Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Sonnenaufgang

Tageskenntnis:
Die Blätter verfärben sich und die Beute verkriecht sich langsam in ihren Bauen. Der immer heftigere Wind peitscht einem den Regen ins Gesicht und treibt die grauen Wolken vor sich her. Nur hin und wieder lockert die Wolkendecke auf und lässt einige Sonnenstrahlen hindurch.

DonnerClan-Territorium:
Obwohl die Bäume etwas Schutz vor Regen und Wind bieten, ist der von Blättern übersäte Waldboden matschig und rutschig. Nur wenige Beutetiere sind jetzt noch unterwegs.

FlussClan-Territorium:
Durch den Regen steigt der Fluss immer weiter an. Immerhin ist er weiterhin voller Fische. Die Schilfhalme wiegen sich im Sturm. Wind und Regen sind hier stark zu spüren.

WindClan-Territorium
Der Sturm fegt über das flache Moorland hinweg und der Regen scheucht die Kaninchen aus ihren Bauen –optimales Jagdwetter für nässeresistente Krieger. Allerdings ist der aufgeweichte Boden rutschig, sodass eine unvorsichtige Katze leicht ausrutschen kann.

SchattenClan-Territorium:
Das sumpfige Gelände ist jetzt noch matschiger geworden und die Reptilien haben sich in ihre Baue und Felsspalten zurückgezogen. Beute lässt sich eher im Schutz der Nadelbäume blicken, wo man von Regen und Wind weniger abbekommt.

WolkenClan-Territorium:
Die Vögel bleiben aufgrund des Regens eher in Bodennähe und sind daher leichte Beute für jeden, den ein nasser Pelz nicht stört. Hier ist aber nur wenig Wind- und Regenschutz vorhanden und der Sturm ist mittlerweile stark genug, um die Äste der Bäume zu bewegen.

Baumgeviert:
Der Boden ist hier matschig, doch die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind nicht beeindrucken. Nur die bunten Blätter und auch das Gestrüpp bewegen sich bei jedem Luftzug.

BlutClan-Territorium:
Bei diesem Wetter sind sowohl Zweibeiner als auch Hunde nur ungern draußen. Die Straßen sind nass und nur in engeren Gassen ist man vor dem kalten Wind geschützt. Zum Glück kann man sich in verlassenen Gebäuden etwas Schutz vor dem Regen finden.

Streuner-Territorien
Auch hier kehren die Beutetiere langsam in ihre Baue zurück. Unter den Bäumen lassen sich aber eher ein trockenes und windgeschütztes Plätzchen oder Beute finden, auch wenn man dem Heulen des Sturmes nicht so schnell entkommt.

Zweibeinerort
Das ist kein Wetter für Hauskätzchen und darum wagen sie sich nur ungern nach draußen. Bis die kühle und unangenehme Zeit vorbei ist, finden sie bei ihren Zweibeinern genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Schnurren. Der Blattfall ist da! Die Blätter verfärben sich und der aufkommende Sturm bringt wieder Kälte und starken Regen mit sich. Auch die Beute wird wieder rasch knapper.

Teilen | 

Kleines Waldstück

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 23, 24, 25
AutorNachricht
Stein
Hilfsmoderator

Anzahl der Beiträge : 612

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Mo 10 Sep 2018, 17:58

Brombeerstern [Vertretung]
Angesprochen: Ahornpfote
Erwähnt: Hurrikanpfote

Brombeerstern beobachtete Ahornpfote, während sie seinen Anweisungen folgte. Sie wirkte äußerst konzentriert, deswegen versuchte er sich so ruhig wie möglich zu verhalten, um sie nicht zustören.
Als er schließlich fragte, ob seine Übung funktionierte, antwortete sie, dass sie kurz den Boden hatte riechen können.
Für einen Moment runzelte er die Stirn, dann zuckte er jedoch mit den Schultern.
"Hm, das ist ja schonmal ein Anfang; gut gemacht. Mit der Zeit wird es besser funktionieren."
Der Kater wollte gerade mit einer anderen Übung fortfahren, da meinte Ahornpfote, dass sie stattdessen den Wald hatte hören können. Interssiert stellte er seine Ohren in ihre Richtung.
"Das ist genauso gut!" Vielleicht lag ihr der Hörsinn ja mehr als der Geruchsinn? "Du solltest aber trotzdem auch deinen Geruchsinn schulen, denn ein guter Jäger sollte sich nie nur auf einen Sinn verlassen."
Apropos Geruchssinn - in diesem Moment nahm er den Geruch seines Schülers war und schaute sich schnell nach ihm um. Er entdeckte ihn an einen Baum gelehnt und nickte ihm lächelnd zu. Er wirkt etwas angeschlagen, ich hoffe es geht ihm gut...
Er hatte sich nur kurz umgesehen und schaute nun wieder zu Ahornpfote, ohne sie auf Hurrikanpfote aufmerksam zu machen. Um die Geruchs-Übung quasi direkt zur Anwendung zu bringen, sollte sie ihn selbst unter den Waldgerüchen wahrnehmen.
"Diese Übung kannst du eigentlich überall durchführen, auch im Lager.", miaute er stattdessen.
"Nun, dann lass uns mit dem Jagdkauern weitermachen und danach werden wir wieder zurück ins Lager gehen, okay? Schau"
Er duckte sich in eine Kauerstellung - die Pfoten waren etwa schulterbreit auseinander, sein Körper berührte fast den Boden, während sein Schweif zu diesem herabhing, ihn jedoch nicht berührte. "Versuchs mal."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Ich geh kaputt - kommst du mit?"

Bilder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noblesse
Admin

Avatar von : Moony o3o <3 Thanks
Anzahl der Beiträge : 2558

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Sa 15 Sep 2018, 12:57

»Ahornpfote

Die Worte ihres Vaters sollten zwar beruhigten sein als er meinte, dass das für den Anfang gut war. Ahornpfote jedoch war da ganz anderer Meinung. Sie mochte ihr Gehör, sehr sogar, da es ihr half den Wald auch durch andere Dinge wahrzunehmen, doch riechen war das A und O für die Jagd und sie wollte es beherrschen. Doch auch in anderen Dingen, wie beim Schützen des Lagers war das riechen sehr wichtig, denn wenn sie fremde Gerüche nicht wahrnehmen konnte, so würde dies ziemlich böse enden.
Als Brombeerstern jedoch meinte, dass es gut war, dass sie so gut hörte, erfüllte es ihr Herz mit Wärme. Ihr war klar, dass sie sich nicht darauf verlassen konnte und sie würde an ihrem Geruchssinn arbeiten sobald sie wieder im Lager waren, doch wenigstens fand ihr Vater ihre Fertigkeiten gut.
"Das werde ich", versprach Ahornpfote schließlich dem Kater, sie würde immer und immer üben, sobald sie draußen war, aber auch im Lager. Denn dort hatte sie auch Probleme die Gerüche der Katzen zu unterscheiden und sie wollte ihren Vater nicht enttäuschen.
"In Ordnung", miaute die rote Schülerin auf den nächsten Vorschlag, auch wenn sie noch nicht ins Lager zurückwollte. Sie würde gerne noch weiterüben, doch vorerst musste sie sich wohl geschlagen geben. Schneewolf wollte gewiss am nächsten Tag wieder mit ihr raus und da half es nichts, wenn sie zu müde war um ihm zuzuhören.
Mit großen Augen beobachtete Ahornpfote wie ihr Vater sich niederkauerte und musterte seine Bewegung, bis sie sich traute ebenfalls die Haltung anzunehmen. Sie stellte ihre Beine etwa schulterbreit auf und duckte sich zu Boden, hielt ihren Schwanz recht niedrig, doch mit dem Gleichgewicht hatte sie trotzdem Schwierigkeiten. Waren ihre Beine nicht richtig gewinkelt? Wo musste ihr Gewicht hin? Würde sie so überhaupt losschleichen können? Fragend schaute sie zu Brombeerstern auf und wartete auf weitere Anweisungen.

reden|denken|handeln|andere Katzen

©️️️ Suzaku

"He killed eighty people in two days."

"He's adopted."

Seit dem 09. August '18 Admin schmelz
22.04.'17 Moderator! <3
12.02.'17 Hilfsmod <3
16.01.'17 Chatmod <3

Meine FanFictions! o3o
*Projekt Winter Soldier*
*Patience Warrior Cats*
*Awaken Pokemon*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme
Stein
Hilfsmoderator

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   So 16 Sep 2018, 19:56

Brombeerstern [Vertretung]
Angesprochen: Ahornpfote, Hurrikanpfote
Erwähnt:

Brombeerstern richtete sich wieder auf und sah zu Ahornpfote, die sich nun auch in ein Kauerstellung fallen hatte lassen. Er beobachtete sie für ein paar Momente und ging einmal um sie herum, damit er ihre Haltung von allen Seiten beurteilen konnte.
"Für den Anfang solltest du deine Vorderpfoten noch etwas weiter auseinander stellen und dein Gewicht darauf konzentrieren.", miaute er, denn es schien ihm als stände sie etwas unsicher. "Das macht aber nichts. Nach ein paar Wochen wirst du die Muskeln dafür aufgebaut haben...Die Haltung deines Schweifs ist gut so."
Er warf einen schnellen Blick zu Hurrikanpfote. Hatte seine Tochter ihn wirklich noch nicht bemerkt? Na ja, sie steht ja noch am Anfang ihres Trainings.
"Hurrikanpfote!", rief er zu seinem Schüler hinüber, "Du kannst dich gerne zu uns setzten." Der junge Kater konnte hierbei auch noch etwas lernen, auch wenn er schon jagen konnte.
Er wandte sich wieder Ahornpfote zu. "Okay, nun versuche vorwärts zu schleichen. Es geht erstmal noch nicht darum, besonders leise zu sein."

Bilder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kat
Legende

Avatar von : Glücksfeder Vielen Dank<3
Anzahl der Beiträge : 1062
Ort : Zu meinem tiefsten Bedauern befindet sich kein Navi an Bord. Ich bitte um ihr Verständnis.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Sa 29 Sep 2018, 19:57

Hurrikanpfote

Ich kaute das zarte Fleisch und genoss den Geruch, während ich Brombeerstern und seine Tochter weiterhin beobachtete. Mein Mentor entdeckte mich und lächelte mir zu. Ich erwiderte das Grinsen, welches mit einem Hustenanfall endete. Das Fleisch, welches ich gerade kaute, folg mir aus dem Maul. Ich sprang auf und schüttelte mich um die Spucke mit den Beutestücken aus dem Fell zu bekommen. Peinlich berührt blickte ich zu den Katzen, welche dies hoffentlich nicht bemerkten. Kurz darauf erklang jedoch Brombeersterns Stimme, welche mich zu ihnen rief. Ich ging zu ihnen und setzte mich eine Schwanzlänge von meinem mentor entfernt hin. „Hallo Bromberstern“, miaute ich noch etwas heißer. „Tut mir Leid, dass ich nicht zum Training kommen konnte, ich war bei Tränenherz im Heilerbau“, entschuldigte ich mich.

@Kat

Bilder für mich<3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noblesse
Admin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Do 04 Okt 2018, 15:10

»Ahornpfote

Es machte sie unglaublich nervös als ihr Vater sie umrundete und ihre Haltung von allen Seiten betrachtete. Ihr war warm unter dem roten Pelz, doch sie schwieg und schaute angestrengt in die Nacht hinein, versuchte sich diesen Ort einzuprägen. Vorsichtig schloss sie ihre Augen um ihre Übung fortzuführen, doch der Geruch ihres Vater überwog, was sie enttäuschte.
Ahornpfote öffnete ihre Augen als Brombeerstern zu sprechen begann und versuchte vorsichtig ihre Beine etwas breiter aufzustellen, als so wie sie diese gerade hatte. Zwar stand sie nun sicherer, war jedoch nicht ganz im klaren darüber, wie sie nun schleichen sollte. Noch dazu war es spät und sie müde.
Als ihr Vater nach seinem Schüler rief, zuckte die Kätzin verwirrt zusammen und schaute sich nach diesem um, weshalb sie automatisch ihre Haltung auflöste. Nervös schaute sie zu dem Kater und dann zu dessen Schüler, hatte tatsächlich nicht bemerkt das Hurrikanpfote bei ihnen war, weshalb sie sich unglaublich schämte.
Der Kater war krank, das sah Ahornpfote ihm direkt an, doch statt zu schleichen lächelte sie ihm ein wenig zu. Es war der Schüler ihres Vaters, irgendetwas musste doch an ihm besonders sein und sie wollte sich ihren Clankameraden gegenüber nur freundlich zeigen und ein gutes Bild abgeben.
"Sei gegrüßt, Hurrikanpfote", miaute die rote Kätzin also und schaute kurz zu ihrem Vater, bevor sie sich wieder an den Kater wandte. Unschlüssig stand sie dort, wollte üben, wollte schlafen, wollte Katzen kennenlernen. Doch die Kauer hatte sie bereits wieder vergessen nach ihrer Unterbrechung, so stand sie einfach nur still und wartete auf die Reaktion der beiden Kater.

©️️️ Suzaku

"He's adopted."

22.04.'17 Moderator! <3
12.02.'17 Hilfsmod <3
16.01.'17 Chatmod <3

Meine FanFictions! o3o
*Projekt Winter Soldier*
*Patience Warrior Cats*
*Awaken Pokemon*
Nach oben Nach unten
Stein
Hilfsmoderator

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   So 07 Okt 2018, 14:39

Brombeerstern
Erwähnt: Schneewolf

Als er Hurrikanpfote vom nahem sah, bestätigte sich, was er zuvor schon gedacht hatte. Der Schüler sah wirklich nicht gesund aus. Was war nur passiert? Hoffentlich kein grüner Husten.
"Du musst dich nicht entschuldigen.", miaute er. "Ich habe mir allerdings schon Sorgen gemacht, weil ich dich nirgendwo gesehen habe. "
Er musterte den jungen Kater für einen Moment. "Bist du sicher, dass es dir wieder gut geht? Du solltest dich wohl besser noch etwas schonen." Er nahm sich vor, Tränenherz später zu fragen, wann Hurrikanpfote wieder voll seinen Pflichten nachkommen konnte.
Brombeerstern sah nun zu Ahornpfote, der er eigentlich aufgetragen hatte zu schleichen, doch sie schien etwas unschlüssig zu sein und war stehen geblieben wo sie war. Es wunderte ihn nicht wirklich, denn sie schien Hurrikanpfote tatsächlich nicht bemerkt zu haben und war sicher überrascht über dessen Auftauchen.
"Also, Ahornpfote… Nochmal von vorn:" Der Anführer zeigte erneut seine Jagdkauerstellung und bedeutete seiner Tochter das selbe zu tun.
Nach einem kurzen Blick in den Himmel miaute er: "Das ist die letzte Lektion. Das Schleichen kann dir auch Schneewolf beibringen und wir sollten bald ins Lager zurückkehren. Aber einmal will ich noch deine Kauerstellung sehen, sonst hast du bis morgen alles vergessen."

Bilder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kat
Legende

Avatar von : Glücksfeder Vielen Dank<3
Anzahl der Beiträge : 1062
Ort : Zu meinem tiefsten Bedauern befindet sich kein Navi an Bord. Ich bitte um ihr Verständnis.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Mo 08 Okt 2018, 19:31

Hurrikanpfote

Offenbar hatte mich Ahornpfote nicht bemerkt, doch sie schien auch sehr beschäftigt gewesen zu sein. Die Jüngere lächelte mir zu und begrüßte mich. Mit einem Nickten sprach ich sie ebenfalls an: „Hallo Ahornpfote.“ Ich drehte den Kopf wieder dem Anführer zu. „Danke“, miaute ich und etwas Schelmisches blitze meinen Augen auf, als er von Tränenherz sprach. Ich hatte ja keine Erlaubnis bekommen herum zu laufen. „Es wird wieder“, gab ich als Antwort auf die Frage zurück. Als mein Mentor sich wieder an Ahornpfote wandte grinste ich frech.
@Kat

Bilder für mich<3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noblesse
Admin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Mo 15 Okt 2018, 20:42

»Ahornpfote

Der Schüler grüßte zurück, jedoch führte er kein Gespräch fort und verlor ihr Interesse an ihm. Wieder war er nur der Schüler ihres Vaters der ihnen die gemeinsame Zeit raubte und sie damit nur aufregte. Ahornspfotes bernsteinfarbene Augen legten sich auf den Anführer in Erwartung auf seine Antwort.
Brombeerstern ließ auch nicht lange auf sich warten und forderte sie gleich wieder auf, ihre Kauer vorzuführen, da es bereits spät war. Schleichen würde er ihr nicht zeigen doch das konnte sie mit ihrem Mentoren nachholen, sollte er sie denn suchen. Kurz schaute sie zwischen den Katern her, ließ sich dann jedoch unsicher nieder.
In der recht schlechten Kauer schloss Ahornpfote die Augen und konzentrierte sich auf die bereits verstrichenen Augenblicke. Schnell erinnerte sich die junge Kätzin, dass sie ihre Beine breiter aufstellen sollte, jedoch nur für den Anfang. So wippte sie ein wenig umher, bis die Pfoten auseinander standen. Ihren Schweif hielt sie tief, genau wie ihren Kopf und Rumpf, den sie mit gebeugten Läufen versuchte so tief wie ihr möglich war zu halten. Zwar glaubte Ahornpfote nicht, dass es bereits besonders tief war, doch mit etwas Übung würde sie gewiss herumschlängeln können. Auch wenn es sie anstrengte.
"Ist das gut so?", fragte sie neugierig und schaute aus dem Augenwinkel zu Brombeerstern und Hurrikanpfote. Ihre Augen leuchteten erwartungsvoll, sowie auch hoffnungsvoll, denn sie wollte alles gut machen.

©️️️ Suzaku

"He's adopted."

22.04.'17 Moderator! <3
12.02.'17 Hilfsmod <3
16.01.'17 Chatmod <3

Meine FanFictions! o3o
*Projekt Winter Soldier*
*Patience Warrior Cats*
*Awaken Pokemon*
Nach oben Nach unten
Stein
Hilfsmoderator

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Di 16 Okt 2018, 13:28

Brombeerstern
Erwähnt:

Brombeerstern wurde langsam etwas müde, doch er versuchte trotzdem Ahornpfote seine volle  Aufmerksamkeit zu schenken. Schließlich verbrachten sie nicht oft Zeit miteinander.
Er ließ also seinen Blick auf der Schülerin ruhen und nahm erfreut zur Kenntnis, dass sie sich nach einer Weile an seine Tipps zu erinnern schien. Zuerst sah ihre Kauer etwas wackelig aus, aber schließlich war es eine für den Anfang recht gute Jagdkauer.
"Ja, das ist gut so. Du kannst dich in Zukunft ruhig noch ein wenig tiefer hinkauern, aber für den Moment passt das so.", bestätigte er und sah zufrieden zu Ahornpfote hinab.
"So, dann lasst uns ins Lager zurückkehren. Die Heiler müssten bald zurück sein und auch die Patrouille, die ich losgeschickt habe."
Der Kater drehte sich um und lief gemächlichen Schrittes in die Richtung des Lagers.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noblesse
Admin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   So 04 Nov 2018, 22:09

»Ahornpfote

Noch immer stand Ahornpfote in die doch recht wacklige Haltung geglitten, konzentrierte sich in diesem Moment nur noch darauf, einer Peinlichkeit zu entgehen und eben nicht umzukippen. Ihre Augen hielt sie geschlossen und zählte ihre Atmung, versuchte ihr Gehör zu verschließen vor Geräuschen, die sie potentiell ablenkten. Die getigerte Schülerin wollte doch nur gut sein, eine ehrwürdige WolkenClan Kriegerin, eine, die diesem doch sehr zurückhaltenden Clan etwas Glanz und Ehre unter den anderen Clans verschaffte. Auch wenn einer dieser Clans in ihren Reihen fehlte.
Brombeerstern begann zu sprechen und riss sie aus ihren Gedanken. Beinahe wäre Ahornpfote zu Boden gefallen, krallte sich jedoch vorher in diesen, damit eben dies nicht passieren konnte. Vorsichtig wandte sie den Kopf zu den beiden Katern, erwartungsvoll wartete sie auf das, was ihr Vater zu sagen hatte. Mit jedem verstreichenden Herzschlag wurde sie sicherer, sodass das Wackeln aufhörte. Das hatte alles nur ein wenig was mit Selbstvertrauen zu tun, von welchem sie im Normalfall genug hatte.
"Danke, Vater", miaute sie noch, als er sich auch wieder abwandte und davon ging. Schon war er weg, sie mit seinem Schüler allein. Vorsichtig löste sie sich aus der Haltung, dann streckte sie die Vorderbeine vom Körper und gähnte herzhaft. Ihr Blick legte sich auf Hurrikanpfote, der noch immer da stand. Kurz zögerte sie, dann machte sie noch einen Schritt auf ihn zu und reckte das Kinn.
"Nun", miaute sie und lächelte breit. Ihre Schwanzspitze zuckte durch die Luft, ihre bernsteinfarbenen Augen leuchteten erfreut von der Erfahrung, die sie heute hatte sammeln können. "Kommst du mit ins Lager, oder möchtest du ewiglich hier stehen bleiben?"
Ahornpfote lachte und lief langsam los, erhöhte ihr Tempo jedoch und ließ ihre Schwanzspitze kurz unter seinem Kinn hochschnellen. Lachend lief sie weiter, wollte die Spur ihres Vaters nicht verlieren, denn ansonsten würde sie im Wald verloren gehen. So schwer, wie sie es mit ihrem Geruchssinn hatte, konnte dies natürlich schnell passieren, da durfte sie nichts riskieren. Sie fand seine Spur und erleichtert folgte sie dieser, vertraute jedoch ihren Ohren. Ob Hurrikanpfote ihr folgte?

WolkenClan Lager

©️️️ Suzaku

"He's adopted."

22.04.'17 Moderator! <3
12.02.'17 Hilfsmod <3
16.01.'17 Chatmod <3

Meine FanFictions! o3o
*Projekt Winter Soldier*