Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Grasebene

Nach unten 
+74
Anon
Sternenklang
Petrichor
Stein
Aquamarine
Leah
Pippin
Arlecchino
Half Blood Princess
Cavery
Jasmin
Niyaha
Löwenherz
Servalkralle
Storm
Scáth
Coraline
Mondtau
Miss*Katy
Wintersturm
Thunder
Aurea
Finsterkralle
Beerenlicht
Darki
Mijoellnir
Kyssai
Capitano
Schattenwolke
Blutrose
Moony
Spike
Seelenschmerz
Schmetterlingspfote
Mira
Eisflügel
Flügelschlag
Farbenjäger
Silber
Splittersee
Kamillenschweif
Teardrop
Azurpfote
Seelenspiegel
Neinari
Lichtherz
Toothless
Mondsturm
Morgenblüte
Farnregen
Ruby
Rattenflug
Nachtjunges
Blitzpfote
Lichtpfeil
Tox
Sonnenherz
Vanilleglanz
Regenpelz
Meeresduft
Traumblatt
Wolkenflug
Pfotenpfote
Puppenpfote
Ascheregen
Leopardentraum
Leopardenfeder
Himmelspfote
Runenmond
Kristallsplitter
Sonnenflamme
Libellenfänger
Mohnfrost
Geisterblick
78 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Meeresduft
Legende
Meeresduft


Avatar von : Silberauge
Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 7 EmptySa 09 Nov 2013, 20:50

Streifenherz
Ich sah Rotsturm zu mir kommen. "Ja kannst du ruhig machen, ich glaube wir haben schon genug, also wir beide." Ich schaute mich nach Flockensturm und Zeitpfote um, während ich das sagte. "Wo sind die beiden eigentlich?" Ich entdeckte die beiden nur knapp an einer kleineren Buche. Was versuchen die denn da? Sieht komisch aus wie die da rumspringen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

© Honigherz:
<3:
Grasebene - Seite 7 -teen-wolf-teen-wolf-31790725-500-200
Grasebene - Seite 7 Tumblr_m8u605crwI1r2te03
Grasebene - Seite 7 Meeresduft
© Goldriver12
Nach oben Nach unten
Traumblatt
2. Anführer
Traumblatt


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 23.10.13
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 7 EmptySa 09 Nov 2013, 20:59

Rotsturm
Ich sah die Beiden und lief schnell zu ihnen hin. während Zeitpfote auf einen Baum sprang, fragte ich Flockensturm "Können Streifenherz und ich schon zurück ins Lager gehen, wir haben beide schon viel Beute gemacht?" Ich sah ihn an und erwartete seine Anworte mit der nahe liegenden vermutung, das er ja sagen würde und er mit Zeitpfote noch weiter trainieren würde.

Zeitpfote
Ich sprang auf einen Ast der Buche, jedoch sprang ich nicht hoch genung, ich fiel wiede runter. Als ich beim nächsten mal Sprang, landete ich auf dem Ast, auch wenn ich mich ein Stück hochziehen musste. Ich sah das Rotstum sich näherte und mit Flockensturm sprach. Als ich zu vereinbarten Treffpunkt sah, sahs dort schon Streifenherz und vor ihm lag eine Menge Beute. ich vermutete das die Beute von ihm und Rotsturm war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lebe für das was dir wichtig ist !
Nach oben Nach unten
Wolkenflug
Krieger
Wolkenflug


Avatar von : Me~
Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 7 EmptySa 09 Nov 2013, 21:21

Flockensturm

Gut gemacht ihr beiden. Du und Streifenherz könnt schonmal zurück ins Lager gehen. Es ist wichtig, das die Anderen wieder Frischbeute kriegen. Er blickte zu Zeitpfote hinauf, die sich gerade noch auf den Ast hochgezogen hatte. Zeitpfote und ich bleiben noch etwas hier und trainieren. Sag doch bitte Wolkenschweif bescheid, wenn ihr wieder im Lager seit. Er neigte noch dankbar den Kopf und verabschiedete sich dann von Rotsturm.
Nach oben Nach unten
Traumblatt
2. Anführer
Traumblatt


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 23.10.13
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 7 EmptySa 09 Nov 2013, 22:08

Rotsturm
Ich neigt den Kopf vor Flockensturm und rannte zu Streifenherz zurück. Als ich bei ihm war sagte ich "Wir sollen schonmal gehen und die Frischbeute ins Lager bringen."  ICh schnappte mir die Beute die ich erlegt hatte und konnte gerade noch so alles festhalten. Dann machte ich mich auf zurück ins Lager und hoffte das ich Wolkenschweif, so schnell wie möglich dort finden würde um ihm die NAchricht zu sagen.

---> Wolken Clan Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lebe für das was dir wichtig ist !
Nach oben Nach unten
Meeresduft
Legende
Meeresduft


Avatar von : Silberauge
Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 7 EmptySo 10 Nov 2013, 11:39

Streifenherz
"Ok, ich komm gleich nach." miaute ich zu Rotsturm. Kurz danach stand ich auf und nahm die Beute die ich gefangen hatte um sie zum Lager zu bringen. Es war ein bisschen schwierig 3 Tiere auf einmal zu transportieren, doch irgendwie klappt es schon. Mit der Beute pretschte ich hinter Rotsturm, ins Lager.
---> WolkenClan Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

© Honigherz:
<3:
Grasebene - Seite 7 -teen-wolf-teen-wolf-31790725-500-200
Grasebene - Seite 7 Tumblr_m8u605crwI1r2te03
Grasebene - Seite 7 Meeresduft
© Goldriver12
Nach oben Nach unten
Traumblatt
2. Anführer
Traumblatt


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 23.10.13
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 7 EmptySo 10 Nov 2013, 12:21

Zeitpfote
Ich sah wie Rotsturm und Streifenherz ihre Beute nahmen und zurück richtung LAger liefen. Ich sprang vom Baum runter und ging zu Flockensturm um ihn zu fragen wie er meinen Sprung fan. Als ich bei ihm war, fragte ich jedoch "wollen wir trainieren oder doch besser jagen, schließlich brauch der Clan frischbeute und wir könnten auch wann anders trainieren?!" ich sah ihn an und wartete mit um die Pfoten gelegten schwanz auf seine Antwort.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lebe für das was dir wichtig ist !
Nach oben Nach unten
Puppenpfote
Heiler
Puppenpfote


Avatar von : Nebelsturm *-*
Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 23.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 7 EmptySo 10 Nov 2013, 15:15

(@Hornet: Gute Idee. :))
 
Sprossenherz
 
Sprossenherz schnurrte nur vor Freude, als die Kätzin ihm zustimmte. Er spielte schon mit dem Gedanken Hornet mit ins WolkenClan zunehmen. Der Clan brauchte mehr Krieger und die Beiden könnten zusammen sein. "Wie... Wie wäre es, wenn du mit mir kommst und ein Teil des WolkenClans wirst, als meine Gefährtin?" fragte er gerade hinaus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

>w< Danke Haferblatt!:


^^ Danke Morgenröte!:
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 7 EmptySo 10 Nov 2013, 15:30

Hornet sagte erstmal nichts, weil die Frage so plötzlich kam. "Sprossenherz, ich... ich mag dich wirklich sehr, aber... ich kann nicht. Ich bin durch und durch Streunerin, in einem Clan komme ich mir genauso gefangen vor wie eine Maus zwischen den Pfoten einer Katze. Ich liebe meine Freiheit, und dazu gehört auch, dass ich niemandem gehöre. Auch nicht dir. Es tut mir leid, Sprossenherz." miaute sie. Die letzten Worte waren sehr leise und bedrückt gewesen. Sie hatte den Kater wirklich gern, er sah toll aus und war sehr nett und charmant und liebevoll -aber sie wollte ihre Freiheit nicht gegen alle Kater dieser Welt eintauschen. Hornet seufzte leise und stand auf. "Ich werde jetzt gehen... Leb wohl, Sprossenherz. Möge deine Beute leicht sein und sich unsere Wege noch einmal kreuzen..." miaute sie zum Abschied und wandte sich zum Gehen.

(Noch ist sie nicht weg^^)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Grasebene - Seite 7 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Puppenpfote
Heiler
Puppenpfote


Avatar von : Nebelsturm *-*
Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 23.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 7 EmptySo 10 Nov 2013, 16:28

Sprossenherz
 
Der Kater blieb für eine Weile Still. Viele Dinge gingen ihm durch den Kopf und er konnte es nicht richtig einsortieren. Er hatte sich von Herzen gewünscht, dass Hornet Ja sagen würde, doch... er wollte sie natürlich nicht dazu bedrängen. Für sie war die Freiheit so wichtig, wie für ihn der Clan. Wie aus dem Nichts bekam Sprossenherz Energie und sprang auf, bevor Hornet weggehen konnte. Er stellte sich vor der Kätzin und blickte ihr in die Augen. "Es... es muss dir nicht leidtun... Ich verstehe das... das du deine Freiheit brauchst... Was ich dir noch sagen will ist, dass du für mich immer eine besondere Kätzin sein wirst..." Sprossenherz schmiegte seine Stirn gegen ihre und flüsterte traurig, aber auch liebevoll, "Mögen dich die Sterne vor jedem Unheil bewahren und unsere Wege eines Tages wieder zusammen führen."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

>w< Danke Haferblatt!:


^^ Danke Morgenröte!:
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 7 EmptySo 10 Nov 2013, 16:42

Hornet berührte seine Nase ein letztes Mal mit ihrer. "Danke für alles, Sprossenherz." miaute sie leise und sah in seine traurigen Augen. Sie erzählten von dem Leid, das sie in ihm angerichtet hatte, aber auch von seiner Zuneigung ihr gegenüber. Sie schnurrte sanft. "Sei nicht traurig, Sprossenherz. Eines Tages wirst du eine Kätzin finden, die dich begleiten wird und dich mehr lieben kann als ich..." flüsterte sie, ebenfalls ein wenig traurig, dass ihre Romanze nur so kurz gedauert hatte, da sie ihn wirklich mochte. "Du hättest es auf jeden Fall verdient. Und bis dahin wünsche ich dir alles Glück der Welt. Lebewohl, Sprossenherz." Mit feuchten Augen wandte Hornet sich ab. Es war zwar 'normal' für sie, nur kurze Beziehungen zu haben, aber es war doch immer wieder schwer, sich zu trennen. Die Streunerin lief langsam durch das hohe Gras und versuchte, nicht zu viel über Sprossenherz und sie nachzudenken.

--> kleiner Wald mit Bach, Streunerterri

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Grasebene - Seite 7 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Puppenpfote
Heiler
Puppenpfote


Avatar von : Nebelsturm *-*
Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 23.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 7 EmptySo 10 Nov 2013, 17:49

Sprossenherz
 
"Lebewohl, Hornet. Ich wünsche dir ebenfalls alles Glück..." Sprossenherz sah der schönen goldgelben Kätzin eine Weile nach, bevor auch er sich wieder auf den Weg machte. Ihre Ausstrahlung und ihre Stimme schwirrten noch in seinem Kopf herum, zu gern hätte er mehr Zeit mit Hornet verbracht. Das Herz schmerzte zwar von Liebeskummer, aber der Krieger setzte trotzdem ein kleines Lächeln auf. Er hatte irgendwie das Gefühl, dass sie sich auf jeden Fall wieder sehen würden.

---> WolkenClan-Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

>w< Danke Haferblatt!:


^^ Danke Morgenröte!:
Nach oben Nach unten
Wolkenflug
Krieger
Wolkenflug


Avatar von : Me~
Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 7 EmptySo 10 Nov 2013, 18:01

Flockensturm

Dein Sprung war nicht einmal so schlecht. Du wackelst noch etwas beim Absprung deswegen hast du dich am Ende noch ein Stück hochziehen müssen. Ok so viel dazu. Er machte kurz Pause bevor er weiter sprach. Du hast vollkommen recht, wir sollten lieber noch etwas jagen das ist jetzt wichtiger. Wenn es dem Clan wieder besser geht, dann kümmern wir uns um dein Training versprochen. Er wandte sich von seiner Schülerin ab und ging wieder in Richtung der Frischbeute, die sie kurze zeit vorher ein Stückweit weg on der Buche vergraben hatten.
Nach oben Nach unten
Traumblatt
2. Anführer
Traumblatt


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 23.10.13
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 7 EmptySo 10 Nov 2013, 20:08

Zeitpfote
Ich war stolz über das lob von Flockensturm und freute mich auf das Training das mein Mentor mir versprochen hatte. Ich konzentrierte mich nun wieder auf die jagt und es dauerte nicht lange bis ich ein Eichhörnchen zwischen zwei Büschen endeckt hatte. Ich kauerte mich hin und schlich mich an. Ich war fast da als es los lief um auf einen Bam zuklettern. Ich raste los und sprang, ich erwischte es ca. 1,5 meter überdem Boden, bevor es die Äste erreichen konnte. Ich brachte es zu der Frischbeute, die wir bisher gefangen hatte und vergrub es daneben. Ich strahlte dabei wie ein Honigkuchen Pferd.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lebe für das was dir wichtig ist !
Nach oben Nach unten
Wolkenflug
Krieger
Wolkenflug


Avatar von : Me~
Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 7 EmptySo 10 Nov 2013, 22:10

Flockensturm

Er war stolz auf Zeitpfote, sie machte sich wirklich gut in ihrer Ausbildung. Dann hörte er ein rascheln und nahm auch sogleich den geruch eines finkens war. Der Vogel sahs zwischen den Büschen und pickte am Boden nach körnern. Flockensturm ging in Kauerstellung, er pierschte mit leisen Pfoten an den Ahnungslosen Vogel heran und als er nur noch wenige Schritte entfernt war fur er die Krallen aus und sprang los. Das Tier bemerkte ihn zwar noch aber es war zu spät, bevor es die chance hatte los zu fliegen, war es schon zweischen den Krallen des Kriegers gelandet und erlegt worden. Der kräftige Kater nahm seine Frischbeute mit den Zähnen auf und trug es zu der Stelle wo die restliche Beute war und vergrub ihn ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Traumblatt
2. Anführer
Traumblatt


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 23.10.13
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grasebene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 7 EmptyMo 11 Nov 2013, 18:44

Zeitpfote
Immer wieder, wenn Flockensturm mir sein jagdttalent zeigt, konnt ich nicht anderes tun als zu staunen. Ich war überaus stolz einen solchen Mentor zu haben. Insgeheim hoffte ich, dass ich eines tages selbst all diese Techniken so gut beibringen konnte wie er jetzt mir, außerdem hoffte ich das ermir immer, egal wann ratschläge erteilen würde auch wenn ich schon nicht mehr seine Schülerin wär. Ich spitzte die Ohren um auch nur das kleinste geräusch warehmen zu können. Ich hörte eine Maus unter der Buche, wo wir eben noch waren. Wie leichtsinnig von der Maus aber gut für uns dachte ich still. Ich schlich mich auf leisen Pfoten an und erwischte sie vollkommen unerwartet. Ich ging zu Flockensturm und setzte mich neben, die Frischbeute. wir hatten schon viel gesammelt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lebe für das was dir wichtig ist !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grasebene - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Grasebene   Grasebene - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Grasebene
Nach oben 
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WolkenClan Territorium-
Gehe zu: