Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Leere Kaninchenhöhlen

Nach unten 
+50
Cavery
SPY Rain
Coraline
RPG Storyteam
Löwenherz
Petrichor
Stein
Athenodora
Zira
Schattenwolke
Schneefell
Thunder
Palmkätzchen
Mondtau
Capitano
Abendsonne
Dornenpelz
Mira
Eichenpfote
Donnerherz
Goldene Löwin
Berrie
Ruby
Nachtjunges
Aquamarine
Birdclaw
Dunstjäger
Wolverine
Haferblatt
Rattenflug
Bernsteinpelz
Traumwiese
Honigherz
Libellenfänger
Traumblatt
Stimmenseele
Leopardentraum
Himmelsblüte
Pantherkralle
Jubelschrei
Leopardenfeder
Darki
Rubinschweif
Amaroq
Geisterblick
Dämonenpfote
Diamantenherz
Runenmond
Surimi
Goldfluss
54 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 19 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 11 EmptyMo 16 Jun 2014, 14:17

Himmelsjäger
Er sah buchenpfote. Dann ihre maus. Hey Super gemacht!  Wow ich dachte nicht das Mäuse sich heute draußen blivken lassen! Toll gemacht!  lobte er und sah sie stolz an.  Sein schweif zuckte und dann sagte er: Für heute ist es genug lass uns in lager gehen du bist sicherlich müde genau so wie ich. sagte der Kater und hob sein Kaninchen auf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 11 EmptyMo 16 Jun 2014, 21:14

Buchenpfote
Sie zuckte fröhlich mit der Schwanzspitze. Als Himmelsjäger wieder ins Lager gehen wollte nickte sie zustimmend. Mittlerweile war es dunkel geworden und der Mond stand hoch am Himmel.
'Wir waren wirklich den ganzen Tag trainieren.
Ob Habichtpfote noch wach ist?'
Sie wollte ihrem Freund unbedingt erzählen, wie das Training gewesen war. Aber wahrscheinlich würde die junge Schülerin sofort in ihr Nest gehen und schlafen.
Sie tappte Richtung Lager mit der Maus in ihrem Maul.
Ob sie sie zu den Königinnen bringen sollte? Aber sie wollte die Jungen oder die Königinnen nicht wecken, also würde sie die Maus wohl auf den Frischbeutehaufen legen.
---> Windclan Lager


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Leere Kaninchenhöhlen - Seite 11 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Leere Kaninchenhöhlen - Seite 11 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 11 EmptySo 22 Jun 2014, 19:24

Rattenflug
Ich nahm mein Moos ebenfalls auf und tunkte es in das Wasser. Mein Schweif ringelte sich vor Freude, da ich keinen Tropfen Wasser abbekommen hatte. Doch ich hatte mich zu früh gefreut, denn meine Gefährtin hatte genau in diesem Moment der Freude beschlossen, mich nass zu spritzen. Ich sprang erschrocken in die Luft, mein Pelz hatte sich aufgestellt, denn auch wenn Rauchfeder das Wasser anscheinend angenehm fand, fand ich es sehr kalt und überhaupt nicht schön auf meinen Fell. Mein Schweif ragte in die Luft und sah sehr buschig aus. Ungläubig sah ich sie an, dann grinste ich und spritzte ihr mit einer schnellen Bewegung Wasser in das Gesicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 11 EmptyMo 23 Jun 2014, 17:31

Rauchfeder
Ein amüsiertes Schnurren stieg aus ihrer Kehle, als sie sah, wie Rattenflug sich erschreckte.
Sie fand es einfach zu süß, wie sein Schweif sich aufplusterte und wie erschrocken er aussah.
Doch ehe sie etwas dazu sagen konnte wurde sie selbst von Rattenflug nass gemacht und schüttelte ihren Kopf.
"Brrr, wie erfrischend." sagte sie mit leichter Ironie und grinste dann.
"Aber bevor wir eine Wasserschlacht machen sollten wir vielleicht ins Lager zurückgehen und uns ein wenig ausruhen." schlug sie vor und schmiegte sich an ihren Gefährten.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Leere Kaninchenhöhlen - Seite 11 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Leere Kaninchenhöhlen - Seite 11 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 11 EmptyDi 24 Jun 2014, 19:57

Rattenflug
Meine Schnurrhaare zuckten vor Belustigung. Keine Kätzin war schöner anzuschauen als Rauchfeder. Sogar mit dem plüschigen Fell an ihren Ohren sah sie entzückend aus. Als sie sich an mich drückte, erwiederte ich ihre Liebkosung und strich ihr mit meiner rauen Zunge über den Kopf. Mal wieder bemerkte ich wie klein und zierlich sie doch war. Am Liebsten würde ich sie aufessen, weil sie süß aussah. Natürlich fraß ich sie nicht auf, sondern sog einfach nur ihren wundervollen Geruch nach Lilien auf. "Ich stimme dir zu. Wasserverschwendung ist keine gute Idee. Auch schlafen würde jetzt nicht schaden." Ich gähnte wie zur Bestätigung und zeigte meine strahlenden Zähne. Dann strich Rauchfeder über den Rücken und geleitete sie hinaus in die sternenerhellte Nacht.
--------> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 11 EmptyDi 24 Jun 2014, 20:20

Rauchfeder
Sie genoss die Liebkosung ihres Gefährten und wäre am liebsten noch genau so stehengeblieben, allerdings mussten sie allmählich wirklich gehen. Als Rattenflug sie hinausgeleitete packte sie noch ihr Bündel Moos, das immernoch nass war, und trug es mit. Leichtfüßig kletterte sie aus dem Kaninchenloch, in das sie zuvor hineingegangen waren, und lief neben Rattenflug her. Ihre Pelze streiften sich und Rauchfeder fühlte sich geborgen und wohl in der Nähe ihres Gefährten.
Ob sie irgendwann vielleicht noch mehr Junge bekommen würden? Natürlich war Rauchfeder erst vor kurzer Zeit aus der Kinderstube ausgezogen und wollte nun ihr Kriegeramt eine Weile ausüben, jedoch gefiel ihr der Gedanke daran, in ferner Zukunft noch einige Jungen zu bekommen.
Ob Rattenflug das auch so sah? Unauffällig musterte sie ihren Gefährten, der im Gegensatz zu ihr wie ein Riese wirkte.
Sie beschloss, ihn später zu fragen - oder besser am nächsten Tag, schließlich waren sie beide müde.
Und ihr Nest musste sie auch noch herrichten, aber das würde sicher nicht allzu lange dauern.
Glücklich und müde lief sie neben Rattenflug zum Lager.
---->Windclanlager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Leere Kaninchenhöhlen - Seite 11 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Leere Kaninchenhöhlen - Seite 11 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger


Avatar von : Von Froscht *w*
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 10.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 11 EmptySa 28 Jun 2014, 20:36

Tränenpfote

Ich trottete vor.Sie weiß echt nicht was Kaninchen sind! dachte ich entzückt und sah sie freundlich an.Tja sie muss halt noch vieeeeeel lernen... dachte ich zufrieden.Das gleiche musste ich ja auch durchmachen also....Ich sah Kiefernjunges an.'Ja Kaninchen sind die mit den langen Ohren' raunte ich ihr leise ins Ohr.Sie war zwar jünger als ich dennoch eine gute Freundin...Als wir endlich angekommen waren bedeutete ich Kiefernjunges mir zufolgen und schon schlüpfte ich in eine große verlassene Kaninchenhöhle.Draußen fing es an zuregnen und ich schnurrte 'Genau rechtzeitig in die Höhle!' spielerisch hüpfte sie in dem großen ''Raum'' herrum und  stellte sich auf einen Sandhaufen 'Ich Tränenstern die Anführerin des Windclans,wähle dich Kiefernnadel zu meiner rechtmäßigen Stellvertreterrin,möge der Sternenclan deinen Pfad erleuchten!' fröhlich schnurrte ich und träumte davon wie es wehre so eine richtige Anführerin zusein.....bestimmt toll.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]Leere Kaninchenhöhlen - Seite 11 Hl4t5y6v95ss
Erstellt von SirNate.

Spoiler:


Spoiler:

Nach oben Nach unten
Birdclaw
Heilerschüler
Birdclaw


Avatar von : Mir C:
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 19.06.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 11 EmptySa 28 Jun 2014, 21:18

Kiefernjunges

Mit geweiteten Augen folgte sie Tränenpfote, sie sah sich mit aufmerksam gespitzten Ohren um und versuchte so viel wie möglich in der Dunkelheit wahrnehmen zu können. Neue und fremde Gerüche stiegen dem Jungen in die Nase und ihr Fell begann vor Aufregung zu prickeln. Sie zog die kühle Luft ein, irgendwie roch die Luft nach Regen und Kiefernjunges richtete ihren Blick zum Himmel, als sie merkte, dass die Sterne verschwunden waren, dunkle Wolken zogen sich zusammen.
Als die ersten Regentropfen fielen eilte Kiefernjunges hinter Tränenpfote her und krabbelte in den Bau. Es war etwas stickig, jedoch gefiel Kiefernjunges der Ort hier. "Hier sieht es ja geheimnisvoll aus", flüsterte sie, da sie befürchtete, ihre Stimme könne die Höhle einstürzen lassen. Hier sah alles so bröckelig aus.
Als Tränenpfote behauptete, Anführerin zu sein, wollte Kiefernjunges erst wiedersprechen, da sie auch mal gerne den Clan führen würde. Doch mit dem Posten einer Stellvertreterin war sie doch zufrieden. "Ich danke dir, Tränenstern", miaute sie gespielt respektvoll und neigte den Kopf vor ihr, so wie es Kiefernjunges hin und wieder im Lager beobachten konnte. Dann drehte sie sich um und stellte sich vor, dass sie zu einem ganzen Clan sprechen würde. "Ich, Kiefernnadel, werde mein Bestes für meinen Clan geben und ihm so gut dienen, wie ich kann."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das auf dem PB ist Birdclaw, mein kleiner Kater C: Ich habe das Bild selbst gepaintet :D
Nach oben Nach unten
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger


Avatar von : Von Froscht *w*
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 10.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 11 EmptySo 29 Jun 2014, 09:14

Tränenpfote~

Ich schnurrte erfreut als,sie wie ein verängstigtes Kaninchen in die Höhle kroch,für mich war es nomal ich kannte ja alles schon.'Danke Kiefernnadel!Wir glauben an dich sodass du eine gute zweite Anführerin seiest!' fröhlich sprang sie auf und lief weiter in die Höhle rein.Ein Abzweig war vor ihr einer nach links und einer nach recht's.'So Kiefernnadel.....äh.....jetzt muss ich dir den Sternenclan vorstellen...mh...folge mir!' sie rannte in die rechte beim Abzweig und quetschte sich durch einen dünnen Pfad.Es war stock düster.Nur der aufgeregte Atem von mir und mein Duft würde Kiefernjunges erkennen.'Folge mir....' wisperte ich und lief weiter,schließlich wurde der Tunnel größer und wir kamen in einer großen Höhle an.'Wir sind da' murmelte ich und bestaunte wie immer wen ich hier war den kleinen minimalen See inmitten des Baues.'Wunderschön nichtwahr?' Ich trat zu dem See und mein Körper spiegelte sich im See.Ich tauchte mich meinen Mund ins kühle Nass.Und trank hastig drei,vier Schlücke.Dann sah ich zu Kiefernjunges und leckte meine Schnauze ab.'Jetzt musst du auch das Sternenclanwasser trinken!Es schmeckt herllich!'' Das mit dem Sternenclanwasser war natürlich gelogen dennoch machte es spaß mit ihr sowas zuspielen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]Leere Kaninchenhöhlen - Seite 11 Hl4t5y6v95ss
Erstellt von SirNate.

Spoiler:


Spoiler:

Nach oben Nach unten
Birdclaw
Heilerschüler
Birdclaw


Avatar von : Mir C:
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 19.06.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 11 EmptySo 29 Jun 2014, 16:26

Kiefernjunges

Mit bebenden Schnurrhaaren folgte die junge Kätzin ihre Freundin durch die Dunkelheit. Sie konnte die Aufregung von Tränenpfote deutlich spüren, auch Kiefernjunges war neugierig, was auf sie warten würde. Jedoch musste sich Kiefernjunges viel Mühe geben, Tränenpfote erfolgreich in der Finsternis folgen zu können.
Sie konnte nichts sehen, war fast blind und durfte nur noch auf Tränenpfotes Stimme und Geruch vertrauen.
"Es ist so dunkel!", hauchte sie ängstlich und zuckte erschrocken zusammen, als ihre Schnurrhaare die kühlen Wände streiften.
Ihr fiel schnell wieder ein, dass Kiefernjunges nun die Stellvertreterin des WindClans war und so keine Angst zeigen durfte. Also raufte sie sich zusammen und schüttelte sich kurz, um ihre Angst los werden zu können.
Nachdem es endlich wieder etwas heller wurde, und Kiefernjunges eine größere Höhle betrat, staunte sie nicht schlecht, was sie vor sich erblickte. "Ein See? So sieht also ein See aus?", raunte sie und zog die feuchte Luft ein. "Es riecht nach Wasser!" Begeistert fiepend sprang Kiefernjunges an Tränenpfotes Seite und berührte die Wasseroberfläche mit der Pfote. Es war kühl und nass und sofort zog sie die Pfote wieder zurück, schüttelte sie in der Luft, um die Wassertropfen los zu werden.
"Ihhh! Ist ja ganz kalt!", miaute sie erschrocken. Doch sie fasste sich schnell und räusperte sich. "Ich, Kiefernnadel, werde nun zum ersten Mal in meinem Leben zum SternenClan sprechen!"
Sie ließ sich neben Tränenpfote nieder und leckte das kühle Nass auf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das auf dem PB ist Birdclaw, mein kleiner Kater C: Ich habe das Bild selbst gepaintet :D
Nach oben Nach unten
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger


Avatar von : Von Froscht *w*
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 10.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 11 EmptyMo 30 Jun 2014, 17:53

Tränenpfote

Schnurrend sah sie zu wie Kiefernjunges trank.Doch allmälich sah sie auch das es heller wurde!Ich hab ganz vergessen das wir schon längst zurück sein müssten mit gesträubten Fell sagte sie schnell Wir müssen doch zurück Kiefernnadel unser Clan wartet auf uns! sagte sie verspielt und lief ohne auf Kiefernjunges zuwarten vor. Glaubst du wir kriegen jetzte doll ärger? etwas eingeschüchtert klang ihre Stimme schon dennoch lief sie selbstsicher den schon so oft gegangenen Weg entlang.Als wir wieder in der kleinen Höhle ankamen und man das Tageslicht sah bemerkte man auch das wir ziemlich lange in der Höhle geblieben sind Ohje das gibt Ärger....

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]Leere Kaninchenhöhlen - Seite 11 Hl4t5y6v95ss
Erstellt von SirNate.

Spoiler:


Spoiler:

Nach oben Nach unten
Birdclaw
Heilerschüler
Birdclaw


Avatar von : Mir C:
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 19.06.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 11 EmptyMo 30 Jun 2014, 20:35

Kiefernjunges

Ich folgte meiner Freundin eilig und schluckte heftig vor Sorge. "Hoffentlich nicht!", miaute ich mit einem panischen Unterton in meiner bebenden Stimme.
Ich sprang so schnell ich konnte und dank meinen kräftigen Beinen konnte ich mit Tränenpfote sogar ganz gut mithalten.
Vor uns konnte ich schon das Lager riechen und hörte ein paar Clangefährten miteinander miauen. Ob sie unsere Abwesenheit schon bemerkt haben?, fragte sie sich im Stillen, und hoffte stark, dass es nicht so sei. Wenn sie nämlich merken, dass ein Junges unerlaubt das Lager verlassen hat... Ohje! Vielleicht würde ihre Schülerzeremonie dann noch einen Mond länger warten müssen!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das auf dem PB ist Birdclaw, mein kleiner Kater C: Ich habe das Bild selbst gepaintet :D
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 11 EmptyFr 19 Sep 2014, 16:30

- Krallenspiel -

<--- WindClan Territorium - Lager

Gemächlich war er vor Eisbärpfote hergelaufen, bis sie endlich an den leeren Kaninchenhöhlen ankamen. Das Moorland hätte nach dem Regenfall keinen geeigneten Ort zum Jagen abgegeben, weshalb es Krallenspiel hierher verschlagen hatte.
Geduldig wartete er darauf, dass auch sein Schüler endlich ankommen würde, damit sie mit dem Training beginnen konnten.
Seine Gedanken schweiften beim Warten ein wenig ab und schon bald sah er die liebliche Veilchentau vor seinem inneren Auge. Schlagartig breitete sich eine angenehme Wärme in ihm aus und er sehnte sich nach der Kriegerin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges


Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 11 EmptyFr 19 Sep 2014, 16:44

Eisbärpfote
--->WindClan Lager
Als ich bei Krallenspiel ankam, war mir immer noch mulmig im Bauch. Was wird der Clan nun ohne Heilerschülerin machen? fragte ich ihn. Ich kannte Abendpfote nicht besonders gut, doch ich fand, sie war eine immer freundliche Katze und als Heilerin wäre sie gut gewessen. Wird Krähenfrost nun einen neuen Schüler ernennen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
Leere Kaninchenhöhlen - Seite 11 Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 11 EmptySa 20 Sep 2014, 16:56

- Krallenspiel -

Krallenspiel zuckte mit den Achseln, er nahm sich nicht gerne mit dem Thema Tod auseinander.
»Ich schätze, Krähenfrost braucht jetzt erst einmal Zeit, um den Tod seines alten Schülers zu verdauen. Außerdem braucht der neue ja eine Verbindung zum SternenClan - so einer wird nicht von heute auf Morgen ausgesucht.«

Er räusperte sich und wechselte dann das Thema.
»Wir sollten uns auf deine Ausbildung konzentrieren... Also, was riechst du im Moment?«

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leere Kaninchenhöhlen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Leere Kaninchenhöhlen
Nach oben 
Seite 11 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 19 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WindClan Territorium-
Gehe zu: