Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Mooskuhle

Nach unten 
+56
Capitano
Lily
Moony
Stein
Nox
Pippin
Cavery
Aquamarine
Storm
Petrichor
Anon
Schattenwolke
Servalkralle
Finsterkralle
Shade
Löwenherz
Mondtau
Scáth
Thunder
Schmetterlingspfote
Morgenblume
Kyssai
Akaza
Dämmerherz
Seelenschmerz
Taupfote
Blutrose
Eisflügel
Toothless
Goldfluss
Ruby
Farnregen
Dramasama
Nachtjunges
Rattenflug
Seelenspiegel
Seelenhauch
Wolverine
Vanilleglanz
Schneeherz
Kristallherz
Kletterpfote
Sonnenherz
Blitzpfote
Stimmenseele
Meeresbrise
Honigherz
Kristallsplitter
Leopardenfeder
Jubelschrei
Sonnenflamme
Rindenpfote
Himmelsblüte
Apfelpudding
Wolfsgesang
Geisterblick
60 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Kristallsplitter
2. Anführer
Kristallsplitter


Avatar von : Merlind von PF
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 3 EmptyMi Sep 25, 2013 2:01 am

Adamantpfote
Ich hörte meinem Mentor angespannt zu und erwiderte: Das mit dem Bauch und mit der Kehle war mir längst klar. Ich zuckte aufgeregt mit dem Schwanz. 
Willst du mir mit deiner Erklärung sagen, dass man seine Stärken immer voll ausnutzen sollte und sich auch die Schwächen des Gegners zunutze machen soll? Oder gibt es noch etwas, dass du mir damit erklären wolltest? Ich leckte nun meine Pfoten, während ich gespannt auf die Reaktion von Luchsfeuer wartete.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ampferblatt <3:
 
Rosenblüte & Langschweif:




 

Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 95

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 3 EmptyDo Okt 03, 2013 2:07 am

Luchsfeuer (abgenommen, bis sie wieder da is)
Der Kater nickte. Genau, du musst deine Stärken nutzen, um deinen Gegner zu schwächen. Der Kater musterte seine Schülerin. Deine momentane Größe und deine Schnelligkeit sind zwei deiner Stärken, aber auch eine Schwäche. Jede Stärke hat auch einen Haken. Der Krieger ließ seinen Blick durch die Mooskuhle schweifen und fixierte dann wieder Adamantpfote.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mooskuhle - Seite 3 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Meeresbrise
Legende
Meeresbrise


Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 15.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 3 EmptyMo Jan 20, 2014 2:41 am

-->Lager
Goldpfote
Ich habe den Weg vom Lager bis zum Raining geschafft. Dann sehe ich mich um und warte auf meine Metorin, Ginsterfell. Die kalte Nachtluft dringt durch meinen pelz. Dann bemerke ich das es Nacht ist,das würde auch erklären das niemand wach war. Ich fühle mich schlecht und will mich auf dem Weg zurück ins lager gehen, als ich Ginsterfell sehe.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Meeresbrise | Herzschlag


Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 3 EmptyMo Jan 20, 2014 2:58 am

<---Lager WoC (Ich bemerke gerade, dass mein Post nicht gezeigt wurde und wiederhole ihn:
Ginsterfell
Ginsterfell lief ein wenig müde zur Mooskuhle und legte sich in die Mitte, wo Strahl silbrigen Mondlichtes war. Seufzend streckte sie ihre Glieder aus und schaute zum Himmel, insbesondere zu den Sternen. Ob es wirklich einen SternenClan gibt?, fragte sie sich. Es ist so seltsam... Aber auch ein schöner Gedanken, dass die toten bei den Sternen leben... Sie schloss ihre Augen und wartete auf Goldpfote.

Jetzt der Post auf Meeressterns Post hin:
Gisterfell wäre fast eingeschlafen, bemerkte aber rechtzeitig den Geruch von Goldpfote. Sie schlich in ein Gebüsch und raschelte, während sie schnell in einen anderen Strauch schlüpfte- diesmal ohne einen Ton zu erzeugen. Sie wollte ihre Schülerin auf die Probe stellen, ob sie mutig genug war. Geräuschlos kletterte sie auf einen niedrigen Ast und sprang auf ihre Schülerin.
Nach oben Nach unten
Meeresbrise
Legende
Meeresbrise


Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 15.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 3 EmptyMo Jan 20, 2014 6:54 pm

Goldpfote
Ich sprang erschrocken auf als ich Ginsterfell, miene Mentorin, anspringen sah. Ich gehe ein paar Schritte zurück und lasse mich in eine Abwehrstellung. Ginsterfell lag gerade auf dem Boden und ich nutze die Gelegenheit und springe mit volle Wucht auf ihren Bauch. Dann schnurre ich sanft und sage: "So leicht kannst du mich nicht erschrecken." Dann springe ich von ihr runter und frage leise: "Meinst du ich bin fast so gut wie ein Krieger?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Meeresbrise | Herzschlag


Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 3 EmptyMo Jan 20, 2014 6:57 pm

(Goldpfote hat gerade die Schülerzeit begonnen! Meeri, mach bitte kein Powerplay, ikch glaube Ginsterfell würde reagieren, wenn du auf ihren Bauch springst...)

Ginsterfell
"Beweise es mir doch!", forderte die schwärze Kätzin ihre Schülerin mit blitzenden Augen auf. Sie trat Goldpfote von ihrem Bauch. Sie war hingefallen, da sie an eine Wurzel gerammt und aus der Flugbahn gekommen war. Schnell rappelte sich Ginsterfell auf und ging in Kaerstellung. "Fange an", befahl sie. (Fange aber ohne Powerplay an!)
Nach oben Nach unten
Meeresbrise
Legende
Meeresbrise


Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 15.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 3 EmptyMo Jan 20, 2014 7:02 pm

Goldpfote
Ich lache laut und sage: "Das war ein Scherz" genau in diesem Augenblick springe ich auf Ginsterfells Schwanz und ziehe mit meinen kleinen Pfoten daran.  Ich probiere sie damit außer Fassung zu bringen. Auf einmal höre ich ein Knacksen hinter mir und eine kleine maus erscheint. Mrin Magen fängt an zu knurren und ich weiß nicht was ich tun soll. Ich schaue fragend zu Ginsterfell.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Meeresbrise | Herzschlag


Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 3 EmptyMo Jan 20, 2014 7:09 pm

Ginsterfell
Sie schlug Goldpfote mit einer leichten Bewegung der Hinterpfote von ihrem Schwanz weg und nickte. "Versuch mal. Ich habe das noch nicht mit dir trainiert, aber hier die wichtigsten Fakten: Mäuse spüren deine Tritte schon durch den Boden, also musst du leicht auftreten und das Gewicht auf die Oberschenkel verlagern", erklärte sie leise ohne die Maus aus den Augen zu lassen. Das Beutetier sah auf und knabberte wieder an einem Samen. Schließlich gab Ginsterfell Goldpfote ein Zeichen loszulegen.
Nach oben Nach unten
Meeresbrise
Legende
Meeresbrise


Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 15.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 3 EmptyMo Jan 20, 2014 7:20 pm

Goldpfote
Ich setzte mich auf leisen Pfoten in Bewegung. Meine Kauerstellung geht zu einem kurzen, unerwarteten Sprung über. Ich schnappe mir die Maus mit der linken Tatze und töte sie mit einem Bissen. Dann nehme ich sie in das Maul und sehe zu Ginsterfell. "Ich bringe sie ins lager, okay? Ich glaube ein paar sind hungrig." Mit diesen Worten ghe ich in Richtung Lager. Ich rufe Ginsterfell im Lauf noch zu: "Ich komme dann wieder."
------>Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Meeresbrise | Herzschlag


Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 3 EmptyDi Jan 21, 2014 3:58 am

Ginsterfell
Ginsterfell verdrehte die Augen und sah ihrer Schülerin hinterher. Frechheit! Ich habe nicht mal zugestimmt! Sie seufzte. Vielleicht sollte ich strenger werden... Oder... bin ich einfach zu alt geworden für so etwas? Traurig starrte sie in die Leere und setzte sich hin. Aber gut ist sie, ungeduldig und frech, aber gut in Jagd und Kampf.
Nach oben Nach unten
Meeresbrise
Legende
Meeresbrise


Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 15.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 3 EmptyMo Feb 10, 2014 7:28 pm

------->Lager
Goldpfote
Goldpfote lief voller Vorfreude auf das Training zu Gintsterfell, ihrer Mentorin. Sie hüpfte zwischen ihrern Beinen hindurch und rief erfreut: "Was machen wir jetzt? Was machen wir? Oh ich weiß es, wir können Jagen oder? Oder lieber Kämpfen? Was sagst du dazu?" Die junge Schülerin hüpfte imer weiter, bis sie umfiel und laut lachte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Meeresbrise | Herzschlag


Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 3 EmptyDi Feb 11, 2014 5:39 am

Ginsterfell
Ich war in gereizter Stimmung, konnte die Freude meiner Schülerin nicht verstehen. Aber das kannte ich, ich hatte trainiert mich unter Kontrolle zu halten. "Setzte dich hin und bleibe ruhig. Du musst dich erstmal konzentrieren können.", sagte ich mit einem zitternden Unterton. "Ach ja und nächstem wartest du eine Antwort ab, bevor du einfach verschwindest!"
Nach oben Nach unten
Meeresbrise
Legende
Meeresbrise


Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 15.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 3 EmptySo Feb 16, 2014 9:03 am

Goldpfote
Ich schaute meiner Mentorin in die Augen, die Vorfreude auf das Training erloschen.Ich senkte den Koof. aWarscheinlich darf ich mich jetzt um die Ältesten kümmern. Bei dem Gedanken sträubte sich mein Fell. Reiße dich zusammen, du bist nicht umsonst Ginsterfells Schülerin geworden. Sie ist eine gute Kriegrin, und hätte nicht eine Sachülerin verdient die so wenig aufpasst wie ich.Also zeig ihr das du es ihr würdig bist, probierte ich mir einzureden. IAch konzentrietre mich auf Ginsterfell und kniff die Augen zusammen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Meeresbrise | Herzschlag


Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 3 EmptyMo Feb 17, 2014 2:36 am

Ginsterfell, die anscheinend die Gedanken ihrer Schülerin lesen konnte, schnurrte leise. "Ich weiß doch, dass du dir Mühe geben willst.", seufzte sie. "Aber dann musst du dich auch mehr konzentrieren!", worauf ihre Schülerin die Augen zukniff. Müde wandte sie ihren Blick zu einer stämmigen Buche. "Ich möchte ein wenig deine Muskeln fordern, versuche da hinaufzukommen!" Der Baum war hoch, hatte aber viele Äste, die sich teilweise mit anderen Bäumen verhakten. "Danach gehen wir durch das Territorium und ich zeige dir alles!"
Nach oben Nach unten
Blitzpfote
Legende
avatar


Avatar von : ich habe im Moment gar keinen
Anzahl der Beiträge : 1511
Anmeldedatum : 03.01.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 3 EmptyDo Feb 20, 2014 4:19 am

Ich rannte ungefähr in die Mitte der Mooskuhle. Ich richtete meinen Blich in Richtung meiner Schülerin, und wartete geduldig auf sie. Ich fing an mein Fell zu putzten, womit ich aber auch schnell fertig war.  Ich habe eine großartige Schülerin. dachte ich mir plötzlich, und konnte mir ein Schnuuren schwer verdrücken. Hm was werden wir heute trainieren?... Naja ich werde erstmal schaue, was meine Schülerin so alles kann. dachte ich. Plötzlich wurde ich ungelduldig, und begann meine Krallen ein und aus zu fahren.

(sorry ich weis es gehört oben hin sorry xD )

Farnlicht kommt vom Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mooskuhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mooskuhle
Nach oben 
Seite 3 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WolkenClan Territorium-
Gehe zu: