Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Mooskuhle

Nach unten 
+56
Capitano
Lily
Moony
Stein
Nox
Pippin
Cavery
Aquamarine
Storm
Petrichor
Anon
Schattenwolke
Servalkralle
Finsterkralle
Shade
Löwenherz
Mondtau
Scáth
Thunder
Schmetterlingspfote
Morgenblume
Kyssai
Akaza
Dämmerherz
Seelenschmerz
Taupfote
Blutrose
Eisflügel
Toothless
Goldfluss
Ruby
Farnregen
Dramasama
Nachtjunges
Rattenflug
Seelenspiegel
Seelenhauch
Wolverine
Vanilleglanz
Schneeherz
Kristallherz
Kletterpfote
Sonnenherz
Blitzpfote
Stimmenseele
Meeresbrise
Honigherz
Kristallsplitter
Leopardenfeder
Jubelschrei
Sonnenflamme
Rindenpfote
Himmelsblüte
Apfelpudding
Wolfsgesang
Geisterblick
60 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 22 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Taupfote
Heilerschüler
Taupfote


Avatar von : MIR
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 12 EmptySa 27 Jun 2015, 13:02

Taublume schaute sich um und sah ein paar Katzen. Doch was sollte sie jetzt machen. Sie lief am Rand vorbei und schaute sich in der Umgebung um. Sie setzte sich hin, hob ihre Pfote und putzte sie, dann warte sie was passierte. Wo ist eigentlich meine Schülerin, dachte sie. Ich werde sie schon noch finden. Sie beobachtete das Treiben. Nach kurzer Zeit beschloss sie wieder zurück zu gehen. Sie drehte um und lief wieder Richtung Lager.
-------->Lager
Nach oben Nach unten
Seelenschmerz
Anführer
Seelenschmerz


Avatar von : google
Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 13.09.15
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 12 EmptyDo 29 Okt 2015, 22:23

Waldpfote

<---Lager
Bei Gewitterfronts scharfen Worte über Erlenpfote sah ich unbehaglich zur Seite. Ich mochte den Schüler aber Gewitterfront war mein Mentor . Niemals würde ich ihm in den Rücken fallen. Bei seinen letzten Worten horchte ich jedoch auf. Meine Augen funkelten begeistert. "Ich bin zuerst da", rief ich und war schon halb aus dem.Lager.
Ich kam leicht außer Atem in der Kuhle. Brav setzte ich mich. Mein Schwanz lag ordentlich um mich gewickelt. Schnell richtete ich mein Brustfell und sah mit gespitzt Ohren auf. Sonnenstrahlen fielen auf mich und ließen mich wie eine Ägyptische Katze wirken die in früheren Zeiten von den Zweibeinern verehrt worden.

Erwähnte : Gewitterfront, Erlenpfote

Angesprochene: Gewitterfront

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

„…solange es einen Funken Hoffnung gibt, werde ich kämpfen!“


Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:




Waldpfote WolkenClan
Spoiler:



Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Dämmerherz
Schüler
Dämmerherz


Avatar von : Mit pervoll gewaschen? NE, selbst gemacht!
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 09.08.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 12 EmptyDo 29 Okt 2015, 22:50
















Mooskuhle - Seite 12 2ze9vso
Gewitterfront ~
Dämmerherz

WolkenClan Lager <--
Gewitterfront erreichte tatsächlich die Mooskuhle vor den anderen Beiden, was ihn wiederum in seiner Missgunst bestätigte. Wahrscheinliche waren sie am trödeln oder so was. Wiederum musste er auch eingestehen, dass Waldpfote einen Affenzahn hingelegt hatte und selbst der stolze Krieger sich anstrengen musste, um nicht zu hecheln.
Motivation fehlt dir ja nicht, junge Schülerin! – sagte er, bevor er sie noch sehen konnte, denn sie wahren von einer dicken Hecke getrennt. Er machte ein kurzen Bogen und seine Augen weiteten sich vor Stolz. Waldpfote saß dort mit der Eleganz des ganzen SternenClans und Gewitterfront überlegte, ob sie nicht doch langsam reifte.
Der SternenClan hat meine Gebete erhört! Meinen Schülerin hat mir zugehört! – Schnurrte er ihr neckisch entgegen. – Das ist was ich meinte. Du siehst aus wie eine stolze Kriegerin, Waldpfote!
Er lief dann langsam zu ihr, schnurrend.
Als er doch fast hinter ihr wahr, zog er seine Hinterpfote vor ihren durch und schubste sie mit der Vorderpfote, in dem Versuch sie zum Fall zu bringen.
Lektion zwei der des Tages, steht wachsam!

[/color][/b]
Aktionen - Gedanken - Geredet - Andere Katzen

Angesprochene Katzen: Waldpfote


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mooskuhle - Seite 12 8
Nach oben Nach unten
Seelenschmerz
Anführer
Seelenschmerz


Avatar von : google
Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 13.09.15
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 12 EmptyFr 30 Okt 2015, 08:17

Waldpfote

Überrascht durch Gewitterfronts Lob sah ich verlegen zur Seite. Dadurch bekam ich aber auch nicht mit, das Gewitterfront sich mir näherte. Plötzlich zog meine Mentor mir eine Pfote weg. Ich protestierte kurz mit einem überraschten Quieken. Gewitterfront brachte mich so aus dem Gleichgewicht das ich einen Moment braucht um mich zu fangen. Mit gebauschten Schwanz drehte ich mich zu ihm. Wütend anfunkelnd ging ich einen festen Stand.

Erwähnte : Gewitterfront

Angesprochene: -

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

„…solange es einen Funken Hoffnung gibt, werde ich kämpfen!“


Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:




Waldpfote WolkenClan
Spoiler:



Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Akaza
Heiler
Akaza


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 31.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 12 EmptyFr 30 Okt 2015, 16:33

Graskralle
-->Lager

Ich kam erst nach Gewitterfront und Waldpfote hier an, und wartete darauf, das Erlenpfote auch auftauchen würde. Die Zeit würde ich bei dem Training von Gewitterfront und ihrer Schülerin zusehen, entschied ich. Das tat ich auch und sah, das Gewitterfront ein sehr schlauer Mentorwar, es war interessant wie er seiner Schüerin Sachen beibrachte. Hoffentlich bin ich nicht zu schlecht... dachte ich mir, jedoch dachte ich schnell daran, wie und was ich meinem Schüler heute beibringen würde. Er würde sich bestimmt beweisen wollen, hier neben Gewitterfront.


Angesprochen:/
Erwähnt: Waldpfote, Erlenpfote, Gewitterfront


Zuletzt von Lord Ghostbread am Fr 30 Okt 2015, 16:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 12 EmptyFr 30 Okt 2015, 22:40

Mooskuhle - Seite 12 116osub

<--WoC Lager
erwähnt: Waldpfote, Gewitterfront, Graskralle
angesprochen: //

Auch ich renne so schnell es geht zur Mooskuhle. Zwar kam ich kurz nach Waldpfote erst an, nutze dies aber geschickt aus und verstecke mich in der Hecke. Dort lauere ich auf Graskralle auf... auch wenn ich mich lieber grade an Waldpfote revanchieren würde. Als Graskralle endlich eintraf und die beiden beäugt, sehe ich den perfekten Moment und stürze mich auf Graskralle.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mooskuhle - Seite 12 Siggin10

Mooskuhle - Seite 12 Tatze_10
Nach oben Nach unten
Akaza
Heiler
Akaza


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 31.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 12 EmptySa 31 Okt 2015, 09:36

Graskralle
Als er weiter Gewitterfront und Waldpfote beim Training beobachtete, drückte ein Gewicht auf seinen Rücken. Er rollte sich schnell zur Seite und hoffte, das sein Gegner durch sein Gewicht von ihm ablassen würde. Anschliessend sprang er auf und wollte sich erneut auf den Gegner stürzen, doch als Graskralle erkannte, das es sein Schüler Erlenpfote war, blieb er einfach stehen und leckte sich das Fell. "Das hast du zwar gut gemacht mit dem Anschleichen, doch könnte es für dich gefährlich werden, wenn ich dich nicht erkannt hätte." miaute er mit ernster Miene. Er wollte nicht eingestehen, das er sich so überraschen lassen hatte.


Angesprochen; Erlenpfote
Erwähnt: Waldpfote, Gewitterfront, Erlenpfote
Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 12 EmptySa 31 Okt 2015, 12:45

Mooskuhle - Seite 12 116osub

erwähnt: Graskralle
angesprochen: Graskralle

Ich sehe etwas bedrückt zu Boden. Natürlich hätte das auch anders ausgehen können, jedoch war mir das in diesem Moment schlichtweg egal gewesen... "Tut mir Leid.", sage ich und tue so, als ob es mir richtig Leid tut. Ich senke meinen Kopf und sehe ihn mit großen Augen flehend an. "Bist du mir jetzt böse?", frage ich wie ein Junges. Das ist meine typische verzeih-mir-bitte Taktik... hoffentlich funktioniert sie auch bei Graskralle.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mooskuhle - Seite 12 Siggin10

Mooskuhle - Seite 12 Tatze_10
Nach oben Nach unten
Akaza
Heiler
Akaza


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 31.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 12 EmptySo 01 Nov 2015, 11:05

Graskralle
Der Kater sah gelassen zu, wie sein Schüler die Taktik nutzte, die sonst nur Jungen nutzten, um ohne Ärger davonzukomen. Allerdings war er heute ausnahmsweise mal nicht schlecht gelaunt, also konnte er amüsiert schnurren. "Erstens funktioniert diese Taktik bei mir nicht. Zweitens wollte ich dich nur darauf hinweisen und dir nicht gleich die Augen auskratzen, Fellknäuel." ergänzte er. "Gut, jetzt zeig mir mal wie du dich anschleichst, das will ich sehen." miaute er anschließend.


Angesprochen: Erlenpfote
Erwähnt: Erlenpfote
Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 12 EmptySo 01 Nov 2015, 12:48

Mooskuhle - Seite 12 116osub

erwähnt: Graskralle
angesprochen: Graskralle

"Na gut.", sage ich und gehe etwas weiter von Graskralle weg, damit ich mehr Platz habe. Eigentlich kann ich sehr gut anschleichen, aber irgendwie verliere ich, wenn ich das am üben bin, die Geduld dabei und stürme dann einfach los. Ich kann es einfach nicht leiden Zeit mit solchen Unsinn Zeit zu vergeuden... Langsam setzte ich vorsichtig eine Pfote vor die andere und schleiche mit so langsam an Graskralle an. Mein Schweif steht dabei steif in der Luft und bewegt sich nicht vom Fleck. "So gut?", frage ich und stelle mich wieder hin. Ich habe keine Lust das weiter zu machen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mooskuhle - Seite 12 Siggin10

Mooskuhle - Seite 12 Tatze_10
Nach oben Nach unten
Dämmerherz
Schüler
Dämmerherz


Avatar von : Mit pervoll gewaschen? NE, selbst gemacht!
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 09.08.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 12 EmptySo 01 Nov 2015, 14:00
















Mooskuhle - Seite 12 2ze9vso
Gewitterfront ~
Dämmerherz

Der groß gebaute Krieger schnurrte belustigt und leckte der irritierten Waldpfote über das Ohr. Er stellte sich vor ihr, in ihrem Blickfeld und schaute sie mit einem lachenden Funkeln in seinen Augen an. – Nimm es nicht krumm! Nächstes mal wirst du wohl nicht darauf reinfallen!
Er baute sich vor ihr auf und trat ein paar Schritte zurück, bis er zirka sieben Fuchslängen von ihr entfernt war. Das ist die ideale Entfernung, dachte er. Sie hat genug Zeit zum Anlauf nehmen und zum Sprung anzusetzen.
Gut zeig mir was du drauf hast, Waldpfote! – rief er ihr zu. – Greif mich an, komm!

[/color][/b]
Aktionen - Gedanken - Geredet - Andere Katzen

Angesprochene Katzen: Waldpfote


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mooskuhle - Seite 12 8
Nach oben Nach unten
Seelenschmerz
Anführer
Seelenschmerz


Avatar von : google
Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 13.09.15
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 12 EmptySo 01 Nov 2015, 18:49

Waldpfote

Am Rande bekam ich mit wie Graskralle ankam .kurz darauf griff Erlenpfote an. Den Rest bekam ich nicht mehr mit, denn Gewitterfront forderte meine Aufmerksamkeit. Ich sollte ihn angreifen. Für mich schied der Frontalangriff sofort aus, da ich meinen Mentor niemals umwerfen konnte . Es war also wie mit Seelenpfote, der war auch schwerer als ich.
Ich blinzelte kurz , dann rannte ich direkt auf Gewitterfront . Erst im letzten Moment wich nach rechts aus und traff ihn mit der Pfote links unter dem Bauch. Natürlich ohne Krallen. Jedoch verschätzte ich mich beim Sprung und überschlug. Krachend kam ich zum halten als ich gegen Erlenpfote stieß. "Mäusedung", fluchte ich.

Erwähnte : Gewitterfront, Erlenpfote, Seelenpfote, Graskralle

Angesprochene: -

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

„…solange es einen Funken Hoffnung gibt, werde ich kämpfen!“


Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:




Waldpfote WolkenClan
Spoiler:



Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Dämmerherz
Schüler
Dämmerherz


Avatar von : Mit pervoll gewaschen? NE, selbst gemacht!
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 09.08.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 12 EmptyMo 02 Nov 2015, 00:41
















Mooskuhle - Seite 12 2ze9vso
Gewitterfront ~
Dämmerherz

Was machst du denn da? – Rief Gewitterfront der Schülerin hinterher, als sie gegen Erlenpfote purzelte. Er war immer noch verdattert davon, wie Waldpfote ihn angriff. Er hatte erwartet, dass sie ihn ansprang, aber dann erinnerte er sich an seine nicht zu präzisen Anweisungen und an den Ehrgeiz der schwarz weißen Kätzin. Natürlich versuchte sie unberechenbar zu sein. Trotzdem fürchteten stören würden. Anderen stören würden.
Er leckte sich über das Maul, als ob er versuchen würde seine Worte zu schmecken und sprach dann doch. – Wenn du mich schon verwirren willst, dann so das ich auf dem Boden lande, nicht du! Aber nun komm wieder rüber.
Er richtete sich auf und stellte sein Schwanz kerzengerade nach Oben. Seine Pfoten hatten einen guten Griff auf den Boden, seine außergewöhnlich trainierten WolkenClan-Hinterläufer waren angespannt und sein Blick auf Waldpfote fokussiert. Auf ein neues Glück!
List hilft nicht immer, Waldpfote. Wir sollten mit den Grundlagen beginnen, bevor wir zu den schwierigeren Techniken kommen. Los, versuch mir entgegen zu rennen und dann mich entweder um zu springen, oder auf meinem Rücken zu landen. Beides wären gute Kampfpositionen.

[/color][/b]
Aktionen - Gedanken - Geredet - Andere Katzen

Angesprochene Katzen: Waldpfote


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mooskuhle - Seite 12 8
Nach oben Nach unten
Akaza
Heiler
Akaza


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 31.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 12 EmptyMo 02 Nov 2015, 12:33

Graskralle
Der Kater sah zu, wie sich Erlenpfote erst zurückging, und sich dann wieder an ihn anschlich. Als sein Schüler dann fragte, ob er das nochmal machen müsste, peitschte Graskralle mit dem Schwanz. “Du hast Glück, das du dich so gut angeschlichen hast, sonst müsstest du das noch zehn Mal machen, ich erwarte ein bisschen mehr Motivation von dir. Sieh dir doch mal Waldpfote an! Sie…“ er stoppte, als er sah, wie Waldpfote gegen Erlenpfote knallte, nachdem sie sich überschlagen hatte. Er konnte sich ein amüsiertes Schnurren nicht verdrücken und ergänzte:“Na gut, soviel jetzt auch nicht.“ Er sah zu Gewitterfront rüber. “Wie findest du die Idee von einem Testkampf? Also nach dem Training meine ich. Waldpfote gegen Erlenpfote.“ rief er Gewitterfront zu. Er Hatte Erlenpfote zwar nocht gefragt, aber das war dann eben seine Strafe.


Angesprochen: Gewitterfront, Erlenpfote, Waldpfote (indirekt)
Erwähnt: Gewitterfront, Erlenpfote, Waldpfote

Nach oben Nach unten
Seelenschmerz
Anführer
Seelenschmerz


Avatar von : google
Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 13.09.15
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 12 EmptyMo 02 Nov 2015, 16:38

Waldpfote

"Entschuldige",murmelte ich Erlenpfote zu. Gewitterfronts Worte waren schon schmerzhaft jedoch mehr Graskralles als er zu Erlenpfote meinte er solle sich nicht zu viel von mir abschauen. Zerknirscht sah ich zu Boden. Ich wusste genau das ich diesen Trick drauf hatte, zu oft hatte ich so Seelenpfote "verletzt" wenn wir kämpften. Mein Stolz war ziemlich angeknackst und ich nahm mir vor meinen Bruder oder Flügelpfote zu fragen, ob sie mit mir nach dem Traning diese Technik nochmal üben würden. Und wenn ich die halbe Nacht trainieren würde - dieser Fehler würde mir kein zweites Mal passieren, dass schwor ich mir.
Bis dahin würde ich brav die leichten Übungen von Gewitterfront machen. Gerade als ich mich in Position gestellt hatte um auf seinen Rücken zu springen, fragte Graskralle, ob Erlenpfote und ich einen Testkampf machen sollten. Nach meiner gerade missglückten Technik sah ich meinen Mentor unsicher an. Erlenpfote war zwei Monde länger als ich Schüler. Mir war bewusst das er mehr Traning und Erfahrung als ich hatte. Normalerweise wäre ich wie ein Junges wild auf diesen Kampf gewesen, hätte damit geprallt das ich Erlenpfote auf jeden Fall schlagen würde, aber wie so oft verlor ich schnell mein Selbstvertrauen wenn erstmal einmal was schief ging.



Erwähnte : Flügelpfote, Seelenpfote, Graskralle, Gewitterfront, Erlenpfote

Angesprochene: -

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

„…solange es einen Funken Hoffnung gibt, werde ich kämpfen!“


Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:




Waldpfote WolkenClan
Spoiler:



Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mooskuhle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mooskuhle
Nach oben 
Seite 12 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 22 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WolkenClan Territorium-
Gehe zu: