Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.

SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.

Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.

BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.

Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.

Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.

Austausch | 

Ausschaufelsen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 31 ... 57  Weiter
AutorNachricht
Leopardentraum
Legende

Avatar von : Sphärentanz, Dank'schöön owo
Anzahl der Beiträge : 1869

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Do 29 Aug 2013, 13:30

Slayer
Ich trotte übers WindClan territorium. Wo ist sie? Plötzlich entdeckte er den Geruch von Morgenblüte. Endlich! Dachte er sich und folgte dem Geruch bis er zu seiner Geliebten kam. Er erschrak. War sie tod? Er schnüffelte an ihr. Sie lebt noch! Dachte er Glücklich. Er fing an ihr Fell zu lecken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jubelschrei
Admin im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 5709

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Do 29 Aug 2013, 13:43

Roggenbart
Ein paar Herzschläge lang sah der braune Kater Hundeschweif noch herrausfordernd an, dann aber miaute er ein schlichtes "Klingt gut. Ich übernehme die Führung." und wandte sich zum Gehen. Er wusste ganz genau, dass diese Worte sie zur Weißglut bringen würden, deshalb hatte er sie geziehlt ausgewählt. Tz tz tz wie leicht man sie doch provozieren kann! Keine gute zweite Anführerin... tztztz Roggenbart konnte einfach nicht aufhören, hämische Gedanken und Pläne zu haben.

--Alter Dachsbau

Felsenpfote
Als dieser sich wieder halbwegs wieder eingekriegt hatte und sein Grinsen nun kontrollieren konnte, reihte er sich, ohne Hundeschweif auch nur eines Blickes zu würdigen, hinter Roggenbart ein und folgte ihm. Lahme Schnecke! dachte Felsenpfote, als er noch einmal ein Blick zurück zu Hundeschweif warf. leicht schüttelte er den Kopf und wandte sich ab.

--> Alter Dachsbau

Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥

Laptop im Arsch ➡ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Admin

Anzahl der Beiträge : 10489

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Do 29 Aug 2013, 13:47

(Tränenhauch: Regt euch jetzt nicht auf wenn Slayer Ärger bekommt... wirklich -.- bitte trefft euch beim Baumgeviert!!!! Ich meine verbotene Lieben können ab und zu schon sein aber, aber... aber einfach ins Lager rennen... dann macht es doch BITTE nicht so offensichtlich...)
Hundeschweif
Wut schwappte in mir hoch als ich Roggenbarts Worte hörte aber dann war der Krieger auch schon wieder weg und rannte zusammen mit Felsenpfote in Richtung unseres Ziels. Ich war zu wütend um Slayer zu bemerken, zu riechen oder zu sehen. Ich sah nur Roggenbarts Provokation. So schnell ich konnte folgte ich dem Krieger und Felsenpfote. Ich konnte doch nicht auf mich warten lassen sonst würde er mir nur wieder mit ich bin nicht schnell genug und handle nicht schnell genug kommen.
-- geht nach: Alter Dachsbau

- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Leopardentraum
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Do 29 Aug 2013, 13:52

(Das hier ist nicht das Lager un Morgenblüte liegt hier auf dem Boden und keinen interessiert dass.... Un es stört mich auch nicht wenn er ärger bekommt. Er kann auch Kämpfen aber da morgenbte von ihm Junge erwartet hat er sie gesucht weil die Junge gerade kommen.)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jubelschrei
Admin im Ruhestand

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Do 29 Aug 2013, 13:55

(Das ist das provisorische Lager, oder warum glaubst du, sind hier so viele WindClan Katzen?)

Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Admin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Do 29 Aug 2013, 13:56

(Trotzdem! Schau mal... woher weiß er üebrhaupt, dass der Clan hier ist und nicht im Lager? Und außerdem klar muss es wer merken. Vielleicht nicht gleich aber dann muss der Spieler eben noch mal drauf aufmerksam machen wenn es überlesen wurde. Trotzdem: Ich habe nur darum gebeten, dass ihr hier nicht so offensichtlich verbotenes tut! Also leistet dem bitte folge und verzieht euch wenigstens jetzt aus dem Lager. Und kein Wunder, dass hier keiner was mikriegt wenn grad alle katzen sehr beschäftigt sind aber dumm sind sie auch nicht, wenn Slayer noch länger bleibt fällts auf... und dann ist es wieder so offensichtlich und solche Aktionen sind einfach unnötig und stören.)

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Do 29 Aug 2013, 14:28

Slayer
Er schnüffelt noch einmal an Morgenblüte und versichert sixh dann dass ihn keiner gesehen hatte. Er hatte glück denn noch niemand hatte ihn gesehen. Schnell drehte er sich um und rennt in richtung Baugeviert, Er dreht sich noch einmal nach Morgenblüte um um sich zu versichern dass es ihr besser ging, dann rannte er los. 
----> Baumgeviert
( ich wusste garnicht dass das das provisorische lager ist.... Ich dachte es wären nur so die alle da also zum jagen oder so.... Und er wusste ja nicht dass morgenblüte oder andere dort waren. Er hat sie ja erst bemerkt.)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dämonenpfote
Legende

Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen)
Anzahl der Beiträge : 2921

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Do 29 Aug 2013, 14:56

Wespenschweif sah ein letztes mal zu Rußpfote bis er sich Gletscherglanz zuwand so spielt die Zeit , so spielt das Leben. Der Kater sah die Kätzin kurz an, er lag immer noch auf den Boden was ihn recht wenig intressierte, da es seinen Knochen gut tat udnd sie wenigstens nicht schmerzten, auch wenn ihm das Wetter auf den Nerv ging. Mit einem schnauben legte der Alte Kater den Kopf auf den Boden.

Koboldpfote sha von Brombeerkralle zu Rubinschweif, dan stand er auf und half seinen Geschwistern, wenn auch etwas widerwillig. Manchmal sah er zu seiner Mutter oder zu seinem Vater, manchmal zu Brombeerkralle oder Rubinschweif aber immer nur kurz, war fast gänzlich dabei sienen geschwistern zu helfen wenn auch nicht besonders aufmerksam

MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-

wichtig:

Bei den Bildern ;;
Nur anschauen nicht anfassen/klauen
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jubelschrei
Admin im Ruhestand

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Do 29 Aug 2013, 15:59

--> alter Dachsbau

Roggenbart
Der Krieger kam in das provisorische Lager gestürmt udn begab sich dicht gefolgt von Felsenpfote zu Windsturm. "Windsturm." Roggenbart neigte respektvoll den Kopf. "Felsenpfote und ich haben Bettmaterial gesammelt. Hundeschweif hat uns mehr oder weniger geholfen." Der Kater war klitschnass und am liebsten hätte er sich in einen trockenen Bau gelegt und sich trocknen lassen. Aber der Clan brauchte ihn jetzt dringend. "Sollen ich und Felsenpfote Jagen gehen?"

---> Alter Dachsbau
Felsenpfote
Der junge Kater folgte Roggenbart auf der Pfote zu seiner Mutter Windsturm, um ihr  zu berichten wo sie waren. Als Roggebart geendet hatte, freute sich der Schüler über den Jagdausflug und hoffte, dass seine Mutter diesen bewilligen würde. "Wo sollen wir das Material hinbringen, damit es trocknen kann?" Felsenpfote war voller Tatendrang. Er wusste zwar, dass er noch zu jung war, um zum Krieger ernannt zu werden, aber er wollte einen möglichst guten Eindruck auf seine Mutter und Anführerin machen, damit sie ihn so früh wie möglich ernannte. Und das Unwetter bot ihm dazu eine riesen Gelegenheit. Nun konnte er zeigen, was er konnte.

Dankeschön♥

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morgenblüte
Legende

Anzahl der Beiträge : 755

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Do 29 Aug 2013, 16:02

Morgenblüte
Sie wachte aus ihrem schlaf auf und merkte das die katzen um sier herum immer noch totaal beschäftigt sind.ihr bauch mit den jungen tat ihr noch mehr weh und sie merkte das diese inden nexten stunden kommen würden. sie ging aus dem regen zu einem trockenem platz und begann ihr fell troken zu lecken.sie langweilte sich sehr und sie begann hunger zu haben ,aber sie wartete das erst die anderen mal was essen.sie legte sich im trockenen wieder auf die seite und schlief ein.

Zuletzt von Morgenblüte am Do 29 Aug 2013, 16:19 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Admin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Do 29 Aug 2013, 16:04

Hundeschweif
-- kommt von: Alter Dachsbau
Ich kam noch erschöpfter im Lager an. Ich hatte es gemanaged nicht alt zu viele Federn zu verlieren und hörte noch was Roggenbart zu Windsturm sagte. Wenigstens vor Windsturm wollte ich mein Gesicht wahren. Was heißt hier mehr oder weniger?, fragte ich Roggenbart als ich angekommen war. Außerdem wollte ich nicht, dass Roggenbart Felsenpfote noch weiter beibringen konnte, dass ich überhaupt nichts machte. Ich kann auch jagen gehen, wenn der Clan noch Frischbeute braucht, miaute ich dann.

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Do 29 Aug 2013, 16:13

Roggenbart
"Da du dreimal die Hälfte verloren hast, sehe ich deine 'Hilfe' nicht als Hilfe an." miaute er ernst und fuhr dann mit sehr glaubhafter, aber dennoch gespielter Sorge fort."Nein, du siehst sehr erschöpft aus. Leg dich lieber etwas hin. ich manage schon alles für dich. Katzen, die sich überanstrengen werden sehr schnell sehr krank und kranke Katzen können wir nun wirklich nicht gebrauchen."

Dankeschön♥

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Admin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Do 29 Aug 2013, 16:16

Hundeschweif
Ich musste ein knurren unterdrücken. Es geht schon, antwortete ich dem Krieger. Es ist erst Sonnenhoch und alle Katzen im Clan sind erschöpft, warum sollte ich mich hinlegen? Ich musterte den Krieger. War das wieder eines seiner Spielchen? Außerdem habe ich nicht alles verloren, antwortete ich dann. Sonst hätte ich nicht so viel mitgebracht. Ich deutete mit dem Schweif auf den Haufen neben mir.

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Do 29 Aug 2013, 17:01

Roggenbart
Mit dem Schweif deutete er unaufällig auf seinen Haufen, gab aber keinen Kommentar dazu ab. "Dann komm halt mit, aber wir schleppen dich nicht zurück ins Lager, dass das kalr ist!" Dann wandte er sich wieder an Windsturm. "Hast du irgendwelche Wünsche, wo wir Jagen sollen? Ansonsten würde ich kreuz und quwer das Territorium nach Beute absuchen."

Dankeschön♥

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Admin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Do 29 Aug 2013, 17:04

Hundeschweif
Ich war wohl außer Felsenpfote die sah wie er auf seinen Haufen deutete. Am liebsten wäre ich ihm an die Kehle gegangen aber ich musste die Fassung behalten. Sorge dich nicht darum, antwortete ich Roggenbart. Ich hoffe eher, dass ich nicht dich oder Felsenpfote zurückschleppen muss. Dann wartete ich darauf, dass Windsturm Roggenbart antwortete. Ich war müde aber ich durfte dem Krieger einfach keine weitere Chance gebem mich zu beschuldigen oder mir vorzuwerfen, dass ich überhaupt nichts tat.

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Heute um 16:38

Nach oben Nach unten

Ausschaufelsen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 57Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 31 ... 57  Weiter