Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Sonnenaufgang

Tageskenntnis:
Die Blätter verfärben sich und die Beute verkriecht sich langsam in ihren Bauen. Der immer heftigere Wind peitscht einem den Regen ins Gesicht und treibt die grauen Wolken vor sich her. Nur hin und wieder lockert die Wolkendecke auf und lässt einige Sonnenstrahlen hindurch.

DonnerClan-Territorium:
Obwohl die Bäume etwas Schutz vor Regen und Wind bieten, ist der von Blättern übersäte Waldboden matschig und rutschig. Nur wenige Beutetiere sind jetzt noch unterwegs.

FlussClan-Territorium:
Durch den Regen steigt der Fluss immer weiter an. Immerhin ist er weiterhin voller Fische. Die Schilfhalme wiegen sich im Sturm. Wind und Regen sind hier stark zu spüren.

WindClan-Territorium
Der Sturm fegt über das flache Moorland hinweg und der Regen scheucht die Kaninchen aus ihren Bauen –optimales Jagdwetter für nässeresistente Krieger. Allerdings ist der aufgeweichte Boden rutschig, sodass eine unvorsichtige Katze leicht ausrutschen kann.

SchattenClan-Territorium:
Das sumpfige Gelände ist jetzt noch matschiger geworden und die Reptilien haben sich in ihre Baue und Felsspalten zurückgezogen. Beute lässt sich eher im Schutz der Nadelbäume blicken, wo man von Regen und Wind weniger abbekommt.

WolkenClan-Territorium:
Die Vögel bleiben aufgrund des Regens eher in Bodennähe und sind daher leichte Beute für jeden, den ein nasser Pelz nicht stört. Hier ist aber nur wenig Wind- und Regenschutz vorhanden und der Sturm ist mittlerweile stark genug, um die Äste der Bäume zu bewegen.

Baumgeviert:
Der Boden ist hier matschig, doch die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind nicht beeindrucken. Nur die bunten Blätter und auch das Gestrüpp bewegen sich bei jedem Luftzug.

BlutClan-Territorium:
Bei diesem Wetter sind sowohl Zweibeiner als auch Hunde nur ungern draußen. Die Straßen sind nass und nur in engeren Gassen ist man vor dem kalten Wind geschützt. Zum Glück kann man sich in verlassenen Gebäuden etwas Schutz vor dem Regen finden.

Streuner-Territorien
Auch hier kehren die Beutetiere langsam in ihre Baue zurück. Unter den Bäumen lassen sich aber eher ein trockenes und windgeschütztes Plätzchen oder Beute finden, auch wenn man dem Heulen des Sturmes nicht so schnell entkommt.

Zweibeinerort
Das ist kein Wetter für Hauskätzchen und darum wagen sie sich nur ungern nach draußen. Bis die kühle und unangenehme Zeit vorbei ist, finden sie bei ihren Zweibeinern genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Schnurren. Der Blattfall ist da! Die Blätter verfärben sich und der aufkommende Sturm bringt wieder Kälte und starken Regen mit sich. Auch die Beute wird wieder rasch knapper.

Teilen | 

Territorium

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 23 ... 42, 43, 44
AutorNachricht
Mondtau
Legende

Avatar von : mir selbst fotografiert....
Anzahl der Beiträge : 1191

BeitragThema: Re: Territorium   Mi 24 Okt 2018, 20:57

Lichtpfote

WindClan - Schülerin
Immer noch sehr nahe bei Schmutzpofte stehend lauschte die Kätzin den Worten der anderen. Während Äschenpfote und Schmutzpfote sich leicht zu kappen schienen, war auch die Stimmung zwischen Weißmodn und Wirbelwind nicht grade sehr gut. Was ist denn heute los? fragte sie sich und schüttelte leicht verwirrt den Kopf. Sie war einfach nur glücklich und jetzt, da Äschnepfote da war, ging es ihr eigentlich noch besser. Er war ein guter Freund von ihr und nachdem die anfängliche wut darüber verflogen war, freute sie sich, dass sie sich getroffen hatten. Nur halb hörte die Kätzin zu, dass Weißmond mit Schmutzpfote sprach. Aber es interessierte sie wenig. Sie war viel zu voll mit Energie, um noch länger hier rumzustehen.
"Ursprünglich wolltest du uns begleiten, soweit ich mich erinnere." meinte Äschnepfote und sein Tonfall war etwas anders als sonst. Seltsam. Er ist sonst immer so... freundlich, aber jetzt... Bevor sie weiter darübert nachdenken konnte, antwortete ihr Bruder auf die Aussage. "Jetzt ist Lichtpfote ja auch hier um zu trainieren, besser spät als nie, richtig?" Richtig. sagte Lichtpfote grinsend, schelckte den Kater übers Ohr. Es ist so, als könntest du meine Gedanken lesen.
Dann wandrte sich die Kätzin an die andere Gruppe. Wenn ihr auch Jagen wollt, können wir ja zusammen los oder uns als Schüler aufteilen und mit unserer Beute wieder hierher kommen. Sie wandte sich nun direkter an Äschenpfote und Schmutzpfote. Konkurenz belebt die Fähigkeiten, wie es so schön heißt. meinte sie lachend. Wer die größte und schweirigst zu fangende Beute am schnellsten fängt? Ihre Augen blitzten vor aufregung. und jetzt machst du mir meine Beute nciht stretig, ist das klar? fragte sie an Äschenpfote gewand, was als Spaß gemeint war, aber auch etwas Ernst. Sie wollte den Beiden beweisen, dass sie etwas drauf hatte.

Zeit: Blattgrüne, Monduntergang
Angesprochen: Äschenpfote, Schmutzpfote, Weißmond, Wirbelwind
Erwähnt: /
Sonstiges: also sie muss nicht als erstes wieder ankommen, wäre aber cool, wenn Lichtpfotes Beute am größten sein könnte und sie dann streiten würde, dass ihre aber größer ist xD
Steckbrief

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Liste meiner Charaktere:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dunkelfeder
Chatmoderator im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 5361

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Territorium   Do 25 Okt 2018, 14:07

.:Weißmond:.

WindClan | Kriegerin
Scheinbar hatte sich ihr Schüler nützlich gemacht auch wenn sie nicht wusste wo er gewesen war, Weißmond hätte es besser gefunden wenn der Kater dagewesen wäre als sie das Lager verlassen hatte. Schmutzpfote brauchte genauso dringend Training wie Äschenpfote, die Rivalität der beiden merkte man deutlich in der Luft knistern, doch sie hätten sich sicherlich auch gut im gemeinsamen Training angestachelt.

Als Lichtpfote vorschlug, dass die Schüler gemeinsam und doch gegeneinander Jagen konnten, zuckte Weißmond mit dem Schweif. "Eine gute Idee, doch solltet ihr euch wenn beeilen. Ich wollte eigentlich noch einige Kampfübungen mit Äschenpfote machen, wir haben bereits Monduntergang, irgendwann solltet ihr Schüler auch mal schlafen." Leicht legte die weiße ihren Kopf schief, wie würde Äschenpfote reagieren und wie würde ihr eigener Schüler reagieren??

Reden || Denken || Handeln || Andere Katzen

(c) by Moony

»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt. Durch meine langen Arbeitszeiten und anderen Hobbys, kann es passieren, dass ich einen Post übersehe. Dankeschön meine Lieben <3«

✰ Meine Relations ✰

✰ Mein Wanted ✰
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Löwenherz
Legende

Anzahl der Beiträge : 718

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Territorium   Sa 27 Okt 2018, 10:21

Wirbelwind

Kriegerin | Wind Clan | ♀

Ich kriegte mit wie Lichtpfote sagte, dass alle Schüler jagen gehen würden und einen kleinen Wettkampf machen würden. Weißmond stimmte zu und so sagte ich: "Okay, könnt ihr machen, beeilt euch aber, wie Weißmond schon gesagt hat ist schlaf gerade für junge Katzen sehr wichtig! Und jetzt ab mit euch!" Ich drehte mich selber zu Weißmond um und flüsterte ihr zu: "Äschenpfote und Schmutzpfote scheinen sich ja nicht gut zu verstehen! Wenigstens werden sie sich so im Wettkampf große Mühe geben." Damit drehte ich mich weg und schnüffelte nach Beute. Während die Schüler jagen kann ich genauso gut auch jagen, dachte ich mir. Ich roch ein Kaninchen nicht weit von mir und schlich mich mit leisen Schritten an es an. Ich konnte das Kaninchen im Mondschein sehen, es mümmelte an einem Grasbüschel. Ich fuhr die Krallen aus und rannte los. Das Kaninchen merkte zu spät was geschah und da war ich schon fast bei ihm. Mit einem großen Satz sprang ich auf das Kaninchen und tötete es mit einem schnellen Biss in den Nacken. Zufrieden stand ich auf und nahm das Kaninchen ins Maul bevor ich zu dem Baum zurückkehrte.

Erwähnt: Weißmond, Lichtpfote, Schmutzpfote, Äschenpfote
Angesprochen: Weißmond, Lichtpfote, Schmutzpfote, Äschenpfote
Standort: Territorium, beim Baum mit Weißmond, Lichtpfote, Schmutzpfote, Äschenpfote

Reden | Denken | Handeln | Katzen
(c)Schmetterlingspfote

Bilder für mich(Dankeschön, ich habe euch alle lieb<3):

Meinen Postingplan findet ihr auf meinem Profil bei den Kommentaren!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Territorium   

Nach oben Nach unten

Territorium
Seite 44 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 23 ... 42, 43, 44