Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Heideland mit Bach

Nach unten 
+91
Capitano
Zenitstürmer
Pippin
Falkensturm
Waldpfote
Ruby
SPY Rain
Robyn
Fey
Arlecchino
Petrichor
Sandsturm
Nox
Cavery
Zira
Half Blood Princess
Runensturz
BHSUnicorn
Athenodora
Stein
Schneefell
Miss*Katy
Lichtsturm
Löwenherz
Thunder
Zephyr
Aurea
Mondtau
Kyssai
Leah
Sunny
PlatinumEnd
Schattenwolke
Orkanböe
Abendlicht
Gepardenfell
Wassersturm
Sherlock
Moony
Palmkätzchen
Spike
Kohlenklaue
Abendsonne
Grizzlyschatten
Finn
Libellenkraut
Shisoki
Mira
[Herrscherin] Winterglanz
Donnerherz
Vanilleglanz
Kleewirbel
Blutrose
Berrie
Sprenkelpfote
Flammensturm
Goldene Löwin
Runenmond
Aquamarine
Vogelfrei
Seelenspiegel
Maalik
Stimmenseele
Bernsteinpelz
Tox
Silberauge
Fiva
Morgenblüte
Traumblatt
Sommertraum
Zimtstern
Anon
Amaroq
Honigherz
Haferblatt
Eisflügel
Sternenclankrieger
Lichtpfeil
Venus
Leopardentraum
Leopardenfeder
Ascheregen
Jubelschrei
Finsterkralle
Geisterblick
Mondschweif
Seelenhauch
Rubinschweif
Wolfsgesang
Darki
Goldfluss
95 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 40 ... 60  Weiter
AutorNachricht
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 21 EmptyDo 24 Jul 2014, 17:41

Aschenseele
Sie zuckte mit dem Schwanz, als der Kater etwas sagen wollte, doch abbrach.
Ihr war dieser Kater etwas suspekt und er schien sich nicht im geringsten mit der Welt der Clans auszukennen. 'Typisch Hauskätzchen eben.' dachte sie ein wenig abfällig.
Als sie losliefen lief sie hinter dem Kater her, um sicherzustellen dass er nicht versuchen würde, wegzurennen. Doch anscheinend schien er sich nicht wehren zu wollen.
---> WiC Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Heideland mit Bach - Seite 21 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Heideland mit Bach - Seite 21 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 21 EmptyFr 25 Jul 2014, 22:34

<-- Lager

Nachttatze

Ich kam an meinem Platz zum jagen an.
Hier ging ich oft hin.
Irgendwo im Territorium, zumindest fand ich hier meist viel Beute.
Die Gerüche verrieten mir das in der Nähe auch andere Katzen meines Clans waren.
Ich zuckte mit den Schultern und schloss meine Augen um mich mehr auf meinen geruchssinn zu konzentrieren.
Ich spürte wie leicter Regen meinen Pelz durchnässte.
Ein frischer Duft wurde vom Wind über das Moor getragen.
Es hatte etwas aufgefrischt.
Tief atmete ich ein paar mal aus und ein.
Nach einer Weile machte ich den Geruch von Kaninchen aus.
Ich blinzelte ein paar mal um die Tropfen aus meinen Wimpern weg zu bekommen und richtete dann meinen Blick in die Richtung aus der der Geruch des Kaninchens in meine Nase strömte.
Ich hatte etwas mühe das graue kaninchen auszumachen, fand es nach einer weile dann aber.
Auf leichten Pfoten schlich ich mich an.
Meine Muskeln spannten sich an und ich drückte mich vom Boden ab.
Ich landete auf dem Rücken des Kaninchens, meine Krallen drückten sich in das fleisch.
Schnell bereitete ich dem Leben des Kanichens ein Ende.
Zufrieden über meinen großen Fang machte ich mich mit einem Blick in den grau-rötlichen Himmel zurück auf den weg in's Lager.
Es würde später sicher noch mehr regnen.

--> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Vogelfrei
Junges
Vogelfrei


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 21 EmptySo 03 Aug 2014, 13:05

Blütenblatt
Der Eindringling kam ihr etwas seltsam vor. Wahrscheinlich aber auch nur, weil er der erste Eindringling war, den sie selbst zu fassen bekommen hatte. Ein großer Kater, doch waren sie in der Überzahl. Er hätte keine Chance, sollte er sich wehren. Deshalb folgte sie den anderen selbstsicher zurück ins Lager. Das könnte lustign werden..
--> WiLager
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 21 EmptySa 09 Aug 2014, 13:40

- Krallenspiel -

<--- WindClan Territorium - Lager

Hell schien der Mond am Nachthimmel, als Krallenspiel tiefer in das WindClan Territorium umherstreifte. Er verspürte einen kleinen Stich der Enttäuschung, als er daran dachte, dass Buntwolke nun doch nicht auf die Jagd mitkommen würde.

Wenigstens ist eine schöne Kätzin bei mir geblieben, dachte er und warf Veilchentau einen warmherzigen Blick zu. 

"Na, kommst du endlich, du lahmes Ding?", neckte er sie, als er stehenblieb, um ihr Zeit zu lassen, ihn einzuholen. "Zugegebenermaßen ein lahmes und wunderschönes Ding."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 95

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 21 EmptySa 09 Aug 2014, 18:38

Buntwolke
Ausschaufelsen--->
Vollkommen aufgebracht rannte sie zum Terretorium, wo sie schon von weitem Krallenspiel und Veilchentau entdecken konnte. Sie wurde langsamer, doch sie war noch vollkommen mit Wut geladen. Sie stapfte zu Krallenspiel und Veilchentau. Sie blickte kurz zu Veilchentau und  dann zu dem einzigen Kater. Ob sie gestört hatte? Unwahrscheinlich.
Sie peitschte mit dem Schwanz und gab ein kurzes, monotones "Bin da" ab.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heideland mit Bach - Seite 21 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5091
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 21 EmptyDi 12 Aug 2014, 14:44

Veilchentau
<-- Lager
Ich war kurz vor Buntwolke angekommen und er flirtete offensichtlich mit mir. "Es gibt lahmere Katzen als ich", murmelte ich und deutete auf Buntwolke. Ich lachte ein glockenhelles Lachen und schaute ihm belustigt in die Augen. Mein Herz schlug schnell, aber ich ließ es mir nicht anmerken. "Ich gehe dann jetzt mal jagen, ich will nicht mit leeren Pfoten zum Clan zurückkehren.", schnurrte ich und zog los. Nach einer Weile hatte ich ein Kaninchen erlegt und dachte an Krallenspiel. "Er ist ein starker, beliebter Kater mit großem Ansehen. Und ich mag ihn sehr.", sagte ich vor mir hin und hoffte dann, dass niemand mich gehört hatte. Dann shclich ich weiter auf Suche nach Beute, aber in meinen Gedanken war nur sein starker, großer Körper und sein charmantes Verhalten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 21 EmptyDi 12 Aug 2014, 14:54

- Krallenspiel -

Es überraschte ihn, dass Buntwolke nun doch gekommen war, aber es war eine durchaus positive Überraschung, die er willkommen hieß.
"Freut mich, dass du deine Angelegenheit so rasch klären konntest", miaute er offen, bemerkte jedoch im selben Moment, dass die Kätzin aufgekratzt wirkte. Besorgnis war in seinen Augen zu lesen, als er fragte, "Ist alles in Ordnung mit dir?"

Um nicht Veilchentau darauf aufmerksam zu machen, dass Buntwolke anscheinend etwas bedrückte, rief Krallenspiel ihr zu, "Ja, mach das! Ich komm auch gleich."

An Buntwolkte gewandt, fügte er noch leiser hinzu, "Wenn du magst, können wir später reden. Ich bin für dich da."

Kaum waren seine letzten Worte verklungen, jagte er Veilchentau hinterher, die bereits ein Kaninchen erlegt hatte und nun Selbstgespräche führte. Spielerisch sprang er sie von der Seite an.

"Guter Fang", schnurrte er, während er die Luft nach weiterer Beute überprüfte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5091
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 21 EmptyMi 13 Aug 2014, 14:58

(neue Charakterfarbe :D)

Veilchentau
ich lachte, als Krallenspiel mich ansprang. "Danke, ich weiß.", kicherte ich und sprang einmal um ihn herum. Ich war in seiner Nähe viel zu kindisch und berief mich zur Ordnung. "Nun, ich glaube nicht, dass du das auch so gut kannst", neckte ich ihn und strich mit meinem Schweif an ihm vorbei um kurz darauf einer Wühlmaus nachzujagen und auch zu erlegen. Dann schaute ich auffordernd zu Krallenspiel zurück und legte einen neckischen und verschmitzten Ausdruck in meine Augen. Ich wollte seine perfekten Muskeln spielen sehen. Lachend machte ich eine auffordnernde Geste.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 95

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 21 EmptyMi 13 Aug 2014, 17:03

Buntwolke
Dankbar nickte sie zu Krallenspiel und sah ihm nach, schaute ihm und Veilchentau beim Spielen zu. Ihr war in diesem Moment nicht danach, weshalb sie die Nase hob und Kaninchen witterte, ganz in der Nähe. Sie schob sich durch das Gras, bis sie es sehen konnte, rannte dann auf das Kaninchen zu, welches ausgeschreckt davon hoppelte und Haken schlug. Als Buntwolke ausreichend aufgeholt hatte, drückte sie sich vom Boden ab und landete auf dem vor Panik quiekenden Kaninchen. Geübt zerbrach sie ihm das Genick und schleifte es zu Veilchentaus Fängen. Mit leeren Blick sah sie sich um, der Streit zerrte an ihren Nerven und Kräften. Sobald sie jedoch wieder an Springpfote dachte, fauchte sie leise und spürte den Ärgern wieder in ihr hochkochen. Sie fuhr die Krallen aus und blickte sich nach einem weiteren  Opfer um.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heideland mit Bach - Seite 21 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 21 EmptyMi 13 Aug 2014, 17:20

- Krallenspiel -

Belustigt schaute er zu, wie Veilchentau nach ihren Neckereien noch eine Wühlmaus erlegte, während Buntwolke weiter hinter ihm ebenfalls angefangen hatte, auf die Jagd zu gehen - mit Erfolg.

"Aber wein bitte nicht, wenn du merkst, dass du meinetwegen nur noch kaum Beute erlegen kannst, meine Schöne", schnurrte er mit einem Hauch von Arroganz, während ihm die Duftnote eines Kaninchen in die Nase kam.

Als er auf leisen Pfoten - dennoch nicht minder schnell - auf die Beute zupreschte, die sich nicht fern von ihm hinter einem Gebüsch befand, streifte er dabei Veilchentaus Körper.

Bevor das Kaninchen auch nur wusste, was mit ihm geschah, hatte er seinen Krallen in das weiße Fell seiner Beute gebohrt und es getötet.

Mit einem überlegenen Ausdruck im Gesicht kehrte er zu Veilchentau zurück und streckte sich. "Na, was sagst du dazu?"

Sein Blick wanderte weiter zu Buntwolke, die noch immer ein wenig abseits von ihnen stand. "Komm doch ein wenig näher zu uns, Buntwolke! Du siehst so allein aus."

Es würde schwer werden, beiden Kätzinnen gleich viel Aufmerksamkeit zu schenken, doch er würde sein bestes geben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5091
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 21 EmptyDo 14 Aug 2014, 14:37

Veilchentau
Sie schaute ihn bewundernd an. "Gar nicht mal schlecht, aber da geht noch was von der Eleganz her.", neckte ich ihn weiter und dachte an das perfekte Zusammenspiel seiner starken Muskeln zurück, was mir ein Lächeln auf das Gesicht trieb. Dann erblickte ich Buntwolke, die auch gerade eine erfolgreiche Jagd gemacht hatte. "Guter Fang", rief ich ihr zu und grinste. Sie wirkte leicht genervt oder enttäuscht und ich genoss es, dass Krallenspiel mir mehr Aufmerksamkeit gab als ihr. Mein Brust schwoll ein bisschen an und als der Kater Buntwolke heranrief kräuselte ich meine Lippen, merkte aber nichts an. Ich wollte keinen Streit mit meinen Clangefährten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 95

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 21 EmptyFr 15 Aug 2014, 17:11

Buntwolke
Buntwolke ging zögernd und mit peitschendem Schweif zu den anderen Beiden. Sie merkte, dass sich Veilchentau in Krallenspiels Nähe wohlfühlte, kam also nicht zu Nahe. Ich werde noch etwas jagen und mich dann hinlegen, miaute sie und blickte zum Himmel. Der Mond stand hoch am Himmel und die große Versammlung müsste bald vorbei sein. Was denkt ihr, was sie bei der Großen Versammlung gesagt haben?, fragte sie leise eher sich selbst und witterte auf Hinterbeinen stehend nach Beute.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heideland mit Bach - Seite 21 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 21 EmptyFr 15 Aug 2014, 17:16

- Krallenspiel -

Mit gespielter Entrüstung baute er sich vor Veilchentau auf und meinte kopfschüttelnd und mit kläglicher Stimme, "Mehr als nur guter Fang hast du mir nicht zu sagen?" Er knuffte sie. "Gib doch zu, dass ich fantastisch war."
Etwas leiser fügte er hinzu, sodass nur sie es hören konnte, "Auch wenn ich wahrscheinlich nicht halb so fantastisch bin wie du."

Krallenspiel drehte sich um die eigene Achse, um Buntwolke ein freundliches Lächeln Schenken zu können. "Ich wünsche dir schonmal eine gute Nacht!"
Erst als sie die Große Versammlung erwähnte, fiel ihm wieder ein, dass die Krieger des WindClans heute zu Mondhoch losgezogen waren, um sich mit den anderen Clans auszutauschen. "Es wird schon nichts besonderes geben, schätze ich."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 95

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 21 EmptyFr 15 Aug 2014, 17:36

Buntwolke
Sie erwiderte kurz Krallenspiels freundliches Lächeln, ehe sie sich sinken ließ und eilig auf ein Gebüsch zu peilte. Sie beschleunigte und rannte dann direkt zu dem gräulichen Feldhasen. Sie warf sich auf ihn, drückte ihm die Krallen ins Fell und Biss ihm in die Kehle. Sie regte sich etwas ab, wütend war sie jedoch noch immer. Sie schleppte den ausgewachsenen Hasen zu den Kaninchen, ließ ihn fallen und fragte dann: Soll ich eure Beute auch noch mitnehmen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heideland mit Bach - Seite 21 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 21 EmptySo 17 Aug 2014, 14:17

- Krallenspiel -

Anerkennend schaute er Buntwolke an. "Du bist eine echt gute Jägerin, findest du nicht auch! Veilchentau?" Krallenspiel warf ihr einen kurzen Blick von der Seite zu.
"Wenn es dir keine allzu großen Umstände machst, kannst du das von mir aus gerne machen", miaute er als Antwort,während er sich kurz über sein Brustfell leckte. "Ich schätze, Veilchentau und ich bleiben noch ein bisschen. Ich wünsch dir noch eine gute Nacht, Buntwolke!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heideland mit Bach - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Heideland mit Bach
Nach oben 
Seite 21 von 60Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 40 ... 60  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WindClan Territorium-
Gehe zu: