Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Toxinbiss
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: //
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang

Tageskenntnis:
In den letzten Tagen ist es ziemlich schnell wärmer geworden und die Beute kommt wieder aus ihren Bauen. Die Pflanzen sprießen wieder und der warme Wind treibt einem vereinzelte Regentropfen ins Gesicht. Der Himmel hat sich allerdings aufgelockert und die Sonne ist eigentlich fast immer zu sehen.

DonnerClan Territorium:
An den Laubbäumen sprießen schon wieder grüne Blätter und vom Nieselregen bekommt man im Schutz des Grüns wenig mit. Die Beute kommt wieder aus ihren Bauen und ermöglicht eine leichtere Jagd.

FlussClan Territorium:
Nach der regnerischen Blattleere führt der Fluss mehr Wasser als sonst. Fische gibt es reichlich und auch die Landbeute kommt wieder aus ihren Bauen. Perfekte Bedingungen für alle Krieger, die sich nicht vom leichten Nieselregen stören lassen.

WindClan Territorium
Da es hier kaum Schutz gibt, sind der warme Wind und Nieselregen hier etwas stärker zu spüren. Vom spärlichen Schnee ist jedoch nichts mehr zu sehen und auch die Kaninchen kommen wieder aus ihren Bauen. Nur ist der Boden an manchen Stellen etwas rutschig und matschig.

SchattenClan Territorium:
Das sumpfige Gebiet ist immer noch matschiger als sonst. Die Reptilien und Amphibien erwachen langsam aus ihrer Winterstarre, sind aber immer noch recht selten zu finden. Im Schutz der Nadelbäume bekommt man vom Nieselregen wenig mit.

WolkenClan Territorium:
Die Vögel sind immer mehr zu hören und auch immer mehr zu sehen. Hier ist man an den meisten Stellen nicht so gut vor dem Nieselregen geschützt, aber das dürfte die meisten Krieger nicht von einer erfolgreichen Jagd abhalten.

Baumgeviert:
Der Boden ist hier etwas rutschig und die Sonne wärmt den Großfelsen auf. Die mächtigen Eichen streben nach der Sonne, bereit die Vögel des Waldes in Schutz zu nehmen.

BlutClan Territorium:
Zweibeiner und Hunde kommen jetzt wo es wärmer wird wieder häufiger nach draußen. Die Straßen sind feucht aber warm und die spärliche Beute ist jetzt zumindest ein klein wenig einfacher zu finden. Nur in den Parks hört man jetzt ununterbrochen Vogelgezwitscher.

Streuner Territorien
Auch hier kommt die Beute rasch wieder ins Freie und die Chance auf eine erfolgreiche Jagd steigt stetig. Der spärliche Schnee ist vollständig wieder verschwunden und die Bäume und Sträucher tragen schon wieder grüne Blätter.

Zweibeinerort
Die ersten neugierigen Hauskätzchen wagen sich jetzt schon wieder nach draußen, um einen Spaziergang zu unternehmen. Viele bleiben aber aufgrund des Nieselregens dennoch lieber drinnen bei ihren Zweibeinern oder wenigstens im Garten.

Teilen

Territorium

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 23 ... 45  Weiter
AutorNachricht
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss

Anzahl der Beiträge : 12251

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Territorium Empty
BeitragThema: Territorium   Territorium EmptySo 21 Jul 2013, 22:18

Hier befindet sich windiges Moorland. Wenn Katzen mal raus wollen können sie hier herumschleichen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://element-cats.aktiv-forum.com/
Dunkelfeder
Chatmoderator im Ruhestand
Dunkelfeder

Anzahl der Beiträge : 5525

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Territorium Empty
BeitragThema: Re: Territorium   Territorium EmptySo 21 Jul 2013, 23:14

Windsturm

from: Lager

Die Kätzin streifte durchs Territorium unterwegs schnupperte sie an manchen Büschen ob Feinde unterwegs waren. An anderen stellen entschied sie sich zu Jagen, die Beute versteckte die Kätzin und würde diese auf dem Rückweg mitnehmen.

»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt. Durch meine langen Arbeitszeiten und anderen Hobbys, kann es passieren, dass ich einen Post übersehe. Dankeschön meine Lieben <3

16.01 - Posts werden durchgeführt.«
Territorium 5y6sg634
✰ Meine Relations ✰

✰ Mein Wanted ✰
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsgesang
Legende
Wolfsgesang

Anzahl der Beiträge : 1529
Ort : Irgendwo im Nirgendwo (Ne, Quatsch im Irrenhaus (Also hier),Wo soll ich den sonst noch hin)(Na Ja, Hauptsache, dort, wo ich bin, gibt es Schokolade oder Flammenkuchen!)

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Territorium Empty
BeitragThema: Re: Territorium   Territorium EmptySo 21 Jul 2013, 23:18

Blätterjunges
Ich kam hier an und hielt erst einmal inne. Dieser Or roch seltsam vertraut. Er  erinnerte  mich anmeine Mutter. Vielleicht ist das der Clan, von dem Sie so oft geredet hatte dachte ich mir. Als ich mich an sie erinnerte, kamen mir sofort  Tränen in die Augen. Ich setzte mich hin und weinte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blutclan.freiforum.com/
Dunkelfeder
Dunkelfeder

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Territorium Empty
BeitragThema: Re: Territorium   Territorium EmptySo 21 Jul 2013, 23:28

Windsturm

Die Kätzin streifte durch den Wald, plötzlich ein Geräusch sie drehte ihre Ohren so das sie dass Geräusch orten konnte. Nun hatte sie auch einen Geruch in der Nase „Katze!... Fremd“ stieß sie Fauchend aus, schnell folgte sie dem Geruch und versteckte sich. Windsturm schlich sich an die Katze an als sie merkte das dies noch ein kleines Junge war. „Hey du!“ knurrte sie liebevoll „Was machst du hier? Wo kommst du hier?“ sie stellte frage über Frage

»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt. Durch meine langen Arbeitszeiten und anderen Hobbys, kann es passieren, dass ich einen Post übersehe. Dankeschön meine Lieben <3

Territorium 5y6sg634
✰ Meine Relations ✰

✰ Mein Wanted ✰
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsgesang
Legende
Wolfsgesang

Ort : Irgendwo im Nirgendwo (Ne, Quatsch im Irrenhaus (Also hier),Wo soll ich den sonst noch hin)(Na Ja, Hauptsache, dort, wo ich bin, gibt es Schokolade oder Flammenkuchen!)

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Territorium Empty
BeitragThema: Re: Territorium   Territorium EmptySo 21 Jul 2013, 23:32

Blätterjunges
Ich sah die Kätzin undmachte mich ganz klein. Ich hatte riesige Angst. Ich .. Ich weiß nicht, was ich hier mache. Ich suche ein zuhause. meine Mutter hat immer von einem WindClan gesprochen.. den suche ich. Bitte tu mir nichts! Ich zitterte. Würde die Kätzin mir was tun? Mama htte gesagt, die wären  freundlichzu Jungen.
Nach oben Nach unten
Dunkelfeder
Dunkelfeder

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Territorium Empty
BeitragThema: Re: Territorium   Territorium EmptySo 21 Jul 2013, 23:39

Windstrum

Die Anführerin knurrte immer noch, doch als das Junge sagte sie suche den Windclan, das ihre Mutter ihr von diesem erzählte beruhigte sich Windsturm. Sie setzte sich, legte ihren Schweif über die Pfoten und schaute dem Jungen in die Augen „Deine Mama? Wie heißt sie den? Vielleicht kann ich dir ja weiter helfen.“ Windsturm grinste wobei sich ihre Scharfen Zähne zeigten.

Territorium 5y6sg634
✰ Meine Relations ✰

✰ Mein Wanted ✰
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsgesang
Legende
Wolfsgesang

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Territorium Empty
BeitragThema: Re: Territorium   Territorium EmptySo 21 Jul 2013, 23:44

Blätterjunges
Beim Anblick der scharfen Zähne zuckte ich zurück. Sie hieß Rosenduft. Sie war mal im WindClan. Siee ht gesagt, ich soll den WindClan suchen sagte ich.
Nach oben Nach unten
Dunkelfeder
Dunkelfeder

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Territorium Empty
BeitragThema: Re: Territorium   Territorium EmptyMo 22 Jul 2013, 00:07

Windsturm

Sie hörte dem Jungen zu, als der Name Rosenduft fiel zuckten Windsturm´s Ohren. „Rosenduft ist deine Mama? Den Windclan hast du gefunden, aber wo ist deine Mama“ Windsturm schaute sich suchend um.

Territorium 5y6sg634
✰ Meine Relations ✰

✰ Mein Wanted ✰
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsgesang
Legende
Wolfsgesang

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Territorium Empty
BeitragThema: Re: Territorium   Territorium EmptyMo 22 Jul 2013, 00:09

Blätterjunges
Ich schluchzte wieder lauter. Sie ist tot! Sie wird ie wieder bei mir sein. Und Wasserjunges ist auch tot. Ich bin ganz alleine.
Nach oben Nach unten
Dunkelfeder
Dunkelfeder

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Territorium Empty
BeitragThema: Re: Territorium   Territorium EmptyMo 22 Jul 2013, 16:41

Windsturm
Die Kätzin war geschockt als sie hörte das Rosenduft tot sei. "beruhig dich kleines, komm wir gehen ins Lager" Die Kätzin drückte das kleine Richtung lager

tbc: Lager

Territorium 5y6sg634
✰ Meine Relations ✰

✰ Mein Wanted ✰
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsgesang
Legende
Wolfsgesang

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Territorium Empty
BeitragThema: Re: Territorium   Territorium EmptyMo 22 Jul 2013, 16:44

Blätterjunges
Ich folgte zögernd der Kätzin. 

--> Lager
Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif

Anzahl der Beiträge : 2230

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Territorium Empty
BeitragThema: Re: Territorium   Territorium EmptyDi 23 Jul 2013, 08:04

----> Lager

Rubinschweif

Die hübsche Katze sprang leichtfüßig voran. Im Territorium angekommen, machte sie auch sogleich eine Maus aus. Bernsteinpfote, komm her flüsterte sie leise. Ich möchte sehen, wie du dich anstellst. Dort vorn ist eine Maus.

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Territorium 4064181806
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dunkelfeder
Dunkelfeder

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Territorium Empty
BeitragThema: Re: Territorium   Territorium EmptyDi 23 Jul 2013, 12:21

-- Lager

Bernsteinpfote
Die Kätzin zog erstmal die ganze Luft draußen ein, es roch sehr gut. Als Rubinschweif wollte das sie eine Maus Jagte gehorchte die Kätzin. Sie ging in Kauerstellung so wie sie es immer bei Dämonenpfote gesehen hatte und pirschte sich an. Sie zielte auf die Maus doch landete sie daneben durch ihr Blindes Auge konnte sie die Maus nicht richtig anvisieren, enttäuscht ließ sie den Schwanz hängen.

Brombeerkralle
Der Kater sah zu wie Bernsteinpfote sich anschlich, sie hatte eine schöne Körperhaltung und eine gute Sprungkraft. Als die Kätzin absprang zog Brombeerkralle die Luft ein. Sie schafft es ganz sicher, sie wird sie fangen. Dachte der Kater doch als Bernsteinpfote daneben sprang, wusste der Kater wie diese sich fühlte auch er hatte nur ein gesundes Auge und konnte lange zeit nicht richtig Jagen.

Territorium 5y6sg634
✰ Meine Relations ✰

✰ Mein Wanted ✰
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif

Anzahl der Beiträge : 2230

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Territorium Empty
BeitragThema: Re: Territorium   Territorium EmptyDi 23 Jul 2013, 12:25

Rubinschweif

Anfängerpech sagte sie lächelnd. Lass dich davon nicht entmutigen. Wir werden dich zur besten Jägerin ausbilden, die der Windclan je gesehen hat. Trotzdem du nur ein Auge hast. Sie zwinkerte sie an. Schau dir Brombeerkralle an. Auch er hat nur ein Auge und kann jagen. er kann dir sicherlich viel beibringen. und nun lass den Schwanz nicht mehr hängen. Du bist eine stolze Schülerin!

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Territorium 4064181806
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dunkelfeder
Dunkelfeder

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Territorium Empty
BeitragThema: Re: Territorium   Territorium EmptyDi 30 Jul 2013, 14:23

Bernsteinpfote schöpfte neuen mut, plötzlich spürte sie Regentropfen in ihrem Fell und schüttelte sich leicht, Dabei flogen Regentropfen zu allen seiten hin.

brombeerkralle hatte die Regentropfen ebenfalls gespürt und schaute zu seiner Gefährtin, "sollen wir zurück? die beute verzieht sich" er schaute ein wenig ärgerlich.

Territorium 5y6sg634
✰ Meine Relations ✰

✰ Mein Wanted ✰
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

Territorium Empty
BeitragThema: Re: Territorium   Territorium Empty

Nach oben Nach unten

Territorium
Seite 1 von 45Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 23 ... 45  Weiter