Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Regen und Nebel wurden von Kälte abgelöst. In der Luft schweben ein paar Schneeflocken und auch der Boden ist von einer dünnen Schneeschicht bedeckt. Die Beute hat sich nun endgültig zurückgezogen und nur noch vereinzelt sind abgemagerte Beutetiere zu finden.

DonnerClan-Territorium:
Der Wald ist verschneit und Beute selten geworden. Die Schlangen bei den Schlangenfelsen haben sich allerdings auch zurückgezogen und so ist es möglich, gefahrlos dort zu jagen.

FlussClan-Territorium:
Der Fluss scheint unentschlossen zu sein, ob er einfrieren soll, oder nicht. Immer wieder bildet sich eine dünne Eisschicht, die aber leicht von einer Katze durchbrochen werden kann. Es herrscht kein Mangel an Fischen. Auch Junge sollten sich vom Eis fernhalten, da dieses nicht einmal ihr Gewicht aushalten würde.

WindClan-Territorium:
Auf dem Moor weht ein leichter, aber kalter Wind, der die Schneeflocken tanzen lässt. Das Gebiet ist eher eisig und die paar mageren Kaninchen, die sich ins Freie trauen, sind daher umso schwerer zu fangen.

SchattenClan-Territorium:
Auch das Sumpfland ist eisig und von Schnee bedeckt. Eidechsen, Frösche und co. sind in die Winterstarre eingetreten, womit beutemäßig nur eine sehr geringe Auswahl an Nagetieren und Vögeln übrig.

WolkenClan-Territorium:
Nicht nur der Boden sondern auch die Äste und Baumwipfel sind mit einer Schneeschicht bedeckt. Die Jagd auf Vögel ist somit schwieriger geworden. Auch andere Beute lässt sich in diesen kalten Tagen nur selten sehen.

Baumgeviert:
Der Großfelsen ist ebenfalls von einer dünnen Schneeschicht überzogen. Die eine oder andere Beutespur kreuzt die weiße Decke, die sich über die Lichtung gelegt hat. Wohin die Spuren führen kann man aber nicht so leicht erkennen.

BlutClan-Territorium:
Auch in das Lager des BlutClans verirren sich einzelne Schneeflocken, die versehentlich in das alte Zweibeinernest hineinfliegen. Hier ist es besonders kalt. Lebende Beute ist auch eine Seltenheit geworden.

Streuner-Territorien:
Die kleineren Flüsse und Bäche sind zugefroren, während größere Gewässer der Kälte noch Widerstand leisten. Beute ist nur schwer zu finden und auch hier liegt überall Schnee.

Zweibeinerort:
Pfotenabdrücke im Schnee im Garten zu hinterlassen ist nun möglich. Aus dem Vogelbad zu trinken ist allerdings keine gute Idee mehr: Das Wasser ist gefroren. Glücklicherweise haben die Zweibeiner schön eingeheizt, und so ist es möglich, jederzeit hineinzugehen und sich aufzuwärmen.

Teilen | 

Territorium

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 37, 38, 39
AutorNachricht
Mondtau
Legende

Avatar von : mir selbst fotografiert....
Anzahl der Beiträge : 1060

BeitragThema: Re: Territorium   Di 02 Jan 2018, 14:40

Hagelfeuer

Der Krieger sah zu, wie sein neuer Schüler die Gerüche des Territoriums in sich aufnahm und alles auf sich wirken ließ. Als der Regen und Wind allerdings noch stärker wurde und ihm in den Augen weh taten, shcüttelte er sich kurz und erhob gegen das Tosen des Windes die Stimme: Lasst uns zu einem geschützteren Ort gehen. rief er laut, drehte sich um und preschte mit gesenkten Kopf, aber in einem Tempo, dass der junge Lärchenpofte mithalten konnte, auf die leeren Kaninchenhöhlen zu. Dort könnte er etwas erklären ohne, dass der Regen sie so stark störte und der Wind ihm fast die Worte wegtrug.

Zeit: Blattfall, Sonnenuntergang
Angesprochen: Lärchnepfote, Lichtpfote, Äschnepfote
Erwähnt: /
Sonstiges: alles gut :)
Steckbrief

Lichtpfote

Lichtpfote betrachtete mit halb geschlossenen Augen die anderen. Alle spührten den Wind und genossen das Gefühl. Aber der Regen störte die kleine, weißschwarze Kätzin und langsam wurde es unangenehm. Sie drückte sihc mehr und mehr an den Boden und der nasse Sumpf von unten störte sie auch. Ihre Haut wurde kalt und das Atmen fiel ihr mehr und mehr shcwer. Wei lang müssen wir noch blebien? fragte sie sich und schaute zu Hagelfeuer.
Der Ksater merkte wohl auch, dass es langsam zu unangenehm hier wurde und sagte, dass sie zu einem anderen Ort gehen wollten. Die Kätzin lief sofort hinter dem KAter her und überlegte, wo er hingehen könnte. Vielleicht zur Dachsbau... dachte sie, während sie mit angelegten Orhen hinter dem grßen Mentor herrannte.

Zeit: Blattfall, Sonneunterang
Angesprochen: /
Erwähnt: Lärchenpfote, Äschnepofte, Hagelfeuer
Sonstiges: /
Steckbrief

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Liste meiner Charaktere:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Palmkätzchen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1695

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Territorium   Di 02 Jan 2018, 19:34

Lärchenpfote

Wind und Regen wurden immer heftiger, als wollen sie die Katzen hier verscheuchen. Der Wind riss an dem zierlichen kleinen Schüler und versuchte ihm umzustoßen, doch er versuchte standzuhalten. Zu seinem großen Glück entschied Hagelfeuer bald, sich an einem etwas geschützteren Ort zu unterhalten. Zwar hätte Lärchenpfote sein Durchhaltevermögen gerne bewiesen, doch wehrte er sich nicht gegen einen windstillen Ort. Wenn das ganze WindClan Territorium so windig war, war es unmöglich zu kämpfenoder zu jagen! Beim ersten Sprung auf ein Kaninchen würde er fünf Fuchslängen wegfliegen. Wie sollte das denn funktionieren?

Lärchenpfote versuchte seinem Mentor so schnell es ging nachzulaufen. Dabei nahm er sich an ihm ein Vorbild, senkte den Kopf und preschte ihm hinterher, nicht ohne dank des Windes zwei mal vom Kurs abzukommen.

--> Leere Kaninchenhöhlen

Erwähnt: Hagelfeuer

Angesprochen: xx

Standort: Am Weg zu den leeren Kaninchenhöhlen
© Palmkätzchen

Kedavra - Finsterkralle - Ray - SPY Rain - Kassiopeia - Palmkätzchen - Amberlight

Best Team <3

Danke Cheetah <3

Weitere coole Bilder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Löwenherz
2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 339

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Territorium   Fr 05 Jan 2018, 15:47

Wirbelwind, Kriegerin
Erwähnt: -
Angesprochen: -
Standort: Vor dem Lager und etwas weiter im Territorium das keine Landschaftlichen Merkmale hat.

Als ich aus dem Ginstertunnel trat wehte mir der Wind in den Pelz und erfreut hob ich die Schnauze. Dann lief ich gemächlich um ein paar Ginstersträucher herum. Ich suchte mir einen aus und kroch darunter. Schnell scharte ich eine kleine Kuhle und verrichtete darin mein Geschäft. Dann scharte ich die Kuhle wieder zu und schlüpfte wieder heraus. Ich prüfte die Luft und überlegte ob ich jagen sollte. Aber mir war nicht danach. Ich brauchte Ruhe und so lief ich einfach weiter Ziellos umher unsicher wo ich hin gehen sollte. Nach einer Weile die ich so langsam gelaufen war beschleunigte ich meine Schritte und kurze Zeit später flog ich über das Moorland. Mir war als würde ich den Boden überhaupt nicht berühren. Glücklich rannte ich weiter und fühlte mich einfach nur frei. Das hatte ich mal wieder gebraucht. Die letzten Tage waren viel zu anstrengend gewesen.

Hier ist die Liste meiner aktuellen bespielten Charas::

Meldet euch wenn ihr merkt das bei meinen Steckbriefen noch Familienmitglieder fehlen und ihr diese zu Verfügung stellen könnt! Danke!

Wir sehen uns im Chat! ~ Löwe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thunder
Anführer

Anzahl der Beiträge : 491

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Territorium   So 07 Jan 2018, 21:06

Äschenpfote

Windclan | Schüler

Da der Wind mit der Zeit immer stärker geworden war und nun an Äschenpfotes Fell zerrte und ihm Regentropfen ins Gesicht blies, war der Schüler froh, als Hagelfeuer beschloss, den Ort zu wechseln. In diesem Moment drehte sich der Krieger auch schon und rannte hinfort durch den Regen. Heftig blinzelnd, immerhin waren ihm schon einige Wassertropfen in die Augen geraten und das unangenehme Gefühl noch nicht komplett verschwunden, preschte der Schüler dem älteren kater hinterher. Vielleicht ist es dort ja trocken. Äschenpfote trieb seinen Körper zur Höchstleistung, um möglichst schnell dem prasselnden Regen entgehen zu können.

->WindClan-Territorium | Leere Kaninchenhöhlen

Reden | Denken | Handeln | Katzen

Schreibt mir bitte eine PN, solltet ihr meine Charaktere außerplanmäßig im RPG anschreiben. Sonst kann es sein, dass ich das nicht mitbekomme c:

Bilder:

Seit dem 26.12.2017 offizielles Eigentum von Tiramisu
Seit dem 27.12.2017 offizieller Thunfisch von Memory
Seit schon immer offizieller Hund von Kyssai
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Löwenherz
2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 339

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Territorium   Mi 10 Jan 2018, 15:16

Wirbelwind, Kriegerin
Erwähnt: -
Standort: Im Territorium ----> geht zum Lager zurück

Nach einer Weile in der ich so umher gestreunt war machte ich mich auf den Rückweg zum Lager. Als ich an einem Kaninchenbau vorbei kam rannte auf einmal ein Kaninchen aus ihm hervor und direkt an meinem Pfoten vorbei. Ich hetzte im nach und als ich nah genug dran war sprang ich. Ich landete mitten auf meiner Beute und tötete sie mit einem schnellen Biss ins Genick. Leise dankte ich dem Sternen Clan für diese Beute, denn bevor die Blattleere komplett einzug genommen hatte musste der Clan so viel fressen wie möglich. Mit dem Kaninchen im Maul baumelnd machte ich mich auf den Weg ins Lager. Als das Lager in Sichtweite lag beschleunigte ich meine Schritte und rannte die letzten paar Meter darauf zu. Erleichtert wieder im Lager zu sein schlüpfte ich in den Ginstertunnel.

Hier ist die Liste meiner aktuellen bespielten Charas::

Meldet euch wenn ihr merkt das bei meinen Steckbriefen noch Familienmitglieder fehlen und ihr diese zu Verfügung stellen könnt! Danke!

Wir sehen uns im Chat! ~ Löwe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Admin

Anzahl der Beiträge : 11187

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Territorium   Mo 15 Jan 2018, 18:44

Elsterjunges

Junges | WindClan

--> WindClan Lager [WindClan Territorium]

Ich hatte mich beeilt so schnell wie möglich vom Lagereingang wegzukommen, weshalb ich erst nach einer Weile hinter einem Hügel keuchend zum Stehen kam. Mein Fell war beim durch den Regen rennen matschig geworden, doch das kümmerte mich jetzt nicht. Stattdessen nahm ich mir endlich einen Moment, um mir die Welt hinter der Abgrenzung aus Ginsterbüschen anzusehen. Sie war hügelig und die Hügel schienen ebenfalls mit Ginsterbüschen, anderen niedrigen Sträuchern und Gräsern bewachsen zu sein. Viel konnte ich nicht sehen - nur bis zum nächsten Hügel - aber dennoch staunte ich, denn bis jetzt hatte ich nur das Lager gekannt, wo meine Mutter jetzt wohl immer noch beschäftigt war, sich mit dieser Könnigin namens Zitterfluss zu streiten. Im Grunde verstand ich überhaupt nicht, wieso sich meine Mutter überhaupt mit so einer Kätzin abgeben musste, schließlich war sie ja keine gute Katze - zumindest vermutete ich das, denn meine Mutter mochte sie nicht sonderlich und meine Mutter war schließlich eine tolle Kätzin.
Wow, miaute ich an Dachsjunges gewandt. Hier ist alles so groß! Lass uns hinter diesen Hügel schauen! Mit meinem Schweif deutete ich in die Richtung des nächsten Hügels und machte mich bereits daran um ihn herumzulaufen. Ich wollte mich beeilen, denn es war bereits dunkel geworden und die verbleibende Zeit mussten ich und Dachsjunges doch voll ausnutzen, bevor wir zu Mama und Disteljunges zurückkehrten.
reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges:

- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/ Online
Thunder
Anführer

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Territorium   So 21 Jan 2018, 00:36

Junges | WindClan | ♂
Dachsjunges

--> WindClan-Territorium | WindClan-Lager

Freudig war ich meiner Schwester hinterhergerannt, gar nicht wirklich auf die Umgebung achtend. Als Elsternjunges jedoch erst einmal gestoppt hatte und schwer atmete, fiel mir auf, wie sehr ich mich angestrengt hatte. Schwer atmend setzte ich mich auf den Boden, mein Fell war ohnehin vom Laufen schon vollkommen verdreckt, auf ein bisschen mehr matsch kam es da doch auch nicht mehr an. Nun fing ich an, meine Umgebung wahrzunehmen. Die sanften Hügel waren ja riesig! Ich kannte zwar die Umgebung schon aus den Geschichten, die immer erzählt wurden, aber dass alles SO groß war...Plötzlich riss die Stimme meiner Schwester mich aus meinen Gedanken. "Hier ist alles so groß! Lass uns hinter diesen Hügel schauen!" Ich drehte mich zu Elsterjunges und bemerkte, dass mein Maul weit offen stand. Schnell schloss ich es, bemerkte dabei jedoch, dass ich mit geschlossenem Maul keine Antwort geben konnte. So nickte ich einfach, in der Hoffnung, dass Elsterjunges dies gesehen hatte, rappelte mich auf und trabte geradewegs auf den Hügel zu. Wie die Aussicht wohl von dort oben ist? Den Hügel hinaufzulaufen war viel anstrengender, als ich zuerst gedacht hatte, aber ich kämpfte mich tapfer weiter vorwärts. Vor Elsterjunges konnte ich schließlich keinen Rückzieher machen. Schnell blickte ich zurück zu der Stelle, von wo aus ich losgelaufen war. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam ich oben auf dem Hügel an. Der Regen peitschte mir ins Gesicht und der Wind war so stark, dass ich fast umfiel. Mit aller Kraft stellte ich mich gerade hin und blickte mich um. Was von unten schon beeindruckend gewesen war, sah von hier gleich noch viel besser aus. In diesem Moment fühlte ich mich so stark und mutig wie ein Anführer. "Ich bin Dachsstern, der Anführer des WindClans!", jaulte ich, jedoch wurden meine Worte sofort vom Wind davongetragen. Noch einmal reckte ich meinen Kopf hoch, bevor ich mich daran machen wollte, den Hügel wieder herunterzulaufen. Als ich ein paar Schritte gemacht hatte, kam aber plötzlich eine starke Windböe von der Seite, die mich prompt umwarf. Halb rollte, halb rutschte ich einige Schweiflängen den Hügel hinunter, bevor ich mich wieder aufrappeln konnte. Ich stellte vergnügt fest, dass den Hügel herunterzukommen vielleichter ging, als hochzulaufen. So rannte ich die restliche Strecke, nicht ohne ein paar mal hinzufallen. Unten angekommen schüttelte ich mein Fell und zumindest ein Teil des Schlamms flog nur so durch die Gegend, während ich mich nach meiner Schwester umsah. Irgendwo hier musste sie doch sein...

Erwähnt: Elsterjunges

(c) by Thunder

Schreibt mir bitte eine PN, solltet ihr meine Charaktere außerplanmäßig im RPG anschreiben. Sonst kann es sein, dass ich das nicht mitbekomme c:

Bilder:

Zuletzt von Thunder am Do 15 Feb 2018, 18:15 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Admin

Anzahl der Beiträge : 11187

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Territorium   So 28 Jan 2018, 00:55

Elsterjunges

Wer nicht in der Lage ist, den Rang dieser Katze an ihrem Namen zu erkennen, hat es nicht verdient ihn zu erfahren | WindClan

Mit schnellen Schritten folgte ich Dachsjunges auf den Hügel hinauf, wobei ich mehrmals beinahe abgerutscht wäre. Den Hügel zu erklimmen war gar nicht so einfach, wie es aussah, jedoch würde ich das bestimmt nicht zugeben, auch wenn mein nasses Fell bereits ziemlich schlammig war, als ich oben ankam. Genau!, jaulte ich mit lauter Stimme, als mein Bruder bereits den Hügel hinunterrutschte. Und ich bin Elsterstern! Dass es in einem Clan nur einen Anführer geben konnte, war mir in diesem Moment reichlich egal, genauso wie ich für den Augenblick Eisauge und Disteljunges beinahe vollständig vergessen hatte. Statt an die beiden zu denken, machte ich mich nun bereits daran den Hügel hinter meinem Bruder nach unten zu rutschen, wobei ich immer wieder einmal auch den Halt verlor und ein Stückchen rollte.
Unten angekommen schüttelte ich mich rasch, auch wenn das nicht wirklich half, um mich von Schlamm freizubekommen. Dann machte ich einen Sprung auf Dachsjunges zu. Komm, fang mich!, forderte ich meinen Bruder auf, woraufhin ich mich umwandte und fröhlich vor ihm davon in eine zufällig ausgewählte Richtung hopste.
Plötzlich rütschte ich aus, verlor den Boden unter den Pfoten und landete mit dem Gesicht im Schlamm. Als ich mich wieder aufrappelte, bemerkte ich, dass ich ein Stückchen nach unten in eine Art Loch gerutscht sein musste. Kurz schüttelte ich mich, bevor ich versuchte wieder nach oben zu klettern, aber meine Pfoten rutschten auf der schlammigen Erde ab und es wollte mir nicht gelingen Halt zu finden. Es gefiel mir überhaupt nicht, dass ich alleine nicht mehr herauszukommen schien, aber Dachsjunges würde mir wohl helfen müssen.
Hilf mir Mal!, miaute ich so laut wie möglich aus dem Loch heraus. Ich komm allein nicht mehr hoch!
reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges:

- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/ Online
Thunder
Anführer

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Territorium   Do 15 Feb 2018, 18:13

Junges | WindClan | ♂
Dachsjunges

"Au ja!", rief ich vergnügt. Fangen war eines meiner liebsten Spiele und hier war es sicher noch viel lustiger, als wenn Mama uns immer beobachtete. So sprang ich Elsterjunges hinterher. Nun war ich froh, Disteljunges nicht mitgenommen zu haben, mit ihr hätte es bestimmt nicht halb so viel Spaß gemacht. Ein Stück war ich noch hinter meiner Schwester, als sie plötzlich aus meinem Blickfeld verschwand. "Was beim heiligen SternenClan...", schimpfte ich. Wäre Mama jetzt hier gewesen, hätte sie mir bestimmt einen Vortrag gehalten, dass ich nicht flochen sollte, und schon gar nicht mit dem SternenClan. Zögerlich trat ich ein paar Schritte näher an die Stelle, an der Elsterjunges eben noch gewesen war. Ich staunte nicht schlecht, als ich das Loch im Boden bemerkte, in dessen Mitte meine Schwester saß. Ihr Fell war voller Matsch und weißem Zeug und sie kam allein nicht heraus. Hilf mir mal, das hatte sie gesagt. Und wenn meine Schwester um Hilfe bat, musste es ernst sein. Ich lehnte mich etwas nach vorn, aber hörte schnell damit auf, als der Boden unter meinen Vorderpfoten langsam zu bröckeln anfing. Verdammt! Vorsichtig lief ich auf die andere Seite des Loches und legte mich vorsichtig auf den weißen Boden, ich versuchte, meine Krallen in die Erde zu stoßen, doch es wollte mir nicht so recht gelingen. Trotzdem streckte ich meine vorderen Pfoten hinunter. "Guck mal...ob du drankommst, dann zieh ich dich raus!", miaute ich meiner Schwester zu, während ich mich so lang wie möglich machte.

Erwähnt: Eisauge | Disteljunges
Angesprochen: Elsterjunges

(c) by Thunder

Bilder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Territorium   

Nach oben Nach unten

Territorium
Seite 39 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 37, 38, 39