Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Mooskuhle

Nach unten 
+56
Capitano
Lily
Moony
Stein
Nox
Pippin
Cavery
Aquamarine
Storm
Petrichor
Anon
Schattenwolke
Servalkralle
Finsterkralle
Shade
Löwenherz
Mondtau
Scáth
Thunder
Schmetterlingspfote
Morgenblume
Kyssai
Akaza
Dämmerherz
Seelenschmerz
Taupfote
Blutrose
Eisflügel
Toothless
Goldfluss
Ruby
Farnregen
Dramasama
Nachtjunges
Rattenflug
Seelenspiegel
Seelenhauch
Wolverine
Vanilleglanz
Schneeherz
Kristallherz
Kletterpfote
Sonnenherz
Blitzpfote
Stimmenseele
Meeresbrise
Honigherz
Kristallsplitter
Leopardenfeder
Jubelschrei
Sonnenflamme
Rindenpfote
Himmelsblüte
Apfelpudding
Wolfsgesang
Geisterblick
60 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 20 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Mooskuhle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 8 EmptyDo 08 Mai 2014, 19:04

Taupfote
Gerade...erst..ange...fangen?  Keuchte sie während sie ihren Pelz beim heraus klettern zerriss. Ihre Hoffnung war verschwunden. Ähäh... wir können ja auch klettern! Versuchte Taupfote vom Rennen wegzukommen. Sie schämte sich, da würde sogar die Jungen schneller laufen können! Doch dafür niemals so gut kämpfen. Mit leicht unsicheren Blick blickten ihre dunkelblauen Augen in die von Pfirsuchfell. Eine leichte Brise hauste ihr Fell und kühlte die kleinen Wunden der Dornen. Die warmen angenehmen Strahlen der Sonne kitzelten an ihrer Nase, sodass sie niesen musste. Mal sehen.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 8 EmptyFr 09 Mai 2014, 10:46

Pfirsichfell:
Ich schnurre belustigt. Ein sehr gutes Ablenkungsmanöver, aber na gut. Dann musst du mich auf den Bäumen fangen, sage ich und springe auf den nächst besten Baum und kracksle mich schnell daran hoch. Dann schaue ich von oben runter und beobachte meine Schülerin. Kommst du?, rufe ich herunter und schlecke mir über die Pfote.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Mooskuhle - Seite 8 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 8 EmptyFr 09 Mai 2014, 19:20

Kupferpfote
Ich entdeckte meinen Mentor, der sich in die Mitte der Mooskuhle gesetzt hatte. Mein Plan würde so nicht aufgehen, doch ich wäre nicht Kupferpfote gewesen, wenn ich keinen Plan B hätte. Ein Baum, deren Äste bis sich über der Kuhle rankten, bot mir ein perfekten Zug. Ich kletterte hinauf und schlich den Ast entlang, bis ich in der Nähe von Brombeerpelz war. Ich zielte meinen Mentor an und sprang ab. Geschickt landete ich auf seinem Rücken und warf ihn so auf die Seite.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges


Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 8 EmptySo 11 Mai 2014, 07:10

Brombeerpelz
Ich erschrak, als Kupferpfote sich auf mich fallen ließ. uff schnaufte ich. Schnell drehte ich mich unter ihm weg, sodas er auf meinem bauch lag. Mit eingezogenen krallen und etwas kräftigeren tritten bearbeitete ich seinen bauch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
Mooskuhle - Seite 8 Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 8 EmptySo 11 Mai 2014, 20:11

Zimtpfote kam eine ganze Zeit nach Wüstensturm an und lächelte ihren Mentor zuckersüß an. " So wir können beginnen, ich habe noch einen Wühler erbeutet und schnell gegessen, mein Magen hat geknurrt, aber jetzt können wir anfangen." ein schlechtes Gewissen, ihren Mentor so lange warten gelassen zu haben hatte sie keinesfalls, sie fand, dass er ruhig mal ein bisschrn warten konnte, er hätte ja auch schonmal jagen können.
'" So, womit beginnrn wir ?" fagte sie ungedulig.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mooskuhle - Seite 8 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 8 EmptyMo 12 Mai 2014, 19:29

Wüstensturm

Fast im selben Moment wollte er aufstehen und die Kleine suchen beziehungsweise zurück ins Lager gehen.
"Damit, dass ich dir sage, dass du morgen die Ehre hast, den ganzen Tag im Lager zu sein, dich um die Ältesten zu kümmern, Nester auszuwechseln und was sonst noch an mühseligen Arbeiten anliegt", schnurrte er mit einer Engelsgeduld, bevor sich seine Augen verengten. "Glaubst du, ich habe den ganzen Tag Zeit, hier auf dich zu warten? Wenn ich sage jetzt, dann meine ich das auch, oder ist es etwa so, dass Training ewig dauert? Essen kannst du hinterher."
Seufzend versuchte er, etwas runterzukommen. Was viel dieser Katze ein, 'ich hab' schnell was gegessen', wollte sie ihn auf den Arm nehmen oder was?
"Wenn Pfirsichfell und Taupfote noch Lust und Zeit haben, trainieren wir auch ein wenig mit den beiden. Und jetzt greif mich an."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Vanilleglanz
Legende
Vanilleglanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 10.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 8 EmptySa 17 Mai 2014, 14:34

Blitzkralle:
Der Kater zeigte Grünpfote noch einige züge, aber nur zur selbst verteidigung. Dann hörte er auf. Es ist zeit zu gehen dachte er sich und drehte sich um. Wir gehen Grünpfote. knurrte er seiner Schülerin zu. Dann lief er weg. Auf dem weg dachte er ein bisschen nach. Ob Streifenblatt später zeit für mich haben wird? sie hatten in letzter zeit nicht viel zeit übrig füreinander. Leise seufzte er und ging zum Lager.
---> WolkenClan Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mooskuhle - Seite 8 Vanilleglanz
©️ by Goldriver12

Mooskuhle - Seite 8 Fairy_10
©️SirNate
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 8 EmptySa 17 Mai 2014, 15:32

imtpfote sah Wüstensturm zickig an. " Blabla, jadann mach ich das eben.. Und soll ich die ganze Zeit Hungern ? Nein, soll ich nicht." erklärte sie und kauerte sich dann hin um ihren Mentor anzugreifen. Die deutlich kleinere Kätzin fixierte seinen Rücken sprang ab und landete zielsicher. Sie grub ihre Zähne dann in das ackenfell Wüstensturms nd hoffte, dass er sich nicht allzu sehr wehren würde

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mooskuhle - Seite 8 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 8 EmptySa 17 Mai 2014, 16:38

Wüstensturm

Er erwiderte nichts; es wäre dabei bestimmt nichts Gutes herausgekommen. Wenn jemand dieser Katze einmal Respekt beibringen konnte, hätte er Wüstensturms größte Bewunderung.
Als Zimtpfote sich auf ihn stürtzte und auf seinen Rücken sprang, wurde er unsanft zu Boden gepresst, sie war jedoch nicht so schwer, dass sie ihn ernsthaft behindern würde.
"Gut", meinte er widerwillig. "Aber du solltest bei solchen Attacken darauf achten, dass dein Gegner nicht sehr viel größer und schwerer als du ist."
Er schüttelte sich, was ihm erstaunlich schwer viel und lächerlich langsa wirkte, dann bäumte er sich auf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 8 EmptySo 18 Mai 2014, 08:35

Kupferpfote
Im Eifer des Gefechts ging der Krieger mit mir durch und ich began den Kopf meines Mentors wegzudrücken, sodass er mich nicht mehr treten konnte. Ich bemerkte garnicht, wie unsanft ich dies tat. Nun schlug ich kräftig in seinen Bauch und wiederholte diese Technik mehrmals, dann sprang ich von ihm weg und sah Brombeerpelz durch zusammengekinffene Augen an. Immer bereit eine Attacke abzuwehren und mich zur Not zur Seite fallen zu lassen. Genau in diesem Augenblick dachte ich an Seelenpfote. Was meine Schwester jetzt wohl tat?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges


Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 8 EmptySo 18 Mai 2014, 10:29

Brombeerpelz
Nach den Tritten des Schülers tat mir die Schulter weh, doch ich belastete sie sofort um den Schmerz zu unterdrücken. Kupferpfote sprang von mir weg und sas nun gegenüber von mir. Im ersten Moment war er sehr konzentriert, doch dann schwand diese Aufmerksamkeit plötzlich. Schnell nutzte ich die Chance und überwand die kurze Strecke mit wenigen Sprüngen, sprang meinen Schüler an und drehte ihn erneut auf den Rücken. Lass dich nicht ablenken. Hast du verstanden? sagte ich unter schweren Atemzügen und ließ von ihm ab. Das war eine sehr gute idee dich zu verstecken. Du lernst schnell und wirst sehr stark, doch ich denke für heute ist es genug.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
Mooskuhle - Seite 8 Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 8 EmptyDi 20 Mai 2014, 19:50

Kupferpfote
Ich nickte erschrocken. Warum hatte ich mich bloß ablenken lassen? Das war wirklich ziemlich dumm von mir gewesen. Ich stand auf und leckte mir mein Brustfell glatt. Zwar wollte ich noch weiter trainieren, doch ich wollte auch zu meiner Schwester Seelenpfote. Bestimmt wartete sie schon auf mich. Leichtfüßig lief ich an meinem Mentor vorbei. Direkt in richtung vertrauter Heimat. Wahrscheinlich war es besser jetzt aufzuhören. Schließlich wollte ich unbedingt zum Kampf mitkommen.
-----> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges


Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 8 EmptyMi 21 Mai 2014, 16:51

Brombeerpelz
Ich sah Kupferpfote nach. er will es unbedingt. Ich kann es in seinen Augen sehen. kurz leckte ich mir über die Schulter. mit sorgen wegen des Willens meines Schülers ging ich ebenfalls zurück ins Lager und hoffte auf etwas Ruhe, doch zuerst sollte ich zu zu Regenlied gehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
Mooskuhle - Seite 8 Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Dramasama
Legende
Dramasama


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1099
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 8 EmptySa 07 Jun 2014, 12:24

<---- WolkenClan-Lager

Aschenfalke
Die alte Katze ließ sich in der Kuhle nieder und ringelte ihren Schweif ordentlich um die Pfoten. Im Kopf ging sie ihre Lieblingstaktik nochmals durch und suchte Worte, um sie am besten zu erklären. Ihre Pfoten und Pelz kribbelten immernoch und ihre bernsteingoldenen Augen funkelten. Teils von Vorfreude. Teils von Furcht. Bald schon würde an ihren Pfoten das Blut anderer Katzen kleben. Denn Aschenfalke war sich sicher: Sie würde auf jeden Fall kämpfen! Sei es nun für ihren Clan, oder für sich selbst...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Mooskuhle - Seite 8 Dramas11
Mooskuhle - Seite 8 Unname10
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 8 EmptySa 07 Jun 2014, 12:57

<------- WoC lager

Streifenblatt
Die gestreifte sah in den himmel und rannte fast ihre mutter um. Ohne ein wort zu sagen setzte sie sich neben die älteste und starrte in den Himmel und dachte nach. Dann kam ihr ein Gedanke und sie hätte fast auf  gejault. Doch sie riss sich zusammen und schmiss den Gedanken aus ihrem Kopf.  Dann sortierte sie weiter ihren kopf und dann überschwemmte sie die Erinnerung an das wie sie sich in Blitzkralle verliebt hatte und die beiden zusammen gekommrn waren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mooskuhle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mooskuhle
Nach oben 
Seite 8 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 20 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WolkenClan Territorium-
Gehe zu: