Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattgrüne

Tageszeit:
Mondhoch

Tageskenntnis:
Der Wald ist grün und überall wimmelt es von Leben. Die Beute tummelt sich jetzt nur so im Freien und für eine Katze ist es das wahre Paradies. Der Himmel ist blau und die meiste Zeit sind kaum Wolken zu sehen. So strahlt die Sonne ungehindert auf die Territorien der Clans hinunter und sorgt dafür, dass es langsam so richtig heiß wird. Jeder kann erkennen, dass die Blattgrüne im Wald Einzug gehalten hat.


DonnerClan-Territorium:
Hier wird es langsam so richtig heiß. Im Schatten der Bäume ist es gerade noch auszuhalten, aber auf den sonnigen Lichtungen wird es für Katzen mit einem dichten Fell langsam nur schwer erträglich.


FlussClan-Territorium:
Der Fluss führt weniger Wasser als normal. Dennoch gibt es genug Fische um die dort lebenden Katzen zu ernähren. Das Wasser ist außerdem eine willkommene Abkühlung in der Hitze der Blattgrüne. Auch am Land gibt es genügend Beute.


WindClan-Territorium
Am offenen Moorland wird es langsam so richtig heiß und manchmal ist die Hitze beinahe unerträglich. Jedoch der Wind die meiste Zeit für eine angenehme Abkühlung so, dass die Hitze für die meisten Katzen aushaltbar ist. Auch die Kaninchen sind in der Hitze etwas träge und leichter zu fangen als normal.


SchattenClan-Territorium:
Dort wo die Nadelbäume wenig Sonnenlicht durchlassen, ist es im Schatten noch auszuhalten. An den offeneren Stellen des Territoriums ist es momentan jedoch richtig heiß und zeitweise nur schwer auszuhalten so, dass man am liebsten nur im Schatten liegen würde.


WolkenClan-Territorium:
Auch im Territorium dieses Clans ist es momentan ziemlich heiß. Es wimmelt von Vögeln und anderen Beutetieren und im Schatten ist die Hitze sogar halbwegs erträglich. Von der Hitze mal abgesehen, ist es guter Tag um jagen zu gehen.


Baumgeviert:
Momentan ist es sogar im Schatten der mächtigen Eichen ziemlich heiß. Auch der Großfelsen ist warm. Wenn gerade keine Katze da ist, wimmelt es auf der Lichtung von Beute. Nur schade, dass dies ein neutrales Gebiet ist


BlutClan-Territorium:
Die harten, grauen Steinwege sind heiß und auch ansonsten ist es manchmal unerträglich. Aber wenigstens bleiben auch die Zweibeiner bei dieser Hitze lieber in ihren schattigen, kühlen Nestern, oder verlassen den Zweibeinerort. Aber Vorsicht! Nimm dich vor den Hunden in Acht!


Streuner-Territorien
Auch hier ist die Blattgrüne angekommen und es ist sehr heiß. Im Schatten lässt es sich da schon eher aushalten und eigentlich wimmelt es an den meisten Orten nur so von Beute.


Zweibeinerort
In der Hitze bleiben die meisten Hauskätzchen wohl lieber im Schatten liegen und genießen die warmen Tage. Aber viele gehen auch in den Garten, oder wagen einen Spaziergang in der Hitze. Dennoch lässt es sich im Schatten um einiges besser aushalten.



Teilen | 
 

 Die Hochfelsen und der Mondstein

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Amaroq
Admin im Ruhestand
avatar

Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 75

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein   Sa 01 März 2014, 11:47

Haferpfote

----> vorübergehendes DC-Lager

Sie starrte dem Anführer hinterher, als er in dem dunklen Gewirr aus Gängen verschwand. Zu gerne würde sie den Mondstein mit eigenen Augen erblicken, aber es würde sich für sie schon noch eine Möglichkeit ergeben.
Sie legte den Kopf auf die Pfoten und wartete.

Als Donner wieder zur Patrouille stieß, sah er gerädert aus, als hätte er nächtelang gewacht. Und doch funkelten seine Augen voller Tatendrang, voller Willen, das beste für seinen Clan zu erreichen. Haferpfote streckte ihre Glieder aus, sie waren vom langen Warten ganz steif geworden und wartete darauf, dass das Zeichen zum Aufbruch gegeben wurde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://instagram.com/kapviq
Goldfluss
Admin im Ruhestand
avatar

Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12251
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 18
Ort : irgenwo im nirgendwo

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein   Sa 01 März 2014, 12:20

Donnerstern
Mein Schweif schleifte den Boden und mein Kopf hing nach unten. Mühelos blickte ich Habichtfrost an und nickte. "Du hast recht, wir müssen zum WolkenClan-Lager", miaute ich und ließ wieder den Kopf hängen. Meine Muskeln waren angespannt, jedoch war ich zu unfähig mich groß zu bewegen. Mit einen Schwanzschnippen gab ich das Zeichen mir zu folgen. "Verhaltet euch ruhig und gelassen beim WolkenClan. Wir sind da in einen fremden Territorium und wir brauchen sie als Verbündete", warnte ich meine Patrouille. Dann nahm ich die Führung und führte meine Patrouille zum WolkenClan-Lager.
→ WolkenClan-Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://element-cats.aktiv-forum.com/
Moorkrone
Admin im Ruhestand
avatar

Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 3068
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 18
Ort : Wonderland♥

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein   Sa 01 März 2014, 15:49

Echoklang


Die schmale Kätzin miaute eine kurze Zustimmung, bevor sie loslief.
Sie hatte langsame Schritte und bildete allein das Ende der Patroullie.
Ihre Gedanken waren bei Heuschweif.
Irgendetwas sagte Echoklang das es bald soweit war.
Die Königin war gestern schon sehr schwach gewesen und Echoklang legte die Stirn besorgt in Falten als sie an die arme Eichenpfote dachte.
Hoffentlich sind wir rechtzeitig wieder da...
Sie hob den Blick zum Sternenverließ auf und betrachtete einen Moment das von hellen Punkten überströmte Dunkel.
Dann sprang sie einen Abhang hinunter und bemühte sich den kleinen Abstand wieder aufzuholen den sie zurückgeblieben war wärend sie in Gedanken war.
→ WoC Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Toxinbiss.♥:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
avatar

Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11971
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein   Sa 01 März 2014, 17:15

Haferpfote
Donner hatte das Zeiche zum Aufbruch gegeben und Haferpfote folgte ihm.
Mit kribbelnden Pfoten machte sie sich mit den anderen auf den Weg zum Wolkenclanlager.
Sie hatte das Territorium des Wolkenclans noch nie betreten und war neugierig darauf, wie das Lager wohl aussah.
Die Schülerin musste sich alles gut einprägen um es später Efeupfote erzählen zu können!
Zwar hatte sie den Mondstein nicht gesehen, aber sie konnte Efeupfote erzählen wie das Wolkenclanlager war und wie die Reise war.
Sicher würde  es Efeupfote gefallen!
Zwar war es Nacht, aber die Sterne und der Mond erleuchteten den Weg sodass es Haferpfote auch leichter fiel den Weg zu gehen. Wäre es stockdunkel wäre sie sicher schon des öfteren gestolpert oder hingefallen.
---> WolkenclanLager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit    verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss

Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dunkelfeder
Chatmoderator im Ruhestand
avatar

Avatar von : Chara
Anzahl der Beiträge : 5305
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein   So 02 März 2014, 10:54

Habichtfrost
Der Kater nickte als Donnerstern ihm zunickte, leicht sträubte sich sein Fell. *Es ist an der Zeit dem Schattenclan zuzeigen wie Stark wir doch sind!* Dachte der Kater innerlich, und fuhr die Krallen aus. Doch schnell hatte er sich wieder auf das wesentliche Konzentriert, nun war es an der Zeit dem Wolkenclan zu begegnen in einer Friedlichen doch bestimmten Position. Um gegen den Schattenclan zu siegen brauchten sie verbündete, mit glänzenden Augen sprang der große Kater den anderen Hinterher.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr gepostet habt. Durch Stress im RL bekomm ich es oft leider nicht mit, das eine Person warten muss. Dankeschön <3«

✰ Meine Relations ✰

✰ Mein Wanted ✰

✰ Posting Wochenplan ✰
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diamantenherz
Moderator im Ruhestand
avatar

Avatar von : Donner :*
Anzahl der Beiträge : 4209
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 101

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein   Di 04 März 2014, 17:50

Kieferschweif

Kieferschweif folgte der Anweisung von Donner, und lief hinter der Patrouille her, zum Lager des Wolkenclans. Er war gespannt, was sie alle dort erwarten würde, und ob auch Wolkenstern damit einverstanden sein würde, sich mit dem Donnerclan zu verbünden. Der Krieger freute sich sehr darauf, Elsterherz und seinen Jungen von der aufregenden Reise erzählen zu können.

---> Wolkenclan Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3
Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3
Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser.


~by Aschenflügel

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaroq
Admin im Ruhestand
avatar

Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 75

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein   Do 20 März 2014, 17:49

Rindentatze

-----> FlussClan-Lager

Dass der lange Weg vom Lager durch das Territorium bis hin zum Hochfelsen ihn geschwächt hatte, daraus konnte er keinen Hehl machen. Sein Atem ging flach und schnell, seine Muskeln zitterten und seine Gelenke schmerzten. Und doch hielt er den Kopf stolz erhoben, als er wortlos den dunklen Gang betrat. Wie in einem Traum ließ er sich von seinem Geruchssinn durch das Labyrinth der Tunnel leiten, bis er schließlich in der Höhle ankam, in dem sich der große Stein befand, den die Katzen Mondstein nannten.
Doch noch war der Mond nicht aufgestiegen und warf kein Licht auf diesen, um ihn silbern funkeln zu lassen. Schweigend setzte er sich hin und wartete auf Meerespfote.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://instagram.com/kapviq
Sternenclankrieger
Legende
avatar

Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 7586
Anmeldedatum : 02.07.13
Ort : im mittelpunkt der erde

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein   Do 20 März 2014, 21:53

<----Flussclanlager

Meerespfote

Die schwarze Kätzin war den ganzen Weg dicht bei Rindentatze geblieben und so war ihr seine Schwäche auch nicht entgangen. Sorge blitzte in ihren blau-Grünen Augen auf und sie wartete das Der heiler den gang betrat, dann folgte auch sie ihm in die Dunkelheit. Erleichtert atmete sie aus als sie den Mondstein erblickte und setzte sich neben ihrenMentoren hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaroq
Admin im Ruhestand
avatar

Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 75

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein   So 23 März 2014, 11:19

(I don't giva fack, dass es noch nicht Mondaufgang ist, müsste es schon lange sein, wenn mal jemand die Tageszeiten umstellen würde.)

Rindentatze

Er schloss die Augen und erinnerte sich an die heiligen Wörter der Heilerzeremonie, während der Mondstein schon in seinem Glanz auffunkelte.
Ich,Rindentatze, Heiler des FlussClans, rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzuschauen. Sie hat hart gearbeitet, um das Wissen einer Heiler-Katze zu erlernen, und mit eurer Hilfe wird sie ihrem Clan viele Monde lang dienen.
Stolz flackerte in seiner Stimme auf, nach dem Tod von Rauchpfote war er nicht sicher gewesen, ob er je wieder eine so gute Schülerin haben würde, doch er hatte es. Meerespfote war nicht minder talentierter als Rauchpfote es gewesen war, es freute ihn, zu was für einer großartigen Heilerin er sie erzogen hatte.
Meerespfote, fuhr er fort, versprichst du, die Wege einer Heiler-Katze zu gehen, dich von Rivalitäten zwischen Clans fernzuhalten und die kranken Katzen aller Clans zu versorgen, selbst wenn es dein Leben kostet?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://instagram.com/kapviq
Sternenclankrieger
Legende
avatar

Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 7586
Anmeldedatum : 02.07.13
Ort : im mittelpunkt der erde

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein   So 23 März 2014, 13:10

Meerespfote

Sie versuchte die Aufregung zu unterdrücken.Ihre ihre blau-grünen Augen leuchteten Rindentatze an und sie nickte Ich verspreche es in ihrer Stimme lag Entschlossenheit und sie blickte auf zum Sternenclan und wiederholte in Gedanken Ich verspreche es Dann galt ihre Aufmerksamkeit wieder völlig ihrem Mentor, der für sie mehr als das war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaroq
Admin im Ruhestand
avatar

Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 75

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein   So 23 März 2014, 19:25

Rindentatze

Dann gebe ich dir mit der Kraft des SternenClans deinen Namen als Heilerin. Meerespfote, von diesem Augenblick an wirst du Meeresblick heißen. Der SternenClan ehrt deine Stärke und wir heißen dich als volle Heilerin des FlussClans willkommen.
Er legte beim Reden seine Schauze auf den Kopf seiner Schülerin.
Und nun geh, der Clan braucht dich., meinte er, als die Zeremonie in kleinem Kreis geendet hatte. Auf ihren fragenden Blick hin, fügte er hinzu: Ich werde nicht mehr mit dir zurück kommen, Meeresblick. Diesen Namen auszusprechen erfüllte ihn mit Stolz. Meine Zeit ist vorbei, ich spüre mein Alter in jeder Faser meines Körpers. Die neue Generation ist nun an der Reihe. Ich bin sicher, dass du eine bessere Heilerin wirst, als ich es jemals war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://instagram.com/kapviq
Sternenclankrieger
Legende
avatar

Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 7586
Anmeldedatum : 02.07.13
Ort : im mittelpunkt der erde

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein   So 23 März 2014, 20:19

Meeresblick

Sie schloss die Augen und fühlte sich geehrt, eine vollkommene Heilerin eines so wunderbaren Clans wie der Flussclan zu sein.Doch als ihre Namensgebungzeremonie geendet hatte , sprach Rindentatze etwas das ihr garnicht gefiel.Denkst du ich werde jetzt einfach so gehen Tränen standen in ihren Augen und selbst wen du von uns gehst ich werde jetzt nicht von deiner Seite weichenFest sah sie ihrem ehemaligen Mentoren in die Augen und ich werde nie so gut sein wie du
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaroq
Admin im Ruhestand
avatar

Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 75

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein   So 23 März 2014, 21:25

Rindentatze

Er senkte erschöpft den Kopf. Ihm war klar, dass er Meeresblick in dieser Situation nicht davon überzeugen konnte, ins Lager zurückzukehren. Er wandte den Blick ab, hin zur Quelle des Lichtes, das die Höhle erhellte und legte sich hin. Seine Vorderpfoten berührten den Mondstein und er schloss die Augen. Bitte geh, versuchte er es noch einmal, doch er wusste, dass es aussichtslos war.
Der Heiler versank langsam in seinen Gedanken, Gedanken an die schönen zeiten in seinem Leben, an die Zeit, bevor er dem FlussClan beigetreten war, als er noch ein einsamer Streuner gewesen war.
Das Leben im Clan hatte ihm gezeigt, dass er nicht nur sich selber vertrauen musste, sondern auch auf andere Katzen setzen konnte. Er hatte viel Leid erlebt, aber noch mehr Freude. Er hatte zum ersten Mal Zuneigung zu einem anderen Kater empfunden und sein Gehen tat ihm für Krähenfrost noch mehr Leid, als für jede andere Katze.
Viele würden um ihn trauern, viele würden sich fragen, wieso er sterben musste. Doch er selber wusste, dass es einfach an der Zeit war, für ihn, am Sternenvließ zu jagen.

Langsam versank er in einem dämmrigen Schlaf, durchzogen von Bildfetzen, bis schließlich auch diese verblichen und dem Gesicht von Rauchpfote wich.
Seine ehemalige Schülerin schaute ihn nur einladend an, er stand auf und folgte ihr aus der Dunkelheit hinaus, den Blick auf den silbernen Mond gerichtet.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://instagram.com/kapviq
Sternenclankrieger
Legende
avatar

Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 7586
Anmeldedatum : 02.07.13
Ort : im mittelpunkt der erde

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein   So 23 März 2014, 21:44

Meeresblick

Es war zu spät, sie merkte es, sie spürte wie das Leben aus Rindentatze wich. Nein...wimmerte sie leise, legte sich neben den Kater und drückte die Schnauze in sein Fell, Tränen rannen ihre Wange hinunter und nässten den Pelz ihres ehemaligen Mentors.Wie soll ich es ohne dich aushalten?fragte sie in Gedanken und vergrub ihr Gesicht in seinem Fell.Unaufhörlich rannen ihr die Tränen die Wangen hinunter und ihr Herz krampfte sich schmerzhaft zusammen .Die schwarze Kätzin blieb eine ganze Weile so liegen Sternenclan passt gut auf ihn aufLebewohl Rindentatze .Du warst der beste Mentor den man sich nur wünschen kann und ich hoffe das ich mich wenigstens nur halb so gut anstellen werde wie duihre Stimme war tränenerstickt und sie leckte Rindentatze noch einmal über den Pelz bevor sie sich erhob.Unaufhörlich rannen ihr die Tränen über das Gesicht während sie niedergeschlagen ging
---> Flussclanlager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Himmelsstürmer
Admin im Ruhestand
avatar

Avatar von : Kitten Maker
Anzahl der Beiträge : 4018
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein   Mo 30 Jun 2014, 14:40

Schneesturm
<-- DonnerClan-Lager
Ich seufzte. Wie war ich nun hierher geraten? Ich hatte mich treiben lassne, ohne ein bestimmtes Ziel anzustreben. SternenClan, hast du mich hierher geleitet?, fragte ich und blickte in den Himmel, der trotz einiger Wolken hell vom Mond erleuchtet wurde. Was hat das zu bedeuten? Ich schüttelte den Kopf. Ach Unsinn, als ob der SternenClan sich für dich interessiert. Du bildest dir da etwas ein. Ich schloss die Augen und ging ein paar Schritte, sog die frische Nachtluft ein. Es ist so friedlich hier.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

알면서도 삼커버린 독이 든 성배
- The cup was poisened but I drank it anyway.-




~ Blood Sweat & Tears (BTS)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein   

Nach oben Nach unten
 
Die Hochfelsen und der Mondstein
Nach oben 
Seite 6 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Hochfelsen und der Mondstein
» Der Hochfelsen
» Krater der Hochfelsen
» Die Karte der Warrior Cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: SternenClan Territorium-
Gehe zu: