anführer
Traumblatt


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 23.10.13
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 6 EmptyFr 08 Nov 2013, 19:32

Rotsturm
Ich machte mich auf die suche, nach weiterer Frischbeute. konnte aber nur den geruch von Mäusen warnehmen. Ich lauchte, ohne auch nur das kleinste geräusch zu machen. Als ich kleines tippeln, hinter einem kleinem Stein hörte . kauerte ich mich hin und schlich mich an. Ich sprang über den Stein und erwschte die Maus gerade noch bevor sie in ein Loch verschwinden konnte. Ich begrub sieund machte mich witer auf dei suche.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lebe für das was dir wichtig ist !
Nach oben Nach unten
Wolkenflug
Krieger
Wolkenflug


Avatar von : Me~
Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 6 EmptyFr 08 Nov 2013, 19:45

Flockensturm

Er sah die Niedergeschlagenheit in Zeitpfotes Augen, als er plötzlich einen intensiven Beutegeruch war nahm. Er deutete mit der Schwanzspitze in Richtung eines Busches unterhalb des Baumes und gab seiner Schülerin zu verstehen, das sie es dort nochmal versuchen sollte. Er wusste das sie keine schlechte Jägerin ist und in Bäumen zu jagen ist nicht so leicht wie am Boden. Er kauerte sich nieder und beobachtete seine junge Schülerin genau.
Nach oben Nach unten
Traumblatt
2. Anführer
Traumblatt


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 23.10.13
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 6 EmptyFr 08 Nov 2013, 20:00

Zeitpfote
Als ich zurück bei Flockensturm war, deutete er mit seinem Schwanz auf ein Busch. Ich hielt die Schnauze in den Wind um einen geruch warzunehmen und spitzte die Ohren um vielleicht etwas zu hören. Flockensturm hate recht dort war etwas. Als ich den Geruch von einer Amsel warnahm kauerte ich mich hin, schlich langsam auf den Busch zu und sprang. die Amsel flog ein Stück hoch aber ich hatte sie schon gepackt und tötete sie mit einem Biss. Ich lief mit der Beute um Maul zu Flockensturm zurück und zeigte ihm stolz meine Beute.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lebe für das was dir wichtig ist !
Nach oben Nach unten
Wolkenflug
Krieger
Wolkenflug


Avatar von : Me~
Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 6 EmptyFr 08 Nov 2013, 20:13

Flockensturm

Er blickte zufieden auf seine Schülerin Ich wusste das du sie fängst, mach dir wegen dem Vogel von vorhin keine Gedanken. Es ist nicht leicht auf Bäumen zu jaben, aber ich bin mir sicher aus dir wird mal eine großartige Jägerin und mit etwas mehr Übung, haben Tiere selbst auf Bäumen keine Deckung mehr vor dir. Er musste aufeinmal anfangen zu grinsen, ihm kamen die Worte die er gerade eben zu seiner Schülerin sagte sehr bekannt vor. Die selben Worte wurden zu ihm gesagt, als er noch Schüler war. Dann nahm er plötzlich einen Geruch von Geflügel war und entdeckte auf einem hochliegenden Ast einen dicken, fetten Vogel. Nun versuchte er sein Glück und schlich sich auf leisen Pfoten von der Windabgewanten Seite auf das ahnungslose Tier zu. Am Fuße des Baumes angekommen ging er tief in die Knie und sprang mit einem gewaltigen Satz in die Höhe. Als der Vogel bemerkte was ihm geschah, war es auch schon zu spät und Flockensturm hatte ihn zwischen seinen Zähnen.
Nach oben Nach unten
Meeresduft
Legende
Meeresduft


Avatar von : Silberauge
Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 6 EmptyFr 08 Nov 2013, 20:41

Streifenherz
Am Boden sah ich die nächste Beute - eine Meise. Sie pickte unwissend auf dem Boden nach Kernen oder sonstiges. Ich blieb daher in meiner Jagdstellung und schlich mich erneut an. Der Wind wehte gut, so das die Meise mich nicht gut wahrnahm. Eine Fuchslänge war ich nun entfernt von ihr - ich sprang, und tötete diese mit einem Bissen. Nachdem ich diese gefangen hatte, vergrab' ich sie so wie die Maus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

© Honigherz:
<3:
Grasebene - Seite 6 -teen-wolf-teen-wolf-31790725-500-200
Grasebene - Seite 6 Tumblr_m8u605crwI1r2te03
Grasebene - Seite 6 Meeresduft
© Goldriver12
Nach oben Nach unten
Regenpelz
2. Anführer
Regenpelz


Avatar von : Eisspiel <3
Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 18.10.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 6 EmptyFr 08 Nov 2013, 20:46

(Meer, Möchtest du vil. Den Mentor von herbstpfote mit Streifenherz übernehmen? Er ist in 3 Monden mit dem Training fertig, wird dann Herbstklaue.)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hummelpfote, Gemalt von Silberauge! *O*:







By Morgenröte, Danke! *o*:
Nach oben Nach unten
Meeresduft
Legende
Meeresduft


Avatar von : Silberauge
Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 6 EmptyFr 08 Nov 2013, 21:05

(Ähm, ich kanns mal probieren, wenn du mir sagst wo er ist und was er kann. :3)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

© Honigherz:
<3:
Grasebene - Seite 6 -teen-wolf-teen-wolf-31790725-500-200
Grasebene - Seite 6 Tumblr_m8u605crwI1r2te03
Grasebene - Seite 6 Meeresduft
© Goldriver12
Nach oben Nach unten
Traumblatt
2. Anführer
Traumblatt


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 23.10.13
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 6 EmptyFr 08 Nov 2013, 22:04

Rotsturm
Ich hatte nach kurzer Zeit die nächste Beute im Blick ein fetter Buchfinke, der nach den Samen bickt, die überall lagen. Ich war nur eine Fuchslänge entfernt, musste also nur ins jagdtkauern fallen und noch einen Moment wartn. Als der Vogel in die endgegengesetzte Richtung schaute sprang ich und erwischte ihn bevor er auch nur ie Flügel ausbreiten konnte. Ich vergrub ihn und spitzte die Ohren. Da war ein Kaninchen, das an dem jungem Gras knabberte. Ich ließ mich in kauern fallen und schlich von der Windabgewandten sein hin. Das Kaninchen sah mich und lief los aber ich war schon fast bei ihm gewesen. Ich machte einen kleinen Sprint und hatte es schnell erwischt. Ich lief zurück zu dem Vogel und vergrub das Kaninchen daneben. dann machte ich mich auf den weg zur nächsten Maus.

Zeitpfote
Nachdem ich mit meiner Amsel zurück war beobachtete ich Flockensturm wie er sich auf einen Baum zubewegte auf dem auf einem Ast ein Vogel sahs. Ich beobachtete ihn genau um mir diese Technik genau zu merken. Als er hochsprang bewunderte ich seine starken Hinterläufe. Er hatte das Tier gefangen und war wieder auf dem Boden, Ich lief sofort mit meiner Amsel hin. "Wow, ich will auch eines Tages so springen können wie du !!! Kannst du mit mir üben so zu springen?" sprach ich zu Flockensturm, und sah ihn flehend an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lebe für das was dir wichtig ist !
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 6 EmptyFr 08 Nov 2013, 22:10

Sanft strich Hornet mit dem Schweif über Sprossenherz. "Mh-mhhh" brummte Hornet zustimmend. "Weißt du, von mir aus könnten wir hier ewig weiterliegen..." miaute sie lächelnd. Sie leckte ihm liebevoll über den Kopf und schnurrte abermals. Die Streunerin meinte es wirklich ernst, sie fühlte sich gerade wirklich wohl. Sie vergaß für einen Moment alles, was sie bedrückte.

(können wir's so machen, dass er sie nachher mit zum Clan nehmen will und sie ihn dann abschießt, wegen der Bindungsangst und so?)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Grasebene - Seite 6 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Wolkenflug
Krieger
Wolkenflug


Avatar von : Me~
Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 6 EmptyFr 08 Nov 2013, 23:15

Flockensturm

Er legte den dicken Buchfink kurzerhand ab Natürlich, können wir das üben. Er sah seine Schülerin erfreut an, das sie so lernbegierig war. Lass uns erst unsere Beute vergraben, dann suchen wir uns eine gute Stelle um deine Sprungkraft zu stärken. Er schwarte ein kleines Loch in den Boden, legte den Buchfink hinein und bedegte das ganze mit Erde und Blättern. Während er darauf wartete das Zeitpfote ihre Beute ebenfalls verbuddelt, hält er ausschau nach einem passenden Fleck zum trainieren.
Er stubste seine eifrige Schülerin mit der seiner Schwanzspitze an und deutete dann in Richtung einer kleinen Buche. Lass uns dort anfangen. Der Krieger erhob sich auf die Pfoten und maschierte zur Buche hinüber.
Nach oben Nach unten
Meeresduft
Legende
Meeresduft


Avatar von : Silberauge
Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 6 EmptySa 09 Nov 2013, 19:13

Streifenherz
Nachdem ich eine Meise und eine Maus gefangen habe, entschloss ich mich noch ein Kaninchen zu jagen, wenn ich eins finde. Ein paar Sekunden nachdem ich das entschlossen habe, roch ich schon ein Kaninchen. Diesmal war ich wohl etwas zu laut, denn als ich springen wollte, haute das Kaninchen ab. Mäusedung! fauchte ich zu mir selbst. Doch ich hatte Glück, nach ein paar Minuten nahm ich wieder ein Kaninchen wahr. Ich schlich mich an und sprang. Diesmal erwischte ich es und tötete es sofort. 1 Kaninchen, 1 Maus und 1 Meise. Muss doch reichen, wenn die anderen auch was fangen. Ich hob das Kaninchen auf und lief zu der Meise, die ich etwas vergraben hatte, und grub sie wieder aus. Ich nahm beide mit und ging zu der toten Maus, diese grub ich auch aus, und versuchte sie in meinem Maul zu transportieren. Nun lief ich zu dem Punkt wo wir uns vorhin alle versammelten hatten, und setzte mich dort hin. Die Beute lag ich in der Weile ab um sie nicht die ganze Zeit halten zu müssen. Ich wartete auf die anderen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

© Honigherz:
<3:
Grasebene - Seite 6 -teen-wolf-teen-wolf-31790725-500-200
Grasebene - Seite 6 Tumblr_m8u605crwI1r2te03
Grasebene - Seite 6 Meeresduft
© Goldriver12
Nach oben Nach unten
Traumblatt
2. Anführer
Traumblatt


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 23.10.13
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 6 EmptySa 09 Nov 2013, 20:33

Rotsturm
Ich entschied das ich genug Frischbeute gefangen hatte und lief zurück, ich holte den Buchfink und das Kaninchen und lief zu unserem Treffpunkt, dort war Streifenherz bereits. Ich legt die Beute dort ab und eilte schnell noch die 2 Mäuse holen. Als ich diese geholt hatte setzte ich mich neben Streifenherz. Ich fragte "Soll ich mal nach Flockensturm und Zeitpfote schauen, und sie fragen ob wir schonmal zurückgehen sollen?"

Zeitpfote
Ich liebte meinen Mentor einfach für seine Art und für das was er mit mir unternahm. Ich vergrub schnell meine Beute neben seiner und folgte ihm dann zu der Buche. Ich konnt es gar nicht abwarten mit ihm zu trainieren und auf Bäume zu springen so wie er. Ich starrte den Baum hoch und traute meinen Augen nicht als ich die Äste in einer solchen Höhe sah. Ich bin zwar eine Wolken Clan Katze aber mir wurde doch im ersten momen t komisch als ich mir vorstellte da hoch zu springen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lebe für das was dir wichtig ist !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grasebene - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Grasebene
Nach oben 
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WolkenClan Territorium-
Gehe zu: