Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattgrüne

Tageszeit:
Mondhoch

Tageskenntnis:
Beute gibt es wieder reichlich, aber mit dem nachlassenden Wind ist aus der angenehmen Wärme Hitze geworden, unter der besonders Katzen mit einem dichten Fell zu leiden haben. Der Wald ist grün, die offenen Wiesenflächen jedoch etwas ausgetrocknet und die Sonne strahlt ungehindert auf die Territorien der Clans hinunter. Jeder kann sehen, dass es Blattgrüne geworden ist.

DonnerClan Territorium:
Die Blätter sind grün und im Schatten der Bäume lässt sich auch noch der eine oder andere grüne Grashalm finden. Die Bäche und Bäume spenden ein wenig Kühle und Beute gibt es hier auch genug, um die hungrigen Mäuler zu stopfen.

FlussClan Territorium:
In der heißen Sonne sind die Weiden trocken geworden und auch das Wasser des Flusses ist zurückgegangen. Damit gibt es etwas weniger Fisch als sonst, aber dennoch genug für den ganzen Clan.

WindClan Territorium
Gras und Büsche sind ausgetrocknet und da es hier nur wenig Schutz vor der sengenden Sonne gibt, ist diese Blattgrüne ein kleiner Albtraum für alle Krieger mit zu dichtem Fell. Beute gibt es aber genug und eine schnelle Katze sollte nicht daran scheitern ein Kaninchen zu erwischen.

SchattenClan Territorium:
Das sumpfige Gebiet ist etwas trockener als sonst, bietet aber gemeinsam mit den Nadelbäumen eine Abkühlung und Schutz vor der heißen Sonne. Beute gibt es genügend für die hungrigen Krieger und besonders Schlangen finden sich im Moment viele.

WolkenClan Territorium:
Das Gezwitscher der Vögel ist überall zu hören und die Baumgruppen bieten wenigstens etwas Schatten. Ansonsten ist man hier nicht so gut vor der sengenden Sonne geschützt, aber einen mutigen Krieger sollte das nicht von der Jagd abhalten.

Baumgeviert:
Auch wenn die mächtigen Eichen etwas Schutz bieten ist es heiß und auf dem Großfelsen kann man um die Mittagszeit kaum stehen. Wenn gerade keine Katze da ist, wimmelt es sogar hier auf der Lichtung nur so von Beute.

BlutClan Territorium:
Zweibeiner und Hunde werden häufig gesehen, aber auch die meiden die gröbste Mittagshitze. Die Stadt ist aufgeheizt, aber wenigstens gibt es etwas mehr Beute als sonst und die hohen Steinnester bieten auch etwas Schatten.

Streuner Territorien
Auch hier gibt es reichlich Beute und im bewaldeten Gebiet auch etwas Schutz vor der sengenden Sonne. Die Chancen auf eine erfolgreiche Jagd sind gut und die meisten Streuner werden sich das wohl nicht entgehen lassen.

Zweibeinerort
Immer wieder sind draußen neugierige Hauskätzchen anzutreffen, wenn auch die Exemplare mit langem Fell vielleicht lieber drinnen oder im Schatten bleiben. Vielleicht unternimmt das eine oder andere Kätzchen auch eine Erkundungstour?

Teilen

Territorium

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 24 ... 44, 45, 46
AutorNachricht
Natter
2. Anführer
Natter

Avatar von : Morgentau by @Natter (Me)
Anzahl der Beiträge : 325

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Territorium - Seite 46 Empty
BeitragThema: Re: Territorium   Territorium - Seite 46 EmptyDi 09 Jul 2019, 23:47

Trugpfote
—> WiC Lager
Ich war meinem Mentor mit Vorfreude gefolgt und prüfte auch einmal die Luft. Ich konnte neben der heißen Luft auch einige Beutetiere riechen. Ich hob meinen Blick zu Steinfall hoch und überlegte kurz. „Kaninchen hören besonders gut. Das heiß ich muss mich besonders leise bewegen. Dabei muss ich neben meinen Schritten auch auf meine Atmung achten, damit ich das Kaninchen nicht aufschrecke“ mauzte ich und überlegte dann die zweite Frage. Die erste Frage war leicht gewesen, denn das war eine der ersten Sachen gewesen die ich gelernt hatte. Doch die zweite Frage war schon deutlich schwerer zu beantworten. „Also wir müssen aufpassen, dass wir bei der Jagd nicht im Moor stecken bleiben und das wir nicht unachtsam sind und beim verfolgen der Beute über die Grenze laufen. Außerdem könnten wir uns an ästen oder steinen verletzen, wenn wir hinter einem Kaninchen her laufen“ meinte ich und sah Steinfall fragend an, ob es richtig gewesen ist

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klangfeder:

Natter by @me:

Danke an @Glücksfeder~:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thunder
Admin
Thunder

Avatar von : Cheese (@Avada)<333
Anzahl der Beiträge : 1112

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Territorium   Territorium - Seite 46 EmptyMi 10 Jul 2019, 16:20

Schüler | WindClan | #022 | Steckbrief

Äschenpfote

Schweigend hatte Äschenpfote die Diskussion über den Sieg mehr oder minder aufmerksam verfolgt, offenbar gab es nun gar keinen Sieger, damit kam er klar. Ein wenig schmerzte es ihn, dass er eigentlich gar nicht erwähnt wurde und den Sieg hätte er Lichtpfote schon gegönnt, aber am Ende des Tages war seine Beute wohl nicht groß genug oder er war zu langsam gewesen, wobei er letzteres ja nicht vollkommen selbst zu verschulden hatte.

Ein wenig wunderte es mich, wo Schmutzpfote denn wohl hinwollte, zumal diese Nacht ja auch die große Versammlung anstand und es immerhin im Rahmen des möglichen wäre, dass er ausgewählt werden würde. Ob Dunkelstern wohl ihn als ihren eigenen Schüler mitnehmen würde? Vielleicht trainiert sie ja morgen nach Sonnenhoch mit mir...

Mit leicht grimmigen Gesichtsausdruck nahm Äschenpfote nun das Kaninchen von Schmutzpfote zusätzlich auf, dieser hatte zwar Lichtpfote mit dem Transport beauftragt, aber sie hatte mit ihrem komischen Vogel ja bereits genug zu tragen. Die Pfote des Katers schmerzte beim Auftreten zwar noch etwas, jedoch schien der Schmerz recht schnell abgeklungen zu sein. So lief er nun jedenfalls zurück ins Lager, achtete darauf, sein verletztes Bein nicht allzu sehr zu belasten und hoffte, seine Mentorin zur großen Versammlung begleiten zu dürfen.

tbc.: WindClan-Lager
Reden || Denken || Handeln || Katzen

Angesprochen:
-
Erwähnt:
Lichtpfote | Schmutzpfote | Dunkelstern || Weißmond [id.] | Wirbelwind [id.]
Sonstiges:
An einem Baum bei Weißmond & co -> WindClan-Lager

Code (c) by @Thunder

Territorium - Seite 46 Giphy
What I hate more than anything is a liar, a charlatan, someone who doesn't believe in what they say

registered since 02.08.2017
Proud Teammember since 19.04.2018
CMod since 19.04.‘18
HMod since 04.06.‘18
Mod since 09.08.‘18

Admin since 01.02.‘19
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stein
Moderator
Stein

Anzahl der Beiträge : 780

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Territorium   Territorium - Seite 46 EmptySa 20 Jul 2019, 22:58

Steinfall
WindClan | Krieger
Steinfall nickte zufrieden bei Trugpfotes Antwort.
"Sehr richtig. Aber das ist noch nicht alles: Wir Katzen wollen es immer nicht wahr haben, aber nicht nur wir haben Krallen. Schau"
Er beugte sich etwas zu Trugpfote hin und deutete mit einer Pfote auf seinen Nasenrücken, wo einige kleine Narben zu erkennen waren.
"Die stammen nicht aus einem Kampf, obwohl mir das lieber wäre!", lachte er.
"Als ich selbst noch Schüler war, sollte ich für eine Jagdprüfung mit einem anderen Schüler in Partnerarbeit Kaninchen jagen. Er trieb das Kaninchen auf mich zu, während ich in einer Senke wartete. Doch als ich dann aufsprang, um es mir zu schnappen, kratzt es mir einmal quer durchs Gesicht. Ich war so überrascht, dass es mir glatt entwischt ist… "
Er grinste bei der Erinnerung an diesen Tag. Es war ihm zu dem Zeitpunkt natürlich peinlich gewesen, doch mittlerweile behandelte er das ganze eher wie eine lustige Anekdote. Es machte ihm nichts aus, wenn andere über seine Missgeschicke lachten.
"Ich muss zu meiner Verteidigung sagen: Es war ein sehr großes Kaninchen."
Er lächelte Trugpfote zu.
"Auch auf solche Eventualitäten muss ein Krieger vorbereitet sein, auch wenn so etwas nur sehr selten geschieht. Nun, dann wollen wir mal anfangen."
Es war zwar schon Nacht, doch der aufgehende Vollmond erhellte das Moorland in einem weißlichen Licht, sodass es fast taghell war.
"Okay, kannst du schon eine Fährte wittern?"

Angesprochen: Trugpfote
Erwähnt: -
Standort: Territorium | Senke

(c) by Lynch

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga

NYAN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dunkelfeder
Chatmoderator im Ruhestand
Dunkelfeder

Anzahl der Beiträge : 5571

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Territorium   Territorium - Seite 46 EmptyMi 24 Jul 2019, 21:56

Zitterfluss
Die Inspiration beginnt, wenn wir
genug wissen, um nichts zu verstehen.

Kriegerin | WiC

Erleichterung zierte das Gesicht der Kriegerin, sie hätte es nicht ertragen würde sich Silberpfote wirklich das Leben nehmen. Doch die Wahrheit, warum sich die kleine Schülerin im Wasser aufhielt stimmte die Mutter ebenso traurig. Sie spürte förmlich wie ihre Tochter litt, doch der das Schicksal von Rostfeder lag einzig und allein in den Pfoten des SternenClans, sollte ihre Zeit gekommen sein würde Milanschrei sie nicht mehr retten können.

"Es wird lange weh tun meine kleine, doch Rostfeder hat großes getan. Sie hat einem ganzen Clan geholfen in ihre Heimat zurückzukehren. Sie würde nicht wollen, dass du so sehr leidest. Komm, lass uns ein Stück gehen, ein wenig Ablenkung tut gut, möchtest du sehen wo ich deinen Vater kennenlernte?"

Zitterfluss schaute ihre Tochter liebevoll an, sie wusste selbst, dass sie die Kleine nicht ihr leben lang beschützen konnte, doch gerade jetzt wollte sie das beste dafür tun.

Handlung | Angesprochen | Andere Katzen | Denken

Code by Marvel

»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt. Durch meine langen Arbeitszeiten und anderen Hobbys, kann es passieren, dass ich einen Post übersehe. Dankeschön meine Lieben <3

16.01 - Posts werden durchgeführt.«
Territorium - Seite 46 5y6sg634
✰ Meine Relations ✰

✰ Mein Wanted ✰
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Capybara
Legende
Capybara

Anzahl der Beiträge : 1315

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Territorium   Territorium - Seite 46 EmptyDo 25 Jul 2019, 20:10

--✧--
Silberpfote

Es war wohl ein uraltes Naturgesetz, dass die Stimme ihrer Mutter Silberpfote beruhigte. Wind pfiff über das Moor, doch der Tag war so heiß gewesen, dass der Wind selbst schon keine Abkühlung mehr war. Wenigstens trocknete er Silberpfotes tropfendes Fell. Langsam kam sie innerlich zur Ruhe und konnte den Kampf verarbeiten, aber Zitterfluss verwirrte sie. "Wie meinst du das, 'wo du Vater kennengelernt hast' ? Ihr seid doch gemeinsam aufgewachsen." Langsam lief sie neben der nicht mehr so viel größeren Kriegerin her und beobachtete sie mit einem auf einmal äußerst skeptischen Seitenblick. Das sagte sie sicher nur so, oder? Wo wir uns kennengelernt haben. Zitterfluss meinte wahrscheinlich einfach nur den Ort, an dem sie sich verliebt hatten. Aber trotzdem: Warum drückte sie sich so rätselhaft aus? Silberpfote wollte nicht, dass es da etwas gab, das sie nicht wusste. Etwas, das sie gar nicht wissen wollte.

Nachtfuß ✧ Zitterfluss « : Erwähnt :
Zitterfluss « : Angesprochen :
(c) by Lynch

Territorium - Seite 46 Pf_15610
Danke Finsta <3

»Fire on fire, we're normally killers
With this much desire, together, we're winners
They say that we're out of control and some say we're sinners
But don't let them ruin our beautiful rhythms
You are perfection, my only direction
It's fire on fire.
«
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natter
2. Anführer
Natter

Avatar von : Morgentau by @Natter (Me)
Anzahl der Beiträge : 325

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Territorium   Territorium - Seite 46 EmptyMo 05 Aug 2019, 23:51

Trugpfote
Gespannt blickte ich meinen Mentor an, als sich dieser herab beugte und mir kleine Narben auf sienem Nasenrücken zeigte. Würde er mir jetzt eine Geschichte von einem Kampf mit einem anderen Krieger um ein Beutetier erzählen? Oder von einem Kampf gegen Fuchs oder Dachs? Doch all meine Vermutungen wurden von dem Kater zerschlagen. Ein Kaninchen hatte ihm diese Narbe zugefügt. Ich konnte ein leises Lachen nicht unterdrücken, da ich mir versuchte meinen Mentor in einer Senke kauernd vorzustellen und wie er von dem Kaninchen mehr überrascht wurde, als selbiges von ihm. Schnell fasste ich mich wieder und blickte mich in dem weißgefärbten Moor um. Eine Witterung aufnehmen...ich schloss meine Augen und reckte mein schwarzes Kinn in die Luft, saugte die Luft tief ein. Es roch nach Schlamm und die Hitze des Tages lag noch immer in der Luft. Konzentriert versuchte ich die Düfte zu unterteilen. Erde, Wasser, Moos und Blätter. Doch da war noch etwas, es war nur schwach unter den anderen Düften zu erkennen. Ich konnte nicht genau erkennen, was es für ein Duft war, doch es war eindeutig Beute. „Da ist etwas, ganz hier in der Nähe. Aber ich kann nicht ganz erkennen, was es ist“ mauzte ich und öffnete die Augen wieder

Klangfeder:

Natter by @me:

Danke an @Glücksfeder~:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stein
Moderator
Stein

Anzahl der Beiträge : 780

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Territorium   Territorium - Seite 46 EmptyDo 15 Aug 2019, 11:43

Steinfall
WindClan | Krieger
Auf Trugpfotes Worte hin schnupperte Steinfall ebenfalls in der Luft. Er konnte den schalen Geruch eines Kaninchens wahrnehmen, dass früher am Tag hier vorbei gekommen sein musste. Was hatte Trugpfote gerochen? Da!
"Oh", machte er, dann erklärte er seiner Schülerin: "Das, was du gerochen hast ist eine Wachtel. Man findet sie hier eher selten, vor allem in der Nacht nicht, aber hin und wieder..." Er überprüfte nochmal den Geruch, ja, es war sicher eine Wachtel.
"Vielleicht ist hier in der Nähe ein Nest. Was meinst du, wie wird sich die Jagd auf eine Wachtel unterscheiden zu der Jagd auf Kaninchen?", fragte er Trugpfote.
In der Zwischenzeit versuchte er den Ursprung der Witterung auszumachen. Er drehte sich in die Richtung, aus der der Wind kam und kniff die Augen leicht zusammen. Ein kleines Stück würden sie noch gehen müssen, bevor sie in die Nähe der Beute kamen.
"Wir folgen dem Geruch zu seinem Ursprung. Du gehst voran.", miaute er und deutete in die Richtung, in die er eben geschaut hatte.

Angesprochen: Trugpfote
Erwähnt: -
Standort: Territorium | Senke

(c) by Lynch

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga

NYAN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Territorium   Territorium - Seite 46 Empty