Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Lichter Wald

Nach unten 
+56
Sternenklang
SPY Rain
Pippin
Leah
Petrichor
Aquamarine
Arlecchino
Athenodora
Capitano
Half Blood Princess
Nox
Maddin
Darki
Thunder
Mondtau
Löwenherz
Servalkralle
Cavery
Schattenwolke
Moony
Gepardenfell
Sturmkrone
Flügelschlag
Abendsonne
Shade
Silber
Taupfote
Teardrop
Finsterkralle
Mira
Sonnenwirbel
Beerenteich
Traumwiese
Mondkralle
Ruby
Nachtjunges
Sternenclankrieger
Rattenflug
Eisflügel
Vanilleglanz
Wolverine
Himmelspfote
Wolkenflug
Runenmond
Stimmenseele
Leopardentraum
Anon
Rauchpfote
Ahornblatt
Amaroq
Leopardenfeder
Apfelpudding
Mohnfrost
Jubelschrei
Rindenpfote
Geisterblick
60 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 24 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Silber
SternenClan Krieger
Silber


Avatar von : Donnerherz, danke :3
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 17.04.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 14 EmptyMo 08 Jun 2015, 21:35

Wasserfall
erwähnt: Lilienpfote, Brombeerpelz
angesprochen: Lilienpfote, Brombeerpelz
sonstiges: <-- Lager

Als Brombeerpelz das Eichhörnchen erlegt hatte, antwortete ich ihm:"Ja ich komme noch mit, aber ich glaube beim Jagen kann ich nicht mehr mithalten." Seine Bemerkung mit dem Sonnenuntergang fand ich nicht so angemessen, denn ich liebte gerade diese Tageszeit. Also beschloss ich meine Weisheit darzulegen(xD) und ihm einen guten Rat mit auf den Weg zu geben, den er und seine Schülerin sich hoffentlich zu Herzen nahmen:"Ich kannte mal eine Schülerin",fing ich an und hoffte, dass ich die zwei nicht langweilen würde. Ich erzählte nun mal gerne Geschichten. "Sie war klug und hatte die perfekten Fähigkeiten Kriegerin zu werden. Doch eines Tages hatte sie einen Unfall. Dadurch erlitt sie schreckliche Schmerzen und das jeden Tag. Die Kätzin wusste, dass sie nicht mehr lange zu leben hatte und sie versuchte alle noch verbleibenden Tage so zu leben, als wäre es morgen vorbei. Dabei erlebte sie die schönsten Dinge und jeden Abend setzte sie sich hin um den Sonnenuntergang zu beobachten. Jeder der sie fragte, weshalb sie das tat, bekam dieselbe Antwort:'Ich möchte dieses Schauspiel des Himmels und den Mondaufgang mit dem SternenClan noch einmal von unten sehen, bevor ich mich ihm anschließe.' Alle fanden es merkwürdig, doch die Kätzin tat dies etliche Monde lang. Jeden Tag saß sie zur selben Zeit an der selben Stelle und beobachtete die untergehende Sonne. An dem Tag, wo der Sonnenuntergang am schönsten war und sich der Himmel rosa-rot und orange verfärbte, schlief sie mittendrin ein und wachte nie wieder auf. Und bis heute sitzt sie noch an dieser Stelle und beobachtet den Sonnenuntergang." Ich hatte fertig erzählt und beobachtete nun Brombeerpelz's und Lilienpfote's Reaktion. Meistens erntete ich Staunen über meine Geschichten und die Zuhörer dachten gründlich darüber nach. Ich hoffte, dass es bei diesen beiden auch so war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Strubbelpfote von Luchsy:

Silberjunges von Weißbauch:

Wasserfall von Sternenpelz:
Nach oben Nach unten
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges


Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 14 EmptyDi 09 Jun 2015, 19:59

Brombeerpelz
Schnell merkte ich, dass ich wohl unhöflich gewirkt hatte, doch Wasserfall schien es mir nicht sonderlich übel zu nehmen, denn sie fing an eine kleine Geschichte zu erzählen. Ich hörte gespannt zu und als sie geendet hatte neigte ich respektvoll den Kopf, denn trotz meiner Position im Clan wusste ich wen ich respektieren musste. Danke Wasserfall, dass war eine traurige und doch auch eine schöne Geschichte. Du musst nicht mit uns mithalten können, deine Gesellschaft ist uns schon genug. Mit einem Blick zu Lilienpfote und zum Himmel miaute ich Die Kätzin hatte recht, so ein Sonnenuntergang kann sehr schön sein. Erst jetzt viel mir auf, wie beruhigend diese Zeit des Tages wirken konnte, wenn man sich den Himmel ansah und ich nahm mir vor öffter den Himmel zu beobachten, wenn mir alles über den Kopf wuchs.

Erwähnt: Lilienpfote, Wasserfall
Angesprochen: Wasserfall

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
Lichter Wald - Seite 14 Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 68

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 14 EmptyMi 10 Jun 2015, 14:26

Lilienpfote      


Erwähnt: Brombeerpelz, Wasserfall
Angesprochen: Brombeerpelz, Wasserfall

Ich neigte respekt- und liebevoll den Kopf, als die Älteste zu uns trat. Hallo, Wasserfall. Schön, dich zu sehen., murmelte ich, wenngleich die alte Katze meine Beute verjagt hatte.
Als sie begann, eine Geschichte zu erzählen, musste ich ein Gähnen unterdrücken. Sie war zwar wundderschön und stimmte mich auch etwas nachdenklich, aber ich war einfach niemand, der stundenlang dasaß und zuhörte.
Plötzlich kam mir, völlig zusammenhangslos, ein dämlicher Gedanke.
Eeh, Brombeerpelz? Was unterscheidet Ratten und Mäuse?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:


Dankeschön Rubinschimmer *0*:


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:


Weißel hat mir was gemalt owo:


Zuletzt von Teardrop am Do 11 Jun 2015, 15:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silber
SternenClan Krieger
Silber


Avatar von : Donnerherz, danke :3
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 17.04.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 14 EmptyMi 10 Jun 2015, 20:02

Wasserfall
erwähnt: Lilienpfote, Brombeerpelz
angesprochen:
sonstiges:



Ich beschloss nicht zu antworten und ihrem Mentor die Frage zu überlassen. Dieser schien allerdings komplett fasziniert von meiner Geschichte, was mich insgeheim sehr freute. Ich nickte Brombeerpelz zu und sah, wie er begann die untergehende Sonne zu beobachten. Daraufhin überlegte ich, ob ich nochmal eine Geschichte zum Thema Ratten und Mäuse zum besten geben sollte, doch da Lilienpfote ein wenig hyperaktiv war und nicht so gern zuhören schien, fragte ich vorher lieber nach. "Willst du den Unterschied wissen wie er jetzt ist oder willst du wissen wie es dazu gekommen ist?" Dann kam mir ein Einfall:"Ach, ihr könnt ja lieber erstmal weiter jagen und du kommst später einfach bei mir im Ältestenbau vorbei." Ich blinzelte Lilienpfote freundlich zu, setzte mich hin und schlang meinen Schwanz um meine Pfoten. Er war ganz schön dreckig also begann ich mich zu putzen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Strubbelpfote von Luchsy:

Silberjunges von Weißbauch:

Wasserfall von Sternenpelz:
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 68

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 14 EmptyDo 11 Jun 2015, 16:00

Lilienpfote      


Erwähnt:
Wasserfall, Brombeerpelz
Angesprochen: Wasserfall, Brombeerpelz

Ich realisierte, wie dämlich meine Frage gewesen war - Ratten waren eben Ratten und Mäuse Mäuse, nicht wahr?! - und war deshalb umso überraschter, als Wasserfall auch noch antwortete.
Beides!, meinte ich  bereitwillig, weil es mich schon irgendwie interessierte.
Ich schaue gerne mal bei euch vorbei...
Wahrscheinlich würde es in irgendeiner langweiligen Arbeit enden, wie Zecken zu zupfen oder Nester zu wechseln, aber darum würde ich wohl ohnehin nicht herumkommen.
Allerdings stand jetzt erstmal die Jagd im Vordergrund.
Ich bin gleich wieder da, Brombeerpelz, ich will noch etwas Fangen, okay? Ich wartete nicht auf seine Antwort, sondern war bereits weg.
Ich schob mich etwas weiter ins Territorium hinein, auf möglichst leisen Pfoten, da wir die Beute in der Nähe wahrscheinlich bereits verscheucht hatten.
Ich öffnete das Maul weit, um möglichst viele Gerüche aufnehmen zu können.
Elster!
Tatsächlich; über meinem Kopf saß ein schwarz-weiß-gefiederter Vogel auf einem Ast.
Wahrscheinlich die von eben.
Na warte, dachte ich, diesmal krieg ich dich!
Ich pirschte mich leise näher heran, bis ich fast genau unter dem Ast stand.
Nun kauerte ich mich nieder und setzte zu einem der hohen Sprünge an, für die der WolkenClan so berühmt war.
Geschickt angelte ich den Vogel hinunter und tötete ihn mit einem schnellen Biss.
Selbstzufrieden trottete ich dahin zurück, wo Wasserfall und wahrscheeinlich auch Brombeerpelz auf mich warteten.
Diese alten Katzen starren wahrscheinlich grade fasziniert die Sonne an...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:


Dankeschön Rubinschimmer *0*:


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:


Weißel hat mir was gemalt owo:


Zuletzt von Teardrop am So 14 Jun 2015, 16:48 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges


Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 14 EmptyDo 11 Jun 2015, 17:34

Brombeerpelz
Als Lilienpfote sich davon machte um etwas zu jagen sah ich ihr nach und schüttelte den Kopf. Wasserfall, ich muss mich für sie entschuldigen, aber sie ist eine sehr aufgedrehte Schülerin. Ich hoffe du nimmst es ihr nicht so übel. Lilienpfotes Frage fand ich seltsam, doch ich nahm mir vor sie noch zu beantworten und als sie wiederkam unterbrach ich miene Fellpflege und sah sie an. Der Unterschied von einer Ratte zu einer Maus ist nicht nur die Größe, sondern auch die Tatsache, dass Ratten Krankheiten übertragen, wenn sie dich beissen. So wirklich einen Unterschied kannte ich aber auch nicht, da mich das nie sonderlich interessiert hat. Wir fingen wenig bis keine Ratten und so war es schon immer gewessen. Da du nun auch erfolgreich bei der Jagd warst, finde ich, wir sollten uns zurück ins Lager begeben. Das ich so schnell wie möglich zu Regenlied wollte verschwieg ich natürlich.

Erwähnt: Lilienpfote, Wasserfall, Regenlied
Angesprochen: Lilienpfote, Wasserfall

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
Lichter Wald - Seite 14 Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 68

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 14 EmptySa 13 Jun 2015, 11:09

Lilienpfote      


Erwähnt: Brombeerpelz, Wasserfall
Angesprochen:

Ich war erstaunt, dass Brombeerpelz meine Frage so begründet beantworten konnte.
Ich selbst hätte vermutlich gesagt, Ratten seien eben Ratten und Mäuse nunmal Mäuse.
Mein Blick schweifte gen Himmel, und deshalb bemerkte ich, dass der Mond bereits aufging.
Stimmt. Wir sollten gehen., miaute ich mit einem Nicken zu Brombeerpelz, der das vorgeschlagen hatte.
Ich nahm meine Beute auf und trottete hinter meinem Mentor her in die Richtung des Lagers.
--> WoC-Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:


Dankeschön Rubinschimmer *0*:


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:


Weißel hat mir was gemalt owo:
Nach oben Nach unten
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges


Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 14 EmptySa 13 Jun 2015, 19:36

Brombeerpelz
Kommst du mit Wasserfall?fragte ich die Älteste und sah hinter Lilienpfote her. Zufrieden nahm ich mein Eichhörnchen zwischen die Zähne und trat vrsichtig mit der Pfote auf. Sie stach und schmerzte immer noch und ich hoffte Regenlied konnte etwas dagegen unternehmen. Hoffentlich geht es Wolkenstern gut. Er sah heute morgen so schwach aus, dass ich es ihm am liebsten verboten hätte seinen Bau zu säubern. Doch Wolkenstern war nun einmal der Anführer und ich konnte ihm nichts befehlen, höchstens raten.
--> Lager

Angesprochen: Wasserfall
Erwähnt: Wasserfall, Lilienpfote, Wolkenstern

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
Lichter Wald - Seite 14 Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Silber
SternenClan Krieger
Silber


Avatar von : Donnerherz, danke :3
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 17.04.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 14 EmptySo 14 Jun 2015, 20:56

Wasserfall
erwähnt: Lilienpfote, Brombeerpelz
angesprochen:
sonstiges: --> Lager



Ich war schon müde und deshalb lief ich den beiden etwas langsamer hinterher. Der Mond ging auf. Ich war sofort wieder hellwach und beobachtete einen kurzen Moment lang die silberne Sichel, bevor ich schwer atmend in die Richtung des Clanlagers lief. Meine Narbe tat ziemlich doll weh, als ich dort endlich ankam.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Strubbelpfote von Luchsy:

Silberjunges von Weißbauch:

Wasserfall von Sternenpelz:
Nach oben Nach unten
Shade
SternenClan Krieger
Shade


Avatar von : Mir bearbeitet, Bild von Pexels
Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 12.12.14
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 14 EmptyFr 11 Sep 2015, 15:03

Dämmerpfote
Ich war noch nicht lange weg und deshalb noch in der Nähe des Lagers. Plötzlich stieg mir ein leckerer Geeuch in die Nase: Maus! Leise schlich ich mich an und blieb vor ihr in Kauerposition stehen. Dann, sprang ich im hohen Bogen auf sie und tötete sie rasch. Neben einem Baum vergrub ich sie und schaute nach oben. Dort saß eine Amsel. Ich kletterte hoch und blieb auf dem Ast unter ihr sitzen. In meinen Hinterbeinen Sammelte ich meine ganze kraft ubd Sprang. Ich verschätzte mich und sprang kanapp vorbei. Ahhhhh ! Mit Hoher Geschwindigkeit viel ich Rückwärts! Sternencclan hilf mir! Nach endloser Zeit viel ich auf den Boden. Ich hörte wie Knochen brachen und mir die Luft aus der Brust gepresst wurde. Dann wurde es schwarz.

Erwähn o. Angesprochen: //
Sonstiges: Sie liegt sehr nah am lager und ich hoffe es ist ok was passiert ist?! Ich kann es sonst auch ändern!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Fuchsgeist!:


Meine Charaktere::

Nach oben Nach unten
Shade
SternenClan Krieger
Shade


Avatar von : Mir bearbeitet, Bild von Pexels
Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 12.12.14
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 14 EmptyDi 03 Nov 2015, 21:59

Dämmerpfote
Alles um mir herum war schwarz. Ich hörte nichts, nichtmal das laute zwischern einer Amsel. Und ich sah nichts außer schwarz. Um mich herrum war nur eine schwarze, fast erdründe schwärze die nichts durchließ. Ich war gefangen, gafangen in einer kleinen schwarzen Welt. Gefesselt. Wie mit schwarzen Fessel die keine bewegung durchließen. Ich lag da. Allein, mich nicht bewegend und mit verderehtem Hinterbein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Fuchsgeist!:


Meine Charaktere::

Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13747
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 14 EmptyMi 04 Nov 2015, 20:24

Laubfell:

--> WolkenClan Lager

Mit schnellen Schritten kam ich aus dem Lager gelaufen in der Hoffnung, dass ich den verwirrenden Gedanken entkommen konnte. Wieso hatten diese wichtigen Katzen unseren Clan verlassen, um zum SternenClan zu gehen? Und wie sollte Minzenkraut, meine Schwester die zusätzlichen Jungen großziehen? Ja, man konnte schon sagen, dass ich mir Sorgen um meine Schwester und ihre eigenen Kleinen machte.
Plötzlich blieb ich abrupt stehen, als ich beinahe über einen Körper gestolpert wäre, der vor mir auf der Erde lag. Es dauerte einen Augenblick bis ich begriff, was ich eigentlich sah und ich Dämmerpfote erkannte. Die Schülerin lag bewegungslos auf der Erde und ihr Bein stand unnatürlich verdreht von ihrem Körper ab. So kann doch keine Katze daliegen ohne, dass es weh tut!, schoss es mir durch den Kopf und meine Muskeln versteiften sich vor Schreck. Mein Fell stellte sich auf und mit einem Mal hatte mein Spaziergang mich tatsächlich auf andere Gedanken gebracht - Allerdings nicht auf erfreulichere. Mein Fell sträubte sich als ich mich zu Dämmerpfote hinabbeugten und ihre bebbende Flanke mit der Nase anstieß. Wach auf Dämmerpfote!, flehte ich erschrocken und mit zittriger Stimme. Steh auf! Sie atmete zwar noch, rührte sich aber nicht mehr. Komm schon Dämmerpfote!, miaute ich beinahe tonlos. Wir müssen ins Lager gehen, damit du zu Regenlied-. Ich brach ab als ich mich daran erinnerte, dass Regenlied nicht mehr lebte. -zu Tränenherz kommst, beendete ich meinen Satz, wobei am Ende meine Stimme immer mehr versagte.

Erwähnt: Minzenkraut, Regenlied, Echojunges, Regenjunges, Dämmerpfote, Tränenherz
Angesprochen: Dämmerpfote
Sonstiges: Laubfell is vom Charakter her vielleicht nicht ganz die richtige Katze für diesen Job (xD), aber besser als keiner. Lass sie mal zm die Augen öffnen oder so - oder magst du, dass sie bewusstlos bleibt? Sie sollte zumindest mal kurz bewusstsein erlangen, damit Laubfell Hoffnung schöpft und was tut - kann dann gern auch gleich wieder bewusstlos werden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichter Wald - Seite 14 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Shade
SternenClan Krieger
Shade


Avatar von : Mir bearbeitet, Bild von Pexels
Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 12.12.14
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 14 EmptyMi 04 Nov 2015, 21:12

Dämmerpfote
Un mich herum war immer noch alles noch schwarz, jedoch mit einem Unterschied. Irgendetwas klopfte ganz, ganz schwach gegen meine Flanke. Aus Angst es zu verlieren klammerte ich mich daran fest und versuchte mich zu bewegen. Es klappte nicht wirklich denn meine Vordwrbeine regierte nicht. Doch meie Hinterbeine konnte ich leicht bewegen. Also tat ich es. Doch sobald ich das linke Hb anspannte und ganz sachte bewegte schoss in unerträglicber Schmerz durch meinem Körper und ich krümmte mich zusammen. Dann war ich wieder gefangen.

// So okay? Der Post war sch....

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Fuchsgeist!:


Meine Charaktere::

Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13747
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 14 EmptyMi 04 Nov 2015, 21:19

Laubfell:

Ich starrte Dämmerpfotes Bein an, als es plötzlich zuckte. Die Schülerin bewegte sich tatsächlich kurz und ihr Atem ging schnell. Mein Schweif pendelte nervös hin und her, während ich mich langsam zu ihr hinabbeugte und sie noch einmal anstieß. Doch sie rührte sich nicht mehr. Erschrocken und tonlose Worte zum SternenClan flüsternd, beugte ich mich nun endlich hinunter und hob sie Schülerin am Nackenfell auf, wobei ich meinen Blick jedoch nie von ihrem unnatürlich verdrehten Bein abwenden konnte. Bitte, lasst sie leben!, betete ich zum SternenClan und mein Herz pochte heftig, während ich sie möglichst schohnend, was mir jedoch nicht so gut gelang, ins Lager trug. Tränenherz musste sie umbedingt versorgen!

--> WolkenClan Lager

Erwähnt: Dämmerpfote, Tränenherz
Angesprochen: Dämmerpfote
Sonstiges: Passt, is ok. Laubfell brauchte nur etwas, was ihn aus seiner Starre herausreißt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichter Wald - Seite 14 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichter Wald - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 14 EmptyDi 29 Dez 2015, 21:01




Vampirflügel


<--- WolkenClan-Lager
»Da der Kater keine Lust hatte, die Sache noch länger auf sich warten zu lassen, stürmte er so schnell es seine muskulösen Beine zuließen, was schnell war, aus dem Lager. Trotzdem achtete er noch darauf, das Mohnblüte ihm folgen konnte. Aber sie war selbst keine Schwäche Kriegerin und schaffte es demnach auch. Zudem musste er ab und an sowieso anhalten und die Luft prüfen, da er kein Interesse an Besuch hatte. Irgendwann fand er den perfekten Ort, obwohl dieser dem Krieger selbst schon fast zu Romantisch und Kitschig war. Die letzten Blumen und Sträucher kämpften hier noch ums nackte überleben in der Kälte. Viele von ihnen waren von einer kleinen Eisschicht konserviert worden. Und genau diese funkelte im Licht des Mondes herrlich. Alles würde von dem Mond in einen schönen, bläulichen Bann getaucht. Lächelnd drehte er sich zu Mohnblüte um. »Und? Gefällt’s dir?«, fragte er und kniff anschließend leicht die Augen zusammen. »Und da du eine Lady bist, eine schöne Kätzin, bin ich mir ziemlich sicher, dass dein Anstand es nicht zulassen wird, auf diese Frage mit einem nein zu antworten. Wo ich dich doch schon unter größten Bemühungen, hierher gebracht habe.« Seine Augen leuchteten. »Außer natürlich du Besitz keinen Anstand?« , sagte er verschmitzt während er sich ihr näherte.«



Denken | Handeln | »Sprechen« | Erwähnte Katzen

Erwähnt: Mohnblüte
Gesprochen mit: Mohnblüte
lincezaly
♔ ♕ ♚ ♛
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lichter Wald - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lichter Wald   Lichter Wald - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lichter Wald
Nach oben 
Seite 14 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 24 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WolkenClan Territorium-
Gehe zu: