Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.

SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.

Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.

BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.

Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.

Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.

Austausch | 

Ausschaufelsen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 30 ... 57  Weiter
AutorNachricht
Haferblatt
Moderator im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 11971

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Fr 23 Aug 2013, 21:20

Aschenseele
Sie hatte noch zwei Vögel und eine Maus erlegt, und nun, da sie das Kaninchen auch geholt hatte machte sie sich auch auf den Weg ins Lager.
Hoffentlich reicht das erstmal.. dachte sie. Ihr lief das Wasser im Munde zusammen bei den leckeren gerüchen in ihrem Mund, sie hatte auch schon lange nichts gegessen. Sie riss sich zusammen, der Clan kam an erster Stelle, es störte ja nicht wenn sie etwas hungrig war,sicher könnte sie sich mit Löwenherz ein kleines Stück teilen.
--->Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit    verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss

Danke Veilchensturm♥

Mein Hafer♥:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blitzen
Chatmoderator im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 4494

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Sa 24 Aug 2013, 14:59

Brombeerkralle + Bernsteinpfote
Die Beide Windclan Katzen kamen bei den Ausschaufelsen an. Ihre Pelze waren durch nässt doch sie mussten einen Platz für den Clan finden, Bernsteinpfote hatte die Nase dicht am Boden und suchte den Ausschaufelsen ab. Die Junge Kätzin fand nichts und schaute zu Brombeerkralle "Ich shaue mich etwas weiter oben um und versuche dort etwas zu finden." Die Kätzin achtete nicht auf di Worte des Kriegers und kletterte auf den Berg er war sehr rutschig doch sie gab gut acht wie sie ihre Pfoten setzte. Brombeerkralle hatte einwenig angst um die Schülerin doch auch er musste einen weg finden wo der Clan leben konnte. Er Sprang auf einen Fels vorsprung unt entdckte dahinter eine Lücke sie war so hoch das Wasser nicht rein kam aber drinen war es sicherlich dunkel der Kater ging in die Höhle rein und stellte fest das es wirklich stock finster war doch als er weiter eindrang sah er das von Ganz oben licht hineinströmte innen drin gab es noch einige höhere vorsrpünge darin würden die Katzen des Windcns leben können. Bernsteinpfote kletterte immer weiter nach oben sie setze eine Pfote vor die andere als sie plötzlich den halt verloren hatte rutschte sie ab  sie viel in die Tiefe, ein kreischen entfuhr ihr und plötzich war alles Still. Brombeerkralle rannte aus dem Tunnel heraus und sah bernsteinpfote auf einem Felsen liegen. "Bernsteinpfote? Bernsteinpfote oh nein ich hätte dich nicht hochgehen lassen sollen sag doch was." Doch für die Schülerin kam jede hilfe zuspät, Brombeerkralle packte den leblosen Körper im Nackenfell und zog die Schülerin hintersich her..
---> WIndclan Lager

Alle Windclan Charas CF: Windclan Lager

Windsturm
Die Anführerin kam als erstes bei den Ausschaufelsen an, wie sollte es auch anderes sein da sie den Anfang gebildet hatte. Nun stand sie vor dem großen Felsen und setzte sich, immer noch regnete es und ihr Fell tropfte. "Brombeerkralle zeig mir das loch.." befahl sie dem Windclan Krieger und schaute dem Kater auch fest in die Augen.

Brombeerkralle
Der Kater betrat das Gebiet um den Ausschaufelsen, die Schülerin hatte er sicher zu diesen gebracht. Als Windsturm ihm befahl das er ihr das Eingangs loch zeigen sollte senkte der Kater seinen Kopf so das Bernsteinpfote langsam von seinem Rücken glitt. Dann lief der Kater zu Windsturm und zeigte ihr das besagte Loch. 

Rußpfote
Ängstlich betrat der Kater das neue Gebiet für ihn war draußen alles neu, ängstlich lehnte der Kater sich an das Fell des Ältesten und zitterte ein wenig. Eigentlich wollte Rußpfote mutig sein doch konnte er nicht die Gerüche waren einfach viel zu intensiv. 

Gletscherglanz + Rubinschweif (Urlaubsvertretung für Rubinschweif)
Die Beiden Kätzinen kamen direkt hinter Brombeerkralle an den Ausschaufelsen an. Die Kriegerin hatte nur Augen für Bernsteinpfote, sie hatte angst um die kleine Schülerin. Wärend dessen hatte Gletscherglanz ihre Augen auf den frisch ernannten Schüler Rußpfote geheftet er war der erstgeborenen udn Kräftigste Kater im Wurf doch gerade war er eher ein Häufchen elend.

Zedernherz gezeichnet von Pharao

Erwartet ihr einen Post von mir? Schreibt mir bitte eine PN, vielleicht habe ich euren Post übersehen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dämonenpfote
Legende

Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen)
Anzahl der Beiträge : 2921

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Di 27 Aug 2013, 19:39

XLager

Dämonenblut blieb bei Bernsteinpfote als Brombeerkralle zu Windsturm ging um ihr was zu zeigen, Koboldpfote setzte sich einfach in ihrer nähe hin und betrachtete alles. Er selber setzte sich neben Bernsteinpfote, sein Blick war aber auf Brombeerkralle und Windsturm geheftet. Manchmal blickte er zu Bernsteinpfote oder zu den andern die hier waren

Feuerseele mitsamt Harzpfote und Rostklang standen hinter Rußpfote und dem Ältesten, sie hatten ihr tempo geminder tund waren somit langsam als der Älteste. Was dem Krieger aber egal war, sein intresse an den anderen war momentan auf den Nullpunkt, er konzentrierte sich auf den Boden der anscheinend sehr intressant war für den großen Kater. Rostklang saß nur teilnamslos daneben behielt Gletscherglanz und seinen Schüler gut im Auge. Manchmal sah er auch kurz zu Bernsteinpfote, aber in ihrem Clan gab es mehrere häufchen Elend, eins mehr oder weniger würde auch nicht mehr ändern. Der Kater schüttelte sich und sah dann wieder zu Gletscherglanz und auch zu Rubinschweif, irgendwann wendete er doch den Blick ab und wartete.

Wespenschweif sah zu Rußpfote der sich an ihn drückte was ist los ? Der Älteste war zwar eingiermaßen schlecht gelaunt, aber sorgen machen konnte er sich immer noch. Der Alte Kater legte sich hin da seine Beine noch schlimmer zitterten als vorhin im Lager, er deutete Rußpfote sich zu setzen oder sich neben ihn zu legen, wie der kleine es wollte, der alte kater würde sich eh so schnell nicht von hier fortbewegen

MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-

wichtig:

Bei den Bildern ;;
Nur anschauen nicht anfassen/klauen
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigsprenkel
Anführer

Anzahl der Beiträge : 406

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Di 27 Aug 2013, 20:46

<--Wind Clan Lager

Honigpfote sah sich neugierig um. Es war das erste Mal das sie das Lager verlassen hatte. Es machte ihr ein wenig Angst, vorallem da alles noch so fremd für sie war, dennoch war sie auch sehr beeindruckt. Sie atmete die Luft ein, es roch nach Wind Clan, so wie sie es kannte. Honigpfote entdeckte ihren Bruder der sich an einen Ältesten lehnte und leicht zitterte. Sie lief eilig zu ihm hinüber und rieb ihren Kopf an seine Wange. Keine Sorge Rußpfote, es wird alles wieder gut. Sie wusste zwar nicht warum aber es gefiel ihr hier draußen sehr auch wenn sie sich auch fürchtete. Es war für sie wie ein Abenteuer.

Weißkralle war weit vorne mitgelaufen. Er hatte Windsturm nicht aus den Augen gelassen. Er sah sich um auf der Suche nach einer möglichen Gefahr, konnte abgesehen vom Regen nichts gefährliches entdecken. Bitte, lass es aufhören zu regnen damit wir bald zurück in unser Lager gehen können. Der Krieger blickte wieder zu seiner Gefährtin und ließ sie nicht aus den Augen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glühwein
Admin im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 4008

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Mi 28 Aug 2013, 13:46

Frostfeder
<-- Lager
Ich kam bei den Ausschaufelsen an und schaute mich um. Besonders gemütlich würde es nicht sein, hier zu leben. Als Brombeerkralle Windsturm diese Art Höhle zeigte, trottete ich zu ihnen. Bernsteinpfote lag auf dem Boden und sah aus wie tot. Ich ging zu ihr und sah erleichtert, dass sie immernoch atmete.

알면서도 삼커버린 독이 든 성배
- The cup was poisened but I drank it anyway.-

~ Blood Sweat & Tears (BTS)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenflamme
2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 328

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Mi 28 Aug 2013, 14:46

---> WC-Lager

Luftpfote
Ich kam vor meiner Mentorin bei den Ausschaufelsen an und da ich nicht wusste, wo ich die Kräuter hinbringen soll, suchte ich eine trockene und geschützte Stelle und legte sie dort ab. So, jetzt muss ich mir nur noch die Stelle merken, damit ich sie später, wenn ich weiß, wo sie hinsollen, holen kann, dachte ich mir und sah mit den Platz genau an. Nach einiger Zeit, nachdem ich mir sicher war die Stelle wieder zu finden, suchte ich nach Honigpfote und als ich sie entdeckt hatte, lief ich zu ihr. Hallo Honigpfote, hallo Rußpfote, begrüßte ich meine beste Freundin und ihren Bruder und fragte die beiden auch gleich, seit ihr auch froh endlich Schüler zu sein?

Heartfighter!:

Mehr über das Forum erfahrt ihr hier: http://www.warriors-rpg.com/t7253-heartfighter 
Familie:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jubelschrei
Admin im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 5709

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Mi 28 Aug 2013, 15:04

(Könnt ihr bitte tun, was Roggenbart sagt?  Danke (: )
--> Lager
Roggenbart
Der braune Krieger kam bei den Ausschaufelsen an und rief gleich als erstes :"Wir brauchen Jagdpatroullien! Frostfeder, such dir noch zwei Krieger und einen Schüler und geht Jagen! Egal wo, aber bringt euch bitte nicht in Gefahr." Roggenbart war drauf und dran, Hundeschweif ein für alle mal los zu werden."Wer will sonst noch Jagen gehen? Meldet euch freiwillig oder ich suche mir welche aus, ob sie wollen, oder nicht!"

Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥

Laptop im Arsch ➡ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haferblatt
Moderator im Ruhestand

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Mi 28 Aug 2013, 15:08

Aschenseele
-->Lager
Die Kätzin kam nach ihrer Schülerin an und entdeckte die Stelle, an die sie die Kräuter gelegt hatte.
Sie legte die Kräuter, die sie gtragen hatte, dazu, da hörte sie Roggenbart, wie er Patroullien einteilte.
Aschenseele ging zu ihrer Schülerin und tappte ihr mit der Schweifspitze an die Schulter.
Willst du mit Jagen gehen? es war eger eine Aufforderung, als eine Frage.

Danke Veilchensturm♥

Mein Hafer♥:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jubelschrei
Admin im Ruhestand

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Mi 28 Aug 2013, 15:12

Roggenbart
Er registrierte Aschenseele, wie sie ihre Schülerin zur Jagd aufforderte. "Gut Aschenseele, aber nimm bitte noch jemanden mit!" Dann sah er sich um. "Ich brauche noch Katzen, die mir bei dem Bau von Bauen helfen!" Er stolzierte umher. "Felsenpfote wird mir auf jeden Fall helfen. Wer will noch?" Roggenbart gefiehl sich so, wie er sich benahm.

Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glühwein
Admin im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 4008

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Mi 28 Aug 2013, 15:12

Frostfeder
Ich nickte Roggenbart verwundert zu und ging zu Aschenseele und dessen Schülerin. "Wenn ihr jetzt jagen gehen, wollt, könnt ihr euch meiner Patrouillie anschließen.", miaute ich und lächelte. Dann sah ich die zwei Katzen fragend an und war mit einer Pfote schon auf der Jagd. Allerdings fragte ich mich auch, warum Roggenbart das getan hatte...

알면서도 삼커버린 독이 든 성배
- The cup was poisened but I drank it anyway.-

~ Blood Sweat & Tears (BTS)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Admin

Anzahl der Beiträge : 10510

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Mi 28 Aug 2013, 15:22

(Bitte unterstützt Hundeschweif NICHT!)

Hundeschweif
- kommt aus dem WindClan Lager
Ich kam ein wenig erschöpft an. Scheinbar war ich die letzte aus dem Clan soweit ich es jetzt sehen konnte. Ich hörte gerade noch wie Roggenbart über das Bauen von Bäuen sprach und wie Frostfeder mit Aschenseele sprach. Scheinbar wollten sie jagen gehen. Aber warum? Hatte Roggenbart etwa Patrouillen eingeteilt?
Mit erhobenem Haupt ging ich auf den Krieger zu. Was machst du da?, fragte ich ihn. Soweit ich mich erinnern kann ist es meine Aufgabe Patrouillen einzuteilen! Ich hatte nicht vor die Patrouillen zurückzuhalten. Wir brauchten ja Frischbeute also sollten sie jagen gehen, ich hätte dasselbe gemacht, wenn ich es gewesen wäre der sie eingeteilt hatte aber trotzdem musste ich Roggenbart zur Rede stellen.

(An die Patrouillen: Ignoriert das einfach und geht trotzdem jagen. Der Clan braucht Frischbeute und da ist ein Streit zwischen zwei Katzen zweitrangig!)

- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Jubelschrei
Admin im Ruhestand

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Mi 28 Aug 2013, 15:27

Roggenbart
Der Krieger drehte sich zu Hundeschweif um. "Du warst nicht da, um die Patroullien einzuteilen, also habe ich mich darum gekümmert. Der Clan braucht Frischbeute, dirngend, da kann er nicht warten, bis du endlich mal angeschlappt kommst." Roggenbart wnadte ihr den Rücken zu, drehte aber nochmal den Kopf und sha sie an. "Zudem... Wenn man sich auf dich verlässt, ist man verlassen." Nun konnte er einen triumphierenden Blick nicht verbergen. Deine Zeit als zweite Anführerin ist um. Trete lieber freiwillig ab, sonst hasst dich bald der ganze Clan.

Dankeschön♥

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenflamme
2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 328

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Mi 28 Aug 2013, 15:35

Luftpfote
Ich wartete auf die Antwort von Honigpfote und Rußpfote als Aschenseele mir mit der Spitze ihres Schweifes auf meine Schulter tappte. Sofort sah ich zu meiner Mentorin, die mich auch so gleich fragte, ob ich mit jagen gehen wolle, worauf ich gleich aufgeregt nickte und sagte dann aber nervös, ich kann noch nicht jagen. Was ist wenn ich etwas falsch mache und dabei die ganze Beute verschreck?, fragte ich meine Mentorin und sah zu ihr nervös und leicht ängstlich auf.

Heartfighter!:

Mehr über das Forum erfahrt ihr hier: http://www.warriors-rpg.com/t7253-heartfighter 
Familie:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Admin

Anzahl der Beiträge : 10510

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Mi 28 Aug 2013, 15:37

Hundeschweif
Ich starrte den Krieger verärgert an. Windsturm hat mich als Schlusslicht eingeteilt!, miaute ich verärgert. Da ist es doch klar, dass ich zum Schluss komme! Ich war wütend auf den braunen Krieger. Was nahm er sich da für ein Recht heraus? Wenn man sich auf mich verließ war man verlassen? Ich wäre dem braunen Krieger am liebsten an die Kehle gesprungen und hätte meine Zähne hineingegraben als ichh seinen Triumpfierenden Blick sah aber ich hielt mich zurück. Sag das nicht noch einmal, ermahnte ich ihn stattdessen. Windsturm wird das genauso ungerne hören wie ich. Was wollte dieser Kater bloß von mir?

(Ich wiederhole: Bitte keine Hilfe für Hundeschweif. Sie bleibt auf sich alleine gestellt, danke)

- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Haferblatt
Moderator im Ruhestand

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Mi 28 Aug 2013, 15:39

Aschenseele
Sie musste lächeln.
ich zeig dir erst wie es geht, mach dir keine Sorgen, du wirst schon was fangen ermutigte sie Luftpfote.
Am Anfang war ich auch nicht sonderlich gut gab sie zu.
Also los, komm miaute sie und lief zu Frostfeder

Danke Veilchensturm♥

Mein Hafer♥:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Heute um 09:40

Nach oben Nach unten

Ausschaufelsen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 57Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 30 ... 57  Weiter