Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Heideland mit Bach

Nach unten 
+91
Capitano
Zenitstürmer
Pippin
Falkensturm
Waldpfote
Ruby
SPY Rain
Robyn
Fey
Arlecchino
Petrichor
Sandsturm
Nox
Cavery
Zira
Half Blood Princess
Runensturz
BHSUnicorn
Athenodora
Stein
Schneefell
Miss*Katy
Lichtsturm
Löwenherz
Thunder
Zephyr
Aurea
Mondtau
Kyssai
Leah
Sunny
PlatinumEnd
Schattenwolke
Orkanböe
Abendlicht
Gepardenfell
Wassersturm
Sherlock
Moony
Palmkätzchen
Spike
Kohlenklaue
Abendsonne
Grizzlyschatten
Finn
Libellenkraut
Shisoki
Mira
[Herrscherin] Winterglanz
Donnerherz
Vanilleglanz
Kleewirbel
Blutrose
Berrie
Sprenkelpfote
Flammensturm
Goldene Löwin
Runenmond
Aquamarine
Vogelfrei
Seelenspiegel
Maalik
Stimmenseele
Bernsteinpelz
Tox
Silberauge
Fiva
Morgenblüte
Traumblatt
Sommertraum
Zimtstern
Anon
Amaroq
Honigherz
Haferblatt
Eisflügel
Sternenclankrieger
Lichtpfeil
Venus
Leopardentraum
Leopardenfeder
Ascheregen
Jubelschrei
Finsterkralle
Geisterblick
Mondschweif
Seelenhauch
Rubinschweif
Wolfsgesang
Darki
Goldfluss
95 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 31 ... 60  Weiter
AutorNachricht
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 2 EmptyDi 30 Jul 2013, 14:29

Rubinschweif
Die Kriegerin nickte. Lasst uns ins Lager gehen. Wir werden unser Glück später nochmal versuchen, wenn der Regen etwas nachgelassen hat. Sie drehte sich um. Plötzlich raschelte etwas im Gebüsch. Sie hörte hin, sprang dann los und fing ein kleines, dürres Kaninchen. Besser alsch nix nuschelte sie mit vollem Maul und sprang los Richtung Lager.


---> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Heideland mit Bach - Seite 2 4064181806
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 2 EmptyDi 30 Jul 2013, 14:43

Bernsteinpfote + Brombeerkralle
Brombeerkralle nickte der Schülerin zu, zusammen mit Rubinschweif machten sie sich auf den Weg ins Lager. Zum Glück hatte Rubinschweif noch ein eher mageres Kaninchen gefangen, somit standen sie nicht ganz ohne da.

-->Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 2 EmptySa 03 Aug 2013, 16:29

Goldregen

Ich schüttelte mir den Morast von den Pfoten und trat an die Grenze zum SchattenClan. Bis hier her war es kein so kurzer Weg und dieses Wetter machte alles noch schwerer. Ich blieb stehen und sah mich nach Wellenpfote um.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Krieger
Mondschweif


Avatar von : Mir ^^
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 2 EmptyMo 12 Aug 2013, 19:43

Narbengesicht:
Lager<<
 Ich war gerade aus dem Lager gekommen und bewegte meine steifen Gelenke.Ich wollte zwar eigentlich jagen gehen,beschloss aber es ein bisschen zu verschieben.Ich setzte mich in einen Ginsterbusch und nickte ein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ihr könnt mich Mond nennen.
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 2 EmptySo 25 Aug 2013, 18:50

<-- Lager

Pechschweif

Wütend stand ich da.
Im regen und alleine.
Mir war kalt, doch ich wollte nich das mir kalt war.
ich rannte einfach weiter.
Wütend und ohne plan.
Auf einmal rutschte ich auf dem nassen boden aus.
Hart schlug mein Kopf auf der erde auf...
dann der rest meines körpers.
Regungslos blieb ich liegen.
Aus meinem Kopf floss ein kleines rinnsaal vn Blut.
Bewusstlos - ich allein im regen, auf dem offenen moorland wo mich nie jemand fnden würde..

Auf einmal strich jemand um mich herum.
ich öffnete die augen...
War dies wirklichkeit?
Sicher nicht, hier schien die sonne und alles war in ordnung.
Eine Katze stand vor mir.
Sie glitzerte leicht und war nur sehr blass zu erkennen...
//taubenflügel?//
Ein strahlen stahl sich in meine Augen!
Ich sprang auf als wäre nie etwas passiert und liebkoste sie.
Ein lautes shcnurren stieg aus meiner kehle auf:
Wo warst du nur taubenflügel?
fragte ich sie mit tränen in den Augen!
Ihr schweif legte sich auf meine schnauze und sie leckte mir die stelle am kopf an der ich mich vorhin aufgeschlagen hatte, bevor ich im schwarzen nichts verschwunden war.
Auf einmal empfand ich dort keinen schmerz mehr.
Sie leckte mir über die schnauze und ich über die ihre..
ich muss nun gehen...
flüsterte sie leise...
Sie strich mir noch einmal über die flanke und rieb ihren kopf an den meinen:
Aber ich werde wiederkommen...
ich verspreche es dir!
sie verblasste bis dort nur noch ein nichts war.
Ich riss meinen Mund auf bereit sie zurückzurufen...
doch dann erkannte ich das es zwecklos war.. sie war weg!

Ich erwachte wieder.
ich lag am Boden, zusammengekauert.
Tränen kullerten ununterbrochen aus meinen Augen.
Es regnete immernoch...
ich öffnete die augen und schloss sie sofort wieder, in der hoffnung sie würde wiederkommen...
Ich hoffte es so sehr..
doch es würde nie passieren.. sie war tot!
TRäge und mit hängendem Kopf richtete ich mich auf.
Langsam und mit leeren Augen trottete ich zurück ins Lager...
mein herz fühlte sich so schwer an...

--> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13747
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 2 EmptyDo 29 Aug 2013, 20:49

Hundeschweif
--> Kommt von den Ausschaufelsen
Ich kam an. Ich war so schnell gerannt damit Roggenbart mir nicht vorwerfen konnte ich würde auf mich warten lassen. Keuchend blieb ich stehen und wartete auf ihn und Felsenpfote. Allerdings hatte ich ein wenig Angst und war Unsicher. Was wenn das jetzt genauso wurde wie das Moos sammeln vorher? Naja, es würde schon klappen. Immerhin jagten wir ja nur einige Kaninchen und gingen dann zurück.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heideland mit Bach - Seite 2 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 2 EmptyFr 30 Aug 2013, 16:19

-_> Ausschaufelsen

Roggenbart
Der Kater hatte länger gebraucht, als Hundeschweif, dafür war ihm unterwegs ein Kaninchen vor die Pfoten gerannt, welches er sofort erlegt hatte. Während Roggenbart es vergrub miaute er vorwurfsvoll, ohne Hundeschweif auch nur eines Blickes zu würdigen :"In der Zeit, inder du nun so nutzlos in der Gegend herumgestanden bist, hättest du etwas fangen können!" Dann sah er sie mit seinen gelben Augen durchdringend an. "Felsenpfote kommt nach. Er hat die Spur eines Kaninchens verfolgt."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13747
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 2 EmptyFr 30 Aug 2013, 16:22

Hundeschweif
Genervt schüttelte ich den Kopf. Dem Krieger konnte ich ja auch gar nichts recht machen. Ich habe auf dich gewartet, zischte ich verärgert. Ohne auf eine Antwort zu warten lies ich meinen Blick über das Moorland schweifen. Ich konnte ja jagen da brauchte Roggenbart mir nichts zu erzählen. Da sah ich ein Kaninchen, dass in der Nähe saß. Langsam duckte ich mich bereit sofort auf es zuzustürzen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heideland mit Bach - Seite 2 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 2 EmptyFr 30 Aug 2013, 16:26

Roggenbart
"Ist das dein ernst?"rief er extra laut, um das Kaninchen zu verscheuchen. "Jeder Schüler hat eine bessere Methode, um ein Kaninchen zu fangen! Außerdem bist du zu langsam." Die Verachtung in seiner Stimme war ungaublich. Schadenfreude blitzte aus seinen Augen. "Und so eine schlechte Jägerin ist zweite Anführerin tz tz tz:" Unglücklich schüttelte er den Kopf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13747
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 2 EmptyFr 30 Aug 2013, 16:33

Hundeschweif
Ich war gerade losgerannt als Roggenbart so laut rief und das Kaninchen zu früh davonsprang. Ich versuchte ihm nachzusetzen war aber tatsächlich zu langsam, weil ich ja schon müde und erschüpft war. Ich wandte mich wütend zu Roggenbart um. Wenn du nicht so laut geschrien hätte, hätte ich es gefangen, fauchte ich den Krieger wütend an. Was soll das? Willst du, dass der Clan weniger Beute bekommt? Eine Katze könnte schwach oder krank werden, weil du dieses Kaninchen verscheucht hast oder im Schlimmsten Fall sogar sterben! Mein Fell war gestäubt und meine Krallen ausgefahren. Langsam reichte es mir mit dem Krieger. Was wollte er damit erreichen, dass er mich immer so schlecht machte? In mir wusste ich, dass ich eigentlich als Zweite Anführerin die Fassung zu behalten hatte aber der Krieger trieb mich einfach zur Weißglut. Warum konnte Windsturm das nicht sehen?
Und wo ist Felsenpfote überhaupt, fragte ich ihn dann etwas ruhiger aber immer noch verärgert als ich merkte, dass von Windsturms Sohn immer noch keine Spur zu sehen war. Hat er sein Kaninchen auch nicht erwischt? Dann könnten wir ja schaun ob ich wirklich so schlecht bin wie du behauptest! Ich war verärgert, weil Roggenbart mich mit einem Schüler verglich. So eine schlechte Jägerin war ich nicht! Ich hätte das Kaninchen gefangen, wenn er es nicht verjagt hätte! Ich sah Roggenbart wütend an. Nicht einmal du erwischt jedes Kaninchen!, fauchte ich verärgert.

(Kann Felsenpfote jetzt von hinten auftauchen und sich über sie lustig machen, weil sie ihn nicht gerochen hat? Nimm sie auseinander, Roggenbart! *Mit Popcorn und Cola dasitz und zuschau*)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heideland mit Bach - Seite 2 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 2 EmptySa 31 Aug 2013, 19:34

--> Ausschaufelsen
Felsenpfote
Felsenpfote kam angetrottet und legte sein Kaninchen leise ab. Er stand Hundeschweif im Rücken, als er ruhig miaute :"Wenn du schneller gewesen wärst und eine bessere Technik besitzen würdest, hätte Roggenbart nicht einmal rufen brauchen. Es wäre eher deine Schuld, wenn eine Katze verhungern würde, denn du warst ja nicht schnell genug. Roggenbart hat die lediglich darauf hingewiesen. Damit du es nächstes mal besser machen kannst." Damit nahm der Schüler das Kaninchen wieder auf, begab sich neben Roggenbartlegte seine Beute wieder ab und sah sie an. "Ich bin hier, Hundeschweif. Und ja, ich habe mein Kaninchen erwischt." Seine Stimme klang unglaublich gelangweilt. Wieso mussten wir zusammen Jagen gehen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13747
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 2 EmptySa 31 Aug 2013, 19:41

Hundeschweif
Ich fauchte den Schüler wütend an. Es ist nicht meine Schuld wenn Roggenbart meine Beute verjagt!, fauchte ich ihn wütend an. Das ist dann alleine seine Schuld!
Dann wandte ich mich ab und lies meinen Blick über das Moorland schweifen. Kein Kaninchen weit und breit zu sehen. Doch dort war eines und diesmal würde ich es bestimmt fangen. Ich duckte mich und schlich mich ein Stück an. Dann sprang ich nach vorne. Das Kaninchen schreckte auf sprang davon. Ich stürzte ihm hinterher. Wenigstens rannte es genau auf Felsenpfote zu aber ich wollte es fangen bevor es bei dem Schüler ankam damit ich auch etwas gefangen hatte. Plötzlich stolperte ich über eine meiner Vorderpfoten. Normalerweise wäre das wenig Problem gewesen aber da ich schon erschöpft war schaffte ich es nicht rechtzeitig mein Gleichgewicht wieder herzustellen und fiel voll auf die Schnauze in den Matsch. Ich rappelte mich auf. Jetzt war es zu spät, ich konnte das Kaninchen nicht mehr fangen. Mir war kalt, weil ich jetzt entgültig voll nassem Schlamm und Matsch war und es immer noch regnete aber ich wollte keine Schwäche zeigen also schüttelte einfach und hoffte, dass der Regen den Dreck wieder herunterwusch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heideland mit Bach - Seite 2 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 2 EmptySa 31 Aug 2013, 20:10

Felsenpfote
Felsenpfote stürzte vor und packte das Kaninchen mit den Krallen, bevor er es mit einem geschicktem Biss in den Nacken tötete. "So so. Es ist seine Schuld, dass vorher das Kaninchen weggehoppst ist. Ist es jetzt auch seine Schuld?" Vorurfsvoll sah er Hundeschweif an. "Weißt du Hundeschweif, wennich so inkompetent wäre wie du, dann würde ich die Schuld nicht immer bei anderen suchen!" Aufgebracht fuchtelte der Schüler mit dem Schweif. "Ein Wunder, dass Mutter dich nicht schon längst von deinem Posten abgezogen hat!"

Roggenbart
Der Kater sah den Schüler wohlwollend an. So ist's recht! Wenn jetzt der ganze Clan so denbkt wie Felsenpfote, dann ist mir der Posten als zweiter Anführer sicher! Roggenbart legte dem Schüler den Schweif um die Schultern. "Beruhige dich. Sie kann einfach nicht anders. Übringends: Gut gefangen!" Danjn sah er Hundeschweif an. "Du kannst einiges von Felsenpfote lernen!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13747
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 2 EmptySa 31 Aug 2013, 20:15

Hundeschweif
Ich fauchte wütend und schüttelte mich. Der Schlamm klebte an meinem Fell und das gefiehl mir gar nicht. Aber noch weniger gefiehl mir was Roggenbart und Felsenpfote da redeten. Deine Mutter hat mich nicht ohne Grund zur Zweiten Anführerin gemacht, fauchte ich Felsenpfote wütend an. Und als ihr Sohn solltest du es besser wissen als das! Ich war verzweifelt, weil ich nicht wusste was ich sagen wollte. Ich fauchte zwar wütend aber eigentlich war ich vollkommen hilflos gegenüber dem Schüler. Er hatte zwei Kaninchen und ich hatte noch keines. Ich sah Roggenbart wütend an. Warum verglich der Krieger mich die ganze Zeit mit Schülern? Und warum war mir das Kaninchen entwischt? Konnte es sein, dass ich wirklich nicht jagen konnte? Nein ich schob den Gedanken zur Seite. Ich versuchte meine Unsicherheit und Verzweiflung zu verbergen aber die beiden konnten sie mir bestimmt ansehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heideland mit Bach - Seite 2 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 2 EmptyMo 02 Sep 2013, 15:11

Roggenbart
Roggenbart hatte in der zwischenzeit ebenfalls ein Kaninchen erbeutet und trat nun wieder zu seiner Patroullie. "Willst du den ganzen Tag nur rumquatschen? Die Sonne geht schon unter und du hast noch kein einziges Beutestück." Abfällig wandte er sich von seiner zweiten Anführerin ab. Versagerin." murmelte er und schüttelte den Kopf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heideland mit Bach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Heideland mit Bach
Nach oben 
Seite 2 von 60Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 31 ... 60  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WindClan Territorium-
Gehe zu: