Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.

SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.

Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.

BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.

Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.

Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.

Austausch | 

Ausschaufelsen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 31 ... 57  Weiter
AutorNachricht
Ahornblatt
Legende

Anzahl der Beiträge : 868

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Mi 28 Aug 2013, 15:40

Federwind
---> Vom Lager

Die Kriegerin kam mit den Königinnen an wie es Windsturm befohlen hatte und sah sich um. Es war zwar nicht lange her als sie hier war. Einige Tage oder so,da hatte sie gejagt aber nun musste Federwind hier leben. Die Kriegerin war sich zwar nicht sicher ob die Katzen je zurück in ihr Lager kommen würde aber dennoch musste sie nun stark sein. Die Kätzin hatte etwas von Jadpatroullie vernommen und sah sich nach ihrer Schülerin Veilchenpfote um. "Ich melde mich freiwillig fürs Jagen!",miaute Federwind. "Veilchenpfote?",rief die Kriegerin da sie ihre Schülerin noch nicht in der Menge von Katzen entdeckt hatte.

Rehpfote
----> Vom Lager

Die junge Schülerin kam ebenfalls vom Lager an mit einigen Kräutern im Maul. Als sie sich umsah bemerkte sie wie die anderen Katzen bereits einige Kräuter auf einen Platz gelegt hatten. Rehpfote wusste aber nicht wo sie sonst die Kräuter von Krähenfrost hinbringen sollte also entschied sie sich dafür ihren Anteil von den bitteren Kräutern ebenfalls auf den trockenen Platz zu legen und spitzte die Ohren als sie Jagen hörte. "Frostfeder! Darf ich mitkommen?",fragte die Schülerin und sah ihren Mentor an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jubelschrei
Admin im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 5709

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Mi 28 Aug 2013, 15:44

Roggenbart
Er zuckte nur mit den Schultern. "Wenn du die Wahrheit nicht ertragen kannst, ist das nicht mein Problem, sondern deins. Ich werde mir jetzt noch ein paar Katzen suchen und mich dann an die Arbeit machen. Du kannst ja tun, was du immer tust."miaute der Krieger ohne sie anzusehen. "Nämlcih gar nichts." Dann sah er, wie Felsenpfote ins provisorische Lager kam. "Felsenpfote! Helfe mir Baue zu errichten!"

--> Lager
Felsenpfote
Als der grau schwarze Schüler ins Lager kam, wurde er gleich von Roggenbart gerufen. Felsenpfote war erfreut darüber, dass Roggenbart so eifrig mithalf. Als er an Hundeschweif vorbei kam miaute er nur :"Du solltest dir ein Beispiel an Roggenbart nehmen! Er steht nicht nru so nutzlos in der Gegend rum, sondern tut etwas." Dann rannte er weiter. Bald hatte Felsenpfote eine Höhle gefunden, welche in einem Fels eingegraben war. Sie war fast eine ganze Schwanzlänge über dem Boden und selbst Älteste konnten problemlos ein und aussteigen. " Roggenbart schau! Dort könnten die Ältesten schlafen, denkst du nicht auch?"

Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥

Laptop im Arsch ➡ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Admin

Anzahl der Beiträge : 10489

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Mi 28 Aug 2013, 15:53

Hundeschweif
Roggenbart sagte das einfach so und lies mich dann stehen um Baue einzurichten! Ich stand einige Sekunden einfach nur da. Verärgert und Wütend. Dann rannte Felsenpfote an mir vorbei und meinte ich sollte mir ein Beispiel an diesem aufgeblasenen Krieger nehmen. Konnte es sein, dass mich nicht einmal mehr die Schüler im Clan mochten? Waren die Krieger auch alle so?
Ich wollte Felsenpfote zurückrufen und ihm etwas zu Respekt sagen. Felsenpfote!, rief ich dem Schüler hinterher. Aber er redete schon wieder mit Roggenbart und schien mich nicht gehört zu haben.
Was jetzt?, überlegte ich. Roggenbart hat schon die Jagdpatrouille eingeteilt und kümmerte sich jetzt um die Baue. Was konnte ich noch machen, wenn er alles machte was ich machen sollte? Nichts? Aber dann würde er doch nur sagen können, dass ich nichts machte! Irritiert sah ich mich um. Hatte ich irgendeine andere Möglichkeit etwas zu tun? Mir fiehl nichts ein aber das lag vielleicht auch einfach daran, dass ich in dem Augenblick nicht klar denken konnte.

- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Glühwein
Admin im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 4008

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Mi 28 Aug 2013, 15:54

Frostfeder & Veilchenpfote (vom Lager)
Ich nickte Federwind und Rehpfote zu. "Je mehr, desto besser", miaute ich. In diesem Moment kam Veilchenpfote zu uns. "Ich komme auch mit", sagte ich und stellte mich zu Federwind. Einverstanden nickte Frostfeder und wandte sich an alle. "Wo meint ihr sollen wir jagen gehen?", fragte ich und schaute Lufpfote fragend an. Ich machte mir jedoch auch schon eigene Gedanken. Die Kaninchenhöhlen werden wohl jetzt überschwemmt sein, also sollten wir es auf dem offenen Moorland probieren. Ich schaute zu Luftpfote. Sie war genauso lang Schülerin wie ich und würde die Anwort bestimmt nicht wissen. Erwartungsvoll und mit kribbelnden Pfoten saß ich da. Mit einem Zucken registrierte ich den Streit von Hundeschweif und Roggenbart, reagierte jedoch nicht darauf.

알면서도 삼커버린 독이 든 성배
- The cup was poisened but I drank it anyway.-

~ Blood Sweat & Tears (BTS)

Zuletzt von Runenmond am Mi 28 Aug 2013, 16:16 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenflamme
2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 328

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Mi 28 Aug 2013, 16:09

(Veilchenpfote wurde gemeinsam mit Luftpfote Schülerin XD )

Luftpfote (sie)
Die Worte von Aschenseele taten mir gut und halfen mir meine Nervosität zu besänftigen. Als sie dann zu Frostfeder ging, folgte ich ihr und fragte mich, wie es wohl sein wird zu jagen? Als mich Frostfeder dann fragte, wo wir jagen gehen sollten, schüttelte ich verwirrt meinen Kopf und antwortete dann zurückhaltend, ich weiß nicht wo, ich war noch nie außerhalb des Lagers bis jetzt. Danach sah ich nervös zu Aschenseele und fragte mich, was wird jetzt passieren?

Heartfighter!:

Mehr über das Forum erfahrt ihr hier: http://www.warriors-rpg.com/t7253-heartfighter 
Familie:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glühwein
Admin im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 4008

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Mi 28 Aug 2013, 16:14

(Sorry, ich ändere es eben ^^ Oh mann das ist jetzt iwie peinlich ^^)

Frostfeder
Ich nickte LÖuftpfote zu. Ich hatte völlig vergessen, dass sie auch erst heute ernannt worden war. Es kam mir vor, als wären schon viele Sonnenaufgänge vergangen. Ich sah Federwind an. "Wollen wir zu dem offenen Moorland gehen? Die Beute wird sich sicherlich dort ansammeln um vor dem Wasser zu flüchten. Die Baue der Kaninchen sind jetzt überflutet."

알면서도 삼커버린 독이 든 성배
- The cup was poisened but I drank it anyway.-

~ Blood Sweat & Tears (BTS)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haferblatt
Moderator im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 11971

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Mi 28 Aug 2013, 16:17

Aschenseele
Sie nickte.
Ja, das klingt gut sagte sie und sah zu ihrer Schülerin Luftpfote.
Sie war sicher aufgeregt, das war immerhin ihre erste Jagdpatroullie, aber Aschenseele war zuversichtlich, dass es klappen würde

♥ Seit dem 5.4.2013 mit    verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss

Danke Veilchensturm♥

Mein Hafer♥:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wieselschweif
Heiler

Anzahl der Beiträge : 238

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Mi 28 Aug 2013, 16:21

Wiselschweif
Ich ging zu Roggenbart und sagte darf ich helfen beim Bauen der Bäue? fragte ich und fügte hinzu ich würde sonst den Kriegerbau übernemen wen es dir nichts ausmacht und schaute ihm/ihr fest in die Augen.Als ich das gesagt hatte schielte ich zu der Hölle hinüber wie es dort drinnen wohl aussiet?
fragte ich mich selbst und schielte wieder hinüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wald-clan-rpg.aktiv-forum.com/
Ahornblatt
Legende

Anzahl der Beiträge : 868

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Mi 28 Aug 2013, 18:03

Federwind

Die Kriegerin nickte. "Ja das offene Moorland klingt gut!",miaute Federwind und sah zu Veilchenpfote. "Du kriegst das ganz bestimmt hin Veilchenpfote! Zuerst werde ich dir zeigen wie man jagt und danach wirst du ganz bestimmt schon dein erstes Beutetier zum Clan tragen können.",meinte die Kätzin. "Aber alles braucht seine Zeit. Als ich damals Schülerin war habe ich mich anfangs etwas ungeschickt angestellt aber ich glaube,dass du das schaffst!",fügte Federwind freundlich hinzu. Immerhin wollte sie ihrer Schülerin ein gutes Gefühl entgegen bringen.

Rehpfote

Sah zu den jüngeren Schülern. "Ja das offene Moorland!",miaute sie begeistert. Bei den Kaninchenhöhlen jagen zu gehen wäre wirklich eine dumme Idee gewesen und ihr Mentor hatte ganz bestimmt Recht,die Höhlen würden sicher überschwemmt sein. Sie peitschte mit dem Schweif als Zeichen dafür,dass die kleine zierliche Kätzin bereit war jagen zu gehen. "Ich hoffe wir sinken nicht ein.",meinte Rehpfote.

Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Admin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Mi 28 Aug 2013, 18:19

Hundeschweif
Jetzt endlich fiehl mir etwas ein was ich tun konnte. Wenn Roggenbart schaute wo welche Katzen schlafen konnten, konnte ich ja einige Schüler zusammensuchen und Nestmaterial für die Nester sammelten. Es würde schwer genug sein hier irgendwo trockenes Nestmaterial zu sammeln. Vermutlich mussten wir es sowieso trocknen lassen damit es trocken wurde aber nass konnte man es ja nicht verwenden. Ich sah mich um. Einige Schüler machten sich schon bereit auf Jagdpatrouille zu gehen und davon wollte ich sie schließlich nicht abhalten. Dann erblickte ich Felsenpfote der mit Roggenbart bei einem Bau stand. Auch wenn mir dabei dem Schüler eine Aufgabe zuzuteilen mulmig war und ich eine weitere Auseinandersetzung mit Roggenbart fürchtete ging ich hin. Immerhin war ich die Zweite Anführerin des WindClans und die Schüler hatten mich zu respektieren und Roggenbart genauso. Also trottete ich zu Roggenbart und dem Schüler hinüber. Felsenpfote, miaute ich um den Schüler auf mich aufmerksam zu machen. Komm mit mir mit Nestmaterial sammeln. Ich denke Roggenbart schafft es schon alleine Baue zu finden.

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
Blitzen
Chatmoderator im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 4489

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Mi 28 Aug 2013, 20:47

Windsturm
Die Kätzin schaute sich das loch das Brombeerkralle gefunden hatte genau an es ging ein wenig in die erde und dann ging es ein stück nach oben.. sie bekam auch mit wie Felsenpfote und Roggenbart einen Bau für die Ältesten gefunden hatte. Die Kätzin ging zu den beiden und schaute sich um. "Die Ältesten sollen zusammen mit den Jungen und Königinnen im Ausschaufelsen schlafen. Dort drinnen sind sie geschützt or dem vielen Wasser. Die Krieger schlafen in diesem Bau und die Schüler in dem da den ihr gerade gefunden hattet. Brombeerkralle nimm dir ein Paar schüler und Rubinschweif mit sammelt soviel Moos wie ihr könnt. Roggenbart du kannst zweige suchen oder sonst etwas das wir vor den Bauen machen könnten." Die Kätzin drehte sich um und suchte einen Platz wo sie schlafen konnte.

Brombeerkralle
Der Kater nickte der Anführerin zu, er ging zu der Katzen gruppe und gab Koboldpfote das zeichen im zu folgen. "Rubinschweif, Rußpfote, Honigpfote wir müssen Material für die Nester besorgen, kommt. Der Kater machte sich auf den Weg zu einem großen Baum und kratzte einiges an Blättern und Moos zusammen. "Ich kratzte alles zusammen, Rubinschweif macht kleine Bälle daraus und ihr bringt alles zu den Schlafplätzen, Rußpfote schau bitte nach ob im inneren auch Moos ist wenn du den ersten Ball hinein bringst." Koboldpfote gab er das zeichen seinen Geschwistern zu helfen.

Rubinschweif
Die Kätzin schaute auf als Brombeerkralle sie rief kurz nickte sie Gletscherglanz zu und machte sich dann auf den Weg zu dem Kater. Gemeinsam sollten sie Nestmaterial finden. Brombeerkralle hatte einiges schon zusammen gekehrt und nun formte sie Bälle aus dem ganzen, somit konnten die Schüler viel leichter alles in die Baue bringen. "Ihr werdet das schon schaffen schließlich seid ihr Schüler und wir alle passen auf euch auf" Sie streichelte mit ihrem Schweif Koboldpfote über den Kopf und schaute ihn kurz liebevol an.

Rußpfote
Der Kater schaute zu Wespenschweif auf " Ich habe ein wenig angst das Jemanden etwas passieren könnte." Plötzlich kam Honigpfote und drückte sich an ihn auch Luftpfote kam zu ihnen "Hallo Luftpfote, endlich sind wir Schüler." Brombeerkralle rief nach Rußpfote und seiner Schwester. Gemeinsam sollten sie Nestmaterial holen. Rußpfote hatte sich den ersten Ball geschnappt und rannte mit diesem in den Felsen hinein innen war ganz viel Moos und Rußpfote kratzte einiges Zusammen. Als er damit Fertig war beeilte er sich zu Brombeerkralle zu kommen nicht das er ärger bekommen würde weil es so lange gedauert hatte.

Gletscherglanz
Die Kätzin setzte sich zu Wespenschweif und schaute ihren Jungen nach. "Die kleinen werden so schnell groß gestern waren sie noch abhängig on mir und heute arbeiten sie schon wie die ganz großen." kurze Trauer überkam die Kätzin doch nun würe für die anderen Königinnen ruhe einkehren. Gletscherglanz legte ihren schweif über die Pfoten der regen durchnässte ihren Pelz.

Zedernherz gezeichnet von Pharao

Erwartet ihr einen Post von mir? Schreibt mir bitte eine PN, vielleicht habe ich euren Post übersehen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigsprenkel
Anführer

Anzahl der Beiträge : 406

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Mi 28 Aug 2013, 20:59

Honigpfote wollte gerade ihrer Freundin antworten als diese wieder weg gerufen wurde. Als schließlich Brombeerkralle nach ihnen rief stand sie auf und lief mit ihrem Bruder zu dem Krieger. Sie lauschte aufmerksam was der Kater ihnen erklärte und nahm den nächsten Moosball den Rubinschweif geformt hatte um ihn zu einem Schlafplatz zu bringen. Sie verteilte das Moos mit dem die Katzen sich dann ihre Nester besser formen konnten und lief zurück zu den beiden Kriegern.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morgenblüte
Legende

Anzahl der Beiträge : 755

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Do 29 Aug 2013, 08:15

.

Zuletzt von Morgenblüte am Di 03 Sep 2013, 14:06 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jubelschrei
Admin im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 5709

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Do 29 Aug 2013, 13:18

Felsenpfote, Roggenbart
Felsenpfote wandte sich um und sah Hundeschweif verärgert an. Sieht sie nicht, dass ich schon beschäftigt bin? dachte der Schüler. "Hundeschweif, ich.." Nein Felsenpfote, geh mit. Ich komme auch mit." seine Stimme war ruhig, doch er verängte leicht die Augen. Verwundert sah Felsenpfote zu Roggenbart. "Öhm, okay..." murmelte er leicht verwirrt und trottete dann zu Hundeschweif. Das macht die doch mit Absicht! Roggenbart folgte dem Schüler ruhig und lies Hundeschweif nicht aus den Augen. "Also. Wo willst du das Moos herholen, meine große zweite Anführerin." miaute er und seine  Stimme triefte vor Ironie. Ein Grinsen durchzuckte den Schüler, welcher neben den Kriegern stand, bei den Worten des Kriegers und er sah schnell weg, als es breiter wurde.

Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥

Laptop im Arsch ➡ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Admin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Do 29 Aug 2013, 13:22

Hundeschweif
Beim alten Dachsbau dürfte es hallbwegs trocken sein, antwortete ich dem Krieger und versuchte dabei seine Tonlage zu überhören. Warum wollte er mitkommen? Er irritierte mich und zwar ziemlich. Aber ich sollte froh, sein, dass er überhaupt etwas tat anstatt sich mit mir zu streiten. Und außerdem konnte ich ihm nicht verbieten zu helfen. Was würde Windsturm, denn dazu sagen wenn ich einen Krieger der helfen wollte nicht mitnahm.

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Heute um 02:59

Nach oben Nach unten

Ausschaufelsen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 57Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 31 ... 57  Weiter