Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.

SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.

Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.

BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.

Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.

Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.

Austausch | 

Ausschaufelsen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 30 ... 55, 56, 57
AutorNachricht
Santa Claus
Admin

Anzahl der Beiträge : 2595

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Fr 13 Dez 2013, 19:54

Wisperpfote

Der Schüler verengte kurz die Augen und sah den beiden Kriegern mit Nachdenklichem Blick nach. Sie sind Krieger, was soll schon passieren? Der Schüler schüttelte den Kopf um die Gedanken zu verwerfen. Dann sah er auf und lief Regenpfote langsam hinterher, immer wieder warf er einen Blick zum Ausschaufelsen der hoch über das Flache Grasland ragte. Irgendwie war ihm das nicht geheuer. In seinen Ohren entstand ein angespanntes Rauschen was ihm den Drang gab den beiden Kriegern zu folgen. Er biss sich auf die Zähne und schaute wieder zur Grenze. So in Gedanken hatte er einen Ast vor sich gar nicht bemerkt, er stolperte und viel darüber. Erschrocken zuckte er zusammen und landete im Schlamm. Sofort versuchte der schüler hektisch sich wieder aufzurichten, dies führte jedoch dazu dass er nur erneut ausrutschte und mit der Flanke in eine Pfütze rutschte. Er seufzte, schlug seine Krallen in einen Stamm und zog sich hoch. Dabei viel ihm eine Bewegung in den Augenwinkel und er entdeckte Wirbelwind. Na toll, was soll der denken wenn er mich sieht?! Wisperpfote beeilte sich schnell wieder auf allen vier Pfoten zu stehen und Flitzte Regenpfote hinterher, dabei achtete er konzetriert darauf wohin er seine Pfoten setzte damit ihm nicht noch so ein peinliches Missgeschick passierte...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Möwenpfote ;; Toxinpfote ;; Singvogel ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Traumblatt
2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 296

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Sa 14 Dez 2013, 21:00

Regenpfote
Ich drehte mich um Als ich Wisperpfote anlaufen hörte. Er sah ganz schrecklich vermatscht aus. Ich fragte. "Was hast du denn gemacht? Komm wir machen kurz Pause und du kannst dir dein Fell sauber machen, sonst denkten die Krieger noch wir hätten im Schlamm gespielt." Ich sah ihn lächelt an und setzte mich. Ich begann ebenfalls mein Fell etwas zu putzen.

Lebe für das was dir wichtig ist !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blitzen
Chatmoderator im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 4493

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   So 15 Dez 2013, 10:33

Brombeerkralle
Der Kater folgte dicht den anderen, die Ausschaufelsen brachten Erinnerungen der Traurigkeit mit sich. Damals hatte der Clan hier gelebt wegen der Flut, bei dieser waren einige Katzen ums Leben gekommen. Hundeschweif hatte zwei Katzen getötet und wurde dann verbannt, Rubinschweif wurde 2 Anführerin, was durchaus gut war schließlich liebte er sie sehr und gönnte es ihr auch. Doch nun war alles wieder in die Normalität zurück gekehrt.

Moospfote
Sie war ein wenig enttäuscht das sie nicht mit Rubinschweif raus konnte. Gerne hätte sie mit ihr die Grenzen kontrolliert, doch nun war sie hier in der Nacht und begleitete, mit ihrem Bruder und anderen Schülern, die Patroullie der Nacht. *Vielleicht kann Rubinschweif morgen ein wenig mit mir Trainieren* schwirrte es durch ihren Kopf.

Zedernherz gezeichnet von Pharao

Erwartet ihr einen Post von mir? Schreibt mir bitte eine PN, vielleicht habe ich euren Post übersehen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Santa Claus
Admin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   So 15 Dez 2013, 11:35

Wisperpfote

Der Schüler lächelte Regenpfote einmal dankbar zu, dann setzte er sich und leckte sich eilig über den Pelz. Seine Gedanken schwirrten immernoch und er zuckte mit dem Ohr und warf schnelle Blicke zu Wirbelwnd. Gut...keuchte er immernoch außer Atem, Gut dass mein Pelz sowieso braun ist! Nach kurzer Zeit richtete er sich wieder auf und schüttelte sich nochmal schnell. Sein Blick flog zum Himmel. Wie schnell es dunkel geworden ist... Dann blickte er wieder zu Regenpfote. Er horchte auf als er Moospfote hörte und drehte den Kopf in Richtung seiner Baugefährtin, zuvor wandte er sich noch kurz an Regenpfote. Wenn Moospfote hier ist sollten wir anfangen die Grenze zu makieren. Dann winkte er Moospfote einmal um ihr klarzumachen dass sie auf sie warteten. Langsam beruhigte sich sein Atem, der Blick des Schülers flog jedoch nachdenklich zum Ausschaufelsen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Traumblatt
2. Anführer

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   So 15 Dez 2013, 13:08

Regenpfote
Ja du hast vollkommen recht. Dann müssen wir uns auch etwas beeilen, schließlich ist bestimmt schon bald Mondhoch. Ich stand auf und wartete aus Moospfote. Währenddessen sah ich in den Himmel und dann richtung Rostklang. Er war zwar ein wirklich guter Krieger aber ich hatte doch irgendwie das Gefühl, das etwas gefähliches auf ihn warten würde.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seelenhauch
Legende

Anzahl der Beiträge : 7343

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   So 15 Dez 2013, 13:14

Wirbelwind

Er schnurrte, als er seinen Schüler Wisperpfote bemerkte.
"Was ist denn mit dir passiert?", fragte er amüsiert und lief direkt zur Grenze. Er sah sich um, konnte aber nirgends fremde Katzen ausmachen. 
"Wieso fangen wir nicht schon an? Ich will nicht darauf warten, bis die Sonne aufgeht."
Er hatte kaum bemerkt, dass schon die Dunkelheit um sie schlich und der Mond am Himmel stand.
Er begann, Duftmarken auf einem Wacholderbusch zu hinterlassen und vergrub das Moorhuhn in der Nähe, um es später ins Lager mitzunehmen um es dort zu essen.
"Und wo ist den Rostklang hinverschwunden?", fragte  er die Schüler und sah sich suchend um.
wer wusste, vielleicht benötigten die Krieger ja seine Hilfe bei etwas, da sie die ganzen Schüler hiergelassen hatten.
Und diese waren auch keine Jungen mehr, und Wirbelwind vertraute darauf, dass sie einige Herzschläge keinen Unsinn anstellen würden, wenn man es ihnen mit dem nötigen Ernst beibrachte.

Danke Stern :*:

Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://storytime.forumieren.com/
Rubinschweif
Legende

Anzahl der Beiträge : 2230

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   So 15 Dez 2013, 13:59

Rostklang
Er vergewisserte sich, dass brombeerkralle ihm folgte und trat langsam auf die Felsen zu. Vorsichtig setzte er eine Pfote vor die andere. Ein beißender Geruch stieg ihm in die Nase. Er kannte diesen Gestank! Ohne den Blick vom Felsen zu lenken sagte er brombeerkralle, riechst du das auch? Er war sich sicher, dass auch der Kater den Geruch erkennen würde.

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Santa Claus
Admin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Mo 16 Dez 2013, 15:40

Wisperpfote

Der Schüler wandte sich ab, Moospfote war fast bei ihnen angekommen. Eilig folgte er seinem Mentor. Rostklang und Brombeerkralle prüfen ob beim Ausschaufelsen alles beim Rechten ist, Sichelmond und mir sind heute morgen komische geräusche Aufgefallen... Wisperpfote betrachtete den Krieger, dann begann auch er die Grenze mit Duftmarken zu Makieren, sein Blick flog über das Gelände und wanderte unbewusst zum Ausschaufelsen. Der schüler verengte kurz die Augen dann überfiehl ihn die Müdigkeit. Ihm entfuhr ein langes Gähnen bevor er wieder zu Wirbelwind blickte...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rubinschweif
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Di 17 Dez 2013, 07:52

Rostklang
Brombeerkralle sagte nichts, aber Rostklang wusste auch so, was der Geruch zu bedeuten hatte. Hier war ein Dachs gewesen! Und es war noch nicht lang her! Sie mussten auf jeden Fall Rubinschweif und Windsturm berichten. Windsturm musste den Clan dazu aufrufen, vorsichtig zu sein. Niemand wusste, wo das Tier jetzt war. Er drehte sich zu Brombeerkralle um. Komm, Brombeerkralle, wir sollten sofort zurück ins Lager und Bericht erstatten. Alle Katzen müssen künftig vorsichtig sein.

Natternpfote
Er wusste nicht, was die Aufregung seines Ziehvaters zu bedeuten hatte, dennoch wusste er, dass etwas passiert sein musste. Sofort positionierte er sich neben seiner Schwester, um sie im Ernstfall verteidigen zu können. Aufgeregt sah er sich um, konnte aber nichts entdecken oder wittern. Die Sonne ging inzwischen auf. So hatten sie doch mehr zeit hier draußen verbracht als eigentlich geplant war.

Rostklang:
Patrouillie! rief er die Katzen zusammen. Wir gehen sofort zurück ins Lager! Rostklang sah sich um und wartete, ob auch alle ihn gehört hätten. dann ging er mit Brombeerkralle an der Spitze zurück Richtung Lager. Dass der Dachs so nahe gewesen war, beunruhigte ihn. Er wollte unbedingt zurück zu Gletscherglanz und den Jungen und nach dem Rechten sehen.

Rostklang & Natternpfote ---> Lager

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seelenhauch
Legende

Anzahl der Beiträge : 7343

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Di 17 Dez 2013, 17:01

Wirbelwind

Er war ganz in Gedanken versunken, als er Rostklangs Ruf hörte.
Kam es ihm vor oder wurde es schon hell? Das war doch kaum möglich, so viel Zeit hatten sie doch nicht hier verbracht.
Er war ziemlich müde, weshalb er schnell auf die Pfoten kam und sich beeilte, den anderen zu folgen.
Er sah sich nach Wisperpfote um, konnte seinen Schüler jedoch nirgends entdecken, weshalb er auf direktem weg zu Lager lief.

---> WindClan-Lager

Danke Stern :*:

Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://storytime.forumieren.com/
Santa Claus
Admin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Di 17 Dez 2013, 17:11

Wisperpfote

Auch Wisperpfote sprang alamiert auf und stellte sich neben Natternpfote. Sein Schweif zuckte und er sah aufgeregt in der Gegend herum, dabei wippte er mit dem Oberkörper. Unter seinem Pelz brannte die Neugier und er preschte los als Rostklang ihnen das Zeichen gab. Er machte riesige Sprünge und stolperte vor Aufregung öfter, fing sich aber schnell wieder. Fragen schossen durch seinen Kopf und die Augen des jungen Schülers leuchteten aufgeregt. Endlich passiert mal was spannendes! Er Schlüpfte unter einem Baumstamm durch und lief weiter hinter Rostklang und Brombeerkralle hinterher zum Lager.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Traumblatt
2. Anführer

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Mi 18 Dez 2013, 22:36

Regenpfote
Als ich Rostklangs Stimme hörte eilte ich zurück um den andern ins Lager zu folgen. Was hatten sie denn nur entdeckt, das wir so schnell schon wieder ins Lager zurückkehrten ich beschloss sobald wie möglich Rstklang zu fragen. Außerdem wollte ich fragen ob wir vielleicht nochmal ein Kampftraining machen könnten. Das waäre voll cool.
---> Wind Clan Lager

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blitzen
Chatmoderator im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 4493

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Fr 20 Dez 2013, 15:40

Brombeerkralle
legte die Ohren an als auch er den Geruch des Dachses roch, er rümpfte die Nase. "Wiederlich, wir sollten schnell zurück! Moospfote? Komm wir gehen du kannst später noch mit Wisperpfote reden." knurrte der Kater und eilte den anderen hinterher, sie mussten das Lager schützen und niemand durfte raus... 

Moospfote
wollte gerade etwas zu Wisperpfote sagen, schließlich hatte dieser nach ihr gerufen. Brombeerkralle jedoch schnitt der Kätzin das Wort ab, sie zuckte zusammen und bewegte leicht die Ohren hin und her. Die Krieger hatten den Befehl gegeben ins Lager zurück zukehren, die Schülerin war beunruhigt wegen des Geruchs doch gehorchte sie.

Zedernherz gezeichnet von Pharao

Erwartet ihr einen Post von mir? Schreibt mir bitte eine PN, vielleicht habe ich euren Post übersehen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rubinschweif
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Fr 27 Dez 2013, 07:58

Rostklang und Weißkralle: Beide Lager

Rostklang und Weißkralle kamen fast gleichzeitig bei den Ausschaufelsen an. Rostklang sah sich nach seiner Tochter um, die ihnen gefolgt war. Dunkelpfote, sei bitte vorsichtig mahnte er sie. Er hatte Angst, dass ihr etwas passieren konnte. Weißkralle musste schmunzeln. Er kannte es nur zu gut. Väter machten sich immer Sorgen um ihre Junge. Die beiden Kater warteten auf Brombeerkralle, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Sie mussten auf der Hut sein, es war gut möglich, dass der Dachs noch in der Nähe war. Daher ermahnte Rostklang seine Tochter und Schülerin noch einmal: Bleib bei uns in der Nähe. Gegen einen Dachs kannst du allein nichts ausrichten. Sorge sprach aus seinem Blick. Nie würde er sich verzeihen, wenn ihr etwas zustieße. Weißkralle konnte es nachvollziehen. Er nahm sich vor, ebenfalls ein Auge auf Dunkelpfote zu haben.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Heute um 22:52

Nach oben Nach unten

Ausschaufelsen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 57 von 57Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 30 ... 55, 56, 57