Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Weide

Nach unten 
+73
Sonnenflamme
Zenitstürmer
Lily
Goldene Löwin
Waldpfote
RPG Storyteam
SPY Rain
Löwenherz
Niyaha
Finsterkralle
Stein
Miss*Katy
Capitano
Schattenwolke
Zira
Miniky
Palmkätzchen
Kyssai
Moony
Flare
Sunny
Leah
Half Blood Princess
Salis
Gepardenfell
Cavery
Dämmerherz
Flügelschlag
Blütentanz
Donnerherz
[Herrscherin] Winterglanz
Runenmond
Diamantenherz
Kohlentaube
Aquamarine
Rattenflug
Wolverine
Herzstein
Ginsterkralle
Abendlicht
Bambusblatt
Schicksalssturm
Vanilleglanz
Geisterblick
Dunstjäger
Traumwiese
Sternenclankrieger
Kletterpfote
Seelenhauch
Schatten
Blitzpfote
Schneeherz
Silberauge
Federtanz
Silberschweif
Tox
Amaroq
Abendsonne2
Gipfelfeder
Honigherz
Pantherkralle
Haferblatt
Efeupfote
Eisflügel
Leopardenfeder
Jubelschrei
Schneefall
Darki
Honigsprenkel
Rubinschweif
Feenlicht
Rankenschweif
Goldfluss
77 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 25 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 12 EmptySa 31 Mai 2014, 20:26

Wolfsherz

Gespielt erschöpft machte er neben seiner Gefährtin halt. Jetzt mach hier mal nicht einen auf athletisch, das macht mein altes Herz doch nicht mehr mit, witzelte er und schubste sie leicht mit der Schulter. Es benötigte nur eine kleine Bewegung seinerseits gegen ihren zierlichen Körper, der im Gegensatz zu dem seinen schon fast zerbrechlich wirkte. Doch gerade das war einer der Punkte, die dafür sorgten, dass er sie so abgöttisch liebte, denn es weckte seinen Beschützerinstinkt. Ihm war bewusst, dass sie sich gut alleine wehren konnte und dennoch würde er sich bereitwillig jedem Feind in den Weg werfen, der sie auch nur schräg anguckte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Weide - Seite 12 Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Weide - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 12 EmptySa 31 Mai 2014, 20:45

Eulenwind
Sie lachte, als er meinte, sie solle doch nicht einen auf 'athletisch' machen. "He, du bist doch hier der große starke Krieger", erwiderte sie grinsend und schubste ihn leicht zurück. Sie wusste, wie stark er war, und dass war das was sie so sehr an ihm liebte. Er war groß, stark und sie liebte seinen Beschützerinstinkt. Sie warf sich auf den Rücken und betrachtete den Blauen Himmel, der Wolkenlos zu sein schien.
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 12 EmptySa 31 Mai 2014, 20:49

Wolfsherz

Das Gras kribbelte in seinem Fell, als er sich neben sie legte und seinen Blick zuerst gen Himmel und dann wieder zu ihr zurück richtete. Weißt du, miaute er, äußerlich mag ich zwar wie ein großer, starker Krieger wirken, aber innerlich bin ich nichts davon. Innerlich brauche ich den Halt, den du mir bietest. Das, was mich äußerlich zu einem starken Krieger macht, ist die Liebe, die du mir gibst und die, die ich dir geben darf. Er drehte seinen Kopf wieder nach oben. Er war nicht der wortgewandteste Krieger, der unter den Lebenden wandelte, doch in Eulenwinds Gegenwart konnte er doch zur Höchstform aufblühen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Weide - Seite 12 Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Weide - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 12 EmptySa 31 Mai 2014, 20:58

Eulenwind
Sie lauschte seinen wundervollen Worten, sie wusste, das er nicht der beste Redner war aber es berührte sie sehr. Sie drehte den Kopf in seine Richtung und legte ihn dann schließlich auf seine Brust. "Es freut mich zu hören, das ich dir so viel bedeutete.", hauchte sie leise. 'Und du bietest mir meinen halt, du hältst mich..', fügte sie im Stillen hinzu, da sie seine Worte nicht wiederholen wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Weide - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 12 EmptyMi 04 Jun 2014, 20:09

Fliederherz
Noch immer etwas außer Atem rappelte sie sich auf und schaute Erdregen an. Wir sollten zurück ins Lager. Auch wenn wir nicht mitkämpfen, sollten wir im Lager sein. 
Sie lief ein Stück vorraus und bedeutete ihrem Gefährten mit dem Schweif, dass er ihr folgen sollte. Was gerade passiert war, hatte sie nicht erwartet, aber es hatte ihr gefallen. 
Fliederherz leckte sich noch einmal das Fell über der Brust glatt bevor sie schnell, aber nicht rennend ins Lager zurückkehrte.
Irgendwie pochte ihr Herz noch immer schnell und auch ihr Atem war noch flach.
→ Lager des FlussClans
Nach oben Nach unten
Kletterpfote
2. Anführer
Kletterpfote


Avatar von : Blauschimmer ; Baum von hecht1969//piqs.de
Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 28.12.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 12 EmptyFr 06 Jun 2014, 18:03

Erdregen

hauchte Fliederherz zurück zu: Ich liebe dich auch...aber du hast Recht, wir sollten ins Lager zurückgehen.
Also richtete sich der Kater auch auf und versuchte sein Fell wieder anzulegen. Er schloss mit einem kurzen Sprint zu Fliederherz auf und leckte ihr über eine Stelle am Rücken, wo ihr Fell noch stark abgestanden war.
Eigentlich hatte er nur geplant jagen zu gehen, aber das grade war so viel besser gewesen...

--> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Probleme sind Gelegenheiten um zu zeigen, was man kann. (Duke Ellington)
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 12 EmptyFr 06 Jun 2014, 20:00

Wolfsherz

Eine Weile lag er einfach schweigend da, ließ sich die Wörter von Eulenwind durch den Kopf gehen. Ihm war nie bewusst gewesen, was für ein Glück er hatte, so jemanden gefunden zu haben. Es war schwer für ihn, sich anderen Katzen zu öffnen, er hatte Angst davor, verletzt zu werden, versteckte sich hinter einer Fassade von kalter Loyalität.
Nach einigen am besänftigt blauem Himmel vorbeigezogenen strahlend weißen Wolken, die teilweise riesige Schatten auf die weite Fläche warfen miaute er: Lust, ein wenig jagen zu gehen? Ein bisschen Bewegung schadet nie.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Weide - Seite 12 Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Weide - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 12 EmptySa 07 Jun 2014, 21:49

Eulenwind
Sie waren Seelenverwandte, das wusste sie. Sie hatte niemand anderes zum reden als ihn und sie wusste das zu schätzen. Nicht jeder war so wie er, eigentlich niemand den sie kannte.
Sie betrachtete den Blauen Himmel, einige Wolken zogen vorüber und für einen Moment stellte sie sich vor, wie es wäre wenn sie und Wolfsherz nicht im FlussClan wären. Irgendwie wäre es komisch, sie wusste nicht so recht.
Sie versank in Gedanken, immer tiefer und tiefer, bis die Stimme ihres Gefährten sie wieder zurückholte.
"Ja, gerne", schnurrte sie und setzte sich halb auf.
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 12 EmptySo 08 Jun 2014, 12:50

(muss Wolf jetzt schnell ins Lager kommen lassen, jagen müssten wir auf wann anders verschieben ^^)

Wolfsherz

Er rappelte sich ebenfalls auf und streckte kurz seine etwas versteiften Glieder. Die Zeit war schnell vergangen und die Sonne war schon halb hinterm Horizont verschwunden, also trabte er schnell voran. Angesichts dieser Tatsache meinte er: Du Eulenwind, es wird schon dunkel. Lass uns das Jagen doch auf morgen verschieben, der Tag war anstrengend. Er lachte.

------> FC-Lager.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Weide - Seite 12 Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Weide - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 12 EmptyMo 09 Jun 2014, 01:04

(Alles klar :3) 
Eulenwind 
Sie streckte sich kurz und ein gähnen entglitt ihr. 
"Na gut, wie du meinst. Ich hätte zwar auch nichts gegen eine Jagd im dunklen gehabt, aber du hast recht. ", erwiderte sie und trabte hinter ihrem Gefährten her. Sie hatte wirklich gerne noch etwas gejagt, aber er hatte recht, es wurde bereits dunkel, außerdem stand ein Kampf an.
-->FlussClan Lager
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 12 EmptyDo 12 Jun 2014, 11:35

Jubelschrei
Gemäßigten Schrittes lief ich über das Land,  sodass meine Schülerin genug Zeit hatte, sich alles anzusehen. Man sah eigentlich kaum etwas, aber verglichen mit dem dichten Wald des DonnerClan Territoriums, in dem ich die ersten Monde meines Lebens verbracht hatte, war die Sicht hier erstaunlich. 
Bis auf ein paar vereinzelte Bäume und Büsche, war mein neues Zuhause von Wiesen und dem großen Fluss dominiert. Ich fühlte mich wohl hier.
Während die untergehende Sonne alles in rotgoldenes Licht badete, die Schatten sich verlängerten und ihre finstren Arme nach jedem Flecken Land ausstreckten, näherten wir uns den Weiden und Beute kreuzte unseren Weg, doch ich machte keine Anstalten etwas zu fangen.
Rubinpfote, hörst du mir zu? miaute ich freundlich,  um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen.  Fang niemals mehr Beute, als benötigt. Es wäre schade um das Leben jeder Maus, wenn ihr Körper auf dem Frischbeutehaufen verrotten würde,  weil wir Katzen einfach nur gejagd haben ohne nachzudenken.  Stattdessen könnte die Maus in der Blattleere für das Überleben des Clans sorgen und wäre nicht umsonst gestorben.  Merk dir das.
Schließlich waren die Weiden aufgetaucht und raschelten in der sanften Abendbrise.
Wir sind da. Nirgends, nicht mal im dichten DonnerClan Wald findest du soweiches Moos wie hier, glaub mir. Ich zwinkerte ihr zu Warst du schon einmal mit deiner Mutter Moos sammeln und weißt,  wie es geht?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7635
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 12 EmptyDo 12 Jun 2014, 12:43

<-----Flussclanlager
Rubinpfote

Die junge Kätzin lief hinter ihrer Mentorin her und blieb ab und zu kurz stehen um an etwas zu schnüffeln. Mit großen Augen bewunderte sie wie schön es aussah wenn das Terretorium bei Sonnenuntergang in einem ganz anderen Farbton erstrahlte.Sie beschleunigte ihr Tempo als Jubelschrei anfing mit ihr zu redenWeisst du ich hab sogar schon mal einen Fisch gefangen miaute sie stolz auf sich selbst und musterte die vielen Bäume Nein, meine Mama hat mich noch nie mit aus dem Lager genommenantwortete sie und setzte ihre Pfote auf das weiche Moos Aber das ist doch bestimmt voll einfach... meinte die junge Schülerin und vergrub ihre Zähne in dem Moos um Fetzen raus reißen zu können.
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 12 EmptySa 14 Jun 2014, 21:12

Jubelschrei
So? Einen Fisch? Ganz alleine? Na da hab ich aber eine talentierte Schülerin abbekommen! schnurrte ich belustigt und meine Schnurrhaare zuckten. Für ein paar Herzschläge sah ich Rubinpfote stumm zu.
Wenn du so versuchst das Moos auszureißen, darfst du heute Nacht in ganz vielen kleinen Fusseln schlafen, die bei dem gerinsten Luftzug davonwehen. Fahr vorsichtig mit den Krallen unter das Moos und versuch die größt mögliche Fläche zu lockern.
Um meine Erklärung zu untermauern, sprang ich ihr gleich zur Seite und fing an, vorsichtig mit den Krallen ins Moos zu gleiten und meine Pfoten nur einen Spalt breit außeinander zu halten.
Achte auch darauf, dass deine Pfoten nicht zu weit außeinander sind, sonst reißt dir das Moos im Zwischenraum.
Dann machte ich ganz vorsichtig Schritte nach hinten, wobei ich das Moos mitzog und es sich so vom Boden löste.
So. Und jetzt du.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7635
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 12 EmptySa 14 Jun 2014, 21:19

Rubinpfote

Ja mit Feuerjunges eh Feuerpfote ich bin dann in den Fluss gefallen und dann hat er mich gerettet aber ich hätte natürlich selber wieder an Land kommen können erklärte sie grinsend und hörte ihrer Mentorin anschließend aufmerksam zu. Dann versuchte auch sie es ,sie fuhr ihre Krallen aus und steckte die kleinen Pfoten vorsichtig unter das Moos und zog eine kleine fläche hervor Ich hab aber nicht so große Pfoten wie du! meinte sie leise und versuchte es nochmal diesmal riss das Moos in der Mitte und sie versuchte es hartnäckig nochmals.
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weide - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 12 EmptySa 14 Jun 2014, 21:34

Jubelschrei
Na das klingt doch schon eher nach dem Fischfang eines Jungen!
Ich beobachtete sie weiterhin, bis schließlich der Kommentar zu meinen Pfoten kam.
Schatz, meine Pfoten sind nicht wirklich größer als die deinen.
Um es ihr zu beweisen, hob ich ihr eine meiner schlanken, ovalen Silberpfoten entgegen, die man nun wirklich nicht als Pranken bezeichnen könnte.
Aber sie sind groß genug, um dir gegebenenfalls eins über die Ohren zu ziehen, wenn du noch weiter meckerst!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weide - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Weide   Weide - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Weide
Nach oben 
Seite 12 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 25 ... 39  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: FlussClan Territorium-
Gehe zu: