Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Kleines Waldstück

Nach unten 
+59
Pippin
Sternenklang
Frostblatt
Zenitstürmer
Löwenherz
Capitano
Ruby
Athenodora
Aquamarine
Arlecchino
RPG Storyteam
Stein
Half Blood Princess
Zira
Cavery
Nox
Servalkralle
Thunder
SPY Rain
Darki
Abendlicht
Leah
Kyssai
Miss*Katy
Mira
Mijoellnir
Schattenwolke
Moony
Finsterkralle
Schmetterlingspfote
Franziska
Seelenschmerz
Flügelschlag
Akaza
Teardrop
Libellenfänger
Leopardenfeder
Runenmond
Flügelherz
Farnregen
Wolverine
Kristallherz
Nachtjunges
Vanilleglanz
Goldfluss
Wolkenflug
Nachtflügel
Meeresduft
Leopardentraum
Sonnenherz
Honigherz
Haferblatt
Jubelschrei
Surimi
Mohnfrost
Lichtpfeil
Rubinschweif
Wolfsgesang
Geisterblick
63 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 24 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 7 EmptySa 07 Dez 2013, 21:28

Tränenpfote
Sie hob ihre Beute ebenfalls auf und war ein wenig verwundert darüber, dass Regenlied es so eilig hatte. Aber immerhin war es ja auch schon Sonnenhoch, und sie hatten auch nicht ewig Zeit.
Während sie ihrer Mentorin hinterherlief ging sie einige Techniken in Gedanken nach, die sie schon geübt hatten. Ja. sie würde ihren Clan sicher gut verteidigen können.
-->Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Kleines Waldstück - Seite 7 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Kleines Waldstück - Seite 7 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Meeresduft
Legende
Meeresduft


Avatar von : Silberauge
Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 7 EmptyMo 09 Dez 2013, 17:14

Streifenherz
"Gute Idee Linde. Und du? Lerchenpfote?" fragte ich sie und wartete auf ihre Einverständnis. "Gehst du mir mir Lerche? oder alleine?" fragte ich die Schülerin. Ich blickte zu Lindenblatt, danach zu Lerchenpfote und dann blickte ich mich einfach um. Ein paar Vögelzwitschern hörte man. Ein kleiner Wind wehte und zersauste ein Stück meines Felles.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

© Honigherz:
<3:
Kleines Waldstück - Seite 7 -teen-wolf-teen-wolf-31790725-500-200
Kleines Waldstück - Seite 7 Tumblr_m8u605crwI1r2te03
Kleines Waldstück - Seite 7 Meeresduft
© Goldriver12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleines Waldstück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 7 EmptyDi 10 Dez 2013, 14:43

Lindenblatt
kratze unruhig mit den Krallen in die weiche Erde. Sie wollte endlich wieder ihre tierische Instinkte richtig wecken, sie wollten noch vor Sonnenuntergang wieder zurück im Lager sein. Die Kriegerin nahm ein leises Rascheln im Gebüsch wahr. Sie wand ihren Kopf zur Richtung der Geräuschquelle und sah eine Amsel, dass auf den Boden gelandet war. Allerdings flog sie sogleich mit einem Regenwurm im Schnabel wieder fort. Enttäuscht sah sie wieder zu den beiden anderen Katzen.
Nach oben Nach unten
Nachtflügel
Schüler
Nachtflügel


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 25.10.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 7 EmptyDi 10 Dez 2013, 19:19

Lerchenpfote wusste nicht so recht ob sie fähig wäre allein zu jagen, aber sie war stolz dass Streifenherz ihr genau das zu traute also nickte sie begeistert Ich kann auch alleine gehen In Gedanken fügte sie hinzu Hauptsache ich bekomme ein bisschen bewegung meine linke Voderpfote ist eingeschlafen! Sie leckte kräftig an ihrer Pfote bis sie sie wieder spühren konnte und wartete auch die Anwort der Krieger sie fragt sich ausversehn laut Wie lang es wohl dauert bis ich Kriegerin werde... Als sie bemerkte das sie laut gerdet hat flüsterte sie leise Entschuldigung

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-------------------------------------------------------------------


Die Nacht kommt auf leisen Flügeln




Go wild cats! Unsicherheit 



Kleines Waldstück - Seite 7 Eichhornschweif-brombeerkralle
I LOVE EICHHORNSCHWEIF UND BROMBEERKRALLE

Nach oben Nach unten
Meeresduft
Legende
Meeresduft


Avatar von : Silberauge
Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 7 EmptyDi 10 Dez 2013, 19:58

Streifenherz
"Na dann.. alle gehen alleine, in unterschiedliche Richtungen." fasste ich schnell zusammen. Ich trabte in die Richtung die ich wollte und verabschiedete mich kurz mit einen Nicken. Meine Nase erfasste den ersten Geruch.. - Kaninchen! Ich ging instinktiv in Jagdkauern, und schlich mich leise an. Einen Augenblick war es still und ich sprang. Mit einen Bissen und einem lauten knacken war das Kaninchen tot. Ich vergrub es ein Stück und ging dann weiter.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

© Honigherz:
<3:
Kleines Waldstück - Seite 7 -teen-wolf-teen-wolf-31790725-500-200
Kleines Waldstück - Seite 7 Tumblr_m8u605crwI1r2te03
Kleines Waldstück - Seite 7 Meeresduft
© Goldriver12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleines Waldstück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 7 EmptyMi 11 Dez 2013, 17:08

Lindenblatt
nickte und ging zu ihre Richtung. Sie reckte ihre Schnauze in die Luft und schüffelte aufgeregt. Sie war hungrig, aber der sanfte Wind trieb keinen frischen Geruch zu ihrer Nase. Sie trabte ein wenig weiter in den Wald hinein, blieb dann stehen und konzentrierte sich wieder auf die Gerüche und Geräusche. Plötzlich erschallt über der Kriegerin ein lautes Tschirp-Gesang von einem Vogel. Sie blickte ein oben und war hocherfreut über die mögliche Beute, dass auf einem Ast hockte. Leise und langsam bewegte sie sich zum Baum und kletterte hoch, als sie auf den Ast landete, setze sie besonders leichtfüßig an umd aufzupassen, dass der Ast nicht vibrierte, aber der war dick genug. Schnell prüfte sie noch die Windrichtung. Ahnungslos trällerte das Opfer weiter, als es das Singen dann jäh abbrach. Zufrieden vergrub Lindenblatt die Beute und ging weiter.
Nach oben Nach unten
Nachtflügel
Schüler
Nachtflügel


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 25.10.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 7 EmptyDo 12 Dez 2013, 07:29

Lerchenpfote war erleichtert das die Krieger ihre Frage ignorierten und ging in eine noch an dere Richtung
Nachdem sie einbisschen gegangen war roch sie der Duft einer Maus hinter einem Stein, sie duckte sich. Lerchenpfote ebenfalls und schlich sich auf Zehenspitzen an vor dem Stein blieb sie einen Moment sitzen,  ging dann in die Hock und sprang mit nach vorn gespreitze Krallen nach vorn. Nach wenigen Sekunden war die Beute tot. Lerchenpfotes Augen leuchten Wow meine erste Beute! Und es ist egal ob sie klein ist! Sie suchte sich eine gute Stelle unvergräbt die Maus für später

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-------------------------------------------------------------------


Die Nacht kommt auf leisen Flügeln




Go wild cats! Unsicherheit 



Kleines Waldstück - Seite 7 Eichhornschweif-brombeerkralle
I LOVE EICHHORNSCHWEIF UND BROMBEERKRALLE

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleines Waldstück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 7 EmptyDo 12 Dez 2013, 17:27

-->Lager
Flammentanz
Flammentanz streifte durch das kleine Waldstück. Entspannt sah er sich um. Es ist wirklich schön hier. Vor allem bei Sonnenuntergang. Der Wind fuhr durch sein Fell. Mit erhobenem kinn blieb er stehen. Taube! dachte der silberne Kater fröhlich. Vorsichtig ließ er sich ins Jagtkauern sinken und schlängelte sich zwischen den am Boden liegenden Ästen durch. Er entdeckte die Taube, ein schönens, fettes Tier, auf einem Baum. So leise wie ein Windhauch kletterte er am Stamm einer Birke hoch. Von hier aus könnte ich auf die Taube herabspringen. Prompt schnellte er voran und landete auf dem Ast des Beutetiers. Bevor die Taube ihn überhaupt richtig wahrnahm, hatte er ihr die Kehle aufgeschlitzt. Der Mond ging langsam auf und ich beschloss mich wieder auf den Weg zum Lager zu machen.
<--Lager
Nach oben Nach unten
Meeresduft
Legende
Meeresduft


Avatar von : Silberauge
Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 7 EmptySa 14 Dez 2013, 17:06

Streifenherz
Ich fing noch schnell 3 Mäuse und ging zu dem Punkt wo wir uns am Anfang getroffen hatten und ich miaute nur so das die beiden es ganz deutlich verstanden: "Ich bin wieder im Lager, Lerchenpfote und Lindenblatt." Da ich meine Beute für das sprechen abgelegt hatte, hob ich sie wieder auf und pretschte, jedoch vorsichtig wieder zum WolkenClan Lager.
<-- WolkenClan Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

© Honigherz:
<3:
Kleines Waldstück - Seite 7 -teen-wolf-teen-wolf-31790725-500-200
Kleines Waldstück - Seite 7 Tumblr_m8u605crwI1r2te03
Kleines Waldstück - Seite 7 Meeresduft
© Goldriver12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleines Waldstück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 7 EmptySo 15 Dez 2013, 12:19

Lindenblatt
hatte in der Zwischenzeit ein Feldhamster gefangen und hat noch die Gelegenheit genutzt um die Duftmarken des Wolkenclans an der Grenze zur Donnerclan aufzufrischen. Sie blickte durch das dichte Blätterdacht der Bäume und stutze als sie die goldenen Dämmerungstreifen durchschimmern sah. "Schon so spät?",dachte sie und preschte los. Dooferweise war sie so mit dem Patroullieren beschäftigt, dass sie sich ganz schön weit vom Lager entfernt hatte. Nach einer gefühlten, nein, nicht nur eine Halbe, sondern ganze Ewigkeit, fand sie endlich wieder den Versteck, wo sie den Vogel vergraben hatte. Sie war müde und hatte heute noch nicht viel Nahrung zu sich genommen. Also beschloss Lindenblatt den Vogel aufzuessen. Letzendlich war es Mondhoch, ehe sie wieder im Lager eintraf. ----> Wolkenclan Lager
Nach oben Nach unten
Nachtflügel
Schüler
Nachtflügel


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 25.10.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 7 EmptyMi 18 Dez 2013, 22:54

Lerchenpfote sah Lindenblatt gehen, sie beachtete ihren niedrigen Haufen Beute, bestehend aus 3 Wühlmäusen und 2 komisch aussehende Vögel. Niedergeschlagen schnüffelte sie nach Beute. Keine Chance. Sie torkelte zielos und mit geschlossenen Augen um her bis sie über ein Stock in ein Loch fiel. Es war nicht groß, doch als sie ihre rechte Voderpfote aufsetzte fauchte sie vor Schmerzen Autsch!! Sie leckte ein bisschen drüber in der Hoffnung dass die Pfote dann nicht mehr so weh tat. Doch bei ihrem neuen Versuch aus dem Loch zu klettern, fiel sie rückwarts in die Grube, ihre Pfote tat noch mehr weh als vorhin. Mist! Wieso passiert das immer mir? Denn anderen Schülern wäre das nicht passiert... Ach, wieso bin ich auch immer so tolpatschig?! Blöde Pfote, ich wünschte ich könnte sie mir ab nagen! Jetzt muss ich hilflos auf Hilfe warten... Doch etwas nahm sie sich vor Niemals werde ich um Hilfe rufen Dafür ist die junge Kätzin doch zu stolz, sie rollte sich zusammen und schlief, der Schmerz ihrer Pfote stach sie die ganze Zeit wie ein Dorn im Fell.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-------------------------------------------------------------------


Die Nacht kommt auf leisen Flügeln




Go wild cats! Unsicherheit 



Kleines Waldstück - Seite 7 Eichhornschweif-brombeerkralle
I LOVE EICHHORNSCHWEIF UND BROMBEERKRALLE

Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 7 EmptyMo 23 Dez 2013, 11:19

--> Fluss
Wieselpfad
Der Kater trottete durch den Wald, dicht an der Grenze zum DonnerClan, um mögliche Grenzübertritte sofort zu wittern.
Jedoch waren keine Gerüche des feindlichen Clans zu vernehmen und so makierte Wieselpfad die Grenze nur an einigen Stellen neu, um den DonnerClan zu warnen.
Das war's. Gehen wir zurück zum Clan.

---> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Wolkenflug
Krieger
Wolkenflug


Avatar von : Me~
Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 7 EmptyMo 23 Dez 2013, 13:45

Flockensturm

<--- Fluss
Der Kater trottete seinem Zweiten Anfüher hinter her. Seine Pfoten waren schwer und er war langsamer als normal. Als sie an der DonnerClan-Grenze entlang schlichen, war es schwerf auf anhieb eine Grenzüberschreitung zu richen. Doch nach einer Zeit konnte man klar und deutlich fest stellen das die DonnerClan-Katzen auf ihrem Territorium geblieben sind. Flockensturm beobachtete noch aufmerksam wie Wieselpfad die Grenzen erneuert, bevor sie sich wieder auf den Rückweg ins Lager machen. Einverstanden, Wieselpfad.

---> Lager
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 7 EmptySo 29 Dez 2013, 21:27

Sturmsplitter
Lager →
Ich kam an. Meine Pfoten waren immer noch steif, doch ich verschte sie so leise wie möglich aufzusetzen, was gar nicht so leicht war. Als ich schon die ersten Büsche erreichte, verlangsamte ich meine Schritte. Ich war schon sehr lange nicht mehr ausserhalb des Lagers. Viel zu lange nicht mehr. Ich prüfte immer die Luft auf der Suche nach Beute, doch ich hielt auch Ausschau nach Feinden. Als ich weit und breit keinen fremden Geruch roch, setze ich mich hin und wartete auf Regenlied. Als sie ankam lachelte ich und deutete mit meinen Kopf auf die Büme und Büsche. "Lady's first", miaute ich scherzhaft-höflich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Waldstück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 7 EmptyDo 02 Jan 2014, 20:59

Regenlied
Ich schnurre leise und trabe durch ein Gebüsch. Ein Dorn hinterlässt einen kleinen Kratzer an meine Schulter. Ich lecke kurz darüber, beachte es aber nicht weiter. Ich schleiche durch den Wald. Dann nehme ich den leichten Geruch einer Maus wahr. Ich öffne den Mund und halte meine Schnauze in den Wind um die Gerüche besser wahrnehmen zu können. Leise folge ich dem Geruch und erhasche einen kurzen Blick auf das Tier. Ich setze meine Pfoten leicht auf und schleiche mich nahe genug an die Maus heran. Etwa eine Schwanzlänge vor ihr setze ich zum Sprung an. Ich stoße mich Kräftig vom Boden ab und lande direkt über dem Tier. Ich töte es mit einem Schnellen Biss und trage die Beute zu Sturmsplitter. Ich lege die Beute ab und lächle ihn an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleines Waldstück - Seite 7 Leopar10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleines Waldstück - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Waldstück   Kleines Waldstück - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleines Waldstück
Nach oben 
Seite 7 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 24 ... 41  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WolkenClan Territorium-
Gehe zu: