Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.

SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.

Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.

BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.

Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.

Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.

Austausch | 

Ausschaufelsen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 28 ... 53, 54, 55, 56, 57  Weiter
AutorNachricht
Haferblatt
Moderator im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 11971

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Mi 09 Okt 2013, 17:22

Himmeljunges
Sie strahlte und sprang fröhlich um ihre Mutter herum. Jaa, nach Hause! sang sie dabei und als ihre Mutter ihr einen Klaps gab lief sie neben ihrer Schwester den anderen hinterher, Richtung Heimant, Richtung Zuhause.
Ein letztes mal sah sie sich um, sah zu den anderen Katzen, die bald ihre Feinde sein würden.
-->Flussclan Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit    verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss

Danke Veilchensturm♥

Mein Hafer♥:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blitzen
Chatmoderator im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 4505

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Mi 09 Okt 2013, 17:37

Windsturm
Die Anführerin des Windclans freute sich für den Flussclan das dieser nun nach Hause konnte. Sie merkte Flusspelz warmen Blick, er war immer ihr Freund gewesen und nun trennten sich wieder ihre Wege. Als der Kater zu ihr kam und ihr danke schnurrte Windsturm. „Dasselbe hättest auch du für uns getan Flusspelz. Ich hoffe du wirst sicher nach Hause kommen.“ Die Anführerin drehte sich um und ging sobald alle Katzen aus dem Flussclan weg wären wollte auch sie den Windclan nach Hause führen.

Lichtgeist (Urlaubsvertretung) + Geisterjunges + Moosfeuer + Nachtschatten
Die Kätzin zuckte mit dem Schweif als Flusspelz sagte dass sie nun gehen konnten. Sie packte zuerst Glanzjunges und brachte dies aus dem Bau sie schaute sich um legte das Junge ab und rief nach Moosfeuer und Nachtschatten. „Hey, könnt ihr beiden mir helfen meine Junge wegzubringen??“ Sofort kamen die Krieger angerannt. Moosfeuer nahm Glanzjunges und Lichtgeist holte Flutenjunges dieses übergab sie Nachtschatten. Als Lichtgeist nochmal verschwand holte die Kätzin Geisterjunges das kleine Junge zappelte einwenig doch gemeinsam machten die 6 sich auf den Weg nach Hause.

Alle Katzen die ich erwähnt habe
→Flussclan Lager

Rußpfote + Leopardenpfote
Die Heilerschülerin schaute sich gerade die alte Wunde von Leopardenpfote an. Sie hatte eine kleine Narbe an der Schulter, doch die Wunde war verheilt. „Langsam kannst du wieder mit dem Training anfangen doch überanstrenge dich nicht. Solltest du schmerzen haben komm zu Rindentatze.“ Leopardenpfote nickte, plötzlich hörten die beiden das der Flussclan nach Hause ging beide fingen sie an zu schnurren und folgten den anderen.
→Flussclan Lager

Mitternacht
Der Kater hörte die erfreute Botschaft, er folgte Graspfote zu ihrem Zuhause auch er war nun ein Krieger des Flussclans und lebte dort gemeinsam mit seiner Graspfote. Er mochte die kleine Schülerin sehr, vielleicht auch zu sehr. Er schüttelte die Gedanken aus seinem Kopf und folgte dem Strom der Katzen.
→Flussclan Lager

Weidenjunges
Der kleine Kater hüpfte freudestrahlend durch die Gegend als Flusspelz sagte dass sie nun nachhause gingen. Als Eisflügel nach ihren kleinen rief rannte Weidenjunges los er stolperte kurz doch fing sich schnell und rannte weiter um den Anschluss nicht zu verlieren.
→Flussclan Lager

Zedernherz gezeichnet von Pharao

Erwartet ihr einen Post von mir? Schreibt mir bitte eine PN, vielleicht habe ich euren Post übersehen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigpunsch

Anzahl der Beiträge : 1838

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Mi 09 Okt 2013, 17:41

Fliederherz
Terretorium<---
Sie kam an und hörte Flusspelz Worte. Endlich!, dachte sie sich und eilte in die momentane Kinderstube. Sie sah Silberfluss. Kann ich dir helfen?, fragte sie mit einem Mitfühlendem Blick. Sie nahm Bachjunges am Nacken und auch Blaujunges. Sie zwinkerte Silberfluss zu und trabte zum FlussClan-Lager. Sie schnaufte ein Wenig unter dem Gewicht der Jungen

---> FlussClan (Zweibeinerbrücke)

Zuletzt von Honigherz am Mi 09 Okt 2013, 17:48 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lichtpfeil
Legende

Anzahl der Beiträge : 825

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Mi 09 Okt 2013, 17:45

Erdschweif&Uferbart

Der Kater Uferbart höhrte die fröhliche Naricht von seinem Anfüherer. Juchu! Endlich nach Hause! rief er begeistert und stolperte dabei fast über Erdschweif sie immernoch hinter ihm stand. Kannst du mal aufpassen? Du Flohpelz? fuhr sie ihn an. So ein idiot! dachte sie still und heimlich. Innerlich erfreut das er ging, aber irgendwie auch traurig das er ging. Jep, wir sehen uns auf der großen Versammlung! rief er und trabte schon in Richtung FlussClan-Lager.
Uferbart: <----- FlussClan-Lager

Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil
Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3

~Saeyoung Choi | Seven | 707~
(Mystic Messenger)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leopardentraum
Legende

Avatar von : Sphärentanz, Dank'schöön owo
Anzahl der Beiträge : 1869

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Mi 09 Okt 2013, 19:35

Tränenhauch
Ich gehe zum Frischbeutehaufen und schnappe mir ein Fettes Kaninchen. Ich esse es aber nicht sondern lege es in eine Versteckte Ecke. Ich fange an meine Flanken zu putzen. Ich bemerke dass die meisten FlussClan Katzen schon weg waren aber das war ihr egal. Sie leckt nochmal ihren Nacken und leckt dann ihren Schweif. Als ihr Pelz wieder trocken ist schnappt sie sich das Kaninchen und rennt los.

---} Leere Kaninchenhöhlen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rubinschweif
Legende

Anzahl der Beiträge : 2230

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Do 10 Okt 2013, 07:52

Rubinschweif
Sie nahm das Schweigen von Windsturm als stille Zustimmung. Also würde es bald nach Hause gehen! Rubinschweif konnte es kaum erwarten. Sie begann, die Vorbereitungen zu treffen. Sie kontrollierte den Frischbeutehaufen. Einige Stücke hier waren noch sehr gut und es wäre ein Jammer, sie verkommen zu lassen. Also beschloss sie, noch einmal mit Windsturm zu sprechen. Sie lief hinter der Anführerin her und sagte: Windsturm, wenn wir in unser Lager zurückkehren, sollten die, die es können, die Frischbeute mitnehmen. Es wäre doch ärgerlich, wenn sie hier zu Krähenfraß würde.

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Venus
Legende

Anzahl der Beiträge : 893

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Do 10 Okt 2013, 12:38

Saphirglanz

Die Kätzin wurde langsam wieder wach und schaute zum Himmel. Es war Sonnenuntergang. Wie lange habe ich den geschlafen?!, dachte sie aufgewühlt. Sie fühlte sich leicht hungrig und ihr kam die Lust aufs jagen hoch. Sie suchte in der Menge nach eine bestimmten Katze und fand sie auch. Sofort trottete sie auf diesen Kater zu. "Hallo Aschenherz! Hast du Lust mit mir zu jagen?", fragte sie fröhlich und schmiegte sich ganz kurz an ihn.

Sternenjunges

Der Schmetterling flog nun langsam davon und sie starrte ihm leicht traurig nach. Och, warum musst du schon nach Hause? Aber na ja. Auf Wiedersehen kleiner!, dachte sie im stillen und sah ihm nach. Jetzt kam wieder der 'Ichhablangeweilewassollichmachen' Moment in der kleinen Kätzin hoch und sie sehnte sich danach mit jemandem zu spielen, oder es zumindestens zu versuchen. Sie sah sich um und setzte sich vorsichtig auf, damit sie nicht wieder hinfiel. Sie entdeckte ihre Schwester Blaujunges, die weinte und trotte tollpatschig und vorsichtig zu ihr. Sie streichelte ihr mit ihrem Schweif über deren Rücken, um sie zu trösten. Dann suchte sie nach ihrem Bruder Horizontenjunges, da sie ihn noch überhaupt nicht gesehen hat. Sie sah sich nach ihm um und sah ihn dicht an Silberfluss geschmiegt. Dieser Faulpelz schläft ja noch. Na warte, ich schaffe es dich jetzt aufzuwecken!, dachte sie frech und schlich sich langsam an ihn an. Sie stupste ihn leicht in den Bauch und wiederholte das einige Male, bis er schließlich aufwachen würde.

Die leider bittere Wahrheit:
http://www.warriors-rpg.com/t10402-der-grund-weshalb#220904

Bereit für etwas ganz großes? Hier klicken!:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
horizontenpfote
2. Anführer

Avatar von : das bild ist von seelenschatten
Anzahl der Beiträge : 339

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Do 10 Okt 2013, 12:43

Horizontenjunges

Er wachte auf da ihn jemand am Bauch berührte.Langsam machte er die Augen auf und erkannte Sternenjunges."Geh weg du Nervst" dachte er sich.Er stand auf und schubste sie um dann sah Blaujunges die weinte."Heulsusen überall" dachte er sich.Er legte sich in eine Sonnige stelle und legte sich hin bis er einen Schmeeterling sah.Er sprang hoch und versuchte ihn zu erwischen,schaffte es jedoch nicht

Ava bild von Seelenschatten Danke dafür *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ascheregen
Legende

Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Do 10 Okt 2013, 16:04

(Dunkel, ich hab Lichtgeist mehrfach angesprochen...)
Zitronengras schnurrte müde, stand dann aber auf und rieb kurz ihren Kopf an Hellherz' Seite. Komm, wir gehen auch. Hellherz nickte, auch er war etwas erschöpft, aber er entgegnete ihr Schnurren zärtlich. Ja, lass uns nach Hause gehen. Ich frage mich, ob das Lager stark zerstört wurde. Es war 'ne ganze Menge Wasser, ich wette, es liegt überall Treibgut herum... dachte der orangefarbene Krieger und stupste seine Gefährtin an. Zitronengras schnurrte noch einmal, dann drehte sie sich noch einmal kurz zu den WindClan-Katzen um. Vielen Dank für eure Gastfreundlichkeit. Es ist nicht selbstverstänlich, dass ihr uns aufgenommen habt, vor allem, weil ihr selbst umsiedeln musstet. Wir danken euch. miaute sie mit höflich gesenktem Kopf. Auf Wiedersehen.

beide --> FlussClan-Lager

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenclankrieger
Legende

Anzahl der Beiträge : 7494

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Do 10 Okt 2013, 20:11

Aschenherz

Dem grauen Kater enfuhr ein schnurren als er Saphirglanz auf sich zukommen sah doch dann wurde er plötzlich sehr traurig und spürte ein en Stich in der Brust. Es geht nicht ich muss zurück zu meinem Clanlager. Wir treffen uns bei Nacht am alten Dachsbau  flüstert e er traurig und rieb seine nase kurz und so das es niemand bemerkt e Dann dreht e er sich um und verschwand Richtung Fluss Clanlager
--- Fluss Clanlager

Reden/denken/ handeln/andere Katzen

Lines by Indigo-Faygo
Colouring by me (Sternenclankrieger)

Farnkralle und Fuchsschweif:

Vielen vielen Dank Avena

by SirNate

Ja... ICH BIN EIN GEIST! Whuawhua
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaroq
Admin im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 2479

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Do 10 Okt 2013, 20:38

Rindentatze

Ich weiß jetzt nicht so genau, was ich davon halten sollte. Du bist noch nicht einmal ein Schüler, du hättest sterben können! Was wird nur Flusspelz dazu sagen, wenn ich es ihm erzähle? Er sah die kleine Kätzin streng an. Wenn man ihr jetzt nicht zeigte, dass so ein Verhalten nicht zu erdulden war, würde sie es im Schüleralter gar nicht lernen.
Ich werde unserem Anführer davon berichten, er wird dann entscheiden, was zu tun ist. Es ist nicht meine Aufgabe zu richten und Strafen zu verteilen. Ich soll heilen. Also komm in meinen Bau, wir kümmern uns um deine Wunden. 
Mit einem Schwanzschnippen bat er sie in den Bau, der er sich mit dem Heiler des WindClans teilte. Er blickte sich schnell um und kramte dann gezielt ein paar Spinnenweben hervor, die er vorher gesammelt und hier gelagert hatte. 
Press das auf deine Wunde, um die Blutung zu stillen, danach schauen wir, ob es sich entzündet hat. ~

I...A M...____...L O C K E D

[13:32:14] Leopardenfeder: Ich liebe es wenn man Kinderriegel so gelutscht hat, dass man an das Weiße kommt *O*

Es fickt die Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haferblatt
Moderator im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 11971

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Do 10 Okt 2013, 20:45

Kirschjunges
Sie sah zu Boden, als er ihr sagte, dass das falsch war und tappte ihm still nach.
Als er ihr Spinnweben gab versuchte sie, diese auf ihre Schultern zu drücken.
" Aber ich hab sogar einen Schüler geschlagen!" murmelte sie leise, um sich zu verteidigen. Außerdem war sie doch garnicht tot! Sie war wohlbehalten, bis auf ein paar Verletzungen! Aber sie wollte Rindentatze nicht weiter widersprechen.

♥ Seit dem 5.4.2013 mit    verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss

Danke Veilchensturm♥

Mein Hafer♥:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaroq
Admin im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 2479

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Do 10 Okt 2013, 22:20

Rindentatze

Das ist nichts, worauf du stolz sein solltest! Du hast die Regeln gebrochen. Damit hast du bewiesen, dass du noch nicht bereit bist, Schülerin zu werden., rügte er sie. Er überprüfte die Wunde und stellte dann erleichtert fest, dass keinerlei Entzündung vorlag. Die Wunde ist nicht schlimm. Wir gehen jetzt zusammen ins FlussClan-Lager und wenn wir dort sind, schaue ich noch einmal nach. Und du bleibst auf dem gesamten Weg bei mir, damit du nicht noch mehr Unsinn anstellst. ~

----------> FlussClan-Lager

I...A M...____...L O C K E D

[13:32:14] Leopardenfeder: Ich liebe es wenn man Kinderriegel so gelutscht hat, dass man an das Weiße kommt *O*

Es fickt die Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blitzen

Anzahl der Beiträge : 4505

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Fr 11 Okt 2013, 07:26

Windsturm
Die Anführerin des Windclans sah, wie auch die letzten Katzen des Flussclans gingen. Es war auch an der Zeit das der Windclan zurück nach Hause ging, doch plötzlich stand Rubinschweif wieder hinter ihr und wollte die Frischbeute mit ins Lager nehmen. "Das ist eine gute Idee Rubinschweif ich werde nun den Befehl geben zurück zu gehen..."
Die Kätzin gab ein lautes Jaulen von sich. Der Wind zauste durch ihr Fell und Windsturm sah noch Mächtiger und erhabener aus. "Windclan Katzen es ist Zeit ins Lager zurück zugehen. Jeder nimmt soviel Beute mit wie er tragen kann. Es werden noch nicht alle Baue bewohnbar sein doch habt keine Angst und vertraut mir." Windsturm verstummte und wartete bis eine Katze nach der anderen mit Beute gehen würde. 

(@Rubinschweif: Ich werde jetzt gleich um 8 noch ein oder Zweimal posten können und die Schüler könnte ich noch ernennen. Ansonsten kann ich erst wieder gegen 1-1,30 Uhr)

Zedernherz gezeichnet von Pharao

Erwartet ihr einen Post von mir? Schreibt mir bitte eine PN, vielleicht habe ich euren Post übersehen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rubinschweif
Legende

Anzahl der Beiträge : 2230

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Fr 11 Okt 2013, 07:58

Rubinschweif
Die zweite Anführerin nickte und machte den Anfang. Sie ging zum Frischbeutehaufen und nahm so viel Frischbeute, wie sie tragen konnte. Dann wandte sie sich in Richtung ihres alten Lagers. Die Vorfreude war riesig, waren sie doch schon lange nicht mehr zu Hause gewesen. Außerdem war es für sie etwas ganz besonderes, als zweite Anführerin das LAger zu betreten. Sie würde es von nun an mit anderen Augen betrachten.

Gletscherglanz, Rostklang, Morax
Gletscherglanz sprang auf, als Windsturm verkündete, sie würden nach Hause gehen. Sie stuppste Morx und Moos an, damit sie wach würden und machte sich auf den Weg hinaus. Leider konnte sie keine Frischbeute tragen, sie musste auf die Junge achten und außerdem war ihr Bauch inzwischen sehr prall. Lange würde es mit den Jungen nicht mehr dauern, dachte sie. Rostklang nahm stattdessen einen Teil der Frischbeute mit und blieb neben Gletscherglanz und den Jungen, als sie sich auf den Weg ins Lager machten. Jetzt gehen wir nach Hause! sagte Gletscherglanz überglücklich. Ihr werdet sehen, dort ist es richtig schön! Viel schöner als hier! die Vorfreude glänzte in ihren Augen. Sie hoffte inständig, dass die beiden Junge sich auch im Windclanlager wohl fühlen würden. Und dass Windsturm sie bald völlig in den Clan aufnehmen würde.

---> ALle genannten Charas: Windclanlager

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Heute um 21:22

Nach oben Nach unten

Ausschaufelsen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 54 von 57Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 28 ... 53, 54, 55, 56, 57  Weiter