Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.

SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.

Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.

BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.

Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.

Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.

Austausch | 

Ausschaufelsen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 29 ... 54, 55, 56, 57  Weiter
AutorNachricht
Haferblatt
Moderator im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 11971

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Fr 11 Okt 2013, 12:49

Kirschjunges
Sie nickte kurz und schnitt eine Grimasse, als Rindentazte sich umdrehte. Während sie im folgte, überlegte sie was Flusspelz wohl sagen würde. Sie war immerhin nicht gestorben oder schwer verletzt, nicht? Zudem war sie ja beinahe sechs Monde alt, also fast eine Schülerin!
-->DC Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit    verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss

Danke Veilchensturm♥

Mein Hafer♥:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Venus
Legende

Anzahl der Beiträge : 893

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Fr 11 Okt 2013, 13:13

Sternenjunges

Die Kätzin wurde von ihrem Bruder weggeschubst. Hey, das ist nicht Fair!, dachte sie und rappelte sich langsam auf. Tollpatschig trabte sie wieder auf Horizontenjunges zu und knuffte ihm in so in die Seite, dass er umfiel. Hast du davon., dachte sie frech und sah den Schmetterling von vorher, der wegflog. Hey, du kannst doch nicht einfach den kleinen Schmetterling jagen! Der hat doch nichts getan!, dachte sie leicht wütend auf ihren Bruder.

Saphirglanz

Leicht traurig hörte sie zu, wie Aschenherz ihr verkündete, dass er gehen müsse. "Ok... Dann treffen wir uns heute Nacht. Ich sehe dich dann dort", flüsterte sie zurück und starrte dem Kater nach. Heute Nacht..., dachte sie noch einmal und drehte sich langsam um. Sie seufzte tief und setzte sich hin. Ihr Blick war auf die Füße gerichtet. Sie wartete einen kurzen Moment, dann nahm sie sich 2 Kaninchen und eine Maus vom Frischbeutehaufen und ging damit in Richtung WindClan-Lager zurück.

--> WindClan-Lager

Die leider bittere Wahrheit:
http://www.warriors-rpg.com/t10402-der-grund-weshalb#220904

Bereit für etwas ganz großes? Hier klicken!:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
horizontenpfote
2. Anführer

Avatar von : das bild ist von seelenschatten
Anzahl der Beiträge : 339

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Fr 11 Okt 2013, 15:48

Horizontenjunges 

Wurde von Sternenjunges weggeschubst und landete unsanft auf den Boden.Kochend vor Wut stand er auf und sprang und warf Sternenjunges auf den Boden.Mit dem Schweif hielt er Sternenjunges Kopf auf dem Boden. Er grinste leicht und ging weiter.Er schaute auf Sternenjunges die immernoch auf dem Boden liegte."Wie gesagt,alles Heulsusen" dachte er. Er ging zurück zu seiner einem Sonnigem Plätzchen und spielte etwas mit einem herumfliegendem Blatt rum

Ava bild von Seelenschatten Danke dafür *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Venus
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Fr 11 Okt 2013, 16:05

Sternenjunges

Die kleine lag am Boden, stand aber nach kurzer Zeit wieder vorsichtig auf. Na endlich jemand, der mit mir spielt!, dachte sie freudig und rannte leicht tollpatschig auf Horizontenjunges zu. Dann rumpelte sie ihn um, sodass er nen Meter wegkugelte. Nur fürs Protokoll, ich bin etwas härter, als du erwartest!, dachte sie. Sie tappte auf ihn zu und hielt ihn mit ihrer Mini-Pfote am Boden fest.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
horizontenpfote
2. Anführer

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Fr 11 Okt 2013, 16:12

Horizontenjunges

Plötzlich spürte er einen stoß auf den er nicht vorbereitet war.Er stand auf und schaute Sternenjunges wütend an.Er ging schnell zu ihr jedoch etwas vorsichtiger als sonst.Als er vor Sternenjunges stand, rammte er seinen Kopf gegen sternenjunges Rippen.Dann lagst kurzzeitig am boden,ihr Bauch war ungeschützt Horizontenjunges nutzte die chance und Schlug Sternenjunges in den Bauch,so hart er konnte.Er knurrte ein wenig was sich aber eher putzig als bedrohlich anhörte.Dann nahm er seine Pfote und setzte sie auf Sternenjunges gesicht und grinste hämisch."Du legst dich mit dem falschen an" dachte er

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Venus
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Fr 11 Okt 2013, 16:18

Sternenjunges

Als ihr Bruder mit den Pfoten heftig auf ihren Bauch schlug musste sie sich fast übergeben und sie brachte dabei stoßweise ein gepresstes "Huff!" raus. Während Horizontenjunges eine Pfote auf ihr Gesicht hält, trat sie mit ihren so kräftig auf seinen Bauch, dass er über ihren Kopf hinwegflog und dumpf auf dem Boden landete. Sie rappelte sich schnell auf und nutzte den Moment, um sich an ihre Mutter zurückzulegen, so schnell aber auch ungeschickt, dass Horizontenjunges es nicht sah. Tja, den hab ich übelst überrascht!, dachte sie belustigt und ruhte sich neben Silberfluss aus.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
horizontenpfote
2. Anführer

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Fr 11 Okt 2013, 16:23

Horizontenjunges

Schlug auf dem Boden auf und rappelte sich auf."Tze das war doch garnichts" er grinste.Als er jedoch sah das Sternenjunges neben silberfluß liegte war er überrascht"Ich hab nicht gedacht das sie so ein Weichei ist,naja Mädchen"dachte er belustigt und ging zurück zu seiner stelle und legte sich hin."ich hoffe mein schlag tut ihr höllisch weh,den den es wird bald mehr geben verlass dich drauf" und schaute auf Sternenjunges.Bald  schlugen seine Augen zu und er schlief ein

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Mo 14 Okt 2013, 01:16

Krähenfrost
Als er Flusspelz Ruf hörte atmete der Heiler erleichtert auf, endlich würde es wieder etwas Stiller und ruhiger werden. Er wand sich nun Windsturm zu, seine Anführerin war zu Gletscherglanz getreten. Windsturm ich möchte gerne mit dir reden, wenn es ging, unterbrach er das Gespräch von den beiden Kätzinnen. Nun wartete er auf eine Antwort von seiner Anführerin. Oh, Heiliger SternenClan! Brummend wartete er auf ein ja, den es war eine ernste Angelegenheit, welche er mit Windsturm besprechen musste.
Nach oben Nach unten
Blitzen
Chatmoderator im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 4493

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Mo 14 Okt 2013, 14:00

Windsturm
Die Anführerin beobachtete wie eine Katze nach der anderen das Lager verließ jeder nahm sich einen Teil Frischbeute mit. Plötzlich stand Krähenfrost neben ihr, der Heiler Kater des Windclans wollte wohl mit ihr sprechen. Windsturm legte die Ohren an und schaut zu Krähenfrost. "Was gibt es den bitte? Kann das nicht bis nachher warten?"

Brombeerkralle + Rußpfote + Löwenherz
Brombeerkralle hörte der Anführerin zu und schaute sich dann um er entdeckte Löwenherz und Rußpfote die sich gerade zum Frischbeutehaufen begaben. "Hey Löwenherz, Rußpfote kommt lasst uns soviel tragen wie wir nur können damit wir im Lager ein ordentliches Mahl haben." Der braune Tiger Kater nahm sich Zwei Kaninchen er packte sie direkt ihn ihrem dichten Fell. Auch Rußpfote nahm sich etwas von der beute er packte zwei Wühler am Schwanz. Löwenherz suchte sich zwei älstern aus die ihm aus dem Maul baumelten. Nun machten sie sich mit vorsichtigen Schritten auf den Weg zum Windclan Lager. Es war ein angenehmer tag und die Katzen freuten sich sehr.
→Windclan Lager

Moos
Die kleine Moos hatte gebannt zugehört was Windsturm sagte die kleine Kätzin freute sich das sie schon bald eine Richtige Clan Katze war. Nun mussten sie jedoch wieder laufen in das Lager des Windclans. "Aber so weit kann ich doch gar nicht gehen." Jammerte die kleine Kätzin und folgte ihrer neuen Mama zusammen mit ihrem Bruder.
→ Windclan Lager

Zedernherz gezeichnet von Pharao

Erwartet ihr einen Post von mir? Schreibt mir bitte eine PN, vielleicht habe ich euren Post übersehen.

Zuletzt von Dunkelfeder am Mo 14 Okt 2013, 14:40 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Mo 14 Okt 2013, 14:19

Krähenfrost
Er schaute seine Anführerin fest an und antwortet mit bitterer Stimme: Möge der SternenClan deinen Weg gut heißen. Damit drehte er sich um. Wütend stapfte er davon und hielt nach seinem Schüler Ausschau. Ich frage mich was Abendpfote nun schon wieder macht, das er nicht hier ist. Er lief weiter drehte sich aber noch einmal zu Windsturm um und überlegte, ob er etwas zu Barsch gewesen war, doch er würde sich nicht wie ein ungeschickter Schüler bei ihr Entschildigen.
Nach oben Nach unten
Blitzen
Chatmoderator im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 4493

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Mo 14 Okt 2013, 14:51

Windsturm
Was wagte sich dieser Kater ihr so patzig entgegen zu stellen. Windsturm machte einen großen Satz auf den Kater zu und landete auf dessen Rücken. "Wie kannst du es wagen solch Worte gegen deine Anführerin zu richten? Zeige ein wenig Respekt, ich habe weit aus wichtige Dinge zu tun ich muss einen ganzen Clan nach Hause führen und du kommst mir mit diesem Sternenclan??" Windsturm fauchte dem Kater die Worte regelrecht ins Gesicht. Doch die Kätzin sprang von dem Heiler runter und machte sich auf den Weg ins Lager.

→ Windclanlager

Zedernherz gezeichnet von Pharao

Erwartet ihr einen Post von mir? Schreibt mir bitte eine PN, vielleicht habe ich euren Post übersehen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Mo 14 Okt 2013, 22:01

Krähenfrost
Wütend bohrte er seine Krallen in den Boden um sie nicht über Windsturms Gesicht zu ziehen, als ihn ihre Worte trafen. Ohne mich währe dein Clan nicht so groß, ohne mich würden Kranke sterben und ohne mich wärst du verloren!, miaute er mit fester Stimme. Doch erfolgte Windsturm ins Lager, so respektlos wollte er jetzt auch wieder nicht sein.
--> WCL
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 11971

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Di 15 Okt 2013, 19:26

Aschenseele + Regenpfote
Sie hatte geschlafen, als die anderen schon zum Windclanlager gingen.Sie rappelte sich hoch und ging den anderen nach, wobei sie allerdings einen Schüler entdeckte, der ebenfalls noch da war und schlief. Sie tappte auf ihn zu und stupste ihn in die Seite. Sie erkannte Regenpfote, der vor kurzem zum Schüler ernannt worden war. Er rollte sich zur Seite, als er angestupst wurde und murmelte etwas. Wer weckte ihn den jetz?Und wieso? Müde öffnete er die Augen, es war mittlerweile Mondaufgang und die Ausschaufelsen sahen seltsam leer aus,. Schnell rappelte er sich hoch und sah Aschenseele an, die vor ihm stand. "Komm, wir müssen gehen" sagte diese zu dem Schüler, Und zusammen gingen sie den anderen nach
--->Windclanlager

♥ Seit dem 5.4.2013 mit    verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss

Danke Veilchensturm♥

Mein Hafer♥:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigsprenkel
Anführer

Anzahl der Beiträge : 406

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Di 22 Okt 2013, 18:41

Weißkralle und Honigpfote

Der Krieger und die Schülerin folgten ihrem Clan zurück zu ihrem Lager. Honigpfote freute sich endlich zurückzukehren. Sie hatte das Lager vermisst. Mit vor Freude aufgeplustertem Fell folgte sie dem roten Krieger und verließ die Ausschaufelsen. Weißkralle war die ganze Zeit über tief versunken in seinen Gedanken. Hoffentlich passiert so etwas schreckliches nicht noch einmal, das Lager ist der beste Platz für den Clan, dachte sich der Kater und lief mit eiligen Pfotenschritten nach Hause.

-->Wind Clan Lager

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenwasser
Heiler

Anzahl der Beiträge : 151

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Do 24 Okt 2013, 21:13

Wiesenblume tappte auf die rötlichen Felsen zu und bestieg sie. Oben angekommen, überblickte sie das Moor. Der Wind blies ihr ins Gesicht und trug ihr einen frischen Geruch zu. Kaninchen!, dachte sie und folgte der Spur bis zu einem kleinen Loch. Mäusedung, das Kaninchen ist dort drin. Aber ich sollte Windsturm melden das ein neuer Bau da ist. Sie drehte sich um und wollte nach einer weiteren Spur suchen. Sie fand den Geruch einer Amsel und folgte ihr zu ihrem Ursprung.. Sie tötete den Vogel mit einem schnelle Biss und trottete mit ihrer Beute zurück zum Lager.
WC Lager

Das Leben ist ein Fragezeichen mit Herz!
Question +Verliebt 2  =Leben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://Books-for-ever.jimdo.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Heute um 22:54

Nach oben Nach unten

Ausschaufelsen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 55 von 57Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 29 ... 54, 55, 56, 57  Weiter