Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Lichter Wald

Nach unten 
+56
Sternenklang
SPY Rain
Pippin
Leah
Petrichor
Aquamarine
Arlecchino
Athenodora
Capitano
Half Blood Princess
Nox
Maddin
Darki
Thunder
Mondtau
Löwenherz
Servalkralle
Cavery
Schattenwolke
Moony
Gepardenfell
Sturmkrone
Flügelschlag
Abendsonne
Shade
Silber
Taupfote
Teardrop
Finsterkralle
Mira
Sonnenwirbel
Beerenteich
Traumwiese
Mondkralle
Ruby
Nachtjunges
Sternenclankrieger
Rattenflug
Eisflügel
Vanilleglanz
Wolverine
Himmelspfote
Wolkenflug
Runenmond
Stimmenseele
Leopardentraum
Anon
Rauchpfote
Ahornblatt
Amaroq
Leopardenfeder
Apfelpudding
Mohnfrost
Jubelschrei
Rindenpfote
Geisterblick
60 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 18 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald Empty
BeitragThema: Lichter Wald   Lichter Wald EmptySo 21 Jul 2013, 22:16

Hier befindet sich offenes Grasland. In ungefair regelmäßigen Abständen wachsen hier Bäume und hin und wieder auch Baumgruppen. Wenn eine Katze einmal raus will kann sie hier herumschleichen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Rindenpfote
Krieger
Rindenpfote


Avatar von : Haferfluss (Danköö :3)
Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald EmptyMi 24 Jul 2013, 13:00

kleines Waldstück(zweibeinerort) <--

Toffe

Aufgeregt laufe ich über das mir schon recht gut vertraute teritorium und schnuppere nach Katzen ob ich mich heute wol entlich traue einer Katze gegen über zu treten? denn ich habe in den letzten tagen schon öfter Clan Katzen gerochen aber da habe ich mich immer versteckt und gehofft das mann mich nicht findet. plötzlich roch ich es ,das wasser lief mir im mund zusammen und ich nahm die stellung ein die ich mir bei klankatzen die ich mal beim jagen beobachtet habe ein. ich sprang und verfelte den spatz deutlich und er flog da von und gab komische laute von sich ich frage mich was das zu bedeuten hat. schnell laufe ich in richtung eines gebiets in dem ich noch nicht war.
 
--> Mooskuhle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hey! I'm Crowpaw Barkpaw!

Ava
http://xoatleavex.deviantart.com/
Danke Haferluss!

Es reicht ein Wort um einen Menschen zum Weinen zu bringen.
Aber es braucht über 1000 Worte um diese Tränen wieder zu trocknen.

~Die Weise Bushaltestellenwand~

Bild:

Danke Sternschnuppe!
<3


Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald EmptyFr 26 Jul 2013, 12:21

--> WoC Lager
Regenlied
Die Heilerin trottete durch das Territorium, auf der Suche nach ein paar Kräutern. Sie entdeckte ein großen Flecken mit Borretsch und biss einige Blätter vorsichtig am Stiel ab. Dann lief Regenlied weiter und fand die Stelle mit Mohnblumen. Auch dort nahm sie einige Blütenköpfe mit.
Als sie sich schließlich auf den Weg zum Fluss machte, um noch ein wenig Wasserminze zu holen, viel ihr hin und wieder ein paar Kräuter herunter und  die Kätzin machte ein Ärgerliches Gesicht. Ich hätte doch einen Schüler mitnehmen sollen!
-->Fluss

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Mohnfrost
Legende
Mohnfrost


Avatar von : Rauchpfote ^^ Danke nochmal!
Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald EmptySo 11 Aug 2013, 12:03

---------> WC Lager

Federpfote

Als sie im Territorium ankommt, ist sie schon völlig durchnässt, kalt ist ihr jedoch nicht, da sie gerannt ist. Sie biegt um einen Busch, bleibt jedoch mit einer Hinterpfote an einer wurzel hängen und stolpert. Fuchsdung! Mit einem Platsch, landet sie in einer schlammpfütze. Sofort saugt sich ihr Fell voll und als se wieder auf den Pfoten steht, sieht sie das sie über und über mit schlamm bedeckt ist. So ein Mist aber auch! faucht sie angewiedert, doch es dauert zum glück nicht lange bis der regen ihr hellgraues Fell wieder sauber gewaschen hat. Sie prüft die Luft um spuren von beute zu erschnuppern und riecht doch tatsächlich Star. Lecker!
Da erblickt sie ihn auch schon. Ein paar fuchslängen weiter pickt er unter einem Busch auf der erde und scheint völlig ahnungslos zu sein.
Leise schleicht sie sich an und springt. Sie bohrt die Krallen in den Vogel und tötet ihr rasch, bevor sie ich aufhebt um ihn an einem regengeschützten platz zu essen. Nachdem sie fertig ist macht sie sich auf den Rückweg ins Lager um sich nicht doch noch eine Erkältung zu holen. Als  sie an einem Graben vorbeikommt, sieht sie aus den Augenwinkeln ein Kraut, das sie bereits einmal zuvor bei regenlied gesehen hatte. Katzenminze! Ich werde Regenlied etwas davon mitnehmen. Sie wird sich bestimmt freuen.
Also biss sie ein paar Stängel ab und machte sich völlig durchnässt aber fröhlich auf den Weg zurück ins Lager. Sie liebt Spaziergänge.

----->Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3



Lebe deine Träume!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3  schmelz 
Nach oben Nach unten
Apfelpudding
2. Anführer
Apfelpudding


Avatar von : Mir^^
Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald EmptyDi 13 Aug 2013, 15:55

--> Lager

Traumpfote
So schnell ich konnte raste ich vorwärts, sprang über einige Pfützen und musste einmal scharf abbiegen um nicht in einer gigantischen Pfütze zu laden die schon fast einem See glich. Endlich erreichte ich mein Ziel und bremste ab, triumphierend nahm ich den Schwanz in die Höhe und drehte mich herum. "Gewonnen!" Frohlockte ich und grinste amüsiert. "So, was ist nun deine Idee?"

(Du Leo? Ich muss jetzt wieder weg... Aber heute Abend bin ich wieder on denke ich... Hoffe ich, aber eigentlich müsste mein Inet weiterhin da bleiben. Aber wenn du nicht warten willst, dann kannst du auch gerne irgendwie auflösen^^)
Nach oben Nach unten
Rindenpfote
Krieger
Rindenpfote


Avatar von : Haferfluss (Danköö :3)
Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald EmptyDi 13 Aug 2013, 16:14

--> Lager

Funkenpfote

ich fand Traumpfote nicht egal wie dolle ich mich auch anstrengte und plötzlich fiel es mir wieder ein Ich bin doch Krank da darf ich bestimmt nicht aus dem Lager! schnell machte ich kehrt und rannte so schnell ich konnte in richtung Lager aber dann Platsch! passte ich nicht auf und Landete in einer sehr großen Pfütze ich rappelte mich auf und war Klitschnass. ich ging weiter und war schell durchgefroren.

--> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hey! I'm Crowpaw Barkpaw!

Ava
http://xoatleavex.deviantart.com/
Danke Haferluss!

Es reicht ein Wort um einen Menschen zum Weinen zu bringen.
Aber es braucht über 1000 Worte um diese Tränen wieder zu trocknen.

~Die Weise Bushaltestellenwand~

Bild:

Danke Sternschnuppe!
<3


Nach oben Nach unten
Apfelpudding
2. Anführer
Apfelpudding


Avatar von : Mir^^
Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald EmptySo 18 Aug 2013, 16:30

--> Lager

Traumpfote
Keuchend blieb ich stehen und sah mich nach Luchspfote um. Erschöpft setzte ich mich hin und versuchte erstmal einfach wieder zu Atem zu kommen. Der FlussClan war mit der Anzahl seiner Kämpfer einfach überlegen....
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald EmptySo 18 Aug 2013, 16:59

<-.--- Lager
Luchspfote rannte hinter seiner Freundin her. Er hatte panische Angst um sie. Als er sie endlich entdeckte miaute er. " Alles gut bei dir?" seine Worte waren mit einem Zittern unterlegt. An der Schulter des Schülers lief unaufhörlich das blut herunter.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichter Wald Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Apfelpudding
2. Anführer
Apfelpudding


Avatar von : Mir^^
Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald EmptySo 18 Aug 2013, 17:02

Traumpfote
Endlich war Luchspfote wieder neben mir und ich fühlte mich etwas besser. Als ich seine zitternde Stimme hörte blickte ich auf. "Ich denke schon..." Entgegnete ich ihm, da ich nicht so wirklich wusste wie es mir ging. Ich war todmüde und alles schmerzte. Immer noch blutete ich und doch wusste ich nicht, wie schlimm das Ausmaß meiner Verletzungen war. Doch auch Luchspfote war verletzt und vorsichtiger als sonst stand ich auf und ging zu Luchspfote, neben ihn setzte ich mich wieder. "Das sieht schlimm aus... Geht es dir gut?" Fragte nun ich  mit dem Blick auf seiner Schulter, der dann wieder zu seinen Augen wanderte. Ich machte mir wirklich Sorgen, mehr um ihn als um mich.
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald EmptySo 18 Aug 2013, 17:25

Luchspfote schaue seine Freundin in einer Weise liebevoll an. Kurz war der Kater verwirrt, dann meinte er " Ja, natürlich.. Halb so wild." er machte eine Pause, dann begann er die Wunde an seiner Schulter sauber zu lecken. " Kann ich dir irgentwie helfen, Traumpfote?" er blinzelte. " Ich glaube nicht das es dir gut geht.."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichter Wald Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Apfelpudding
2. Anführer
Apfelpudding


Avatar von : Mir^^
Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald EmptySo 18 Aug 2013, 17:32

Traumpfote
Kurz kniff ich meine Augen zusammen, dann blickte ich Luchspfote wieder an. Als er mir sagte, es wäre halb so wild entspannte ich mich ein bisschen. "Danke." Es war nur ein Wort, doch darin lag absolute Dankbarkeit und Zuneigung. Was würde ich nur ohne ihn machen? Von FlussClan-Katzen zerissen werden... Der zweite Teil meiner Gedanken war eher bitter, aber ich konnte damit leben. Nachdem Luchspfote seine Wunde sauber geleckt hatte, wandte er sein Wort wieder an mich. "Im Moment hilfst du mir schon, dass du da bist." Entgegnete ich und begann dann langsam meine Wunde an der Flanke zu lecken, die tieferen Kratzer am Bauch beachtete ich erstmal nicht. Immer noch rann das Blut in meine Augen, ich sah wieder zu Luchspfote. "Könntest du mir doch helfen? Ich kann schlecht die Wunde in meinem Gesicht ablecken..." Gab ich dann kleinlaut zu.
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald EmptySo 18 Aug 2013, 17:47

Luchspfote schnurrte kurz amüsiert und ihm rückte fast das Wort 'süß' raus. Doch er zügelte seine Zunge und miaute nur. " Natürlich." er beugte sie vorsichtig zu der kleineren Kätzin runter. Ganz nah waren sich ihre Gesichter nun. Er spürte ihren Atem und sah ihr sanft in die hellen grünen Augen. Vorsichtig begann er die Wunde über ihrem Auge sauber zu machen. Ganz sanft strich seine Zunge ein paar mal über die Verletzung. " Tut das weh?" meinte er mit einem leichten Grinsen auf dem Gesicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichter Wald Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Apfelpudding
2. Anführer
Apfelpudding


Avatar von : Mir^^
Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald EmptySo 18 Aug 2013, 17:56

Traumpfote
Sein amüsiertes Schnurren entging mir nicht und kurz dachte ich darüber nach. Doch dann unterbrach er meine Gedankengänge indem er meiner Bitte zustimmte und sich zu mir herunter beugte und begann die Wunde über meinem Auge zu säubern. Vorsorglich hielt ich einfach still und stumm sah ich ihn an. Ganz sanft leckte er über die Wunde und obwohl die Kratzer brannten wie Feuer spürte ich keinen großartigen Schmerz dort. Bei seiner Frage sah ich in seine Augen und obwohl ich absolut erschöpft war, legte sich ebenfalls ein leichtes Lächeln auf mein Gesicht. "Im Moment nicht." Antwortete ich ihm leise und genoss seine Nähe. So genau hatte ich nie darüber nachgedacht, dass es nicht selbstverständlich war, dass er mit mir befreundet war... Er war doch um ein gutes Stück älter und doch war es so. Kurz keimte ein Schnurren in meiner Kehle auf. "Dank dir." Fügte ich noch hinzu und lächelte dabei. "Also... Ich meine Dank dir ist das jetzt nicht schlimmer." Sagte ich dann noch und fragte mich selber, was für einen Stuss ich redete.
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald EmptySo 18 Aug 2013, 18:06

Luchspfote leckte die Wunde langsam und vorsichtig sauber bevor er ihr antwortete. " Dank mir?" fragte er mit einem leichten Grinsen, dass sich dann zu einem lieblichen Lächeln umformte. " Immerwieder gerne!" miaute er dann leise, wobei er ihr sanft in die Augen sah. "Warte, du hast dort auch noch eine Wunde.." miaute Luchspfote leise und schaute Traumpfote kurz fragend an, mit seinem kleinen Lächeln auf dem Gesicht, dass sich nur über einen Mundwinkel zog. Dieses freche, ein wenig verlegene Lächeln. Der lange Kratze an der Schnauze der Kätzin war ebenfalls blutrot.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichter Wald Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Apfelpudding
2. Anführer
Apfelpudding


Avatar von : Mir^^
Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald EmptySo 18 Aug 2013, 18:15

Traumpfote
Meine Schnauze deutete leicht Richtung Boden, sodass Luchspfote gut die Wunde sauber lecken konnte. Es wunderte mich wie vorsichtig er doch sein konnte. Wenn man sein normales Verhalten betrachtete, war er oftmals viel ungehaltener und man traute ihm so etwas gar nicht unbedingt zu. Er wiederhohlte meine Worte und etwas verlegen legte ich meine Ohren an und blickte in die Augen von Luchspfote. "Schön zu hören." Entgegnete ich dann auf seine Worte. Irgendwie kribbelte es in meinen Pfoten, doch mir wollte der Grund nicht wirklich einleuchten. Verwirrt schielte ich zu meiner Nase als Luchspfote meinte, ich hätte noch eine Wunde. Und tatsächlich... Schnell sah ich wieder auf und musterte sein Lächeln. "Oh..." Sagte ich nur als Antwort darauf, denn ich hatte im Grunde gar nicht gemerkt, dass auf meiner Schnauze ebenfalls ein Kratzer war. Doch wieder glitt mein Blick zu Luchspfote.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lichter Wald Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald Empty

Nach oben Nach unten
 
Lichter Wald
Nach oben 
Seite 1 von 35Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 18 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WolkenClan Territorium-
Gehe zu: