Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Mondaufgang

Tageskenntnis:
Auch wenn es immer kühler wird, ist die Beute noch nicht ganz verschwunden. Der mit dem Sturm kommende Regen und heftiger Wind, machen die Jagd aber auch für erfahrene Krieger schwierig. Wald und Wiese sind nass und der Sturm peitscht einem die schweren Wassertropfen ins Gesicht. Kaum eine Katze hält sich bei dem Wetter gerne länger als nötig draußen auf.

DonnerClan Territorium:
Obwohl die Bäume ein wenig vor Regen und Wind schützen, ist es im Wald nass und ungemütlich. Die Äste biegen sich im Sturm und Wind zerrt die nassen Blätter von den Bäumen. Im Schutz der Bäume wagt sich immerhin die Beute noch nach draußen.

FlussClan Territorium:
Durch den starken Regenfall ist der Boden aufgeweicht und der Fluss steigt immer weiter an. Von der Trockenheit des Sommers ist nichts mehr zu sehen und es gibt auch wieder mehr Fische, aber eine unerfahrene Katze sollte sich besser nicht zu nahe an das reißende Wasser heranwagen!

WindClan Territorium
Regen und Wind fegen ungehindert über das erhöhte Moorland und die wenigen Büsche bieten nur wenig Schutz. Kaninchen sind bei diesem Wetter ungefähr genauso ungern draußen wie Katzen und der aufgeweichte Boden macht die Jagd auf sie zusätzlich schwierig.

SchattenClan Territorium:
Die Nadelbäume bieten etwas Schutz vor Regen und Sturm, aber dennoch ist die Jagd nicht unbedingt einfacher. Immerhin gibt es noch genügend Frösche, sodass mit etwas Mühe alle Mäuler hinreichend gefüttert werden können.

WolkenClan Territorium:
Die Vögel haben sich in den Schutz der Baumkronen zurückgezogen, was die Jagd auf sie schwierig macht. Die nasse und damit teilweise rutschige Rinde der Bäume erschwert die Kletterei zusätzlich und führt zu schwierigen Bedingungen für den WolkenClan.

Baumgeviert:
Auch die mächtigen Eichen verlieren langsam ihre Blätter, zeigen sich ansonsten jedoch weitgehend unbeeindruckt vom tobenden Sturm. In ihren Kronen finden auch einige Vögel Schutz, ansonsten wirkt die Lichtung aber verlassen und leer.

BlutClan Territorium:
Zweibeiner und Hunde sind momentan nur wenig zu sehen, aber gleichzeitig wird es immer schwieriger Essbares aufzutreiben. In engeren Gassen ist man wenigstens ein klein wenig vor dem starken Regen und Wind geschützt, aber wirklich trocken ist es nur im Lager.

Streuner Territorien
Auch hier verlieren die Bäume ihre Blätter. Der Sturm zerrt an Bäumen und Sträuchern und die Äste ächzen im Wind. Katzen sowie Beute sollten sich von manchen Bäumen vielleicht lieber fernhalten, aber zum Jagen muss man sich wohl doch nach draußen wagen.

Zweibeinerort
Die Hauskätzchen bleiben bei diesem Wetter wohl lieber drinnen und warten am Fensterbrett, neben dem Kaminfeuer oder im Schoß ihrer Zweibeiner bei einer Streicheleinheit darauf, dass das der Sturm vorüberzieht. Wozu sich auch unnötig das Fell nass machen, wenn die Futterschüssel auf einen wartet?

Teilen

Hohe Baumgruppe

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15
AutorNachricht
Finsterkralle
Admin
Finsterkralle

Anzahl der Beiträge : 11924

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hohe Baumgruppe - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 15 EmptySo 17 März 2019, 11:11

Laubfell

"What's the worth of fighting to be yourself, if it means ending up all alone?"

WolkenClan | Krieger

Mein Schüler bemühte sich seine Haltung zu verbessern und auch ich versuchte mich zusammenzureißen. Es tat mir immer noch Leid ihn verunsichert zu haben, aber immerhin widersprach er nicht, sondern versuchte schweigend seine Haltung richtig zu stellen. Es dauerte ein wenig, bis mein Schüler seine Haltung korrigiert hatte, aber das konnte ich ihm nicht verübeln, denn auch mein Fell war immer noch leicht gesträubt und ein kaltes Kribbeln kroch durch meinen Körper jedesmal, wenn in der Ferne das laute Bellen zu hören war.
Sie werden nicht hierher kommen, sagte ich mir selbst immer wieder. Die Hunde sind in der Nähe des Zweibeinerortes und eine Patrouille sucht bestimmt schon nach Spuren ... Brombeerstern und Wildfeuer wussten was sie taten. Die Hunde würden nicht hier autauchen.
"Ist das nun gut so?"
Staubpfotes Stimme holte mich aus den Gedanken und ich brauchte einen Moment lang, um die Haltung des Schülers zu begutachten. Sie war viel besser als zuvor, wenn auch nicht perfekt und so nickte ich kurz. Um einiges besser, lobte ich ihn dann, wobei es mir jetzt fast gelang meine Stimme einigermaßen ruhig klingen zu lassen. Weißt du noch, worauf man bei der Jagd auf Vögel achten muss?

Angesprochen: Staubpfote
Standort: Hohe Baumgruppe am Rand unter den ersten Bäumen
Sonstiges: //

Reden| Denken | Handeln | Katzen
(c)Schmetterlingspfote&Finsterkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hohe Baumgruppe - Seite 15 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
http://www.warriors-rpg.com/
Kedavra
Admin
Kedavra

Avatar von : Dämmerpfote von Tox <3 Halloween thx :3 <33
Anzahl der Beiträge : 3234

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 15 EmptySa 13 Jul 2019, 15:39

Staubpfote

WolkenClan SchülerPost 007

Die Position die Staubpfote innehielt, wurde mit jedem Herzschlag anstrengender, doch er würde durchhalten. Je mehr er sich zum Training durchraffte, desto besser wurde er und dann würde es nicht lange dauern, bis er ein Krieger war. Vielleicht konnte er Dunstpfote dann auch mit seinen Jagdkünsten beeindrucken, oder zumindest mit seiner Stärke. Deshalb biss er die Zähne zusammen und wartete auf das Urteil des Kriegers.
Das Lob seines Mentoren ließ ihn dieses Mal noch ruhiger werden, auch wenn er nicht viel von dem Kater hielt, war er doch zufrieden mit der Leistung. Die nächste Frage ließ ihn für einige Herzschläge in seinen Gedanken verschwinden, weshalb er die Augen schloss und versuchte, sich zu konzentrieren.
"Das man sie nicht aufscheucht, denn dann fliegen sie davon, bevor man sie fangen kann?", versuchte Staubpfote es schließlich, auch wenn er ein relativ gutes Gefühl bei der Antwort hatte. Es schließlich logisch, das ein Vogel aus Angst und Selbsterhaltung nach oben fliegen würde, um seinem Jäger zu entfliehen, richtig? Und dann musste der Jäger nun einmal schlauer sein und genau das verhindern. So einfach, richtig? Fragend sah er seinen Mentoren an, gerade ruhig geworden, da er keinen Hund mehr gehört hatte und auch nicht mehr an die Hunde denken musste.

Reden Denken Handeln Andere

Code by Marvel

I got a couple of mansions...
Hohe Baumgruppe - Seite 15 Treat-1-2
...Still I don't have any manners.

Stuff:

Nach oben Nach unten
https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme
Finsterkralle
Admin
Finsterkralle

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 15 EmptySo 14 Jul 2019, 22:54

Laubfell

WolkenClan | Krieger

Staubpfote war wieder ruhiger geworden und auch meine Panik legte sich langsam wieder, weshalb auch ich mich zumindest ein klein wenig beruhigte und es mir gelang, mich ein wenig besser aufs Training meines Schülers zu konzentrieren. Dieser gab mir eine Antwort, allerdings auch nicht genau die, die ich erwartet hatte. Ob er sich einfach nicht gemerkt hatte, worauf er Acht geben musste? Dennoch wollte ich seine Antwort nicht geringschätzen und so stand ich für einen Moment etwas unsicher vor ihm. Als guter Mentor musste ich meinen Schüler doch ermutigen oder nicht?
Ja, genau, miaute ich schließlich vorsichtig. Aber da Vögel oft auch über uns auf Ästen oder in Sträuchern sitzen, musst du noch tiefer am Boden bleiben, um nicht von ihnen gesehen zu werden. Ich fühlte mich etwas unwohl dabei ihm diese Dinge zu erklären - erklären war einfach nicht meine größte Stärke - aber es war meine Aufgabe, also sprach ich weiter. Vögel haben bessere Augen als Ohren, darum ist es bei auch nicht schlimm, wenn dein Brustfell am Gras streift, während du dich anschleichst, fügte ich noch hinzu. Bei einer Maus dürfte dir das nicht passieren. Mäuse und andere Nagetiere mit guen Ohren, würden fliehen, sobald sie das Gras rascheln hören. Ich schwieg für einen Moment, um ihn meine Worte aufnehmen zu lassen, bevor ich wieder das Wort aufnahm. Wie wäre es, wenn du jetzt versuchst einen Vogel zu fangen?, schlug ich ihm vor. Noch sollten einige unterwegs sein, bevor es vollständig dunkel wird.
Ich bemühte mich nicht allzu unsicher dreinzusehen. Das wollte mir allerdings nicht perfekt gelingen.

Standort: Am Rand der Baumgruppe

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
Kedavra
Admin
Kedavra

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 15 EmptyMo 05 Aug 2019, 18:15

Staubpfote

WolkenClan SchülerinPost 008

Staubpfote nickte lediglich nach der Erklärung seines Mentors. Zum Glück war die Nacht bereits lange angebrochen, weshalb er guten Gewissens seine Augen verdrehte und die Schnauze hob. Gut, das Zeit Fenster des Katers hatte der Schüler zwar verpasst, dennoch würden sich hier noch weitere Vögel befinden, die einfach keinen Schlaf bekommen hatte, richtig? Seine Nase zuckte und helfend öffnete er seine Schnauze. Eine ganz schwache Spur eröffnete sich ihm, sodass er den kleinen Flecken Lichtung verließ und ihm folgte. Sollte Laubfell doch einfach mitkommen.

Trotz seiner Abneigung kauerte sich der Schüler so hin, wie sein Mentor es ihm gesagt hatte. Er bemühte sich darum, nur noch tiefer über den Boden zu gleiten, damit die Vögel ihn auch wirklich nicht sahen, falls welche wach waren. Ab und zu hielt er an um zu prüfen, dass er noch immer der Spur folgte und erkannte erleichtert, dass sie schließlich stärker wurde. Wenig später erreichte er eine kleine Amsel, die einen Wurm aus dem Boden pickte, dieser war scheinbar ganz angetan von der nächtlichen Kühle gewesen, sodass er sich hinausgewagt hatte. Und die Amsel hatte Hunger.

Staubpfote duckte sich so tief wie er konnte und schlich sich um die Wurzeln des Baumes, um dem Vogel näher zu kommen. Dieser hatte dem Kater den Rücken zugewandt, weshalb er den Sprung nicht sah. Wenig später erschlaffte das Tier im Maul des Katers, der zufrieden mit sich selbst die Brust rausstreckte. Das hatte Laubfell sicherlich gesehen und er hatte sich sicherlich als ein guter, wenn nicht sogar besserer Jäger bewiesen, wenn er so schnell umsetzte, was der Mentor ihm sagte!

Reden Denken Handeln Andere

Code by Marvel

Stuff:

Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Admin
Finsterkralle

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 15 EmptyDi 06 Aug 2019, 07:19

Laubfell

WolkenClan | Krieger

Aufmerksam hatten meine braunen Augen, die Bewegungen meines Schülers verfolgt, als dieser seine Beute ausfündig machte und sich dann in Kauerstellung an sie heranschlich. Meine Schnurrhaare zuckten zufrieden, als ich feststellte, dass der junge Kater doch versuchte meine Worte umzusetzen und für einen Moment vergaß ich auch die ganzen Schwierigkeiten, die er manchmal machte und sein scheinbares Desinteresse. Offenbar konnte er es ja auch gut machen, wenn er sich bemühte und als ich die Amsel zwischen seinen Zähnen erschlaffen sah, war ich bereits mehr als gewillt, ihm auch den kleinen Vorfall am Fluss zu verzeihen.
Doch sagte ich nicht sofort etwas zu seinem Fang, denn der Sprung meines Schülers hatte eine Waldtaube aufgeschreckt, die wohl im Gebüsch in der Nähe geschlafen hatte, aufgeflattert war und nun nur wenige Schwanzlängen von mir entfernt auf dem Boden saß. Der Clan brauchte diese Beute und so schenkte ich Staubpfote fürs Erste nur ein kurzes anerkennendes Nicken, bevor ich mich langsam umdrehte und ebenfalls in die Kauerstellung ging. Tief - so wie ich es meinem Schüler zuvor erklärt hatte - schlich ich an sie heran. Meine braunen Augen fixierten das Tier, als ich mich mit angespannten Muskeln in die richtige Position brachte. Ein Schritt noch und ich würde den Sprung wagen können.

Angesprochen: Staubpfote (non-verbale Kommunikation)
Standort: Bei Staubpfote unter den Bäumen

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
Kedavra
Admin
Kedavra

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 15 EmptyDi 12 Nov 2019, 22:53

Staubpfote
We break up, make up, on repeat.
Aufmerksam spitzte der junge Schüler die Ohren, als er seinen Mentoren beobachtete. Gut, die Beute war wichtiger, doch das Nicken würde er sich merken. Jawohl, der Fang war wohl gut gewesen, sonst hätte der Krieger gar nicht reagierte. Leise und mit zuckenden Ohren musterte Staubpfote den Kater, ob er wohl ebenfalls so geschlichen war?
Schnell legte er leise seine Beute beiseite, unter eine Wurzel, wo sie vor dem Wind und auch von anderen Räubern geschützt war. Doch statt still zu warten, juckte es den eitlen Kater in den Pfoten. Er wollte sehen, was Laubfell trieb und wie er sich mit dieser Taube machte. Ein durchaus guter Fang, sollte es dem Krieger denn gelingen, sie zu schnappen.
Tief ließ er sich sinken, bereit ebenfalls zu zuschlagen. Dies war zwar nicht das Ziel von Staubpfote, doch wenn er die Chance hatte, Beute zu machen und dann auch noch zum zweiten Mal, wollte er sich beweisen, sie fangen und seinen Clangefährten präsentieren. Dabei mochte der Regen in seinem Pelz lästig sein, doch dafür schnitt der Wind nicht allzu sehr durch die Bäume oder durch seinen Pelz. Sanft setzte er die Pfoten hintereinander auf und tastete sich, langsamer als Laubfell, an das Tier ran. Schritt. Für Schritt. Für Schritt.
Knack.
Unter einer seiner Hinterpfoten knackte ein Zweig in zwei Teile. Die Taube schrie aufgeschreckt und flatterte in die Luft. Perplex blieb der Schüler wo er war, überlegte kurz, ob sein Mentor sie noch bekommen würde und ob er das gewollt hatte. Ursprünglich natürlich nicht, denn die Beute war nicht für seinen Mentoren, sondern für den Clan bestimmt. Dennoch, tief im Herzen von Staubpfote, entflammte eine kleine Wärme, die ihm doch das Gefühl der Zufriedenheit gab. Er hatte etwas gefangen. Sein Mentor nicht.
Bild
Hohe Baumgruppen » WolkenClan Schüler #9

Stuff:

Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Admin
Finsterkralle

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 15 EmptyMi 13 Nov 2019, 08:29

Laubfell

WolkenClan | Krieger

Knack.

Die Taube stieß einen Warnruf aus und flatterte auf. Ich stürzte nach vorne und sprang hoch in die Luft, in einem Versuch sie mit einer ausgestreckten Vorderpfote vom Himmel zu holen. Natürlich gelang es mir nicht, schließlich war ich noch viel zu weit entfernt gewesen und wie dämlich das ausgesehen haben musste, wurde mir auch erst klar, als ich wieder auf meinen vier Pfoten landete und nasses Laub aufwirbelte. Kurz schüttelte ich mich etwas enttäuscht - wovon war mir nicht ganz klar. Vielleicht von Staubpfote, weil er die Beute verscheucht hatte, vielleicht auch ein wenig von mir, weil ich sie als Krieger nicht trotzdem noch erwischt hatte. Das musste eine klägliche Performance gewesen sein. Eine andere Katze wäre jetzt vielleicht wütend auf den Schüler gewesen, aber darin Wut auszudrücken, war ich noch nie sonderlich gut gewesen. Außerdem wie sah es denn aus, wenn ich als Mentor meinen Schüler zusammenschimpfte, bloß weil er noch nicht die Fähigkeiten eines Kriegers besaß? Ich war mir sehrwohl bewusst, dass Staubpfote vielleicht nicht unbedingt vorgehabt hatte die Taube zu verscheuchen und so war ich schlichtweg etwas enttäuscht.
Lass uns ins Lager zurückgehen, seufzte ich nach einer Weile. Noch eine werden wir bei dem Wetter um diese Zeit wohl kaum finden. Versuch nächstes Mal mehr auf deine Pfoten zu achten. Ich hatte nicht vor auf dem Versagen meines Schülers herumzureiten, schließlich wusste er das vermutlich selbst am besten. Also bemühte ich mich das Ganze in einem einzigen Satz abzuhandeln, um meinem Schüler kein schlechtes Gefühl zu geben. Auch eine erwachsene Katze verjagte schließlich manchmal ihre Beute, wenn etwas schief ging und so wollte ich von meinem Schüler nicht immer das unmöglich erwarten. Also wies ich ihn mit einer Geste mit dem Schweif an, seinen Vogel zu nehmen und wandte mich dann ab, um ins Lager vorauszulaufen.

---> WolkenClan Lager [WolkenClan Territorium]

Standort: Am Rand der hohen Baumgruppe gemeinsam mit Staubpfote
Sonstiges: tbc. WolkenClan Lager

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hohe Baumgruppe   Hohe Baumgruppe - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten

Hohe Baumgruppe
Seite 15 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WolkenClan Territorium-
Gehe zu: